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Kundenservice: 89 Jobs in Elsdorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Teilzeit 19
  • Home Office möglich 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice

Customer Service Specialist (m/w/d) mit tschechischen Sprachkenntnissen

So. 17.10.2021
Köln
Customer Service Specialist (m/w/d) mit tschechischen Sprachkenntnissen Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 398521    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus unseren Märkten (REWE und PENNY) sowie sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unserer Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes. In diesem Team bearbeiten Sie Kundenanliegen, die in Bezug auf ZooRoyal eintreffen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: und agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden – telefonisch und schriftlich. Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen unsere externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie leiten eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab oder erarbeiten eine Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie setzen hohe Standards: Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und tragen täglich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie hinterfragen die aktuellen Standards und geben Impulse für die stetige Weiterentwicklung der Prozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Ihr Engagement macht Sie aus.  Ihre sehr guten Deutschkenntnisse sowie tschechische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Ihre Berufserfahrung im Kundenservice ist von Vorteil.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 398521) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice / Sales Support (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
Referenzcode: I75972SGesellschaft: TÜV Rheinland Energy GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Aufnahme von indirekten oder direkten Kundenanfragen (telefonisch, schriftlich, über Portal Salesforce). Erstauskünfte zu Dienstleistungen des Geschäftsbereichs Industrie Services Energie und Umwelt aber auch grundlegend zu denen des TÜV Rheinlands. Erfassung und Pflege von Kundendaten sowie Sichtung und Verteilung der Eingangspost. Unterstützung bei der Bearbeitung von Vertriebsanfragen und Koordination der Vertriebsanfragen zwischen verschiedenen Schnittstellen. Vorbereitung und eigenständige Erstellung von Angeboten unter Verwendung der Angebotsvorlagen und Kalkulationsvorlagen, inklusive Bonitätsprüfung des Kunden. Anfrage Abstimmung bzw. Angebotsabstimmung mit anderen Bereichen. Versand von Angeboten an den Kunden. Nachfassen von Angeboten/ Auftragsklärung Auftragsanlage inkl. Auftragsprüfung / Vertragsprüfung und Risikobewertung. Vorbereitung und Erstellung von Unterlagen für Teilnahme an Ausschreibungen.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Funktion, vorzugsweise im Vertrieb Hohe Serviceorientierung und Kundenorientierung Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office Programmen, sowie idealerweise mit einem der gängigen CRM Systeme Eigenständige und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hands-on Mentalität, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.KantineDirekt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.
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Sachbearbeiter* im Kundenservice für den Bereich SHU Versicherung

Sa. 16.10.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Unsere Teams in der Kundenbetreuung von Endkunden sind immer neugierig darauf, was der nächste Arbeitstag bringt. Als Spezialisten im Bereich SHU begeistern wir uns für die Kompositversicherung und geben alles, um unseren Kunden den besten Service zu bieten – sowohl am Telefon als auch in der schriftlichen Kundenkorrespondenz – egal ob vom Büro oder von zu Hause aus. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team! Kern deiner Tätigkeit ist das Führen von serviceorientieren Inbound- und Outbound-Telefonaten Du bist für die schriftliche Sachbearbeitung vom Neu- und Bestandgeschäft verantwortlich In deinen Aufgabenbereich fällt die telefonische Beauskunftung und Verarbeitung aller eingehenden Kundenanliegen Mit deinem Talent im Kundenkontakt weckst du Interesse an unseren Produkten und generierst daraus erfolgreich Leads für unseren Vertrieb Bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Systemlandschaft nimmst du am Testmanagement teil In verschiedenen Projekten ist deine Mitarbeit gefragt Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskauffrau, Versicherungsfachfrau oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich der Sachversicherung mit Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie starker Überzeugungskraft aus Du bist motiviert und bringst die Bereitschaft mit in einem flexiblen Schichtverfahren zu arbeiten Du verfügst über eine hohe technische Affinität und kannst dich schnell in unterschiedliche Anwenderprogramme einarbeiten  Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle geforderten Qualifikationen verfügen, aber dazu bereit sind, diese durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben. Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice-Möglichkeit, moderne Arbeitsflächen, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing und Jobticket
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Kundenberater für Immobiliensoftware (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
Die UTS innovative Softwaresysteme GmbH ist ein etabliertes Kölner Softwarehaus mit langjähriger Erfahrung in der Immobilien­wirtschaft. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus der Immobilienverwaltung und Banken. Mit unseren Produkten KARTHAGO, JUDIKAT und karthago.VISION bieten wir unseren Anwendern eine ganzheitliche Gesamtlösung zur Digitalisierung ihres Arbeitsalltags. Als Teil unseres Kundenservice-Teams betreust Du unsere Bestandskunden bei jeglicher Art von Fragen bzgl. unserer Softwareprodukte, schulst sie in deren Anwendung und hast ein offenes Ohr für ihre Probleme. Nichts kann Dich dabei aus der Fassung bringen oder Dein positives Wesen trüben. Selbst in hitzigen Telefonaten zählt es zu Deinen Stärken, dass Du höflich, ruhig und kompetent bleibst, dem Kunden gegenüber stets verständnisvoll auftrittst und ihm eine Lösung aufzeigen kannst. Das klingt ganz nach Dir? Dann lies am besten direkt weiter! Zu Deinen Aufgaben zählen: Kundenanrufe annehmen, Fragen klären oder ggf. zur Weiterverarbeitung ins Ticketsystem aufnehmen Dokumentation von Sachverhalten und deren Lösungen Problemanalyse erstellen und Aufgabenstellung für Entwickler generieren Nach entsprechender Einarbeitung: Koordination und Umsetzung von Schulungsterminen beim Kunden vor Ort oder als Seminar in unseren Schulungsräumen sowie die Begleitung von Datenkonvertierungsprojekten eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast oder als Quereinsteiger dafür brennst, diese Branche zu erobern vielleicht sogar mehrjährige Erfahrungen aus der Immobilienverwaltung mitbringst – das ist aber kein Muss Lust hast, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln & eigene Ideen auf den Weg zu bringen Dich flexibel und kollegial einbringst und unseren Verwaltern in Schulungen, Seminaren oder auf Außenterminen hilfst, unsere Produkte bestmöglich in ihren Alltag zu integrieren und effizient anzuwenden fließendes & verhandlungssicheres Deutsch beherrschst Mitdenken, diskutieren und zusammen neue Lösungswege finden – das macht Spaß und bringt uns gemeinsam weiter. Dabei hinterfragen wir konsequent Prozesse in Bezug auf Entwicklungspotenziale sowie deren Digitalisierbarkeit und setzen diese erfolgreich um. Was uns darüber hinaus jeden Morgen motiviert aufzustehen: Ein bunt gemischtes Team aus erfahrenen Hasen und jungen Hüpfern, ein großes Büro am Kölner Neumarkt, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten, kurze Entscheidungswege sowie eine Kaffee- & Obst-Flatrate inklusive einem Kölsch zum Feierabend in unserer Lounge auf der Dachterrasse. Infos zur Stelle: Vollzeit (40 Stunden in der Zeit von Mo-Fr), unbefristet, Arbeiten im Home Office nach entsprechender Einarbeitung möglich, Beginn ab sofort
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
Mehr als 30 Jahre Unternehmensgeschichte, 24 Webshops in 15 Ländern, 4 Niederlassungen und über 200 Mitarbeiter weltweit, – das ist die World Wide Lighting GmbH. Wir sind europäischer Marktführer für Leuchtmittel und ein moderner und dynamischer Arbeitgeber im E-Commerce-Bereich. Was uns auszeichnet? Wir bieten erstklassigen Service und beraten unsere B2B- und B2C-Kunden rund um das Thema Beleuchtung. Neben klassischen Lampen fokussieren wir uns besonders auf zukunftsweisende LED-Lichtlösungen und legen damit klar den Fokus auf nachhaltige und energiesparende Technologien. Was erwartet dich bei uns? Bei WWL, auch bekannt unter beleuchtungdirekt.de, bist du Teil eines jungen, internationalen Teams. Wir legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, kontinuierliche Weiterentwicklung und eine enge Zusammenarbeit mit unserer Zentrale in den Niederlanden. Als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) arbeitest du in unserem schönen, modernen Büro in Köln-Zollstock, das du per ÖPNV (gratis Jobticket), Rad (Jobrad möglich) oder Auto (Lademöglichkeit für E-Autos) erreichst. Ohne Kaffee geht bei dir nichts? Bei uns auch nicht, daher gibt es besten Röstkaffee aus lokalen Micro-Röstereien. Gratis Tee und Wasser dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wir arbeiten als Team und sehen uns nicht als Konkurrenten – außer natürlich, wenn zum Pausen-Match am Nintendo 64 herausgefordert wird. Du beantwortest Anrufe (Inbound), Chatanfragen und E-Mails unserer Kunden Du findest schnell, freundlich und professionell Lösungen zu allen Anfragen Du unterstützt bei der Verkaufssteigerung durch einen top Kundenservice Du hast idealerweise Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung Du verfügst über kommunikatives Geschick und gute Sprachkenntnisse Du bist selbstbewusst und ehrgeizig Du verfügst über gute PC- und Rechtschreibkenntnisse Du bist teamfähig und arbeitest sorgfältig sowie strukturiert Ein faires Fixgehalt Coachings & Weiterbildungen Ein junges, ehrgeiziges und internationales Umfeld ein zentrales Büro mit moderner Ausstattung Gratis KVB Jobticket oder Lademöglichkeit für ein Elektroauto Die Möglichkeit auf ein Jobrad Eine betriebliche Altersvorsorge Ein Nintendo 64 für die Pause zwischendurch Wasser, Tee sowie feinster Kaffe, frisch aus lokalen Micro-Röstereien Ein Arbeitgeber der zudem nachhaltig und umweltschonend handelt
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Monheim am Rhein
APONTIS PHARMA – unser Name ist bewusst gewählt. Wir sehen uns als Brückenbauer, vernetzen Ärzte und Patienten, Partner und gesundheitspolitische Institutionen. Wir streben nach ganzheitlichen Lösungen zum Wohl des Patienten – das zeichnet uns aus. Als pharmazeutisches Unternehmen stehen wir für die erfolgreiche Markteinführung neuer Therapieprinzipien in unterschiedlichsten Indikationen. Unser Kapital sind insbesondere unsere kompetenten Mitarbeiter*innen, die uns zum etablierten Partner der Ärzte machen. Der kürzlich erfolgte Börsengang wird uns dabei unterstützen, die weitere Wachstumsstrategie zu finanzieren und somit unsere Single Pill Company voranzutreiben. Werden Sie ein Teil des Teams, bringen Sie Ihre Stärken ein. Wir werden Sie dabei unterstützen, Ihre Talente zur Entfaltung zu bringen. Für unsere Abteilung Supply Chain in Monheim am Rhein suchen wir Sie in Vollzeit ab sofort als Customer Service Specialist (m/w/d) Ansprechpartner für unsere Kunden Auftragsverarbeitung Bearbeitung von Retouren und Erstellung von Gutschriften Rechnungserstellung Stammdaten- und Preislistenpflege in unserem ERP System Selbständige Verwaltung der Prozesse im externen Customer Service und dessen Ansprechpartner Auswertung der KPI Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. Industriekaufmann/-frau Mind. drei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Customer Service idealerweise Pharma, Food oder Kosmetik Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte sowie akribische Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Motivation Professioneller Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere MS Excel und PowerPoint Eine hohe IT Affinität sowie Grundkenntnisse in SAP und Salesforce (CRM) wäre vorteilhaft Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Dienstleistern Durchsetzungsstark, Kommunikationsstark und Teamplayer Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge Eine produktive Arbeitsatmosphäre, die von Teamgeist geprägt ist Eine intensive fachliche Einarbeitung Kostenlose Parkplätze auf dem gesamten Campus-Gelände Sehr gute Verkehrsanbindungen an den ÖPNV Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebsrestaurant und Café-Bar Tariflichen Urlaub in Höhe von 30 Tagen
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Versicherungskaufmann* im Kundenservice für den Bereich SHU Versicherung

Sa. 16.10.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Unsere Teams in der Kundenbetreuung von Endkunden sind immer neugierig darauf, was der nächste Arbeitstag bringt. Als Spezialisten im Bereich SHU begeistern wir uns für die Kompositversicherung und geben alles, um unseren Kunden den besten Service zu bieten – sowohl am Telefon als auch in der schriftlichen Kundenkorrespondenz – egal ob vom Büro oder von zu Hause aus.Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team! Kern deiner Tätigkeit ist das Führen von serviceorientieren Inbound- und Outbound-Telefonaten Du bist für die schriftliche Sachbearbeitung vom Neuantrag bis zur Vertragsbeendigung verantwortlich In deinen Aufgabenbereich fällt die telefonische Beauskunftung und Verarbeitung aller eingehenden Kundenanliegen Mit deinem Talent im Kundenkontakt weckst du Interesse an unseren Produkten und generierst daraus erfolgreich Leads für unseren Vertrieb Bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Kundenprozesse, Systemlandschaft und Arbeitswelt ist deine Mitarbeit gefragt Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie starker Überzeugungskraft aus Du bist motiviert und bringst die Bereitschaft mit in einem flexiblen Schichtverfahren zu arbeiten Du verfügst über eine hohe technische Affinität und kannst dich schnell in unterschiedliche Anwenderprogramme einarbeiten  Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskauffrau, Versicherungsfachfrau oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich der Sachversicherung mit Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle geforderten Qualifikationen verfügen, aber dazu bereit sind, diese durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben. Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, moderne Arbeitsflächen, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing und Jobticket
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Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Sa. 16.10.2021
Köln
ottonova ist die erste digitale, private Krankenversicherung Deutschlands. Mit der eigens entwickelten App und vielen weiteren innovativen und digitalen Services sorgt das junge Unternehmen aus München für Beratung auf Augenhöhe und schnelle Prozesse, wenn es um die Gesundheit ihrer Kunden geht. Die einzigartige Kombination aus Versicherungsunternehmen, Tech-Expertise und persönlicher Kundenberatung ist einmalig in der InsurTech-Branche und mehr als 100 Mitarbeiter*innen arbeiten jeden Tag daran, den Kunden einen noch besseren Umgang mit ihrer Krankenversicherung zu ermöglichen. Mitarbeitervorteile ottonova ist eines der spannendsten neuen Versicherungsunternehmen am Markt. Gemeinsam sorgen wir dafür, die eingestaubte Branche zu digitalisieren und ganz neue Services anzubieten. Wir zeigen, dass Krankenversicherung auch Spaß machen kann. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien sind bei uns fehl am Platz. Unsere hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten viel persönlichen Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket selbstverständlich. Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet - bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen kostenlose Gesundheitsangebote, wie Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen, Obst, Müsli und guter Kaffee genauso bei wie geförderte Fitnessstudioangebote und ein Zuschuss für das ÖPNV-Ticket. Eine sehr geschätzte Dienstleistung unseres Unternehmens ist der Customer Support. Viele Unternehmen reden über ‚Kundenservice‘. Wir machen es einfach. Dabei steht „Digital“ nicht im Widerspruch zu persönlicher Betreuung. Als einziger digitaler Anbieter von privaten Krankenversicherungen am Markt bieten wir unseren Kunden einzigartigen Service von Mensch zu Mensch. Zu deinen Aufgaben gehört neben der klassischen Telefonie insbesondere die Fall abschließende Bearbeitung von digitalen Anfragen wie z.B. Chats, Mails Du arbeitest als Mitarbeiter im Customer Support Center der ottonova Gruppe und bist damit das Aushängeschild unseres Unternehmens Die Durchführung der notwendigen, digitalen Korrespondenz in allen Krankenversicherung relevanten betrieblichen Geschäftsvorfällen einschließlich Mahnverfahren und Sicherstellung der vorgegebenen Servicelevel im Rahmen von flexiblen Planzeiten ist etwas, was du gerne machst oder lernen möchtest Kundenberatung in fachlichen sowie in Handling-Fragen rund um die unternehmenseigene App und den angebotenen Services macht dir großen Spaß Du unterstützt beim Aufbau und der Weiterentwicklung unserer digitalen Knowledge-Base Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Finanz- und Versicherungswesen, Schwerpunkt Krankenversicherung Erfahrung in der ganzheitlichen Betreuung von anspruchsvollen Kunden Hohe IT-Affinität Gute Sicht auf Prozesse und Bereitschaft, diese immer weiter zu entwickeln Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hoher Teamgeist und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Aufgeschlossenheit und Motivation, ein junges Unternehmen durch deine Persönlichkeit mit zu gestalten Bereitschaft, die besonderen Service-Angebote aktiv zu leben
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Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) am Standort Köln | in Vollzeit Seit 2007 erstellen wir mit viel Engagement und überzeugender Leistung Heiz- und Betriebskostenabrechnungen. Als stetig wachsendes, mittelständisch geprägtes und zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir die individuellen und persönlichen Bedürfnisse unserer Kunden stets im Blick. Teamarbeit und Wertschätzung haben bei uns oberste Priorität. Bei uns zählt die Menschlichkeit, denn nur mit einem guten Betriebsklima und zufriedenen Mitarbeitern, lässt sich der Anspruch erfüllen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Erstellung und Bearbeitung von Montage- und Ableseaufträgen Planung, Disposition und Überwachung der Aufträge Bearbeitung eingehender Anfragen und Vorbereitung für den Vertrieb Telefonische Kundenbetreuung und Nutzerkommunikation Abwicklung der Warenannahme und Warenausgabe Bearbeitung von Rückfragen, Reklamationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in den Bereichen Heiz- und Betriebskostenabrechnung oder Wohnungsverwaltung sind von Vorteil, aber nicht Bedingung Hohe Sorgfalt, Genauigkeit und Serviceorientierung Wirtschaftliches Denken und Handeln Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten Sicherer Umgang mit Word und Excel und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit sehr guten Zukunftsaussichten Abwechslungsreiche Arbeit in einem kleinen Team Regelmäßige Weiterbildung Faire Bezahlung und eine 40 Stunden Woche mit Zeiterfassung
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x)

Fr. 15.10.2021
Düren, Rheinland
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Kundenorientierung und Servicefokussierung sind der Schlüssel zum Erfolg für ein Dienstleistungsunternehmen. Aus diesem Grund stärken wir diesen Bereich stetig und suchen Dich für unseren Standort in Düren als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x). * Mit Sorgfalt bearbeitest Du Kundenanfragen sowohl schriftlich als auch telefonisch* Zu deinen Aufgaben gehört zudem die Auftragsabwicklung sowie die Bearbeitung von Transport- und Bestandsthemen * Du koordinierst die Schnittstelle zwischen unseren Auftraggebern und den Abteilungen Lager, IT und Zoll * Ab dem ersten Tag packst du mit an und bringst Deine Ideen sowie Kreativität ein (bspw. zur Verbesserung der Arbeitsprozesse)* Du erstellst Reports und stellst sicher, dass alles nach Plan läuft * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Industriekaufmann (m/w/x)* Gute MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise Anwendererfahrung in SAP* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und wünschenswerterweise grundlegende Englischkenntnisse * Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung In unserem motivierten Team setzen wir auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Unser Ziel ist es, auf dem neusten Stand zu sein. Dabei haben wir sowohl aktuelle als auch zukunftsweisende Technologien auf dem Schirm und setzen auf umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen Es erwarten Dich alle Benefits, die Du hinter einem Konzern vermutest, daneben alle Voraussetzungen, kreativ, agil und modern zu arbeiten
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