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Kundenservice: 30 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Serviceberater (m/w/divers)

Mo. 27.06.2022
Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Mitarbeiter (m/w/d) Kunden Help Desk

So. 26.06.2022
Hannover
Mit der Premium-Marke Linde Material Handling sind wir seit Jahrzehnten der führende Anbieter maßgefertigter Intralogistiklösungen in Deutschland. Unseren Kunden bieten wir höchste Wertschöpfung und Service-Qualität. Dazu gehen wir immer wieder neue Wege und entwickeln unser Produktportfolio und unsere Dienstleistungspalette stetig weiter. An unseren Standorten Bremen, Hannover und Braunschweig beschäftigen wir fast 600 Mitarbeiter, und wir wachsen weiter!  Das ist Ihre Chance: Machen Sie mit uns Karriere als Mitarbeiter (m/w/d) Kunden Help Desk Kundenorientierte Annahme von telefonischen Anfragen Auftragsanlage anhand Checkliste Sicherstellung des Informationsflusses Pflege und Aktualisierung von Kunden-Kommunikationsdaten Beschwerdemanagement (Erstkontakt)  Erfolgreich abgeschlossene kaufm.  Ausbildung Erfahrungen in der Kundenbetreuung bzw. als Call Center Agent Gute EDV-Kenntnisse Lösungsorientiertes Handeln, Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Angenehme Arbeitsatmosphäre Attraktive Sozialleistungen Betriebliche Altersversorgung Urlaubsanspruch von 30 Tagen Sonderurlaub Firmenfitness Firmenfahrrad Betriebsrestaurant am Standort Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsfeld 
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Service Center Agent Consolidator Reservierung B2B (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Bremen, Hannover
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Center Agent Consolidator Reservierung B2B (w/m/d). Du suchst eine neue Herausforderung, die Dir die Chance bietet, Deine hohe Serviceorientierung, Deine Lernbereitschaft und Deinen Teamgeist einzubringen? Dann ist vielleicht der Service Center Consolidator und die Stelle des “Service Center Agent Consolidator Reservierung” genau das Richtige für Dich! Unterstütze uns dabei, die Reisebüros in allen Fragen rund um das Thema Linienflug, bedarfs-, zeit- und qualitätsgerecht, zu beraten und zu betreuen. Wir freuen uns auf Dich als neues Teammitglied! Am Telefon und weiteren Kontaktkanälen bist Du kompetente*r, kunden- und serviceorientierte*r Berater*in für Reisebüros in allen Fragen zu Linienflügen Du bearbeitest Linienflugbuchungen in den Buchungssystemen Amadeus, Sabre, SPRK und Galileo Du bearbeitest Buchungsaufträge und -anfragen sowie Flugzeitenänderungen Du gibst Tarifauskünfte zu Published-, Nego- und Touroperator-Fares Du buchst Sonderleistungen im Linenflugbereich (Ancilliaries) Du stellst die Qualität von Linienfluchbuchungen sicher Du bearbeitest Flugmodifikationen Du bearbeitest Kundenreklamationen und führst Reklamationsgespräche Du hast eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Tourismus oder mehrere Jahre Berufserfahrung Du hast Linienflug- und IATA-Kenntnisse Das Thema Flug begeistert dich Du hast überdurchschnittlich gute Amadeus-Kenntnisse und/oder Kenntnisse weiterer Buchungssysteme Die Nutzung weiterer interner CRS Systeme, wie IRIS.Plus, stellt für dich keine Herausforderung dar Du rundest deine Systemkenntnisse für uns ab, wenn du Mid- und Backoffice Systeme, sowie Inexso und MS Office gut nutzen kannst Du hast eine sympathische Telefonstimme und bist kontaktfreudig Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine ausgeprägte Dienstleistungs-Mentalität Du bist flexibel und bereit im Schichtdienst zu arbeiten Neue Themen und Inhalte zu lernen macht dir Spaß und motiviert dich Die Arbeit im Team macht dir genau so viel Spaß, wie selbstständiges und konzentriertes Arbeiten Du hast eine überdurchschnittlich, hohe Serviceorientierung – unsere Kunden zufrieden zu stellen, motiviert dich Zusammenarbeit auch im internationalen Kontext bereitet dir keine Schwierigkeit. Neben verhandlungssicherem Deutsch sind gute Englischkenntnisse wünschenswert Einen attraktiven und zukunftsorientierten Arbeitsplatz    Die Möglichkeit eines Homeofficearbeitsplatzes Mobiles Arbeiten TUI workwide, arbeite bis zu 30 Arbeitstage im Jahr an dem Ort, an dem Du Urlaub machst Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Tarifliche Vergütung nach DRV-Tarifvertrag (Veranstalter) Übertarifliche Zulagen bei entsprechender Qualifizierung Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Interne Trainings – und Weiterentwicklungsmaßnahmen Interne Gesundheitsförderungsmaßnahmen Arbeitgeberzuschuss zu Fitnessaktivitäten (Qualitrain) u.v.m Jobrad Attraktive Reisevergünstigungen Wir lieben es, wie Deine Einzigartigkeit herausstrahlt und so die Zukunft des Reisens inspiriert. Wenn Du mehr darüber erfahren möchten, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuche einfach Unsere DNA.
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Mitarbeiter (m|w|d) Altersvorsorge und Krankenversicherung

Fr. 24.06.2022
Hannover
Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen – ein Leben lang. Das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden ist dabei die Grundlage unserer Erfolge. Deshalb fördern und unterstützen wir auch Sie individuell und bedarfsgerecht sowohl in Ihrer persönlichen als auch bei Ihrer beruflichen Entwicklung.Suchen Sie eine Karriere mit Zukunft? Dann herzlich willkommen bei Swiss Life! Als Vertriebspartner-Service sind wir erster Ansprechpartner zu allen fachlichen und produktspezifischen Fragestellungen unserer Beratenden und unterstützen diese darüber hinaus bei der Anwendung unserer Beratungstechnologie. Dabei steht die Qualität im Fokus unseres Services, mit dem Ziel, unsere Beratende bestmöglich zu unterstützen. Als Experte (m/w/d) in unserem Vertriebspartner-Service sind Sie für einen qualitativ hochwertigen Service bei allen Fragen rund um den Beratungsprozess verantwortlich Sie sichern den telefonischen und schriftlichen Service in Versicherungsfragen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und unseren Vertriebspartnern (m/w/d) Eigenverantwortlich planen und organisieren Sie Ihren Tagesablauf in Abstimmung mit dem Team Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Zudem verfügen Sie über ein sehr gutes fachliches Wissen im Bereich Finanzdienstleistungen, vorzugsweise im Bereich Altersvorsorge und Krankenversicherung Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie sehr sicher Sie bringen eine hohe Vertriebsaffinität mit sowie die Fähigkeit Menschen zu begeistern  Eine hohe Servicebereitschaft, Prozessverständnis und Problemlösungskompetenz runden Ihr Profil ab Auf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten Unsere flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten sichern Ihnen eine Work-Life-Balance Daneben können Sie aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählen Sie werden individuell in Ihren Stärken gefördert – mit auf Sie angepasste Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Zudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung:- Betriebsrestaurant- Betriebssportangebot- Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel- Möglichkeiten der Kinderbetreuung Auch können Sie an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen Darüber hinaus bieten wir verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an
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Kundenberater*in Textilveredelung für engelbert strauss (VZ/TZ ab 30 Std.) #Kundenglücklichmacher*in

Do. 23.06.2022
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du fühlst dich in der Welt der Berufsbekleidung und der funktionalen Textilien wohl und hast Spaß daran, Kund*innen bei allen Anliegen oder Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Ob Namenszug oder Logo, ob Firma oder Privatpersonen - deine Beratung und deine fachmännische Vorbereitung der richtigen Platzierung von Logos, runden das Bild von Jacke, Hosen, T-Shirts oder Westen ab.  Du kümmerst dich die kreative Gestaltung in Abstimmung mit dem Kunden  Du kümmerst dich in Abstimmung mit den Kund*innen um die korrekte Platzierung der Logos oder Schriftzüge auf den Textilien  Du unterstützt bei der Farbberatung  Du berätst bezüglich der Veredelungsarten (Stick, Druck, Laser)  Alle Aufträge werden abschließend von Dir bearbeitet  Du trägst mit Deiner gewissenhafte und genaue Arbeitsweise die Verantwortung für die korrekte Produktionsvorbereitung inkl. der Kostenaufstellung Du arbeitest gerne eigenständig und möchtest auch Verantwortung tragen? Dann werde ein Teil im Team unseres Customer Service im Bereich Textilveredelung für unseren namhaften Auftraggeber engelbert strauss - enjoy work in Hannover. Ein hohes Maß an Empathie, Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein  Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift  Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise Sachbearbeitung oder Bestellwesen,  Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP oder anderen Warenwirtschaftsprogrammen) sind von Vorteil  Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst (richtet sich nach Auftragsvolumen)  Teamfähigkeit und den Wunsch nach einer langfristigen Zusammenarbeit Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge  Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Jobticket und verkehrsgünstige Lage in Lahe/ Altwarmbüchen nahe des A2-Centers mit guter ÖPNV- und Verkehrsanbindung  Möglichkeit teilweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, auch in remote möglich  Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung  Kostenlose Obst- und Getränkebar  Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer  Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege  Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes  Vergünstigte Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet (monatlich kündbar)  Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt  Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Call Center Agent*in im Kundenservice für Scalable Capital Kundenglücklichmacher*in

Do. 23.06.2022
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in im Kundenservice für den Finanzdienstleister Scalable Capital in Hannover kennenzulernen.Du hast Lust, die Welt der Finanzdienstleistungen näher kennenzulernen und in das Thema Brokerage, DAX und Vermögensverwaltung entweder einzusteigen, gerne auch als Quereinsteiger? In unserem Kundendialog für die Online-Vermögensverwaltung und Brokerage-App Scalable Capital betreust du als Call Center Agent*in unsere Kunden und Interessenten bei allen Anliegen rund um die Abläufe bei Depoteröffnung und -führung, sowie Anfragen zu allgemeinen Serviceanliegen im Online-Brokerage. Durch Mail- und Chatbeantwortung sowie teilweise telefonische Anfragen Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Finanzdienstleistungsbereich  Zielgerichtete und genaue Arbeitsweise mit den relevanten Kundenmanagement - Programmen Erfassung und Pflege von Kundendaten schaffst du ein positives Kundenerlebnis und trägst so zu einem guten Serviceerlebnis der Scalable Capital-Nutzer*innen bei.Begriffe wie DAX, Brokerage und Online-Börsenhandel sagen dir (noch) nichts? Du interessierst dich aber, wie Vermögensaufbau und –verwaltung online funktionieren und wie man dies privat managen kann? Mit Hilfe unserer intensiven Schulung und Einarbeitungsphase in Hannover über etwa 3 Wochen kannst du nicht nur direkt in unserem Kundendialog bei Scalable Capital einsteigen sondern auch für dich privat wertvolles Wissen mitnehmen! Wenn du  Spaß am Kundenkontakt hast und serviceorientiert bist Engagement und Serviceorientierung sowie Empathie mitbringst z.B. eine Ausbildung als Bankkauffrau/Bankkaufmann, eine kaufmännische Ausbildung oder wenn du eine  Affinität zum Thema Finanzen hast Lösungsorientierung besitzt und zeitlich flexibel bist Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert  sowie neuen IT- oder kundeneigenen Systemen offen entgegen siehst, bist du bei uns genau richtig! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Pünktliche Auszahlung deines Einstiegsgehalts in Höhe von 2300,- EUR! Zusätzlich hast du die Chance dein Gehalt jährlich leistungsgerecht aufzubessern.  Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“, bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Möglichkeit individueller Remote Lösungen, in welchen du bequem von zu Hause aus arbeiten kannst Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, aus welcher du auch für dich privat viel mitnehmen kannst Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Ausbildung - Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hildesheim
Wir verfolgen ein Ziel – die Digitalisierung der Pflege. Mit uns sollen Pflegekräfte mehr Zeit für das Wesentliche haben. Anders gesagt: Wir helfen Menschen, Menschen zu helfen. Von Stammdatenverwaltung über Touren- und Dienstplanung bis hin zur mobilen Datenerfassung decken wir den kompletten Softwarebedarf einer Pflegeeinrichtung ab. Tagtäglich werden unsere Anwendungen auf über 50.000 Geräten genutzt. Wir bedienen dabei sowohl Android- als auch iOS-basierte Plattformen und bieten darüber hinaus windows-basierte PC-Lösungen sowie eine web-basierte Cloudlösung an. Zur Verstärkung unseres Teams von 25 Auszubildenden suchen wir Dich als Auszubildenden - Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (m/w/d)Gemeinsam mit Deinem Team bist Du der erste Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen zu unseren Softwareprodukten. Im Tagesgeschäft erwartet Dich eine interessante Mischung aus Routine sowie neuen Herausforderungen, die sich durch Kundenanfragen ergeben.  Bei eingehenden Anrufen findest Du die bestmögliche Lösung zu Kundenanliegen, welche Du per Fernwartung (TeamViewer) identifizierst und in unserem System dokumentierst. Nach Deiner Einarbeitung arbeitest Du bereits eigenständig und lernst fortwährend neue Bereiche unserer Software kennen. Du weißt mal nicht, wo es gerade hakt? Kein Problem! Dafür steht Dir Dein Team zur Seite, welches Dich zum optimalen Lösungsweg berät. Freitags hast Du die Möglichkeit, die Woche in unserer Ausbildungswerkstatt ausklingen zu lassen. Dort werden zum Beispiel Themen aus der Schule sowie dem Betrieb im Ausbildungsteam behandelt. Fachliche Diskussionen sorgen dabei für "Aha-Erlebnisse". Lass uns durch verschiedene Ausbildungsstationen gemeinsam herausfinden, wo Du Dich zum Experten entfalten kannst! Egal, ob Disposition, Installation, Kundenbetreuung oder Schulungen, gemeinsam finden wir das Richtige für Dich.  Nach Deiner erfolgreichen Abschlussprüfung erwartet Dich ein attraktives Übernahmeangebot! Schulabschluss Interesse an der Arbeit mit dem PC Spaß am Telefonieren und am Umgang mit Kunden Kommunikatives Geschick und eine hoch ausgeprägte HilfsbereitschaftDu bist kommunikativ, hilfsbereit und freust Dich, wenn du unseren Kunden "den Tag retten" kannst? Du suchst eine sichere Perspektive in der IT-Branche? Dann bist Du bei uns genau richtig! sichere Zukunftsperspektive On-the-job Training wöchentliche Ausbildungswerkstatt moderne Arbeitsausstattung (inkl. persönlichem Laptop und Headset) Bereitstellung der benötigten Schulbücher kostenloses Training im Fitness-Studio Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge GVH Monatskarte zur betrieblichen und privaten Nutzung Sprachkurse und Babbel-Lizenz Nutzung von Corporate Benefits
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Convention & Event Sales Agent (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Hannover
Gastronomie ist unsere LeidenschaftWir von Aramark treten mit unserer internationalen Mannschaft bei den größten Veranstaltungen der Welt als gastronomischer Partner an - von Olympischen Spielen über Fußball- und Leichtathletik-Weltmeisterschaften bis zu spektakulären Festivals. Unsere Teams in den Stadien, Arenen, Zoos sowie auf Messen beweisen zuverlässig ihre gastronomische Klasse und Kreativität. Als umsatzstärkster Event-Caterer in Deutschland punkten wir dabei mit kulinarischer Leidenschaft, Teamstärke und einem beispiellosen Erfahrungsschatz in Sachen Organisation und Logistik.Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hannover (Deutsche Messe) suchen wir Sie alsConvention & Event Sales Agent (m/w/d)Anstellungsart:VollzeitArbeitszeit:nach VereinbarungJob-ID:2683-459/2022Beratung von Kunden bei der Konzeptionierung von CateringleistungenEntwicklung individueller Cateringkonzepte für einfache Meetings, komplexe Großveranstaltungen und MesseständePlanung, Kalkulation und vertriebliche Steuerung von GastronomieprojektenErstellung von Angeboten mit der Veranstaltungssoftware "Bankettprofi"Bindeglied zwischen Kunden und den Fachabteilungen (Küche, Service, Logistik etc.)Zusammenarbeit mit Dienstleistern wie Eventagenturen und VeranstaltungstechnikernBearbeitung von Bestellungen über unseren Online-ShopAusbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb (Gastronomie, Eventagentur oder ähnliches Tätitgkeitsfeld)Freude am Umgang mit Kunden und Gespür für deren BedürfnisseKreativität und OrganisationstalentAusgezeichnete UmgangsformenGute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit gängigen VeranstaltungssoftwareSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAttraktive Vergütung mit tariflichen ZusatzleistungenKostenfreie VerpflegungGute Anbindung an den öffentl. NahverkehrBetriebliches GesundheitsmanagementBetriebliche AltersvorsorgeFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeAttraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von AnbieternVielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren. Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken. In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss. Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in der Kreditberatung (m/w/d) bei CHECK24! Wir laden Dich herzlich zu unseren Karriereabenden ein, an welchen Du mehr über den spannenden Alltag eines Kreditberaters bei CHECK24 erfährst: Dienstag, der 21.06.2022, 17:30 Uhr am Standort Hamburg Mittwoch, der 22.06.2022, 17:30 Uhr in Rostock Mittwoch, der 29.06.2022, 17.30 Uhr am Standort Hannover Infos findest Du unter: www.check24.de/kredit/karriereabend Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Steile Karriere-Chancen: Bist Du stark im Vertrieb? Dann profitierst Du von unserem attraktiven Gehaltsmodell und vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten Weiterbildung: Ein breiter Trainingskatalog, eine spezialisierte Personalentwicklung sowie Side-by-Side Coaching unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office, eine Woche pro Jahr "Work-from-Anywhere" aus dem In- oder Ausland sowie bis zu 10 Tage unbezahlter Urlaub Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents und Drinkouts, eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung sowie Hoodie- & Sneaker-Dresscode Food & Drinks: Wir versorgen Dich täglich mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und Softdrinks Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware-Tools (z.B. Noise-Cancelling-Kopfhörer) unterstützen Dich in deiner telefonischen Kundenberatung. Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, Rabatte für Fitness-Studios und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Jobticket: Vergünstigte öffentliche Nahverkehrs-Tarife zu unseren zentral gelegenen Büros
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Call Center Agent - Polnisch (m/w/x)

Di. 21.06.2022
Hannover
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann werde als Call Center Agent - Polnisch (m/w/x) ein Teil unseres internationalen Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Hannover. Die Position ist langfristig ausgelegt, jedoch zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du betreust unsere Kunden über verschiedene Kontaktkanäle, z. B. Telefonie, Mail, Chat und Social Media Du leitest die Anfragen an die jeweiligen Fachabteilungen weiter Kompetent übersetzt Du internationale Kundenanfragen Du stimmst Dich bei Bedarf mit unseren Mandanten ab (z. B. im Bereich von Social Media Postings) Eine hohe Kundenorientierung und Spaß an der Bearbeitung von Kundenanliegen via Telefon, Email, Chat etc. Grundlegende MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Polnischkenntnisse und sehr gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Keine abgeschlosse Berufsausbildung oder Berufserfahrung notwendig Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten Nutze die Chance, in ein weltweites Bertelsmann Netzwerk mit unbegrenzten Entwicklungsmöglichkeiten einzusteigen Flache Hierarchien, ein offenes Miteinander und viel Zusammenhalt Vergünstigtes Job-Ticket Hybrides Arbeitsmodell inkl. Mobile-Office-Option Mitarbeiter-Rabatte auf verschiedenene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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