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Kundenservice: 20 Jobs in Eving

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
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Kundenservice

Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mo. 17.05.2021
Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Kundenberater / Kundenservice Mitarbeiter / Techniker im Support (m/w/d) mit Option auf work @home Smarthome – Sonnenschutz – Produktexperte

Mo. 17.05.2021
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Bocholt, Oberhausen, Recklinghausen, Dortmund, Mühlheim am Main, Essen, Ruhr
Wir von RADEMACHER bieten coole Lösungen rund ums Zuhause. Wir begeistern mit Anwendungen, die einfach einzusetzen sind, Komfort schaffen und Zeit schenken. Qualifizierte Betreuung und nachhaltige Beratung unserer Kunden sowie Marktführer bei den Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung im Sicht- und Sonnenschutz und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - das zeichnet uns aus! Wir haben Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernen stetig dazu und wagen täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür geben wir unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die RADEMACHER Zukunft zu gestalten. Werde Teil des internationalen Customer Care Teams! Wir suchen dich im Großraum Düsseldorf, Münster, Bocholt, Oberhausen, Recklinghausen, Dortmund, Mühlheim an der Ruhr, Essen als Kundenberater / Kundenservice Mitarbeiter / Techniker im Support (m/w/d) mit Option auf work @homeSmarthome – Sonnenschutz – Produktexperte Professionelle Beratung und Unterstützung unserer Handelspartner und Endkunden mit den Produktschwerpunkten Smarthome, Steuerungs- und AntriebstechnikDie Möglichkeit dein Wissen und deine Skills konstant weiterzuentwickeln. Die Supportanfragen sind spannend, abwechselungsreich und alles andere als 08/15. Wenn es mal hakt bist du kompetenter Problemlöser und Unterstützer unserer KundenDie Abwicklung von Reklamationen und Ersatzteilen im Ticketsystem gehören ebenso zu deinem Supportbereich Als Mitglied im Markteinführungsteam kannst du eigene Ideen einbringen und unterstützt bei der Markteinführung von neuen Produkten Im Team zählen wir auf deinen aktiven Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und unserer WissensdatenbankDu hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und hast bestenfalls 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundenservice von Smarten Produkten Deine Ausdrucks- und Kommunikationsstärke spiegeln sich in deiner sicheren Schreibweise widerAnalytische Fähigkeiten, selbständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Arbeiten zeichnen dich ausDu denkst und handelst immer vom Kundenende ausDein Teamgeist: #gemeinsam #respektvoll #gewinnenDu bist IT-affin und arbeitest dich schnell in neue Servicetools wie SAP, Zendesk und Office 365 einEnglischkenntnisse in Wort und Schrift gehören zu deinen SkillsOptional bringst du eine weitere Fremdsprache mit, um auch unsere internationalen Servicekunden zu supportenEinen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Nach einem 12-wöchigen Training und Onboarding am Standort Rhede hast du die Option auch von Zuhause aus zu arbeiten (mobiles Arbeiten) Regelmäßige Trainings (1-2x pro Monat) mit deinem Team am Standort Rhede Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen HierarchienDu darfst alle RADEMACHER Produkte bei dir du Zuhause kostenlos einsetzen und nutzenEin cooles Sommer- und Weihnachtsfest wo du auf alle Teamkollegen triffstKostenloses Wasser am Standort in RhedeEine 37,5 Std./Woche in versetzter Schicht
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Kundenberater Inbound Service (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Gelsenkirchen
Vertriebskommunikation und Kundenservice auf höchstem Niveau - das ist die Devise von Avedo. Wenn auch du für interessante Kunden aus Bereichen wie Telekommunikation, Energie, Finanzen oder E-Commerce tätig sein möchten: Bewirb dich jetzt! Für unseren Standort in Gelsenkirchen suchen wir Dich in Vollzeit oder Teilzeit als Kundenberater Inbound Service (m/w/d) für Projekte in den Bereichen Multimedia, Energieversorgung und Mobilfunk.     Wir stellen auch in dieser Zeit ein – Quereinsteiger sind herzlich willkommen! pünktliches Fixgehalt zzgl. attraktiver leistungsorientierter Vergütung (Ø 11,50 €/h) sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 h/Wo) Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung professionelles und bezahltes Schulungsprogramm zum Einstieg Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte, z.B. beim ÖPNV, bei zahlreichen Online-Shops und Events telefonische und schriftliche Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen in den Bereichen Energieversorgung, Multimedia und Mobilfunk selbstständige Annahme von Kundengesprächen aus dem Privat- und Gewerbekundensegment für namenhafte Auftraggeber Betreuung und Beratung von Bestandskunden zu Tarifen, Produkten und dem gesamten Leistungsportfolio Erstellung von auf die Kunden zugeschnittener Angebote zur Kündigungsprävention Erfassung und Dokumentation nach Fallabschluss mit SAP in den Systemen des Auftraggebers sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsgeschick selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Grundkenntnisse
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2nd Level Support Agent (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Nürnberg, Frankfurt am Main, Dortmund
2ND LEVEL SUPPORT AGENT (M/W/D) Die conplement AG hilft Produktherstellern, mit digitalen Innovationen erfolgreich neue Geschäftsmodelle zu etablieren. In Co-Innovation entdecken, entwickeln und betreiben wir die digitalen Services für die smarten, vernetzten Produkte und smarten Geschäftsprozesse unserer Kunden. Als 2nd Level Support Agent (m/w/d) bist du Teil unseres Teams und Spezialist in der Nutzung unserer Anwendung. Dabei sorgst du für den reibungslosen Betrieb einer von uns entwickelten Web Applikation im Umfeld Produktdatenpublishing. Nach deiner Einarbeitung verstehst du die fachlichen und technischen Prozesse, die diese Applikation erfolgreich machen, du kommunizierst mit unseren Anwendern und Nutzern im Problemfall und behebst diese Probleme entweder selbst oder mit deinen Entwickler-Teamkollegen. Du nimmst 2nd-Level Tickets in einem Ticketsystem entgegen und führst eine erste Analyse des Problems durch. Du priorisierst selbstständig oder in Zusammenarbeit mit unserem Product Owner die erhaltenen Tickets und entscheidest, ob du das Problem selbst lösen kannst oder ob Du das Ticket an dein 3rd Level Team weiterleiten musst. Weiterhin entscheidest du, ob es sich um einen Fehler oder einen Änderungswunsch (CR) handelt. Bei auftretenden Fragen des 3rd Levels kannst du Fehler anschaulich demonstrieren. Du erstellst Reports über das Ticketvolumen und klassifizierst Tickets nach Bugs, Anwenderfehlern, Mängel in der Datenqualität, Probleme mit der Infrastruktur, etc. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Fachinformatiker/-in, zum/r Informatikkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung. bzw. bist Quereinsteiger/-in mit einschlägiger Berufserfahrung. Du hast fundierte Erfahrung im IT Service Management von Web-Applikationen, im Umgang mit Ticketsystemen und Kundenkommunikation. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der Grundkonzepte für Web-Applikationen. ITIL Prozesse zum Management von IT-Support Dienstleistungen sind keine Fremdworte für dich. Mit deiner Fähigkeit kritisch zu denken und sich selbst zu reflektieren sowie mit deinem Durchhaltevermögen und einer gewissen Beharrlichkeit bringst du IT-Themen und Lösungsfindungen aktiv voran. Du überzeugst durch deine freundliche Art, arbeitest zuverlässig und agierst dienstleistungs- sowie kundenorientiert. Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) sind erforderlich. Gesundheitsvorsorge: Jobrad, Gesundheitstage, interne Sportgruppen, Duschen, kostenloses Obst und Getränke Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Überstundenausgleich, vorwiegend Inhouse-Projekte, Home-Office Möglichkeit Gewinnbeteiligung: Die conplement AG beteiligt ihre Mitarbeitenden direkt am Ergebnis des Unternehmenserfolges Infrastruktur und Lage: Gute Anbindung an ÖVM, Zuschuss für die Tiefgarage-Parkkarte, Supermarkt, Kantine, Bäcker und Food-Trucks Moderne Arbeitsumgebung: Hochwertiges Notebook, mindestens zwei Monitore, überwiegend höhenverstellbare Tische, Fachliteratur Social Meeting Points: Großzügige Gemeinschaftsräume, Küchen zum gemeinsamen Kochen in der Mittagspause, Kaffee-Ecken und HUB Steile Lernkurve: Stetiges Lernen durch diverse Trainings, Open Spaces, Fachkonferenzen, Gilden und kleinere Formate Firmenevents: Jährliches Strategie-Kick-Off, Lean Breakfast, Mitarbeiterversammlung und regelmäßige Team-Events Mentoring Programm: Intensive Begleitung und Unterstützung durch einen Mentor in der Onboarding-Phase und interne Schulungen
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Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Energieversorgung

Mi. 12.05.2021
Berlin, Bochum, Gera, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  CALL CENTER MITARBEITER (m/w/d)für den Kundenservice Energieversorgung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.  Kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Jobs in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office-optional möglich Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits 
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Kundenberater (m/w/d) für Kunden-Hotline

Mi. 12.05.2021
Bochum
Wir sind ein junges, dynamisches und individuell ausgerichtetes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Kunden- und Objektbetreuung sowie Vertriebsunterstützung. Unsere Mitarbeiter sorgen tagtäglich als Ansprechpartner für umfassenden freundlichen Service und qualitativ einwandfreie Auftragsannahme. Im B2B-Segment gehören Neukundenakquise und Terminvereinbarungen für den Außendienst zu unseren Schwerpunkten. Wir bauen auf… und suchen Dich für die Kunden-Hotline (Inbound) unseres Auftraggebers und Backoffice-Aufgaben zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir bearbeiten im Auftrag Widerrufe und Kündigungen (kein Vertrieb). Bearbeitung von Aufträgen, Widerrufen und Kündigungen Bearbeiten von Kundenanfragen im Inbound Dokumentation von Kundenanliegen und getroffenen Maßnahmen in der Datenbank des Auftraggebers Du bereits Berufserfahrung in der Kundenberatung sammeln konntest  Du die deutsche Sprache in Wort (akzentfrei) und Schrift beherrscht Du teamfähig bist Du über eine gute Auffassungsgabe verfügst und PC-Kenntnisse vorhanden sind. kleine Büroeinheiten von 4 – 6 Arbeitsplätzen € 11,00/Stunde zum Einstieg flache Hierarchien modernen Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten qualifizierte Einarbeitung Parkmöglichkeiten Gute Anbindung ÖPNV Kostenlose Getränke
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Berater/Account Manager - Customer Success Management (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen. Als Consultant bist du für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Großkunden verantwortlich und berätst diese im Rahmen unserer umfangreichen Produktwelt. Neben deiner Beratungstätigkeit partizipierst du zudem an verschiedenen Inhouse-Projekten und baust deine Kompetenzen dabei weiter aus. Das sind deine konkreten Aufgaben Du bist alleiniger Ansprechpartner für einen festen Stamm an Großkunden und berätst diese professionell via Telefon, per Mail oder auch live vor Ort. Du baust zu deinen Kunden eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung auf und reagierst dabei stets schnell, gelassen und kompetent. Kaufpotenzial erkennst du sofort und weißt, was beim Thema Up- & Cross-Selling zu tun ist - individuell berätst du deine Partnerunternehmen bei der Anpassung der Leistungen. Neben deinen Kernaufgaben in der Beratung kannst du dein Know-how in Inhouse-Projekten erweitern und deine Fachkompetenz, etwa im Projektmanagement, individuell ausbauen. Dein Profil Du bringst mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Du bist in höchstem Maße kundenorientiert und fühlst dich für die Zufriedenheit und den Erfolg deiner Kunden verantwortlich. Der Vertrieb von Produkten liegt dir und macht dir Spaß. Dich zeichnen eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus, gleichzeitig bist du auch ein Teamplayer und bringst gerne im Team deine eigenen Ideen ein. Die Themen Personalmarketing und Employer Branding interessieren dich und du bist dazu bereit, dein Wissen rund um die neuesten HR-Trends stetig auszubauen. Du bist flexibel - sowohl bei deinen täglichen Aufgaben als auch beim Thema Reisebereitschaft. Ein abgeschlossenes Studium ist wünschenswert, bei ausreichender beruflicher Qualifizierung aber kein Muss. Das bieten wir: Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteilen (unsere Provision beinhaltet auch eine Team-Komponente - denn auch im CSM ist der Erfolg Teamsache!). Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. „Ausbildung" ist nicht nur unsere Plattform, sondern auch Unternehmensphilosophie. Unser internes Schulungssystem hilft dir dabei dich zu entwickeln. Das erwartet dich zusätzlich: Homeoffice, G+J-Gewinnbeteiligung, BAV, zahlreiche Mitarbeiterrabatte, Jobrad-Leasing, Teamevents, und natürlich auch kostenfreie Snacks und Getränke. Gemeinsam gegen Corona Zuhause aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause. Gleichzeitig freuen wir uns schon darauf, wieder gemeinsam im Büro zusammenarbeiten zu dürfen, wenn sich die Lage beruhigt hat.
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Zentraler Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Dortmund
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Zentraler Kundenservice, suchen wir ab dem 1. August 2021 - zunächst befristet für 24 Monate - mehrere zentrale Kundenbetreuer (m/w/d). Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller telefonischen Kundenanliegen Erstberatungen in allen operativen Themen Bearbeitung von Standardschriftverkehr Unterstützung in der Vermietung (Bedarfsanalyse, Exposé Versand) Vertragsabwicklung für die Neuvermietung Terminkoordination Zentrale Post- und E-Mail-Bearbeitung sowie Unterlagenprüfung, Dokumentenerstellung und -versand Stammdatenpflege Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Alternativ mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien Bereitschaft zur Wechselschicht Erste Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse im Mietrecht Hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Außerdem Konfliktfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Iserlohn

Mo. 10.05.2021
Iserlohn
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Marl
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Auktionszentrum Marl (Ruhrgebiet) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung (telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort)  Dokumentenmanagement Stammdatenpflege Fahrzeugdisposition Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Besitz des Führerscheins Klasse B Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung
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