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Kundenservice: 37 Jobs in Ellinghausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 8
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Teilzeit

Mi. 23.06.2021
Unna
Unser kontinuierliches Streben nach Qualität und Innovation macht die pewag group zu einem führenden Kettenhersteller. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Ketten, Anschlagmittel bis hin zum Sonderanlagenbau. Die pewag group ist auf allen fünf Kontinenten vertreten und beschäftigt 2.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Werden auch Sie Teil des pewag Teams und stellen Sie sich neuen Herausforderungen. Dienstort: Unna Das Besondere an dieser Stelle: Werden Sie Teil unseres Teams in Unna. Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Schneekette sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden und stellen eine wichtige Schnittstelle für viele Abteilungen in unserem Unternehmen dar. Nach einer intensiven Einschulung arbeiten Sie selbstständig und bieten Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Administrative und organisatorische Unterstützung in allen Belangen der Büroorganisation Schriftliche und telefonische Korrespondenzbetreuung, Postbearbeitung Digitale Verarbeitung und Prüfung der Eingangsrechnungen in der Scanstelle Einkauf und Organisation von Büroverbrauchsmaterialien Führung von Umsatzstatistiken /-auswertungen bei Verbänden Unterstützung im Tagesgeschäft bei Anfragen und Aufträgen, insbesondere in den Wintermonaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokauffrau/-mann o.ä.) Mehrjährige facheinschlägige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Technische Affinität & Verkaufskompetenz Organisationstalent mit einer strukturierten, ergebnisorientierten Arbeitsweise und einer kommunikativen Persönlichkeit Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Angenehmes Arbeitsklima und nette KollegInnen Teilzeit mit flexibler Arbeitszeit (Sommer, Winter) Produkt- und Technologieschulungen in unserer pewag academy
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Sachbearbeiter Customer Service - zur Direktvermittlung

Mi. 23.06.2021
Hagen (Westfalen)
Wir von persona service wissen, dass Lebensläufe nicht immer linear verlaufen. Deshalb zählen bei uns vor allem Ihr Engagement, Ihre Expertise und Ihre Leistung. Im Gegenzug bieten wir Ihnen als Fach- oder Führungskraft einen Job mit Zukunftssicherheit und exzellenten Aufstiegschancen. Wir sind ein Familienunternehmen und Personaldienstleister mit mehr als 50 Jahren Markterfahrung, Arbeitgeber für 16.000 Mitarbeiter und mit über 200 Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und in Spanien vertreten. Administrative Verantwortung (Angebot, Abwicklung, Liefertermin etc.) für die Bearbeitung eines Vertriebs-/Kundenprojektes  Übernahme der Kundenanfragen inkl. Klärung der Bonität des Kunden bzw. Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen  Erstellung von Angeboten in SAP inkl. Kalkulation verschiedener Varianten in Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie interne Lieferterminklärung  Auftragsklärung inkl. Erstellung von Bedarfsanforderungen (BANFen) sowie Erfassung in SAP  Terminverfolgung inkl. kontinuierlicher Kunden-Kommunikation  Abwicklung von Akkreditiven sowie Klärung von Bankgarantien  Erstellung von Versand- und Exportdokumenten inkl. Transportabwicklung  Rechnungslegung sowie Unterstützung beim Mahnwesen  Erfassung von Reklamationen sowie Abwicklung abteilungsrelevanter Fälle (Ersatzlieferungen, Gutschriften, etc.)   Erstellung von Provisionsabrechnungen für (Handels-)Vertreter  Mitarbeit an kontinuierlichen Prozessverbesserungen/Schwerpunktthemen im Arbeitsbereich  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit hohem Grad an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Strukturierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Traumjob mit Bestand statt kurzem Intermezzo! In enger Abstimmung mit Ihnen und Ihrem potenziellen Arbeitgeber berücksichtigen wir die Wünsche und Erwartungen beider Seiten. So gehen wir sicher, dass auch langfristig alles passt. Dank unserer Professional Center sind wir bundesweit vernetzt. Das kommt auch Ihnen zugute: Durch Kontakte in verschiedensten Branchen ermöglichen wir Ihnen neue Jobperspektiven und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Schritt auf der Karriereleiter.
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Kundenberater | Relationcenter Bochum (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Bochum
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Du hast Lust den Kund*innen den besten Service zu bieten? Willkommen in der Kund*innenberatung Bochum! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigen Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Unsere Mitarbeiter*innen fühlen sich wohl und schätzen die Arbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Unsere Unternehmenskultur steht für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns wahlweise von 65 Stunden bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an sieben Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und sonntags von 9 bis 22 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Du hast offene Fragen zu dem Stellenprofil oder den Anforderungen? Wende dich dazu an Susanne Gnoth Dombrowski unter 040 6461 2633 aus dem Callcenter. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir! Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand mit Herz und Vers(t)and. Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst ihnen Rede und Antwort. Eine intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungen Du bist ein*e motivierte*r Teamplayer*in mit einer positiven Ausstrahlung und einer kreativen Persönlichkeit mit Herz. Du möchtest guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn es deine Kund*innen auch sind. Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei. Egal ob berufserfahren oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung. Nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Sonn-& Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Dortmund
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 21.06.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Dortmund. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Bönen, Hamm
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für die Region Ruhrgebiet (Bönen, bei Hamm) suchen wir einen/eine Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) (Job-ID: req37953). Rechnungsprüfung Unterstützung bei der kaufmännischen Betreuung und Abwicklung der Bauprojekte Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, wie bspw. allgemeine Korrespondenz, Schriftführung, Datenbankpflege sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben Arbeitsort Bönen / temporäre Reisebereitschaft (Erledigung von Aufgaben gelegentlich auch vor Ort am Projekt-/ Baustellenstandort) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil Erfahrung in der Baubranche wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich Reisebereitschaft aufgrund von Baustelleneinsatz Fundierte MS Office-Kenntnisse Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Eigeninitiative und Eigenmotivation Neben einer anspruchsvollen und interessanten Aufgabenstellung in einem Unternehmen mit einer starken regionalen Präsenz bieten wir eine individuelle Förderung durch ein umfangreiches Programm unserer Konzernakademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular zu.
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Mitarbeiter/in Neukundengewinnung - IQ Wissen Online (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Gelsenkirchen
Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit über 45 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf SchülerInnen. Die Schülerhilfe bietet Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch und vielen weiteren Fächern. Unser Tochterunternehmen IQ Wissen bietet sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen in den Bereichen Beruf und Karriere, Sprachen, Umgang mit dem Computer und Kommunikationsmedien zahlreiche Qualifizierungsmöglichkeiten. Wir verstärken unser Team in der Gelsenkirchener Firmenzentrale und suchen Sie in Teilzeit als Mitarbeiter/in Neukundengewinnung für den Bereich IQ Wissen (m/w/d). Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen per Telefon die Bedürfnisse unserer Kunden analysieren und darauf basierend die Erstellung von Angeboten und der Abschluss von Verträgen Koordination von Probestunden und Durchführung von Feedbackgesprächen E-Mail-Bearbeitung, Datenerfassung, Unterstützung der Kundenbetreuung Unterstützung bei der Dozentensuche und -koordination Erfahrung mit der telefonischen Beratung, idealerweise im Dienstleistungsbereich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sprachliche Formulierungsstärke, kundenorientiertes Telefonverhalten Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Dienstleistungs- und Kundenorientierung Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Zeitliche Flexibilität Gute Englischkenntnisse Gute Einarbeitung und Begleitung in Ihrer Entwicklung Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexibel gestaltbare Vertrauensarbeitszeit Ein kollegiales Team, in dem Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben wird Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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IT-Fachinformatiker im Kundendienst (SQL, MySQL) auch Quereinsteiger (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Dortmund
Wir entwickeln seit über 20 Jahren an unserem Standort in Dortmund anwenderspezifische und benutzerfreundliche DMS- Lösungen, die wir bundesweit bei unseren Kunden unterschiedlicher Branchen implementieren. Diese unterstützen wir selbstverständlich auch durch regelmäßige Wartungen und Schulungen. Unsere stets weiterentwickelte Software DokuBit ist durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer nach den Standards IDW PS 880, IDW RS FAIT 3 geprüft und testiert und entspricht u.a. den GoBD. Wir bieten Ihnen ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem Sie sich mit neuen Ideen jederzeit einbringen und weiterentwickeln können. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Systeminstallation u. -Integration vor Ort und per Fernwartung Konfiguration des Systems Kundendienst Sicherstellung des Second-Level-Supports Technische und fachliche Verfahrensbetreuung des DMS-Systems Durchführung von Schulungen im DMS-Umfeld Nach Möglichkeit abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Auftreten Idealerweise Erfahrung mit dem Betrieb von Dokumentenmanagementsystemen (DMS) Selbstständige Übernahme von Aufgaben im technischen und fachlichen DMS-Betrieb Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Kunden- und lösungsorientierter sowie strukturierter, selbstständiger und proaktiver Arbeitsstil Kommunikationsfähigkeiten für einen sicheren Umgang in der Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Dienstleistern Notwendige Fachkenntnisse: MS-SQL, mySQL Softwareinstallation Systemadministration Eine interessante, anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit Ein freundliches und dynamisches Team Eigenverantwortliche Arbeiten und weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Entwicklungen gestaltet und Veränderungsprozesse beeinflusst werden können Ein umfangreiches und bedarfsorientiertes Fort- und Weiterbildungsangebot Eine unbefristete Vollzeittätigkeit oder Teilzeitarbeit Ein professionelles und teamorientiertes Umfeld Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehalt
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Kundenberater, Quereinstieg möglich (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hagen (Westfalen)
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Entdecke mit uns dein Verkaufstalent! Wir sorgen dafür, dass du alles Notwendige lernst – in Trainings und durch deinen persönlichen Mentor Du betreust Bestandskunden und begeisterst Neukunden von Markenprodukten der Telekom, E.ON und anderer führender Marken  Du vermittelst Multimedia- und Energieverträge für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser und berätst Eigentümern und Bewohnern im persönlichen Kontakt Dein persönliches Ranger Tablet bietet dir dabei die perfekte, digitale Unterstützung Raus aus der Monotonie und Spaß bei der Arbeit mit deinem Team haben  Einen Job, der dich begeistert und dabei gleichzeitig richtig viel Geld verdienen Endlich durchstarten und deinen Erfolg selbst bestimmen Einen Arbeitgeber an deiner Seite, bei dem alles möglich ist Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Verkauf von beliebten Markenprodukten  Bestimme dein Einkommen selbst! Durch vertriebliche Erfolge kannst du deine Provision in die Höhe schrauben – und das ohne Begrenzung!  Unsere Strukturen ermöglichen dir eine eigenständige Planung und Organisation deines Tages Durch unsere unbegrenzten Aufstiegs-möglichkeiten stehen dir alle Türen offen Zusätzlich hast du die Chance, dich offiziell durch die Industrie- und Handelskammer (IHK) als Berater auszeichnen zu lassen 
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Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenmanagement

Do. 17.06.2021
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen. Einen wesentlichen Schwerpunkt der contec bildet unsere Marke conQuaesso® JOBS, die Unternehmen umfangreiche Leistungen auf dem Gebiet der Personalarbeit bietet. Hierzu zählen z. B. die Personalakquise und die Personalauswahl. Im Zuge der Weiterentwicklung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Bochum in flexiblem Stellenumfang eine*n Mitarbeiter*in(m/w/d) Kundenmanagement. Recherche und Identifikation von interessanten Kundenkontakten und Aufbau neuer Partnerschaften Aktive telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden sowie Kontaktpflege zu Bestandskunden Terminkoordination und -vereinbarung von Gesprächen für unsere Berater*innen Selbstständige Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen im eigenen Aufgabenumfeld Gewissenhafte Pflege der Kundendaten im CRM-System Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Bereich Telefonie/Vertriebsinnendienst Idealerweise erste Kenntnisse der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Freude am Telefonieren und hohe Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit Sehr gute, verhandlungssichere Ausdrucksweise Festanstellung in einem modernen, dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten Unternehmen Offene und herzliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem agilen, multiprofessionellen Team Umfangreiche Einarbeitung – auch digital Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten Übernahme von interessanten, verantwortungsvollen Aufgaben vom ersten Tag an
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Mitarbeiter kaufmännische Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit

Do. 17.06.2021
Bochum
Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes kommunales Wohnungsunternehmen. Mehr als 40.000 Bochumerinnen und Bochumer sind bei uns zu Hause. Und das aus gutem Grund: Seit über 100 Jahren sind wir am Markt und verfolgen das Ziel für Bochum Wohn- und Lebensraum in hoher Qualität, bedarfsgerecht und zukunftssicher zu entwickeln. Wir setzen auf eine nachhaltige Bestandsentwicklung und die Schaffung lebenswerter Quartiere durch eine gesunde Mischung aus Modernisierung und Neubau, Miete und Eigentum. Den wirtschaftlichen Unternehmenserfolg zu steigern, ist Grundlage unseres Handelns. Nun suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als kaufmännischen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Du bist als kaufmännischer Kundenbetreuer Teil eines Teams bestehend aus Vermietern und technischen Kundenbetreuern Ansprechpartner für unserer Kunden in einem unserer Kundencenter vor Ort. Dein Arbeitsschwerpunkt liegt in der kaufmännischen Kundenbetreuung für einen fest definierten Bestand im laufenden Mietverhältnis bis hin zur Kündigung. Während dieser gesamten Zeit hast du immer die spezifischen Anforderungen der Kunden aus den Kundengruppen im Blick. Du führst eigenverantwortlich Kundengespräche Vor-Ort in unseren Quartieren als auch in Räumlichkeiten der VBW durch und bist zeitlich flexibel innerhalb unseres Arbeitszeitrahmens. Die Erledigung sämtlicher Korrespondenz in telefonischer und schriftlicher Form mit Kunden, Behörden, Mietervereinen und Rechtsanwälten gehört ebenso zu deinen Tätigkeiten wie der Aufbau und die Pflege zu den unterschiedlichsten Netzwerken und Kooperationspartnern. Du hast die Quartiersverantwortung und koordinierst dazu die tätigen Hausmeister. Du unterstützt die Techniker deines Teams bei der Vergabe von Instandhaltungsaufträgen und deren Anlage in SAP. Du nimmst bei festgestellten Zahlungsverzügen eigenverantwortlich und in Abstimmung mit der Mietenbuchhaltung Kontakt mit den Kunden auf und führst die Verhandlungen zu Rückzahlungsplänen. Bei gerichtlich anberaumten Wohnungszwangsräumungen bist du anwesend und garantierst die ordnungsgemäße Beendigung der Mietverhältnisse. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit immobilienwirtschaftlicher Fortbildung, ein technisches Grundverständnis wäre wünschenswert. Du verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Überzeugungsstärke. Deine Lösungsorientierung, Verbindlichkeit, Freude und Souveränität im Umgang mit Menschen zeichnen dich aus. Du bist zeitlich flexibel bei kundenorientierten Arbeits- und Öffnungszeiten. Du verfügst über umfassende Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und hast Erfahrung mit SAP. Du besitzt einen Führerschein Klasse B. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Wir bieten dir eine deiner Position entsprechende Vergütung nach dem wohnungswirtschaftlichen Tarif bei einer 37 Stundenwoche. In unserem familienfreundlichen Unternehmen kannst du verschiedene Sozialleistungen in Anspruch nehmen und deine Arbeitszeit nach betrieblichen Erfordernissen flexibel gestalten. Darüber hinaus unterstützen wir dich gerne bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Du fühlst Dich angesprochen? Du erkennst dich im Anforderungsprofil wieder und möchtest Teil unseres Unternehmens werden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bei Fragen steht dir Daniela Conforti aus der Personalabteilung unter der Telefonnummer 0234 310-202 gerne zur Verfügung. Bewerbe dich bitte ausschließlich online über den Bewerbungslink. Bewerbungen per Email oder Post werden nicht berücksichtigt. Wir freuen uns auf Dich!
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