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Kundenservice: 43 Jobs in Elsdorf

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 11
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenberater Servicecenter (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Köln
Die Teleconnect & Service GmbH ist Service- und Beratungsspezialist für Informations- und Kommunikationstechnologien. Wir sind bestens vertraut mit den vielfältigen Möglichkeiten des strategischen, technischen und vertriebsorientierten Einsatzes von Telefonie und Omni-Channel Strategien. Aus diesem Portfolio erstellen wir für Unternehmen und Kunden Service Center maßgeschneiderte und anbieterunabhängige Konzepte und setzen diese unter Berücksichtigung der Kostenoptimierung um. Verbessern, erweitern oder strukturieren Sie mit uns Ihr Kunden- und/oder Informationsmanagement: Wir unterstützen Sie mit fundiertem Know-how, ausgereiften Software-Produkten und betreuen Sie mit innovativen Services. Gesucht wird zum frühestmöglichen Zeitpunkt ein oder eine Angestellte/r zur Verstärkung unseres Teams. Quereinsteiger und Berufswiedereinsteiger sind herzlich willkommen Bearbeitung eingehender Anfragen unserer Bestandskunden (telefonisch und schriftlich) Individuelle Lösung technischer Probleme mit Mobiltelefonen und Mobilfunkverträgen Pflege von Stammdaten Aktive & serviceorientierte Beratung von Kunden rund um das Thema „mobile Kommunikation“ Regelmäßige Nutzungsauswertungen für unsere Kunden Unterstützung bei Projekten (z.B. Providerwechsel großer Mobilfunkflotten, Einführung neuer Serviceprozesse, Einführung neuer Endgeräte) Dokumentation innerhalb der Wissensdatenbank und Betriebskonzepten Unterstützung bei der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Englisch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (Windows, MS Office) Teamfähigkeit; Wertschätzung der Teamkollegen Interesse an modernen Kommunikationsmöglichkeiten Selbständige kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Vorkenntnisse im Bereich Mobilfunk gewünscht Gute Umgangsformen und Freude am Kontakt mit den Kunden Ein spannendes, motiviertes und dynamisches Team Kollegen, die Sie unterstützen Ein gutes und freundliches Betriebsklima Die gesunde Balance zwischen Berufs- und Privatleben Ein moderner und Corona konformer Arbeitsplatz am Kölner Mediapark Qualifizierte Einarbeitung Die Arbeit mit internationalen Großkunden Viel Abwechslung und neue Herausforderungen Ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Interne Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter Customer Service – Benelux (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Lohmar, Rheinland
Die Walterscheid Powertrain Group ist mit 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf vier Kontinenten ein globaler Anbieter für vernetzte und intelligente Antriebslösungen – für Effizienz und Leistung in der Landtechnik, im Bergbau, für Nutzfahrzeuge und im Industriesektor. Zum Auf- und Ausbau des Bereichs Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Lohmar (NRW) motivierte Sachbearbeiter Customer Service – Benelux (m/w/d) mit verhandlungssicheren Sprachkenntnissen in Niederländisch und Französisch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sachbearbeiter Customer Service – Benelux (m/w/d) Im Rahmen des Order-to-Cash-Prozesses sind Sie im Tagesgeschäft der hauptverantwortliche Ansprechpartner für unsere Kunden in Europa. Sie sind für die Bearbeitung sämtlicher Supportanfragen Ihrer Bestandskunden zuständig, in Zusammenarbeit mit allen relevanten Funktionen wie zum Beispiel Vertrieb, Produktmanagement, Versand und Buchhaltung. Sie erkennen Optimierungspotentiale und haben Freude diese gemeinsam mit einem starken internationalen Team voranzubringen. Sie gehen lösungs- und serviceorientiert auf die individuellen Anforderungen Ihrer Kunden ein. Die Datenpflege und Dokumentation aller Prozesse sowie die Überprüfung von Produktverfügbarkeiten liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Sie sprechen fließend Niederländisch und Französisch und haben darüber hinaus sehr gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (oder ein vergleichbares Studium) und mehr als drei Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP. Aufgeschlossene Persönlichkeit, strukturierter und eigenständiger Arbeitsstil. Attraktives Gehalt und vorbildliche Sozialleistungen Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche Freundliche und internationale Arbeitsatmosphäre
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Call Center Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Bonn
Unser Mandant ist eine internationale Unternehmensgruppe, die Kraftfahrzeug Dienstleistungen anbietet. Am Standort in Bonn werden ab sofort mehrere Call Center Mitarbeiter (m/w/d) gesucht. Die Stelle ist zunächst einmal im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit einer Übernahmeoption anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Umfangreiche Aufgaben als Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d). Stellenbeschreibung Nehmen Sie eingehende Kundenanrufe entgegen und ergreifen Sie für jeden Anruf die entsprechenden Maßnahmen Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit auf der Grundlage expliziter Kriterien des Unternehmens Nehmen Sie an obligatorischen Schulungen teil, um über Produkt- oder Unternehmensrichtlinienänderungen auf dem Laufenden zu bleiben Verwenden Sie Unternehmensrichtlinien, um festzustellen, ob es eine sofortige Lösung für ein Kundenproblem geben kann oder ob dieses Problem einen Input von Seiten des Managements erfordert Eingabe von Daten in die Computerplattform des Unternehmens, um jeden Kundendatensatz auf dem neuesten Stand zu halten. Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Erste Erfahrung als Call Center Mitarbeiter (m/w/d) oder Erfahrung im Kundenservice Fremdsprachenkenntnisse (Französisch, Italienisch, Spanisch) von Vorteil Ab sofortige Verfügbarkeit Befristeter Vertrag mit einer Übernahmeoption Renommierter Arbeitgeber Modernes Bürogebäude Die Möglichkeit nach einer Anlernphase auch zu Hause zu arbeiten Eine 35 Stunden Woche
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Mitarbeiter/in Kundenbetreuer / Auftragsmanagement (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Troisdorf
Wir, ein Direktmarketing-Unternehmen mit Lager und Produktion in Troisdorf, sucht Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben sowie eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einem Familienunternehmen mit flachen Strukturen und einem gelebten Teamgeist. Unseren Kunden bieten wir ein breites Leistungsspektrum von Druck und Logistik, Lettershop, Verlags- und Lagerservice sowie Werbemittelproduktion. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir in Vollzeit einen Mitarbeiter/in Kundenbetreuer / Auftragsmanagement (m/w/d) Verantwortliche Betreuung und Beratung eines eigenen Kundenstamms Sie begleiten aktiv Kundenprojekte – von der Bedarfsanalyse über Kalkulation, Abwicklung bis hin zum Projektabschluss Betreuung und Pflege von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Ihre Markt- und Kundenrecherchen eröffnen weitere neue (Vertriebs-) Möglichkeiten und Kundenbeziehungen Durch Einbringen Ihrer eigenen Ideen wirken Sie aktiv an der Entwicklung des Unternehmens mit Überwachung und Kontrolle der Einhaltung der Kundenanforderungen/Qualitätsstandards Akquise von Neukunden z.B. über Ausschreibungen Sie verfügen über Know-how in den Bereichen Druck, Mailings/Lettershop und Versandprozesse und können eigenständig dafür Angebote und Rechnungen erstellen Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung und bereits Berufserfahrung gesammelt Sie sind selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt Sicheren Umgang mit Excel und gute Kenntnis in den üblichen MS-Office-Programmen und erste Erfahrung mit einer ERP-Software Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Qualitätsbewusstsein Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabenspektrum mit Platz für IHRE Ideen Eine intensive Einarbeitung in Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Attraktiver Standort in Toplage zwischen Köln und Bonn, firmeneigene Parkplätze Direkter Kontakt zur Geschäftsführung und kurze Entscheidungswege Offene und kommunikative Unternehmenskultur Interessante, anspruchsvolle Kunden und ein dynamisches Arbeitsumfeld Leistungsorientierte Bonuszahlung Kaffeeflatrate, Urlaubs- und Weihnachtsgeld uvm.
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Mitarbeiter Callcenter B2B / Sales Agent (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Mi. 03.03.2021
Köln
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs- und Kommunikations-Profi und hast idealerweise Erfahrungen im Telefonvertrieb sowie in der Akquise? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, potentielle Kooperationspartner von unserem Studienkonzept zu überzeugen und hast Spaß an der Neukundenansprache im B2B-Bereich? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres neuen Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter in der Neukundenakquise B2B als Mitarbeiter Callcenter B2B / Sales Agent (m/w/d) Business Unit Duales Studium in Voll- oder Teilzeit (ab 30 h/Woche) für unseren Standort in Köln Du akquirierst B2B-Neukunden telefonisch und per Mail und stellst dabei die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH in der Business Unit Duales Studium heraus Du unterstützt beim Aufbau unseres neuen B2B Callcenters Du identifizierst Kundenpotentiale und betreust Unternehmenskunden vom Erstkontakt bis zur Vermittlung an die Studienberatung Du dokumentierst und pflegst deine Kundendaten regelmäßig mithilfe der Software „Salesforce" Du arbeitest eng mit den Kollegen und Teams anderer Abteilungen sowie dem Vertriebsteam unserer Standorte zusammen Du wirkst an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im B2B-Telefonvertrieb innovativer Hochschulstudienangebote Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Du bringst idealerweise Berufserfahrung im B2B-Telefonvertrieb Du hast eine freundliche Stimme, bist kontakt- und kommunikationsfreudig und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Serviceorientierung sowie Dienstleistungsmentalität und eine überzeugende sowie vertrauenswürdige Art aus Du verfügst über Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten und bringst idealerweise bereits Erfahrung mit der Software „Salesforce" mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Kundenberater Kfz-Versicherung (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln
Wir sind die Direktversicherungstochter der Itzehoer Versicherungen mit Sitz in Köln. Unser Schwerpunkt liegt auf der Kfz-Versicherung für Privatkunden. Über 240.000 Kunden und 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schenken uns bereits ihr Vertrauen. Wir bauen unseren Kundenbestand und unser Angebot an Versicherungen und Dienstleistungen kontinuierlich aus. Dabei setzen wir auf die Chancen der Digitalisierung - vor allem aber auf Menschen. Menschen, wie dich, die ihre Zukunft mit uns erfolgreich gestalten möchten. Wir von AdmiralDirekt glauben: Wenn Menschen etwas gerne tun, dann tun sie es besser. Je zufriedener unsere Mitarbeiter – desto zufriedener sind auch unsere Kunden!Zur Verstärkung unseres Kundenservice suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt mehrere Kundenberaterinnen und Kundenberater. Zu deinen wesentlichen Aufgaben gehören: Beratung und Betreuung unserer Kunden und Interessenten per Telefon, E-Mail, Chat und über soziale Medien Bestandskundenmanagement und Kommunikation mit Behörden und anderen Versicherern Erteilung von Vertragsauskünften und Durchführung von Vertragsänderungen Bedarfsorientierter Vertrieb unserer Kfz-Versicherungen Spaß an medienübergreifender Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Chat und soziale Medien) Teamgeist, Engagement, Hilfs- & Lernbereitschaft Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Zu Beginn erwartet dich eine fundierte, modular aufgebaute Einarbeitungsphase. Langfristig bieten wir dir einen unbefristeten, modernen Arbeitsplatz mit planungssicheren Arbeitszeiten und erstklassigen Entwicklungsperspektiven innerhalb eines sympathischen und dynamischen Teams. Fach- & Führungskräfte besetzen wir größtenteils aus eigenen Reihen. Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, 30 Urlaubstage, ein Gleitzeitkonto, sowie inner- und außerbetriebliche Weiterbildungsmaßnahmen runden unser Angebot ab.
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Kundenbetreuer für unser Kundencenter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln
Die GAG Immobilien AG ist mit 44.000 Wohnungen Kölns größte Vermieterin und bietet mehr als 100.000 Menschen in der Rheinmetropole ein Dach über dem Kopf. Seit ihrer Gründung 1913 ist sie eine verlässliche Partnerin für die Kölnerinnen und Kölner und ein sicherer Arbeitgeber für die heute rund 560 Mitarbeiter. Wir verstehen uns als Dienstleister mit sozialem Gewissen, für den Kundenorientierung und Engagement auf vielen Ebenen selbstverständlich sind. Für unser Kundencenter Nord-Ost suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d) Als Kundenbetreuer haben Sie stets ein offenes Ohr für die Anliegen Ihrer Kunden in laufenden und auslaufenden Mietverhältnissen. Mit großem Engagement nehmen Sie individuelle Kundentermine wie zum Beispiel Beratungsgespräche wahr. Ebenso ist die Bearbeitung von Beschwerden bei Ihnen in besten Händen. Sie zeigen sich mieternah, nehmen an Quartiersfesten teil und arbeiten eng mit Ämtern, Verbänden sowie Initiativen zusammen. Zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben zählen auch die Durchführung von Sprechstunden vor Ort, regelmäßige Bestandsbegehungen mit dem Quartiersteam und der Austausch mit externen Dienstleistern. Auch die Vermietung von öffentlich und nicht öffentlich gefördertem Wohnraum fällt in Ihre Zuständigkeit. Ihr Augenmerk liegt darüber hinaus auf der Identifizierung von Entwicklungspotenzialen in den Beständen. Sie fühlen sich verantwortlich für das Quartier und wollen den bestmöglichen Raum zum Leben und Arbeiten bieten. Neben der Überwachung von Verjährungsfristen verantworten Sie auch die Zusammenarbeit mit der Abteilung Forderungsmanagement bei der Mietrückstandsbearbeitung. Zu guter Letzt übernehmen Sie die Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs. Sie haben Ihre Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder Ihre Weiterbildung zum/zur Immobilienfachwirt/in erfolgreich abgeschlossen. Zudem verfügen Sie über langjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Quartiersmanagement. Dementsprechend gut sind Ihre Kenntnisse im Mietrecht, während Grundkenntnisse in der Gebäudetechnik ebenfalls von Vorteil sind. Besonders hervorzuheben sind Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung. Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude und Sie begegnen jedem gleichermaßen aufgeschlossen. Dabei kommen Ihnen Ihr sympathisches und souveränes Auftreten sowie Ihre überzeugende Ausstrahlung zugute. Ihre Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Im Berufsalltag ist der Umgang mit neuen Medien und mobilen Endgeräten für Sie eine Selbstverständlichkeit. Mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen sind Sie bestens vertraut. Umfassende SAP-Kenntnisse sind ebenfalls wünschenswert. Bei uns erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz, herausfordernde Aufgaben, eine attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung. Doch das ist nicht alles: Mit gezielten Weiterbildungs­maßnahmen fördern wir Ihre berufliche Entwicklung. Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und abwechslungsreiche Gesundheitsangebote schaffen eine perfekte Basis für die Balance zwischen Beruf und Privatleben. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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(Junior) Manager Dienstleistersteuerung (m/w/d) Kundenservice

Di. 02.03.2021
Köln
(Junior) Manager Dienstleistersteuerung (m/w/d) Kundenservice Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 238778      Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.     Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: bei der Steuerung der externen Dienstleister für die Bearbeitung von Kundenanliegen auf Basis vertraglich vereinbarter Kennzahlen (Serviceziele, Qualität, Performance und Budgeteinhaltung). Sie gestalten und unterstützen bei Vertragsverhandlungen sowie bei der Implementierung neuer Dienstleister. Sie tragen die fachliche Führung und Weiterentwicklung der Dienstleister und der dort abgebildeten Skills. Auf Sie ist Verlass: Sie sorgen für die Organisation und Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung, z.B. im Rahmen der Prozesseinhaltung. Sie überblicken das große Ganze: Sie steuern und überwachen die Kennzahlen der Dienstleister durch regelmäßige Reviews. Ihre analystischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Sie analysieren die Performancezahlen und leiten entsprechende Maßnahmen ab.  Helfen Sie uns, besser zu werden: beim kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie gehen in die aktive Kommunikation und Lösungsfindung (inkl. Eskalationen) mit externen Dienstleistern und internen Organisationseinheiten. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten. Zudem Ihre hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Ihre Freude an stetiger Weiterentwicklung.  Ihre starke starke Hands-On-Mentalität, Ihr service- und prozessorientiertes Denken und Handeln sowie Spaß an der Arbeit in einem agilen und dynamischen Umfeld.  Ihr sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick gegenüber externen Dienstleistern. Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit einem analytischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung.  Ihre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise im Kundenservice oder in einer Dienstleistersteuerung und Ihre nachweisliche Erfahrung in der Qualitäts- und Performance-Steuerung mit guten Resultaten. Ihre guten Kenntnisse in Excel und PowerPoint, sowie ein sicherer Umgang mit Systemen wie z.B. CRM, ERP, etc.. Ihre Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands runden Ihr Profil ab.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 238778) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter Customer Service – Frankreich (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Lohmar, Rheinland
Die Walterscheid Powertrain Group ist mit 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf vier Kontinenten ein globaler Anbieter für vernetzte und intelligente Antriebslösungen – für Effizienz und Leistung in der Landtechnik, im Bergbau, für Nutzfahrzeuge und im Industriesektor. Zum Auf- und Ausbau unseres Bereichs Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Lohmar (NRW) einen motivierten Sachbearbeiter Customer Service – Frankreich (m/w/d) mit verhandlungssicheren französischen Sprachkompetenzen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sachbearbeiter Customer Service – Frankreich (m/w/d) Im Rahmen des Order-to-Cash-Prozesses sind Sie im Tagesgeschäft der hauptverantwortliche Ansprechpartner für unsere französischsprachigen Kunden. Sie sind für die Bearbeitung sämtlicher Supportanfragen Ihrer Bestandskunden zuständig, in Zusammenarbeit mit allen relevanten Funktionen wie zum Beispiel Vertrieb, Produktmanagement, Versand und Buchhaltung. Sie erkennen Optimierungspotentiale und haben Freude diese gemeinsam mit einem starken internationalen Team voranzubringen. Sie gehen lösungs- und serviceorientiert auf die individuellen Anforderungen Ihrer Kunden ein. Die Datenpflege und Dokumentation aller Prozesse sowie die Überprüfung von Produktverfügbarkeiten liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Sie bringen verhandlungssichere französische Sprachkenntnisse mit. Weitere Fremdsprachen sind von großem Vorteil Darüber hinaus kommunizieren Sie sicher in Deutsch und/oder Englisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (oder ein vergleichbares Studium) und mehr als drei Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP Aufgeschlossene Persönlichkeit, strukturierter und eigenständiger Arbeitsstil Attraktives Gehalt und vorbildliche Sozialleistungen Tarifbindung Metall- und Elektroindustrie Nordrhein-Westfalen (Entgeltgruppe EG 11) Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche Freundliche und internationale Arbeitsatmosphäre
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Mitarbeiter Kundenbetreuung und Kommunikation (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Langenfeld (Rheinland)
Das sind wir Wir sind DIE Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten für Menschen. Und mit Menschen. Denn unsere Blutplasmaspender sind uns sehr wichtig. Dass wir modernste Technik einsetzen, versteht sich von selbst. Und dass es unsere Mitarbeiter sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen, erst recht. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten - retten Sie mit. Hier sind wir Im schönen Langenfeld im Rheinland finden Sie unseren Stammsitz. Dort sowie in den Plasmazentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Cottbus, Dessau, Dresden, Hagen, Herne, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen und Potsdam arbeiten derzeit 330 Menschen für die Octapharma Plasma GmbH. Aus dem Plasma werden lebenswichtige Medikamente gewonnen. Für die Unfallmedizin und zahlreiche andere medizinische Felder. Wir sind ein Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer für Arzneimittel aus Blutplasma. Wir wachsen. Mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Tägliche mehrstündige telefonische Kundenbetreuung zu unseren Spendern und Spendewilligen, zunehmend auch über andere Kommunikationsmittel wie Social Media Datenpflege und -auswertung zur Gewinnung statistischer und anderer Erkenntnisse über das Spenderverhalten und die Wirkung unserer Kampagnen Austausch -gelegentlich auch vor Ort- mit unseren Spendezentren zur Optimierung des Spendeerlebnisses Mitarbeit in anderen Bereichen des Marketing je nach Voraussetzung und Interesse Telefonate oder Social Networking auch außerhalb gewöhnlicher Arbeitszeiten (wg. Erreichbarkeit einzelner Zielgruppen) von zuhause aus Sie verfügen über eine Ausbildung in den Bereichen Marketing und Kommunikation, idealerweise in Verbindung mit einem kaufmännischen bzw. betriebswirtschaftlichen Hintergrund Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Telefonie, Warm-Akquise und/oder in der nachhaltigen Kundenbetreuung Sie verfügen über ein freundliches, empathisches Wesen und überzeugen durch Argumente und Persönlichkeit Sie verfügen über gute Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Social Media Sie sind in der Lage, sich unterschiedlichsten Personenzielgruppen anzupassen, deren Bedürfnisse zu verstehen und in Lösungsvorschläge umzuwandeln Sie kommunizieren gern, auch über mehrere Stunden am Telefon Sie sind zielorientiert, kreativ und pragmatisch Sie sind eigenmotiviert, arbeiten strukturiert und verfügen über Organisationstalent Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in der Pflege von Datenbanken In den Office-Programmen sind Sie fit und gewandt Sie sind grundsätzlich reisebereit für gelegentliche Einsätze in den Spendezentren Mitarbeit in unserem jungen, kreativen und agilen Marketingteam Faire Vergütung in einer wichtigen, erfolgsseitig gut messbaren Aufgabe Viel Freiraum für Eigeninitiative und eigenständige Organisation Mitentwicklung der Aufgabe auf einem professionellen Niveau Ein gutes, familiäres Betriebsklima mit vielen Einblicken in andere Bereiche Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz verkehrsgünstig mit Parkplatz in Langenfeld Zeitlich teilweise flexible Gestaltung der Arbeitszeiten, passend zur Erreichbarkeit unserer Spender; Flexoffice-Anteile bis 25%) sind möglich
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