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Kundenservice: 44 Jobs in Ensen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 11
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Vertriebsassistent (m/w/d) Care Operations

Do. 25.02.2021
Köln
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Vertriebsassistent (m/w/d) Care Operations Du bist ein Kommunikationstalent, achtest dabei auf Details und arbeitest mit hoher Genauigkeit? Dann unterstütze unser Care Operations-Team als Vertriebsassistent (m/w/d), damit wir den Erfolg der Immobilienwirtschaft weiter gemeinsam gestalten können.In dieser Rolle arbeitest Du im kommerziellen Service für Kund:innen des Bereichs Immobilienwirtschaft. Dies umfasst die Zuständigkeit für Vorgänge von Kund:innen, die vor und nach einem Vertragsabschluss und während des LifeCycle des Vertrages entstehen.Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du arbeitest gerne selbstständig an komplexen Geschäftsfällen und hast dabei die allgemein gültigen Prozessbeschreibungen der Immobilienwirtschaft im Blick. Du agierst sowohl in der standardisierten Prozesskette als auch in der individuellen Betreuung von Geschäftskunden und kümmerst Dich um die Bearbeitung oder Weiterleitung von Korrespondenzen, u.a. Beschwerden, Rechnungsklärfälle, Gutschriftenerstellung, Datenpflege & -analyse. Du bist zuständig für die Bearbeitung des internen/externen Auftragseingangs, d.h. dem Prüfen, Scannen und Klassifizieren von Geschäftsfällen entsprechend den geltenden Standards und nach allgemeinen Anweisungen. Du erstellst und prüfst digitale Arbeitsaufträgen an Vertriebsmitarbeiter:innen. Du berätst Vertriebsmitarbeiter:innen zu Standardprodukten und Dienstleistungen der Immobilienwirtschaft im Rahmen der Vertragsanbahnung und der Bestandkundenbetreuung. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Abschlüsse sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit diesen Anwendungen EDV-Kenntnisse im Bereich Care Operations (COBRA, PowerON) sind wünschenswert Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit Offenheit und Lernbereitschaft, um sich in neue und zum Teil komplexe Themen einzuarbeiten Wir besetzen die Stelle für die Vodafone NRW GmbH am Standort Köln. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Weiterbildungsmöglichkeiten • Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office Optionen • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Werkstudent/ Studentische Aushilfe Callcenter B2B (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs- und Kommunikations-Profi und hast idealerweise Erfahrungen im Telefonvertrieb sowie in der Akquise? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, potentielle Kooperationspartner von unserem Studienkonzept zu überzeugen und hast Spaß an der Neukundenansprache im B2B-Bereich? Dann komm in unser Team! Verstärke unser neues Team ab sofort als Werkstudent/ Studentische Aushilfe Callcenter B2B (m/w/d) in Teilzeit (20 h/Woche) für unseren Standort in Köln. Du akquirierst B2B-Neukunden telefonisch und per Mail und stellst dabei die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH in der Business Unit Duales Studium heraus Du unterstützt beim Aufbau unseres neuen B2B Callcenters Du identifizierst Kundenpotentiale und betreust Unternehmenskunden vom Erstkontakt bis zur Vermittlung an die Studienberatung Du dokumentierst und pflegst deine Kundendaten regelmäßig mithilfe der Software „Salesforce" Du arbeitest eng mit den Kollegen und Teams anderer Abteilungen sowie dem Vertriebsteam unserer Standorte zusammen Du wirkst an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs mit Du bist Student/in eines (betriebswirtschaftliches) Studiums an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im B2B-Telefonvertrieb innovativer Hochschulstudienangebote Du bringst idealerweise erste Erfahrung im B2B-Telefonvertrieb mit Du hast eine freundliche Stimme, bist kontakt- und kommunikationsfreudig und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Serviceorientierung sowie Dienstleistungsmentalität und eine überzeugende sowie vertrauenswürdige Art aus Du verfügst über Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten und bringst idealerweise bereits Erfahrung mit der Software „Salesforce" mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Sie suchen eine neue Herausforderung im Customer Service? Sie konnten bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln und möchten Ihre Kenntnisse nun gewinnbringend einsetzen? Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen mit Standort in Köln, als  Mitarbeiter Customer Service (m/w/d). Neben spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben erwartet Sie eine unbefristete Anstellung.  (Kennziffer: 06-538) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen via Telefon, Fax und Mail zeitnahe Sichtung und Bearbeitung von Aufträgen mit Nachbearbeitungsstatus oder Störungen Interaktion mit angrenzenden Abteilungen zur reibungslosen Abwicklung von Aufträgen (z.B. Demand Planning, Vertrieb, Läger) Aufnahme, Prüfung und zeitnahe Bearbeitung von telefonisch eingehenden Reklamationen inklusive Rücksprachen mit Kunden, Außendienst, Lägern, Transportdienstleistern (Portale) etc.  Er­stel­lung/Veranlassung von Ab­hol­ung­en Eingabe/Organisation von Ersatzlieferungen telefonischer First-Level Support für Kundenanfragen nach Mahnungslauf: Senden von fehlenden Rechnungs- /Gutschriftsbelegen, Offener Posten abgeschlossene kaufmännische oder tiermedizinische Ausbildung erste Erfahrungen im Kundenservice von Vorteil gute Anwenderkenntnisse in MS-Office erweiterte Grundkenntnisse in der englischen Sprache  Umgang mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil sehr gute Ausdrucksfähigkeit (schriftlich/mündlich) im Umgang mit Kunden eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise  sehr hohes Maß an Kundenorientierung Teamfähigkeit und bereichsübergreifendes Teamverständnis unbefristete Anstellung in einem dynamischen Unternehmen  umfangreiche Einarbeitung und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden Umfeld leistungsgerechte Vergütung individuelle und persönliche Betreuung im Bewerbungsprozess durch EPOS-Experten profitieren Sie aufgrund unserer langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehung von unserer positiven Empfehlung alternativ zur aktuellen Ausschreibung haben Sie die Möglichkeit, auf weitere Positionen und Auftraggeber unseres Portfolios zurückzugreifen
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Customer Success Manager*in (f/m/d) Key Accounts

Di. 23.02.2021
Köln
Werde Teil eines sympathischen und dynamischen Teams, das als erfolgreiches Start-Up innerhalb von Trusted Shops die Unit „Legal Expert Services“ stetig weiterentwickelt. Unsere Legal Services Produkte helfen Onlinehändlern, im Dschungel des E-Commerce-Rechts nicht verloren zu gehen, sondern erfolgreich im Internet zu verkaufen. Wichtigste Produkte sind dabei unsere Abmahnschutz- und Datenschutzpakete. Unsere Produkte ermöglichen großen und kleinen Händlern, sicher und ohne Angst vor Abmahnungen oder Konflikten mit Behörden online zu verkaufen. Kundenkommunikation ist Deine Leidenschaft. Du weißt, was Deine Großkunden brauchen, bevor sie es aussprechen. Du bist E-Commerce-Profi und weißt, wie Du die Shops Deiner Kunden noch erfolgreicher machen kannst. Du erkennst Optimierungspotenziale und verstehst es, Deine Kunden dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Du bist Netzwerker und hältst Augen und Ohren offen, um immer neue Ideen für die Optimierung Deiner Kundenshops zu erhalten. Denn Customer Service und Customer Success sind Deine Passion: Der Erfolg Deiner Kunden ist Dein Ziel und Deine Motivation – Tag für Tag. Das Team Customer Success Management DACH High Touch betreut wichtige Großkunden mit hohem Vertragsvolumen und/ oder individuellen Anforderungen. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie eine individuelle Betreuung sind essentiell. Um unsere Kund*innen noch erfolgreicher zu machen, arbeitet das Team eng mit den Account Manager*innen zusammen. Als verantwortliches Team für Kundenbindung ist es für Weiterentwicklung der Trusted Shops Mitglieder zuständig. Proaktives Account-Management: Du bist eigenständig für ein definiertes Kundenportfolio verantwortlich und betreust dieses, schlägst Maßnahmen zur Performanceoptimierung vor oder bietest aktiv neue Produkte an. Du kennst Deine Kunden und erkennst, wie Du ihre Shops optimieren kannst. Denn: Du möchtest Deine Kunden nicht nur glücklich sehen, sondern sie erfolgreich machen! Kundenkommunikation: Du bist der Hauptansprechpartner bei Fragen und stehst in einem engen Austausch mit Deinen Kunden. Mit deinem E-Commerce-Wissen stehst Du ihnen zur Seite. Erkennung von Potenzialen: Du weißt, welche Ziele ein Online Shop verfolgt und welchen Herausforderungen er sich täglich stellen muss. An dieser Stelle setzt Du an, um unsere Technologien ganz vorne zu platzieren. Du bist das Sprachrohr Deiner Kunden: Mithilfe Deines Inputs verbessert die Produktentwicklung fortlaufend die Lösungen von Trusted Shops. Mehrjährige Erfahrung in der aktiven Kundenansprache und –kommunikation Einschlägige Erfahrung in der Großkundenbetreuung und fundierte Kenntnisse in der eigenverantwortlichen Account-/ Kundenportfolio-Betreuung Gutes Verständnis für die Herausforderungen im SAAS-Umfeld Geübt im Stakeholdermanagement insbesondere in Bezug auf Produktentwicklung Durchhaltevermögen und Verhandlungsgeschick Begeisterungsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team Strukturierte Arbeitsweise und eine Hands-On-Mentalität Technisches Grundverständnis sowie Affinität zum E-Commerce Erfahrung mit CRM-Systemen (bestenfalls Salesforce) Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei Europas Vertrauensmarke im Herzen von Köln 30,5 Tage Urlaub, damit du Energie und Inspiration tanken kannst Arbeite in einem unserer Büros oder Remote Intensive Einarbeitung in Deine Abteilung und in die Trusted Shops Organisation Buddy Programm – Ein*e erfahrene*r TS Mitarbeiter*in steht Dir zur Seite Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents – Denn der Spaß bei der Arbeit darf nicht zu kurz kommen Health Pass - Tu etwas für Dich und genieße im nächsten Jahr einen Extra-Tag-Urlaub Jobrad - fahr mit Deinem neuen Traumrad, das Du in Kooperation mit JobRad als „Dienstfahrrad“ fährst Ein einmaliger Unternehmensspirit – Bei uns stehen Vertrauen, Wertschätzung, Deine Persönlichkeit, freies und selbstständiges Arbeiten sowie Lernen aus Fehlern an erster Stelle Internationale, aufgeschlossene Teams voller Tatendrang an fünf Standorten und einem gemeinsamen Ziel: den E-Commerce sicherer zu machen
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Kundenbetreuung / Projektmanagement (m/w/d) – Pharma & Healthcare

Di. 23.02.2021
Köln
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find ­better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 67,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Kundenbetreuung / Projektmanagement (m/w/d) – Werbeagentur Jäger HealthPharma & Healthcare – Köln IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Jäger Health ist der kreative Part von IQVIA. Die Kommunikationsagentur besteht aus Spezialisten für datengetriebene Brand- und Sales-Aktivierung im deutschen Gesundheitsmarkt mit Fokus auf die Medizintechnik, den Dental- sowie den Consumer-Health-Bereich. In den Kreativ-Laboren entstehen bahnbrechende POS-Ideen, performante Schulungsansätze oder digitale Vorreiter wie die Dialogplattform für Healthcare Professionals.Er versteht die Anliegen, Sorgen und Wünsche unserer Kunden und deren Marken. Er versorgt Strategie und Kreation bei der Ausarbeitung von Ideen mit wirklich allem Wichtigen: von Briefings und Timings über Zahlen und Fakten bis zu Lob und Kritik. Er vermittelt zwischen Wunsch und Wirklichkeit, zwischen Uniqueness und Umsetzbarkeit, zwischen Kann und Cannes. Und er verkauft begeistert Konzepte und Kampagnen. Genau dafür suchen wir ein eloquentes Organisationstalent mit ausgeprägtem Sinn für Kosten und Kreativität.Du: Studium Betriebswirtschaft/Marketing. 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Kundenberater/Account Manager in einer Agentur. Kommunikationserfahren. Verhandlungssicher. Präsentationstark. Wir: Der Spezialist für datengetriebene Brand- und Sales-Aktivierung im deutschen Healthcare-Markt. Kreativ. Kollegial. Kölsch.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Di. 23.02.2021
Köln
Wir sind eine international führende Leasing-/Bankgruppe und vermarkten als Absatzfinanzierer seit vielen Jahren in Deutschland erfolgreich in ausgewählten Märkten Leasing- und Kreditdienstleistungen sowie Einkaufsfinanzierungen. Hinter uns steht die Finanzkraft der Gruppe BNP PARIBAS mit weltweit fast 200.000 Mitarbeitern. Wir suchen zur Unterstützung der Abteilung TS Kundenservice zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice   Aufgaben, die Sie voran bringen:Bearbeitung telefonischer und schriftlicher AnfragenDurchführung von Vertragsänderungen wie z.B. Teilablöse, Mieterwechsel, Objekttausch, Ratenplanänderung und StammdatenänderungVorzeitige Ablösung von Verträgen inkl. AngebotserstellungVersicherungsverwaltungKontenklärungKlärungen im SEPA - ZahlungsverkehrZuarbeit zum BeschwerdemanagementMitarbeit an ProjektenGemeinsamer Besuch der Fachhändler mit dem Außendienst Mit Qualifikationen überzeugen:abgeschlossene kaufmännische AusbildungVertriebs- bzw. Kundenerfahrung sowie nach Möglichkeit Kenntnisse im Leasing- und/oder Kreditgeschäft und in der Kreditprüfung im Bereich der Investitionsgüterfinanzierunglösungsorientiertes und selbstständiges Handeln mit dem Ziel eine hohe Kundezufriedenheit zu erreichenfreundliches und professionelles Verhalten am TelefonKommunikations- und TeamfähigkeitOrganisationsvermögen sowie positives Arbeiten unter ZeitdruckGute Englischkenntnissesichere Anwendung der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel und Word Was wir Ihnen bieten:Sie erwartet eine spannende Herausforderung in einem internationalen Unternehmen mit einer offenen und innovativen Kultur. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, daher bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen:vielfältiges Seminarangebot zur Weiterbildung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche Bankfeiertage (Heiligabend sowie Silvester)flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, ein bis zwei Tage die Woche von zu Hause aus zu arbeitenmoderne Büroräume mit ergonomischer Ausstattung inmitten der Kölner Innenstadt mit idealer ÖPNV-Anbindungumfangreiche Sozialleistungen (Bezuschussung von Fahrtkosten (ÖPNV) und vermögenswirksamen Leistungen mit 40€, betriebliche Altersvorsorge)regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum NetzwerkenArbeiten für ein Unternehmen, das sich nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt einsetztDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Johanna Knabbe unter 0221-47699139 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Projektkoordinator MachbarMacher (m/w/d) im Außendienst

Di. 23.02.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Du liebst die Herausforderung und möchtest maßgeblich an der zukünftigen Gestaltung unseres Handwerkerservices MachbarMacher beteiligt sein? In unserem Team übernimmst du in der Zusammenarbeit mit unseren Handwerkspartnern die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, immerhin arbeiten wir mit über 1.700 Betrieben in ganz Deutschland zusammen. Du bist fachlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und stellst eine sehr hohe Kundenzufriedenheit sicher. Du bist Ansprechpartner für alle Projektkunden und übernimmst hierbei das „Trouble Shooting“. Du überwachst Baustellenablaufpläne und führst Endabnahmen durch. Du übernimmst das Reklamationsmanagement im Sinne eines 2nd-Level Supports. Du stellst die höchste Umsetzungsqualität der Kundenprojekte sicher. Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und Führung eines Meistertitels. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Handwerk Sehr hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie souveränes Auftreten. Selbstständiges Arbeiten und eine hohe Eigenmotivation. Regionale Mobilität. Fester Arbeitsort & Flexibilität Arbeite an einem festen Standort oder auch mal von zu Hause aus. Bei uns kannst du deinen Urlaub zudem auftragslagenunabhängig planen. Qualitätsanspruch & Fortschritt Erweitere regelmäßig dein Fachwissen durch eine Vielzahl von Weiterbildungsangeboten. Deine Ideen werden bei uns nicht nur gehört, sondern auch gefördert. Rundum gesund Laufe zu geistigen Höchstleistungen am Büroarbeitsplatz auf, statt bei schweißtreibender körperlicher Belastung auf einer Baustelle zu schwitzen. Selbstständiges Arbeiten Tausche dich mit deinen Kollegen aus und entfalte dein ganzes Potential. Bei uns arbeitest du eigenständig und übernimmst Verantwortung für deine Projekte. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Kundenserviceberater (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Köln
INNOVATION wird bei uns groß geschrieben! Die HÄVG Rechenzentrum GmbH ist ein Spezialist für innovative Lösungen zur IT-gestützten Umsetzung von Verträgen zur hausarztzentrierten Versorgung nach § 73b SGB V mit Firmensitz in Köln. Gemeinsam mit der HÄVG Hausärztliche Vertragsgemeinschaft AG werden neue und effiziente Ansätze für Abrechnungswege und -arten im Gesundheitswesen umgesetzt. Ziel ist es, die Abrechnung für die Ärzte zeitnah sowie bürokratiearm umzusetzen und gleichzeitig höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Zur Verstärkung unseres 1st-Level-Teams der Abteilung Kundenservice suchen wir ab sofort einen Kundenserviceberater (m/w/d) in Vollzeit Du bist erste/r Ansprechpartner/in und beantwortest kompetent eingehende Telefonate der an der Hausarztzentrierten Versorgung teilnehmenden Hausärzte und Medizinischen Fachangestellten. Du gibst Hilfestellung bei der Umsetzung, Abwicklung und Handhabung rund um die Verträge der Hausarztzentrierten Versorgung sowie bei weiteren Detailfragen. Du aktualisierst und pflegst in Eigenverantwortung relevante Kundendaten und Gesprächsinhalte in unserer Verwaltungssoftware. Du erledigst schriftliche Kundenanfragen per E-Mail, Fax und Post. Du führst themenbezogene Outbound Telefonaktionen durch. Nach erfolgreicher Einarbeitung ermöglichen wir Dir, für einzelne Themenbereiche teamintern die Aufgabe als fachliche/r Ansprechpartner/in zu übernehmen.   Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung und konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung sammeln. Kenntnisse im Gesundheitswesen wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für Dich höchste Priorität und Du hast Freude daran, Neues zu erfahren und anderen beratend zur Seite zu stehen. Dabei zeichnen Dich Deine positive Einstellung und ein Lächeln in der Stimme aus. Ein regelmäßiges Monitoring ist für Dich genauso selbstverständlich wie der vertrauensvolle fachliche Austausch im Team. Du bringst eine strukturierte und zielstrebige Arbeitsweise mit. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen ist für Dich selbstverständlich. Ein auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen im deutschen Gesundheitswesen Einen persönlichen Mentor, der Dich während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich als auch bei nicht fachlichen Themen unterstützt Teamorientiertes Arbeiten und individuell zugeschnittene Fort- und Weiterbildungen Kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung Attraktive Vergütung Die Möglichkeit eines Home Office Arbeitsplatzes Kostenfreien Zugriff auf WLAN, Kalt- & Heißgetränke sowie frisches Obst Flexible und kreative Arbeitsflächen regelmäßige Unternehmens- und Teamevents Eine ausgewogene Work-Life-Balance Jobticket, Job-Rad, Mitarbeiterparkplätze, Firmensport sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 20% des Entgeltumwandlungsbetrages
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Telefonischer Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal.Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert nun seit 13 Jahren den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit knapp 160 Kollegen an fünf Standorten in Deutschland entwickeln wir stetig neue Produkte, Angebote und Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld sehen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto verantwortlich. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto Team stetig und suchen engagierte Kollegen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Qualität für Quantität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Bearbeitung von Kundenanfragen und Versenden von AngebotenFühren von Inbound- und Outboundanrufen sowie die Sicherstellung der Qualität der KundenanfragenPflege und Verwaltung von Daten in unseren internen InformationssystemenUnterstützung unseres Verkaufteams in der Kundenbetreuung, Auftragserstellung und AuftragsbearbeitungDie Fähigkeit, Menschen mit guten Argumenten und deiner freundlichen, sympathischen Kommunikation zu überzeugenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten (in Wort und Schrift)Kundenorientierung und EmpathieErste Erfahrungen im Kundenkontakt, idealerweise per Telefon und MailEngagierter, teamorientierter, strukturierter und eigenständiger ArbeitsstilSicherer Umgang mit dem PC und den gängigen Office-ProduktenSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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Mitarbeiter Investment-Service und Projektbegleitung (Backoffice)

Mo. 22.02.2021
Erftstadt
Als einer der größten B2B-Finanzdienstleister in Deutschland fungiert FONDSNET heute für Banken, Versicherungen und Maklerpools sowie für mehr als 10.000 unabhängige Finanz- und Versicherungsberater als erfahrener Infrastrukturspezialist. Seit nunmehr 25 Jahren unterstützen wir unsere Partner mit umfangreichen und vielfach ausgezeichneten Services und innovativen Lösungen. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstütze uns ab sofort als ... Mitarbeiter Investment-Service und Projektbegleitung (Backoffice) (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet Du bist erster Kontakt für unsere B2B-Partner im Bereich Invest­ment-Service und agierst als zen­trale Schnittstelle zu den Berei­chen IT, Vertrieb und Marketing Du übernimmst die fachkundige Betreuung unserer Partner und beantwortest ihre Anfragen zu Produkten, unseren Dienstleis­tun­gen und unserer IT-Plattform über alle Kommunikationskanäle hinweg Du bearbeitest und überwachst das Orderaufkommen und be­rei­test das Einspielen von Daten vor Du blickst über den Tellerrand hinaus und unterstützt bei der Verbesserung und Mitgestaltung von Arbeitsabläufen und internen Prozessen Keine Akquise Du hast eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung, idea­ler­weise als Bankkaufmann/-frau oder verfügst über einen Abschluss in einem entsprechenden Studiengang (gerne auch Berufs­einsteiger) Auch Quereinsteiger/innen mit ersten Erfahrungen im Dienst­leis­tungs­sektor sind willkommen Du bringst Interesse an Finanz­themen, technisches Verständnis sowie eine ausgeprägte Service-Mentalität und Kommu­ni­ka­tions­stärke mit Du begeisterst Dich für die Arbeit im Team sowie für die eigen­ver­ant­wortliche Mitarbeit und Über­nahme von fachspezifischen Projekten Eine schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und team­orien­tier­tes Arbeiten zeichnen Dich aus Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Paketen Eine unbefristete Festanstellung Eine freundliches und offenes Arbeitsklima in einem erfahrenen Team, das Dir zur Seite steht Eine begleitende, detaillierte Ein­arbeitung in Deinen neuen Bereich Vertrauensvolle Zusammenarbeit, die auf flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen beruht Regelmäßige Firmenevents Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) sowie frisches Obst am Arbeitsplatz Kostenfreies Fondsdepot und ein Versicherungscheck Moderne Büroräume in einem denkmalgeschützten Gebäude-Ensemble im Ortskern Ein führendes Finanz­dienst­leis­tungs­unter­nehmen mit 25 Jahren Historie
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