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Kundenservice: 179 Jobs in Fahrland

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Ohne Berufserfahrung 135
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Home Office möglich 72
  • Teilzeit 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 143
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 15
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Success Management / Key Account Management (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin
Die Business Keeper GmbH ist das IT-Unternehmen mit gesellschaftlichem Anspruch. Gestartet als erster Anbieter für elektronische Hinweisgebersysteme sind wir mittlerweile europäischer Marktführer für innovative Compliance-Lösungen gegen Wirtschaftskriminalität wie Korruption, Geldwäsche und andere gesellschaftliche Missstände. Mit dem BKMS® Compliance System und seinen zugehörigen webbasierten Anwendungen unterstützen wir Menschen und Organisationen, die ethisch verantwortungsvolles Verhalten als nicht kompromittierbare Maxime des alltäglichen Handelns verstehen und tragen somit seit über 20 Jahren zur Entwicklung einer integren, wertebasierten Wirtschaftskultur bei. Job mit Sinn!  Es ist dir wichtig, WAS und für WEN du arbeitest? Dann werde Teil eines innovativen und nachhaltig wachsenden Unternehmens im Herzen von Berlin. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Success Management / Key Account Management bist du sprachaffin und unterstützt eigenverantwortlich unsere nationalen und internationalen Kunden beim Einsatz des BKMS® Compliance Systems.Deine Mission Du betreust und unterstützt unsere nationalen und internationalen Kunden beim Einsatz und der Weiterentwicklung des BKMS® Compliance Systems Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und etablierst eine langfristige erfolgreiche Kundenbeziehung Du bist für die Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Schulungen verantwortlich Du trägst tatkräftig zur Verbesserung unserer Produkte bei, indem du mit Kundenfeedback unsere Produktentwicklung unterstützt und System-, Usability- und Design-Tests als Teil unseres Qualitätsmanagements durchführst Du identifizierst Up- und Cross Sell Opportunities bei deinen Kunden, erstellst Angebote und präsentierst Kunden neue Produkte und Funktionen Du arbeitest eng mit dem Sales-, Implementation- und Marketingteamzusammen, um unsere Kunden weiterzuentwickeln Du bist genau richtig bei uns, wenn ... Du dich mit den Werten der Business Keeper GmbH identifizierst und für dich integres Verhalten und der respektvolle sowie ehrliche Umgang im Team genauso wichtig sind wie für uns Du dein Studium erfolgreich abgeschlossen hast Du erste Berufserfahrungen mit starkem Kundenbezug mitbringst: Customer Success, Relationship Management, Key Account Management (idealerweise B2B, SaaS / Softwarebereich) - fachliche Quereinsteiger sind bei uns ebenfalls willkommen Du IT-affin bist und du dich im Umgang mit MS-Office sicher fühlst Du beruflich gerne verreist Du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügst Du idealerweise weitere Sprachen wie Spanisch, Französisch oder Italienisch beherrschst Du ein Kommunikationstalent bist, das Freude am Umgang mit Kunden hat Unsere Benefits Eine verantwortungsvolle Position mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Projekte mit kurzen Entscheidungswegen Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Sabbaticals Ausgleich zum Berufsalltag durch Fitness-Kooperationen (z. B. mit Urban Sports) Zusammenarbeit in einem internationalen Team mit regelmäßigen Team-Events Betriebliche Altersvorsorge Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Feedbackgespräche, individuelle Workshops und kostenlose Sprachkurse Ein jährliches Budget für die individuelle Buchung von Seminaren und Trainings auf der Weiterbildungsplattform Udemy Attraktive Steuervergünstigungen, beispielsweise bei der Nutzung eines ÖPNV-Tickets
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Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center - Holz / Baustoffe / Baufertigteile (gn)

Sa. 04.12.2021
Berlin
Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center - Holz / Baustoffe / Baufertigteile (gn)  Die Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt, wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenvorgaben und bieten folgende Rahmenbedingungen: Festanstellung in Vollzeit zu 38 Wochenstunden direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der voll flexible Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 – 20:00 Uhr) erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten, die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus. Unsere Räumlichkeiten verfügen über die neueste Technik, höhenverstellbare Bürotische sowie kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee. Als Fachberater in unserem Standort in Berlin stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unserer Wissensdatenbank und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Ihre Erfahrung in der Kundenberatung mit den Schwerpunkten Holz, Baustoffe und Baufertigteile haben Sie bereits auf Baustellen, in Baumärkten, in Dienstleistungscentern oder Ähnliches gesammelt.  Sie haben eine handwerkliche Ausbilung und/oder verfügen idealerwiese über mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf und der Fachberatung.   Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. Ihnen macht es Spaß unsere Kunden bei der Verwirklichung Ihrer Projekte zu unterstützen. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Mitarbeiter für telefonische Neukundengewinnung im B2B-Bereich / Call Center Agent Telesales / Terminierer (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin
Der DTAD bietet seinen über 13.500 Nutzer:innen die führende Plattform im Auftragsmanagement. Hinter dem Erfolg steht ein vielfältiges Team aus 120 klugen Köpfen. Was uns auszeichnet: Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten, Engagement füreinander und die Wertschätzung nachhaltiger Leistungen. Ein ehrlicher und respektvoller Umgang untereinander ergänzen unser Selbstverständnis. Denn wir wissen, dass Transparenz, Verantwortung und eine offene Fehlerkultur zu kontinuierlicher Weiterentwicklung führen. Mit Mut zur Veränderung und Agilität entstehen täglich innovative Lösungen. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen, suchen wir hoch motivierte Verstärkung für unser DTAD Team.Die klassische Terminierung ist dein Tagesgeschäft und als Mitarbeiter:in in der Neukundengewinnung übernimmst du folgende Tätigkeiten: Dein Fokus liegt darauf qualifizierte Leads für unser Sales Team zu genieren Du führst Outbound-Gespräche mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen Du begeisterst Ansprechpartner und überzeugst sie DTAD 360 kostenfrei kennenzulernen In unserem CRM pflegst du alle deine Aktivitäten und Kontaktdaten deiner Ansprechpartner Als Experte:in für Kaltakquise und du bringst folgende Eigenschaften mit: Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Outbound Telefonie (B2B oder B2C) sammeln können Eine abgeschlossene Berufsausbildung Du verfügst über Deutsch Kenntnisse auf C1 Niveau Du beherrschst gängige Techniken der Einwandbehandlung Ein „nein“ wirft dich nicht aus der Bahn, sondern spornt dich an Ohne Dialer und Call-Center Umgebung bieten wir dir eine motivierende Atmosphäre. Zudem kannst du dich auf folgende Benefits freuen: Du hast die Wahl, ob Homeoffice oder Büro. Wir arbeiten in einem Kombi-Model. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit für uns tätig zu sein Ein intensives Onboarding-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung Du hast die Möglichkeit deinen Erfahrungsschatz zu teilen, indem du ggf. Mentor für neue Kollegen:innen wirst Jedes Wochenende frei und Überstunden sind nicht notwendig Eine attraktive Vergütung von einem Festgehalt (in branchenüblicher Höhe) und Provision Zuschuss zum BVG Ticket, Mitarbeiterrabatte und Jobrad-Leasing Zudem bieten wie dir eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil
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Call Center Agent Inbound (m/w/d) Niederlande

Fr. 03.12.2021
Berlin
Die STRATO Customer Service GmbH erbringt den Kunden-Support für die STRATO AG. Die STRATO AG ist der Partner für Selbstständige, den Mittelstand und Privatpersonen. Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen begleitet STRATO seine Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und hilft ihnen, ihr Geschäftsleben effizient und effektiv zu gestalten. Die Produktpalette reicht von Domains, Websites, Web-shops und Online-Speicher über Office-Pakete und Online-Marketing-Tools bis hin zu individuellen High-End-Lösungen und Managed-Hosting. STRATO hostet vier Millionen Domains und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Hochleistungsrechen-zentren in Deutschland. Die STRATO Customer Service GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Customer Care zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Call Center Agent Inbound (m/w/d) Niederlande Unser Team: Bei STRATO arbeiten wir in unserem hausinternen Kund*innensupport-Center mit über 100 Kolleginnen und Kolleg*innen daran, unsere Kund*innen in Deutschland, Spanien und den Niederlanden – ganz gleich ob Privathaushalt oder Unternehmen – bei allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen. Unsere Mission: Unseren Kund*innen immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das tun wir mit Erfolg: Im letzten Jahr gewannen wir die inzwischen fünfte Auszeichnung zum Service-Champion der Branche Hosting in Folge. Als Mitglied des STRATO Kundenservice im Team Niederlande bist Du nicht die sprichwörtliche „telefonische Bestellannahme“ - Du hilfst unseren niederländischen Kund*innen, mit ihrem Webauftritt erfolgreich zu sein, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein möglichst positives Serviceerlebnis schaffst. Welche Aufgaben Dich bei uns erwarten: Zu Beginn durchläufst Du eine mehrwöchige Trainings- und Einarbeitungsphase. Detaillierte Produkttrainings geben dir das Handwerkszeug, um als STRATO Expert*in die Anliegen unserer niederländischen Kund*innen direkt beim ersten Kontakt zu lösen. Du gibst unseren Kund*innen Hilfestellung in einem ersten technischen Support, unterstützt bei Vertrags- und buchhalterischen Fragen und berätst zum STRATO Produkt Portfolio. Die Anfragen unserer Kund*innen bearbeitest Du sowohl telefonisch und über Mail, als auch über die Bearbeitung von Tickets und Social Media Anfragen.  Im direkten Kund*innenkontakt sammelst du wertvollen Input für unsere Entwickler*innen und wirkst so maßgeblich bei der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Produkte und Prozesse mit. Die Kund*innen stehen zu jeder Zeit im Mittelpunkt Deiner Arbeit: Du bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld. Du hast großes Interesse an technischen Themen und verfügst über erste Kenntnisse im Bereich Webhosting. Du hast Spaß an Kommunikation. Niederländisch auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Dich kein Problem. Das Arbeiten am PC stellt Dich vor keine größeren Herausforderungen. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen nach deinem Start bei uns die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Für die optimale Erholung bekommst Du 30 Urlaubstage jährlich. Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleg*innen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernimmt STRATO 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Bei STRATO legen wir viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei STRATO ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service, Logistik

Fr. 03.12.2021
Berlin
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service, Logistik Werde Teil unseres Teams bei unserem Tochterunternehmen Home Xpress. Mit unserer Marke Deliver it haben wir uns auf die regionale Endkundenzustellung zum Wunschtermin inklusive des regionalen Waren-Pick-Ups spezialisiert. Gestalte mit uns zusammen die Zukunft an unserem Standort Berlin. Als Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung verstehst Du Dich als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner. Du bist das Aushängeschild des Unternehmens und trägst damit einen wesentlichen Teil zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Als Teil Deines Teams kümmerst Du Dich um alle eingehenden Anfragen, Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden.  Du hast ein Händchen für die schriftliche Kommunikation mit Kunden und stimmst Liefertermine gekonnt ab. Du sorgst als Bindeglied zwischen dem Kunden und unseren operativen Logistikabteilungen für einen reibungslosen Ablauf. Außerdem bringst Du Dich gerne konstruktiv und engagiert ein und verbesserst durch praktische Anpassungen unsere internen Abläufe. Nicht zuletzt bleibst Du auch bei parallelen Anfragen stets charmant und freundlich, um unsere internen Qualitätsstandards einzuhalten. Du verfügst idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung – aber auch als Quereinsteiger mit einem Gespür für Kunden bist Du herzlich willkommen. Für Dich steht Serviceorientierung immer an erster Stelle: Du hast Freude daran, Kunden kompetent zur Seite zu stehen und beweist Gespür bei der Problem- bzw. Konfliktlösung. Im Team oder allein: Du arbeitest strukturiert, bist offen für Neues und überzeugst uns mit Deinem Kommunikationsgeschick. Der Umgang mit MS Office gehört zu Deinem Arbeitsalltag – aber Du nutzt auch gerne die Möglichkeit, ein neues technisches System zu erlernen. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer, die in jeder Situation die Ruhe bewahren und Bereitschaft zur Schichtarbeit mitbringen. Altersvorsorge Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Prämienmodelle Tolles Team
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Biologisch-technische Assistenz / medizinisch-technische Assistenz (m/w/d) als Kundenbetreuer*in im Bereich Krankenhaushygiene

Fr. 03.12.2021
Berlin
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Analytics Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als ein europaweit tätiger Komplettanbieter für Beratung, Probenahme und Analytik in den Segmenten Umwelt, Hygiene, Lebensmittel, Pharma und Products hat sie das Ziel, zusammen mit Kunden, eine gesunde Umwelt zum Wohlergehen dieser und nachfolgender Generationen zu erhalten. Sie sind erste Ansprechpartner*in für unsere Kunden aus dem Bereich der medizinischen Hygiene. Sie planen Hygieneprobenahmen sowie die Analyse nach gängigen Krankenhausrichtlinien in enger Zusammenarbeit mit unserem technischen Außendienst. Sie sind für die allumfassende Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Sie erstellen Angebote, überwachen den Auftragsstatus und bearbeiten Reklamationen. Sie bewerten auf Grundlage Ihrer fachlichen Expertise die Ergebnisse und erstellen die Prüfberichte. Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kundenanforderungen und Labor. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Biologisch-technische Assistenz, medizinisch-technische Laborassistenz oder haben eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen langjährige Berufserfahrung im Bereich der Krankenhaushygiene mit. Sie haben Freude an Kommunikation, können proaktiv auf Menschen zugehen und arbeiten organisiert. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und haben wünschenswerterweise bereits eine LIMS kennengelernt. Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten. 
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Werkstudent (m/w/d) Kundenberatung Reiseversicherungen

Fr. 03.12.2021
Berlin
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Zur Unterstützung unseres Kundenberater-Teams im Bereich Reiseversicherungen suchen wir Dich bei Deutschlands größtem Vergleichsportal! Erlebe die Dynamik des E-Commerce mit agilen Prozessen, innovativen Teams, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Lernkurve. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Werkstudent (m/w/d) Kundenberatung Reiseversicherungen bei der CHECK24 Vergleichsportal für Versicherungsprodukte GmbH. Unterstützung bei der Beratung von Kunden (m/w/d) zum Thema Reiseversicherungen Bearbeitung von Kundenanfragen Erfassung und Pflege von Kundendaten Kommunikation mit Kunden (m/w/d) und Versicherungsgesellschaften Mitwirkung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots Laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Begeisterung für digitale Geschäftsmodelle Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Hands-on-Mentalität Eigenverantwortliches Arbeiten mit einer steilen Lernkurve Flexible Arbeitszeiten abgestimmt auf Dein Studium Freundschaftliches Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur und vielen Teamevents Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Berlin Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Kundenberater:in Auslandsaufenthalte (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Berlin
Ayusa-Intrax ist eine Tochter der amerikanischen Organisation Intrax. Mit unseren internationalen Büros und langjährigen Partnern ermöglichen wir jungen Menschen seit mehr als 30 Jahren andere Kulturen und Sprachen durch Auslandsaufenthalte hautnah zu erleben und sich persönlich und professionell weiterzuentwickeln. Dazu bieten wir Programme in den Bereichen Schüleraustausch, Au pair, Auslandspraktika, Auslandsstudium und Work & Travel an.Als Teil unseres jungen, internationalen Teams verantwortest du die Beratung und Gewinnung von Teilnehmer:innen für Schüleraustausch oder Au pair sowie die Betreuung der Kund:innen während ihres Auslandsaufenthaltes. Tätigkeiten Zielgerichtete telefonische und persönliche Beratungsgespräche mit Interessent:innen und Eltern (keine Kaltakquise!) Hilfestellung und Coaching beim Ausfüllen von Bewerbungsunterlagen Intensive Betreuung der Teilnehmer:innen unserer Programme vom Anmeldeprozesses bis zur Rückkehr Enge Zusammenarbeit mit unseren Repräsentant:innen deutschlandweit und Partnerorganisationen weltweit Umfassende Verantwortung für die Teilnehmer:innengewinnung und die Erreichung der entsprechenden Zielzahlen Unterstützung bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Veranstaltungen (z.B. Beratungen, Auswahlgespräche, Messen, Informationsveranstaltungen (Online und Offline), Vorbereitungstreffen etc. Datenbanktechnische Erfassung aller relevanten Teilnehmer:innen- und Programmdaten in unserem CRM-Tool (Salesforce) Leidenschaft für Auslandsaufenthalte und idealerweise eigene längere Auslandserfahrung als Austauschschüler oder Au pair Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium sowie erste Berufserfahrung von Vorteil Freude am direkten und telefonischen Kontakt mit Kund:innen mit dem Ziel, sie von unseren Programmen zu begeistern Effiziente und kundenorientierte Gesprächsführung Sehr gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, sehr gut organisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Motivation Wachstumsziele eigenverantwortlich zu erreichen Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten Gute Computer- und Internetkenntnisse (Microsoft Office Paket), idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM Systemen (z.B. Salesforce) Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Hohe Lernkurve und ein Team, welches Weiterentwicklung und „learning-on-the-job“ lebt Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsmöglichkeiten Kleines Team mit flachen Hierarchien und demokratischer Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen Intensiven Kontakt mit auslandsbegeisterten, jugendlichen Interessent:innen Mitarbeit an verschiedenen Projekten und die Gelegenheit dabei Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln Möglichkeit, die eigene Auslandserfahrung weiterleben zu lassen und als Teil eines internationalen Teams deine Sprachkenntnisse jeden Tag weiter anzuwenden und auszubauen Zuschuss zum BVG Ticket Hybrid - Home Office & Anwesenheit im Büro in Berlin Charlottenburg
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Mitarbeiter Kundenservice / Kundenberater / Customer Success Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Berlin
Der DTAD bietet seinen über 13.500 Nutzer:innen die führende Plattform im Auftragsmanagement. Hinter dem Erfolg steht ein vielfältiges Team aus 120 klugen Köpfen.  Was uns auszeichnet: Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten, Engagement füreinander und die Wertschätzung nachhaltiger Leistungen. Ein ehrlicher und respektvoller Umgang untereinander ergänzen unser Selbstverständnis. Denn wir wissen, dass Transparenz, Verantwortung und eine offene Fehlerkultur zu kontinuierlicher Weiterentwicklung führen.  Mit Mut zur Veränderung und Agilität entstehen täglich innovative Lösungen. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen, suchen wir hoch motivierte Verstärkung für unser DTAD Team. Du begleitest unsere Kunden bei ihrer Nutzererfahrung und machst den Mehrwert unseres Produktes erfahrbar:  Gemeinsam mit deinem Team bist du erster Ansprechparnter:in für alle Anliegen unserer Bestandskunden:innen  Du nimmst die Anliegen unserer Kund:innen telefonisch sowie schriftlich entgegen und erarbeitest mit unseren Kund:innen gemeinsam Lösungen  Mittels digitaler Meetings begleitest du aktiv die Onboarding-Phase unserer Kunden:innen  Du entdeckst Potentiale und entwickelst individuelle Angebote für unsere Kund:innen  Du arbeitest eng mit unserem Sales- und Produktmanagement Team zusammen um individuelle Lösungen für unsere Kunden: innen zu garantieren  Neben einer offenen, hilfsbereiten und kreativen Art runden folgende Eigenschaften dein Profil ab:  Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im B2B Umfeld, sammeln können  Du bringst hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache mit, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert  Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office  Du bist technikaffin und hast idealerweise schon mal mit einem CRM-System gearbeitet  Du hast die Wahl, ob Homeoffice oder Büro. Wir arbeiten in einem Kombi-Model  Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit für uns tätig zu sein  Ein intensives Onboarding-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung  Jedes Wochenende frei und Überstunden sind nicht notwendig  Zuschuss zum BVG Ticket, Mitarbeiterrabatte und Jobrad-Leasing  Zudem bieten wie dir eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil 
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Mitarbeiter (w/m/d) Mitgliedersupport – Mutterschutz- und Elternzeitvertretung

Fr. 03.12.2021
Berlin
Die Bilendi Gruppe ist mit über 2 Mio. Befragungs­teilnehmern in 12 europäischen Ländern ein führ­ender Anbieter für Online-Marktforschungsdienstleistungen in Europa und mit über 300.000 Befragungs­teil­nehmern einer der größten Online-Felddienstleister im deutsch­sprachigen Raum. Bilendis Kernprodukt sind die Bereitstellung von Online-Befragungsteilnehmern für Markt­forschungs­unternehmen sowie die Umsetzung von Online-Marktforschungs­projekten. Bilendi liegt mit Nieder­lassungen in Paris, Berlin, Köln, London, Madrid, Mailand, Kopenhagen, Stockholm, Helsinki, Odense und Leuven weiter auf Expansionskurs. Als Verstärkung für das Team suchen wir Dich im Bereich Mitgliedersupport für unser Büro in Berlin – in Vollzeit und ab sofort.Mitarbeiter (w/m/d) Mitgliedersupport – Mutterschutz- und ElternzeitvertretungDu bearbeitest Support-Anfragen per E-Mail und Telefon und findest entsprechende LösungenDu pflegst und aktualisierst die projekt- bzw. personenbezogenen Stammdaten der Daten­bankDu koordinierst die Monatsverlosung von Gewinnen für unsere BefragungsteilnehmerDu unterstützt unser Projektmanagement- und Marketingteam bei der bereichs­übergreifenden Projektarbeit Du verfasst Newsletter in Zusammenarbeit mit dem MarketingteamDu analysierst projektbezogene Probleme und berichtest an die ProjektmanagerDu verfasst Texte und Übersetzungen in deutscher, französischer und englischer SpracheDu bringst idealerweise praktische Erfahr­ungen im Kundensupport mitDu verfügst über gute MS-Office-Kennt­nisse (Outlook, Word, Excel)Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut, Deine Französisch- und Englischkenntnisse gut (Italienisch von Vorteil, aber keine Bedingung)Du bist kommunikativ, offen und arbeitest lösungs­orientiertDu bist ein Organisations- und Kommunikations­talentMitarbeit in einem am Markt etablierten und kontinuierlich wachsenden, internationalen Unter­nehmen mit flachen HierarchienEine vielseitige Tätigkeit in einem enga­gierten, kompetenten TeamIntensive persönliche EinarbeitungHomeoffice-RegelungZentral gelegenes, ruhiges Büro mit moder­ner AusstattungKostenlose Erfrischungsgetränke, Kaffee und Tee im OfficeRegelmäßige Teamevents
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