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Kundenservice: 12 Jobs in Eitorf

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Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Informationsarbeitsplatz

Fr. 05.03.2021
Bonn
Wir gestalten Mobilität im öffentlichen Nahverkehr mit Linienbussen, Stadt- und Straßenbahnen. Sie wollen innovative Techno­logien nutzen, den Ausbau der E-Mobilität fördern und nachhaltig arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig.Die Kunden- wie auch die Mitarbeiterinformation hat einen enorm hohen Stellenwert. Zur Verbesserung der Information unserer Kunden und Mitarbeiter zum aktuellen Betriebsgeschehen, insbesondere zu Abweichungen vom normalen Betriebsablauf, wird die Leitstelle im Bereich des Informationsarbeitsplatzes verstärkt. Neben Teamfähigkeit, sozialer Kompetenz und technischem Verständnis erwarten wir ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie einen sicheren Umgang mit den in den Schulungen vermittelten Kenntnissen. Die zahlreichen in der Betriebsleitstelle zu bedienenden technischen Systeme erfordern den ständigen Willen, sich kontinuierlich in Theorie und Praxis weiterzubilden und neue Herausforderungen anzunehmen. Nur durch eine enorme Steigerung der Qualität und Schnelligkeit bei der Information und im Service am Kunden, kann die Leitstelle den hohen Ansprüchen gerecht werden. Über das fachliche Know-How hinaus spielen die persönlichen Fähigkeiten besonders im Störungsfall eine entscheidende Rolle. Eine hohe Belastbarkeit ist im Störfall Voraussetzung für ein sinnvolles und zuverlässiges Krisenmanagement. Eine abgeschlossene kaufmännische, technische oder mediale Ausbildung Weitreichende Erfahrung in der Arbeit mit Computern, insbesondere in den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse des SWB-Liniennetzes oder Bereitschaft, diese zügig zu erwerben Unternehmerisches Denken und vorausschauendes Handeln Hervorragende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift und die Fähigkeit diese zielgerichtet einzusetzen Kooperationsfähigkeit, aber auch Konfliktfähigkeit, Toleranz und Verlässlichkeit im Umgang mit Kollegen/innen und Kunden/innen Belastbarkeit in Stresssituationen verbunden mit enormer Entscheidungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und entsprechendem Verantwortungsbewusstsein Aktive Mitgestaltung von Veränderungsprozesse und Zielstrebigkeit diese voranzutreiben und umzusetzen sowie die Fähigkeit zu begeistern Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst und Flexibilität auch über Ihre Dienstzeit hinaus z. B. zur Übernahme von Sonderaufgaben Sie werden ca. 3 Monate für diese Aufgabe geschult und Sie sollen das Gelernte durch Bestehen einer Prüfung nachweisen. Danach beginnt dann der praktische Teil der Ausbildung nach der Methode „learning by doing“. 140 Jahre Tradition, Wissenstransfer und zukunftweisendes Arbeiten Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine intensive Einarbeitung bei der Sie mitentscheiden Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Feste Arbeitszeiten sowie Zusatzurlaub im Schichtdienst und 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung, diverse Zuschlägen sowie verschiedene Jahressonderzahlungen Eine zusätzliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschüsse zur Entgeltumwandlung Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Urban Sports Club (inkl. Sonderkonditionen für Familienmitglieder) Vergünstigte Mitarbeiter- und Familientickets für die öffentlichen Verkehrsmittel der SWB inkl. Freiminuten für die Nutzung unseres Fahrradvermietsystems Nextbike
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Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m|w|d)

Do. 04.03.2021
Bonn
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zielstrebigkeit, eine hohe Kommunikationsfähigkeit und gehobene Qualitätsmaßstäbe aus? Du verfügst über umfangreiche Erfahrung im Customer Service Bereich? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Unser Kunde, ein renommiertes, international tätiges Dienstleistungsunternehmen, mit Sitz im Norden von Bonn, ist auf der Suche nach einem Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m|w|d). Die Position ist zum nächstmöglichsten Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung, zu besetzen. Du bist verantwortlich für das Reklamationsmanagement und die Auftragsbearbeitung Die Erfassung und Bearbeitung eingehender Aufträge gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich Du bist zuständig für die Abwicklung von nationalen und internationalen Aufträgen Du betreust außerdem die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden  Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m|w|d) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m|w|d), gerne auch vergleichbar Du bringst bereits Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder der Kundenbetreuung mit Außerdem besitzt Du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest stets strukturiert und kundenorientiert Eine leistungsgerechte Vergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Urlaub  Eine spannende Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine Unternehmensphilosophie die auf Offenheit und Mitarbeiterzufriedenheit setzt
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Sachbearbeiter Customer Service – Benelux (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Lohmar, Rheinland
Die Walterscheid Powertrain Group ist mit 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf vier Kontinenten ein globaler Anbieter für vernetzte und intelligente Antriebslösungen – für Effizienz und Leistung in der Landtechnik, im Bergbau, für Nutzfahrzeuge und im Industriesektor. Zum Auf- und Ausbau des Bereichs Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Lohmar (NRW) motivierte Sachbearbeiter Customer Service – Benelux (m/w/d) mit verhandlungssicheren Sprachkenntnissen in Niederländisch und Französisch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sachbearbeiter Customer Service – Benelux (m/w/d) Im Rahmen des Order-to-Cash-Prozesses sind Sie im Tagesgeschäft der hauptverantwortliche Ansprechpartner für unsere Kunden in Europa. Sie sind für die Bearbeitung sämtlicher Supportanfragen Ihrer Bestandskunden zuständig, in Zusammenarbeit mit allen relevanten Funktionen wie zum Beispiel Vertrieb, Produktmanagement, Versand und Buchhaltung. Sie erkennen Optimierungspotentiale und haben Freude diese gemeinsam mit einem starken internationalen Team voranzubringen. Sie gehen lösungs- und serviceorientiert auf die individuellen Anforderungen Ihrer Kunden ein. Die Datenpflege und Dokumentation aller Prozesse sowie die Überprüfung von Produktverfügbarkeiten liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Sie sprechen fließend Niederländisch und Französisch und haben darüber hinaus sehr gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (oder ein vergleichbares Studium) und mehr als drei Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP. Aufgeschlossene Persönlichkeit, strukturierter und eigenständiger Arbeitsstil. Attraktives Gehalt und vorbildliche Sozialleistungen Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche Freundliche und internationale Arbeitsatmosphäre
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Kundenbetreuer für den Lesermarkt (d/m/w)

Do. 04.03.2021
Bonn
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer für den Lesermarkt (d/m/w) Der General-Anzeiger Bonn ist eine moderne, in der Region fest verankerte und vielfach preisgekrönte Tageszeitung in der Bundesstadt Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis. Mit unserem reichweitenstarken Nachrichtenportal ga.de, den Social-Media Aktivitäten, Beteiligungen an regionalen Anzeigenblättern und Radiosendern sind wir unangefochtener Marktführer der Region. Wir sind Teil der Rheinische Post Mediengruppe und gemeinsam treiben wir den digitalen Medienwandel in unserer Heimat voran.   Als operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Pflege und Zufriedenheit unserer Leser und Kunden. Sie bearbeiten Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Sie analysieren Kundenbedürfnisse, bearbeiten Reklamationen und erfassen Aufträge in SAP und CRM-Systemen Sie entwickeln und führen Rückgewinnungskampagnen durch Sie pflegen Kundendaten, entwickeln und setzen Kundenbindungsmaßnahmen um Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige praktische Berufserfahrung, idealerweise im Medien- oder Call-Center-Umfeld sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit und großes Organisationsvermögen analytisches und ergebnisorientiertes Denkvermögen sichere Anwendung von MS-Office und idealerweise Kenntnisse in SAP und CRM-Systemen Ideenreichtum, Kreativität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Freude, Leser und Nutzer auf allen Kanälen eines modernen Medienhauses zu erreichen Einen Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte in einem interdisziplinären Team Eine Unternehmenskultur geprägt von Teamspirit, offener Kommunikation und dynamischer Atmosphäre, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein kollegiales Arbeitsklima in einem Medienhaus mit viel Spaß an spannenden Projekten in einem digitalen Umfeld Ein kreatives Arbeitsumfeld in einer Region mit hoher Lebensqualität Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten Ein leistungsunterstützendes Vergütungsmodell Intensive Einarbeitung vom ersten Tag an Eine auf 2 Jahre befristete Vollzeitstelle
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Call Center Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Bonn
Unser Mandant ist eine internationale Unternehmensgruppe, die Kraftfahrzeug Dienstleistungen anbietet. Am Standort in Bonn werden ab sofort mehrere Call Center Mitarbeiter (m/w/d) gesucht. Die Stelle ist zunächst einmal im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit einer Übernahmeoption anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Umfangreiche Aufgaben als Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d). Stellenbeschreibung Nehmen Sie eingehende Kundenanrufe entgegen und ergreifen Sie für jeden Anruf die entsprechenden Maßnahmen Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit auf der Grundlage expliziter Kriterien des Unternehmens Nehmen Sie an obligatorischen Schulungen teil, um über Produkt- oder Unternehmensrichtlinienänderungen auf dem Laufenden zu bleiben Verwenden Sie Unternehmensrichtlinien, um festzustellen, ob es eine sofortige Lösung für ein Kundenproblem geben kann oder ob dieses Problem einen Input von Seiten des Managements erfordert Eingabe von Daten in die Computerplattform des Unternehmens, um jeden Kundendatensatz auf dem neuesten Stand zu halten. Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Erste Erfahrung als Call Center Mitarbeiter (m/w/d) oder Erfahrung im Kundenservice Fremdsprachenkenntnisse (Französisch, Italienisch, Spanisch) von Vorteil Ab sofortige Verfügbarkeit Befristeter Vertrag mit einer Übernahmeoption Renommierter Arbeitgeber Modernes Bürogebäude Die Möglichkeit nach einer Anlernphase auch zu Hause zu arbeiten Eine 35 Stunden Woche
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Mitarbeiter/in Kundenbetreuer / Auftragsmanagement (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Troisdorf
Wir, ein Direktmarketing-Unternehmen mit Lager und Produktion in Troisdorf, sucht Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben sowie eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einem Familienunternehmen mit flachen Strukturen und einem gelebten Teamgeist. Unseren Kunden bieten wir ein breites Leistungsspektrum von Druck und Logistik, Lettershop, Verlags- und Lagerservice sowie Werbemittelproduktion. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir in Vollzeit einen Mitarbeiter/in Kundenbetreuer / Auftragsmanagement (m/w/d) Verantwortliche Betreuung und Beratung eines eigenen Kundenstamms Sie begleiten aktiv Kundenprojekte – von der Bedarfsanalyse über Kalkulation, Abwicklung bis hin zum Projektabschluss Betreuung und Pflege von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Ihre Markt- und Kundenrecherchen eröffnen weitere neue (Vertriebs-) Möglichkeiten und Kundenbeziehungen Durch Einbringen Ihrer eigenen Ideen wirken Sie aktiv an der Entwicklung des Unternehmens mit Überwachung und Kontrolle der Einhaltung der Kundenanforderungen/Qualitätsstandards Akquise von Neukunden z.B. über Ausschreibungen Sie verfügen über Know-how in den Bereichen Druck, Mailings/Lettershop und Versandprozesse und können eigenständig dafür Angebote und Rechnungen erstellen Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung und bereits Berufserfahrung gesammelt Sie sind selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt Sicheren Umgang mit Excel und gute Kenntnis in den üblichen MS-Office-Programmen und erste Erfahrung mit einer ERP-Software Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Qualitätsbewusstsein Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabenspektrum mit Platz für IHRE Ideen Eine intensive Einarbeitung in Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Attraktiver Standort in Toplage zwischen Köln und Bonn, firmeneigene Parkplätze Direkter Kontakt zur Geschäftsführung und kurze Entscheidungswege Offene und kommunikative Unternehmenskultur Interessante, anspruchsvolle Kunden und ein dynamisches Arbeitsumfeld Leistungsorientierte Bonuszahlung Kaffeeflatrate, Urlaubs- und Weihnachtsgeld uvm.
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Sachbearbeiter Customer Service – Frankreich (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Lohmar, Rheinland
Die Walterscheid Powertrain Group ist mit 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf vier Kontinenten ein globaler Anbieter für vernetzte und intelligente Antriebslösungen – für Effizienz und Leistung in der Landtechnik, im Bergbau, für Nutzfahrzeuge und im Industriesektor. Zum Auf- und Ausbau unseres Bereichs Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Lohmar (NRW) einen motivierten Sachbearbeiter Customer Service – Frankreich (m/w/d) mit verhandlungssicheren französischen Sprachkompetenzen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sachbearbeiter Customer Service – Frankreich (m/w/d) Im Rahmen des Order-to-Cash-Prozesses sind Sie im Tagesgeschäft der hauptverantwortliche Ansprechpartner für unsere französischsprachigen Kunden. Sie sind für die Bearbeitung sämtlicher Supportanfragen Ihrer Bestandskunden zuständig, in Zusammenarbeit mit allen relevanten Funktionen wie zum Beispiel Vertrieb, Produktmanagement, Versand und Buchhaltung. Sie erkennen Optimierungspotentiale und haben Freude diese gemeinsam mit einem starken internationalen Team voranzubringen. Sie gehen lösungs- und serviceorientiert auf die individuellen Anforderungen Ihrer Kunden ein. Die Datenpflege und Dokumentation aller Prozesse sowie die Überprüfung von Produktverfügbarkeiten liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Sie bringen verhandlungssichere französische Sprachkenntnisse mit. Weitere Fremdsprachen sind von großem Vorteil Darüber hinaus kommunizieren Sie sicher in Deutsch und/oder Englisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (oder ein vergleichbares Studium) und mehr als drei Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP Aufgeschlossene Persönlichkeit, strukturierter und eigenständiger Arbeitsstil Attraktives Gehalt und vorbildliche Sozialleistungen Tarifbindung Metall- und Elektroindustrie Nordrhein-Westfalen (Entgeltgruppe EG 11) Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche Freundliche und internationale Arbeitsatmosphäre
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Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) als Quereinsteiger

Mo. 01.03.2021
Linz am Rhein
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen. Als Kundenbetreuer arbeitest Du im Zug und bist erster Ansprechpartner für unsere Fahrgäste.Zum 03.05.2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr bei der DB Regio AG am Standort Linz (Rhein). Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet über 3 Monate in Vollzeit (39 Stunden/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Köln, Deine Praxiseinsätze finden in der Regel am späteren Einsatzort statt Du schließt die Umschulung mit einer theoretischen und praktischen Prüfung ab Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Deine Aufgaben: Nach der Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden im Zug Sicherstellen einer hohen Servicequalität für unsere Kunden während ihrer Reise Durchführung von Fahrausweiskontrollen sowie Fahrgeldsicherung Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden während der gesamten Fahrt Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in einem serviceorientierten Beruf Ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein sowie Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft zum Schichtdienst Führerschein und PKW sind wünschenswert Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus betrieblichen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter im Serviceinnendienst / Assistenz der Serviceleitung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Asbach, Westerwald
Wir sind einer der führenden Hersteller von Aufzügen für die Industrie und den Bausektor, verzeichnen ein stetiges Wachstum und produzieren nach höchsten Qualitätsstandards. Unseren Kunden bieten wir ein komplettes Leistungsspektrum von der Idee über die Konstruktion und Fertigung bis hin zum weltweiten Service. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Hauptsitz in Asbach-Bäumenheim einen  Mitarbeiter im Serviceinnendienst / Assistenz der Serviceleitung (m/w/d) Organisatorische Betreuung im Bereich Wartungen Erstellen von Angeboten und Kundenaufträgen Anlegen und Bearbeiten von Kundenreklamationen Terminmanagement und Reiseorganisation der Serviceleitung Korrespondenz der Serviceleitung, auch in englischer Sprache Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung im Serviceinnendienst Sicherer Umgang mit Kunden Teamfähigkeit, Organisationstalent, Gewissenhaftigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wären von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, leistungsgerechte Bezahlung und überdurchschnittliche Sozialleistungen.
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Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) für Kontakt-, Veranstaltungs- und Teilnehmermanagement

Do. 25.02.2021
Sankt Augustin
COMDOK bietet Ihnen als mittelständisches Unternehmen ein Arbeitsumfeld mit modernen Strukturen, wo spezialisierte Teams partnerschaftlich Lösungen entwickeln sowie umsetzen und damit Erfolg für unsere Kunden generieren. In Sankt Augustin ist unsere Zentrale. In Berlin, Unter den Linden, residiert unsere Hauptstadtrepräsentanz. Unsere Auftraggeber sind namhafte Vereine, Verbände und Stiftungen weltweit. 70 Mitarbeiter setzen sich für unsere Kunden im Profit- und Non-Profit-Bereich als Dienstleister der Informationstechnologie, Logistik und der kaufmännischen Administration ein. Schnellstmöglich suchen wir begeisterungsfähige, kompetente, zuverlässige und leidenschaftliche Unterstützung für unser Team am Standort Sankt Augustin, Abteilung Kundenservice, einen Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) für Kontakt-, Veranstaltungs- und TeilnehmermanagementDas Kundenservice-Team ist erste Anlaufstelle für die Anliegen von Interessenten und Kunden unseres  Auftraggebers. Neben der Erteilung von Auskünften, der Bearbeitung von Anfragen und Anmeldungen übernimmt der Kundenservice weitere Aufgaben im Rahmen des Customer-Relationship-Managements (CRM), insbesondere bei der Erfassung und Pflege von Kunden- und Veranstaltungsdaten. Fragen und Anliegen (telefonisch und schriftlich) annehmen, beantworten und dokumentieren Eingangspost bearbeiten und E-Mail-Postfach pflegen Erfassen und pflegen von Kundendaten zur Sicherung einer hohen Datenqualität Recherchieren von Ansprechpartnern, Klärung von Sachverhalten bzw. Weiterleitung an zuständige Arbeitseinheiten Gesprächsergebnisse in der CRM-Datenbank dokumentieren. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch zielorientiertes und eigenverantwortliches Handeln aus. Sie haben gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie leben Service- und Kundenorientierung und haben Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie mit modernen Informations- und Kommunikationstechniken Gute Kommunikations- und Dialogfähigkeit in Wort und Schrift Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Sie arbeiten Vollzeit (40-Stunden-Woche, Montag bis Freitag) mit variierenden Einsatzplänen in der Zeit zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr. Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Umfeld Handlungsspielraum für Ihre Ideen zur Weiterentwicklung Unbefristete Festanstellung und leistungsorientierte Bezahlung Wir fördern Talente und unterstützen Sie, bei Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung Umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Fortbildungen und Zertifizierungen.
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