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Kundenservice: 116 Jobs in Eschborn

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 105
  • Ohne Berufserfahrung 86
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Home Office 23
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) im Servicecenter Hausdienste

Do. 16.09.2021
Wiesbaden
Hessen Mobil ist die moderne und innovative Straßenbaubehörde des Landes. Mit Erfahrung, Wissen und Leiden­schaft planen, bauen und managen wir das überörtliche Straßennetz und stärken damit hessenweit Mobilität und Wirtschaft. Als bürger­nahe und regional verwurzelte Behörde streben wir nach einem Ziel: Die Mobilität der Zukunft nachhaltig zu gestalten – darum bauen wir auf kompetente Mit­arbeite­rinnen und Mit­arbeiter in starken, inter­disziplinären Teams. Zur Verstärkung unseres Dezernats Personal, Arbeitsschutz und innere Dienste suchen wir für das Fach­dezernat Arbeits­schutz und Innere Dienste am Dienstort Wiesbaden zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) im Servicecenter Hausdienste Laufende Aktualisierung des Belegungs­plans und anderer Über­sichten Bestellungen und Annahme von Lieferungen Überwachung der Reinigungs­leistungen im Haus Schlüsselcodierung und -verwaltung; Austausch Schließzylinder, Betreuung der Schließ­anlagen Haushandwerker­tätigkeiten wie Mängel­meldung und Nach­verfolgung der Abarbeitung, Anmelden von Sperr­müll, Aussonderung von Klein­geräten, kleinere Reparaturen Verwaltung des Fuhrparks mit Disposition, Instand­haltung und Bewirt­schaftung der Dienst­fahrzeuge einschließl. Fahrräder und Stell­plätze etc. Unterstützung der Poststelle beim Postein- und -ausgang; hessen­weite Boten­dienste und Kurier­fahrten bei Bedarf Impulse für die Weiter­entwicklung und Mitarbeit in unter­schied­lichen Themen­bereichen der Inneren Dienste Aktive Durchführung von haus­internen Umzügen Die Aufgaben werden bis zu einer gemeinsamen Unter­bringung in verschiedenen Dienst­gebäuden innerhalb des Wiesbadener Stadtgebiets wahrgenommen.Qualifika­tions­anforde­rungen Abgeschlossene handwerkliche Berufs­ausbildung im Bereich Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation Alternativ abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation mit technischem Verständnis Möglichst einschlägige Berufs­erfahrung im Bereich der Inneren Dienste Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Standard­software Einfühlungsvermögen in technische Frage­stellungen Soziale Kompe­tenzen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucks­fähigkeit und ein klares Analyse- und Urteils­vermögen Teamfähigkeit, hohes Engagement, Eigen­initiative, Organisations­geschick und Service­orientierung Verschwiegenheit und Vertrauens­würdigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität Fähigkeit zur systematischen und eigen­verant­wort­lichen Aufgaben­erledigung Wirtschaftliches Denken und Handeln sowie ziel­orientiertes Arbeiten Die Tätigkeit ist mit Dienstreisen verbunden und daher die Fahrerlaubnis Klasse B erforderlich.BezahlungDie Bezahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst des Landes Hessen (TV-H, bis Entgeltgruppe 8).Landesticket HessenFür die Beschäftigten des Landes Hessen einschließlich derer, die sich in Ausbildung befinden, besteht die Möglichkeit zur kostenfreien Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) in Hessen - nicht nur für den Arbeitsweg.Arbeiten und Leben in BalanceSie möchten einen guten und langfristigen Arbeitgeber, der kompetent, transparent und zuverlässig arbeitet? Gestalten Sie Ihre Karriere bei Hessen Mobil: in einer Kultur, die Vielfalt und Weiterbildung fördert und die Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglicht. Bei Hessen Mobil gelten z. B.:Flexible Arbeits­zeitenVielfältige Modelle der Arbeits­zeit­gestaltung zur Verein­barkeit von Familie und BerufStunden- und tageweiser Ausgleich von Mehrarbeit
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Dental Kunden Betreuer (m/w/d) – Customer Service Center

Mi. 15.09.2021
Langen (Hessen)
Henry Schein, ein FORTUNE 500-Unternehmen und Mitglied der Indexe S&P 500® und NASDAQ 100®, ist der weltweit führende Anbieter von Produkten und Dienst­leistungen im Gesund­heits­wesen für zahnmedizinische, tiermedizinische und ärztliche Praxen. Das Unternehmen wurde in die FORTUNE-Liste der ange­sehen­sten Unternehmen der Welt auf­genommen und führt die FORTUNE-Liste der Fach­groß­händler im Gesund­heits­wesen an. Henry Schein, mit Haupt­sitz in Melville, New York, beschäf­tigt mehr als 22.000 Mitarbeiter welt­weit und verfügt über Nieder­lassungen in 34 Ländern. Wir suchen Fachkräfte aus dem Dentalbereich, die mit ihrer Erfahrung unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter in Vollzeit, die sich gerne neuen Herausforderungen stellen. Dental-Kundenbetreuer (m/w/d)Customer Service Center Mehr Abstand in der aktuellen Zeit heißt nicht, dass wir distanziert sind. Genau aus diesem Grund ist die telefonische Betreuung unserer Kunden umso wichtiger geworden. Im Gegenteil, um unsere Kunden noch besser betreuen zu können, suchen wir Sie und freuen uns wenn wir Sie bei uns im Team willkommen heißen dürfen. Sie bieten eine kompetente telefonische Serviceberatung und repräsentieren sympathisch das Unternehmen. In unserem Customer Service Center erreichen uns nicht nur täglich Anrufe, sondern auch Faxe und E-Mails. Sie fungieren als Ansprechpartner für Bestellungen und Kundenanliegen und bilden die Schnittstelle zu allen relevanten internen Abteilungen. Durch Ihre freundliche Art repräsentieren Sie die Werte des Unternehmens optimal gegenüber unseren Kunden, den Zahnarztpraxen und Dental-Laboren. Wir suchen motivierte Mitarbeiter für unsere Servicehotline, optimalerweise mit Vorkenntnissen aus dem Dentalbereich. In erster Linie suchen wir zahnmedizinische Fachangestellte, Zahntechniker oder Mitarbeiter mit dentalem Hintergrund, die die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und diese kompetent beraten können. Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeit, eine aufgeschlossene Persönlichkeit, können gut zuhören und sind dabei sehr kundenorientiert. Sie haben Spaß daran, unsere Kunden telefonisch zu beraten, bei allen Fragen zur Seite zu stehen und zu unterstützen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Engagement und professionellen Umgang aus. Teamorientiertes, selbstständiges Arbeiten sowie sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld. Wir haben modern eingerichtete Arbeitsplätze. Wir befinden uns in zentraler Lage. Sie erreichen uns gut mit dem Auto oder Bus und Bahn. Für Ihr Auto haben wir einen kostenfreien Stellplatz in der eigenen Tiefgarage. Sie erwartet ein motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team. Für alle Ihre Fragen gibt es immer einen persönlichen Ansprechpartner. Teamarbeit und gegenseitige Motivation wird bei uns ganz großgeschrieben. Mit unserem Einarbeitungs- und Coachingteam bereiten wir Sie optimal auf die tägliche Arbeit vor und begleiten Sie bei allen Herausforderungen. Wir bieten 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen. Selbstverständlich steht unseren Mitarbeitern auch Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung.
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Frankfurt am Main
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!Für den Bereich Real Estate suchen wir zum 1. September 2021 für unseren Standort Frankfurt am Main Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Disposition von Sachverständigen einschließlich Terminkoordination Betreuung von Kundenaufträgen und dazugehörige Datenbankpflege Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Rechnungserstellung und Durchführung des Reklamationsmanagements Unterstützung des Abteilungsleiters in allgemeinen administrativen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition bzw. Kundenbetreuung von Vorteil Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen Arbeitsweise Kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie mit SAP Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Diese Stelle ist befristet auf zwei Jahre nach TzBfG/Elternzeitvertretung. Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Call - Center Agent*in im Kundenservice für BMW (Serviceterminvereinbarung)

Mi. 15.09.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner am Telefon für die Kunden und  Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit  deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei  welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Kein Verkauf! Keine Akquise! Zentrale Lage nahe Frankfurter Ring und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Complaint Coordinator & Investigator (befristet) (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Friedberg (Hessen)
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.Über FreseniusMehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Bearbeitung von Reklamationsmustern im Bereich Transfusion Medicine and Cell TherapiesAufnahme von eingesandten Reklamationen via SAPDurchführung des Reklamationsprozesses – Untersuchung und Evaluierung der FehlerursacheErfassen und Abgleichen der Musterdaten via SAP-PrüfungRegelmäßige Kommunikation mit internationalen Teams in der Reklamations­bearbeitungErstellung englischer Reklamationsdokumente inkl. der SAP-Pflege im SystemÜbernahme aller nötigen Laborarbeiten, Messungen, Analytik und Qualitäts­kontrollen für Innovation & Development ProjekteEinhaltung der erforderlichen ISO und GLP StandardsPflege und Wartung der Geräte nach SOP’sPrüfung (Review) bereits erstellter ReklamationsberichteEinhaltung der erforderlichen WIs und SOPs gemäß TrainingsplanAbgeschlossene vorzugsweise medizinisch-technische Berufsausbildung mit Laborerfahrung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im medizinisch-technischen BereichMehrjährige Berufserfahrung im medizinischen Labor wünschenswertKenntnisse in der Reklamationsbearbeitung idealerweise in der MedizintechnikMehrjährige Erfahrung im Bereich der Transfusionstechnologie von VorteilKenntnisse im Umgang mit Normen und Regelwerken im Bereich der Transfusionsmedizin sowie im Bereich der Medizinproduktedokumentation von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit Visio und SAP wünschenswert  Gute Kenntnisse in GLP und GXPFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie technisches VerständnisKommunikationsstärke und ein selbstbewusstes AuftretenEs handelt sich bei der Position vorerst um eine bis zum 31.07.2023 befristete Elternzeitvertretung.Eine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Bankkaufmann (m/w/d) in Direktvermittlung

Mi. 15.09.2021
Frankfurt am Main
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bankkaufmann (m/w/d) in Direktvermittlung.Ganzheitliche Bearbeitung aller KundenanliegenDirekter Kundenkontakt über moderne Kommunikationskanäle (Telefon, Chat, WhatsApp, E-Mail)Initiative und systematische Nutzung der angebotenen, unterstützenden VertriebswegeBeratungsnahe administrative TätigkeitenMitwirkung an der Optimierung von Prozessen und SystemenAbgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenErste Erfahrung im Umgang mit KundenKontaktfreude, kundenorientierte Kommunikation und TeamgeistFreundliches und verbindliches AuftretenMöglichkeit aus dem Home Office zu arbeitenFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage UrlaubKantinen- und SportzuschussBetriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame LeistungenKollegiales MiteinanderPersönliche und individuelle Einarbeitung
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Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche)

Di. 14.09.2021
Frankfurt am Main
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!Für den Bereich Real Estate suchen wir zum 1. Oktober 2021 für unseren Standort Frankfurt am Main Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche) Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Disposition von Sachverständigen einschließlich Terminkoordination Betreuung von Kundenaufträgen und dazugehörige Datenbankpflege Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Rechnungserstellung und Durchführung des Reklamationsmanagements Unterstützung des Abteilungsleiters in allgemeinen administrativen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition / Kundenbetreuung von Vorteil Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen Arbeitsweise Kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie mit SAP Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Diese Stelle ist vorerst befristet auf zwei Jahre nach TzBfG. Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Mitarbeiter im Produktservice (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Liederbach am Taunus
Was Sie erwartet Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie mit Ihrem Können und Ihren Ideen etwas bewegen können? Dann ist die DiaExpert GmbH ein interessanter Arbeitgeber, bei uns wartet mehr als nur ein Job auf Sie! Hand in Hand und fachabteilungsübergreifend arbeiten wir gemeinsam an der bestmöglichen Betreuung und Versorgung unserer Kunden. Wir stehen mit unserer über 30-jährigen Erfahrung im Diabetesbereich und mit unserem spezialisierten Fachhandel für neue Serviceideen, Fachkompetenz und für eine ausgeprägte partnerschaftliche Philosophie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Mit unserer innovativen und branchenspezifischen Unternehmenssoftware beschreiten wir erfolgreich den Weg der Digitalisierung bei der elektronischen Bearbeitung von Rezepten. Mit den daraus resultierenden neuen Möglichkeiten und Konzepten sind wir fit für die Zukunft und entwickeln unser Unternehmen gemeinsam stetig weiter. Mit 170 Mitarbeitern pflegen wir ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unsere Zusammenarbeit wird geprägt durch eine vertrauensvolle und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, die uns als Team zusammenschweißt und selbstständiges und kreatives Arbeiten ermöglicht. Wir bieten ein dynamisches und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld und unterstützen unsere Mitarbeiter gerne bei der Vereinbarung von Beruf und Familie. Wer wir sind Die DiaExpert GmbH mit Sitz in Liederbach am Taunus ist Teil des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG und ist führender Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. Bei uns finden Menschen mit Diabetes alles, was sie für ihre Therapie brauchen: Vom Insulinpumpen-Zubehör bis zu Blutzucker-Teststreifen und Desinfektionsmitteln. Dazu viele weitere Produkte, von deren Qualität wir überzeugt sind. Über die Versorgung mit Produkten hinaus, bieten wir unseren Kunden über digitale Plattformen und eine Servicehotline Unterstützung für den täglichen Umgang mit dem Diabetes an. Zur Unterstützung am Standort Liederbach suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position: Mitarbeiter im Produktservice (m/w/d) in Vollzeit 39 Std. / Woche Befristet auf 2 Jahre Starttermin: ab sofort Professionelle Unterstützung und Beratung externer und interner Kunden per Telefon, Fax, Brief und E-Mail Lösen von Anwendungsproblemen von Medizinprodukten Kundenorientiertes Entgegennehmen, Bearbeiten und Abschließen von Reklamationen bzgl. den von der DiaExpert vertriebenen Produkten aus dem deutschen Markt Bearbeiten von Reklamationen und Garantiefällen zu Medizinprodukten Bearbeiten des anfallenden Schriftwechsels Allgemeine administrative Aufgaben und Stammdatenpflege von Kunden und Interessenten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Kundenservice und/oder der Reklamationsbearbeitung Kenntnisse in MS Office Idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV Hohe Kundenorientierung Ordentliche und genaue Arbeitsweise Branchenkenntnisse wünschenswert Englischkenntnisse wünschenswert Im telefonischen Kontakt mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfreude und Engagement zeichnen Sie aus. Attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten, freie Getränke, bezuschusstes Mittagessen
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Junior Manager*in in einer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger*innen)

Di. 14.09.2021
Frankfurt am Main
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als etabliertes Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische, innovative Arbeitsumgebung. Interne Weiterentwicklungen sind bei uns sogar speziell erwünscht. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hannover und Bratislava arbeiten wir tagtäglich daran, unsere hochwertigen Kurse mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Werde auch Du Teil unseres Teams und profitiere von unseren langjährigen Erfahrungen und sagenhaften Aufstiegschancen. Du bist kontaktfreudig und hilfsbereit: Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer*innen aus aller Welt in unserem Front und Back Office, via E-Mail und via Live-Chat, Eingehen auf Feedback und Entwicklung von Lösungen Du übernimmst gerne Verantwortung: aktive Mitgestaltung des neuen Standorts, Recherche zu verschiedenen Themen, Betreuung von Firmenkunden, Schnittstellenfunktion zu Lehrer*innen, Teilnehmer*innen und externen Dienstleistern, Beschwerdemanagement, Qualitätssicherung Du bist flexibel und aufgeschlossen: Einarbeitung an einem unserer bestehenden Standorte (z.B. München, Hamburg, Berlin oder Wien), Übernahme von Aufgaben für andere Standorte Du arbeitest auch gerne administrativ: Rechnungserstellung, Datenpflege, vorbereitende Buchhaltung, Administration Du arbeitest strukturiert und organisiert: Mithilfe beim Aufbau der Organisation der Sprachschule, Projektmanagement Du bist wissbegierig und offen für Neues: Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing/Online Marketing, HR Management, Development Management) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder verwandte Fachrichtung (Tourismus, Marketing…) oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Hotelfachmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent*in) Erste praktische Erfahrungen als Assistent*in oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung Quereinsteiger*innen, wie z.B. Key-Account Manager*innen oder Manager*innen aus dem Einzelhandel, sind ebenfalls willkommen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und exzellente Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent und Teamgeist Attraktive Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen Ein modernes Büro im Herzen Frankfurts am Main Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus im Home Office oder in unserer neuen Sprachschule zu arbeiten Persönliche Einarbeitung an einem bereits etablierten Standort (z.B. Berlin, Hamburg, München oder Wien) und Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Ansprechpartner*innen, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Flache Hierarchien und offene Kommunikation Internationales Umfeld Urlaub: über den gesetzlichen Anspruch hinaus Eintritt: ab sofort Unbefristeter Arbeitsvertrag Vollzeit oder Teilzeit möglich
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Dental Professional Detailer - Hamburg (m/f/d)

Di. 14.09.2021
Schwalbach am Taunus
ABOUT P&G P&G is a leading global consumer goods company whose winning brands are built around the model of innovation. Whatever your passion is, we want to ignite your potential to become your very best self. We hold true to our purpose, values and principles as we seek to make a difference in the world around us. You will engage in meaningful work that will touch the lives of others and have a real impact. Everything at P&G starts with understanding - understanding our consumers and our employees as we innovate to improve lives now and for generations to come. We are an equal opportunity employer and value diversity at our company. We do not discriminate on the basis of race, religion, color, gender, sexual orientation, sexual identification, age, marital status, veteran status, disability status, or any other legally protected factor. To ensure that everybody who is interested in joining our team has equal opportunity and ability to start that journey, we have made sure our hiring process is flexible and accessible. From the application to interviews, our team will adapt to your needs and what works best to help you show us your best. To learn more about the P&G Disability Accommodation processDID YOU KNOW THAT ORAL-B TOOTHBRUSHES ARE USED MORE OFTEN THAN TOOTHBRUSHES FROM OTHER BRANDS? If you are ready to grow our Oral Care business in Hamburg, this role is for you! As a P&G Dental Consultant, you will represent P&G's professional Oral Care segment, with brands such as Oral-B, blend-a-med and blend-a-dent. Your goal is for your customers to use Oral-B personally and to tell their patients as convincingly as possible about P&G brands and technologies. Your proactive provision of support and referrals to specialist dental professionals will enable you to achieve this goal. We trust you to run this business as if it were your own. In this role you will coordinate your own day, including scheduling and client visits. A fundamental part of this will be the analysis of individual customer needs at the start of each interaction. During client appointments, you will excel at being focused and solution-oriented. This will allow you to develop your understanding of the client's situation and thus drive strategy adjustments. The documentation of all meeting results and the maintenance of the customer database will be an integral part of your daily work. To strengthen your understanding of market developments, you will also represent P&G at various relevant events and trade fairs.Qualifications WE ARE LOOKING FOR Initial experience in the dental or pharmaceutical field service is an advantage. Technical (ZMF/BTA/CTA/MTA/PTA - dental preferred) or scientific degree. Alternatively: Business degree or sales training with a keen interest in the healthcare industry Strong communication and sales skills (fluent in German, English is an advantage) Working style is characterized by excellent understanding of customers, perseverance, will to succeed and persuasiveness Basic understanding of Microsoft Office (Outlook, Excel, Word) Class B driving license WE OFFER A challenging position in a dynamic market An intensive induction, regular training and coaching sessions Very good opportunities for further training within the Procter & Gamble Group Company car also for private use Attractive social benefits APPLICATION TIPS To optimally prepare for our online assessments & interviews, make sure you fully understand our application process Please upload all documents mentioned below in the "CV/Resume" field. Incomplete applications may lead to delays in the application process. To make your application stand out, ensure your letter of motivation is unique for the position you apply for. REQUIRED DOCUMENTS CV as a separate document Cover letter for the specific role you are applying Copy of relevant education, work, internship and volunteering certificates or reference letters. Copy of your driver’s license Please upload all documents in the "CV/Resume" field. Incomplete applications may lead to delays in the recruitment process.
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