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Kundenservice: 6 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 2
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof 2022 (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Erfurt
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 4.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 01.09.2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice für die DB Station&Service AG am Standort Erfurt. Die Berufsschule befindet sich Schkeuditz. Für den Zeitraum, den Du in der Berufsschule tätig bist, wird Dir eine Unterkunft von der DB gestellt. Das erwartet Dich in Deiner Ausbildung: Kenntnisse zu Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen Du eignest Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Bei der DB Station&Service AG betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der BahnhöfeDein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Gute Fremdsprachenkenntnisse bringst Du mit Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Auch in schwierigen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Benefits: Du erhältst von uns ein mobiles Endgerät, das Du zum Lernen und auch privat nutzen kannst." Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle.
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Kundenberater (m/w/d) Inbound Telefonie

Mi. 29.06.2022
Arnstadt
Kundenberater (m/w/d) Inbound Telefonie Quereinsteiger herzlich willkommenBringen Sie Ihr Know-how zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kunden in unserem Contact Center Hinterm Stadion 1 in 99310 Arnstadt ein. WIR, die VIVISOL Deutschland GmbH, ein Tochterunternehmen der italienischen SOL-Group, sind ein erfolgreich und stetig wachsendes medizintechnisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich „Home Care Services”. Durch den Einsatz von derzeit rund 400 Mitarbeiter*innen gewährleisten wir eine bedarfsgerechte Versorgung unseres lungen- und atemwegserkrankten Patient*innen mit dem Ziel der Verbesserung der Lebensqualität im gesamten Bundesgebiet.Erste Kontaktstelle für alle Anfragen von Patienten, Krankenkassen, Ärztenund ServicepartnernTelefonischer Kundenservice und -beratungAuftragsannahme und -bearbeitungOrganisation und Disposition der Logistik für unsere Produkte undServiceleistungenAllgemeine Bürotätigkeiten und -organisationKenntnisse im Kaufmännischen Bereich und/oder GesundheitswesenIdealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung bzw. -beratungServiceorientiertes Denken und HandelnKommunikationsstärke und EmpathieTechnisches Verständnis sowie gute EDV- und MS Office-Kenntnisseeine unbefristete und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit in einem motivierten Team. Nach erfolgreicher Einarbeitungszeit ist eine gelegentliche Bearbeitung der Arbeitsaufgaben aus dem Home-Office möglich. Sie arbeiten von Montag bis Freitag im wöchentlichen Wechsel von 08:00 – 16:00 Uhr bzw. 08:00 -17:00 Uhr in einem engagierten Team mit familiärem Betriebsklima. Außerdem erwarten Sie Angebote zur Gesundheitsförderung sowie betrieblichen Altersvorsorge und zielgerichteten Fortbildung mit einer intensiven Einarbeitung in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Auch Quereinsteiger, Berufseinsteiger/-anfänger (m/w/d) sind bei uns herzlich willkommen.
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Personal- und Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Sömmerda, Erfurt
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter:innen für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match.   Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter:innen im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Individuelle Einarbeitung: durch einen erfahrenen Paten aus Deinem Team und durch Trainings im e.campus unserer Randstad-Business-School Flexibles Arbeiten: Angebot mobiler Arbeitsmodelle im Unternehmen Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: attraktive Aktienerwerbspläne, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), moderne Arbeitsplätze, Vergünstigungen durch Corporate Benefits Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: gerne kann auf ein Anschreiben verzichtet werden
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Key Account Manager (m/w/d) München

Mi. 22.06.2022
Dresden, Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Erarbeitung von überzeugungsstarken Kampagnen für unsere Kunden - in Kooperation mit unserem Marketing-Team Überwachung Deiner eigenen Sales-Funnels (Terminierung von Neukunden, Erstellung und Nachhaltung von Angeboten) Jahresgespräche mit Kunden sowie Verhandlungen von Preisen und Konditionen für Online-Kampagnen Zusammenarbeit mit wichtigen Entscheidungsträgern unserer Kunden Eigenständiger Ausbau Deines Know-hows in den kundenspezifischen Branchen Vertriebserfahrungen, idealerweise in der Medienbranche Hohe Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten Starke Kommunikationsfähigkeit mit überzeugungsstarkem, lösungsorientiertem Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse im Onlinemarketing Sehr attraktives, performanceorientiertes Gehaltspaket Interessante regionale und nationale Kunden Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jobrad Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Vergünstigungen auf diverse DDV Lokal Produkte und SZ Reisen Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
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Customer Success Manager*

Sa. 11.06.2022
Erfurt, München
Weltweit setzen erfolgreiche Unternehmen auf die zuverlässigen Messaging Services aus der Retarus Enterprise Cloud. Die ersten technologischen Lösungen dafür haben wir bereits 1992 aus der Taufe gehoben, seitdem entwickeln wir sie mit großer Leidenschaft kontinuierlich weiter. Bei uns zu arbeiten, heißt nicht weniger, als die Gestaltung der globalen Informationslogistik zu prägen. Gemeinsam sorgen wir für den reibungslosen, zuverlässigen Informationsfluss in den Prozessen unserer Kunden. Klingt nach dem perfekten Umfeld für deine Talente und Ambitionen? Sehen wir auch so – und bieten dir daher folgende Position in Erfurt oder in München (oder im Homeoffice) an: Customer Success Manager* Mit innovativen Lösungsideen sowie einem sicheren Gespür für Cross-Selling-, Upselling- und Renewal-Potenziale betreust du deine Bestandskunden. Du nimmst neue Anfragen und Anforderungen der Kunden routiniert auf und nutzt dies gekonnt, um die Geschäftsbeziehungen weiter zu intensivieren. Gleichzeitig kontaktierst du deine Kunden auch proaktiv – bei Beschwerden und Reklamationen findest du gemeinsam mit ihnen schnell die passende Lösung. Auch bei Vertragsverlängerungen und Rechnungsfragen agierst du verlässlich als kompetente Ansprechperson. Darüber hinaus wickelst du souverän vielfältige Projekte unterschiedlicher Größenordnung ab – nicht nur dabei arbeitest du eng mit dem Vertrieb und unseren technischen Abteilungen zusammen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine technische bzw. kaufmännische Ausbildung Erste einschlägige Berufspraxis im Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung Hohe Affinität zu IT- und Digitalisierungsthemen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gutes Englisch von Vorteil Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick Unternehmerischer Weitblick, Eigeninitiative und eine klare Kundenorientierung Bei Retarus erlebst du persönliche Wertschätzung für das, was du leistest. Das beginnt mit einer fundierten Einarbeitung und geht weiter mit einem breit gefächerten Chancen-Portfolio für deine beständige Weiterentwicklung. Deine Aufgaben kannst du mit großem Gestaltungsfreiraum angehen – in einer familiären Atmosphäre und einem kulturell vielschichtigen Umfeld. Unser Wachstum kann sich sehen lassen und bietet dir starke Perspektiven für die Zukunft. Du siehst schon: Nicht umsonst sind die meisten Teammitglieder schon eine ganze Weile bei uns. Ganz wichtig noch: *Come as you are: Alter, Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexuelle Identität oder eine Behinderung spielen für uns keine Rolle – was zählt, bist einfach du.
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Customer Care Manager* in Voll- oder Teilzeit

Mi. 08.06.2022
Erfurt
Weltweit setzen erfolgreiche Unternehmen auf die zuverlässigen Messaging Services aus der Retarus Enterprise Cloud. Die ersten technologischen Lösungen dafür haben wir bereits 1992 aus der Taufe gehoben, seitdem entwickeln wir sie mit großer Leidenschaft kontinuierlich weiter. Bei uns zu arbeiten, heißt nicht weniger, als die Gestaltung der globalen Informationslogistik zu prägen. Gemeinsam sorgen wir für den reibungslosen, zuverlässigen Informationsfluss in den Prozessen unserer Kunden. Klingt nach dem perfekten Umfeld für deine Talente und Ambitionen? Sehen wir auch so – und bieten dir daher folgende Position im schönen Erfurt an: Customer Care Manager* in Voll- oder Teilzeit Mit Know-how und Weitsicht priorisierst und bearbeitest du zuverlässig eingehende Kundenanfragen, wobei du Up- und Cross-Selling-Potenziale identifizierst und realisierst. Zudem baust du B2B-Kundenbeziehungen nachhaltig auf und pflegst sie langfristig, um sie an das Retarus Global Delivery Network anzubinden. Als kompetente Ansprechperson bei Beschwerden und/oder Reklamationen suchst du gemeinsam mit dem Kunden nach einer passgenauen Lösung. Nicht zuletzt wickelst du spannende (Kunden-)Projekte eigenständig ab und arbeitest eng und vertrauensvoll mit deinen Kollegen aus anderen technischen Abteilungen zusammen. Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufspraxis im Umgang mit Kunden Ausgeprägte Kundenorientierung, um eine hohe Zufriedenheit zu gewährleisten Sehr gutes Deutsch und idealerweise gutes Englisch in Wort und Schrift Eine präzise, verantwortungsbewusste Arbeitsweise kombiniert mit unternehmerischem Denken Bei Retarus erlebst du persönliche Wertschätzung für das, was du leistest. Das beginnt mit einer fundierten Einarbeitung und geht weiter mit einem breit gefächerten Chancen-Portfolio für deine beständige Weiterentwicklung. Deine Aufgaben kannst du mit großem Gestaltungsfreiraum angehen – in einer familiären Atmosphäre und einem kulturell vielschichtigen Umfeld. Unser Wachstum kann sich sehen lassen und bietet dir starke Perspektiven für die Zukunft. Du siehst schon: Nicht umsonst sind die meisten Teammitglieder schon eine ganze Weile bei uns. Ganz wichtig noch: *Come as you are: Alter, Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexuelle Identität oder eine Behinderung spielen für uns keine Rolle – was zählt, bist einfach du.
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