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Kundenservice: 155 Jobs in Esch bei Frechen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 137
  • Ohne Berufserfahrung 119
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Home Office möglich 82
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Kundenbetreuer / Customer Service Agent B2B (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Customer Service suchen wir am Standort Köln einen Kundenbetreuer / Customer Service Agent B2B (m/w/d). Du betreust einen festen Kundenkreis innerhalb der DACH-Region und stehst dabei in engem Austausch mit unserem Sales Department. Zu Deinem Daily Business gehört die Nachverfolgung und Reklamationsabwicklung unserer Lieferungen in Zusammenarbeit mit unserem Logistikteam. Du berätst unsere B2B Partner hinsichtlich unserer Warenverfügbarkeiten und nimmst daraus resultierende Aufträge an. Du verantwortest die Auftragserfassung und -pflege, das Stammdatenmanagement und die Bearbeitung interner sowie externer Serviceanfragen. Die Erstellung von Reports rundet Dein Aufgabenprofil ab. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Textilwesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service sammeln (Erfahrungen im Online-Handel / E-Commerce sind ein Plus). Du hast ein sympathisches Wesen, Spaß am aktiven Kundenkontakt und behältst stets den Überblick. Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, bist flexibel und belastbar. Du bist sicher im Umgang mit MS Office – idealerweise auch SAP – und hast keine Scheu, firmeninterne Programme kennen zu lernen. Du kommunizierst sehr gut in Deutsch und verfügst zudem über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Kundenbetreuer / Customer Service Agent (m/w/d) Key Accounts

Sa. 25.06.2022
Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Customer Service suchen wir am Standort Köln einen Kundenbetreuer / Customer Service Agent (m/w/d) Key Accounts. Du betreust unsere Key-Kund:innen und stehst dabei in engem Austausch mit unseren Key Account Manager:innen. Zu Deinem Daily Business gehört die Nachverfolgung und Reklamationsabwicklung unserer Lieferungen in Zusammenarbeit mit unserem Logistikteam. Du berätst unsere Key-Kund:innen hinsichtlich unserer Warenverfügbarkeiten und nimmst daraus resultierende Aufträge an. Du verantwortest die Auftragserfassung und -pflege, das Stammdatenmanagement und die Bearbeitung interner sowie externer Serviceanfragen. Die Erstellung von Reports rundet Dein Aufgabenprofil ab. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Textilwesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service sammeln (Erfahrungen im Online-Handel / E-Commerce sind ein Plus). Du hast ein sympathisches Wesen, Spaß am aktiven Kundenkontakt und behältst stets den Überblick. Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, bist flexibel und belastbar. Du bist sicher im Umgang mit MS Office – idealerweise auch SAP – und hast keine Scheu, firmeninterne Programme kennen zu lernen. Du kommunizierst sehr gut in Deutsch und verfügst zudem über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Kundenservice

Sa. 25.06.2022
Weilerswist
"MAKING THE WORLD A BETTER HOME" – das ist unser Purpose. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit unserem breiten Markenportfolio in einem kontinuierlichen Innovationsprozess Materialien und Lösungen für den Bausektor und verschiedene Industriemärkte. Als globaler Top Employer mit knapp 170.000 Mitarbeiter*innen in über 70 Ländern weltweit vereinen wir Nachhaltigkeit und Leistung. Saint-Gobain Weber ist einer der führenden Hersteller von Baustoffen für nachhaltige und lebenswerte Gebäude. In den Bereichen Putz- und Fassadensysteme, Fliesen- und Bodensysteme sowie Bautenschutz- und Mörtelsysteme verlassen sich Bauprofis auf unsere einfachen, sicheren und innovativen Lösungen. Unsere Baustoffe und -systeme finden sich in zahllosen Gebäuden. Sie machen ihr Wohnen und Arbeiten nachhaltiger und angenehmer. Dieses Ziel erreichen wir durch Teamarbeit, die vielfältigen Stärken und das große Engagement unserer Mitarbeitenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Weilerswist einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Telefonische Kundenbetreuung und aktive Kundenansprache Auftragserfassung / -verfolgung Enge Kommunikation mit unserem Außendienst und sämtlichen Abteilungen unseres Unternehmens Preis- und Konditionspflege / Fakturierung Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im kaufmännischen Bereich und Vertriebsaffinität Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/Vertrieb Teamfähigkeit / Organisationstalent / Belastbarkeit / Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges und diszipliniertes Arbeiten Gute MS Office-Kenntnisse sowie in der AS/400 Betriebliches Gesundheitsmanagement (JobRad, Ergonomieberater, Beratungshotline für Mitarbeiter) Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiteraktien, Unfallversicherung, Hilfsfonds Kinderbetreuungszuschuss Mitarbeiterangebote/Corporate Benefits Attraktives Urlaubs- und Weihnachtsgeld Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / E-Commerce

Sa. 25.06.2022
Köln
Die Bastei Lübbe AG ist ein deutscher Publikumsverlag, der auf die Herausgabe von Büchern, Hörbüchern und eBooks mit belletristischen und populärwissenschaftlichen Inhalten spezialisiert ist. Mit unseren sechzehn Verlagsmarken haben wir mehrere Tausend Titel aus den Bereichen Belletristik, Sach-, Kinder- und Jugendbuch sowie Romanhefte im Angebot. Gleichzeitig sind wir mit unserem großen Audio- und eBook Programm Innovationstreiber im Bereich digitaler Medien und Verwertungskanäle. Wir suchen Dich für unseren Romanhefte-Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 20 Stunden/Woche und zunächst befristet für zwei Jahre. Die BASTEI Romanhefte erreichen in Print und digital jährlich Millionen-Auflagen. Zu unseren bekannten Marken zählen „Der Bergdoktor“, „Jerry Cotton“ und „John Sinclair“.Anfrage- und Reklamationsabwicklung im direkten Kontakt mit unseren Kund:innen im E-Commerce- und Abonnement-GeschäftUnterstützung beim aktiven Verkauf im digitalen KundenkontaktPflege der Kundendaten mithilfe des KundenverwaltungssystemsBearbeitung und Pflege von Titelstamm- und VertragsdatenDokumentation und Schnittstellenkommunikation von Prozessen und Abläufen aus dem Tagesgeschäft im Customer ServiceUnterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen TätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung, vorzugsweise im Verlagswesen und/oder im Customer ServiceFreude am Umgang mit Kund:innen und an exzellentem ServiceIdealerweise Kenntnisse im Umgang mit gängigen E-Commerce Systemen wie Shopware, PayPal etc.Gute Kenntnisse von Abo-Modellen sind von VorteilDu bringst eine Affinität zu unseren Romanheften mitAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit bei sicherem und freundlichem AuftretenDu arbeitest selbständig, sorgfältig und eigenverantwortlichHohe Team- und Serviceorientierung, sowie Engagement und LernbereitschaftSehr gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil abHerausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen in einem tollen TeamIndividuelle Weiterbildungsangebote, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem ArbeitenModerne Büroräume und eine moderne IT-Ausstattung im Köln-Mülheimer Schanzenviertel mit Dachterrasse und DomblickSehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Mitarbeiterpark- und Fahrradstellplätze direkt vor der TürZuschuss zum Mittagessen, ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiterfreiexemplare, vermögenswirksame Leistungen und über 30 Tage UrlaubEine offene, kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
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Mitarbeiter Notruf- und Servicezentrale (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Monheim am Rhein
Unser Kunde ist ein deutschlandweiter Vorreiter und Marktführer in der 24h-Fernüberwachung mit Echtzeitreaktion und Live-Täteransprache. Das Unternehmen mit dem Hauptsitz in Meerbusch beschäftigt über 240 Mitarbeiter deutschlandweit. Abwechslungsreiche Vakanz als Mitarbeiter Notruf- und Servicezentrale (m/w/d) in einem der größten Fernüberwachungsunternehmen. Stellenbeschreibung Du führst Live-Ansprachen bei Alarmereignissen und die anschließende Bearbeitung nach Vorgabe durch Dabei behältst Du die Situation immer im Griff und Dir ist stets bewusst, dass Du durch Deinen Einsatz unsere Kunden vor Einbruch, Diebstahl, Brand und Vandalismus schützt Hinzu kommen die telefonische und schriftliche Bearbeitung von externen Kundenanfragen sowie die telefonische Bearbeitung von internen Anfragen der Kollegen Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder NSL-Fachkraft (nicht zwingend erforderlich) Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls herzlich willkommen! Du bringst die Bereitschaft zum Arbeiten im 3-Schicht-System (Früh-, Spät-, Nachtschicht) sowie an 7 Tagen in der Woche und an Feiertagen mit Dir ist ein kommunikativer Umgang und ausgeprägter Servicegedanke gegenüber unseren Kunden und Kollegen wichtig Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zählen zu Deinen Stärken Du bist sicher im Umgang mit dem PC und MS-Office-Programmen und verfügst vorzugsweise über eine technische Affinität Vielseitiges Aufgabenfeld in einer modernen Notruf- und Serviceleitstelle Einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisenfesten Branche sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team Eine sehr gut und fundierte Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement Wasser, Kaffee, Tee zur freien Verfügung Firmenfitnesssport für die ganze Familie Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Interne Schulungen Mitarbeitervergünstigungen
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen?  Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Neuss aus der Finanzbranche, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit - Sie sind das erste Aushängeschild des Unternehmens - Sie empfangen und betreuen die Kunden in erster Instanz - Sie beraten die Kunden aktiv zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens - Die telefonische und persönliche Terminvereinbarung gehört ebenfalls zu ihrem Aufgabengebiet - Sie unterstützen bei anfallenden administrativen Tätigkeiten - Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit - Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung - Sie überzeugen mit Ihrem sicheren Auftreten und Ihrer positiven Ausstrahlung - Sie sind motiviert und leistungsbereit und freuen sich auf eine neue Herausforderung außerhalb der Hotellerie - Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und gut Englisch   - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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Mitarbeiter Verbraucherservice (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter*innen und suchen für den Bereich Marketing ab sofort unbefristet in Teilzeit (20h/Woche) eine*n Mitarbeiter*in Verbraucherservice (m/w/d) Beantwortung von Konsumenten- sowie Handelskundenanfragen Verfassen von Stellungnahmen an Handelskunden und Endverbraucher eigenständige telefonische und schriftliche Bearbeitung von Verbraucheranliegen Erfassen und Bearbeiten aller Daten mittels firmeneigener Software Klassifizierung von Verbraucherkontakten nach Intersnack-Vorgaben selbstständige Brieferstellung, Konzeption neuer Schreiben an Verbraucher Pflege des Warenbestandes, Produktbestellungen Handling komplexer Versicherungsfälle Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein Studium der Ökotrophologie vorweisen Sie besitzen erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Sie gehen versierter mit schriftlichen und telefonischen Verbraucherkontakten um Sie fühlen sich wohl in der Kommunikation mit Ansprechpartnern auf verschiedenen Ebenen und verstehen es, diesen Prozessen zu erklären und sie entsprechend einzubinden Ein professionelles Auftreten, sowie eine sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Diplomatie gepaart mit einer Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Sie sind sicher im Umgang mit der MS-Office Standardsoftware, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Außerdem zählen ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm, diverse interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeiterrabatte zu unseren Offerten. Neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten wir weitere Benefits wie z.B. volle Kostenübernahme für ein ÖPNV-Ticket oder einen Stellplatz. Unser agiles und modern ausgestattetes Büro liegt in einer verkehrsgünstigen und sehr gut angebundenen Umgebung.
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(Senior) Consultant Sales Strategie Markets (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Strategische Projekte - Als Teil des Markets Enablement Teams arbeitest du an strategischen Projekten, um den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei PwC innovativ weiterzuentwickeln. Hierbei beschäftigst du dich zum Beispiel mit Themen wie Client Centricity, Vertriebsstrategie und -ausrichtung.Agile Teamarbeit und Netzwerken - Zusammen mit einer Vielzahl von Stakeholdern und PwC-Experten national und international (z.B. aus der Geschäftsführung, den Geschäftsbereichen, Vertrieb, Marketing) entwickelst du neue, innovative Konzepte für den Vertrieb und die Kundenbetreuung von morgen. Die Arbeit mit vielen verschiedenen Ansprechpartner:innen bietet dir auch die Möglichkeit, dein persönliches Netzwerk kontinuierlich auszubauen. Führungsverantwortung - Du arbeitest in einem jungen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortung. Das bietet dir die Chance, selbst Projekte und kleine Teams fachlich zu führen. Du bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC und arbeitest gerne in einem dynamischen Team.Du hast erste Berufserfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Bereich Sales und Marketing/ an der Kundenschnittstelle.Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, analytische Kompetenz und Kreativität. Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Du bist technologieaffin und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) und die Tools der Google Suite. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Customer Success Manager & Business Development (w/d/m)

Fr. 24.06.2022
München, Bonn, Berlin, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Stuttgart
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer 3111 Operative Umsetzung der Vertriebsstrategie im Public Sektor Übernahme und Ausbau von Bestandskunden mit allen Elementen des USU-Portfolios Organisation und eigenverantwortliche Umsetzung des Ausschreibungsmanagements Übernahme und Koordination von Angebotssituationen bei öffentlichen Vergabeverfahren Planung und Umsetzung von Business Development Aktivitäten für den öffentlichen Sektor Schnittstelle zum Portfolio Management zur Weiterentwicklung des Leistungskatalogs Eine Ausbildung, ein Studium oder berufliche Erfahrungen im IT-Sektor Erfahrungen im Bereich IT-Sales Management und der eigenverantwortlichen Umsetzung von Business Development Aktivitäten Erfahrungen im IT-Vertrieb bei öffentlichen Auftraggebern mit Umsatzverantwortung Erfahrungen im Bereich IT-Projektvertrieb und angrenzenden kaufmännischen Aufgaben wie der Angebotserstellung und Angebotskalkulation Professionelles Auftreten, Mobilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Mitarbeiter Kundenbetreuer Weiterbildungsberater im Bildungswesen (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Köln
Seit 13 Jahren sind wir mit 19 Mitarbeitern als starker Partner von Unternehmen im Bereich Weiterbildung in NRW etabliert. Wir unterstützen unsere Kunden durch maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsangebote, sowie einer Reihe individueller Coachingangebote. Wir suchen nach passender Unterstützung, die Spaß an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit hat und uns im Bereich Kundenbetreuung unterstützt. Unterstützung im Bereich Kundenbetreuung gesucht! Telefonische Korrespondenz mit Neukund:innen und Kostenträgern (z.B. Jobcenter, BfA, RV, uvm.) Vorstellung unserer neuen Maßnahmen beim Kostenträger Teilnahme an Messen Kommunizieren unserer Maßnahmeerfolge an die Kostenträger Regelmäßiger Kontakt zu Kostenträgern zur Generierung von Neukund:Innen Kommunikation mit unseren Teilnehmer:Innen zur Zufriedenheitsbefragung Beratung unserer aktuellen Teilnehmer:Innen zur Erstellung einer Bildungskette Reporting der Erfolge an die Geschäftsleitung Eine abgeschlossene Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bildungswesen Freude an Kommunikation Sicherer Umgang mit MS Office Freude an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise Loyalität und Integrität Unternehmerische Denkweise Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Voll- oder Teilzeit Eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit Eine leistungsgerechte und faire Vergütung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zahnzusatzversicherung Jobticket Parkplatz Ladestation für E-Fahrzeuge Und vieles mehr….
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