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Kundenservice: 92 Jobs in Erlensee

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Agentur 8
  • Finanzdienstleister 8
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  • Marketing & Pr 8
  • Werbung 8
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Kultur & Sport 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Ohne Berufserfahrung 70
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 33
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d)* Kundenservice

Do. 19.05.2022
Oberursel (Taunus)
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienst­leistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Alte Leipziger Versicherung AG suchen wir am Standort Oberursel eine kommunikations­starke Persönlichkeit, die uns im Kunden- und Schadenservice zuverlässig und engagiert verstärkt. Serviceorientierte Betreuung unserer Versicherten im Bereich der privaten und gewerblichen Sachversicherung (Kfz, Haftpflicht, Privatschutz, Transport und technische Versicherung) Bearbeitung telefonischer Anfragen zu Verträgen, Tarifen und Bedingungswerken Übernahme der spartenübergreifenden Vertragserstbetreuung und ggf. Weiterleitung an den Vertragsservice Unterstützung bei der Bearbeitung und Klärung telefonischer Beschwerden Direkte Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und angrenzenden Fachbereichen Abgeschlossene versicherungskaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation und/oder mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse der Annahmerichtlinien, Tarif-, Vertrags- und Bedingungswerke Kenntnisse des Versicherungsvertrags- und Vermittlervertragsrechts Vorbildliches telefonisches Kommunikationsverhalten und ausgeprägte Service- und Kundenorientierung in Kombination mit verkäuferischem Talent Routinierter Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (MS Office, digitale Kommunikationstools) Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Kundenberater (m/w/d) - Schwerpunkt Tourismus

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Berlin, Münster, Westfalen, Pforzheim, Leipzig, Düsseldorf
Spring‘ rüber zu uns! Bei Lufthansa City Center beschäftigst du dich den ganzen Tag mit einem der schönsten Themen überhaupt: dem Reisen. Setz‘ dir jetzt beruflich neue Ziele und entdecke über unser neues Qualifizierungsprogramm den Reisevertrieb bei Lufthansa City Center. Wenn du kundenorientiert bist und gern im Team arbeitest, ist unser Programm der ideale Start für Neueinsteiger. Lufthansa City Center ist Qualitätsführer im Reisebürovertrieb in Deutschland. Wir suchen dich in einem unserer Reisebüros an über 100 Standorten in Deutschland (Unter anderem: Frankfurt, Stuttgart, Region München, Region Nürnberg, Berlin, Münster, Pforzheim, Region Leipzig, Region Düsseldorf - und viele mehr.)   Wir bieten Quereinsteigern tolle Karrierechancen und den optimalen Einstieg in eine attraktive Wachstumsbranche. Du planst, organisierst und buchst für deine Kundinnen und Kunden den maßgeschneiderten Traumurlaub oder die perfekt organisierte Geschäftsreise. In einer abwechslungsreichen 6-wöchigen Qualifizierungsphase aus Onlinetrainings und Praxisschulungen, machen wir dich fit im neuen Job als Fachkraft Touristik im Privat- und Geschäftsreisebereich (m/w/d). Das Qualifizierungsprogramm startet am 01.07.2022. Und das Beste dabei: Wir übernehmen die Kosten für das Qualifizierungsprogramm für dich und du bekommst ein attraktives Gehalt. Danach wartet ein interessanter und vielfältiger Job in deinem Lufthansa City Center auf dich. Auf geht’s!     Teamfähigkeit, Serviceorientierung, Flexibilität Sehr gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Freude am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden Spaß am Umgang mit moderner Technik Bereitschaft, selbstständig zu arbeiten     Vergütung der Qualifizierung Paten- / Mentorenprogramm Ein herzliches und erfahrenes Team, das sich auf dich freut Umfangreiches praktisches und theoretisches Aus- und Weiterbildungsprogramm Attraktive Mitarbeiterrabatte Firmenevents und Inforeisen Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung nach erfolgreichem Abschluss deiner Qualifizierung  
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Call Center Agent*in Inbound für eine Direktbank

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in in unserem Kundenservice für eine der größten Direktbanken in Hannover kennenzulernen.Du fühlst dich in der Welt des Zahlungsverkehrs zu Hause und freust dich, unseren Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Und möchtest ganz nebenbei viel mehr über die Themen Onlinebanking, Apps und Finanzangelegenheiten erfahren? Das kannst du bei uns! telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal Erfassung und Pflege von Kundendaten Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken und Kundenverwaltungsprogrammen Quereinsteiger*innen herzlich willkommen Spaß an empathischer und zielgerichteter Kommunikation Du kannst bei uns gerne morgens oder auch nachmittags arbeiten und das Montag bis Samstag im Rahmen deiner Vertragsstunden Einsatz an max. 5 Tagen in der Woche mit Ausgleichstag für deinen Wochenendeinsatz. Ideal zum Einhalten persönlicher Termine oder entspannten Shoppen unter der Woche ohne Wochenendgedrängel  Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen Du bist nicht interessiert aber kennst vielleicht jemanden der es ist? Dann empfehle uns weiter und dir winkt eine Prämie. Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Einstiegsgehalt über dem Branchendurchschnitt vollständig gestellte Hardware mit Option individueller Remote Lösungen, in welchen du bereits in der Schulungsphase bequem von zu Hause aus arbeiten kannst Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase zzgl. regelmäßiger Aufbauschulungen durch eine qualifiziertes Trainerteam Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege in einer Duz-Kultur Corporate Benefits mit starken Mitarbeiterrabatten, z.B. in diversen Onlineshops und attraktive Prämienmodelle für interne und externe Weiterempfehlungen Gute Verkehrsanbindung und subventioniertes Jobticket Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Regelmäßig stattfindende Teamevents– digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar  Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Teams und unserer Besucher*innen zu wahren.
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Mitarbeiter GroßKundenCenter (*) Frankfurt

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienst­leister für mehr Energie­effizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Heraus­forderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovations­kraft und die über­zeugenden Arbeitgeber­leistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt am Standort Frankfurt am Main als Mitarbeiter GroßKundenCenter (*) Frankfurt Erster Ansprechpartner für eine feste Gruppe unserer größten Kunden aus der Wohnungswirtschaft Persönliche und individuelle Betreuung per Telefon oder ggfs. vor Ort Langfristiges Beziehungsmanagement für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit Sach- und fachgerechte Kundenberatung in allen Service- und Abrechnungsfragen Koordination der termingerechten Auftrags-, Abrechnungs- und Anfragenbearbeitung Selbstständige Erstellung individueller Kundenkorrespondenz Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs und Gewährleistung einer hohen Servicequalität zum Kunden Enge Kooperation mit der Vertriebsabteilung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung oder sehr gute Kenntnisse im Bereich Kundenbetreuung Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Freude am Umgang mit Kunden und Interesse an einem langfristigen Beziehungsaufbau mit einem festen Kundenstamm Sympathische und verbindliche Art der Kundenkommunikation Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket, idealerweise SAP) und die Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Engagement und Verantwortungsbereitschaft sind genauso wichtig wie ein hohes Maß an Selbstorganisation Mitarbeit am Zukunftskurs eines internationalen Unternehmens, dessen Produkte dazu beitragen, den Ressourcenverbrauch zu verringern und die Umwelt zu schonen Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag, Urlaubs-/Weihnachtsgeld und weitere Vergünstigungen Mitarbeiterevents wie z. B. internationaler Soccer Cup Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Talent Management Unser Team Begeistern Sie sich für die geballte Energie unseres Teams Setzen Sie gemeinsam wegweisende Ziele um Vertrauen Sie auf Zusammenarbeit und ein faires Miteinander
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Call Center Agent*in am Standort Frankfurt #Kundenglücklichmacher*in im Inbound

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.In unseren Projekten für namhafte Unternehmen wie BMW, engelbert strauss oder L’Oréal und Kunden aus den Bereichen Verlagswesen sowie KFZ-Versicherung kümmerst du dich um die Beratung der Kunden und Bearbeitung der Kundenanliegen. Unser Service für die Kunden umfasst Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, bspw. Bestellannahme und Beratung rund um die Produkte, Terminauskunft und –vereinbarung sowie Leser- und Abonnentenservice Qualitativ hochwertigen Kundenservice und Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung Erfassung und Pflege der Kundendaten Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken Umgang mit Kundenmanagement-Programmen Wenn du Spaß an Kommunikation und am aktiven Kundenkontakt hast, bist du bei uns genau richtig! Erste Erfahrungen aus dem Kundenservice sind wünschenswert, aber kein Muss! Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift  Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen  Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Teams und unserer Besucher*innen zu wahren.
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Werkstudent*in Sales (mit Schwerpunkt IT)

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main
Die Pearson Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main gehört zu dem international tätigen Medien­unternehmen Pearson PLC und ist einer der führenden Anbieter von Test­verfahren für die Intelligenz-, Persön­lich­keits- und Entwick­lungs­diagnostik, für neuro­psycho­logische Frage­stellungen sowie für die Personal­auswahl und -entwicklung in Deutschland und weltweit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Frankfurt am Main eine*n Werkstudent*in Sales (mit Schwerpunkt IT) Beratung und Support bei programm- und platt­form­spezifischen Kunden­anfragen Organisation und Erstellung von Anleitungen und Downloads Unterstützung von Vertrieb- und Kundenservice bei IT-Fragen Datenpflege unserer plattformspezifischen Datenbanken Unterstützung bei weiteren allgemeinen Sales-Aufgaben Du bist Student*in an einer Hochschule und studierst Informatik oder Vergleich­bares und das noch für mindestens ein Jahr. Du hast einen sicheren Wissenstand von IT-Grundlagen und -Anwendungen. Du zeichnest Dich durch eine hervorragende Recherchefähigkeit aus. Du hast ein gutes Grundlagenwissen zu Online-Plattformen. Du hast ein gutes Grundlagenwissen zum Thema Datenschutz. Du bist kommunikativ, hast Spaß am Umgang mit Menschen und zeichnest Dich durch eine selbst­ständige und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise aus. Du verbindest eine ausgeprägte analytische Denkweise mit einem hohen Maß an Motivation und Flexibilität. Du verfügst über sehr gute Deutsch­kenntnisse und gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift. Du kannst uns für 15 bis 20 Stunden die Woche unterstützen. Eine interessante Position mit abwechs­lungs­reichen Aufgaben in einem kleinen Team eines erfolg­reichen, inter­natio­nalen Unter­nehmens. Unser Büro ist zentral in Frankfurt gelegen und sehr gut erreichbar. Wir bieten flexible Arbeits­zeiten, mobile Telearbeit nach Absprache und regel­mäßige Teamevents, Getränke und Snacks an.
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Aushilfen (m/w/d) für den Kunden- / Vertragsservice

Mi. 18.05.2022
Oberursel (Taunus)
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich gewerbliche Haftpflicht- und Sachversicherungen der Alte Leipziger Versicherung AG suchen wir am Standort Oberursel mehrere Aushilfskräfte – in Teilzeit (50 %) und befristet bis 30.06.2023. Serviceorientierte Vertragsverwaltung für gewerbliche Sach- und Haftpflichtversicherungen Erstellung von Neuordnungsangeboten Allgemeine schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Vertragspartnern Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Kommunikationstools Empathie und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Und besonders wichtig: hohe Kundenorientierung und eine gute Portion Teamgeist Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Customer Experience Manager (w/m/d) Telekommunikation

Mi. 18.05.2022
Obertshausen
Wir, die MAINGAU Energie, sind ein bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im Raum Frankfurt. Mit unseren rund 200 Mitarbeiter*innen sind wir stets offen für Neues und wollen mehr – von der Energie über die Mobilität bis hin zur Kommunikation und unserem Onlineshop. Bei uns findest Du ein ambitioniertes Team in einer modernen Arbeitswelt. Wir haben stets den Drang, die Dinge besser, innovativer, digitaler zu denken und umzusetzen. Dich erwartet ein neu gebauter Campus, der viel Platz zum Austausch mit Deinen Kollegen*innen bietet. Auf hierarchiearme Projektkultur und offene Kommunikation legen wir großen Wert und versuchen, diese weiterhin zu fördern. Customer Experience Manager (w/m/d) Telekommunikation Als Customer Experience Manager (w/m/d) bist Du für unser Telekommunikationsangebot mitverantwortlich, unterstützt beim Aufbau des deutschlandweiten Vertriebes und entwickelst unsere Produkte stetig weiter. Hierfür bringst Du Deine Ideen zur System- und Prozessoptimierung aktiv im Team ein und gestaltest so die Weiterentwicklung unserer Telekommunikationsprodukte. Du führst eigenverantwortlich Bedarfsanalysen zur Verbesserung der Customer Journey durch und bist für die Entwicklung und Umsetzung kundenorientierter Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenerlebnisse verantwortlich. Du entwickelst kooperative Lösungen im Sinne des Kunden sowie langfristige Maßnahmen zur Qualitätssicherung. Im Rahmen Deiner Aufgabe stehst Du im regelmäßigen Austausch mit den relevanten Stakeholdern im Unternehmen und sorgst für eine konsistente sowie abgestimmte Customer Journey-Kommunikation über alle Kanäle hinweg. Als Teil Deiner Tätigkeit übernimmst Du zudem die Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Meetings mit unseren Dienstleistern. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder Kommunikationswissenschaften. Alternativ bringst Du eine vergleichbare Qualifikation mit. Erste Erfahrungen im Bereich Customer-Experience-Management und Customer-Journey-Management, bestenfalls im Bereich Telekommunikation, zeichnen Dich aus. Du besitzt eine kunden- und zielgruppenorientierte Denkweise und handelst danach. Du hast die Fähigkeit, Dich in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten und auf dieser Basis Konzepte zu erstellen und Lösungen kundenorientiert zu entwickeln. Du bist motiviert, proaktiv und hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Eigeninitiative, persönliches Engagement sowie ein hohes Maß an Teamorientierung runden Dein Profil ab. Zudem konntest Du Dir die Funktionen und Programme der Microsoft Office 365-Umgebung bereits sicher aneignen und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit. Bei uns wird es nie langweilig: Innovativer Workspace, Spaß bei der Arbeit und eine besondere Unternehmenskultur. Wir sind kein „klassischer, traditioneller” Energieversorger! Wir sind digital, denken in Ökosystemen und wollen nichts weniger, als die perfekte Customer Experience am Markt definieren. Du kannst Dich und Deine Ideen täglich challengen. Wir sind bekannt dafür, gerne auch mal ungewöhnliche Wege einzuschlagen. Wir sind ein dynamisches Team mit Mut zum Anpacken und Testen unserer Ideen – damit einher gehen ein hohes Maß an Vertrauen in Dich und flache Hierarchien. Last but not least: Ein unternehmenseigener Barista, der Dir in seiner Siebträgermaschine individuelle Kaffeespezialitäten brüht, Bio-Obst- und -Gemüseboxen und Bio-Müsli stehen für Dich bereit.
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Call-Center-Agent (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bad Nauheim
Die Bertschat & Hundertmark Unternehmensgruppe berät und unterstützt namhafte Unternehmen in allen Fragen des Personalumbaus. Unsere Experten entwickeln und implementieren innovative und sozialverträgliche Konzepte und sichern deren erfolgreiche Realisierung durch kompetente Projektabwicklung. Seit vielen Jahren sind wir in einem stetigen Wachstumsprozess. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Call-Center-Agent (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ansprache von Neukunden (Cold-Calls) und Bestandskunden Akquirieren von Gesprächsterminen für das Sales-Team Dokumentation der Akquise-Gespräche Vereinbaren von Teilnahmen zu Veranstaltungen und Informationsreihen Eigenständiges Ermitteln von potenziellen Firmen Aktive Suche nach Ideen und Geschäftsmöglichkeiten, durch Marktbeobachtung (Kunden, Wettbewerber, Studien, etc.) Erarbeiten von Wiedervorlagen, Skripten, Formularen und Checklisten zur Optimierung der eigenen Arbeitsweise Ständige Abstimmung und Austausch mit dem Call-Center-Team Regelmäßiger Austausch mit den zugeordneten Key Account Manager Unterstützung des Sales-Teams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Starke Kunden- und Marktorientierung kombiniert mit sehr hoher Eigenmotivation Selbstständige, eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie Lernbereitschaft und Eigeninitiative Kreativität und Innovation zur Weiterentwicklung des Unternehmens Kenntnisse der Dienstleistungen des Unternehmens sind von Vorteil Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell Betriebliche Altersversorgung Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Option 30 Tage Urlaub
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Kundenbetreuer mit Fachkenntnissen im Bereich Bau / Immobilien (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Wir bei AWARO gehören zum Produktbereich Collaboration Solutions der AirITSystems GmbH und verbinden mit unserer cloudbasierten Projektraum- und Datenraumtechnologie erstklassiges Know-how und umfassenden Service zu maßgeschneiderten Lösungen. Ein wesentlicher Teil unseres Erfolgs ist die fachliche Expertise unserer Mitarbeiter, von der unsere anspruchsvollen Kunden in der Bau- und Immobilienbranche täglich profitieren. Möchtest du dich auch weiterentwickeln und dein umfangreiches Wissen in einem zukunftsorientierten Umfeld für unsere Kunden einbringen? Dann schau nach, was wir dir bieten können und teile unsere Begeisterung. Denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenbetreuer mit Fachkenntnissen im Bereich Bau / Immobilien (m/w/d) am Standort Frankfurt, Deutschland Teilzeit (ab 20 Stunden) oder Vollzeit Dein Aufgabengebiet umfasst den Customer Support rund um die Webanwendung AWARO Dazu zählt die initiale Konfiguration von Projekträumen in enger Abstimmung mit deinen Kolleg:innen in der Beratung Du führst darüber hinaus (Online-) Schulungen für AWARO Anwender:innen und Administratoren durch und erstellst begleitende Schulungsunterlagen Du unterstützt unsere Kund:innen durch proaktives Coaching sowie die Beantwortung von Supportanfragen über unsere Hotline Zu deinen Aufgaben zählen auch die Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen sowie die Mitarbeit beim Test von neuen Software-Versionen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Bachelor vorzugsweise mit Schwerpunkt Bauwesen/Architektur (z.B. Technischer Zeichner, Immobilienfachmann etc.) Umfassende EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Webtechnologien Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift Bringe deine Ideen ein und werde Teil eines Teams, das gemeinsam Herausforderungen meistert. Neben einer spannenden Aufgabe bewegst du dich in einem Umfeld, in dem du dich ständig auch durch Fortbildungen und Zertifizierungen weiterentwickeln kannst. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit Top-Sozialleistungen wie die betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenzusatzversicherung, eine Gewinnbeteiligung, ein Jobticket, EuroRad, Firmen-Hardware zur privaten Nutzung, diverse Fitnessangebote uvm. Deine Work-Life Balance unterstützen wir mit flexiblen Arbeitszeiten.
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