Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 8 Jobs in Elmshorn

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 1
Kundenservice

Koordinator im Kundenservice (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Eckernförde, Norderstedt
Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Rund 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. STANDORT: KUNDENSERIVCE ECKERNFÖRDE ODER NORDERSTEDT KOORDINATOR IM BEREICH „NEUE DIENSTLEISTUNGEN UND SERVICES“ M/W/D Du übernimmst Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Projekten und Prozessen im Bereich Kundenservice. In einem Team entwickelst du neue Themenfelder im Bereich Service und setzt diese gemeinsam um. Du koordinierst und begleitest vorhandene Serviceleistungen. Die Entwicklung und Erstellung von regelmäßigen Reportings von Serviceleistungen liegt in Deinem Verantwortungsbereich. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein einschlägiges Studium absolviert und konntest bestenfalls bereits relevante Berufserfahrungen sammeln. Du hast Erfahrungen in der Gestaltung und Umsetzung von Prozessen und Projekten. Du hast gute bis sehr gute Kenntnisse in PowerPoint, Word und Excel und bist fit in der Erstellung von Reportings und Prozessbeschreibungen. Du bist kreativ und Ideenreich und kannst deine Ideen auch gut umsetzen. Du arbeitest gerne im Team, kannst aber auch selbstständig eigene Themen umsetzen. Du bist flexibel und spontan in der Bearbeitung von ad-hoc Aufgaben und kannst dich gut organisieren. Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit ab sofort in Eckernförde oder Norderstedt Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung und Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, geprägt von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Benutzung vom Fitnessstudio im Firmengebäude Subventioniertes Mittagessen Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits Möglichkeit von Homeoffice nach Absprache
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter - After Sales (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 140.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 200-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. du sorgst als Ansprechpartner für die individuelle Betreuung unserer Kunden, bearbeitest mit hoher Lösungsorientierung ihre Anliegen und berätst sie zu unseren Produkten – per Mail und Telefon du pflegst eine gute Kundenbeziehung, stellst die Qualität sicher, die unsere Kunden von uns erwarten und stehst ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite du bearbeitest Reklamationen und Beschwerden und hilfst dabei eine optimale Lösung zu finden – nur durch Feedback können wir unsere Kunden verstehen und ihre Wünsche wahr machen eine entsprechende Dokumentation und Datenaktualisierung stellst du in unseren EDV-Systemen sicher und bereitest eine erforderliche Weiterbearbeitung von anderen Fachbereichen vor du tauscht dich im Team über die neuesten Markttrends und Kundenwünsche aus und hilfst so, noch besser auf ihre Bedürfnisse einzugehen eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung im Kundenkontakt und After Sales ein empathisches, verbindliches und freundliches Auftreten gepaart mit einer guten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen  du kannst dich schnell und fundiert auf unterschiedliche Gesprächspartner und ihre Anliegen einstellen und dir gelingt es problemlos, eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre aufzubauen idealerweise hast du erste Erfahrungen in SAP eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Freude daran Lösungen zu finden finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard flexible Arbeitszeiten wöchentliches Massage- und Sportprogramm kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein sympathisches und aufgeschlossenes Team moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze eine ausführliche und intensive Einarbeitung persönliche Weiterentwicklung durch Seminare Inhouse Sprachkurse Englisch/ Deutsch  Platz für Ideen! … noch vieles mehr
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Key Account Service und Kundenservice DIY & Food

Di. 23.02.2021
Norderstedt
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Deine Zukunft aus? Anstellungsart: befristet auf bis zu 6 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Du unterstützt unserer Key-Account-Manager - und Außendienst Teams  Du betreibst eigenständiges Kundenauftragsmanagement in SAP -  vom Auftragseingang bis zur Rechnung Du kümmerst dich um Angebotserstellung und Aktionsauswertungen für unsere Kunden Du bearbeitest Kundenreklamationen Du bist zuständig für Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Du nimmst teil an übergreifenden Projekten/ Tätigkeiten mit angrenzenden Abteilungen z.B. Marketing, Außendienst, Logistik Du arbeitest mit tesa internen Bild-/ & Textdatenbanken Du unterstützt bei der Erstellung von Kundenjahresgesprächen Praktikum mit einer Dauer von 6 Monaten sowohl möglich als GAP Year oder als Praktikum innerhalb des Studiums Bachelor Studium im Bereich Vertrieb, Marketing, Supply Chain Du zeichnest dich durch hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit aus Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und gute Stressresistenz Du arbeitest selbstständig und strukturiert Du hast Spaß an der Arbeit im Team Du verfügst über sehr gute deutsche Kenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse sind wünschenswert   Praktikum / Werkstudententätigkeit bei tesa Vernetze Dich mit den anderen Studenten und tritt unserer Students@tesa-Community bei! Du arbeitest in einer modernen und flexiblen Arbeitswelt Interessierst Du Dich für Sport? Bleib fit mit unseren Onlinekursen und vielen weiteren Sportaktivitäten wie Basketball oder Tischtennis Nutz die Chance mit Kollegen aus aller Welt spannende Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen zu sammeln   Eintrittstermin Ab dem 01.03.2021, für 6 Monate   Verschaffe dir selbst einen Eindruck! Schau hinter die Kulissen auf unserem Instagram Account: @insidetesaEin Praktikum bei tesa lohnt in vielerlei Hinsicht. In eigenen Projekten übernimmst Du Verantwortung und bearbeitest spannende Aufgaben und das bei attraktiver Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und moderner Arbeitsumgebung. In unserem Betriebsrestaurant kannst Du täglich aus fünf wechselnden Menüs auswählen. Für Deinen Arbeitsweg erhälst Du eine vergünstigte Fahrkarte im Hamburger Verkehrsverbund. Zudem steht Dir in der Freizeit unser hauseigener tesa sport club mit einem breiten Angebot an Fitness- und Sportkursen offen. Übrigens: Wenn Du Dein Praktikum besonders gut absolvierst, hast Du die Chance auf Förderung durch unser Bindungsprogramm tesa talents. Dies eröffnet Dir weitere Entwicklungsperspektiven im Unternehmen. "Was mir bei tesa besonders gut gefällt, ist das junge und dynamische Arbeitsumfeld mit interkultureller Vielfalt, welches den Austausch nicht nur auf fachlicher Ebene, sondern auch auf kultureller Ebene bereichert. Spaß kann man nicht nur während der Arbeitszeiten haben, sondern auch außerhalb, denn es gibt viele Möglichkeiten und Angebote, sich mit den ca. 100 anderen Praktikanten und Werkstudenten bei tesa auszutauschen - sei es z.B. bei einem Grillabend, einem Drink am Elbstrand oder einem sportlichen Event".
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) im Vertrieb

Mo. 22.02.2021
Norderstedt
Seit mehr als 90 Jahren sorgt DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. Wir stehen für qualifizierte und unabhängige Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugprüfungen und Gutachten über Schadenregulierung, Industrie- und Bauprüfung, Sicherheitsberatung sowie die Prüfung und Zertifizierung von Produkten und Systemen bis zu Schulungsangeboten. Mehr als 45.000 Mitarbeiter in 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Akademie GmbH steht für über 40 Jahre Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung und zählt zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Unsere Kunden sind Privatpersonen oder Unternehmen sowie Institutionen der öffentlichen Hand. Unterstützen Sie das Team der DEKRA Akademie GmbH an unserem Standort in Norderstedt. Vertreiben Sie aktiv unsere Qualifizierungs- und Seminarangebote für Firmen- und Privatkunden Übernehmen Sie die Abgabe von Angeboten sowie die Annahme von Aufträgen Arbeiten Sie in der aktiven Bestandskundenpflege und -betreuung mit Wirken Sie bei der Entwicklung lokaler Markt- und Kundenstrategien mit Pflegen Sie Daten in unseren Systemen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der telefonischen Akquise bzw. Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Kenntnisse der modernen IT und EDV Hervorragende Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Team- und Organisationsfähigkeit Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einer optimalen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten Ihnen spannende Aufgabengebiete und investieren in Ihre individuelle Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für die Serviceannahme

Fr. 19.02.2021
Norderstedt
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 122-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für unseren Betrieb am Standort Norderstedt suchen wir einen Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für die Serviceannahme Annahme von Kundenaufträgen bzw. Reparaturaufträgen Telefonische Terminvergabe Rechnungserstellung und -bearbeitung Kasse: Entgegennahme von Bargeldeinzahlungen bis hin zum Kassenabschluss Umfassende Kundenbetreuung ab dem ersten Kontakt bis hin zur Betreuung der Wartezone Proaktive Unterstützung der abteilungsinternen Abläufe Reklamationsbearbeitung Fahrzeugvermietung und Ersatzwagenvermietung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Automobilhandel oder haben beispielsweise Erfahrungen aus der Hotelbranche Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freundlicher und professioneller Umgang mit unseren Kunden Kontakt- und Kommunikationsstärke Strukturierte Arbeitsvorgänge Geförderte Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter:in Kundenservice (m/w/divers)

Fr. 19.02.2021
Quickborn, Kreis Pinneberg
Die Commerzbank ist mit rund 48.000 Mitarbeiter:innen eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Mit den beiden Geschäftsbereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden bietet sie ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.  Das Kundenmanagement der comdirect - eine Marke der Commerzbank AG in Quickborn steht für eine Top-Kunden- und Interessentenbetreuung unserer zunehmend digital affinen Kunden mit überwiegend ganzheitlicher und fallabschließender Betreuung sowie ausgeprägter und hoher Beantwortungskompetenz in allen relevanten Bankthemen – unterstützt durch Digitalisierung und KI.Als "Mitarbeiter:in Kundenservice“ bist du ein Generalist und bearbeitest effizient und kundenorientiert alle anfallenden Tätigkeiten über alle angebotenen Kommunikationskanäle. Darüber hinaus übernimmst du die vertriebliche Kundenansprache zur Erhöhung der Kundenbindung und Wertschöpfung sowie zunehmende Betreuung der Kunden via Video-Chat. Zu deinen Hauptaufgaben gehören: Betreuung der Kunden und Interessenten über sämtliche Kommunikationskanäle (Telefon, Fax, E-Mail, Brief, Text-Chat und Video-Chat) Aktive und passgenaue Ansprachen gemäß vereinbarter Service- und Vertriebsstrategien unter Einhaltung regulatorischer Anforderungen und definierter Prozesse Bedarfs- und abschlussorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen und Aufträgen rund um die Themen Banking und Brokerage Festigung der Kundenbeziehung durch individuelle, einfache und bedarfsgerechte Ansprache der digitalen comdirect-Lösungen Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung der digitalen Anwendungen (z. B. Website und Apps) Erster Ansprechpartner:in/Kontakt für unsere Kunden und Interessenten sowie ggf. Weiterleitung in die entsprechende Fachabteilung (z. B. Baufinanzierung und Vermögensverwaltung) Neben einer Vergütung nach Bankentarif ist in Absprache auch die temporäre Nutzung unseres Homeoffice-Angebots möglich Bankaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in der telefonischen Betreuung von Kunden Idealerweise gute Bank- und Wertpapierkenntnisse Umfassende Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung Hohe Affinität im Umgang mit neuen/digitalen Medien Souveräner Umgang mit Office-Software – auch während eines Telefonats Starke Eigeninitiative und überdurchschnittliches Engagement sorgen für rundum zufriedene Kunden Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionenFlexibel arbeitenPersonalentwicklung30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) telefonischer Kundenservice

Do. 18.02.2021
Elmshorn
Ob nun in unseren 16 Filialen in ganz Deutsch­land oder in unserem Online­shop: Seit 70 Jahren ver­wandeln wir mit Gespür für Trends und zu­ver­lässiger Qualität Wohn­räume in ein wunder­schönes Zuhause. Und genau das macht Kibek nicht nur zur Nummer 1 in Sachen Tep­piche, sondern auch zum be­liebten Spezia­listen für Boden­beläge, Heim­textilien und Wohn­accessoires! Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mit­arbeiter. Sie tragen unsere Leiden­schaft für Teppiche in die Welt und haben aus einer kleinen Idee ein erfolg­reiches Familien­unter­nehmen gemacht, das über 600 Mit­arbeiter (m/w/d) in ganz Deutsch­land be­schäf­tigt und aus­bildet! Für unseren Standort in Elmshorn suchen wir ab sofort einen neuen Kollegen (m/w/d) als Mitarbeiter (m/w/d) telefonischer Kundenservice Telefonische und schriftliche Bearbeitung sämt­licher Kunden­anliegen Bearbeitung und Pflege von Stamm­daten Dokumentation der Kunden­anfragen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS-Office-Programme Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Samstags­arbeit (einmal pro Monat) Ein hohes Maß an Flexibilität Eine wertschätzende Arbeits­atmos­phäre in einem familien­ge­führten Unter­nehmen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kunden­kontakt und Raum für kreative Ideen. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark auf­ge­stellten Unter­nehmen. Feste und geregelte Arbeits­zeiten. Die Möglichkeit im Home­office zu arbeiten. Eine Gesundheitsprämie und weitere zu­sätzliche Boni. Mitarbeiterrabatte für Kibek-Produkte und die Teil­nahme am Corporate-Benefits-Programm.
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d) im technischen Service 100% Work from Home

Do. 18.02.2021
Berlin, Jena, Erding, Vogt, Rust (Baden), Ulm (Donau), Trier, Hanau, Marl, Westfalen, Stade, Niederelbe, Kiel, Peine, Ostseebad Binz, Aub, Unterfranken
Du wolltest schon immer in der digitalen Welt Karriere machen und Dein technisches Know-how in einem inter­nationalen Unter­nehmen einsetzen? Deine Suche hat jetzt ein Ende. Wir von Concentrix sind inno­vativer Experte für maßge­schneiderte Service­lösungen im Customer Support und suchen Technik-Enthusiasten & Kunden­service-Gurus für unser Experten­team in der technischen Kunden­betreuung. Arbeite im Auftrag eines der führenden, High-brand-Technologie­unternehmen für PCs, Smart­phones und Unter­haltungs­elektronik – und das 100 % und dauerhaft im Homeoffice!Wir suchen Dich als Call Center Agent (m/w/d) im technischen Service 100% Work from Home - DeutschlandweitIm technischen Support-Team unter­stützt Du die Kunden über verschiedene Kommu­nikations­medien bei diversen Service­anfragen oder Problemen mit ihren digitalen GerätenDu berätst die Kunden mit Deiner Exper­tise auf den ver­schiedensten Themen­gebieten, z. B. Geräte-Hardware, -Software und -zubehör, Programme und Betriebs­systeme (wie iTunes oder iOS) oder auch Garantie­leistungenMit Deinem Quali­tätsbewusst­sein und Auge für’s Detail gehst Du auf die Bedürf­nisse der Kunden ein und bietest ihnen effi­ziente und effek­tive LösungenDurch Deine Kommuni­kations­stärke und eine best­mögliche Service­orientierung erhöhst Du außer­dem die Kunden­zufriedenheit und -bindungKenntnisse im Umgang mit dem PC und MS OfficeDu bist vorzugs­weise mit iOS und / oder macOS bzw. vergleich­baren Techno­logien vertrautDeutsch auf Mutter­sprachen-Niveau und mindestens B2-Englisch­kenntnisseEin Gespür für exzellenten Kunden­service und ein hohes Maß an Verant­wortungs­bewusstseinEngagement und Professio­nalität auch in schwierigen Situa­tionenBereitschaft, auch am Wochen­ende oder in Spät­schichten zu arbeitenEine gute Inter­net­verbindung und eine ruhige Arbeits­umgebung im HomeofficeDu arbeitest da, wo Du Dich wohlfühlst: Zuhause! Einen Stundenlohn von 11,73 € bruttoMehr Zeit für Familie, Haustier und Hobbys – perfekt für Deine Work-Life-BalanceKeine Fahrtkosten oder Verkehrschaos auf dem Weg ins Büro (hey, ziemlich umweltfreundlich!)Deine Arbeitsgeräte wie Laptop und Headset bekommst Du von uns gestelltDrei Wochen bezahlte Schulungen und weiterführendes Coaching im Job – alles online und auch für Quereinsteiger geeignetExklusive Mitarbeiterrabatte fürs Online-Shopping von Deiner Couch ausBetriebliche Altersvorsorge, ein Mitarbeiterempfehlungsprogramm und vieles mehr!
Zum Stellenangebot


shopping-portal