Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kundenservice: 133 Jobs in Erdweg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 36
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Finanzdienstleister 8
  • Transport & Logistik 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Verlage) 5
  • Funk 5
  • Medizintechnik 5
  • Tv 5
  • Medien (Film 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Bildung & Training 4
  • Freizeit 4
  • Kultur & Sport 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Pharmaindustrie 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 108
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Home Office möglich 70
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Sammelgutausgang

Sa. 02.07.2022
Odelzhausen
NOERPEL – mit einem Jahresumsatz von über 550 Millionen Euro sind wir einer der führenden Logistikdienstleister in Süddeutschland und Export-Spitzenreiter in Europa. Als Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition wissen wir, dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Unsere Erfolgsbasis bilden unsere rund 2800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Kunden täglich mit umfassendem Know-how und großer Leidenschaft begeistern – darauf sind wir stolz! Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort Odelzhausen (Region München) ein als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Sammelgutausgang. Bearbeitung von Kundenanfragen zum Sendungsverlauf nationaler Transporte Reklamationsbearbeitung Proaktive Sendungsverfolgung und Information an unsere Kunden Rücksprache mit Speditionspartnern Organisation von Sonderfahrten und Avisierung von Prioritäten bei den Auslieferungen Kommunikation mit Kunden, Kollegen sowie den ausführenden Spediteuren zu Sendungsereignissen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen, oder vergleichbare Qualifikation Fachliches Know-how im Bereich Spedition wünschenswert Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Planungs- und Organisationsgeschick Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen Ein faires Gehalt
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Projektabwicklung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München
Wir suchen Dich – als neuen Teamplayer bei S+W BüroRaumKultur.Wir schaffen Büros mit individueller Ausstattung, welche in gut gestalteten Räumen die Kultur und Verhaltensweisen von Menschen beeinflussen. Die Bandbreite unserer Arbeit ist sehr vielfältig und wir suchen neue Kollegen, die gerne den Raum zur persönlichen Entfaltung nutzen. Es erwartet Dich ein Expertenteam mit hoher Kollegialität und tollen Perspektiven. Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter in der Projektabwicklung (m/w/d)in Vollzeit In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, der Planungsabteilung und unserem Logistikpartner bearbeiten Sie eigenverantwortlich unsere Kundenaufträge. Sie bearbeiten alle Kundenanfragen und -aufträge in unserem Warenwirtschaftssystem von der Angebotserstellung, Auftragsbestätigung, Warenbestellung bis zur Rechnungsstellung. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten. Sie korrespondieren unter Einsatz der gängigen MS Office Programme (Word, Excel, Outlook). Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Im Vertriebsinnendienst bzw. in der Auftragsabwicklung haben Sie bereits erste Berufserfahrung gesammelt. Eine kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie sind hoch motiviert und arbeiten gerne im Team. OPTIMALERWEISE VERFÜGEN SIE ÜBER: Branchenerfahrung in der Büro- und Objekteinrichtung Gute EDV-Kenntnisse und ggf. Erfahrung mit Einrichtungs-/ und Planungssoftware
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Customer Success Manager (m/w/x) Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen proaktiven und begeisterten Customer Success Manager (CSM), der unseren deutschsprachigen Kunden hilft, Erfolge mit der Speexx Sprachlösung zu erzielen und damit enge Kundenbindungen aufbaut. Mit herausragenden sozialen Kompetenzen und kommunikativen Fähigkeiten begleitest du unsere Kunden beim Onboarding, und nutzt dein technisches Verständnis und deine analytischen Fähigkeiten, um den gemeinsamen Erfolg voranzutreiben. Du bleibst mit internen Entwicklungen auf dem neuesten Stand und bringst Stakeholder aus Vertrieb, Produktmanagement und Trainingsmanagement für reibungslose Abläufe beim Kunden zusammen. Du spielst eine entscheidende Rolle für unsere Unternehmensziele, indem du das Wachstum unserer Kundenaccounts sicherst. Aufbau stabiler Beziehungen zu Neukunden gemeinsam mit dem Key Account Manager (KAM) Beratung bei der Integration der Speexx Sprachlösung in Lernplattformen, HR-Management-Systeme oder Recruiting-Systeme unserer Kunden Zusammenstellung von Kommunikations- und Marketingpaketen für Rollout-Kampagnen Zuverlässige Beratung, um die Nutzung der Sprachlösung im Kundenunternehmen voranzutreiben und damit verbundene strategische Zielvorstellungen zu erreichen Aktive Zusammenarbeit mit dem KAM und internen Stakeholdern zur Eliminierung von Churn-Risiken, sowie Identifizierung von Upselling-Möglichkeiten, um Umsatzziele zu erreichen Kundenberatung bezüglich technischer Freigaben und Produkterweiterungen Einschlägige Erfahrung im Customer Success, Account Management und/oder Sales im SaaS, Bildungs- oder Softwarebereich Kommunikations-, sozialwissenschaftlicher, geisteswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder verwandte Studiengänge (Tourismus, Sprachen o. Ä.) Ausgezeichnete soziale und kommunikative Kompetenzen verbunden mit der Fähigkeit authentische Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten (optimalerweise Erfahrungen mit B2B Kunden) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute bis sehr gute PC- und MS Office Kenntnisse Proaktive Arbeitsweise, hohe Lernbereitschaft sowie Offenheit für Veränderungen Lust in einem dynamischen, innovativen und internationalen Umfeld eigene Beiträge zu leisten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern aus den verschiedensten Büros und Standorten weltweit kollaborierst, darunter München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Geprägt von einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, tritts Du in ein führendes Unternehmen ein, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zweifellos zu den Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit & Home-Office Offene Feedbackkultur, Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Die besten Sprachkurse der Welt – auch für dich! Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten
Zum Stellenangebot

Applikationsspezialist für den Support Blutspende (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für unser Team – Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt a./M., Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen – im Homeoffice: Applikationsspezialist für den Support »Blutspende« (m/w/d) Unterstützung von Anwender/-innen, die sich mit Fragen oder Problemen an unseren Support wenden Beratung unserer Anwender über den optimalen Einsatz unserer Systeme Bearbeiten von Anrufen, E-Mails und Web-Tickets Aufnahme der Anfragen und Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ausgeprägtes Servicedenken Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch PC-Kenntnisse Kenntnisse über die Abläufe einer Blutspende-Einrichtung oder vergleichbare Einrichtungen sind von Vorteil Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee JobRad Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenfeste
Zum Stellenangebot

Manager Returns (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München
Leidenschaft für Sport und Mode, edler Komfort und sensibles Qualitätsgefühl – Die Erfolgsformel der Marke Bogner seit 1932. In engem Zusammenspiel von legendärer Heritage und zukunftsorientierter, hochfunktioneller Technik ist Bogner auf exaktem Kurs, sich als internationaler Marktführer im Sport Fashion Segment zu positionieren. Wir freuen uns, Sie auf dieser Reise mit uns begrüßen zu dürfen! Manager Returns (m/w/d) Annahme und Bearbeitung aller Retourenanfragen von B2B Kunden  Koordination und Freigabe von Retouren (Erstellen Retourenavisen, Retourennummer etc. und Kommunikation an Kunden & Dienstleister)  Monitoring von extern gebuchten Retouren zu erstellten Retourenavisen (Dienstleister & Buchhaltung)  Buchen und Erstellen von Gutschriften ohne Warenfluss (Schnittstelle zu Kunde & Buchhaltung  Diverse Auswertungen für Retouren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation  Sehr gute MS-Office Kenntnisse  Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität  Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie souveränes Auftreten  Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise  Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld sowie Affinität zu pragmatischen Lösungen  Leidenschaft für Sport und Mode Attraktive und faire Vergütung  Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von respektvoller Zusammenarbeit und Familienorientierung  Flexible Arbeitszeitmodelle für eine individuelle Work Life Balance  Persönliche und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten  Attraktive Mitarbeiteraktionen und diverse Sportangebote  Attraktiver Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung A bwechslungsreiche Kantine  30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Apple Specialist - Kundenberater / Verkäufer Teilzeit (m/w/d) befristet

Fr. 01.07.2022
München
Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne als Apple Computer Company gegründet. Es wurde von Jobs und Wozniak als Apple Computer, Inc. im Jahr 1977 und der nächste Computer des Unternehmens, der Apple II wurde ein Bestseller.Als Specialist fällt es dir leicht, den Bedarf der Kunden zu ermitteln und ihnen interessante Lösungen anzubieten. Du bist nicht nur die erste Person, auf die die Kunden beim Betreten des Apple Store treffen, sondern du bist auch die Person, die sie führt – du informierst, verkaufst und richtest sogar ihre neuen Produkte ein. Du übernimmst aber auch andere Aufgaben im Apple Store, etwa Mitwirken am Visual Merchandising oder Unterstützen von Teammitgliedern. Du bist wissbegierig, immer bestens über Produkte und Initiativen informiert und bereit, Gelerntes in der Interaktion mit den Kunden anzuwenden. Dein Erfolg wird an deiner Produktivität und an der des Teams gemessen sowie am Gesamterfolg des Stores. Du bist stolz darauf, Apple zu repräsentieren, und es erfüllt dich mit Zufriedenheit, Kunden dabei zu helfen, lebenslange Beziehungen zu Apple aufzubauen. Fähigkeit, in einer sehr aktiven Umgebung für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu sorgen, sowie Freude am Umgang mit Menschen. Starkes Interesse an Technologie, insbesondere an Apple Produkten, und schnelle Auffassungsgabe beim Kennenlernen neuer Produkte und Features. Starke Kommunikationsfähigkeiten, Selbstsicherheit beim freien Sprechen vor kleinen Gruppen sowie vor Einzelpersonen. Du bist leidenschaftlicher Apple Fan und liebst es, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. Du bist bereit, den einzigartigen Servicestil von Apple zu erlernen und dir anzueignen. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Sozialkompetenzen aus – du bist hilfsbereit, einfühlsam und kannst gut zuhören. Am Standort kommunizierst du fließend in der dortigen Landessprache. Flexible Arbeitszeiten stellen kein Problem für dich dar. Deine Arbeitsstunden sind vom jeweiligen Unternehmensbedarf abhängig.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer* Photovoltaik

Fr. 01.07.2022
München
Die eness GmbH ist ein aufstrebendes Start-up mit der Vision einer sauberen Zukunft. Wir ermöglichen es Familien, sich durch eine intelligente Photovoltaikanlage mit Stromspeicher unabhängig von steigenden Energiekosten zu machen und gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt zu tun. Weil diese Vision unsere persönliche Herzensangelegenheit ist, sind wir voller Leidenschaft und mit Spaß bei der Sache. Die Zukunft kann kommen! Kundenbetreuer* Photovoltaik Befristet, Vollzeit · München Sie sind in dieser Schlüsselrolle im Münchner Office der erste Kontakt zu unseren Kunden - keine Kaltakquise! Sie rufen Kunden an, die über unsere Website Interesse an einer Photovoltaikanlage angefragt haben und führen eine erste Beratung durch. Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden rund um das Thema Photovoltaik sowohl vor und nach Montage. Terminkoordination und Kommunikation mit Kunden (Montagedatum, Warenlieferungen, sonstiger Abstimmungsbedarf). Koordination verschiedener Stakeholder im Abwicklungsprozess (interne Kollegen, Vertrieb, Montagepartner, Kunden). Qualitätsprüfung unserer Projekte sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Koordination von Reparatureinsätzen durch den Monteur oder Hersteller Projektmanagement der Netzkommunikation im Auftrag des Kunden deutschlandweit Erste Berufserfahrung in der Photovoltaikbranche, im Verkauf sowie in der Kundenkommunikation gewünscht, aber nicht zwingend erforderlich. Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Kommunikativer Teamplayer mit Organisationstalent. Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insb. Excel, Word, OneNote). Salesforcekenntnisse wünschenswert Ein etabliertes Unternehmen im energiewirtschaftlichen Umfeld mit Fokus auf erneuerbare Energien (PV). Sichere Arbeitsplätze durch unseren starken Gesellschafter TEAG Thüringer Energie AG und ein erfolgreiches Geschäftsmodell. Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten inkl. Regelungen bzgl. Homeoffice Ein modernes Büro in München mit guter Anbindung und Dachterasse Kaffee, Tee, frisches Obst und bei Bedarf auch mal ein Feierabendbier oder Kickerturnier mit den Kollegen. Ein Unternehmen, das anpackt: Gemeinsam für eine gute Sache!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service European Logistics

Fr. 01.07.2022
München
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service European Logistics Im Rahmen einer ganzheitlichen Kundenbetreuung sind Sie zentraler Ansprechpartner für alle Anfragen unserer Bestandskunden im operativen Tagesgeschäft. Sie lernen wie internationale Lieferketten funktionieren und übernehmen wichtige Aufgaben bei deren Steuerung. Zwischen den verschiedenen Fachabteilungen unseres Unternehmens fungieren Sie als wichtiges Bindeglied und behalten dabei das Leistungsversprechen gegenüber unserer Kunden im Blick. Durch Ihre agile Vorgehensweise greifen Sie im Bedarfsfall korrigierend auf das Tagesgeschehen ein und korrespondieren die Maßnahmen proaktiv an unsere Kunden. Die individuelle Erstellung und Analyse von KPIs ergänzt Ihr Aufgabenfeld dabei systematisch und zeigt die Kundensicht auf unsere Logistikperformance. Durch Ihren geschulten Blick gelingt es Ihnen selbstständig Optimierungsmaßnahmen zu identifizieren und eigenverantwortlich umzusetzen. Sie tragen damit als aktiver Bestandteil maßgeblich zur positiven Customer Experience bei. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einem Logistikunternehmen, Kundenservice oder der Auftragsabwicklung, sammeln. Neben Ihrer beruflichen Qualifikation zeichnet Sie vor allem aus, dass Sie dafür brennen Kunden kompetent und kommunikationsstark zu begeistern. Auch als Quereinsteiger sind Sie folgerichtig herzlich willkommen! Sie punkten mit guten Englischkenntnissen und bringen exzellente Deutschkenntnisse sowie Verhandlungsgeschick mit. Teamwork, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen zählen zu Ihren Stärken. Außerdem überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, besitzen Organisationstalent und arbeiten absolut serviceorientiert. Wir bieten vielseitige Karrierechancen in einer zukunftssicheren Branche. Durch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir fachliche Qualifikationen und unterstützen persönliche Kompetenzen. Wir gewähren Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen.
Zum Stellenangebot

Werkstudent / Aushilfe (m/w/d) Kundenberatung Vertrieb Team Kfz-Versicherungen

Fr. 01.07.2022
München
Wir von CHECK24 haben es uns zum Ziel gemacht, unseren Kunden Deutschlands besten Preisvergleich für Kfz-Versicherungen zu bieten - einfach, transparent und fair. Und weil wir dieses Ziel auch weiterhin erreichen wollen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Als Teil unseres Sales Teams berätst Du unsere Kunden telefonisch und digital, erfasst ihre Daten und führst sie zur individuell passenden Kfz-Versicherung. Um unsere Kunden auch nach deren Feierabend (17 Uhr bis 22 Uhr) kompetent zu beraten, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als motivierten Werkstudenten oder als Aushilfe (m/w/d) im Vertrieb bei der CHECK24 Vergleichsportal für Kfz-Versicherungen GmbH. Egal ob Auto- oder Motorrad-Versicherung: Du betreust unsere Kunden von der Anfrage über unser Online-Vergleichsportal bis zum Abschluss Keine Kaltakquise, kein Außendienst – Du profitierst von hochwertigen Leads über unser vielfach ausgezeichnetes Vergleichsportal Durch Cross-Selling von Kfz-nahen Produkten (z.B. Schutzbrief) ermöglichst Du den Kunden die bedarfsgerechte Optimierung des Versicherungsschutzes Erste Erfahrung im Vertrieb wünschenswert, z.B. als, Verkäufer (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Telefonist (m/w/d), Sales Manager (m/w/d), Account Manager (m/w/d) o.ä. Seriöses und freundliches Auftreten per Mail und im Chat Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair, flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Extras wie Getränke, Müsli und Obst, sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice 2022 (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
München
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 4.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice in München. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in München. Für den Zeitraum, den Du in der Berufsschule tätig bist, wird Dir eine Unterkunft von der DB gestellt. Das erwartet Dich in Deiner Ausbildung: Kenntnisse zu Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen Du eignest Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren. DB Fernverkehr AG - Hier informierst und berätst Du unsere Kunden in den Fernzügen und bist im Verkauf und Service tätigDein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Gute Fremdsprachenkenntnisse bringst Du mit Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Auch in schwierigen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Für diese Ausbildung erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Du möchtest gern im Zugbegleitdienst arbeiten und verfügst bereits über eine abgeschlossene Berufsausbildung? Dann ist vielleicht auch der „Quereinstieg zum Zugbegleiter" für Dich interessant. Benefits: Du erhältst von uns ein mobiles Endgerät, das Du zum Lernen und auch privat nutzen kannst." Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: