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Kundenservice: 165 Jobs in Ellerbek

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 146
  • Ohne Berufserfahrung 127
Arbeitszeit
  • Vollzeit 145
  • Home Office möglich 92
  • Teilzeit 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Service Representative (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Ashland Specialties Deutschland GmbH is part of Ashland Inc. (NYSE: ASH), a premier, global specialty chemicals company serving customers in a wide range of consumer and industrial markets including personal care and home care, pharmaceutical, adhesives, architectural, coatings, automotive, construction, energy, food and beverage. At Ashland, we are passionate, tenacious solvers – from renowned scientists and research chemists to talented engineers and plant operators – who thrive on developing practical, innovative, and elegant solutions to complex problems for customers in more than 100 countries. Unsere Vision bei Ashland ist es, ein führendes, globales Unternehmen der Spezialchemie zu sein, dessen inspirierte und engagierte Mitarbeiter einen Mehrwert für alle schaffen, mit denen wir in Berührung kommen. In der Tat sind es unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten, die uns ausmachen. Sie sind die treibende Kraft hinter allem, was wir tun. Wir legen nicht nur Wert auf unsere Kunden, sondern auch auf unsere Mitarbeiter, denen wir ein dynamisches und herausforderndes Umfeld bieten wollen. Wir halten uns bei Ashland an hohe Standards und legen Wert auf Integrität und Ehrlichkeit. Ashland ist bekannt dafür, die besten Mitarbeiter anzuziehen und sie zu halten. Die Gründe dafür sind einfach: branchenweit wettbewerbsfähige Gehälter und Sozialleistungen, leistungsbezogene Vergütungspläne und ein vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem sich die Mitarbeiter herausgefordert und wertgeschätzt fühlen. Ashland sucht Sie zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg als Customer Service Representative (m/w/d) Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und -bestellungen und/oder Exportlieferungen  Überprüfung der Aufträge anhand der Kunden- und Bestellvereinbarungen  Beantwortung von Produktanfragen von Kunden, wobei die Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht  Anweisung und Kontaktaufnahme mit Lagern, Werken und Spediteuren zur Vorbereitung und Durchführung des Warenversands  Erstellen und Überwachen ausgehender Aktivitäten, um den Auftrag abzuschließen  Rechtzeitige und genaue Rechnungsstellung  Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen  Unterstützung von externen und internen Kunden  Pflege, Aktualisierung und Ablage von Kundenakten, Unterlagen und internen Dokumenten  Überwachung der Kreditsituation des Kunden und Kontaktaufnahme mit der Kreditabteilung und den Vertriebsmitarbeitern (PM)  enge Zusammenarbeit mit dem europäischen Customer Service Team Kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar)  min. 2 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice  Kunden- und serviceorientierte Einstellung  ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit  Affinität zu administrativen Tätigkeiten  Teamfähigkeit  Erfahrung im Umgang mit Microsoft Windows-Anwendungen und ERP-Systemen, vorzugsweise SAP  Fähigkeit in einem schnelllebigen Umfeld mit komplexen Geschäftsszenarien zu arbeiten  detailorientiert, starke Problemlösungsfähigkeiten  solide Kenntnisse in den Bereichen Compliance und Prozessmanagement  ausgezeichnete Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift  Kenntnisse im Bereich Export sind ein Plus selbständiges Arbeiten in einem internationalen Team ein sicheres Arbeitsumfeld als Grundlage für leistungsstarke Einzelpersonen und Teams flexible Arbeitszeitgestaltung hybrides Arbeiten tarifvertragliche Vergütung betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung
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Werkstudent im Bereich Customer Management (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg, München, Stuttgart
Wir sind ein junges Unternehmen aus München, dessen Ziel es ist, Dir einzigartige Reisen und Erlebnisse zu ermöglichen. Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus Camping-Fans, Outdoor-Freaks, Kreativ-Köpfen, Organisations-Genies und Technik-Nerds. Im Team ist es uns besonders wichtig, dass alle an einem Strang ziehen Wir tauschen Ideen aus, geben einander ehrliches Feedback, helfen uns gegenseitig – und ergänzen uns damit perfekt. Der Spaß an der Arbeit darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Beim gemeinsamen Lunch, regelmäßigen Team-Events und Campingausflügen haben wir die Chance, uns noch besser kennenzulernen und auch abseits vom Büro Zeit miteinander zu genießen! Bist Du auf der Suche nach einem neuen Abenteuer? Wir freuen uns immer über kreative und motivierte Menschen, die unser Team verstärken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich Customer Management (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du bist für die Koordination und Abwicklung des täglichen Vermietungsgeschäfts verantwortlich und kümmerst Dich um einen reibungslosen Ablauf aller Übergaben und Rücknahmen der Fahrzeuge Du sorgst für eine tolle Customer-Journey und dein Fokus liegt auf der Zufriedenheit unserer Kund:innen Du unterstützt die Standortleitung bei allen operativen Prozessen Du achtest auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, vor allem in Bezug auf den Umgang mit unseren Kund:innen Du studierst im Bachelor oder Master und hast einen Führerschein Klasse B Du besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten ist für Dich selbstverständlich Du hast kein Problem mitanzupacken und kommunizierst gerne Du bist ein belastbarer Problemlöser und ein wahres Organisationstalent Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Du punktest durch deine spontane Art und bist flexibel bzgl. der Arbeitszeiten (auch am Wochenende) Startup-Atmosphäre und flexible Arbeitsbedingungen Lockeres Team und flache Hierarchien Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events Snacks, Getränke und Kaffee sind natürlich for free Bis zu 90% Rabatt auf deine Campermiete Attraktive Vergütung von 12,50€/h 
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Mitarbeiter mobiler Service (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Mitarbeiter mobiler Service für die DB Station&Service AG am Standort Hamburg. Deine Aufgaben: Die Durchführung des mobilen Kundenservices mit Auskunftserteilung über Reiseverbindungen, ggf. zeitweise mit Hilfe mobiler Service Points, gehört zu Deinem Tätigekeitsfeld Du bist zuständig für die Ausgabe von Fahrgastrechte-Formularen, Verspätungsbescheinigungen und Gutscheinen sowie für die Annahme und Anfangsbearbeitung von Fundsachen Darüber hinaus erarbeitest Du Reisealternativen für Reisende bei versäumten Anschlüssen oder bei Unregelmäßigkeiten im betrieblichen Ablauf Schichten an der DB Information gehören ebenso zu Deinem Aufgabenbereich wie die Organisation und Durchführung von Services für mobilitätseingeschränkte Reisende Aushänge (z.B. Plakate, Fahrpläne) und Prospekte überprüfst Du auf Aktualität und Zustand Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einer Ausbildung in einem Verkehrsberuf, idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung Die deutsche Sprache beherrschst Du in Wort und Schrift. Englischkenntnisse sind von Vorteil Du bringst eine hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz, sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit Flexibilität und die Bereitschaft zur Schichtarbeit auch an Wochenenden stellt keine Herausforderung für Dich dar Du bist gerne im Kundenkontakt und trittst sicher und gepflegt auf Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Workforce Management

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In strategischen Fragen haben wir keine Lust auf Linienflüge. Wir chartern lieber eine Rakete. Oder bauen bestenfalls gleich unsere eigene, um den bonprix Weg gehen zu können. Meist den schnelleren. Immer den mutigeren. Denn wir wollen der digitalen Fashionwelt unseren Stempel aufdrücken.Service ist für uns eine Haltung und wir lieben den Querschnitt. Du denkst, wir meinen Durchschnitt? Nein, bestimmt nicht. Quer entlang der Customer Journey bieten wir unseren Kund*innen ein nahtloses Service-Erlebnis, das begeistert. Quer durch unsere internationale, online driven Company versorgen wir unsere in- und externen Schnittstellen mehrwertstiftend mit Informationen aus dem Kund*innen-Dialog, um unseren Service gemeinsam zu verbessern. Deine Aufgabe: Du bist in unserem crossfunktionalen Epizentrum für End-2-End-Optimierung der Kund*innenzufriedenheit tätig und hast Deinen Fokus auf dem Workforce Management zur täglichen Steuerung unserer Partner. Dabei beherrscht Du die gesamte Klaviatur der Intraday-Steuerung vom Real-Time-Monitoring, über die Anpassung von Routinglogiken bis hin zum (technischen) Support der operativen Teams.   Dein Beitrag: Im Daily Doing steuerst Du die in- und externen operativen Kapazitäten und behältst die Einhaltung der KPI über alle Kontaktkanäle im Blick. Auf Abweichungen reagierst Du zielorientiert und leitest die richtigen Maßnahmen ab. Zudem analysierst Du relevante KPI, kommentierst diese und leitest Optimierungsvorschläge ab.   Dein Umfeld: Du bist Teil unseres crossfunktionalen Partner Managements und stehst im regelmäßigen Austausch mit Deinen Kolleg*innen, den operativen Teams sowie unseren externen Partnern.   Deine Freiheit: Neben einer Vielfalt an spannenden inhaltlichen Themen hast Du die Chance, das Workforce Management von morgen mitzugestalten – im Einklang zwischen Kosten und maximaler Kund*innenzufriedenheit.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit:     Deine Ausbildung: Ein erfolgreich abgeschlossene Ausbildung   Deine Erfahrung: Erfahrung in der Intraday-Steuerung, idealerweise im Workforce Management im Customer Care Umfeld   Deine Skills: Du verfügst über gutes Know-how relevanter Workforce-KPI und hast Erfahrungen im Routing über verschiedene Kanäle. Zahlenverständnis und messerscharfe Analytik sind Dir ein Leichtes. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.   Deine Softskills: Empathische und echte Persönlichkeit mit ansteckender, positiver Energie sowie offener und kommunikativer Art. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Werkstudent:in - Customer Service / Data Research (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Wir sind ein aufstrebendes Hamburger B2B-SaaS-StartUp spezialisiert auf das Thema User-Generated Content, Social Commerce und Instagram Analytics mit Sitz im Herzen St.Paulis. Seit 2016 unterstützen wir Brands dabei, Kunden- und Community-Content als Herzstück ihres Marketings zu etablieren um somit nicht nur eCommerce KPIs sondern auch Brand Engagement dramatisch zu steigern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudentin - Customer Service / Data Research (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt unser Account Management im Tagesgeschäft bei der Betreuung von Bestandskunden Du recherchierst in enger Absprache mit dem Sales Team potentielle Kundenkontakte und qualifizierst Leads nach gemeinsam definierten Vorgaben Du erfasst die Daten von neuen Unternehmen und Ansprechpersonen und pflegst sie in unser CRM-System ein Du hast gerade erst mit dem Studium angefangen, oder steckst schon mittendrin Du zeichnest dich durch deine proaktive und selbstständige Arbeitsweise aus Du zählst Teamfähigkeit, Motivation und Flexibilität zu deinen Stärken Du hast 4 Monate oder länger Zeit Du beherrschst Deutsch sehr gut in Wort und Schrift Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege in einem motivierten Team Start-Up 1x1: Stylisches Büro, gute Verkehrsanbindung, Tischtennisplatte, Getränke-Flatrate, MacBook am Arbeitsplatz Flexible Homeoffice-Option
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service (m/w/d) Reklamationsmanagement o. telefonische Beratung

Fr. 12.08.2022
Kaltenkirchen, Holstein
Zur Unterstützung unserer Abteilung Kundenservice in unserer Zentrale in Kaltenkirchen, suchen wir in Vollzeit (38,5 Stunden) ab sofort kaufm. Sachbearbeiter im Kundenservice / Customer Service (m/w/d) für das Reklamationsmanagement oder die telefonische Beratung.Reklamationsmanagement: Du bist das Sprachrohr unserer Kunden und die Verbindung zu Content-, Accounting-, Logistik- und ERP-Team Du kommunizierst mit unseren Kunden per Telefon und E-Mail Du bist der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit bei einer Reklamation Du löst die Kundenanfragen selbstständig und bestichst mit deiner Kompetenz und Freundlichkeit Du besitzt auch bei kritischen Kundenanliegen Fingerspitzengefühl, damit die Kunden rundum zufrieden sind Du bist für die Eingabe und Pflege der Kundenstammdaten in unseren Kundendatenbanken zuständig Du arbeitest aktiv mit, um Verbesserungen zu entdecken und Arbeitsprozesse zu optimieren telefonische Beratung: Du verwaltest unsere Forderungen gegenüber unseren Kunden inkl. Buchungsbearbeitung der Ausgangsrechnungen und Zahlungseingänge Du stimmst die Zahlungsverrechnungskonten ab und bearbeitest die Offene-Posten-Liste Du überwachst den Zahlungseingang und verwaltest das Mahnwesen Du stimmst dich ab mit den Zahlungsanbietern, den Filialen sowie dem Kundendienst Du übernimmst die Kassenbuchführung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei diversen ad hoc Anfragen von der Geschäftsführung allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Finanzbuchhaltungsbereich eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss erste Erfahrung im Bereich Kundenservice ein freundliches, sympathisches und kommunikatives Auftreten ein hohes Maß an Empathie, Begeisterungs- und Teamfähigkeit eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine problemlösungsorientierte Herangehensweise sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ein hochmotiviertes und engagiertes Team sowie flache Hierarchien einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, der durch Deine Eigenverantwortung von Dir mitgestaltet wird einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Festgehalt einen leistungsorientierten Bonus eine intensive Einarbeitung ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen verschiedene sportliche Angebote, wie z.B. Yoga, Boxen, Fußball etc. HVV Profiticket mit AG-Zuschuss exklusive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment kostenfreies Obst sowie Wasser und Kaffee
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Customer Service Assistant

Fr. 12.08.2022
Hamburg
 ERS Railways ist ein führender Schienenlogistikdienstleister im Intermodalen Seehafen Hinterlandverkehr und verbindet derzeit im boxXpress Schienennetzwerk deutsche und niederländische Seehäfen mit deutschen und schweizerischen Wirtschaftsmetropolen. Schwerpunkt sind Terminal-to-Terminal und Door-to-Door Verkehre für namenhafte nationale und internationale Spediteure und Reedereien. Zuverlässig bewegt ERS jährlich rd. 475.000 TEU, mit steigender Tendenz. ERS Railways gehört zur HUPAC Gruppe. Als junges und dynamisches Unternehmen setzen wir auf schlanke und effiziente Strukturen. Die vertriebliche und operative Steuerung des Unternehmens erfolgt in Hamburg.   Für unser Customer Service Invoicing Team in Hamburg suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Customer Service Assistant (m/w/d) in Vollzeit◼ Rechnungsprüfung, Klärung von Unstimmigkeiten, Rechnungsfreigabe ◼ Datenerfassung und -eingabe in unsere hausinterne Softwareanwendung ◼ Allgemeine administrative Tätigkeiten ◼ Kenntnisse in gängigen MS-Office Programmen ◼ Kaufmännische Ausbildung ◼ Erfahrung in der Logistik- oder Schifffahrtsbranche von Vorteil ◼ Freude am Umgang mit Zahlen, buchhalterische Grundkenntnisse ◼ Verlässlichkeit, Offenheit, Teamfähigkeit ◼ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse◼  Arbeitsumfeld: Top-Büro in zentraler Innenstadtlage, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation ◼ Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto und flexible Arbeitszeiten ◼ Weg zur Arbeit: wir übernehmen das HVV-ProfiTicket ◼ Leistungen: betriebliche Krankenversicherung, 13 Gehälter, Corporate Benefits für Rabatte und betriebliche Altersvorsorge ◼Team: regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents und ein nettes Team
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Serviceassistent (w/m/d) als Sachbearbeiter Einkauf mit Schwerpunkt Kundenanfragen und Endabrechnung

Fr. 12.08.2022
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen:* Serviceassistenten (w/m/d) als Sachbearbeiter Einkauf mit Schwerpunkt Kundenanfragen und Endabrechnung Du bist erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden bei Anfragen rund um die Endabrechnung von Leasingverträgen. Im Rahmen Deiner Tätigkeit beantwortest Du standardisiert Reklamationen sowie Beschwerden und gleichst Schadenbilder anhand vorliegender Unterlagen miteinander ab. Die Ergebnisse Deiner Prüfung bereitest Du im Anschluss als Entscheidungsvorlagen und Reports für den Abteilungsleiter auf. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bevorzugt aus der Kfz-Branche Mehrjährige Erfahrung aus den Bereichen Beschwerde- und Reklamationsmanagement Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (2 Tage pro Woche finden wir super) Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungs
möglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Weitere zahlreiche Goodies wie Sport- und Gesundheitsangebote sowie eine Auswahl an kostenlosem Obst und Getränken
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Senior Service Designer w/m/d

Fr. 12.08.2022
Köln, München, Berlin, Hamburg, Ratingen, Frankfurt am Main
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherAls Service Designer:in nimmst Du die Serviceanforderungen aus den Kundensegmenten für das Produktgeschäft inklusive der produktbegleitenden Dienstleistungen auf. Dies umfasst den gesamten Angebotsprozess. Deine Aufgaben im Detail: Vorstellung, Präsentation und Erläuterung der Computacenter-Leistungen beim Kunden Detaillierte Analyse der Kundenanforderungen, z. B. auf Basis eines RfQ-, RfI- oder RfP- Ausschreibungsdokuments Entwicklung und Abstimmung eines effizienten und innovativen Servicedesigns auf Basis einer übergreifenden Lösung gemäß den Kundenanforderungen (End-to-End) Erstellung von Angebotstexten und Durchführung von Angebotspräsentationen sowie Planung und Steuerung von Workshops Bewertung der Risiken und Chancen im jeweiligen Solution-Design inkl. erforderlicher (Gegen-) Maßnahmen zur Begrenzung der Risiken (Risk Mitigation) Dokumentation der Gesamtsolution im festgelegten Solution Design Template und Begleitung der ersten Phase eines Transition-and-Take-on-Projekts Identifikation und Entwicklung von neuen Services Mindestens 6 Jahre Berufspraxis mit nachgewiesener Erfahrung in Produktausschreibungen oder 3 Jahre als Service Design Specialist Fundierte methodische Kompetenz sowie tiefgreifendes prozesstechnisches Verständnis der relevanten Technologien und Serviceleistungen im Produktgeschäft Erfahrungen in der Bearbeitung von Software- und internationalen Ausschreibungen Praktische Erfahrung in der verständlichen, zielgruppenorientierten Darstellung und managementgerechten Präsentation von komplexen IT-Sachverhalten Übersetzen von komplexen Zusammenhängen in ein aussagekräftiges Angebot Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und hohe Reisebereitschaft Stabilität - Langfristig planen? Aber sicher! Als Treiber der Digitalisierung sind wir seit mehr als 40 Jahren erfolgreich unterwegs. Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst.
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Mitarbeiter/in Kundenservice / Customer Service (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Hej, wir sind WoodUpp! Ein junges Startup-Team aus Hamburg, das mit viel Leidenschaft Akustikpaneele kreiert, mit denen wir eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre für unsere Kunden schaffen. Mit unseren Designinspirationen haben wir über unsere Social-Media-Kanäle in kürzester Zeit einen kleinen Hype ausgelöst, wodurch die Verkaufszahlen unserer Paneele stetig stark wachsen.Und hier kommst du ins Spiel. Unser hochwertiger Kundensupport ist die wichtigste Schnittstelle zu unseren Kunden. Als Teil unseres jungen Teams unterstützt du uns dabei, WoodUpp nach außen bestens zu repräsentieren, unseren Kunden bei ihrer Entscheidungsfindung eng beiseitezustehen und so unsere beliebten Paneele an Händler und Privatkunden zu vertreiben. Du bist ein positiv gestimmter Mensch und schaffst es unseren Kunden im Gespräch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern Lösungsorientierter Kundensupport steht für Dich an erster Stelle und du begeisterst durch deine klare und verbindliche Art Du bist ein absoluter Teammensch und möchtest gemeinsam mit uns Großes bewirken Deutsch in Wort und Schrift auf Muttersprachenniveau stellt für dich kein Problem dar Du hast keine Scheu davor dich auch auf unseren Social Media Kanälen zu zeigen Du arbeitest gerne selbstverantwortlich und treibst unsere Weiterentwicklung durch eigene Ideen voran Erfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, deutlich wichtiger ist uns jedoch deine Motivation nah an den Menschen zu arbeiten und ein großartiges Teamgefühl voranzutreiben  Wir stellen gerne auch Quereinsteiger ein. Jede Menge Spaß. Natürlich nicht nur das, aber du wirst Teil eines jungen, hoch motivierten und dynamischen Teams werden, das viel Wert auf gemeinsame Events und Zusammenhalt legt. Darüber hinaus bieten wir dir als erfolgreiches Start-up flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und eine moderne Büroausstattung. Dabei ist uns deine Gesundheit sehr wichtig, weshalb dein Arbeitsplatz ergonomisch gestaltet ist und du von unserer Kooperation mit Jobrad profitierst. Auch geregelte Arbeitszeiten, eine sehr gute Verkehrsanbindung und ein Mitarbeiterparkplatz gehören fest zu deinem Berufsalltag dazu.  Hört sich gut für dich an? Dann lass uns loslegen.  
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