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Kundenservice: 5 Jobs in Eschringen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Werkstudenten Sales Management (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Sankt Ingbert
Die Herweck AG mit Sitz in St. Ingbert ist einer der führenden Distributoren für Telekommunikation und Informationstechnologie in Deutschland. Unser Portfolio umfasst über 20.000 Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, IT, Netzwerktechnik und Mobile-Computing. Außerdem vermarkten wir die Produkte der größten Netzbetreiber in Deutschland. Etwa 300 Mitarbeiter betreuen rund 10.000 Fachhändler im gesamten Bundesgebiet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudenten Sales Management (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Unterstützung bei allgemeinen Vertriebs-Themen, z. B. Onboarding der Kunden, Auftragsabwicklung, Projektbegleitung Datenpflege im CRM-System und Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft Analyse, Dokumentation und anschließende Optimierung von Prozessen Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen Benchmarking Durchführung von Marketing-Aktionen Du bist eingeschriebener Student:in in Bereichen mit Themenschwerpunkten wie z. B. BWL, WI oder Vergleichbares Du verfügst über versierte Erfahrung mit MS Office-Anwendungen Du bist teamfähig und kommunikativ und arbeitest selbständig Du verfügst idealerweise bereits über erste Erfahrung im Vertriebsumfeld durch Praktika Motivation und Eigeninitiative umfangreiche Einblicke in die Vertriebsstruktur eines führenden Distributors für Telekommunikation und Informationstechnologie Schnelle Verantwortungsübernahme und die Möglichkeit etwas zu bewegen Eigene Ideen einbringen und Prozesse optimieren Schnelle Integration in ein eingespieltes Team einen festen und kompetenten Ansprechpartner
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Service Assistent (w/m/x)

Do. 11.08.2022
Saarbrücken
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Saarbrücken suchen wir Sie als Service Assistent (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt. Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion in der Verwaltung der BMW Niederlassung Saar-Pfalz. Was erwartet Sie? Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Betreuung der Service Kunden. Die Kundenorientierung wird als Vorbild gelebt. Dabei nehmen Sie die Kundenwünsche für Werkstatttermine bzw. die Zuordnung dieser entgegen und verantworten die IT gestützte Organisation. Sie erteilen unseren Kunden Auskünfte zum Fahrzeugstatus und organisieren die Kundenmobilität. Sie übernehmen die Erläuterung der Rechnungsinhalte gegenüber unseren Kunden. Zudem führen Sie den Kassenabschluss durch, vereinnahmen und buchen eingehende Zahlungen und Kassenausgaben. Final übernehmen Sie die Bearbeitung des Forderungsmanagements und wirken bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen mit. Was bringen Sie mit? Abgeschlossene kfm.- oder kfz.-technische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Aftersales bzw. im Kundenkontaktbereich eines Autohauses sowie umfassende BMW Produktkenntnisse. Hohe soziale Kompetenz und Sicherheit im Umgang mit externen Gesprächspartnern sowie Teamfähigkeit. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Flexibilität und Belastbarkeit. IT- Affinität und hohes Qualitätsbewusstsein. Deutsch- und Englischkenntnisse. Was bieten wir Ihnen? - Übertarifliche Vergütung.- BMW & MINI Angebote.- Innovatives Arbeitsumfeld.- Offene Unternehmenskultur.- Proaktives Gesundheitsmanagement.- Attraktive Altersvorsorge.- Karriereentwicklung.- Sorgfältige Einarbeitung.- Hohe Work-Life Balance.- …und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 01.09.2022Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Ja Ansprechpartner:BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon-Nr.: +49-89-382-17001 Stellenreferenz: 66236
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Kundenberater (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit im Kundencenter Dillingen

Do. 11.08.2022
Dillingen / Saar
Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev-Gruppe. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Smartphone-Apps, Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen – wir sind Transdev! Wir suchen für den Betriebsstart für unsere personenbediente Verkaufsstelle in Dillingen ab 01.11.2022 Kundenberater (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Schwerpunktmäßig berätst du die Kunden in allen Tarif- und Servicefragen persönlich oder telefonisch und verkaufen Fahrkarten Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst du, bis hin zur abschließenden Bearbeitung der Kundenanliegen Entgegennahme und Weiterleitung von Anträgen für Zeitkarten (Abos) und Reiseanmeldungen Die Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden und Fundsachen sowie gesuchen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Du erteilst Tarif- und Fahrplanauskünfte Du ünterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben, z.B. Organisation interner Dienstreisen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Verkehrsservice oder mehrjährige Berufserfahrung und in vergleichbarer Tätigkeit erworbene Kenntnisse im Verkauf Vorkenntnisse in der Konfliktlösung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift und wünschenswert Englisch Bereitschaft zum Wechselschichtdienst Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen Corporate Benefits Diensthandy Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz Feste Arbeitszeiten Partnerschaftliches Arbeitsklima Pep Express Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen! 
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst – Textilmanagement für Berufsbekleidung / Putztücher

Sa. 06.08.2022
Saarlouis
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA.Wir suchen in Saarlouis einenKundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst – Textilmanagement für Berufsbekleidung / PutztücherUnser Geschäft ist ein ganz spezielles: Deshalb arbeiten wir Sie zunächst intensiv in unsere Prozesse, Produkte, Services und Angebote ein.So machen wir Sie im Nullkommanix zum MEWA-Experten bzw. zur MEWA-Expertin, der/die unseren Bestandskunden fachkundig zur Seite steht.Ob per Telefon, E-Mail oder anderen Kommuni­kations­kanälen: Sie betreuen und beraten unsere Kunden, bearbeiten einge­hende Aufträge und kümmern sich um deren Wünsche und Anliegen.Auch Vertriebskampagnen verhelfen Sie dank Ihrer hervorragenden Kundenkontakte zum Erfolg.Alles in allem positionieren Sie sich bei Ihren Kunden als vertrauensvoller Berater und MEWA als Servicedienstleister der ersten Wahl.Wir vertrauen Ihnen gerne unsere Kunden an, wenn Sie eine kaufmännische oder ähnliche Ausbildung abgeschlossen haben.Sie haben beruflich schon Kunden telefonisch betreut? Das wäre ideal!Der Umgang mit der gängigen Office-Software ist Ihnen bestens vertraut.Französischkenntnisse sind von Vorteil.Sie sehen zufriedene Kunden und wachsende Auftragseingänge als Schlüssel zu Ihrem persönlichen Erfolg? Dann passen Sie bestens in unser Team! Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz Karrierechancen Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung Parkplatz Kostenfreier Parkplatz Verpflegung Kantine und kostenfreies Trinkwasser Vergütung Tarifliche Bezahlung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusatzleistungen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildung Großes Angebot an internen Schulungen
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Mitarbeiter (m/w/d) Werkstattschalter Teile und Zubehör

Fr. 05.08.2022
Saarbrücken
Als einer der größten Mercedes-Benz und Hyundai Handelspartner Deutschlands wollen wir unsere Kunden an über 20 Standorten für Automobilität begeistern. Unsere Produktpalette runden wir mit smart und Land Rover ab. Trotz aller Größe bleiben wir konsequent familiär. Die fast einhundertjährige Tradition gibt uns das Fundament und den Antrieb, die digitale Transformation der Branche aktiv mitzugestalten. Mit konsequenter Kundenzentrierung nehmen wir unsere Zukunft in die Hand, geleitet von Respekt vor Mensch und Umwelt. Eigeninitiative, Hilfsbereitschaft sowie Neugier, Mut und Risikobereitschaft sind die Basis für neue Wege und Ideen, die wir mit transparenter Kommunikation umsetzen. Wir brennen dafür, engagiertesten Service und exzellente Leistungen zu bieten – daran lassen sich alle Mitarbeiter im Unternehmen messen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen  Mitarbeiter(m/w/d) Werkstattschalter Teile und Zubehör  am Standort Saarbrücken    Sie beraten zu Teilen, Zubehör sowie Reifen und Rädern. Sie sind kompetenter Ansprechpartner bei der Auswahl und Bestellung von Teilen über die Werkstatttheke. Sie beraten und unterstützen Kunden und Techniker bei der Zusammenstellung von individuellen Teile-Paketen und Zubehörartikeln. Vor- und Nachbereitung von Materialflüssen (Materialscheine zur Kommissionierung, Verbuchen der Materialien, Weiterleitung von Belegen, etc.) Koordination und Abwicklung von Werkstattaufträgen und Rücknahmen  Allgemeine Lagertätigkeiten   Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen/technischen/logistischen Beruf, idealerweise im Kraftfahrzeug-Bereich Idealerweise erste Erfahrung in den Bereichen Warenwirtschaft oder Lagerlogistik im Automobilhandel Eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität sowie eine systematische und selbstständige Arbeitsweise Sie handeln und denken unternehmerisch. Ausgeprägte Kontaktfreude, Kundenorientierung und Teamgeist Persönliche Integrität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bei uns arbeiten Sie für attraktive Premium-Produkte, die zu den Besten der Branche gehören. Ihr Aufgabengebiet ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und bietet Ihnen alle Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass gute Leistung auch gute Gegenleistung verdient. Deshalb bieten wir Ihnen unter anderem ein attraktives Gehalt. Auf ein familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld legen wir sehr großen Wert. Zusätzlich unterstützen wir Sie mit tollen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.  Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann werden Sie Teil der #TorpedoGruppe und bewerben Sie sich ganz einfach ohne Registrierung direkt über den Bewerben-Button.  
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