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Kundenservice: 4 Jobs in Ensdorf

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter Service Punkt Bau (m/w/x)

Mo. 10.05.2021
Saarlouis
Wir haben Großes vor und wollen das Land durch zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen digitalisieren. Für unsere Mission brauchen wir Köpfe mit revolutionären Ideen und Macher, die anpacken – ob draußen im Feld, in einem unserer zahlreichen Standorte in Deutschland oder im Home Office. Wir suchen für wechselnde Tätigkeitsorte in derRegion Saarland / Saarlouis (Vollzeit, unbefristet): Mitarbeiter Service Punkt Bau (m/w/x) Das Team Baubüro ist während der gesamten Bauphase direkter Ansprechpartner für Kunden, Interessenten und allen Bürgern vor Ort. In deiner Rolle betreust du deinen eigenen Servicepunkt und übernimmst die Verantwortung aller Kundenanliegen. Ebenfalls ist die Vernetzung mit den zuständigen Bau-Team vor Ort wichtig. Übernahme der persönlichen Beratung und Betreuung der Kunden als direkter Ansprechpartner (m/w/x) in unserem Büro vor Ort zu den Themen: Breitbandprodukte, Technik und Ausbaustatus Erhebung und Verarbeitung vertragsrelevante Kundendaten Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes an unserem jeweiligen, regionalen Standort Bei Sonderfällen enge Rücksprache mit unserem Team Auftragsmanagement Teilnahme an Schulungen, um bzgl. der Produkte und der Technik immer auf dem Laufenden zu sein, sowie Teilnahme an gelegentlichen Bauinfoabenden zur Statuserläuterung unserer Bauprojekte Kaufmännische Ausbildung und / oder Erfahrung im Vertrieb bzw. Verkauf Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Gepflegtes und sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B und (über-)regionale Reisebereitschaft
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Kundenberater Service Center (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Saarbrücken
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Der Erstkontakt zu den Kunden am Telefon, nach Abschluss des Vertrages durch unseren Außendienst Die Qualitätssicherung, darunter fällt der Abgleich und die Anpassung der Kundendaten, gehört zu deinen Hauptaufgaben Kompetente und freundliche Beratung am Telefon zu Vertragsangelegenheiten Du bist Werkstudent, Quereinsteiger oder Berufsstarter und suchst nach einer neuen, langfristigen Herausforderung als Kundenberater Du bist engagiert und motiviert und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen Du sprichst fließend Deutsch und der Kundenkontakt am Telefon bereitet dir große Freude Innerhalb der Service Zeiten kannst du deine Stunden flexibel variieren, somit ist es auch ideal für Mütter und Studenten Durch unser Paten-Modell bieten wir dir eine ausführliche und kompetente Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten, Trainings sowie schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Customer Care Specialist Dein persönlicher Einsatz innerhalb des Teams und deine Meinung sind uns sehr wichtig
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Bürokaufmann/Industriekaufmann als Customer Service Consultant / Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Certification

Di. 04.05.2021
Sulzbach / Saar
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS TÜV Saar GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Sie bündelt die Zertifizierungsaktivitäten von Managementsystemen der SGS in Deutschland. Die SGS TÜV Saar GmbH auditiert und zertifiziert nach allen gängigen nationalen und internationalen Standards sowie nach zahlreichen branchen- und kundenspezifischen Standards. Diese Leistungen tragen dazu bei, die Geschäftsprozesse der Kunden kontinuierlich zu verbessern und die Leistungsfähigkeit ihrer Managementsysteme nachhaltig zu steigern. Wir suchen Sie als Unterstützung für unseren Kundenservice und unsere Kundenberatung im Bereich der Zertifizierungen. Ihre grundsätzlichen Aufgaben umfassen dabei folgende Tätigkeiten: Sie betreuen unsere Kunden aus dem Bereich der Zertifizierung. Dabei agieren Sie als erster Ansprechpartner für die Kunden und stehen ihm für alle Fragestellungen zur Verfügung.  Sie halten alle Fäden in der Hand und behalten den Überblick. Sie gewährleisten die vollständige Erfassung und nachvollziehbare administrative Begleitung von Aufträgen – vom Auftragseingang bis hin zur Faktura. Sie stellen die Dokumentation und Ablage aller zu einem Kundenauftrag gehörenden Daten und Dokumente in dem dafür vorgesehenen (IT-)System sicher (Kundenauftrag, Auftragsbestätigung, Kundenbericht, Rechnung, etc.). Sie koordinieren in Absprache mit unserem Außendienst die Audittermine beim Kunden.  Sie überwachen den gesamten Kundenauftrag hinsichtlich Zeit, Kosten und Qualität. Sie übernehmen auch gerne in übergreifenden Projekten Verantwortung.  Sie hinterfragen Prozesse und richten unseren Dienstleistung immer am Kunden aus. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein wirtschaftliches Studium mit. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Dienstleistungssektor sammeln. Aber auch als Berufs- oder Quereinsteiger freuen wir uns über Ihre Bewerbung.  Das Arbeiten im internationalen Kontext bereitet Ihnen Freude. Ihre eigenständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Ferner haben Sie Spaß an Teamarbeit. Sie arbeiten kundenorientiert und treten im internen und externen Kontakt stets selbstbewusst und redegewandt auf.  Sie kennen sich mit den MS- Office Produkten, insbesondere MS-Word und Excel aus.  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Kaufmännische Mitarbeit (m/w/d) als Customer Service Assistant im Bereich Druckgeräte

Do. 29.04.2021
Sulzbach / Saar
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS-Gruppe Deutschland und der TÜV Saarland e.V. sind Teil des industriellen Fortschritts in Deutschland. Ihr Joint Venture SGS-TÜV Saar steht für technische Kompetenz, Zuverlässigkeit und schnelle Vermarktung. Qualität und kompromisslose Sicherheit bei Anlagen, Fahrzeugen, Produkten und Prozessen stehen ebenso im Fokus der SGS-TÜV Saar GmbH wie Lösungen für aktuelle und zukunftsorientierte Themen, z. B. Industrie 4.0, autonomes Fahren, Cybersicherheit, Nachhaltigkeit sowie Carbon Footprint. Sie gewährleisten die vollständige Erfassung und nachvollziehbare administrative Begleitung von Aufträgen - vom Auftragseingang bis zur Faktura. Sie stellen die Dokumentation und Ablage aller zu einem Kundenauftrag gehörenden Daten und Dokumente in dem dafür vorgesehenen (IT-)System sicher (Kundenauftrag, Auftragsbestätigung, Kundenbericht, Rechnung etc.). Sie legen Kundenaufträge in SAP an und versenden die entsprechenden Auftragsbestätigungen. Sie erfassen alle Rechnungsdaten, erstellen und versenden Rechnungen und unterstützen bei der Berichterstellung. Sie bringen eine fachspezifische Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement mit. Durch mehrjährige Berufserfahrung haben Sie sich neben MS-Office auch umfangreiche SAP-Kenntnisse angeeignet. Sie zeichnen sich durch hohe Kundenorientierung, Kooperationsfähigkeit und Organisationstalent aus. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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