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Kundenservice: 18 Jobs in Eppstein

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
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  • Befristeter Vertrag 1
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Kundenservice

Mitarbeiter*in Customer Service

Do. 24.09.2020
Lorsch, Hessen
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Für unser Verteilzentrum am Standort Lorsch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 15 Monate eine*n Mitarbeiter*in Customer Service in Voll- und Teilzeit (20 - 40 Stunden / Woche)  Sie prüfen und bearbeiten die eingehenden Kundenaufträge Sie avisieren Liefermengen an unsere Handelspartner, stimmen sich mit ihnen ab und pflegen engen Kontakt zu den Disponenten der Handelspartner Sie bearbeiten eingehende Reklamationen und verbuchen diese in unserem Warenwirtschaftssystem Sie monitoren Artikel- und Stammdatenänderungen und kommunizieren diese an Handelspartner und interne Nahtstellen Sie erstellen Dokumentationen und Statistiken Sie erstellen Fakturen an unsere Handelspartner Sie sind erste/-r Ansprechpartner*in im operativen Geschäft für unsere Handelspartner im deutschen und französischen Raum Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Tätigkeit mit Sie verfügen über gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig sowie belastbar und zeichnen sich durch ein hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein aus Sie kommunizieren sicher und sind entscheidungs- sowie durchsetzungsstark Sie arbeiten sowohl eigenständig als auch gut und gerne im Team Sie verfügen über gute Kenntnisse in den MS Office Programmen und in Excel Sie bringen idealerweise bereits SAP-Kenntnisse mit Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe eine angenehme Arbeitsatmosphäre in Lorsch offenen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handeln Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen ein nachhaltiges Mobilitätskonzept vielseitige Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Mi. 23.09.2020
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden Sie bearbeiten und beantworten sämtliche eingehende Kundenanfragen zu Bestellinformationen, Reklamationen und unseren Produkten über die Kanäle Telefon, E-Mail und Social Media Zur Einhaltung höchster Kundenzufriedenheit bereiten Sie Kundenanfragen nach und dokumentieren diese übersichtlich in unserem CRM-System Sie betreuen unsere Kunden serviceorientiert in allen Belangen des stationären und des Online-Handels und leisten einen großen Beitrag zur Einhaltung unserer Unternehmensphilosophie: Denke Kunde! Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Handel, Kundenservice oder Call Center und sind sicher im Umgang mit Kundenreklamationen. Sie bleiben auch bei herausfordernden Gesprächen ruhig und freundlich. Sie handeln stets kundenorientiert und das Kommunizieren mit anderen Menschen zählt zu Ihren Stärken. Sie zeichnen sich im Arbeitsalltag durch eine hohe Aufgeschlossenheit aus und können sich flexibel auf neue Situationen einstellen. Ein sehr hohes Maß an Hilfsbereitschaft und Teamgeist sind Ihnen wichtig. Sie setzen sich als Teil des Teams engagiert für gemeinsame Ziele ein. Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Heidelberg
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchten Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen im Customer Service einsetzen? Wir suchen für unseren Kunden, ein globales Technologieunternehmen im Großraum Heidelberg, einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Ansprechpartner für Kundeninformationen Koordination und Nachverfolgung der Angebotsausarbeitung Vorbereitung und Mitarbeit bei Preisverhandlungen Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Besuchen Unterstützung des Key-Account Managements Betreuung von Projekten und Kleinkunden Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Erfolgreich abgeschlossenes Technik- oder Wirtschaftsstudium oder eine Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung/Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, sowie ausgeprägte Kenntnisse mit SAP und CRM Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Serviceorientierung Belastbarkeit und Teamfähigkeit
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Customer Service Agent (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Mannheim
Die marken mehrwert AG ist das führende europäische IT- und Consultingunternehmen zur Honorierung von Vertriebsleistungen in der Unterhaltungselektronik- und Elektrogerätebranche. Mit unseren Lösungen unterstützen wir führende Markenhersteller bei der Gestaltung, Umsetzung und Überwachung von qualitativen Leistungsanforderungen an den Vertrieb im Rahmen von Partnerprogrammen bzw. Vertriebsbindungskonzepten und bei der Durchführung von Konsumentenaktionen. Gemeinsam mit motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie Dich wollen wir weiter wachsen und innovativ die Zukunft gestalten. Hierbei benötigen wir Dein Wissen und Engagement. Wir leben eine offene, unkomplizierte Unternehmensstruktur mit einem jungen Betriebsklima, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Als Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Customer Service Agent (m/w/d) in Vollzeit für eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen und ergebnisorientiertem Team. Du bist für die Beantwortung telefonischer & schriftlicher Supportanfragen unserer Kunden, Händler zuständig und somit die Stimme und das Sprachrohr von marken mehrwert Du hast Spaß daran, bedarfsgerecht an die individuellen Kundenanliegen heranzugehen Dabei löst Du die Kundenanfragen selbständig Du überzeugst durch eine kompetente, kommunikationsstarke und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden Durch Deine Freundlichkeit und Kompetenz stellst Du sicher, dass unserer Kunden rundum zufrieden sind Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Du besitzt gute EDV-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Power-Point) Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team und bezeichnest Deine Arbeitsweise als zuverlässig und strukturiert Eigenverantwortliches Arbeiten, hohe Dienstleistungsorientierung und Spaß am Umgang mit Kunden zeichnen Dich aus Du arbeitest lösungsorientiert und mit einem hohen Anspruch an die Qualität Deiner Arbeit Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle Projekte mit interessanten nationalen und internationalen Kunden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Arbeitsumfeld, welches Platz für viel Gestaltungsspielraum bietet Freiraum für Kreativität und eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Jobticket und kostenfreie Verpflegung mit Kaffee und Wasser Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents
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PTA/PKA (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung

Di. 22.09.2020
Mannheim
Willkommen bei der awinta GmbH – dem deutschen Marktführer, wenn es um Warenwirtschaftssysteme im Apothekenumfeld geht! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen sich täglich an mehreren Standorten in ganz Deutschland dafür stark, dass digitale Lösungen ihren Weg in die Apotheken finden. Wir sind stets bestrebt, unseren Erfolg noch weiter auszubauen und suchen nach klugen Köpfen, die gemeinsam mit uns in die Zukunft blicken möchten. Bist du einer davon? Dann starte bei uns als PTA/PKA (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung Standort: MannheimBeginn: ab sofort Mal charmant-witzig, mal sachlich-konkret, aber immer kompetent und souverän: Wir können die telefonische Betreuung unserer Kunden in deine Hände legen, denn du triffst immer den richtigen Ton. Rund um unsere Softwareprodukte für Apotheken entwickelst du dich schnell zu einem echten Profi und stehst unseren Kunden bei all ihren Fragen zur Anwendung freundlich zur Seite. Dank deines neu gewonnenen Know-hows findest du die Lösungen selbst per Telefondiagnosen und Fernwartungen – die anrufenden Kunden schätzen das Gefühl, dass du ihnen in jedem Fall weiterhilfst. Klar, dass du deine Arbeit dokumentierst. Hierbei unterstützt dich unser modernes Ticketsystem. Nach deiner Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) oder Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (m/w/d) hast du bereits Praxisluft in einer Apotheke geschnuppert. Dabei hast du dich idealerweise auch schon mit einem Apotheken-Warenwirtschaftssystem angefreundet. Du schreibst SERVICE groß, bist ein echter Teamplayer und hörst nicht nur aufmerksam zu, sondern drückst dich auch eloquent aus. Kurzum: Wir lernen dich als umgänglichen Menschen kennen, der schnell eine gemeinsame Basis mit den unterschiedlichsten Gesprächspartnern findet und ehrlich Spaß am Telefonieren hat. Stell dich ein auf eine Firmenatmosphäre auf Augenhöhe, ein herzliches Willkommen und ebenso offene Türen wie Ohren für dich und deine Ideen. Dich erwartet ein hochmotiviertes, kollegiales Team, welches sich zu jeder Zeit gegenseitig unterstützt und dich mit offenen Armen empfängt. Deine Kolleginnen und Kollegen? Hochmotiviert! Weil wir an unsere gemeinsame Sache glauben und in einem sehr erfolgreichen Unternehmen zusammenarbeiten, in dem die Werte, die wir uns auf die Fahnen schreiben, wirklich gelebt werden! Klare Zeiten, die dir eine perfekte Work-Life-Balance garantieren: Montags bis freitags von 8:00 bis 16:30 Uhr, einmal die Woche von 10:30 bis 18:30 Uhr und höchstens ein Samstagsdienst pro Monat.
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Spielhalle

Mo. 21.09.2020
Vörstetten, Kirchzarten, Frankenthal (Pfalz), Denzlingen, Herbolzheim, Bad Bellingen, Mosbach (Baden)
Wir sind ein seit 1982 überregional tätiges Automaten-Operating Unternehmen, deren Tätigkeitsgebiete das Aufstellen, Betreiben und Unterhalten von Spielautomaten aller Art umfasst. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Servicemitarbeiter (m/w/d) Spielhalle für die Standorte Vörstetten, Kirchzarten, Frankenthal, Denzlingen, Herbolzheim, Bad Bellingen und Mosbach. Bedienung der Gäste Betreuung der Automaten Einhaltung der Hygiene vor Ort Gute Gäste­betreuung steht im Mittelpunkt Koordination eines geregelten Spielhallenbetriebs Einhaltung unserer Unternehmens-Standards und gesetzlichen Bestimmungen Reklamationsbearbeitung sowie Ansprechpartner von Lieferanten und Technikern Berufserfahrung im Servicebereich wünschenswert - aber nicht zwingend erforderlich  Zuverlässigkeit Spaß am Umgang mit Menschen Eigenverantwortliches Arbeiten Zeitliche Flexibilität Hohe Eigenmotivation Sonderzuschläge Kinderbetreuungs­zuschuss Prämien Incentive Reisen Betriebliche Altersvorsorge
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein Beratungs­unternehmen, spezialisiert auf die Belange und Herausforderungen mittelständischer Betriebe. Durch langjährige Erfahrung im deutschen Mittelstand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unternehmer und helfen ihnen, ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein Partner­unter­nehmen des BVMW- Bundes­verband für Mittel­ständische Wirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation und professioneller Umgang mit Kunden Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und Flexibilität auf diesem Gebiet Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents
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Customer-Service-Mitarbeiter Ersatzteilwesen – Ordermanager, Auftragsmanager, Disponent Ersatzteile (Techniker, Informationstechniker, Maschinenbautechniker) bzw. Mitarbeiter Ordermanagement (w/m/d)

So. 20.09.2020
Bensheim
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Zur Verstärkung unseres Teams im Kun­den­ser­vice suchen wir an unse­rem Stand­ort in Bens­heim zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen Order­mana­ger, Auf­trags­mana­ger respek­tive einen Dis­po­nen­ten für Ersatz­teile bzw. einen Mit­ar­bei­ter Auf­trags­ma­nage­ment / Mit­ar­bei­ter Order­ma­nage­ment mit Qua­li­fi­ka­tions­hin­ter­grund Tech­ni­ker, Infor­ma­tions­tech­ni­ker, Maschi­nen­bau­tech­ni­ker, Tech­ni­scher Be­triebs­wirt (w/m/d) als Customer-Service-Mitarbeiter Ersatz­teil­wesen (w/m/d) Abwicklung von Kunden­auf­trä­gen im Be­reich Ersatz­teile auf Basis von SAP/R3 Aktives Ordermanagement in Ab­stim­mung mit den inter­nen und exter­nen Pro­zess­partnern Entgegennahme, Klärung und Ab­wick­lung von tech­ni­schen An­fragen Disposition und Festlegung der rele­van­ten sys­te­mi­schen Para­meter Controlling und Sicherstel­lung der ter­min­ge­rech­ten Ersatz­teil­ver­sorgung Eine abgeschlossene tech­ni­sche Aus­bil­dung bzw. eine ver­gleich­bare Qua­li­fi­ka­tion oder eine lang­jäh­rige Tätig­keit im Order­ma­nage­ment respek­tive als Dis­po­nent (w/m/d) für Ersatz­teile Berufserfahrung im inter­na­tio­na­len Auf­trags­ma­nage­ment eines Indus­trie­un­ter­nehmens Erfahrung in der Disposition (vor­zugs­weise im Ersatz­teil­wesen) Erfahrung in der Projektarbeit wün­schens­wert Sehr gute Kenntnisse im Um­gang mit SAP/R 3 (Modul SD) so­wie MS Office (insb. Excel) Flexibilität und eine aus­ge­prägte Team­fä­hig­keit Kommunikationsstärke sowie eine außer­or­dent­li­che Kun­den- und Ser­vice­ori­en­tierung Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Customer Care Agent Deutsch/English (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Mannheim
Teil der Paul Valentine Group zu sein bedeutet, du bist Teil von etwas Großem. Es bedeutet, die Zukunft des Retails zu gestalten, die Zukunft unseres Unternehmens und gleichzeitig: Deine eigene. Als eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen in Europa haben wir 2 großartige Direct to Consumer Marken: PAUL VALENTINE und FAYE, ein ambitioniertes Team mit mehr als 50 Kollegen und einen Markt, der nur darauf wartet, entwickelt und disruputed zu werden. Mittlerweile konnten wir durch unser innovatives direct to consumer Geschäftsmodell online mehr als 600.000 Kunden begeistern, doch das ist für uns erst der Anfang: Unser Ziel ist es, weltweit eines der führenden digitalen House of Brands aufzubauen und durch unsere Produkte und Marken Millionen von Menschen positiv zu beeinflussen und zu inspirieren. Bei Paul Valentine glauben wir an Menschen wie Dich - ehrgeizige, zukunftsorientierte Talente, die mehr sein wollen als nur ein weiterer Mitarbeiter. Bist du dabei? Angesichts der aktuellen Situation bezüglich des Corona-Virus und um eine weitere Ausbreitung zu verhindern, werden alle unsere Interviews vorerst nicht persönlich, sondern über Telefon- und Videogespräch stattfinden. Danke für Dein Verständnis.Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du bist für den telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt all unserer Channels verantwortlich Du führst Bestellbearbeitung über unser Warenwirtschaftssystem durch Du bist für die Retouren- und Garantiebearbeitung, wie auch die Abwicklung des Beschwerdemanagements zuständig Du bekommst die Möglichkeit geboten, eigenverantwortliche Betreuung von Teilbereichen zu erhalten Du kümmerst dich um unsere Serviceleistungen, wie zum Beispiel Gravuren Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice, gerne eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikationen, dies ist allerdings keine notwendige Voraussetzung Du zeichnest dich durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten aus Du hast die Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten Du besitzt eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgedanken Du sprichst außer Deutsch, einer dieser Sprachen verhandlungssicher: Englisch, oder Französisch/Niederländisch/Polnisch/Italienisch Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur, gibt es unzählige Argumente, die Paul Valentine zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen Wir möchten dein Vertrauen in Paul Valentine honorieren, welches du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegenbringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits/Boni, 30 Tage Urlaub pro Jahr) Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 500+ Euro, das du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst, um dich beruflich weiterzuentwickeln (Weiterbildungen, Seminare, Kurse, Bücher etc.) Ab dem ersten Tag bist du für uns ein wertvoller Mitarbeiter und Kollege, der direkt herzlich ins Team aufgenommen wird Ein sehr gutes Betriebsklima mit Start-Up-Kultur in einem der erfolgreichsten E-Commerce Unternehmen in Deutschland Unsere modernen Räumlichkeiten liegen im Herzen der Innenstadt mit sehr guter Verkehrsanbindung und Bahnhofsnähe Deine Arbeitsausstattung ist technisch hochwertig (Apple iMacs/ Mac Books) Exponea CRM Case Study
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Kundenberater (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Berlin, Heidelberg
Für unseren Standort Berlin, Heidelberg suchen wir: Kundenberater (m/w/d) Wir sind ein motiviertes Customer Service-Team und betreuen unsere Kunden mit Herz und besonderer Erfolgsorientierung – für die Menschen, die uns vertrauen und deren persönlicher Berater wir sind. Unsere Mission ist, dass wir Verivox für unsere Kunden unverzichtbar machen und sie zu Botschaftern von Verivox werden. Dazu setzen wir auf das Engagement und den Ideenreichtum jedes Einzelnen im Team – und vielleicht auch von dir! Wir suchen dich als Kundenberater aus Leidenschaft und mit Vertriebsfreude in Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit.   Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter Du berätst unsere Kunden beim Tarifabschluss in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Versicherung  Auch bei komplexen Fragestellungen gehst du mit deiner fachlichen Expertise auf die persönlichen Kundenbedürfnisse ein Mit deiner Vertriebsorientierung leistest du dabei einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele Du kommunizierst im Inbound wie auch pro-aktiv via Telefon, Email und Chat Du bist dabei verantwortlich für die Vorgangserfassung und -abwicklung, in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Operations, Marketing, Sales und Finance Zudem bringst du dich als Schnittstelle zwischen Verivox und unseren Kunden aktiv in die stetige Optimierung der Produkte und des Leistungsangebots ein Nach deiner abgeschlossenen Ausbildung hast du bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt und kannst in diesem Rahmen auch vertriebliche Erfolge vorweisen Zudem bist du kommunikationsstark und hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist dennoch ein absoluter Teamplayer Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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