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Kundenservice: 34 Jobs in Eschersheim

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Kundenservice

Business Development Manager (m/w/d) – Außendienstlösungen für Pharma und Healthcare

Sa. 04.07.2020
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Business Development Manager (m/w/d) – Außendienstlösungen für Pharma und Healthcare IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Wenn es um Marktinformationen, Business Intelligence, Außendienststeuerung und die Bewerbung von verschreibungspflichtigen und OTC- sowie MedTech-Produkten geht, ist IQVIA die richtige Adresse für die lokale wie internationale Healthcare-Industrie. Als Partner unserer Kunden geben wir Einblicke und liefern Entscheidungsgrundlagen. „From molecule to market“, d. h. in allen Phasen des Produktlebenszyklus tragen wir mit innovativen, kundenindividuellen Lösungen maßgeblich zum Erfolg unserer Kunden bei. Als Mitglied unseres Teams arbeiten Sie am Puls des Geschehens, pflegen Kontakte zu zentralen Stakeholdern der Gesundheitsbranche und gestalten den Gesundheitsmarkt aktiv mit. Ihr Fokus liegt dabei auf dem Portfolio innovativer Vertriebslösungen, die wir für unsere Kunden realisieren. Eine intensive Einarbeitung in unser Produkt- und Service-Portfolio gepaart mit der Verantwortungsübernahme für zugeordnete Pharma-Kunden kennzeichnen von Beginn an Ihren Arbeitsalltag. Mitarbeit beim Ausbau des Geschäftsfeldes. Hohe Beratungskompetenz und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen Ihrer Kunden. Sie pflegen enge Kontakte zu den relevanten Entscheidern Ihrer Kunden, in die unterschiedlichen Unternehmensbereiche und entlang des vollständigen Produktlebenszyklus. So sind Sie stets darüber informiert, welche Fragen Ihre Kunden „treiben“, und erkennen frühzeitig, wo neue Bedarfe und Herausforderungen liegen, und zeigen Wege auf, wie diese mit Hilfe unserer innovativen Außendienstlösungen kundenindividuell bewältigt werden können. Akquisition von Projekten, Steuerung des gesamten Sales-Prozesses. Zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ziehen Sie Kollegen/-innen aus den unterschiedlichsten IQVIA-Bereichen hinzu und koordinieren gemein­schaftliche Aktivitäten. Daher spielt neben den Kundenterminen vor Ort auch die interne bereichsübergreifende Zusammenarbeit eine zentrale Rolle bei Ihrer Tätigkeit. Nach Ihrem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt. Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes gepaart mit einem exzellenten Businessverständnis. Gewohnt, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hervorragende Beratung in Vertriebserfolge und langfristige Kundenbeziehungen umzusetzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch.
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Frankfurt am Main
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®! Für den Bereich Real Estate (Geschäftsfeld Fördertechnik) suchen wir zum 01. Juli 2020 für unseren Standort Frankfurt am Main Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) Disposition einschließlich Terminabstimmung Betreuung von Kundenaufträgen inklusive Teamkoordination Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Kontrolle und Eingabe von Tätigkeitsberichten Rechnungserstellung Reklamationsmanagement Unterstützung des Abteilungsleiters in allgemeinen administrativen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition/Kundenbetreuung von Vorteil Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen Arbeitsweise Kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office-Paket sowie SAP) Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Diese Stelle ist vorerst befristet auf zwei Jahre gemäß TzBfG. Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung / Administration im Bereich IT-Wiedervermarktung

Fr. 03.07.2020
Groß-Gerau
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung / Administration im Bereich IT-Wiedervermarktung   Am Standort Groß-Gerau CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Sie sind zuständig für die letzte Phase unseres Lifecycles und vermarkten die aufbereitete IT-Hardware im B2B-Bereich Dazu gehören sowohl die kompetente Betreuung und der Aufbau Ihrer Bestandskunden national und international Verantwortungsbewusst erstellen Sie selbstständig Angebote und Verträge, dokumentieren die definierten Prozesse und wickeln administrative Projekte im Salesteam ab Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ eine technische Ausbildung im Bereich IT abgeschlossen und bringen Berufserfahrung im Verkauf // Verkaufsassistenz mit Mit Ihrer sorgfältigen und analytischen Arbeitsweise erledigen Sie administrative Aufgaben ganz genau – Ihre fundierten Kenntnisse in MS Office wenden Sie hier an Idealerweise konnten Sie schon Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen sammeln Kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch - Auch in Verhandlungen treten Sie sicher auf, sind belastbar und können Ihre Position geschickt behaupten? Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Optimale Rahmenbedingungen: unbefristeter Anstellungsvertrag, leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen, kostenlos Kaffee und Mineralwasser, ausreichend Parkplätze und ein moderner Arbeitsplatz in einem hellen, neu gebauten Gebäude Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch die interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem innovativen Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre und hoher Identifikation mit dem Unternehmen Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem international wachsenden, erfolgreichen Unternehmen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Kostenlose Parkplätze am Firmengebäude Kostenlose Getränke Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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Kundenmanager und Vertriebssupport (FMCG) (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Groß-Gerau
Wir sind als Familienunternehmen mit 270 Mitarbeitern spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von kosmetischen und halbpharmazeutischen Produkten. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen der Markenartikelindustrie und des Lebensmittel-Einzelhandels. Aufgrund der hohen Innovationskraft sind wir auch in Europa Marktführer für die Abfüllung von Standbodenbeuteln für Körperpflegeprodukte. Erfolge haben uns stetig wachsen lassen – wachsen Sie mit! Für den Bereich Marketing und Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/-n Kundenmanager und Vertriebssupport (FMCG) (m/w/d) Betreuung von B und C Kunden Projekttätigkeiten Umfangreiche Unterstützung des Key Account Managements Administrative Tätigkeiten Kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement/FMCG Analytisch- konzeptionelle Fähigkeiten mit hoher Zahlenaffinität Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenmotivation, Organisationstalent sowie sehr gutes Projekt- und Zeitmanagement Verhandlungssicheres Englisch Wir sind ein Inhaber geführtes Unternehmen mit Visionen für die Zukunft. Wir legen Wert auf ein gesundes und familiäres Betriebsklima. Dafür bieten wir Ihnen: Eine optimale Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Flachen Hierarchien und eine lebendige Feedbackkultur Wertschätzung, offene Kommunikation und Respekt, eine gute Arbeitsatmosphäre Betriebliche Altersversorgung Kantine Kostenlose Versorgung mit Obst Firmen-Fahrradleasing Betriebliche Gesundheitsförderung Firmen-Fitness Pfitzenmeier
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Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice/ Customer Relationship Management

Fr. 03.07.2020
Dietzenbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice/ Customer Relationship Management Unser Logistikstandort Dietzenbach wächst: Sie werden Teil unseres wachsenden Teams im Customer Service. Hierbei bedinen Sie sich bei Ihrer Arbeit moderner Systeme und digitalen Abwicklungsformen und sorgen gemeinsam für einen reibungslosen Ablauf. Klingt nach einer spannenden und tollen Herausforderung? Stimmt – genauso ist es! Sie sind der kompetente Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden und Partner. Unter anderem kümmern Sie sich routiniert um die Transportaufträge unserer Kunden. Neben der Sendungsverfolgung beantworten Sie Anfragen, die sich aus dem Tagesgeschäft ergeben. Auch eingehende Reklamationen oder Rücksendungen klären Sie verbindlich und zuverlässig im Sinne unserer Qualitätsrichtlinien. Zu guter Letzt arbeiten Sie aktiv an der Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse mit. Ihre Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise für Spedition und Logistikdienstleistung. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im nationalen und internationalen Kundenservice sammeln. Mit gängiger Speditionssoftware kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Beratung sowie am Aufbau von Kundenbeziehungen. Gutes Englisch in Wort und Schrift, Kommunikationsgeschick sowie eine klare Kundenorientierung zeichnen Sie ebenfalls aus. Als engagierter und flexibler Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und agieren jederzeit besonnen sowie mit unternehmerischem Weitblick. Events Familiärer Zusammenhalt Gesundheit & Sport Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d), Teilzeit (20h/ Woche), ab sofort, unbefristet im Shopping Center MyZeil

Fr. 03.07.2020
Frankfurt am Main
Willkommen bei der ECE. Als Hamburger Familienunternehmen entwickeln, vermieten und managen wir seit 1965 Shopping-Center. Mit 195 Einkaufszentren im Management sind wir im Shopping-Center-Bereich europaweit führend. Darüber hinaus entwickeln und realisieren wir Bürogebäude, Hotels, Logistikzentren und Stadtquartiere. Tag für Tag erleben Millionen Menschen von uns geschaffene Lebenswelten. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren ca. 3.400 Mitarbeitern viel Raum, ihre Ideen zu verwirklichen. Als Visitenkarte unseres Centers pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf. Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation. Sie sind verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse. Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten sind Sie natürlich sicher und versiert in MS Office. Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team. Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst an Samstagen und Sonntagen) aus. Sie sind versiert in MS Office und sind verantwortlich für eine Kasse und den Gutscheinverkauf an der Kundeninformation.  Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns. Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy. Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Kundenberater im Customer Service (Inbound) (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Wiesbaden
Wir sind Healy World - ein im Januar 2019 gegründetes Startup mit Präsenz bereits jetzt in über 40 Ländern, Tendenz steigend. Wir haben den Healy entwickelt, ein einzigartiges und innovatives Wearable, das über das Smartphone gesteuert wird. Dieses kleine Multitalent enthält viele Frequenzprogramme, die Gesundheit, Wohlbefinden und Balance fördern. Ein Produkt für überall und jederzeit, für jedermann. Durch unser rasantes Wachstum, werden weitere Bereiche ausgebaut und dafür benötigen wir Dich –als Kundenberater (m/w/d) zur Unterstützung unserer Customer Service Abteilung. Wir laden Dich ein Teil unseres schnell wachsenden Startups zu werden und mit uns gemeinsam die Welt ein bisschen mehr Healy zu machen. Kundenberater im Customer Service (Inbound) (m/w/d) Vollzeit, Festanstellung in 65189 Wiesbaden Telefonische und schriftliche Bearbeitung sowie Dokumentation von Anfragen unserer nationalen und internationalen Kunden und Vertriebspartner Direkte Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und Sicherstellung, dass sie mit den Verkaufszielen auf Kurs sind Bei der Bearbeitung einzelner Sachverhalte trägst Du in Zusammenarbeit mit den Kollegen anderer Fachbereichen Lösungsverantwortung für Kundenanfragen Zusatz- und Sonderaufgaben im Rahmen von Projektarbeiten Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen Customer Service & Support Kommunikationsstärke, Empathie und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Es fällt Dir leicht komplexe Sachverhalte einfach zu erklären Du bist sehr serviceorientiert und verstehst den Wert einer hohen Kundenzufriedenheit Du bist Bereit dich weiterzuentwickeln und weiterzubilden Du bist ein echter Teamplayer mit einer gehörigen Portion Spaß bei der Arbeit Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie in mindestens einer weiteren der nachfolgenden Sprachen: Polnisch, Holländisch, Ungarisch, Französisch, Italienisch, Serbisch, Kroatisch oder Rumänisch Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste vor komplexer Unternehmens-Software Ein attraktives Festgehalt sowie ein Jahresbonus Startup-Atmosphäre mit Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien Spannende Aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen im internationalen Umfeld für deine persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung Offene Feedbackkultur – Deine Meinung ist uns wichtig! Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team mit einer sehr guten Arbeitsatmosphäre Ein attraktives Festgehalt und einen Jahresbonus Persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Trainings, Workshops und Webinare Ausgewogene Work-Live Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und 28 Urlaubstagen pro Jahr Modernes Office in zentraler Lage Selbstverständlich freie Getränke Erfolge feiern wir gemeinsam mit: Team Events, Team Essen oder Weihnachtsfeier Homeoffice in der Corona-Krise möglich
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Account Manager (m/w/d) CRM-Systeme – Life Science – Standort Frankfurt a. M. oder Bensheim

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main, Bensheim
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Account Manager (m/w/d)CRM-Systeme – Life Science – Standort Frankfurt a. M oder Bensheim IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Client Service Orchestrated Customer Engagement (OCE): Mit unserem Account Management Team im Client Service sowie in enger Zusammenarbeit mit unseren lokalen und internationalen Technical Support / End-User Services bzw. Professional Services Teams helfen wir unseren Kunden bei der reibungslosen Implementierung und der erfolgreichen Nutzung unserer innovativen CRM-Lösungen und unseres umfangreichen Technology-Solutions-Portfolios. Dafür hören wir sorgfältig auf die Bedürfnisse unserer Kunden und bringen diese in die Weiterentwicklung unserer Systeme ein. Ein wesentlicher Bestand­teil unserer Abteilung ist dabei das Account Management. Es bildet die Drehscheibe für die Umsetzung interner und externer Anforderungen zu all unseren Produkten. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit internationaler Ausrichtung und die Mitarbeit in einem tollen Team in Bensheim. Unser neues Flagschiff ist OCE (Orchestrated Customer Engagement), das auf der Salesforce-Plattform aufbaut und Sales-, Marketing- und andere Funktionalitäten zu einer einzigartigen modernen Plattform zusammenführt. Verantwortlich für die Betreuung definierter Bestandskunden für unsere CRM-Systeme und One-Key-Adresspool-Lösungen, inklusive der Budgetverantwortung. Zentraler Ansprechpartner für Kunden für alle servicerelevanten Themen – von Beratung zum optimalen Einsatz unserer verschiedenen CRM-Module bis zur Eskalation von technischen Incidents. Identifizieren neuer Bedarfe und Entwickeln von maßgeschneiderten Lösungen im Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus Key Account Management, Sales Marketing, Marktforschung und IT. Verantwortlich für Cross- und Upselling – von Angebotserstellung bis Vertragsschluss und Koordination der Implementierung. Aufnahme, Analyse und Steuerung von Kundenanfragen im lokalen und internationalen Umfeld. Monitoren der Einhaltung von Qualitätsstandards und SLAs. Durchführen regelmäßiger Service-Meetings sowie Pflegen von besten Kontakten in der Kundenorganisation. Sie gestalten aktiv die Führung unserer Kunden zum Erfolg. Jedes Projekt ist anders und hat seine individuellen Aspekte. Abgeschlossenes Hochschulstudium in (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung bei der Umsetzung verschiedener Projektmethoden (z. B. Wasserfall, Agil, ...) und von Salesforce-Projekten Erfahrung im Pharma- / Healthcare-Umfeld oder im Gesundheitsmarkt wäre ideal Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke – auf Deutsch und auf Englisch Freude daran, sich in kurzer Zeit sehr viel Wissen anzueignen Verständnis für die Aufnahme von Kundenanforderungen und deren optimale Umsetzung Sie besitzen einen starken Teamgeist, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
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Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Neu-Isenburg
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wir suchen ab sofort für unseren Mandanten, ein internationales Unternehmen aus der Kreativbranche, einen Mitarbeiter (w/m/d) für den Customer Service. Sie sprechen Französisch und Englisch und sind darüber hinaus ein Experte was Kundenzufriedenheit angeht? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Stelle ist in Neu Isenburg und in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) zu besetzen. Entgegennahme von Kundenanrufen, Beratung sowie Auftragsannahme auf Deutsch, Englisch und Französisch Verantwortung für die Bestellauslösung Bearbeitung von Reklamationen Aktive Ansprache von Bestandskunden zum aktuellen Auftragsbestand Monatsauswertungen Regelmäßige Teilnahme an Teammeetings und Fortbildungen Einhaltung von Unternehmensstandards, -abläufen und -programmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Kunden- und serviceorientiertes Auftreten Ausgeprägte Kreativität Genaue, zuverlässige, effektive und eigenständige Arbeitsweise, gute Zusammenarbeit im Team Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Aktive Jobsuche und regelmäßiger Austausch mit Ihnen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
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Mitarbeiter (m/w/d)* Datenanalyse & Kundenberatung

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Sie sind bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und möchten diesen in einer spannenden und wachstumsstarken Zukunftsbranche unternehmen? Die Schlagworte „Digitale Transformation“ und „Smart Data“ sind für Sie ein spannendes Thema und Sie möchten sich aktiv an der Implementierung von digitalen Prozessen in Unternehmen beteiligen? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen! Unser Kunde, ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich Medical Care, sucht zur Unterstützung seines Teams am Standort Frankfurt am Main, Sie als Mitarbeiter in den Bereichen Datenanalyse & Kundenberatung im Rahmen der Direktvermittlung. Eigenverantwortliche Kundenbetreuung – telefonisch, schriftlich und vor Ort Bearbeitung von kundenspezifische Serviceleistungen, Anfragen, Angeboten und Aufträgen in Zusammenarbeit mit dem Account Management Selbstständiges Erstellen von kundenspezifischen Reportings, Analysen und Präsentationen Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen vor Ort oder Remote Durchführung von Kundenschulungen Coaching von Nachwuchskräften oder Neueinsteigern Beratung externer und interner Kunden hinsichtlich der Dienstleistungen Abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitswesen, Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Marktforschung / Datenanalyse und Kundenservice Wünschenswerte Kenntnisse über den Pharma- und Gesundheitsmarkt Interesse an Business-Intelligence-Themen und Datenanalyse Expertise in der Erstellung von detaillierten Analysen, Berichten und komplexen Datenabfragen Erfahrungen im Projektmanagement Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint Analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Liebe zum Detail Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Eigeninitiative Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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