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Kundenservice: 88 Jobs in Endenich

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office möglich 36
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Auftragseingabe / Bearbeitung / -Abwicklung

Mo. 15.08.2022
Köln
Der Deubner Verlag ist ein Tochterunternehmen der internationalen WEKA Business Information und im Markt als Fachinformationsanbieter für die rechts- und steuerberatenden Berufe fest etabliert. Wir sind spezialisiert auf praxisnahe und innovative Informationslösungen, die den Kanzleialltag wirklich erleichtern – vom Printmedium bis zum individuellen Online-Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit eine(n) Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Auftragseingabe / Bearbeitung / -Abwicklung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung inklusive Hotline für digitale Produkte  Dialog per E-Mai und Telefon mit unseren Kunden/Interessenten  Prüfung, Erfassung, Freigabe und Archivierung sowie telefonische Begleitung der Kundenaufträge inkl. Remissionen und Reklamationen  Stetige Mitwirkung bei der Qualitätssicherung und Steigerung der Kundenvorgänge Sie haben Freude im Umgang mit Kunden und an der Bearbeitung unserer Kundenaufträge (Loseblattwerke, Seminare, Web Services, Zeitschriften, Fachbuch, Apps, CD-ROM oder Onlinelösung für die steuer- und rechtsberatenden Berufe) und arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem leistungsstarken Team mit vielfältigen Aufgaben  Sie besitzen ein intensives Dienstleistungsverständnis und hohe Serviceorientierung  Sie sind eine begeisterungsfähige, emphatische Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein  Sie können gut mit saisonalem Druck und facettenreichen Stimmungen unserer Kunden umgehen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Buchhändler/in / Medienkauffrau/-mann Digital u. Print  Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)  Vorteilhaft wäre Erfahrung im Vertrieb digitaler Medien und im Umgang mit Verlagssoftware Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit  Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice  Flache Hierarchien, offene Kommunikation und schnelle Entscheidungswege  Eine umfassende Einarbeitung, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten, Fahrtkostenerstattung, kostenfreie Getränke und attraktive Mitarbeiterrabatte
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Sachbearbeiter Skilled Service Desk (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bonn
Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant wie aktuell die IT-Healthcare.   Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein. Dennoch finden wir es noch spannender, für unsere Kunden jeden Tag das Beste aus dem Produkt herauszuholen.   Für unsere Geschäftsstelle in Bonn suchen wir einen Sachbearbeiter Skilled Service Desk (m/w/d) Job-ID: JR100632 Unterstützung des Empfangsteams Allgemeine Annahme der Anrufe für Dedalus HealthCare Bonn Annahme der Kundenanrufe auf unserer 24x7 Hotline (D-A-CH) Keine Outbound-Telefonie Toolunterstützte proaktive Störungsaufnahme im 24-Stunden-Support Übergabe von Supportanfragen nach Zuständigkeit in die Fachgruppen Bearbeitung eingehender E-Mails und Telefax Bei Bedarf Übernahme der Zentralen anderer Geschäftsstellen Aufnahme und Nachverfolgung von Kunden-Reklamationen Freischaltung der Zugänge zu unserem Dedalus HealthCare Kundenportal Statistikerstellung, Angebotsverwaltung und Lizenzierung der Module Kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung im Bereich Call Center/ Hotline Schnelle Verfügbarkeit Belastbarkeit, Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft Soziale und kommunikative Kompetenz Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Gute MS-Office- und Englischkenntnisse Bereitschaft zum Nacht- und Wochenenddienst im 24x7-Wechseldienst (im Homeoffice) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche Nette Kollegen, die Dich gerne unterstützen Gruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend) Möglichkeit eines Jobtickets Betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter*in Service Center (w/m/d)

So. 14.08.2022
Köln
Referenzcode: 2774 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Du bist unser Gesicht und unsere Stimme zum Kunden und beantwortest alle Kundenanfragen per Telefon und Mail souverän. Saubere Datenpflege in unseren Systemen ist für Dich selbstverständlich und aufgrund Deiner IT-Affinität kein Problem. Arbeitsprozesse werden von Dir eingehalten und weitergehende Kundenwünsche an die richtige Stelle weitergeleitet. Mit Deiner Vertriebs-Verbundenheit kannst du kleinere Angebote erstellen und Kunden Cross-und Upsellmaßnahmen anbieten, sowie Vertriebsanfrage richtig qualifizieren. Die Vielseitigkeit der Themen - ob im Bereich der Weiterbildung, der Arbeitsmedizin oder im Consulting - macht die Aufgabe spannend und abwechslungsreich. Berufsabschluss und Berufserfahrung im Kundenservice (mind.1 bis 3 Jahre) Basis-Anwendungskenntnisse von MS Office, Grundkenntnisse in Salesforce sind ein Plus Verkaufs-/Vertriebserfahrung wünschenswert Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute persönliche Arbeitsorganisation (Zeitmanagement) Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Servicemanager (m/w/d) Kundenservicecenter Post Köln

So. 14.08.2022
Köln
  GESUCHT IN KÖLN, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET SERVICEMANAGER (M/W/D) KUNDENSERVICECENTER POST REGION WEST Die Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Mit Leidenschaft und Professionalität begeistern wir unsere Kunden! Freundlich, schnell und kompetent machen wir das Leben unserer Kunden mit herausragendem Service einfacher. Wir kennen unsere Kunden, unsere Lösungen sind auf ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen ausgerichtet. Wir entwickeln uns und unsere Leistungen stetig, um unsere Kunden auch bei geänderten Herausforderungen der Märkte erfolgreich zu begleiten. Damit erhöhen wir Zufriedenheit sowie Loyalität unserer Kunden und leisten einen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg von Deutsche Post DHL Group. Aktuell suchen wir schnellstmöglich einen Servicemanager (m/w/d) in Vollzeit für unser Team in der Region West am Standort Köln. Ihre Aufgaben: Management der Serviceprozesse für zugeordnete Geschäftskunden mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit und -loyalität Pflege und Entwicklung der Kundenbeziehung u.a. durch regelmäßige persönliche Kontakte für die Identifizierung und Planung von geeigneten Servicemaßnahmen Erarbeitung von kundenspezifischen Sonderlösungen mit der Six Sigma Methode, Qualitätsmaßnahmen bei großen Einlieferungen, Schulungen sowie regelmäßige Review-/Planungsgespräche mit großen Kunden Durchführung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Vereinfachung sowohl bei externen als auch bei internen Kunden, aktive Unterstützung der digitalen Entwicklung im Kundenservice Identifizierung und Durchführung von Qualitätsmaßnahmen zur Verbesserung der Kunden- u. Produktionsprozesse im Rahmen des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Aktives Schnittstellenmanagement Aktives Reklamationsmanagement einschl. Erarbeiten von Problemlösungen Bearbeitung von Haftungs- und Kulanzangelegenheiten Umsetzung der vertraglichen Regelungen und operative Begleitung zum Produkt HIN+WEG Generierung von Sales Leads aus den Kundenkontakten für den Vertrieb Fachliche Anforderungen: Nachweisliche Kundenservice- oder Beratungserfahrung Kenntnisse sowie sichere Anwendung von Serviceprozessen Exzellente Kenntnisse über Arbeits- und Methodenkompetenzen, insbesondere Moderations- und Präsentationskenntnisse Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Six Sigma bzw. die Bereitschaft zur Erlangung dieser Ausbildung und Anwendung der Methodik Routinierter Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Projektmanagement Persönliche Anforderungen: Überdurchschnittlich ausgeprägte Kundenorientierung Hohe kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit Professioneller Umgang mit Konfliktsituationen Organisations- und prozessübergreifendes Denken und Handeln Freundliches und sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Selbständiges sowie ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft Geschäftsreisen mit Staffel- oder Mietwagen durchzuführen Weitere Hinweise für Bewerber*innen: Schwerbehinderte werden bei gleicher Befähigung und Eignung vorrangig berücksichtigt. Ihr Kontakt: Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Ulrich Gawron, Regionalleiter West, unter der Rufnummer +49 171 8666626. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Jetzt bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) – Medizintechnik

So. 14.08.2022
Köln
Die ZOLL Medical Corporation trägt als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Medizinprodukte und Softwarelösungen dazu bei, Leben zu retten. Unser Geschäftsbereich Cardiac Management Solutions (CMS) entwickelt Produkte zum Schutz und zur Behandlung von Herzpatienten. Dazu gehört unsere tragbare Kardioverter-Defibrillator-Weste (WCD), die LifeVest®. Bis heute wurde die LifeVest® weltweit von Hunderttausenden Patienten getragen und hat Tausende Leben gerettet. Wir alle tragen mit unserer Arbeit bei ZOLL CMS dazu bei, dass Herzpatienten diese lebensrettende Therapie erhalten. Um weiter zu wachsen, benötigen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgsfaktor: Dafür suchen wir motivierte Neueinsteiger/Quereinsteiger/Experten als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) – Medizintechnik in Voll- oder Teilzeit für die Tagschicht oder im wechselnden Schichtsystem (auch nur Nachtschicht möglich) Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Patienten bei Fragen rund um das Produkt LifeVest Sie werten technische Daten aus und leiten daraus notwendige Maßnahmen ab Sie stehen im engen Austausch mit unseren Außendienstkollegen und organisieren Westenabholungen oder Auswärtstermine Sie führen proaktiv telefonische Kontaktaufnahmen zu unseren Patienten/Angehörigen und Pflegepersonal durch Sie wirken bei der Optimierung und Dokumentation von Prozessen mit Sie sind die verantwortliche Schnittstelle zu unseren internen und externen Partnern Sie haben Interesse an Gesundheitsthemen und haben Freude am Umgang mit Patienten Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Gesundheitswesen Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Kundensupport oder im Bereich Call-Center sammeln Sie kommunizieren empathisch und denken dienstleistungsorientiert Sie sind technisch affin Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sie sind vertraut im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen 30 Tage Urlaub Eine sehr umfangreiche Einarbeitung mit intensiven Produktschulungen durch unser Trainingsteam Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit Ihre Einsatzzeiten mitzugestalten (Tagschicht, Nachtschicht oder Teilnahme am wechselnden Schichtmodell) Ein spannendes und patientenfokussiertes Aufgabengebiet innerhalb der Medizintechnik Betriebliche Altersvorsorge inklusive attraktivem Arbeitgeberzuschuss Employee Assistance Programm (EAP) Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kundenberater (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Bonn
Ob selbstständig oder angestellt, begeistere die Kunden mit deinen Ideen und unserer Produktvielfalt. Als Teil eines globalen Versicherungskonzerns hast du den leistungsstärksten Multispartenvertrieb im Rücken, mit dessen Hilfe du die Zukunftsträume deiner Kunden verwirklichen kannst. Du kannst als selbstständiger Kundenberater bei uns arbeiten und mit lukrativen Provisionen dein Gehalt steigern oder als Angestellter mit Fixgehalt beschäftigt sein und erfolgsabhängigen Boni erhalten. Lass dich von uns beraten, welches Modell am besten zu dir und deinen Wünschen passt. Erfolg gestalten: Du arbeitest mit einem bestehenden Kundenstamm und baust ihn kontinuierlich aus. Fundiert beraten: Unser ausgefeilter plan360°-Beratungsansatz macht dich zum Experten. Am Ball bleiben: Der VertriebsCampus hält dich mit seinem umfangreichen Weiterbildungsangebot immer auf dem neuesten Stand. Persönlichkeit: Du engagierst dich für deine Ziele, bist Neuem gegenüber aufgeschlossen, arbeitest gern im Team und überzeugst durch dein sympathisches Auftreten. Erfahrung: Du bist Versicherungsprofi, besitzt eine Zulassung als IHK-geprüfter Versicherungsvermittler und hast Erfahrungen im Vertrieb. Starke Basis: Unsere Markenprodukte und verkaufsfördernden Maßnahmen sind erstklassig. Echter Teamspirit: Werde Teil eines dynamischen Agenturteams und erreiche gemeinsam mit deinem Team wichtige Ziele.
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

Sa. 13.08.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Befristete Anstellung, Teilzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt ​/ Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Egal ob beim klassischen Telefonsupport oder bei der administrativen Betreuung unseres Call Centers: Der Kunde steht im Mittelpunkt aller unserer Aufgaben. Wir im Kundenservice versuchen deswegen nicht nur, als Kommunikationsexperten den Belangen des Kunden gerecht zu werden, sondern arbeiten auch gemeinsam mit anderen Abteilungen an proaktiven Lösungen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail  Du bearbeitest schriftliche Kundenanliegen (3rd Level Prio und auch 1st-, 2nd Level) Zur Klärung unserer Kundenanliegen arbeitest du eng mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen Du bist zuständig für die Bearbeitung der eingehenden Post/Briefe von unseren Kunden Bei Bedarf übernimmst du verschiedene Sonderaufgaben aus dem Team Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung und hast Spaß am Kundenkontakt Du hast eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und bist ein Teamplayer Du hast 20-25 Stunden pro Woche Zeit, bevorzugt an den Vormittagen von Montag bis Mittwoch Das bieten wir dir Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware - ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von vielen internen Angeboten, wie unserem Onboarding, dem Buddy Programm, Monthlys und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents, gestärkt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren  Principles & auf unserem  Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
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Sachbearbeiter im Auftragsmanagement | Customer Service (m|w|d)

Sa. 13.08.2022
Köln
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Du bist ein Teamplayer und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung ? Du zeichnest Dich durch Deine strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise aus? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mache Deinen nächsten Karriereschritt und bewirb Dich noch heute bei uns!Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen, suchen wir Dich als Sachbearbeiter im Auftragsmanagement | Customer Service (m|w|d). Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Köln, in unbefristeter Anstellung zu besetzen. Du bist zuständig für das Ordnungsmanagement sowie für die Beratung und Kommunikation in jeglicher Form Du fungierst als Schnittstelle zum Vertriebsinnendienst und zu Kunden Du bist für das Auftragsmanagement zuständig und prüfst zusätzlich Mietrechnungen Du erstellst Statistiken, pflegst die Stammdaten und organisierst Schulungen für Kunden Darüber hinaus unterstützt du bei Marketingmaßnahmen Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel | Industriekaufmann (m|w|d), oder ein vergleichbares Studium mit Du verfügst über fundierte Kenntnisse Bereich Customer Service | Auftragsmanagement Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office System und bringst Kenntnisse in SAP mit Zu Deinen Stärken zählt ein gute Selbstorganisation sowie ein gutes Zeitmanagement Du bist eine motivierte, flexible und kommunikative Persönlichkeit, die gerne in einem Team arbeitet und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt WORK-LIFE-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten HOME-OFFICE: Es besteht die Möglichkeit 2 Tage pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten ANGENEHMES BETRIEBSKLIMA: Freuen Sie sich auf freundliche Kollegen (m|w|d) und ein motiviertes Team WEITERENTWICKLUNG: Durch starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung MITARBEITERANGEBOTE:  Bei Corporate Benefits
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Service

Fr. 12.08.2022
Köln
ROLEX gilt weltweit als führende Schweizer Manufaktur für exklusive Uhren und ist seit über einem Jahrhundert der Inbegriff von Perfektion, Qualität und Prestige. Die ROLEX Deutschland GmbH ist die Vertriebs- und Servicegesellschaft für den deutschen Markt. Zur Ergänzung unseres Serviceteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit einen Sachbearbeiter / Kundenservice (m/w/d) Sie lieben es, im Team zu arbeiten, sind flexibel im Bearbeiten abwechslungsreicher Aufgabenbereiche und haben Freude an anspruchsvollen Aufgabenstellungen im Bereich Service. Bearbeitung von Service-Anfragen sowie Begleitung nachgelagerter Prozesse Telefonischer Kundenkontakt / bearbeiten von Kundenanfragen (schriftlich und telefonisch)  Erfassung der Kundenaufträge im System Rechnungserstellung Bearbeitungen von Sendungen Unterstützung des Workshop Managements Organisation und Ablage von entsprechendem Schriftverkehr und spezifischer Unterlagen Einhaltung der Zielvorgaben Allgemeine Aufgaben: Mitwirkung in Projekten Entwicklung von Ideen sowie Erkennen von Verbesserungspotentialen Unterstützung der angrenzenden Abteilungen entsprechend der gelernten Fähigkeiten Einhaltung der Compliance Regelungen Einhaltung sämtlicher sicherheitsrelevanten Auflagen Abgeschlossene Berufsausbildung im Service Bereich (Hotel, Gastronomie o.ä.) oder ähnliche Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung nach der Ausbildung Ergebnisorientiert, Service- und kundenorientierte Arbeitsweise Organisiert, flexibel, belastbar und zuverlässig Hands-on Mentalität Akkurates Arbeiten Hohe Motivation und ein freundliches Auftreten Polizeiliches Führungszeugnis Branchenkenntnisse (von Vorteil) Erfahrungen mit EDV Systemen (z.B.: EXCEL, Dynamics 365) Freuen Sie sich auf eine vielseitige Tätigkeit in einem spannenden Aufgabengebiet. Sie werden auf Ihre Aufgaben intensiv durch unser Team in Köln eingearbeitet.
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Mitarbeiter Kundenservice Schulungsmanagement (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Köln
Home Instead wurde 1994 in den USA gegründet und gehört heute mit über 1.200 Standorten auf vier Kontinenten zu den größten Partnersystemen im Seniorenmarkt. Unsere Betreuungskräfte ermöglichen hilfs- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Im Jahr 2008 in Köln gestartet, gibt es derzeit über 160 eröffnete Betriebe im gesamten Bundesgebiet. Unser Schulungsmanagement erweitert sich und sucht deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt  eine/n Mitarbeiter Kundenservice Schulungsmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Sie sind zentraler Knoten unseres stark wachsenden, erfolgreichen Unternehmens mit hoher Dynamik in einem spannenden Markt. Was wir tun macht generationenübergreifend Sinn und treibt uns jeden Tag an. Sie kommen bei uns in ein Team mit viel Gestaltungswillen, Spaß an Aufbauarbeit und gemeinsamen Erfolg.  Als Kundenbetreuer (m/w/d) beraten und helfen Sie mit über 10.000 Betreuungskräften bei deren Weiterbildung und Qualifikation. Für dieses Ziel unterstützen Sie uns mit Engagement und Herz. Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Schulungs-Teilnehmer, Geschäftspartner und Kooperationspartner. Sie beantworten organisatorische und technische Fragen per Mail und Telefon. Sie dokumentieren alle relevanten Teilnehmerinformationen und halten dabei die im Rahmen von Zertifizierungen definierten Prozesse ein. Sie analysieren Teilnehmer- und Kursdaten. Sie stellen Kurse in unser Learning Management System ein und führen kleine Korrekturen durch.  Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Kundenservice, der Teilnehmerbetreuung und/ oder Assistenz mit. Die Office Produkte (insbesondere Word und Power Point) und die deutsche Rechtschreibung beherrschen Sie sicher. Sie sind kommunikativ, strukturiert und zuverlässig. Sie denken mit, sind proaktiv und lösungsorientiert. Sie arbeiten gerne im Team. Sie sind technologieaffin und ihnen fällt es leicht sich in neue Systeme hineinzudenken. Wenn Sie schon mit Articulate Storyline und/oder einem Lernmanagement-System umgehen können, ist dies von Vorteil. Sie bauen uns als Marktführer in DER Zukunfts-Branche weiter auf und aus. Ihre Kompetenzen, Ihr Know-How und Ihre Erfahrungen bringen Sie bei jeder Entscheidung ein und tragen Verantwortung, gemeinsam feiern wir Erfolge. Wir wachsen als Unternehmen: Sie wachsen mit. Schnelle Entscheidungen: Sie können jeden Tag etwas bewegen. Auf Sie maßgeschneiderte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Obst, Getränke, Events, anteiliges Job-Ticket und moderne Ausstattung. Das gute Gefühl jeden Tag das Gesicht des Alterns zu verändern.
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