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Kundenservice: 17 Jobs in Eschweiler

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Versand (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Hückelhoven
Die Firma Wenko-Prodlog mit Sitz in Hückelhoven ist ein Logistikdienstleister, der die operative logistische Wertschöpfung für die Firma Wenko sicherstellt. Wir sind weltweit in Beschaffungs- und Distributionslogistik tätig. Zur Verstärkung unseres Teams und um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Versand (m/w/d). Koordination und Überwachung der logistischen Auftragsabwicklung in der Intralogistik und bei externen Dienstleistern Steuerung der Kundenaufträge in die operative Logistik Prüfung und Durchführung zolltechnischer Vorgänge im Im- und Export Erstellung von Logistikstatistiken in Hinsicht auf In- und Outbound, Länder und Verkehrsträger Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in SAP-LES sowie SAP-GTS sind von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Organisationsstärke Wir bieten ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Logistikunternehmen und angemessene Rahmenbedingungen. Weitere Informationen unter www.wenko-prodlog.de Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Jahresbruttogehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Bitte richten Sie diese an die Personalabteilung.
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Kundenberater (m/w/d) im Kundenkontaktcenter am Standort Aachen

Di. 16.08.2022
Aachen
Das Kundenkontaktcenter bedient die Eingangskanäle Telefonie und E-Mail und sorgt für die Zielerreichung, die Qualität und die Organisation des Geschäftsbetriebs. Ergänzend werden am Standort Köln der technische Support für die Online-Geschäftsstelle (OGS) und die weiteren Social-Media-Eingangskanäle bedient. Die Kundenkontaktcenter stellen den täglichen 24-Stunden-Service sicher. Das Team Telefonie berät unsere Kunden serviceorientiert und mit einer breiten Beratungskompetenz telefonisch zu jeglichen Anliegen (zum Beispiel zum Versicherungsschutz sowie Leistungsansprüchen).    Kundenzentriertes Beraten im Rahmen der Telefonie Sicherstellen einer ausgezeichneten Erreichbarkeit Sicherstellen einer hohen Beratungsqualität durch eine überwiegend abschließende Beratung   Eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich  Grundkenntnisse in der Sozialversicherung erwünscht Fach- und Methodenkompetenz Kommunikationsfähigkeit Kunden- und Serviceorientierung   Eine qualifizierte Einarbeitung sowie anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team Flexible Arbeitszeiten (38,5 Std./Woche) bei 30 Tagen Urlaubsanspruch Eine attraktive Vergütung im Rahmen des Tarifvertrags BAT/AOK-Neu Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen 
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Serviceberater (m/w/divers)

Mo. 15.08.2022
Aachen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter im Service (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Alsdorf, Rheinland, Aachen
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter im Service (w/m/d)Ihre Arbeitszeiten sind montags bis freitags in Wechselschicht von 8:00 bis 17:00 Uhr und von 11:00 bis 20:00 Uhr.Sie empfangen Anrufe und bearbeiten E-Mail-Anfragen unserer Kunden und kümmern sich um ihre Anliegen, z.B. Sendungsverfolgungen mit Paketnummern, Bearbeitung und Prüfung von Gutschriften oder ReklamationenAuch intern sind Sie als Ansprechperson für Fragen und Anliegen in Bezug auf die Paketzustellung verfügbar, z.B. bei AdressklärungenSie sind Ansprechpartner für unsere Zustellfahrer und stellen so eine reibungslose Zusammenarbeit sicherSie betreuen unsere Empfänger in allgemeinen ServiceanfragenSie werden MS Office, insbesondere Excel, und GLS-eigene Programme im Tagesgeschäft nutzen, daher sollten Sie lernwillig und aufgeschlossen gegenüber neuen PC-Programmen seinSie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder nachweisliche Erfahrungen im Bereich kaufmännischer BürotätigkeitenSie haben bereits erste Erfahrungen im Service gesammelt; Logistik-Erfahrung erleichtert Ihnen den Einstieg, ist aber kein Muss - Quereinsteiger sind willkommen!WeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge.VerpflegungSie sind rundum gut versorgt mit gratis Wasser, Kaffee und Obst. Außerdem gibt es in unserer Kantine täglich frische und leckere Mahlzeiten.
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Accountmanager / Vertrieb / Sales in einem modernen und schnell wachsenden Unternehmen - Hier hast du die Chance dich zu entwickeln! (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Aachen
GeT Cameras ist ein enthusiastisches, ehrgeiziges und modernes Unternehmen, dass hochwertige, aber preisgünstige Industriekameratechnologie in einem B2B-Markt verkauft. Positive Kundenerfahrungen und Kundennähe sind für uns von zentraler Bedeutung. Uns ist es wichtig, dir in unserem Betrieb die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung zu bieten. Für unser Büro in Aachen (DE) suchen wir ab sofort einen Accountmanager / Kundenberater für den europäischen Markt. ACCOUNTMANAGER / VERTRIEB / SALES (Standort Aachen DE)Unsere Industriekameras werden in einer Vielzahl von Anwendungen im Zusammenhang mit Visualisierung, Automatisierung und Qualitätsprüfung eingesetzt. Diese Anwendungen sind in vielen Branchen möglich, sodass jeder Kundenkontakt anders ist und Du mit vielen interessanten Unternehmen in Kontakt kommst. Dein Standort ist in unserem Büro in Aachen und Du wirst nur in sehr begrenztem Umfang zu Kunden reisen. Wir pflegen unsere Kundenbeziehungen digital.  Deine Kernaktivitäten sind: Vertrieb von Bildverarbeitungskomponenten auf dem Bildverarbeitungsmarkt („Machine Vision“-Markt).  Unterstützung und Beratung von Kunden bei der Auswahl geeigneter Bildverarbeitungsprodukte.  Auf- und Ausbau sowie Pflege relevanter Kundenkontakte und -Beziehungen.  Mache GeT Cameras zum bevorzugten Lieferanten der Branche.  Unterstütze unseren Sales Director für den deutschen Markt und lerne gleichzeitig Neues dazu. Technischer oder kaufmännischer (Fach-)Hochschulabschluss oder vergleichbare Kenntnisse.  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.  Sehr gute Englischkenntnisse.  Kommunikations- und Teamfähigkeit.  Leidenschaft für Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen.  Verkaufstalent.  Begeisterung Neues zu lernen.  Positive und motivierte Arbeitseinstellung. Ein innovatives Arbeitsumfeld, in dem deine persönliche Entwicklung im Vordergrund steht. Internationales und diverses Team.  Interne Vertriebs- und Produktschulungen.  Ein begeistertes und gut zusammenarbeitendes Team.  Ein wettbewerbsfähiger Gehalt.  Sales Workshops und Schulungen von unseren Sales Direktoren.
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Senior Kundenservicemitarbeiter Aachen (m/w/d), Delivery Station Liaison - Aachen

Fr. 12.08.2022
Aachen
Job ID: 2166406 | Amz Deutschland W26 Trans GmbHAls Senior Kundenservicemitarbeiter (CS Delivery Station Liaison) in unserem Verteilzentrum leisten Sie lokalen Kundenservice in Echtzeit und finden heraus, wo sich ein Paket befindet und wie Amazon es so schnell wie möglich zu einem Kunden bringen kann. Darüber hinaus agieren Sie als Schnittstelle zwischen den Kunden und lokalen Experten, geben Kunden aktuelle Informationen über ihre Bestellung und unterstützen in der Lösungsfindung bei potentiellen Lieferschwierigkeiten. Als Senior Kundenservicemitarbeiter in unserem Verteilzentrum verantworten Sie das Management komplexer Herausforderungen. Hierbei arbeiten Sie gemeinsam mit unseren Operations Managern, Field Quality Assurance-Spezialisten und Lieferpartnern zusammen, um eine pünktliche Lieferung der Waren aus unserem Logistiknetzwerk sicherzustellen. Sie lösen die individuellen Probleme unserer Kunden, identifizieren mögliche Ursachen, veranlassen die erneute Zustellung in Zusammenarbeit mit den Lieferpartnern und aktualisieren die Kundeninformationen, um künftigen Fehler entgegenzuwirken und pro-aktiv anzugehen. Ihre Aufgaben: Sie überprüfen mögliche Zugriffscodes und Lieferanweisungen für zugewiesene Adressen und aktualisieren die Datensätze bei Bedarf mit den bereitgestellten Systemen. Sie überwachen aufkommende Zustellversuche und arbeiten gemeinsam mit unseren Lieferpartnern an der korrekten Standortermittlung, um eine taggleiche Paketzustellung anstoßen zu können. In Ihrer Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und internen, funktionsübergreifenden Teams, tragen Sie eine aktive Verantwortung in der Verbesserung des Zustellerlebnisses unseres Kunden. Sie übernehmen projektbezogene Aufgaben auf Basis zukünftiger Qualitätsinitiativen in unserem Verteilzentrum. Sie verantworten den Kommunikationsaustausch mit internen und externen Kunden bezüglich unserer Liefermethoden. Sie betreiben selbstständige Problemlösung im Sinne unserer Kundenzufriedenheit. Sie bearbeiten mündliche und schriftliche Kundenanfragen. Sie agieren als Schnittstelle zu unseren Drittanbietern. Die Position stützt sich auf Ihr ausgezeichnetes Urteilsvermögen, sowie Ihre eigenständige Planung und Umsetzung vorgegebener Ziele innerhalb eines ferngesteuerten Teams. Ihre ausgezeichneten Problemlösungs- und Analysefähigkeiten ermöglichen es Ihnen hierbei eine rechtzeitige Lösungsfindung anzustoßen, um somit die Paketzustellung gewährleisten zu können. Sie besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (sowohl schriftlich als auch mündlich) und können diese erfolgreich mündlich und schriftlich einbringen. Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch (sowohl schriftlich als auch mündlich). Sie haben gute Excel-Kenntnisse. Sie besitzen ein hohes Maß an Analyse- und Problemlösungsfähigkeit, innerhalb eines komplexen Umfeldes. Sie können sich schnell und eigenverantwortlich in neue Themen, innerhalb eines agilen Arbeitsumfeldes, einarbeiten. Sie können durch emphatische Durchsetzungsfähigkeit überzeugen. Bevorzugte Qualifikationen: Sie besitzen 2-3 Jahre Kundenservice-Erfahrung. Sie konnten bereits Erfahrung im Umgang mit Drittanbietern sammeln.
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Mitarbeiter / Sachbearbeiter Bestellannahme & Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Aachen
Die MVG Medienproduktion und Vertriebsgesellschaft mbh ist ein modernes Medien- und Versandunternehmen, in dem Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung aktiv gelebt werden. Wir bieten unseren Kunden umfassende Leistungen im Bereich Mailings & Fulfillment und Produktionsmanagement. Das Profil der MVG wird durch unsere Aktivitäten als Versandhändler und Verlag abgerundet. Als Unterstützung für unser Customer-Relationship-Team im Bereich Versandhandel suchen wir zum 1. September 2022 eine/n Mitarbeiter / Sachbearbeiter Bestellannahme & Kundenbetreuung (m/w/d)Beschäftigungsumfang: 100% Als Kundenberater (m/w/d) beraten und betreuen Sie unsere Kunden am Telefon und kümmern sich um die Bestellannahme, Auftragsbearbeitung und Reklamationen. Telefonische Bestellannahme / Auftragsbearbeitung / Reklamationsbearbeitung Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Adresspflege und –bearbeitung Pflege von Kunden-Abos Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Kaufmännische Ausbildung von Vorteil Erfahrung mit ERP-Systemen (Navision, SAP) von Vorteil Eine angenehme Telefonstimme, Freude am Telefonieren Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten Gute Sozialleistungen (u.a. Weihnachtsgeld, arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Altersvorsorge über die KZVK) Jobticket Einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das seit fast 50 Jahren Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung lebt.
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Kundenbetreuer:in im Kundenservice für dezentrale Energielösungen

Mi. 10.08.2022
Aachen, Berlin
Wir verändern uns, weil die Welt sich verändert. In Zeiten, in denen sich einerseits die fossile Energie zum Auslaufmodell entwickelt und zugleich das Zuhause immer mehr zum Smart Home wird, möchten auch wir als Energieversorger unsere zukünftige Ausrichtung neu definieren. Mit der Gründung der Vattenfall Next Energy GmbH unterstützen wir das klare Ziel von Vattenfall, innerhalb einer Generation vollkommen auf fossile Quellen zu verzichten. Schon heute bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen, die dem Fortschritt einen Schritt voraus sind – und durch den konsequenten Fokus auf erneuerbare Energien die Grundlagen für eine saubere Zukunft schaffen. Lass uns zusammen die Energiewende unterstützen. Für ein besseres Morgen – jetzt und hier.   Für die Vattenfall Next Energy GmbH suchen wir ab sofort eine:n engagierte:n und motivierte:n Kundenbetreuer:in im Kundenservice für dezentrale Energielösungen am Standort Berlin oder Aachen. Du möchtest dem Klimawandel etwas entgegensetzen? Wir bieten Dir die Möglichkeit, die Energiewende durch die Arbeit an spannenden Projekten im Bereich Wärmelösungen, Photovoltaik und Ladeinfrastruktur aktiv mitzugestalten In unserem dynamischen Team übernimmst Du den Kundenservice (2nd und 3rd Level) für unsere dezentralen Energie- und Mobilitätslösungen. Rund um komplexe Produkte, innovative Apps oder auch die Installation sowie den Betrieb dezentraler Lösungen gibt es zahlreiche Fragen, für die wir in unserem im Aufbau befindlichen Service Team die passenden Antworten finden werden. Direkte Beantwortung von Kundenfragen, um bedarfsorientierte Lösungen zu entwickeln Operative Unterstützung unserer B2C- und B2B-Kund:innen bei Fragen zu ihren Produkten entlang der gesamten Prozesskette von Vertrieb bis After-Sales Klärung von offenen Fragen mit Hersteller:innen und Installationspartner:innen sowie weiteren Marktpartner:innen Intensive Zusammenarbeit mit den Expert:innen aus den Bereichen Vertrieb, Fulfillment, Produktmanagement und IT, um erfolgreich die Serviceprozesse zu etablieren und optimieren Administrative, wirtschaftliche und/oder technische Ausbildung mit interdisziplinären Ansätzen oder vergleichbare Berufserfahrung Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Kund:innen ausgeprägte Serviceorientierung Prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise bei komplexen Projekten und Problemstellungen grundlegendes technisches Verständnis im Bereich innovativer, dezentraler Energielösungen und Digitalisierung fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office Begeisterungsfähigkeit und „Drive“ Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt dazu beiträgt, unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver zu machen. Bewerbungen zum Beispiel von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt.In der Vattenfall Next Energy GmbH erhältst Du die Chance, früh in einen rasch wachsenden Unternehmensbereich einzusteigen und mit Deinen eigenen Ideen viel zu bewirken. Du wirst Teil eines vertrieblich orientierten Teams, welches sich mit der engen Verzahnung von Vertrieb und Produktentwicklung zum Ziel gesetzt hat, führender Anbieter in Deutschland zu werden. Du unterstützt in dieser Aufgabe unser Geschäftsfeld auf allen Managementebenen und kannst so zu einer tragenden Säule unseres Erfolgs werden. Wir möchten Dir eine bessere Balance zwischen Beruf und Familie ermöglichen: einen festen Standort im Herzen von Aachen (Campus Boulevard) oder Berlin (Südkreuz) ein dynamisches Team mit Spaß an der Arbeit viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit die Energiewende aktiv mitzugestalten eine betriebliche Altersversorgung, arbeitsmedizinische Versorgung flexible Arbeitszeiten 30+ Tage Urlaub pro Jahr ein Jobrad
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Mitarbeiterin oder Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Aachen
Die Sparkassen-Kommunikations-Center GmbH ist eine 100%ige Tochter der Sparkasse Aachen. Wir sind der direkte Draht zu den fast 65 Sparkassen-Filialen in der Städteregion – während der Öffnungszeiten und darüber hinaus. Wir kümmern uns um alle Anfragen und Aufträge schnell, direkt und zuverlässig. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine Telefonberaterin oder einen Telefonberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sie arbeiten im direkten Kundenkontakt und an der Schnittstelle zu den Sparkassen Beraterinnen und -Beratern. Sie informieren über Finanzprodukte und Konditionen und vereinbaren Termine. Sie erledigen standardisierte Kundenaufträge fallabschließend – vom Auftrag für eine Überweisung bis zur Wertpapierorder. Sie sorgen für eine reibungslose Kommunikation mit den spezialisierten Fachberaterinnen und Fachberatern in der Sparkasse. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sie sind sehr kommunikativ und begeistern andere Menschen mit Ihrer positiven Art. Sie können sich gut ausdrücken und komplexe Inhalte verständlich am Telefon vermitteln. Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und gängigen IT-Anwendungen wie MS Office, Internet- und E-Mail-Software. Sie lernen gerne dazu und sind offen für Neues. Sie können auch in belastenden Situationen mit Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen. Ob Sie bereits Erfahrungen im Bereich Servicecenter mitbringen oder bei uns zum Profi werden wollen – wichtig ist, dass Sie Spaß am telefonischen Kontakt mit Menschen haben.Bei uns erwartet Sie ein modernes, freundliches Arbeitsumfeld mit einer kollegialen und motivierenden Arbeitsatmosphäre in kundenorientierten Teams. Zudem arbeiten Sie in einem freundlichen und hilfsbereiten Team; gute Bezahlung inkl. Prämien, bezuschusster Parkplatz in der Innenstadt, Betriebsfeste und ein übergesetzlicher Urlaubsanspruch.
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst – Bereich Kundenservice (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Kerpen, Rheinland
Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 25 Standorten in Deutschland sowie 4 weiteren Gesellschaften in Dänemark, Polen, den Niederlanden und Österreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Kundenbedürfnisse in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden. igefa – Immer. Fürs Leben da! Die igefa Köln GmbH & Co. KG als ein Unternehmen der IGEFA SE & Co.KG sucht einen kaufmännischen Mitarbeiter im Innendienst – Bereich Kundenservice (m/w/d). alltägliches Geschäft (Sicherstellung der tel. Erreichbarkeit und Bearbeitung kundenindividueller Anliegen und Entwicklung von Lösungsansätzen) langfristige Kundenentwicklung Einwands- und Reklamationsbehandlung der Kunden aktives Zugehen auf Kunden, Verkäufe initiieren enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Kundenberatung hinsichtlich unseres Produktsortiments und Dienstleistungsangebotes aus dem Bereich der Industrie abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Handel oder Verkauf Freude am Verkauf und eine außerordentliche Kundenorientierung eine Arbeitsweise mit gleichbleibend hoher Qualität, auch bei Termindruck hohe sprachliche Kompetenz in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Offenheit für Neues und Entwicklung neuer Lösungsansätze leistungsgerechte Vergütung inkl. betrieblicher Sozialleistungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld). interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und zukuntfsorientierten Unternehmen. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Unfallversicherung umfangreiches Einarbeitungsprogramm und individuell auf Sie zugeschnittene Trainingsmaßnahmen langfristige und zukunftsorientierte Zusammenarbeit
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