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Kundenservice: 54 Jobs in Endenich

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 14
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kundenbetreuer für Krankentagegeld (m/w/d) Großraum Köln

Di. 13.04.2021
Köln
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Wenn Sie Ihren Lebensmittelpunkt in der genannten Region haben und gerne mobil sind, dann freuen Sie sich über unsere Ausschreibung: Wir suchen kommunikative und neugierige Kollegen (m/w/d), die motiviert sind Neues zu erlernen sowie stets stark kundenorientiert denken.Das trifft auf Sie zu? Dann machen Sie den nächsten Schritt und werden Sie Teil unseres vielseitigen Teams! Unterstützung des Kunden bei der Beantragung von Krankentagegeld – telefonisch oder Vorort Kunden- und Serviceorientierung füllen Sie als Partner für Krankentagegeld mit Leben (z.B. durch gezieltes Angebot von Services für eine schnelle Genesung) Bewertung und Überprüfung der Berechtigung des Leistungsanspruches im Sinne der Versicherungsgemeinschaft Bedarfsgerechte Unterstützung in der Leistungsregulierung zum Thema Krankentagegeld Service gemäß den Standards der Allianz Deutschland Bearbeiten von Einzelaufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzten Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen (m/w/d) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Abgeschlossenes Hochschulstudium (z. B. VWL oder BWL) wünschenswert Serviceorientiertes Handeln und hohes Maß an Einfühlungsvermögen gegenüber den Belangen der Kunden bei gleichzeitigem unternehmerischen Denken Vertriebserfahrung oder Erfahrungen in der Schadenaußenregulierung bei eigenständiger, kunden- und ergebnisorientierter Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Beschwerdekompetenz sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den zur Verfügung gestellten EDV-Systemen Hohes Maß an Flexibilität und Mobilität sowie Führerschein (Klasse B) Bei der Arbeit als Partner für Krankentagegeld befinden Sie sich überwiegend im direkten Kundenkontakt und können unsere Kunden in schwierigen Situationen unterstützen. Sollte ein Leistungsanspruch nicht berechtigt sein, besprechen Sie dies mit dem Kunden auf Augenhöhe und erklären dem Kunden den Sachverhalt mit der erforderlichen Empathie und Transparenz. Die Aufgabe ist geprägt von hoher Eigenverantwortung. Sie planen Ihre Aufträge/Routen eigenständig und sind für Ihren Erfolg verantwortlich. Die Vorbereitung und Vorabrecherche für die Kundenbesuche sowie die Kundentelefonate führen Sie aus dem Homeoffice. Bei Bedarf treffen Sie sich mit Ihrer Vorgesetzten oder den Kolleg:innen bei uns in der Betriebsstätte in Köln. Besetzungstermin schnellstmöglich, die Stelle ist auf zwei Jahre befristet.Bewerbungszeitraum bis 10.05.2021 Unsere Hard Facts für Sie:+++ Urlaubsanspruch: 30 Tage/Jahr +++ Mitarbeiteraktienprogramm +++ attraktive Vergütung+++ betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge +++ Stabiles Arbeitsumfeld im Hinblick auf die aktuelle Sondersituation +++
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung

Di. 13.04.2021
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln (direkt am Neumarkt) suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin als engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung in Teilzeit/Vollzeit. Telefonische Betreuung unserer Mandanten und sonstiger externer Anrufer Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen sowie Weiterleitung an unsere internen Ansprechpartner Bearbeitung der Korrespondenz von Mandanten und Versicherungen per Email Eingabe und Verarbeitung der Daten Büroorganisation und allgemeine Bürotätigkeiten Stammdatenpflege Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und bist in der Lage, die Anliegen unserer Kunden individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Du verfügst über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Zudem verfügst Du über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung Zuschuss zum Mittagessen
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Callcenter Agent im Homeoffice (m/w/d) zur Direktvermittlung

Di. 13.04.2021
Stuttgart, München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Berlin, Hannover, Dortmund
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Stuttgart, München, Köln, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Berlin, Hannover, Bremen und Dortmund  für unseren renommierten Kunden mehrere  Callcenter Agenten (m/w/d) im Homeoffice in Vollzeit zur Direktvermittlung.   Ihre Aufgaben: Neukundenakquise im Bereich B2B für namhafte Anwendersoftware für kleine und mittelständische Unternehmen Kontaktaufnahme zu vordefinierten Zielkunden im Bereich B2B Weiterleitung von Interessenten an den technischen Support Dokumentation der Vertriebstätigkeiten   Ihr Profil: Erfahrungen im Bereich Outbound - Callcenter von Vorteil Erfahrungen im Verkauf von Softwareanwendungen von Vorteil MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit dem PC  Sie haben ein freundliches Auftreten und sind kommunikativ   Was wir Ihnen bieten: Einen dauerhaften Homeoffice-Arbeitsplatz und Festanstellung bei unserem renommierten Kunden Bereitstellung sämtlicher Hardware für das Homeoffice durch den Arbeitgeber Eine übertarifliche Vergütung ab 2500€/Monat zzgl. bis zu 30% Bonuszahlungen Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz    Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Herr Ulrich Sachwehbewerbung.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 711 78613203 Vollzeit-Job in Stuttgart [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Lagerverwaltungsassistent (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Kerpen, Rheinland
CFL logistics SA, Filiale der CFL multimodal Gruppe und Transportfiliale der luxemburgischen Eisenbahngesellschaft mit Hauptsitz in Bettembourg und spezialisiert in den Bereichen Logistik, Schienentransport sowie multimodaler Transporte, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Lagerverwaltungsassistent (m/w/d) - Befristet - Die Position ist in Kerpen (Deutschland) basiert. Bearbeitung von Kundenaufträgen Verteilung der Aufträge nach Bedarf auf die verschiedenen Lagerfacharbeiter Bearbeitung der Rücksendungen Instandhaltung des Lagers Prüfung der vorbereiteten Aufträge Organisation der Rückgabe von leeren Verpackungen Durchführung der jährlichen Inventuren Durchführung von Reportings Bearbeitung und Beantwortung von Kundenbeschwerden Planung und Priorisierung der verschiedenen Tätigkeiten (Prüfung des Auftragseingangs, Auftragsbearbeitung,..) Überwachung und Kontrolle der Logistiktätigkeiten (Versand, Lagerung etc.) Allgemeine Hochschul- oder Fachhochschulreife (Abitur) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch Gute Kenntnisse in den Bereichen Logistik und Transport  Ein hohes Maß an Genauigkeit und Detailorientierung Gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Gutes Zeitmanagement (Einhaltung von Deadlines)
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Customer Service Representative (m/f/div)

So. 11.04.2021
Bonn
FLOCERT is a leading global assurance provider. Besides providing sole certification to Fairtrade, FLOCERT also offers an array of services to support companies in sourcing on Fairtrade principles, where no Fairtrade Standard applies. Founded in 2003, FLOCERT remains mission-driven and dedicated to working with all types of organisations, from small producers to internationally recognised brands, in order to promote fairness in global trade. Our accreditation as a “Social Enterprise” demonstrates our commitment to social business values. With six international offices conducting business in over 120 countries, FLOCERT specialises in offering global reach with local expertise. FLOCERT is currently looking for a   Customer Service Representative (m/f/div) full-time/part-time Job Share: Full-time (38,5 hrs. p.w.) – possibility of part-time (78%) t.b.d. Position is based in the FLOCERT GmbH Office in Bonn, Germany The salary and benefit package depend upon qualifications and experience Start date: as soon as possible   Description You are multi-lingual and interested in working in an international environment? FLOCERT is looking for a reliable, flexible and outgoing personality to support its customer service desk and reception team. In this position you will be an ambassador for FLOCERT’s customer credo: Fast – Friendly – Fair and ensure professional take up of communication. Communication with customers, stakeholders and suppliers will include in- and outbound communication according to predefined instructions and processes as well as the channeling of requests within the organization. At the reception you will be in charge of giving our customers, guests and staff members a warm welcome and support in regard to our conference area. Your working time will be shared between both teams. Ensure receipt of incoming phone / skype calls to the FLOCERT Customer Service Desk and switchboard Provide general information to FLOCERT customers and stakeholders Message taking and distribution of incoming requests Respond to incoming email communication Handle standard service requests of FLOCERT customers and stakeholders Update and maintain customer related information in FLOCERT systems Assume regular outbound communication and follow-up tasks (phone, email, skype) Support marketing / project driven campaigns with outbound communication (phone, email, skype) Guest welcome and information at the reception. Support and coordination of conference area and any other duties relating to the reception. “Must haves” IHK apprenticeship or other vocational training or equivalent relevant training on the job 1 year work experience in a customer service, - care or – support function Fluency in English spoken and written Fluency in in any of the following languages: French, German, Portuguese or Spanish Confident command of PC device (keyboard and mouse) and applications (e.g. MS Office products) Ease in communication via diverse communication channels: phone, email, Skype etc. Clear, simple and positive communication style Simultaneous conversation and writing ability Readiness to cope with extensive conversation time and phases of high request volume Ability to work focused on rapidly changing topics Customer service awareness Reliable, disciplined and punctual personality Precise and efficient work style “Nice to have” Good knowledge in any of the following languages: French, German, Portuguese or Spanish Experience in dealing with different cultures Any prior involvement in training activities or marketing campaigns Prior training in communication techniques
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Consultant (m/w/d) Analytics & Insights

So. 11.04.2021
Köln, Berlin
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt unsere Kunden bei der effizienten Steuerung Ihrer Kommunikationsaktivitäten zu unterstützen und zu beraten. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Du bist zentraler Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden und verantwortest eigenständig die Aufnahme und Konzeption der Kundenanfragen Du übernimmst in der Betextung von Medienresonanzanalysen, die Interpretation der Ergebnisse und deren Einordnung in die kommunikativen Bedürfnisse des Kunden Du bereitest Präsentationen für Vorstände und Kommunikationsentscheider vor und nimmst auch aktiv an Kundenpräsentationen teil Die Planung und Aufwandsschätzung von Analysen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du unterstützt bei der Angebotserstellung Du arbeitest eng mit den Data Procurement Managern und Data Analysts in Deinem Geschäftsbereich hinsichtlich Datenerhebung und Analyse-Design etc. zusammen Du bringst einen journalistischen, kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Hintergrund sowie Berufserfahrung idealerweise in der Medienanalyse, in Journalismus oder fachverwandten Bereichen mit Dich zeichnet eine hohe Affinität digitalen Kommunikation sowie zu Social Media aus Du hast ein sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern und hast Spaß am Präsentieren Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit komplexe Themen zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen Du arbeitest strukturiert und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und bist sehr fit in PowerPoint Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben für nationale und internationale Kunden Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitsort Köln oder Berlin möglich
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Ausbildung - Bürokaufmann (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln
Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern. Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie. Wir beschäftigen über 10.000 Menschen und sind in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen.Paletten und Container klingen vielleicht nicht besonders spannend, aber sie sind das unsichtbare Rückgrat internationaler Supply Chains. Umso sichtbarer sind allerdings die Erfolge: Wir bewegen mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orten als Du denkst und dazu noch nachhaltig! Wenn Du also beim nachhaltigsten Unternehmen der Welt arbeiten und Dich gleichzeitig in internationalen Teams mit innovativen Lösungen für die globalen Supply Chains namhafter Handels-, Industrie- und Logistikunternehmen beschäftigen möchtest, dann bewirb Dich jetzt. Während Deiner Ausbildung bekommst Du die Möglichkeit die Supply Chain unserer Kunden aus diversen Perspektiven zu betrachten. Sei es Sales, Marketing, Retail oder Supply Chain – in jeder Abteilung warten abwechslungsreiche Aufgaben auf Dich. Bei CHEP beschäftigst Du dich mit folgenden Themen: Spannende Aufgaben im Bereich Sales & Customer Service, Marketing, Supply Chain u.v.m. Innovative Lösungen im Bereichen Handel, Industrie und Logistik Nachhaltige Geschäftslösungen und Umweltschutz Team-Arbeit und Kundenkontakt, und Internationales Arbeitsumfeld und Projekte Wir suchen Weltretter (m/w/d), die mit uns eine nachhaltigere Zukunft gestalten! Auch über deine Ausbildung hinaus. Unsere Anforderungen: Fachabitur / Abitur Gute Fähigkeiten in MS-Office Leidenschaft für FMCG-, Retail- und Logistik-Themen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) Wir bieten Dir: überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung und Urlaubsanspruch Abwechslungsreiche Ausbildung (3 Jahre, Verkürzung möglich) Mitarbeit an Projekten von internationaler Bedeutung Optionales Auslandspraktikum & Übernahme bei guter Leistung Interne Trainings & Workshops 50% Zuschuss ÖPNV sowie Kostenrückerstattung für die Bücher 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interesse geweckt? Dann bewirb‘ Dich jetzt online! Wir freuen uns auf Dich!
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(Junior) Prozess- und Projektmanager (m/w/d) Kundenservice

Sa. 10.04.2021
Köln
(Junior) Prozess- und Projektmanager (m/w/d) Kundenservice Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 241923      Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus unseren Märkten (REWE und PENNY) sowie sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.     Was Sie bei uns bewegen:  Sie übernehmen Verantwortung: für die Konzeption und die technische Implementierung einer Wissensmanagement Software für unseren gesamten Kundenservice. Helfen Sie uns, besser zu werden: Sie sorgen für die laufende Weiterentwicklung der Software und verantworten strategische Projekte (z.B. Chatbot, Kontaktformular, FAQ für Kunden) von der Planung bis zur Umsetzung. Sie zeigen Einsatz: bei der Entwicklung und Einführung von standardisierten Dokumentationsformaten, Kommunikationsregeln und Prozessen für die Aufbereitung und Aktualisierung der Wissensdatenbank. Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Sicherstellung eines schnellen und systemunterstützten Informationsflusses zwischen unseren internen Fachabteilungen und unserem Kollegen im direkten Kundenkontakt. Sie unterstützen bei der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Ihr freundliches und sicheres Auftreten. Sie zeichnet Ihr betriebswirtschaftliches und prozessorientiertes Denken und Handeln aus. Ihr abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik bzw. eine entsprechende berufliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre guten Kenntnisse im Bereich Wissensmanagement.  Sie verfügen über sehr gute Schreib- und Dokumentationsfähigkeiten in deutscher Sprache. Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.  Ihre guten Kenntnisse im Prozessmanagement von Geschäftsprozessen bzw. Kernprozessen im digitalen und/oder stationären Umfeld. Ihre Erfahrungen im Projektmanagement, insb. Kenntnisse in der Projekt(mit)arbeit und Steuerung. Kenntnisse in agilen Vorgehensmodellen (z.B. Kanban) sind wünschenswert. Ihre ersten Erfahrungen im Bereich Kundenservice sind von Vorteil.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 241923) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Tarifberater/innen im Bereich PKV (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln
Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht Tarifberater/innen im Bereich PKV (m/w/d) in Vollzeit Für den Aufbau eines neuen Geschäftsgebiets im Bereich der PKV-Vertrags- und Tarifberatung suchen wir ab sofort vertriebsstarke und erfahrene Persönlichkeiten, die idealerweise bereits fundierte Erfahrung im Bereich der kundenorientieren Optimierung von bestehenden PKV-Verträgen mitbringen. In Zusammenarbeit mit unseren Rechtsanwält/innen helfen Sie unseren Mandanten, ihre Versicherungsverhältnisse optimal zu gestalten. Individuelle Erfassung der aktuellen Versicherungssituation unserer Mandanten Identifizierung der persönlichen Kundenbedürfnisse zur Optimierung der aktuellen Vertragsausgestaltung Kundenberatung einschließlich Erarbeitung geeigneter Versicherungsvorschläge Vertragsgestaltung und – bearbeitung Bearbeitung der Korrespondenz von Mandanten und Versicherern Verhandlungen mit Versicherern und Betreuung unserer Mandanten in den Bereichen Angebot & Vertrag Sie haben ein Gespür für Kundenbedürfnisse und sind in der Lage, die Anliegen unserer Kunden individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse mit Sie bringen erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der individuellen und kundenorientierten Versicherungsberatung mit, idealerweise mit dem Schwerpunkt PKV Sie verfügen über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus      Sie verfügen zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Die Chance, unseren Kunden durch herausragende Beratungsleistungen zu einem langfristigen individuellen Mehrwert zu verhelfen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung
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Sachbearbeiter Skilled Service Desk (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bonn
Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant, wie aktuell die IT-Healthcare. Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein. Dennoch finden wir es noch spannender, für unsere Kunden jeden Tag das Beste aus dem Produkt herauszuholen.   Für unsere Geschäftsstelle in Bonn suchen wir einen Sachbearbeiter Skilled Service Desk (m/w/d) Unterstützung des Empfangsteams Allgemeine Annahme der Anrufe für Dedalus HealthCare Bonn Annahme der Kundenanrufe auf unserer 24x7 Hotline (D-A-CH) Keine Outbound-Telefonie Toolunterstützte proaktive Störungsaufnahme im 24-Stunden-Support Übergabe von Supportanfragen nach Zuständigkeit in die Fachgruppen Bearbeitung eingehender E-Mails und Telefax Bei Bedarf Übernahme der Zentralen anderer Geschäftsstellen Aufnahme und Nachverfolgung von Kunden-Reklamationen Freischaltung der Zugänge zu unserem Dedalus HealthCare Kundenportal Statistikerstellung, Angebotsverwaltung und Lizenzierung der Module Kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung im Bereich Call Center/ Hotline Schnelle Verfügbarkeit Belastbarkeit, Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft Soziale und kommunikative Kompetenz Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Gute MS-Office- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zum Nacht- und Wochenenddienst im 24x7-Wechseldienst (Homeoffice) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche Nette Kollegen, die Dich gerne unterstützen Kostenlose Firmenkreditkarte Gruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend) Möglichkeit eines Jobtickets Betriebliche Altersvorsorge
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