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Kundenservice: 74 Jobs in Esch bei Frechen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office 12
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenberater/in (m/w/d) im Bereich Verkehrsrecht

Di. 19.01.2021
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken.  Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln (direkt am Neumarkt) suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierte/n Kundenberater/in im Bereich Verkehrsrecht (m/w/d) in Vollzeit Telefonische und teilweise schriftliche Kundenbetreuung Beratung von potenziellen Mandanten im Hinblick auf verkehrsrechtliche Sachverhalte Die Gesprächsergebnisse dokumentierst Du in unserem CRM Tool und versendest, falls gewünscht, Informationsunterlagen zu unseren Services und unserer Kanzlei Du leitest Deine qualifizierten Leads zur weiteren Bearbeitung und Betreuung an unsere internen Ansprechpartner weiter Du bist Profi oder Quereinsteiger – gerne mit ersten Erfahrungen im Call-Center-Bereich und hast mindestens das Abitur Du hast bereits erste juristische Vorkenntnisse, idealerweise im Bereich Verkehrsrecht Alternativ bringst du ein sehr starkes Interesse an juristischen Themen mit Du hast Spaß am Kommuni­zieren sowie eine über­durch­schnitt­lich aus­geprägte Service- und Kundenorientierung Du besitzt sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Du passt gut in unser dynamisches Team und hast Spaß an der Arbeit in einer etablierten Kanzlei mit Start-Up-Atmosphäre Du verfügst zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Flexible Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Fortbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team, das Dich einarbeitet und Dir bei Fragen hilft Jobticket Kaffee, so viel Du willst
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Tarifberater/innen im Bereich PKV (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Köln
Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht Tarifberater/innen im Bereich PKV (m/w/d) in Vollzeit Für den Aufbau eines neuen Geschäftsgebiets im Bereich der PKV-Vertrags- und Tarifberatung suchen wir ab sofort vertriebsstarke und erfahrene Persönlichkeiten, die idealerweise bereits fundierte Erfahrung im Bereich der kundenorientieren Optimierung von bestehenden PKV-Verträgen mitbringen. In Zusammenarbeit mit unseren Rechtsanwält/innen helfen Sie unseren Mandanten, ihre Versicherungsverhältnisse optimal zu gestalten. Individuelle Erfassung der aktuellen Versicherungssituation unserer Mandanten Identifizierung der persönlichen Kundenbedürfnisse zur Optimierung der aktuellen Vertragsausgestaltung Kundenberatung einschließlich Erarbeitung geeigneter Versicherungsvorschläge Vertragsgestaltung und – bearbeitung Bearbeitung der Korrespondenz von Mandanten und Versicherern Verhandlungen mit Versicherern und Betreuung unserer Mandanten in den Bereichen Angebot & Vertrag Sie haben ein Gespür für Kundenbedürfnisse und sind in der Lage, die Anliegen unserer Kunden individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse mit Sie bringen erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der individuellen und kundenorientierten Versicherungsberatung mit, idealerweise mit dem Schwerpunkt PKV Sie verfügen über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus      Sie verfügen zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Die Chance, unseren Kunden durch herausragende Beratungsleistungen zu einem langfristigen individuellen Mehrwert zu verhelfen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung

Di. 19.01.2021
Köln
Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht Mitarbeiter/innen (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung in Vollzeit Für den Aufbau eines neuen Geschäftsbereichs im Bereich der PKV-Vertrags- und Tarifberatung suchen wir ab sofort Persönlichkeiten, die idealerweise bereits  Erfahrung im Bereich der kundenorientieren Telefonie mit bestehenden Mandanten und warmen Leads mitbringen. In Zusammenarbeit mit unseren Fachleuten helfen Sie unseren Mandanten, ihre Versicherungsverhältnisse optimal zu gestalten. Individuelle Erfassung der aktuellen Versicherungssituation unserer Kunden Identifizierung der persönlichen Kundenbedürfnisse zur Optimierung der aktuellen Vertragsausgestaltung Bearbeitung der Korrespondenz von Mandanten und Versicherern Sie haben ein Gespür für Kundenbedürfnisse und sind in der Lage, die Anliegen unserer Kunden individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Sie verfügen über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Sie verfügen zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Die Chance, unseren Kunden durch herausragende Beratungsleistungen zu einem langfristigen individuellen Mehrwert zu verhelfen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung
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German-Speaking Customer-Service / Operations Coordinator (F/M/D)

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Tiffany & Co….. the name instills images of Beauty, Romance and the iconic Blue Box. It is a Symbol of Excellence.  For 182 years, Tiffany has created a legacy of exquisite designs and romantic ideals. Tiffany & Co.’s rich heritage of celebrated artists, historic milestones and magnificent jewelry creates the foundation from which our employees build upon each day. Tiffany employees are passionate, kind and professionally committed. We hold ourselves and our co-workers to very high standards. We continually educate ourselves about new merchandise collections, cultures and the evolving luxury market. Our respect and love for the brand creates a workplace like no other. We expect our employees to deliver the Tiffany Experience to each and every customer and Tiffany is committed to creating an organization that recognizes and rewards excellence in service of this promise. For us, it is a dream to be associated with a company that is forever aligned with exquisite craftsmanship, timeless design and a dedicated commitment to corporate sustainability.Customer Service Back office tasks Allocate repairs to most adapted vendor/workshop Manage shipping to TSC US and noble time Follow up costs Post Sale Service Administration Ensure that all Repair Order Forms are entered, monitored and completed in a timely manner. Successfully meet the company’s quality standards with regard to completion of all Orders.  Ensure that all Service orders and Valuation Forms including Engraving are monitored and completed in a timely manner. Customer Communication and Development Ensure that customer inquiries are being responded to in an appropriate and timely manner Apply consultative One to One selling and product knowledge to all customer interactions to develop and build ongoing customer relationships and confidence Handle all merchandise with extreme care to ensure safe transfer and postage Certify that all correspondence via e mail, royal mail, fax, telephone is responded to within the specified timeframes Sales and client development Assist on the sales floor as needed while providing the Tiffany Experience. Provide outstanding customer service. Partner with the sales team by processing merchandise requests. Respond to client inquiries both on the phone and in person. Assist with the planning and coordinating of store events. Technical/Jewelry background 2-3 years of prior retail experience in retail operations with comprehensive knowledge of merchandising, customer service, administration and shipping, preferably in luxury retail and jewellery Analytical skills preferred Ability to work retail store hours as necessary, including nights, weekends and holidays Organized and detail oriented Ability to work well with customers, peers and management Ability to manage project works and to meet deadlines Flexibility to perform different tasks based on day-to-day business needs Knowledge on Microsoft programs Business proficiency in English and German Permit / Residency to work in Germany Tiffany & Co. employs innovative, collaborative and positive people who are passionate about luxury, sales and customer service. In return Tiffany employees receive excellent rewards, benefits as well as training and development opportunities.
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Kundenbetreuung im Online-Handel (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Köln
Wir, das Team von Mobile-Box, sind ein 21 köpfiges Umwelt-StartUp mit Sitz in Köln Ehrenfeld. Gegründet wurde das Unternehmen vor neun Jahren zu Beginn unseres Studiums. Unser Ziel war es Nachhaltigkeit mit Wirtschaftlichkeit zu verbinden. Heute sind diese beiden, häufigen Gegensätze, Grundlage für unsere tägliche Arbeit. Konkret: Wir geben alten Handys ein zweites Leben - Indem wir sie sammeln, aufbereiten und anschließend innereuropäisch verkaufen. Durch die Verlängerung der Produktlebensdauer werden wertvolle Ressourcen eingespart. Zu unseren Partnern in der Sammlung gehören u.a. die Landesverbände des BUND, die deutsche Umwelthilfe und das FÖJ. Gemeinsam konnten wir bereits mehr als 300.000 Althandys einer umweltgerechten Verwertung zuführen. Ende 2018 sind wir mit unserem Team in eine alte Papierfabrik gezogen und wollen dort nun, gemeinsam mit Dir, unseren Online-Shop sowie unser Warenwirtschaftssystem weiter ausbauen. Tägliche Kundenbetreuung via E-Mail, Telefon & Ticketsystem (ohne physischen Kundenkontakt) Koordinierung der Versandtätigkeit (Team-Leitung) Bearbeitung von Retouren Arbeiten mit unseren Warenwirtschaftssystem (Bestandspflege, Produktrecherche, …) Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung Idealerweise Arbeitserfahrungen im Online-Handel/E-Commerce Sicherer Umgang mit Computern und Software-Programmen Schneller und sicherer Schreibstil am PC Selbstbestimmtes Lernen mittels Online Guide von JTL WAWI (Warenwirtschaftssystem) • Interesse und Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft • Ökologisches Bewusstsein • Konstruktiver Umgang mit Kritik • Freundliches Auftreten im Austausch mit Kunden • Keine Berührungsängste mit Menschen mit Behinderungen Monatsgehalt: 2100 € (Brutto) Arbeitszeit: 26 Stunden / Woche Arbeitszeit-Verteilung: Mo - 6 Stunden, Di-Fr - 5 Stunden Arbeitsbeginn: 9 Uhr Anzahl der Urlaubstage: 30 Kostenfreie Parkplätze Unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Die Postcode Lotterien sind bereits in den Niederlanden, Großbritannien, Schweden und Norwegen erfolgreich. Ihre Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur zu machen. Dank des Engagements ihrer Teilnehmer sind alle Lotterien zusammen inzwischen die drittgrößte private Spendenorganisation der Welt. In Deutschland konnten seit der ersten Ziehung im Oktober 2016 bereits fast 3.000 Projekte mit über 67 Millionen Euro gefördert.In den Postcode Lotterien arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten und Hintergründen. Dies ist uns sehr wichtig, da Vielfalt ein idealer Nährboden für Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit ist. Wenn Du glaubst, einen wertvollen Beitrag zu unserer Organisation leisten zu können, bist du herzlich willkommen - unabhängig von Deinen Wurzeln, Deiner Religion, Deinem Alter, Deiner körperlichen Beschaffenheit oder Deinem Glauben. Deine Rolle Du bist die erste Anlaufstelle unserer Kunden und stehst ihnen bei Fragen zur Seite. Auch die Gewinnung und Beratung von neuen Teilnehmern gehört zu deinen Aufgaben, sowie unsere Teilnehmer mittels Kundenbindung zu halten.Für unseren Standort im Herzen von Düsseldorf suchen wir in Vollzeit Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Bearbeitung von Teilnehmeranfragen via Telefon, E-Mail oder Brief Kompetente Betreuung von Teilnehmeranfragen rund um das Thema Los und Profiländerungen Abschlussorientierte Beratung – auch von potenziellen Teilnehmern Berufspraktische Erfahrung Bereich Inbound Sales & Retention Ausgeprägte Teilnehmerorientierung gepaart mit Vertriebsgeschick Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Kreativität und unternehmerisches Denken Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Spaß am Umgang mit Teilnehmern Redegewandtheit und selbstsicheres Auftreten Verantwortungsbewusstsein, Loyalität Belastbarkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ein kollegiales und offenes Miteinander Raum für eigene Ideen Jobticket Mitarbeiter-Events Frisches Obst und Getränke Zuschuss zur Altersvorsorge Fit for Work – Mitarbeiterrabatt im nahegelegenen Fitness Studio Interessante Besuche unserer Förderprojekte Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
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Praktikant Customer Enabling (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Im Team Customer Enabling setzen wir uns mit den Interessen und Problemen unserer Kunden auseinander und durchdringen Kundenprojekte systematisch von A bis Z. Als Praktikant (m/w/d) unterstützt du unser Team bei der Erarbeitung von Projektwissen entlang der Customer Journey und legst damit den Grundstein für eine zielgerichtete Kundenangebotsentwicklung. Du führst in engem Austausch mit unseren Projekt Managern, Data Scientists, Handwerkern und weiteren cross-funktionalen Stakeholdern Research Tätigkeiten entlang der Customer Journey durch. Du unterstützt unser Team bei der Aufnahme und Verarbeitung von DIY-Projektwissen zusammen mit Experten. Du führst eigenständig Kunden-, Angebots- und Wettbewerbsanalysen durch. Du erfasst, strukturierst und verarbeitest eigenständig projektrelevante Daten. Du unterstützt unser Team bei der Organisation und Durchführung von Workshops. Du bist Student/in eines Studiengangs mit wirtschaftswissenschaftlichem Anteil. Du bist motiviert, arbeitest zielgerichtet und denkst gerne aus der Kundenbrille – idealerweise mit ersten Erfahrungen aus Praktika/(Neben-) Jobs im Handel oder ähnliches. Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Programmen, insbesondere Excel, Powerpoint und Word. Du hast eine strukturierte, flexible Arbeitsweise und bist kommunikationsstark in einem cross-funktionalen agilen Umfeld. Du hast grundsätzliches Interesse an Do-It-Yourself. Innovatives Arbeitsumfeld Übernimm echte Verantwortung, treibe deine eigenen Projekte voran und arbeite in Start-Up-Atmosphäre mit Experten aus verschiedensten Fachgebieten. Karrierestartschuss Entdecke den Job den du liebst, erfolgsversprechende Chancen sowie neue Karrieremöglichkeiten und knüpfe dabei zusätzlich nützliche Kontakte für die Zukunft. Praktische Erfahrung Ob Werkstudententätigkeit, Praktikum oder als begleitende Abschlussarbeit – bei uns sammelst du praktische Erfahrung in realen und innovativen Projekten. Standort Köln Werde ein Teil von OBI next und du wirst verstehen, warum unser Kölner Büro für uns mehr als nur ein Arbeitsort ist. Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

So. 17.01.2021
Köln
Für ein global agierendes Biotechnologieunternehmen im rechtsrheinischen Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit dem Ziel der Übernahme, Sie als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d).Erfolgreiche Umsetzung der kaufmännischen Abläufe Auftragsabwicklung mithilfe von SAP Korrespondenz mit internationalen Kunden bezüglich der Liefertermine Erarbeitung von Lösungen im Rahmen des Reklamationsmanagements Mitwirkung in verschiedenen ProjektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit SAP und ATLAS Kommunikationsstärke Hohe Problemlösungsorientierung Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Customer Care Advisor Niederländisch/Holländisch (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
Über Fashionette fashionette ist die ganze Welt der schönen Accessoires führender Premium- und Luxusmarken. Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und gehören heute zu den beliebtesten Online-Shops im deutsch­sprachigen Raum für Designertaschen, -schuhe und -accessoires sowie Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck. Mit unserem Sortiment von mehr als 11.000 Artikeln von über 150 Designern, unserer jahrelangen Expertise sowie modernster datengetriebener Technologie haben wir uns das Ziel gesetzt, unseren Kundinnen indi­vi­du­elle Shoppingerlebnisse zu bieten und so Europas führende Online-Plattform für Mode-Accessoires im Premium- und Luxussegment zu werden. Daran arbeiten bei fashionette aktuell mehr als 150 Menschen aus unterschiedlichen Ländern, unter­schied­lichen Alters, mit unterschiedlichen Interessen, Fähigkeiten und Talenten. Diversität wird hier wirklich gelebt. Sie macht fashionette flexibel und stark, um als nationales Unternehmen, das international agiert, in einem dynamischen Umfeld täglich neue Ideen in allen Bereichen erfolgreich voranzutreiben - von Technologie und Logistik über Operations und Marketing bis hin zu Fashion & Lifestyle. Unsere Philosophie Eine Handtasche von fashionette ist nicht nur eine Handtasche – sie ist ein persönliches Statement und formvollendeter Ausdruck von Individualität. Ein Mode-Accessoire vervollständigt nicht nur ein Outfit, sondern steht für einen Lifestyle, mit dem sich die Frau identifiziert und den sie zum Ausdruck bringen möchte. Alles, was wir tun, machen wir daher mit Liebe zum Detail und legen bei der Auswahl unserer Artikel stets Wert auf erlesene Qualität. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kundinnen und streben tagtäglich danach, ihnen ein exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten – von einem kuratierten Sortiment über inspi­rie­ren­den Content bis hin zu individuellen Zahlarten und einer liebevollen Verpackung. Das wissen 92% unserer Kundinnen zu schätzen und bewerten uns mit "Hervorragend" (Trustpilot, November 2020). Du stehst unseren anspruchsvollen Kunden aus der Niederlande/Holland schriftlich und telefonisch als erster Ansprechpartner (m/w/d) rund um unser Produkt- und Serviceangebot zur Verfügung Du sorgst mit Deinem professionellen Auftreten gegenüber unseren Kunden für eine exzellente Customer Experience Du stehst in engem Kontakt mit unseren Logistik- und weiterführenden Dienstleistern, um unseren Kunden eine optimale Rückmeldung zum Zahlungsverkehr, Reklamationen und ihren Bestellungen zu geben Darüber hinaus betreust Du den niederländischen Webauftritt von fashionette sowie alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen in Niederländisch Du unterstützt das Content und Social Media Team indem Du selbstständig relevanten Content auf fashionette.nl übersetzt und veröffentlichst Du beobachtest Wettbewerber aus den Niederlanden und unterstützt bei der Erstellung von Wettbewerbsanalysen Du hast Deine Ausbildung vorzugsweise im Hotel oder im weiteren Dienstleistungsbereich erfolgreich abgeschlossen Du verfügst idealerweise bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Du zeigst Dein schönstes Lächeln am Telefon, bist kommunikationsstark und sehr serviceorientiert Du beherrschst Niederländisch/Holländisch auf muttersprachlichem Niveau sowie Englisch fließend in Wort und Schrift und gute Kenntnisse in Deutsch, um mühelos mit unseren internationalen Kunden zu kommunizieren Du empfindest komplexe Kundenanliegen nicht als Problem, sondern als Herausforderung Du zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft aus Du bist freundlich, motiviert und ein echter Teamplayer Herzlich willkommen in unseren zwei zentral gelegenen Bürogebäuden. Der Standort an der Grafenberger Allee befindet sich im schönen Stadtteil Flingern und ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel an­ge­schlossen. Der Standort an der Fichtenstraße ist ebenfalls gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Er bietet viel Platz für die interne Logistik und allen weiteren Abteilungen, die direkt mit unseren Produkten arbeiten. Beide Standorte erreichst Du innerhalb von 10 Minuten vom Hauptbahnhof aus. Dein erster Eindruck: Beide Standorte bieten moderne und offen gestaltete Büroräume und die Möglichkeit auf individuelle Arbeitsplatzgestaltung. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Vorstand. Es finden regelmäßig Teamevents und Firmenfeiern statt. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem im Bereich Excel oder Sprachen. Wichtig sind uns zudem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme und konkrete Zahlen werden in konstruktiven Meetings mit allen Mitarbeitenden besprochen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regel­mäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unseres Sortiments
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Kundenberater Kfz-Versicherung (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Köln
Wir sind die Direktversicherungstochter der Itzehoer Versicherungen mit Sitz in Köln. Unser Schwerpunkt liegt auf der Kfz-Versicherung für Privatkunden. Über 240.000 Kunden und 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schenken uns bereits ihr Vertrauen. Wir bauen unseren Kundenbestand und unser Angebot an Versicherungen und Dienstleistungen kontinuierlich aus. Dabei setzen wir auf die Chancen der Digitalisierung - vor allem aber auf Menschen. Menschen, wie dich, die ihre Zukunft mit uns erfolgreich gestalten möchten. Wir von AdmiralDirekt glauben: Wenn Menschen etwas gerne tun, dann tun sie es besser. Je zufriedener unsere Mitarbeiter – desto zufriedener sind auch unsere Kunden!Zur Verstärkung unseres Kundenservice suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt mehrere Kundenberaterinnen und Kundenberater. Zu deinen wesentlichen Aufgaben gehören: Beratung und Betreuung unserer Kunden und Interessenten per Telefon, E-Mail, Chat und über soziale Medien Bestandskundenmanagement und Kommunikation mit Behörden und anderen Versicherern Erteilung von Vertragsauskünften und Durchführung von Vertragsänderungen Bedarfsorientierter Vertrieb unserer Kfz-Versicherungen Spaß an medienübergreifender Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Chat und soziale Medien) Teamgeist, Engagement, Hilfs- & Lernbereitschaft Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Zu Beginn erwartet dich eine fundierte, modular aufgebaute Einarbeitungsphase. Langfristig bieten wir dir einen unbefristeten, modernen Arbeitsplatz mit planungssicheren Arbeitszeiten und erstklassigen Entwicklungsperspektiven innerhalb eines sympathischen und dynamischen Teams. Fach- & Führungskräfte besetzen wir größtenteils aus eigenen Reihen. Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, 30 Urlaubstage, ein Gleitzeitkonto, sowie inner- und außerbetriebliche Weiterbildungsmaßnahmen runden unser Angebot ab.
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