Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 113 Jobs in Escheburg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 24
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Transport & Logistik 17
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Banken 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Agentur 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Freizeit 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Kultur & Sport 3
  • Marketing & Pr 3
  • Touristik 3
  • Werbung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Ohne Berufserfahrung 86
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office 25
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Hamburg
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Unser Kunde ist ein hauptsächlich in Afrika und Europa agierender Logistikdienstleister für integrierte Lösungen in den Bereichen Market Access und Logistics. Schwerpunkte sind die Schlüsselbranchen Healthcare, Consumer, Automotive, Chemicals und Industrial.So unterstützt unser Kunde globale Unternehmen in den wachstumsstärksten und herausforderndsten Märkten der Welt. Der in Südafrika börsennotierte Konzern zählt zu den weltweit Top-30-Logistikdienstleistern. Disposition und Abwicklung der Kundenaufträge sowie deren Buchung und Priorisierung in den jeweiligen ERP-Systemen Erstellung, Bearbeitung und Dokumentation aller relevanten Ein- und Ausfuhrformalitäten und Kommunikation mit den Behörden (Ausfuhranmeldungen, LBA, etc.) in Zusammenarbeit mit dem Zollbeauftragten Auftragsabwicklung Meldung von Reklamationen und Schadenfällen sowie Unterstützung bei der Bearbeitung Erfassung von Artikel-Stammdaten im CargoWare Inventurleitung für die zugeordneten Kunden Mitwirkung bei Business Revue Meetings, Zertifizierungen und Audits Durchführung der Abrechnung und der relevanten Buchungen zu den Monats- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w / m / d) Englische Sprachkenntnisse und gute Zollkenntnisse Gutes Verständnis grundlegender administrativer Prozesse Gutes Zeitmanagement und Belastbarkeit Gutes Verständnis der wichtigsten IT-Prozesse und Praktiken sowie grundlegende Computerkenntnisse, vor allem in Microsoft Office-Anwendungen Lager- und Gefahrgut-/ Gefahrstoffkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Engagement und Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt, Detailorientierung und vorausschauendes Denken interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Mitabeiter/in (m/w/d) Kundenbetreuung /Sachbearbeitung technischer Service im Innendienst

Di. 15.06.2021
Hamburg
Die Kaffeebranche boomt. Ob Espresso, Cappuccino, Flat White oder klassischer Filterkaffee, die Qualität rückt immer mehr in den Fokus. Um genau diese Qualität zu garantieren, sind Kaffeemaschinen mit innovativer Technik und modernem Design gefragt. Wir bei Coffema stehen für Kompetenz zwischen Bohne und Tasse und sind der Motor der Deutschen Kaffeebranche. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit transparenten Strukturen, das international seit 45 Jahren und mit heute 300 Mitarbeitern im Markt agiert. Ein bundesweites Filialnetz garantiert die Nähe zu unseren Kunden, die schwerpunktmäßig im Bereich Hotel/Restaurant, Bäckereiketten, Bars/Cafés, sowie Arbeitsplatz und Handelsketten liegen. Coffema betreut seine Kunden durch eigene Vertriebsmitarbeiter und Techniker, die dazu an neuer Technik aus- und weitergebildet werden. Zur Erweiterung unseres Teams suchen ab sofort für unsere Zentrale in Hamburg eine/n Mitabeiter/in Kundenbetreuung /Sachbearbeitung technischer Service im Innendienst Kundenbetreuung und –beratung in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern im Außendienst (Techniker/Regionalleiter, Vertrieb)  Entgegennahme, Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen (inkl. Ersatzteilbestellungen) Soforthilfe am Telefon (First-Level-Support) Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Reklamationen in Bezug auf unsere Kaffeeautomaten Vorbereitung der Routen- und Einsatzplanung der regionalen Servicetechniker unter Berücksichtigung unterschiedlichster Anforderungen.  Berufserfahrung „Service am Kunden“ , gerne aus Einzelhandel/Hotel/Restaurant/Hotline Belastungsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt Technisches Verständnis Hohes Maß an Teamfähigkeit und ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Flexible und selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen  Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Strukturierte und umfangreiche Einarbeitung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem „kleinen“ motivierten Team Interne Schulung und Weiterbildung Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care & Clearing

Di. 15.06.2021
Hamburg
Bei uns bekommst du von Anfang an einen großen Gestaltungsspielraum und entscheidest selbst, wie deine Ziele am besten erreicht werden können. Wir sorgen als zweitgrößter deutscher Paketdienst gemeinsam dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern.Du bist die Anlaufstelle unserer Auftraggeber und Kunden per E-Mail und TelefonZu Deinen Aufgaben gehören die Klärung der sendungsbezogenen Anfragen durch Rückfragen der Niederlassungen und KooperationspartnernDu arbeitest mit allen relevanten Fachabteilungen (Außendienst, KAM etc.) zusammenPrüfung von Transportschäden sowie VerlustenDokumentation der Reklamationsvorgänge in KISSInnovation: Du bringst neue Ideen und Verbesserungsvorschläge mit Überzeugungskraft in die Unternehmung ein, um die Customer Experience stetig zu verbessernErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftHohe Prozessaffinität und EigeninitiativeGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägte KundenorientierungMöglichkeit für mobiles Arbeiten vorhandenTeamfähigkeit, Selbstständigkeit und EntscheidungsfreudeDu entwickelst eigene Ideen und vertrittst Verbesserungsvorschläge mit ÜberzeugungskraftWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Praktikant Kundenservice (m/w/d) - Remote möglich

Di. 15.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Du brennst für hochwertige Produkte, smarte Technologie und echte Expertise? Du möchtest wie wir nur die besten Lösungen auf die Straße bringen, Dich selbst jeden Tag aufs Neue challengen und Teil der Arbeitswelt von morgen sein? Perfect - It’s a match! Ob Vollzeit oder Teilzeit, ob in High Heels oder in Pantoffeln Das entscheidest Du selbst. Denn bei uns zählen nur kluge Köpfe, die was drauf haben. Wer sind wir? Wir sind schnell. Wir sind ehrlich. Wir verbinden unser einzigartiges Know How im E-Commerce mit unverwechselbaren Druckergebnissen. Auf unserer Website und in der App können unsere Kunden seit 2011 ihre Lieblingsfotos hochladen und auf hochwertigen Materialien verewigen. Alle unsere Produkte fertigen wir selbst an unseren Produktionsstandorten Bergkirchen (bei München) und Thalheim (bei Leipzig) mit einer riesen Portion Liebe zum Detail. Wir sind 200 Mitarbeiter mit einer Mission Wir wollen Unglaubliches abliefern. Und das schaffen wir deshalb, weil wir agil, verantwortungsbewusst und in einem großartigen & smarten Team arbeiten. Was macht uns besonders? Herz voraus! Bock auf morgen! Ohne Gelinggarantie begeben wir uns ins Unbekannte und probieren Neues. Wir sind versessen darauf, uns jeden Tag selbst zu übertreffen und scheuen uns nicht, die Extrameile zu gehen. Wir brennen dafür unsere Produkte, Prozesse und Kreationen komplett selbst in die Hand zu nehmen und entlang der gesamten Wertschöpfungskette von der Idee bis zum Ergebnis selbst zu steuern. Deshalb ist bei uns auch alles unter einem Dach - Kundenservice, Produktmanagement, Creation, Marketing, Produktion, Logistik sowie die gesamte Softwareentwicklung. Echte Experten! Auf jeder Position! Dabei können wir immer auf die Unterstützung der Kollegen vertrauen - denn das Wir zählt. Was uns also besonders macht? Wir sind ein Team. Wir packen die Dinge an. Wir geben Vollgas. Und das allerwichtigste Wir können zusammen lachen und haben Spaß, bei dem was wir tun. Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und beantwortest alle Fragen selbständig und mit viel Empathie per Telefon und E-Mail Die individuelle Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten, der Navigation auf unserer Homepage und dem Bestellprozess liegt in Deiner Verantwortung Du nimmst die Wünsche und Anmerkungen unserer Kunden auf und setzt Dich für deren Umsetzung bei uns ein Du erhältst spannende Einblicke in die Welt des Kundenservice und erledigst Deine Aufgaben eigenständig Du bringst als Praktikant mindestens 4 Monate in Vollzeit mit  Du kommunizierst sehr gerne – vor allem am Telefon und per E-Mail  Auch in stressigen Situationen oder unter Druck bleibst Du höflich und zuvorkommend Du gehst offen auf Menschen zu und  zauberst Ihnen gerne ein Lächeln ins Gesicht Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und kannst auch auf Englisch ohne Probleme mündlich und schriftlich kommunizieren  Du bist ein echter Teamplayer und bist motiviert, zielorientiert und immer mit Vollgas bei der Sache Wir haben Spaß bei der Arbeit und sind ein dynamisches, motiviertes Team, das jederzeit verlässlich und transparent zusammenarbeitet Ein schnell wachsendes Umfeld, in dem Du gefordert & gefördert wirst und direkt Verantwortung übernehmen kannst Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungswege Selbstverständlich gibt es Freigetränke, einen Bierkühlschrank und frisches Obst für alle Es gibt regelmäßige Feedbackgespräche und  Quartalsziele 
Zum Stellenangebot

telefonischer Kundenbetreuer Customer Service (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Hamburg
Starkey Laboratories Inc. ist weltweit bedeutendster Produzent von Im-Ohr-Hörgeräten und präsentiert sich heute als aktiver Systemanbieter rund um das Thema Hörgeräte. Starkeys Stammsitz ist in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota. Weltweit beschäftigt Starkey in 27 Niederlassungen in 22 Ländern über 6.000 Mitarbeiter (inklusive USA). Wir suchen telefonische Kundenbetreuer Customer Service (m/w/d) Unsere Kunden sind qualifizierte Akustik-Fachbetriebe, die hochwertige Hörsysteme in ihren Betrieben anpassen und vertreiben. Moderne Hörsysteme arbeiten volldigital und werden über eine spezielle Anpass-Software der Hersteller individuell und präzise auf die Bedürfnisse des Kunden eingestellt. Der Customer Service ist Ansprechpartner für kaufmännische, audiologische und technische Anliegen unserer Kunden. Annahme der Kundentelefonate Proaktive Kundenkommunikation Bedarf des Kunden analysieren, Bearbeiten von Kundenbeschwerden, Bereitstellen von geeigneten Lösungen und Alternativen innerhalb der vorgegebenen Fristen; Nachverfolgung zur Sicherstellung der Lösungsumsetzung Dokumentation von Anliegen in der internen Datenbank Mitwirkung bei Prozessoptimierung zwischen internen Schnittstellen und Produktionsstätten Abgeschlossene kfm. Ausbildung,  oder abgeschlossene Ausbildung zum Akustiker*in Technische Kenntnisse von Funktion und Wirkungsweise von Hörsystemen sind von Vorteil Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kompetenz im aktiven Zuhören Starke Kundenorientierung und Sozialkompetenz, um sich auf verschiedene Kunden einstellen zu können Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu übernehmen, Prioritäten zu setzen und Zeit effektiv zu verwalten Grundlagen Office-Programme Gute sprachliche Ausdrucksweise Englischkenntnisse Gute Umgangsformen Hohes Engagement Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise neue innovative Technologien eines international aufstrebenden Unternehmens eine intensive und bedarfsgerechte Einarbeitung und Schulung gute Verdienstmöglichkeiten ein sehr gutes Arbeitsklima exzellentes Team-Play mit langjährigen und kompetenten Kollegen einen Markt mit sehr gutem Wachstumspotential außergewöhnliche Sozialleistungen von Altersvorsorge bis Zusatzkrankenversicherung HVV-Profikarte Job - Rad
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in im Kunden-Service (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Hamburg
Wir, die Carl Prediger GmbH & Co. KG, sind einer der führenden Anbieter für Lichtberatung, technisches Licht und Designleuchten in Deutschland. Als Familienunternehmen mit Tradition blicken wir zurück auf eine 100-jährige Firmengeschichte.Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das Licht – in seiner Funktion im Raum, seiner Charakteristik und seiner Planung. Unsere Lichtberatung ist speziell auf den Kunden und seine Räumlichkeiten ausgerichtet. Als moderner Omni-Channel-Händler bieten wir unsere Dienstleistungen online, stationär sowie über unsere Print-Publi­ka­tionen an.An unserem Hauptsitz in Hamburg sowie unseren Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf und in Frankfurt a.M. beschäftigen wir mehr als 70 Mitarbeiter*innen.Für unser Team im Herzen von Hamburg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Mitarbeiter*in im Kunden-Service (m/w/d) Schwerpunkt Deiner Tätigkeit ist die telefonische Betreuung unserer Kunden. Die fachlichen Aufgabenschwerpunkte Deiner Position sind:Du bist Teil unseres Teams Telefonzentrale und leitest Kundenanfragen bedarfsgerecht an die entsprechenden Abteilungen bzw. Ansprechpartner weiter.Du bearbeitest eigenständig unsere eingehenden Online-Bestellungen.Du betreust unsere Kunden telefonsich und per E-Mail.Du unterstützt Dein Team durch kaufmännische Tätigkeiten.Du pflegst Kundenstammdaten im Warenwirtschaftssystem.Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und sehr gute Deutsch- und gute Englischkentnisse in Wort und Schrift.Du solltest in der Lage sein, Dich flexibel auf die Persönlichkeit und die Bedürfnisse Deines Gesprächspartners einzustellen, um als Problemlöser zu agieren.Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Kundenservice sammeln.Deine guten MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen runden Dein Profil ab.Du bekommst einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz.Du arbeitest in einem dynamischen, motivierten und kollegialen Unternehmen.Dich erwarten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.Du erhältst Beteiligung an den Fahrtkosten im ÖPNV/HVV-Profi-Card.Dir stehen Kaffee aus einem Vollautomaten, Wasser sowie frisches Obst zur freien Verfügung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter

Mo. 14.06.2021
Hamburg
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 32 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 30 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Hamburg als Mitarbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter Kundengespräche führen (B2B, B2C) Sachbearbeitung Erstellen von Verträgen und Angeboten Disposition von Fahrzeugen Rechnungsreklamationen und -prüfung Bearbeitung des Beschwerdemanagements Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Spaß am Umgang mit Kunden und an telefonischer Kundenberatung sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent & eine strukturierte Arbeitsweise Eigenmotivation zur Optimierung von Prozessen Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Customer Service Invoicing: Programmierung von VBA Macros

Mo. 14.06.2021
Hamburg
Die Hamburg Süd ist eine starke Marke in der internationalen Logistikdienstleistungsbranche. Das Know-how und das Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen die Hamburg Süd zu einer erfolgreichen Containerreederei, die weltweit für Qualität, ausgezeichneten Kundenservice und persönliche Ansprechpartner in über 250 Büros in mehr als 100 Ländern steht. Durch die Zugehörigkeit zur Maersk Gruppe - dem Weltmarktführer in der internationalen Linienschifffahrt - haben Kunden der Hamburg Süd darüber hinaus Zugang zum weitreichendsten Liniennetzwerk und zur größten Schiffsflotte weltweit. Du interessierst dich für Logistikprozesse im Unternehmen? Du willst Dein theoretisches Wissen und Deine bisher erworbenen theoretischen Erfahrungen in die Praxis umsetzen? Dann zögere nicht lange und verstärke unser Team ab sofort für ca. 6 Monate: Praktikum im Bereich Customer Service Invoicing: Programmierung von VBA Macros Aneignung von Fachwissen in den Prozessen Tarifpflege, Erfassung individueller Kundenvereinbarungen, Abrechnung und Behandlung von Reklamationen für Nebenkosten (Demurrage/Detention, Lagergel, Kühlkosten, Drop Off) Unterstützung in der Programmierung von Automatisierungstools in den Bereichen Enge Zusammenarbeit mit Customer Service, Transport, Sales, Area Charge Management, Agenten, SAP Eingeschriebener Student (m/w/divers) ab dem 2. Hochschulsemester (bevorzugt aus dem Bereich Logistik) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Engagierte Person, die selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem internationalen Umfeld schätzt Ausgeprägte analytische, technische und lösungsorientierte Fähigkeiten Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Loyalität und Vertraulichkeit Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem internationalen aufgeschlossenen Arbeitsumfeld, mit Arbeitsplatz in der Hamburger City. Als vollwertiges Mitglied unseres Teams übernimmst Du schnell eigenverantwortlich Tätigkeiten und kannst Dich für eine zukünftige Weiterentwicklung in unserem Unternehmen empfehlen. Das macht Deine Reise komplett: Onboarding-Programm für Praktikanten Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten (Gleitzeit) Betriebsrestaurant mit täglich wechselnden Angeboten HVV-Profiticket für den öffentlichen Nahverkehr Gesundheitsförderung sowie Sport- & Fitnessangebote
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Zulassungswesen

So. 13.06.2021
Ahrensburg
Seit 1998 unterstützen wir mit ganzheitlichen Prozessen und smarten IT-Lösungen europaweit unsere Kunden im B2B Automotive-Segment. Dazu zählen Unternehmen mit Fuhrparks, Leasinggesellschaften, Autovermieter, Banken, Versicherungen u.v.m. Mit unseren eigenen digitalen Lösungen und Webportalen helfen wir unseren Kunden bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Zusätzlich zu unseren digitalen Produkten bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugein- und -aussteuerung, Informations- und Dokumentenmanagement, Fahrzeuglogistik, Remarketing sowie Prozessanalyse und -optimierung. Dabei setzen wir auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards und sind nach der ISO-Norm 9001:2015 zertifiziert. Unsere Teams wachsen weiter! Du bist operativer Ansprechpartner in allen Belangen rund um die Zulassung oder Abmeldung von Fahrzeugen  Dabei gehören insbesondere die Bearbeitung von Fahrzeugscheinen und Kfz-Kennzeichen, die Datenerfassung sowie Verräumung von Dokumenten zu deinem Aufgabengebiet Du kommunizierst selbstständig mit unseren Kunden sowie Ämtern und Behörden Du gehst souverän mit Klärfällen um und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen ​​​Auch wenn eine abgeschlossene kfm. Ausbildung von Vorteil ist, sind wir ebenso offen für Quereinsteiger, die Leidenschaft für unser Thema mitbringen Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Du zeichnest dich durch hohe Selbstständigkeit sowie eine struk­turierte und genaue Arbeits­weise aus Ausgeprägte Dienstleistungs­orien­tierung und Kommuni­kations­fähig­keit sind für dich selbstverständlich Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein unabhängiges Mittelstandsunternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem, was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg. Das erwartet dich in unserer Ahrensburger Unternehmenszentrale: Eine gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für Autofahrer Eine perfekte Bahnanbindung (entspannte 14 Minuten Bahnfahrt vom Hamburger Hbf) und ein Zuschuss zum HVV-Profi Ticket Eine praktische Lage - Supermärkte, eine Packstation und die Ahrensburger Innenstadt sind in Laufnähe Eine Kantine mit Frühstücks- und Mittagsangeboten sowie Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung Unser Mitarbeiter Benefit Modell (u.a. mit Betrieblicher Altersvorsorge, PlusCard, JobRad, Mitarbeiter-PC-Programm) Soziales Engagement mit der Kroschke Kinderstiftung Kurze Entscheidungswege, Platz für Kreativität, Weiterdenken und Gestalten Nutze die Chance mit uns zu wachsen!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support

So. 13.06.2021
Hamburg
Du suchst eine neue Herausforderung mit Kundenkontakt? Du bist ein Organisationstalent? Du fühlst Dich am Telefon sicher und scheust Dich nicht vor administrativen Aufgaben? Dir liegt viel daran, anderen Menschen kompetent und lösungsorientiert zu helfen? Dann bewirb Dich bei uns! pflege.de ist Deutschlands führendes Portal für das Wohnen und Leben im Alter. Wir helfen dabei, Hilfs- und Pflegebedürftigen ein möglichst langes und selbstbestimmtes Leben zuhause zu ermöglichen, bei Bedarf eine passende Wohneinrichtung zu finden oder notwendige Hilfsmittel zu kaufen. Über 12 Mio. Besucher im Jahr schätzen das Angebot von Informationen, die kostenfreie telefonische Beratung sowie die Unterstützung bei der Suche nach konkreten Angeboten und Dienstleistern. Damit entwickelt sich pflege.de zum digitalen Marktführer im Bereich Gesundheit. Wir suchen für unser Operations-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support für 40 Wochenstunden am Standort Hamburg Bearbeitung von Kunden Prozessen im CRM-System Erstellung, Aufbereitung sowie Versand von Unterlagen und Dokumenten (z. B. Kundenangebote) Schriftliche Korrespondenz mit Interessenten und Kooperationspartnern Beratung von Interessenten zu Dienstleistungen und Produkten Klärung von Rückfragen unserer Kunden und Kooperationspartner Sachbearbeitung in Microsoft Word, Excel und unserer Kundendaten-Software (CRM) Erste Erfahrungen im Kundenservice sind wünschenswert Eine freundliche, offene und kontaktfreudige Art Eine strukturierte und organisierte, selbstständige Arbeitsweise Geduldiger und stets freundlicher Umgang mit Kunden und Partnern Sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches Arbeitsumfeld und interessante Kundenkontakte Ein spannendes unternehmerisches Umfeld und Einblicke in ein schnell wachsendes Unternehmen Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs mitten in der Innenstadt Eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team, zahlreiche Events, das HVV-Profiticket und weitere Vorteile Flexible Home Office-Regelung
Zum Stellenangebot


shopping-portal