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Kundenservice: 111 Jobs in Erkner

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
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Anstellungsart
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Kundenservice

Mitarbeiter im technischen Kundenservice (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Berlin, Wildpoldsried
Mitarbeiter im technischen Kundenservice (m/w/d) Standort: Berlin, BE, DE, Home Office, DE, Wildpoldsried, BY, DE Stellen-ID: 586 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser #teamsonnen Als eines der schnellst wachsenden deutschen Technologie-Unternehmen und einem der weltweit größten Hersteller von intelligenten Batteriespeichern, triffst du bei uns auf ein dynamisches und innovatives Umfeld. Mit ganz neuen Energie-Services wie unserer vernetzten sonnenCommunity oder unserer virtuellen Batterie zeigen wir heute schon wie eine saubere und bezahlbare Energiezukunft für alle Menschen aussieht. Für sein schnelles Wachstum und seine Innovationskraft hat sonnen als junges Unternehmen bereits zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten. Mutige Ideen und Flexibilität sind die Grundlagen unserer Arbeit. Möchtest auch du die neue Energiewelt mitgestalten und Teil unseres dynamischen und motivierten Teams werden? Du begleitest eingehende Anfragen von Fachpartnern und Endkunden vornehmlich per E-Mail und Telefon bis zu ihrer Lösung Du generierst durch deine Hilfsbereitschaft und mit Hilfe unserer Tools hohe Kundenzufriedenheit Deine Themenschwerpunkte sind Fragen und Problemstellungen von Fachpartnern oder Endkunden rund um unsere Energiespeicher und Zubehör Aktives Feedback zur Verbesserung der Serviceabläufe Du hast Freude im Umgang mit Kunden und besitzt ein hohes Maß an Empathie und Kundenorientierung Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Kundenservice oder in einem elektrotechnischen Beruf Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit einem CRM-System Dein mündliches und schriftliches Auftreten ist verhandlungssicher und verbindlich Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut Ein schnell wachsender Zukunftsmarkt mit attraktiven Karrierechancen Eine unkomplizierte sowie kollegiale Mentalität Ein ausführliches Onboarding mit anschließendem Mentoring und Weiterbildungsmöglichkeiten Offene Arme auch für Quereinsteiger Auch Homeoffice ist möglich - sprich uns gerne darauf an Das idyllische Allgäu oder die Großstadt Berlin. Unsere beiden deutschen Standorte bieten für jeden die passende Umgebung. Und das in einem schnell wachsenden Zukunftsmarkt mit einmaligen Karrierechancen. Dich erwartet die unkomplizierte Mentalität eines jungen Unternehmens in einem spannenden und internationalen Umfeld. Schau dir doch auch unsere Benefits an.
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Mitarbeiter im Vertragskundenservice (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Berlin
Mitarbeiter im Vertragskundenservice (m/w/d) Standort:  Berlin, BE, DE, Home Office, DE Stellen-ID:  913 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser #teamsonnen Als eines der schnellst wachsenden deutschen Technologie-Unternehmen und einem der weltweit größten Hersteller von intelligenten Batteriespeichern, triffst du bei uns auf ein dynamisches und innovatives Umfeld. Mit ganz neuen Energie-Services wie unserer vernetzten sonnenCommunity oder unserer virtuellen Batterie zeigen wir heute schon wie eine saubere und bezahlbare Energiezukunft für alle Menschen aussieht. Für sein schnelles Wachstum und seine Innovationskraft hat sonnen als junges Unternehmen bereits zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten. Mutige Ideen und Flexibilität sind die Grundlagen unserer Arbeit. Möchtest auch du die neue Energiewelt mitgestalten und Teil unseres dynamischen und motivierten Teams werden? Du begleitest eingehende Kundenanfragen vornehmlich per E-Mail und Telefon bis zu ihrer Lösung Du generierst durch deine Hilfsbereitschaft und mit Hilfe unserer Tools hohe Kundenzufriedenheit Deine Themenschwerpunkte sind Fragen und Problemstellungen von Endkunden oder Fachpartnern rund um unsere Stromverträge und digitalen Produkte Aktives Feedback zur Verbesserung der Serviceabläufe Du hast Freude im Umgang mit Kunden und besitzt ein hohes Maß an Empathie und Kundenorientierung Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Kundenservice oder in einem kaufmännischen Beruf Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit einem CRM-System Dein mündliches und schriftliches Auftreten ist verhandlungssicher und verbindlich Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut Ein schnell wachsender Zukunftsmarkt mit attraktiven Karrierechancen Eine unkomplizierte sowie kollegiale Mentalität Ein ausführliches Onboarding mit anschließendem Mentoring und Weiterbildungsmöglichkeiten Offene Arme auch für Quereinsteiger Auch Homeoffice ist möglich - sprich uns gerne darauf an Wir bieten dir: Das idyllische Allgäu oder die Großstadt Berlin. Unsere beiden deutschen Standorte bieten für jeden die passende Umgebung. Und das in einem schnell wachsenden Zukunftsmarkt mit einmaligen Karrierechancen. Dich erwartet die unkomplizierte Mentalität eines jungen Unternehmens in einem spannenden und internationalen Umfeld. Schau dir doch auch unsere Benefits an.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Mi. 21.04.2021
Berlin
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- & Logistikzentrum in Berlin-Mariendorf Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Leistungsgerechte Vergütung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Sales Specialist – Anzeigenverkauf (w/m/d)

Di. 20.04.2021
Berlin
Möchtest du für einen Global Player tätig werden, der Millionen von Leuten verbindet und bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht? Als einer der Pioniere der ersten Stunde hat der Online-Marktplatz eBay das Kaufen und Verkaufen im Internet populär gemacht und wie kein anderes Unternehmen geprägt. Jeden Tag verbindet eBay Millionen Käufer und Verkäufer auf der ganzen Welt. Jeder dritte Deutsche hat seine erste Online-Shopping-Erfahrung auf dem eBay-Marktplatz gemacht. Wir beschäftigen fantastische Menschen, die wichtige Arbeit leisten mit einem spürbaren Einfluss auf das Leben von Menschen auf der ganzen Welt. Unser Ziel ist es, Außergewöhnliches möglich zu machen - füreinander, für unsere Kunden und für dich. eBay-Kultur Wir kümmern uns um Menschen. Wir sind sehr vielfältig und haben eine echte Kultur aufgebaut, in die du dich voll einbringen kannst. Wir bieten unseren Mitarbeitern Mentoring und kontinuierliches Coaching. Wir fördern eine Kultur des Zuhörens, Lernens und des Wachstums. Unser dynamisches, schnelllebiges Umfeld entwickelt sich ständig weiter und macht eBay zu einem spannenden Arbeitsplatz. Sales Specialist – Anzeigenverkauf (w/m/d) Als Growth Advisor für den Online-Anzeigenverkauf bist du für die Einführung, Umsetzung und den Vertrieb unserer Premium-Anzeigen-Formate verantwortlich. Es handelt sich dabei um gesponsorte Angebote, die unseren Verkäufern ermöglichen, ihre Produkte prominent bei eBay zu platzieren. Du erstellst maßgeschneiderte Support-Pläne für Kampagnen und erreichst durch Verkaufs- und Beratungsgespräche einen Anstieg der Anzeigenbuchungen. Gleichzeitig hilfst du deinen Verkäufern, ihren Umsatz bei eBay zu steigern. Du baust eine gute Kundenbeziehung auf und bist für deine Verkäufer die Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Anzeigenbuchung. Du beschäftigst dich mit der Vermarktung der beworbenen Angebote als solche und führst Business-Reviews durch, immer mit dem Ziel, den Umsatz jedes einzelnen Händlers zu erhöhen. Du wirst Reportings analysieren, Schulungen zu deinem Fachgebiet anbieten und Kollegen anderer eBay-Teams zu allen Anzeigen-Themen beraten. Du bist erfolgreich auf der Position als Growth Advisor wenn du konsequent deine Ziele verfolgst, gerne eigenständig in einem sehr dynamischen und sich ständig verändernden Umfeld arbeitest und durch eine partnerschaftliche und verkaufsorientierte Kommunikation mit unseren Verkäufern überzeugst.Du solltest Erfahrung und Freude im Up- und Cross-Selling verschiedener Produkte, Funktionen und Werbeaktionen mitbringen. Außerdem ist es für diese Position unerlässlich, dass du dich mit dem Geschäft deiner Kunden auseinandersetzt und ihre Bedürfnisse verstehst. Nur so wird es dir möglich sein, das Geschäft deiner Verkäufer zu fördern. Du siehst Veränderungen als Chance, bist ein hochmotiviertes Verkaufs-Talent und zeigst einen ausgeprägten Wettkampfgeist hinsichtlich der Erreichung deiner Ziele? Dann suchen wir dich! Deine Aufgaben Du bist Hauptansprechpartner für unsere Verkäufer für das Thema Online-Anzeigen. Du verkaufst aktiv die Online-Anzeigen per E-Mail, Telefon & Videokonferenzen. Du beräts den Kunden hinsichtlich effektiver Artikelbeschreibungen und keywords. Du analysierst und verstehst das Geschäft des Verkäufers und hast den Ehrgeiz, es durch exzellenten Kundenservice und Premium-Anzeigen-Verkäufe zu fördern. Du trackst regelmäßig den Erfolg der Anzeigen und zeigst ggf. Optimierungsmöglichkeiten auf. Du kommunizierst den Fortschritt der monatlichen/vierteljährlichen Initiativen an interne und externe Stakeholder. Du prognostizierst und analysierst Kundendaten, wie z.B. Umsatzzahlen. Kundenzufriedenheit hat für dich oberste Priorität. Du unterstützt und beräts andere eBay-Teams im Online-Anzeigenverkauf. Du entwickelst eine vertrauensvolle Beraterbeziehung zu wichtigen Kunden, Stakeholdern und dem eBay-Leadership-Team. Du bist verantwortlich für die Zusammenarbeit mit der Business Unit, um neue Kunden zu akquirieren und zu integrieren und bestehende Kundenbeziehungen auszubauen. Du bist die Schnittstelle zwischen dem Kunden und anderen internen Teams. Was du mitbringst: Du begeisterst dich für eBay und hast Interesse am e-commerce. Du hast bereits ausgeprägte Erfahrung in den Bereichen Kundenservice & Verkauf gesammelt. Du verfügst über Vertriebserfahrung in einem schnelllebigen, zielorientierten Umfeld. Du bist es gewohnt, fokussiert auf Ziele hinzuarbeiten. Du hast ein hohes Maß an Erfahrung in der Bereitstellung kundenorientierter Lösungen auf der Grundlage von Kundenbedürfnissen. Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten. Du hast verschiedene Kommunikationsstile, um Gespräche effektiv zu managen und zu führen und damit das Ergebnis positiv zu beeinflussen. Du besitzt ein hohes Maß an Flexibilität, Teamgeist und Selbständigkeit. Der natürliche Aufbau von Beziehungen mit Hilfe von Integrität, Zuverlässigkeit und Professionalität ist dir nicht fremd. Du kannst klare Prioritäten zwischen konkurrierenden Aufgaben setzen und löst Herausforderungen lösungsorientiert. Du sprichst fließend Deutsch (Muttersprachlerniveau) und hast sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache. Was bieten wir unseren Mitarbeitern? Ein freundliches, offenes und energiegeladenes Team Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden, bei der Qualität im Vordergrund steht Überdurchschnittliches Gehalt im Kundenservice Jährlicher Bonusplan 25 Minuten vom S-Bahnhof Charlottenburg entfernt und kostenloser Shuttle-Service vom Wannsee zum eBay-Campus 28 Tage Urlaub Gesundheits- und Development Angebot Lebensversicherung Pensionsplan Subventionierte Kantine mit hochwertiger Küche (auch vegane und vegetarische Gerichte) Kostenloses Fitnessstudio – inklusive Kursangebot, Fahrradverleih, Basketball und Volleyballfeld Kostenloses Obst, Wasser, Kaffee, Tee und Fruchtsäfte Good news! Wir sind auf der Suche nach neuen Kollegen, die unser fantastisches Team in Dreilinden ergänzen als: Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht. Wir freuen und auf deine Bewerbung und deine Fragen! #StepstoneDE #LI-ML1 #Indeed Disclaimer: Please note that by applying to this role, you are agreeing to be considered for multiple positions. This is a general description of the qualifications and skills required for positions of this type of role. eBay Inc. is an equal opportunity employer.  All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, national origin, sex, sexual orientation, gender identity, veteran status, and disability, or other legally protected status.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Di. 20.04.2021
Berlin
MyHammer ist Deutschlands Handwerkerportal Nr. 1. Wir helfen Auftraggebern, den richtigen Handwerker für Projekte rund um Haus und Garten zu finden. Das Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis hin zu Umzügen. MyHammer finanziert sich über regelmäßige Beitragszahlungen der registrierten Handwerker, für Auftraggeber ist die Nutzung des Portals kostenlos. Die MyHammer AG gehört mehrheitlich zur amerikanischen HomeAdvisor International Gruppe und ist Teil eines europäischen Verbunds von Handwerkerplattformen mit Schwestergesellschaften in Holland, Frankreich, Italien und Großbritannien. Unser Team von derzeit rund 120 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen arbeitet in einem modernen Büro in Berlin Charlottenburg. Wir wollen unsere Marktführerschaft im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen und unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortsetzen. Dazu suchen wir schnellstmöglich einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - in Vollzeit - Du berätst unsere Kunden telefonisch und per E-Mail und bist fachlicher Ansprechpartner zu unterschiedlichen Themen Du übernimmst das Onboarding unserer Neukunden nach Vertragsabschluss Du pflegst und entwickelst Deinen eigenen Kundenstamm und baust mit diesem eine Beziehung auf Du bist mitverantwortlich, dass wir unseren Kunden einen sehr guten Service bieten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Du bringst Erfahrung aus den Bereichen Account Management oder Kundenbetreuung/-service mit Du überzeugst durch Deine offene Art und eine erstklassige Kundenorientierung Du hast Freude an der individuellen, lösungsorientierten und überzeugenden Kommunikation Du kannst eigenständig Deine täglichen Aufgaben priorisieren und erledigst diese sorgfältig und zuverlässig Eine positive Einstellung; Spaß, Dich in neue Themen einzuarbeiten und Lust gemeinsam im Team etwas zu bewegen Erfahrung und Offenheit in der Nutzung von IT-Systemen, Kenntnisse von Salesforce sind von Vorteil Deutsch fließend, jeder weitere Sprache ist ein Plus Du lernst bei uns die wichtigsten Kommunikations-Skills, umDdeine Gesprächspartner zu begeistern und zu motivieren Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld in einem gemischten Team aus studentischen Mitarbeitern und Festangestellten, in dem Du Verantwortung übernehmen kannst Individuelle und intensive Einarbeitung mit einem „Mentor“ an Deiner Seite Arbeitszeiten sind montags bis freitags; an Wochenenden und Feiertagen wird nicht gearbeitet! Zusammenarbeit in einem internationalen und motivierten Team Falls Du Dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir 100 % Vertraulichkeit zu Profitiere von unseren Benefits: Jobticket, Fortbildungsbudget, Teamevents, frisches Obst, Getränke und betriebliche Altersvorsorge
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Technischer Kundenbetreuer FRITZ!-Support (w/m/d)

Di. 20.04.2021
Berlin
Zeig uns, wie FRITZ! Du bist als Technischer Kundenbetreuer FRITZ!-Support (w/m/d) Wir bei AVM glauben, dass Technologie die Welt besser macht: Millionen von Menschen finden dank unserer marktführenden FRITZ!-Produkte den Weg ins Internet oder verwandeln ihr Zuhause in ein Smart Home. Wie das geht? Mit Erfindergeist. Detailliebe. Einer großen Portion Mut. Und indem wir vom Platinendesign bis zur Softwareentwicklung alles selber machen. Das macht uns nicht nur stolz, sondern auch jede Menge Spaß. Wenn Du die Zukunft der Kommunikation mitgestalten willst, triffst Du im Herzen Berlins am Ufer der Spree 840 Gleichgesinnte.Dann haben wir genau das Richtige für Dich: In einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre jenseits des klassischen Call Centers sorgst Du täglich für zufriedene Kunden. Unsere FRITZ-Produkte kennst Du in- und auswendig, denn diese stellen wir Dir als Leihgeräte zur privaten Nutzung zur Verfügung. Und dies sind Deine Aufgaben: Bearbeitung aller Kundenanfragen rund um die FRITZ!-Produkte für die Länder Deutschland, Polen, Italien, Spanien oder Niederlande Kompetente Beratung unserer Kunden und Hilfestellung bei technischen Problemen telefonisch und per Mail Erfassung aller Vorgänge zum Zwecke der Produktverbesserung und internen Prozessoptimierung Du weißt, was optimale Beratung bedeutet, denn im privaten Leben bist Du selbst oft Kunde. Du hast Freude am Telefonieren, am Kontakt mit Menschen und bist zudem technikaffin. Außerdem wünschst Du Dir Perspektiven, Dich innerhalb eines Kundenservice-Unternehmens weiterentwickeln zu können. Wenn Du darüber hinaus noch folgende Voraussetzungen erfüllst, freuen wir uns, Dich bald persönlich kennenzulernen: Serviceorientierung, Flexibilität und ein analytisches Denkvermögen Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Im Idealfall bringst Du technische Kenntnisse im Bereich Telekommunikation und Heimvernetzung mit Zukunftsweisendes Unternehmen mit familiärer Unternehmenskultur Ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, in dem Spaß gepaart ist mit Professionalität und Kreativität mit hohem Qualitätsanspruch Flexible Arbeitszeiten (keine Sonntagsarbeit) sowie verschiedene Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Voneinander-miteinander-Lernen durch eine ausgeprägte Feedbackkultur Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. in den Bereich des 2nd- Level-Supports, zum internen Trainer oder in den digitalen Kundensupport (Chat, Social Media) Strukturierte Einarbeitung, in der Dir technisches Know-how über unsere Produkte vermittelt wird Großzügige Vergünstigung beim ÖPNV-Ticket - der Umwelt zuliebe Wochenarbeitszeit für Studenten 15 - 20 Stunden sowie ein Einstiegsgehalt von 11,50 Euro/Stunde
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Caravan-Verleih

Di. 20.04.2021
Köln, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, München
Wir sind ein digitales Unternehmen, haben 2013 als 3-Campervan-Vermieter in Portugal begonnen und uns seitdem zu Europas größtem Wohnmobilvermieter entwickelt. Mit einer Flotte von über 1.000 Fahrzeugen betreibt Indie Campers derzeit über 40 Standorte in ganz Europa. Kürzlich wurden wir von der Financial Times auf Platz 38 der schnellst wachsenden Unternehmen in Europa und auf Platz 2 in der Reisebranche gewählt. Stellenbeschreibung Wir suchen Reisebegeisterte mit einer Leidenschaft für Gästeservice für unsere Depots. Wir erwarten von dir, dass du unser Unternehmen repräsentierst, einen hervorragenden Kundenservice sicher stellst, unsere Wohnmobilflotte in einem Top-Zustand hälst und dich um alle Belange kümmerst, welche für einen reibungslosen Betrieb des Depots notwendig sind. Bearbeitung eingehender Reservierungen, Begrüßung der Gäste und Betreuung der Check-Ins und Check-Outs Vorbereitung und Reinigung unserer Campervans Instandhaltung unserer Campervans in einem Top-Zustand und Überwachung von Wartungs- und Reparaturbedarf Registrierung von Gästen, Überwachung des Lagerbestands und Bearbeitung von Zahlungen Bearbeitung von Beschwerden und Behebung von Notfällen Du musst Berufserfahrung in Autovermietung, Kundendienst oder Tourismus besitzen, vor allem aber den Willen Operationen zu verwalten. Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt einen gültigen Führerschein und traust dir zu ein Wohnmobil zu fahren Du bist verfügbar für flexible Arbeitszeiten Du bist ein zuverlässiger, freundlicher und gut organisierter Problemlöser Wir bieten einen dauerhaften und direkten Vertrag mit Indie Campers Anfängliche und kontinuierliche Ausbildung, damit du mit uns wachsen kannst. Wir bieten eine Reihe von Produkten und Ausrüstungen an um den Kontakt mit COVID-19 zu bekämpfen. Neben einem guten Gehalt und Leistungsbonus, bieten wir kostenlose Fahrten auf unseren Wohnmobilen, je nach Verfügbarkeit an.
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Customer Support Manager (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Berlin
The Customer Support Manager (CSM) acts as the customer advocate and is the focal point with regards to customer satisfaction for their mission-critical systems, software, video, analytics, cyber security solutions and services. The CSM is operationally responsible for ensuring that the contractual commitments are met or exceeded for the ongoing support contracts within the countries and accounts assigned. The CSM is commercially responsible for driving services growth, by promoting support service sales, either as part of a new solution sale or as a standalone service. This requires a high degree of customer engagement, sales support skills coupled with program planning, team building and technical knowledge of the various systems and subsystems that form the portfolio.We offer an exciting and meaningful work to support Mission Critical Communications for the Ministry of Interior and public companies such Airports. The scope of Responsibilities of the Customer Support Manager: ● Provide Customers a single point of contact for customer management and ensure service delivery and Service Level Agreements (SLA) compliance  ● Work with the Europe business team(s) to help create & develop new service revenue opportunities.  ● Grow the business by identifying up scope and up sell within existing accounts  ● Engage with the Customer to develop software support solutions that are adapted to their operational needs, capabilities and in turn mitigate the Customers operational risks  ● Support the account managers when engaging with the Customers including; Customer meetings, financial and commercial negotiations, road shows, etc.  ● Support pre-sale tender / proposal cost, risk & pricing, including integration of third party services as part of the support services  ● Support Procurement in sub-contractor scope, SLA’s, commercial negotiations and contract set-up  ● Ensure a smooth transition from project implementation to warranty support and service delivery  ● Manage sub-contractors deliverables and adherence to agreed scope and outcomes  ● Manage product and software lifecycle plans including those provided through third party vendors  ● Manage product quality escalations and resolution as required. Identify and implement areas for improvement to ensure improved service quality and best practice delivery  ● Manage the service contract renewal process for all assigned service agreements  ● Execution of the Support Service business plan, manage and report orders, revenue and costs including maintaining an efficient marginSuccessful candidates are likely to hold higher technical qualification plus a minimum of 5 years military experience, OR a minimum of ten years’ experience working in an external customer interfacing role specifically in the Telecommunications, Software Enterprise or IT Industry. Personal skills, work and management style of the Customer Support Manager: ● Excellent communication skills in both English and German (verbal, written and presentation)  ● Experience either within a Project Management and/or Customer Support business environment ● Ability to work with the Customer / End users at both an User and Management levels  ● Experience in working within an international and cross cultural environment  ● Effective stakeholder management skills (internal and external)  ● Strong business, commercial and financial acumen  ● Ability to engage, negotiate and influence at all levels  ● Capable of working through commercial issues and recommending courses of action  ● Ability to effectively prioritise and multi-task, demonstrate flexibility and ownership in a fast-changing and ambiguous environment  Security Clearance All applicants must be willing to undergo detailed security vetting checks based on country and customer requirements.Diversity & Inclusion At Motorola Solutions we are proud of the diversity of our people. Motorola Solutions is committed to providing equal employment opportunities and is a proud sponsor of Females in Information Technology & Telecommunications
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Werkstudent*in halbtags (m/w/d) Pflanzen Startup

Di. 20.04.2021
Berlin
Botanicly ist ein E-Commerce Unternehmen im Bereich Blumen und Pflanzen. Neben dem Verkauf von Pflanzen digitalisieren wir das Wissen rund um Pflanzen und personalisieren den Kauf und die Pflege von Pflanzen mit unserer Technologie. Jetzt suchen wir tatkräftige Unterstützung im Bereich Kundenbetreuung per E-Mail. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen pflanzeninteressierten Werkstudierenden für unseren Standort in Kreuzberg mit flexibel organisierbaren Zeiten teils im Homeoffice. Pflanzen Startup aus Kreuzberg sucht: Werkstudent/in halbtags (m/w/d) Berlin, Deutschland // Werkstudent // AndereGehalt: 850 € bis 950 € / MonatZusammen mit einer Kollegin bist du für alle Kundenserviceanfragen per Mail zuständig. Ihr sorgt dafür, dass täglich alle Fragen zu Bestellungen und Pflanzen beantwortet werden. Ihr arbeitet jeweils an 5 Tagen in der Woche. An Samstag/Sonntag ist jeweils eine Person verantwortlich, so dass ihr diese Tage im 2 Wochenrhythmus frei habt. Ihr unterstützt euch gegenseitig und könnt auf unsere Wissensdatenbank zugreifen, bei weiteren Fragen könnt ihr euch immer an eure Ansprechperson wenden. Du bist wortgewandt und kommunikativ und willst deine Fremdsprachenkenntnisse verbessern. Du hast ein Gespür für die Wünsche von Menschen und kannst zielführend kommunizieren Du bist gewissenhaft und zuverlässig und kannst selbstständig Probleme und dir gestellte Herausforderungen lösen Du kannst dich sehr gut selbst organisieren und behältst einen Überblick, auch wenn du im Homeoffice arbeitest Hohe Verantwortung ab dem ersten Tag und eine steile Lernkurve mit Entwicklungsmöglichkeiten in unserem schnell wachsenden Unternehmen Startup-Atmosphäre und ein kleines sympathisches Team Viel Platz für Selbstentwicklung und Eigeninitiative
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Werkstudent Customer Support - Reporting / Kundenservice (m/f/d)

Di. 20.04.2021
Berlin
Wir, ein Berliner Unternehmen, sind Deutschlands größtes privates Sharing-Portal für Campingfreunde und solche, die es werden wollen. Seit 2013 kannst Du ohne eigenen fahrbaren Untersatz über die Plattform ein Mobil für den eigenen Urlaub mieten. Das sorgt nicht nur für unvergessliche Erlebnisse. Auch als Besitzer von Wohnmobil und Co. profitierst Du von der Sharing-Plattform. Stillstandzeiten gehören endlich der Vergangenheit an und die Haushaltskasse wird nebenbei auch noch aufgebessert. Unser Reiseziel führt uns nach Europa. Komm an Bord und sorge dafür, dass jeder Camper uns kennt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Customer Support - Reporting / Kundenservice (m/f/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise.Du unterstützt das Operations Team und übernimmst Daily Tasks die anfallen wie:  Zahlungsvorgänge überprüfen. Anpassungen und Updaten der Knowledgebase, des Helpcenters und der Textbausteine für den Support. Umbuchungen. Bug Reports schreiben und weitere spannende Aufgaben. Du bist bereit mit deinem Team an den Daily Tasks zu arbeiten und hast keine Angst Verantwortung für bestimmte Bereiche zu übernehmen. Du bist Student und hast 20 Std. die Woche Zeit. Du hast Interesse an der Optimierung von Prozessen. Du findest Reisen mit dem Camper spannend und hast Lust mehr darüber zu erfahren. Du kannst neue Aufgaben und Themengebiete schnell erfassen und entsprechend bearbeiten und umsetzen. Du arbeitest selbstständig und brauchst kein Micromanagement. Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und Englisch. Wir zahlen für dein nächstes Outdoor-Abenteuer mit einem Wohnmobil. Arbeit im Homeoffice sowie 5 Remote-Arbeitstage pro Quartal. Die einzigartige Gelegenheit Teil der Erfolgsstory zu sein und im Bereich Operations durchzustarten. Vom ersten Tag an viel Verantwortung, Herausforderung, Förderung und die Möglichkeit, einen eigenen Fußabdruck zu hinterlassen. Kontinuierliche und gegenseitige Feedbackgespräche sowie Raum für persönliches Wachstum als Fundament unseres bisherigen Erfolges. Ein großartiges, internationales und wachsendes 70-köpfiges Team, das sich für den Aufbau eines einzigartigen Startups begeistert. Ein cooles Startup, getrieben von Leidenschaft, Authentizität, Liebe, Anstand und Respekt.
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