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Kundenservice: 54 Jobs in Ellerau

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 11
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Kaufm. Sachbearbeiter im Kundendienst / Servicecenter / Customer Service (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Pinneberg
Riess-Ambiente.de GmbH ist ein innovatives Unternehmen für Einrichtungen und Lifestyle. Seit über 20 Jahren betreiben wir national und international einen Online- und Großhandel sowie stationären Einzelhandel mit Designermöbeln und Wohnaccessoires in und um Hamburg.  Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen, damit jedes Zuhause genau so einzigartig ist wie seine Bewohner. Aus einer Handvoll Mitarbeiter und einem schlüssigen Konzept entwickelte sich so in wenigen Jahren ein erfolgreiches Unternehmen. Heute beschäftigt Riess-Ambiente.de GmbH rund 140 Mitarbeiter an mehreren Standorten in Pinneberg, Norderstedt und Hamburg und bildet junge Menschen aus. Bei uns erwartet Dich eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Mittelstandsunternehmen mit flachen Hierarchien und ausgeprägtem Teamgeist. Du kannst Deine individuellen Stärken voll einbringen, dich weiterentwickeln und an spannenden, kreativen Herausforderungen wachsen. Zur Unterstützung unserer Abteilung Kundendienst, in unserer Zentrale in Pinneberg-Waldenau bei Hamburg, suchen wir ab sofort Kaufm. Sachbearbeiter im Kundendienst / Servicecenter / Customer Service (m/w/d) Du bist das Sprachrohr unserer Kunden und die Verbindung zum Content-, Accounting-, Logistik- und ERP-Team Du kommunizierst mit unseren Kunden per Telefon und E-Mail Du hast Spaß daran, unseren Kunden bei individuellen Fragen zu Themen aus Bestellung, Zahlungsabwicklung, Lieferung bis zur Reklamation zu helfen Du löst die Kundenanfragen selbstständig und bestichst mit deiner Kompetenz und Freundlichkeit Du besitzt auch bei kritischen Kundenanliegen Fingerspitzengefühl, damit die Kunden rundum zufrieden sind Du bist für die Eingabe und Pflege der Kundenstammdaten in unseren Kundendatenbanken zuständig Du arbeitest aktiv mit, um Verbesserungen zu entdecken und Arbeitsprozesse zu optimieren eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss erste Erfahrung im Bereich Kundenservice ein freundliches, sympathisches und kommunikatives Auftreten   ein hohes Maß an Empathie, Begeisterungs- und Teamfähigkeit eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine problemlösungsorientierte Herangehensweise sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ein hochmotiviertes und engagiertes Team sowie flache Hierarchien einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, der durch Deine Eigenverantwortung von Dir mitgestaltet wird einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Festgehalt einen leistungsorientierten Bonus eine intensive Einarbeitung ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen verschiedene sportliche Angebote, wie z.B. Yoga, Boxen, Fußball etc. HVV Profiticket mit AG-Zuschuss exklusive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment kostenfreies Obst sowie Wasser und Kaffee
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe

Sa. 16.01.2021
Ahrensburg, Bad Oldesloe
Postbank Filialvertrieb AG, verschiedene Standorte Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe Ihre Aufgaben: Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Ihr Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Ihre Vorteile: Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung. Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere  Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere  Online bewerben  Angebot drucken  Weitere Karriereperspektiven 
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Customer Service Agent (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Hamburg
Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines Dienstleistungsunternehmens mit Sitz im Osten von Hamburg suchen wir Sie als Customer Service Agent (m/w/d).Kundenbetreuung im In- und Ausland Bestellannahme und Überprüfung der Bestellungen Pflege der Kunden- und Materialstammdaten Dokumentation und Archivierung von Vorgängen Bearbeitung und Dokumentation von KundenanforderungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAP Hohe Dienstleistungsorientierung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Junior Kundenberater (m/w/d) in der privaten Krankenversicherung

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. In der Welt der gesetzlichen Krankenversicherungen gehst Du voll auf? Dann bist Du genau richtig bei der DIS AG! Bei einem unserer Kunden, einem bundesweit etablierten Onlineportal mit Firmensitz in Hamburg, bietet sich genau diese herausragende Möglichkeit im Rahmen der Personalvermittlung. Anstellungsart: Festanstellung Du übernimmst Verantwortung und betreust telefonisch unsere Kunden zum Thema private Krankenversicherungen. Das selbständige Bearbeiten von Kundenanfragen liegt in deinen Händen. Du bist das Bindeglied zwischen den Kunden und den Krankenkassen, dabei versuchst Du mit deiner Expertise eine möglichst optimale Lösung für die Kunden zu finden. Durch deine Kenntnisse und Fähigkeiten hilfst Du bei der Optimierung von Arbeitsabläufen. Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Sozialversicherungsfachangestellten, Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen. Deine ersten Erfahrungen im Bereich des Gesundheitswesens sowie der telefonischen Kundenbetreuung haben Dich bei deiner Berufswahl bestätigt. Du zeichnest dich durch eine aktive Kommunikation aus. Als ehrgeiziger Teamplayer unterstützt Du deine Kollegen im Tagesgeschäft.
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Telefonischer Sachbearbeiter (m/w/d) Inbound

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Wenn Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und eine positive Grundeinstellung Ihre Stärken sind, bietet sich für Sie eine interessante Vakanz bei einem unserer Kunden. Unser Kunde ist ein wachsendes Unternehmen in Hamburg und sucht zeitnah Verstärkung im Team Forderungsmanagement. Auf Sie wartet ein motiviertes und diverses Team in einem sicheren Unternehmen. Bewerben Sie sich noch heute bei uns als Telefonischer Sachbearbeiter (m/w/d). Anstellungsart: Festanstellung Telefonischer Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner Entgegennahme von Telefonaten, lösungsorientierte Beantwortung erster Anliegen und Weiterleitung in die Fachabteilung Einhaltung des Servicelevels und Gesprächsqualität sowie Sicherstellung reibungsloser Abläufe Administrative Tätigkeiten, wie EDV-gestützte Erfassung und Pflege der Kundendaten Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt im Kommunikationsumfeld oder adäquate Berufserfahrung Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und daraus resultierende Kommunikationsstärke Serviceorientierung und Teamfähigkeit, sowie Stressresistenz Sehr gute Deutschkenntnisse und gute MS-Office-Anwendung
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Kundenberater (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Die E-Recruit GmbH ist eine bundesweit agierende Personalberatung aus Hamburg und vermittelt erfolgreich Positionen aus unterschiedlichsten Branchen. Für unseren Kunden, einem internationalen Unternehmen für Lagervermietung mit Sitz in Hamburg, suchen wir Sie als Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit. Sie haben Lust auf den nächsten Karrierestep? Sie möchten in Ihrer Tätigkeit mehr Verantwortung übernehmen? Sie möchten mit einem starken Team wachsen und Ihre Erfolge feiern? Fühlen Sie sich herzlich willkommen in einer angenehmen Arbeitsumgebung und genießen Sie die Vielfalt aus produktivem Arbeiten, einem Team mit viel Leidenschaft und Herzblut sowie einer besonderen Wertschätzung jedes Einzelnen. Die Position ist ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Betreuung von Neu- und Bestandskunden, jedoch keine Neukundenakquisition Beratung per Telefon, E-Mail und vor Ort im Store Erstellung von Bedarfsanalysen und Angeboten Vermietung von Lagerräumen sowie der Verkauf von Zusatzprodukten Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Unterstützung des Teams für einen reibungslosen Tagesablauf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung sind wünschenswert Gute Grundkenntnisse in Englisch Sie überzeugen durch erfolgsorientiertes Engagement im Team Eine gute Mischung aus Empathie und Verbindlichkeit runden Ihr Profil ab Die wunderbare Gelegenheit, ein internationales Unternehmen kennenzulernen und berufliche Kontakte zu knüpfen Die weitere Qualifizierung durch das Sammeln von erster bzw. weiterer Berufserfahrung Eine umfassende Einarbeitung in die Prozesse und Systeme unseres Mandanten sowie fortlaufende Schulungen durch hauseigene Trainer Eine leistungsgerechte und pünktliche Vergütung, ein monatlicher Bonus sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Eine offene und vielfältige Unternehmenskultur, in der jeder eine Chance erhält Die fachliche und persönliche Förderung durch weitere interne Karrieremöglichkeiten Eine kostenfreie Getränke-Flatrate Geregelte, feste Arbeitszeiten - 5 Arbeitstage: Mo-Fr 09:30–18:00Uhr, Sa bis 15:00Uhr bei 38Std/Woche
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service & Logistics

Do. 14.01.2021
Hamburg
Wir sind ein international tätiges, innovatives, mittelständisches Unternehmen und haben uns auf die Entwicklung und Herstellung von Mineralölprodukten spezialisiert. Unsere Produkte werden in der chemischen, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie eingesetzt. Für die weitere personelle Verstärkung unserer Abteilung Customer Service & Logistics in unserer Unternehmens­zentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen sowohl fachlich als auch menschlich überzeugenden Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service & Logistics Abwicklung der Aufträge vom Eingang bis zum Eintreffen der Ware beim Kunden, dabei insbesondere: Ganzheitliche Koordination der Verkaufslogistik Proaktive auftragsbezogene Kommunikation mit allen involvierten Parteien (Produktion, Lager, Spediteur, Kunde etc.) Führung von Frachtverhandlungen mit Logistikdienstleistern Erstellung sämtlicher auftragsbezogener Dispositionspapiere und Exportdokumente Ordnungsgemäße Abwicklung von Exportzoll- sowie EMCS-Verfahren Reklamationsmanagement im Sinne des KVPs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), idealerweise eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse im Bereich Zoll Idealerweise Kenntnisse in der Handhabung von Energieerzeugnissen und EMCS-Versand Begeisterung für logistische Themen und Interesse an der Weiterentwicklung des eigenen Fachwissens Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Professioneller Umgang mit den unterstützenden IT-Systemen Fundierte Erfahrung und Anwenderkenntnis in ERP-Systemen (JD Edwards vorteilhaft) Eigenständiger und ergebnisorientierter Arbeitsstil Hohes Maß an Organisationstalent und Teamfähigkeit
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Front Office Representative (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Hamburg
Das sind wir: Pionier der individuellen emissionsfreien Mobilität: Bereits seit 2012 entwickeln, produzieren und vertreiben wir europaweit faltbare eScooter im Premiumsegment. Die Modelle unserer Produktlinien EGRET und THE-URBAN gehen regelmäßig als Gewinner aus Produkttests hervor. Mit 25 MitarbeiterInnen realisieren wir von Hamburg aus sämtliche Prozesse von Entwicklung, Produktion und Sourcing, über Logistik, Vertrieb und Service, bis hin zu Marketing und Business Development. Das bist Du: Der Dreh-und Angelpunkt aller Kundenanfragen und unser neuer Front Office Representative (m/w/d) Du bist die erste Anlaufstelle für Anfragen unserer Kunden per Telefon und E-Mail Du bildest die Schnittstelle zwischen Kunden, Verkauf und technischem Service Du beantwortest Direktkunden- und Händleranfragen per E-Mail, Telefon und Chat Du klärst spezifische Kundenanliegen mit den entsprechenden Abteilungen Du begrüßt und berätst Kunden in unserem Showroom • Du erstellst Angebote - insbesondere für Ersatzteilbestellungen und fasst diese nach Du bearbeitest Händler und Endkundenbestellungen aus unserem Webshop Du pflegst und aktualisierst Kunden- und Auftragsdaten in der D-A-CH-Region Du erledigst administrative Aufgaben Du hast bereits Erfahrung in einem ähnlichen Bereich gesammelt Du findest eMobility, technische Themen und unsere Produkte spannend Knackige Emails schreiben ist eines Deiner größten Talente Kundenservice ist Dein zweiter Name Überflüssige Fragen gibt es für Dich nicht – nur die passende Antwort Mit Deiner „can-do“-Mentalität findest Du immer eine Lösung Ein hoch motiviertes Team mit Leidenschaft für unsere Produkte Viel Raum für deine Ideen und Eigeninitiative Spannende Herausforderungen in einem dynamischen internationalen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Getränke, Snacks und Mobile Work Fahrtkostenzuschuss, bzw. JobRad
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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Hamburg
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Ihre Aufgaben: * Entgegennahme und Qualifizierung von Kundenanforderungen im Service, * Koordinierung der Servicetechniker und Klärung von Terminkonflikten bei der Koordination der Servicetechniker in Abstimmung mit dem Teamleiter/ Projektleiter * Koordination der Lieferanten, Fremdgewerke und sämtlicher Abteilungen im Rahmen der Einsatzplanung * Nachverfolgung geplanter und ungeplanter Serviceaufträge * Zuarbeit zur Kostenkontrolle/Abrechnung/Nachkalkulation und Terminüberwachung * Lieferantenrechnungen sachlich prüfen und freigeben * Klären von Kunden- und Lieferantenreklamationen Wie werden Sie Ihre Aufgaben angehen:  * Sie arbeiten kundenorientiert, sind teamfähig und kommunikativ * Sie erledigen Ihre Aufgaben eigenverantwortlich * Sie können sich gut strukturieren und Prioritäten setzenIhr Profil:  * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Verständnis bzw. * Berufserfahrungen im technischen Umfeld * Erfahrungen in Disposition von Personal * Kenntnisse in Salesforce / Service Max sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: * Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten * Flexibles Arbeitszeitmodell * Corporate Benefits * Eine Unfallversicherung, die sowohl beruflich als auch privat greift Diese Position gehört vertraglich zu unserer Tochtergesellschaft ADT Deutschland GmbH.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben,Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt online. IhreAnsprechpartnerin ist Katharina Kosanke.Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Teamerschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge.Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nachmutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierteKarriere. Die Zukunft braucht Sie.See Job Description
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Customer Service Manager - Frankreich (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 140.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 200-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. du sorgst als Ansprechpartner für die individuelle Betreuung unserer französischen Kunden, bearbeitest mit hoher Lösungsorientierung ihre Anliegen und berätst sie zu unseren Produkten – per Mail und Telefon du pflegst eine gute Kundenbeziehung, stellst die Qualität sicher, die unsere Kunden von uns erwarten und stehst ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite du bearbeitest Reklamationen und Beschwerden und hilfst dabei eine optimale Lösung zu finden – nur durch Feedback können wir unsere Kunden verstehen und ihre Wünsche wahr machen eine entsprechende Dokumentation und Datenaktualisierung stellst du in unseren EDV-Systemen sicher und bereitest eine erforderliche Weiterbearbeitung von anderen Fachbereichen vor du tauscht dich im Team über die neuesten Markttrends und Kundenwünsche aus und hilfst so, noch besser auf ihre Bedürfnisse einzugehen du bist Experte für dein Land, Frankreich! eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung im Kundenkontakt fließende Französischkenntnisse – idealerweise auf muttersprachlichem Niveau ein empathisches, verbindliches und freundliches Auftreten gepaart mit einer guten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen  du kannst dich schnell und fundiert auf unterschiedliche Gesprächspartner und ihre Anliegen einstellen und dir gelingt es problemlos, eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre aufzubauen idealerweise hast du erste Erfahrungen in SAP eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Freude daran Lösungen zu finden finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard flexible Arbeitszeiten wöchentliches Massage- und Sportprogramm kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein sympathisches und aufgeschlossenes Team moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze eine ausführliche und intensive Einarbeitung persönliche Weiterentwicklung durch Seminare Platz für Ideen! … noch vieles mehr
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