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kundenservice: 43 Jobs in Essen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
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  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
kundenservice

Empathische Mitarbeiter für die tel. Kundenbetreuung ​​in Teil- oder Vollzeit (m/w/d) ​​​Inhouse

Fr. 14.02.2020
Bochum
Innovatives Healthcare-Startup sucht Verstärkung! Pflegix hat sich zum Ziel gesetzt, frischen Wind in den wachsenden deutschen Pflegemarkt zu bringen. Über unsere digitale Plattform vermitteln wir aus einem Pool von inzwischen mehr als 11.000 Helfern Pflegekräfte, Alltagshelfer und Haushaltshilfen an Familien mit Unterstützungsbedarf. Zur Verstärkung unseres jungen dynamischen Teams in Bochum suchen wir: Empathische Mitarbeiter für die tel. Kundenbetreuung ​​in Teil- oder Vollzeit (m/w/d) ​​​Inhouse Telefonische Beratung von Hilfesuchenden zu Leistungen und Funktionen unserer Plattform, der Abwicklung der Zusammenarbeit mit Helfern sowie der Finanzierung der Leistungen Proaktive Unterstützung von Hilfesuchenden bei der Suche und Beauftragung passender Helfer Telefonische Einführungs- und Qualifikationsgespräche mit Helfern und Validierung ihrer Daten und Dokumente Koordination von Vermittlungsanfragen unserer Partner Beantwortung von Fragen über unser Chat-System und Moderation von Feedback Pflege unserer Kundendatenbank und Dokumentation von Fehlern/Feedback über unser Ticketing-System Diese Qualifikationen & Eigenschaften solltest Du mitbringen: Du hast Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und/oder im Vertrieb Eine Qualifikation im Bereich Pflegeberatung ist ein großes Plus Du bist eine freundliche und aufgeschlossene Person und hast eine angenehme und entspannte Art, mit Menschen zu kommunizieren positives Auftreten und Einfühlungsvermögen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Eine sinnstiftende Aufgabe mit Herz und eigenen Gestaltungsspielraum Ein kollegiales Team mit einer gesunden Feedback- und Fehlerkultur Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer Entlohnung Einen modernen Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld mitten in der Bochumer Innenstadt Die Chance, beim Aufbau eines jungen Unternehmens aktiv beteiligt zu sein flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine optimale Work-Life Balance Gratis Getränke & Snacks
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Essen, Ruhr
Für unser Business-Center in Essen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)  Unbefristete Festeinstellung | Vollzeit | (Stellennummer CSR-DE-FEGSG-DUSIS) FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert. Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage. Du findest uns am Limbecker Platz 1 in 45127 Essen.
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Client Service Manager - Kfz-Versicherung (Flottengeschäft) (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Duisburg
Die RCS Risk & Claims Services GmbH ist ein Versicherungsdienstleister, der sich auf die versicherungstechnische Betreuung von Logistikdienstleistern, Spediteuren, Terminals und Frachtführern spezialisiert hat. RCS besteht aus einem kleinen und motivierten Team aus Spezialisten, für die Kundenorientierung im Mittelpunkt ihres Handelns steht. Für unseren Standort Duisburg suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit als Client Service Manager - Kfz-Versicherung (Flottengeschäft) (w/m/d) Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden Koordination von Anfragen und Erstellung von Angeboten Bearbeitung der Kunden- und Versicherer-Eingangspost Eindeckung der Kundenaufträge bei Versicherern Aufnahme von Schäden und Weiterleitung an Versicherer Unterstützung der Kunden bei der Schadenregulierung Abrechnung Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Berufserfahrung im Bereich der Kfz-Versicherung Hohe Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit Effizienter, lösungsorientierter und selbstständiger Arbeitsstil Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Vertrauenswürdigkeit Professionelles Auftreten und hohe kommunikative Kompetenz Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
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Client Service Manager - Verkehrshaftung und Transportversicherung (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Duisburg
Die RCS Risk & Claims Services GmbH ist ein Versicherungsdienstleister, der sich auf die versicherungstechnische Betreuung von Logistikdienstleistern, Spediteuren, Terminals und Frachtführern spezialisiert hat. RCS besteht aus einem kleinen und motivierten Team aus Spezialisten, für die Kundenorientierung im Mittelpunkt ihres Handelns steht. Für unseren Standort Duisburg suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit als Client Service Manager - Verkehrshaftung und Transportversicherung (w/m/d) Eigenverantwortliche Sachverhaltsrecherche sowie Prüfung der Haftungsfrage Schadenabwicklung mit Kunden, Versicherern, Anspruchstellern und Anwälten Elektronische Schadenverwaltung Schadenreporting Regresse Aggregatsverwaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Schadenbearbeitung (Spedition oder Versicherung) Hohe Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit Effizienter, lösungsorientierter und selbstständiger Arbeitsstil Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Vertrauenswürdigkeit Professionelles Auftreten und hohe kommunikative Kompetenz Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungsund Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
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Kundenberater (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäft

Mi. 12.02.2020
Essen, Ruhr
Die DiaExpert GmbH mit Sitz in Liederbach am Taunus ist der führende Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. Bei uns finden Menschen mit Diabetes alles, was sie für ihre Therapie brauchen: Vom Insulinpumpen-Zubehör bis zu Blutzucker-Teststreifen. Dazu viele weitere Produkte, von deren Qualität wir überzeugt sind. Die DiaExpert GmbH steht mit ihrer langjährigen Erfahrung für Fachkompetenz im Diabetesbereich und eine ausgeprägte partnerschaftliche Philosophie gegenüber ihren Kunden. Für unser Fachgeschäft in Essen suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position: Kundenberater (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäft Teilzeit mit 24 Stunden Starttermin: 01.04.2020 oder früher Fachlich kompetente Beratung der Patienten über das gesamte Produktangebot Bearbeitung der eingehenden Rezepte und Versandaufträge und deren Weiterleitung in die Zentrale Unterstützung der Fachgeschäftsleitung bei allen anfallenden Aufgaben Abgeschlossene medizinische und/oder kauf­männische Ausbildung Kenntnisse im Bereich Diabetes und der vertriebenen Produkte wünschens­wert Sicherer Umgang mit MS Office Sie möchten zukünftig Ihre Erfahrung in der Beratung mit verkäuferischen Tätig­keiten verknüpfen. Im Umgang mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Kommunikations­freude, Engagement sowie Spaß an einer beratenden vertriebs­orientierten Aufgabe zeichnen Sie aus. vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und innovativen Unter­nehmen attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen ein kollegiales und aufge­schlossenes Arbeits­klima flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Mitarbeiter in der Kundenberatung (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Ingolstadt, Donau, Bochum, Itzehoe, Köln, Weingarten (Württemberg)
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Beginne bei uns deine große Karriere als Mitarbeiter in der Kundenberatung (m/w/d) in Ingolstadt, Bochum, Itzehoe, Köln oder Weingarten. Wir belohnen dich für deinen Erfolg: Incentives, regionale Events und bundesweite Veranstaltungen innerhalb des gesamten Vertriebsnetzwerkes Mit einer umfassenden Einarbeitung und ausgearbeiteten Coachings wirst du bestens in das Arbeitsleben eingeführt Eine überdurchschnittliche Bezahlung entlohnt deinen Ehrgeiz Unsere eindeutig definierte Karriereleiter führt dich dahin, wo du hinwillst: Nach ganz oben! Durch deine Präsentation der Produkte und exzellente Beratung erzielst du erfolgreich Abschlüsse Du liest Kunden die Wünsche von den Augen ab und stellst sie voll zufrieden Mit deinem Ranger-Pad bist du bestens für die Erfassung deiner Aufträge ausgestattet Durch deine offene, kommunikative Art gelingt es dir außerdem neue Bewerber persönlich zu rekrutieren Deinen Arbeitsalltag lieber an der frischen Luft als am Schreibtisch verbringen Einen Job, der dich morgens gerne aufstehen lässt und ein Team, das dich motiviert Die nötige Unterstützung um dein Potential voll entfalten zu können Karriere machen und beruflich mehr als viel erreichen Dir selbst beweisen, dass eine Karriere im Vertrieb wie für dich gemacht ist
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Mitarbeiter Kundenzufriedenheit Kundenservice / Call Center (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
München, Duisburg
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Heute gehören wir zu einem der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in unserem Fachgebiet. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Weiterentwicklung steht bei uns an vorderster Stelle. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein. Liegt Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden genauso am Herzen wie uns? Dann werden Sie Teil der Schoenberger-Familie und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter Kundenzufriedenheit an einem unserer beiden Standorte in Hohenschäftlarn bei München oder Duisburg. Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Betreuung unserer Kunden Fallabschließende Beantwortung der telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem operativen Kundenservice und den internen Schnittstellenabteilungen Steuerung von Kundenzufriedenheitsmaßnahmen Ableitung von neuen Ideen und Vorschlägen zur kontinuierlichen Optimierung aller Prozesse im Kundenservice Pflege und Dokumentation der Kundenanfragen im EDV-System Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center von Vorteil Freude am Umgang mit Kunden gepaart mit dem notwendigen Maß an Einfühlungsvermögen Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten insbesondere auch bei herausfordernden Situationen und komplexen Sachverhalten Technische Grundaffinität wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet- und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Kundenzufriedenheit ist einer der Grundpfeiler unseres Erfolgs. In enger Zusammenarbeit mit dem operativen Kundenservice stellt unser Team der Kundenzufriedenheit sicher, dass sich unsere Nutzer auch in Zukunft bestens bei uns aufgehoben fühlen Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Schoenberger Academy Inhouse –zielorientierte Förderung zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Geregelte Arbeitszeiten, mit denen sich planen lässt: Montag-Freitag 8-18 Uhr Weitere Benefits: Standortreisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat Sehr gute öffentliche Anbindung
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice - Call Center Agent (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
München, Duisburg
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Heute gehören wir zu einem der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in unserem Fachgebiet. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Weiterentwicklung steht bei uns an vorderster Stelle. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein. Macht Ihnen der tägliche Umgang mit den Kunden genauso viel Spaß wie uns? Dann werden Sie Teil der Schoenberger-Familie und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice an einem unserer beiden Standorten in Hohenschäftlarn bei München oder Duisburg. Schriftliche und telefonische Beantwortung eingehender Kundenanfragen (z.B. Auftrags-, Bestell- und Lieferstatus, Produktberatung) Pflege und Dokumentation der Kundenanfragen im EDV-System Koordination und Kommunikation zwischen Kunden und internen Schnittstellenabteilungen Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und eine lächelnde Telefonstimme Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation sowie ein starker Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Sorgfältigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sie können zusätzlich weitere Fremdsprachen? Wir suchen auch nach Verstärkung für unseren internationalen Kundenservice! Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Schoenberger Academy Inhouse –zielorientierte Förderung zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Geregelte Arbeitszeiten, mit denen sich planen lässt: Montag-Freitag 8-18 Uhr Weitere Benefits: Standortreisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat Sehr gute öffentliche Anbindung
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundensupport für das Beschwerde- und Ticketmanagement

Mi. 12.02.2020
Witten
meap ist Full-Service – online und offline. Mit 50 fest angestellten Mitarbeitern und ausgewählten Freelancern realisieren wir als Kommunikationsagentur im Herzen des Ruhrgebiets vor allem Projekte in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, Datenmanagement und Design & Konzeption. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Kundensupport für das Beschwerde- und Ticketmanagement in Teilzeit/Vollzeit Annahme von Kundenanfragen und -beschwerden ausschließlich via E-Mail (keine Telefonie, in der Du Dich womöglich anschreien lassen müsstest!) Abarbeitung eingehender Blacklist-Tickets Klassische Ausführungsarbeiten der Datenerfassung Beauskunftungsmanagement im Zuge der DSGVO Dokumentation im firmeneigenen Datenverarbeitungssystem/Ticketsystem Qualifizierung von Daten & Kontaktadressen im CRM Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Support/Beschwerdemanagement Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Erfahrungen im Umgang der Ticketbearbeitung von Vorteil Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Selbstmotivation und Sorgfalt bei der Abarbeitung von Daten Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Einsatzmöglichkeit bei einer Teilzeitbeschäftigung (morgens 08.00-12.00/13.00 Uhr und nachmittags von 12.00/13.00 bis 17.00 Uhr) Aufgaben in einem eigenverantwortlichen Tätigkeitsbereich Feste Arbeitszeiten von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr (bei einer Vollzeitstelle) Überstunden sind nicht die Regel - sie können aber mal anfallen und werden entsprechend honoriert (Auszahlung/Freizeitausgleich) Kurze Kommunikationswege und Politik der offenen Türen (außer im Sommer, da laufen die Klimaanlagen in den Büros - die Wege bleiben weiterhin kurz) Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume Reger Austausch und enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team und anderen Abteilungen Von Anfang an herrschende Duz-Kultur, entsprechend flache Hierarchien und ein freundschaftliches Verhältnis zu den Kollegen/innen Tägliches Mitarbeiter-Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen und Obst zu günstigen Preisen Kaffee, Wasser, Säfte, Tee und Kakao for free Höhenverstellbarer, ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz mit moderner Hard- und Software Mehr sehen, effizienter und bequemer Arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb) Vielfältige und spannende Projektaufgaben Regelmäßige, spannende und abwechslungsreiche Firmenevents "Fortbildungs-Treffen" im Rahmen unserer meap Academy sowie abteilungsinterne Fortbildungen Unser Standort: Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten Vollständig ausgestattete Küche zum gemeinsamen Kochen in den Pausen
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Dienstleistermanager (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.Du bist erster Ansprechpartner für verschiedene Dienstleisterstandorte in ganz Deutschland. Zu deiner Hauptaufgabe gehört die Steuerung der In- und Outbound Services zur Einhaltung vereinbarter Abnahmemengen und Qualität. Hierzu stehst du im regelmäßigen Austausch mit den Verantwortlichen am jeweiligen Standort. In Präsenzterminen repräsentierst Du mit Deinem sicheren Auftreten die Commerz Direktservice GmbH als Auftraggeber. Als Grundvoraussetzung zur Erreichung gemeinsamer Ziele sehen wir dabei den partnerschaftlichen und fairen Umgang mit unseren Dienstleistern. Für unsere internen Abteilungen bist du als Schnittstelle auskunftsfähig zu einzelnen Dienstleisterkennzahlen und Vertragsinhalten. Die Durchführung von Schulungen und Coachings planst Du eigenständig in Absprache mit dem hausinternen Ausbildungscenter.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder akademische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Dienstleistermanagements, idealerweise in einem Kunden-/Servicecenter, bringst du mit in unser TeamDu bist kommunikationsstark und überzeugst mit deiner Durchsetzungskraft auch bei der strategischen Weiterentwicklung des DienstleisterportfoliosDeine analytischen Fähigkeiten setzt du gekonnt in unseren Kundenservice-Prozessen einDu hast Spaß an der Konzeption und Umsetzung von Strategiepapieren sowie Workshop-PräsentationenAbwechslungsreiche Projektjobs in einem agilen Arbeitsumfeld sind genau dein DingDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten und verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine gelegentliche Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands runden dein Profil abWir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten UnternehmenDu erhältst ein Fixgehalt, zusätzlich vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-FirmenticketDu erlebst bei uns eine umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen und „training on the job“ für einen Top Start in deinen neuen JobBei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns in einem einzigartigem Team groß geschrieben.Wir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine positive Work-Life-Balance z.B. durch (flexible Arbeitszeiten, frei planbare Pausen und) verschiedene SportangeboteEin moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof runden das Gesamtpaket ab
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