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Kundenservice: 125 Jobs in Falkensee

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
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  • Home Office 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
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  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) technische Störungen für unseren Standort in Berlin, befristet auf 24 Monate

Fr. 07.05.2021
Berlin
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Kundenbetreuer (m/w/d) technische Störungen für unseren Standort in Berlin, befristet auf 24 Monate Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Kundenbetreuer (m/w/d) technische Störungen den Vodafone Spirit aktiv mit. Du agierst als kompetente Ansprechperson für unsere Kund:innen, indem Du selbstständig und effizient sämtliche Anfragen mit Hilfe der bestehenden IT-Systeme, Tools und Arbeitsabläufe beantwortest. Du verantwortest außerdem die Bearbeitung und Pflege der Daten unserer Kund:innen in den erforderlichen IT-Systemen. So setzt Du einen service- und lösungsorientierten Prozess um und garantierst eine optimale Abstimmung auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Kundenbetreuer (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast ein gutes technisches Verständnis und ausgeprägte PC-Kenntnisse. Du bist kommunikativ und gewissenhaft und zeigst eine freundliche und sichere Ausdrucksweise. Du hast eine hohe Belastbarkeit und Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse nach GER. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder idealerweise Erfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung bzw. im Umgang mit Kund:innen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Kandidat:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Berlin für unsere Tochtergesellschaft Vodafone Customer Care GmbH. Was wir Dir bieten:Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Mitarbeiter Kundenbetreuung/ Sachbearbeitung Produktzertifizierung (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin
Referenzcode: P75238SGesellschaft: DIN CERTCO GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Mitarbeiter in der Kundenbetreuung verstärken Sie unser Team bei der Bearbeitung und Abwicklung von Zertifizierungsaufträgen unserer Kunden. In dieser Schnittstellenfunktion sind Sie der Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden. Sie verantworten die Anlage, Dokumentation und Nachverfolgung der Kundenaufträge in unseren Systemen. Nach Abschluss der Aufträge stellen Sie die Rechnung an unsere Kunden. Zudem verantworten Sie die Terminkoordination bei anstehenden Inspektionen für unsere Produktmanager. Die Position ist vorerst auf 24 Monate befristet.Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder aus den Bereichen Hotellerie, Hotelfachfrau / Hotelfachmann, Hotelkauffrau / Hotelkaufmann oder Reisewirtschaft/ Tourismus, Reisekauffrau / Reisekaufmann oder Kulturgewerbe mit einschlägiger Büroerfahrung. Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung, und Terminmanagement. Erfahrung im Zertifizierungsumfeld oder entsprechendes Interesse daran wünschenswert. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Kenntnisse in SAP wünschenswert. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Kommunikation in englischer Sprache (mindestens B2) sind Voraussetzung, weitere Sprachkenntnisse sowie internationale Erfahrung von Vorteil. Eigenständige Arbeitsweise sowie hohes Maß an Kundenorientierung und Serviceorientierung. MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenVermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
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Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Corporate Office im Bereich Kundenmanagement und Kundenservice

Fr. 07.05.2021
Berlin
GLOBAL GOLD ist eine auf physische Edelmetalle spezialisierte, international tätige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Berlin. Kernkompetenz der GLOBAL GOLD ist der Rücklagen-, Vermögensschutz und der nachhaltige Wertzuwachs, den man mit Portfolios aus physischen Edelmetallen erzielen kann. Im Interesse maximaler Kundensicherheit unterwirft sich GLOBAL GOLD freiwillig den höchsten internationalen Sicherheitsstandards. GLOBAL GOLD vermittelt ausschließlich LBMA-zertifizierte Produkte. Nach mehr als 10 Jahren des Bestehens, ist die GLOBAL GOLD eines der größten Ausbildungsunternehmen für Edelmetallberater in Europa und hat mehr als 100.000 Bestellungen sicher und diskret ausgeliefert.  Zur tatkräftigen Unterstützung für unser Team im Corporate Office in Berlin suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement und Kundenservice. Sie arbeiten mit Sachverstand, haben eine Zahlen-, Daten- und Faktenaffinität? Dabei überzeugen Sie mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe und arbeiten sorgfältig und detailgenau? Ausgezeichnet! Werden Sie eine wertvolle Unterstützung in einem sympathischen Team! Sachbearbeitung von Verwaltungsaufgaben Fachspezifische Datenerfassung, Pflege und Prüfung von Stammdaten Tagesaktuelle Bestelleingaben Selbständiges Erstellen von Kundenanschreiben nach Vorlage Sekretariats- und allgemeine Büroorganisationstätigkeiten inkl. Bestellungen, Scans, Ablage und EDV-Tätigkeiten Bestandskundenbetreuung Telefonische & schriftliche Kommunikation zu unseren Vertriebspartnern & Kunden Kundendatenverwaltung und Kontrolle von Dokumenten Mitwirkung an Projekten im Bereich der Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder gleichwertige Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr hohe Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Absolute Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise Zahlen-, Daten- und Faktenaffinität Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben mit vielseitigen Karrieremöglichkeiten bei einem stark wachsenden Unternehmen Eine dynamische Unternehmenskultur mit hohen Qualitätsanforderungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Repräsentative Lage direkt im Zentrum Berlins Kostenfreie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und frisches Obst Ein freundliches und motiviertes Umfeld
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Customer Service Agent (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin
CHRONEXT ist die Online-Plattform für erstklassigen Service für das Luxusuhrensegment. Vom Kauf, über Wartung und Aufarbeitung feinster Uhren, bis hin zum Auffinden absoluter Raritäten durch unsere Watchhunters, findet der Kunde hier alles, was sein Herz begehrt. Die CHRONEXT Group (AG) ist mit Niederlassungen in Zug (Schweiz), Köln und London international aufgestellt. Seit unserer Gründung im Jahr 2013 konnten wir mit unserem 110+ köpfigen Team bereits namenhafte Investoren für CHRONEXT gewinnen. Um noch weiter wachsen zu können benötigen wir Deine Unterstützung in unserem Office in Berlin als: Customer Service Agent (m/w/d) Koordination und Durchführung persönlicher Kundentermine zur Übergabe von Luxusuhren in unserer CHRONEXT Lounge in Berlin  Beantwortung von Anfragen und Kommunikation mit Kunden telefonisch sowie über diverse Online-Kanäle (z. B. Email, Zendesk und Social Media)  Kompetente Beratung von Neu- und Bestandskunden zum Uhrenkauf  Verantwortung für reibungslose operative Abläufe der CHRONEXT Lounge (z. B. Bestellwesen und Ansprechpartner zu den Räumlichkeiten vor Ort) Enge Zusammenarbeit und pro-aktiver Austausch mit operativen Teams in unserem Headquarter in Köln (z. B. Sales & Service, Logistik, etc.) Du verfügst idealerweise über erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice Du begeisterst Dich für Luxusuhren Du bist kommunikationsstark und liebst es, Kunden auf selbstbewusste, professionelle und charmante Art die Kaufentscheidung zu erleichtern Du würdest Dich selbst als echten Teamplayer beschreiben, auf Dich ist immer Verlass und Du bringst Dich gerne unterstützend ein Du sprichst neben Deutsch auch fließend Englisch Verantwortung für Deine CHRONEXT Lounge als Zweierteam vor Ort Ein modernes Office im Herzen von Berlin Extremes Wachstumspotenzial und vielfältige unternehmerische Einsichten in den Aufbau eines dynamischen Unternehmens mitzuerleben und durch eigene Ideen voranzubringen Die Möglichkeit, maßgeblich am Auf- und Ausbau der Marke CHRONEXT beteiligt zu sein Trotz der Entfernung zum HQ-Team in Köln, kannst Du Dich auf einen besonderen Teamzusammenhalt und fachlichen Austausch freuen
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Kundenservice-Mitarbeiter für Immobilienverwaltung, männlich, weiblich, divers

Do. 06.05.2021
Berlin
Akelius kauft, modernisiert und verwaltet Wohnimmobilien. Akelius besitzt 45.000 Wohnungen in Boston, New York, Washington, Montreal, Toronto, Paris, London, Berlin, Hamburg, Kopenhagen, Malmö, Stockholm. Suchst du eine Karrieremöglichkeit mit festen Arbeitszeiten und freien Wochenenden? Dann bist du vielleicht unser nächster Mitarbeiter im Mieterservice in Berlin. Immobilien-Verwaltungsaufgaben sowie Kundenservice in der Inbound-Telefonie Beratung unserer Mieter zu Fragen aus dem Mietvertragsverhältnis per Telefon, E-Mail oder Post Betreuung von der Aufnahme von Kundenanliegen bis zur zufriedenstellenden Lösung Klärung der Anliegen mit den entsprechenden internen Fachbereichen und externen Dienstleistern du sprichst Deutsch und Englisch, beides fließend in Wort und Schrift abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung als Kundenbetreuer idealerweise Erfahrung in der Immobilienwirtschaft ausgeprägte Service- und Kundenorientierung  ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen am Telefon sowie in Schriftform
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsmitarbeiter im Innendienst ( Inside Sales ) - Fachberater für Fenster und Türen - Kaufmann / Bürokaufmann / Industriekaufmann

Do. 06.05.2021
Berlin
Deine Leidenschaft gilt dem Vertrieb und Du suchst eine neue Herausforderung mit starken Entwicklungsmöglichkeiten? Dann werde Teil unseres Teams. Die Fensterblick GmbH & Co. KG ist ein dynamisches Unternehmen aus dem E-Commerce Bereich, das die Digitalisierung des stark wachsenden Online-Marktes für Fenster, Türen und Sonnenschutz aktiv und innovativ mitgestaltet. Wir begleiten den Kunden von der Erstberatung, über die Zusammenstellung der Fenster und Türen nach seinen individuellen Anforderungen bis hin zur Hilfe beim Aufmaß und dem Einbau der neuen Elemente. Fensterblick.de erreichte beim FOCUS Wachstumschampion 2020 in der Kategorie „Einzelhandel (inkl. Versandhandel und E-Commerce)“ den 1.ten Platz und ist unter den TOP 10 des Gründerszene Awards 2018. Bei uns findest Du die Aussicht, die Du für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn benötigst – in einem internationalen und lockeren Umfeld bieten wir Dir die Chance, Berufserfahrungen und fachliche Kompetenz zu erwerben und Dich interessanten Aufgaben im Wachstumsmarkt E-Commerce zu stellen. Zur Vergrößerung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsmitarbeiter im Innendienst. Individuelle und bedarfsorientierte Kundenberatung zu Fenstern, Türen und Rollläden per E-Mail und Telefon Angebotserstellung, -kalkulation und Auftragsabwicklung Betreuung unserer Kunden bei Anfragen zu Zahlungs- und Auftragsabwicklung sowie allen dazugehörigen Aufgaben Kommunikation mit externen Partnern, Dienstleistern und Lieferanten Koordination von Lieferterminen der bestellten Elemente Mithilfe bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Prozessabläufe Mitarbeit bei der Organisation des Bedarfsmanagements Handwerklich-technische oder kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement / Bürokommunikation, Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann-/frau Quereinsteiger aus anderen Fachrichtungen sind ebenfalls herzlich willkommen Ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Handeln Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Erste Berufserfahrungen im Innenvertrieb und im Kundenservice ( Customer Service ) sind vom Vorteil Idealerweise Fachkenntnisse im Bereich Fenster und Türen oder ein ausgeprägtes technisches Verständnis Umfassende Einarbeitung und Einblicke in die E-Commerce-Branche sowie den Fenster- und Türenmarkt Sehr gute Entwicklungsperspektiven, frühe Verantwortung, Teilnahme an Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten und ein faires Gehalt, je nach eigenen Fähigkeiten Freundliche und nette Kollegen, die Spaß am Aufbau eines dynamischen Unternehmens haben und sich freuen, Dich bei uns im Team zu haben Offenheit, flache Hierarchien und die Umsetzung Deiner eingebrachten Ideen Internationales, lockeres und familiäres Arbeitsklima mit regelmäßigen Team-Events Sehr gute IT-Infrastruktur und ein neu eingerichtetes Büro mit Obstkorb und freien Getränken
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Mitarbeiter im Vertragskundenservice (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Berlin
Mitarbeiter im Vertragskundenservice (m/w/d) Standort:  Berlin, BE, DE, Home Office, DE Stellen-ID:  913 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser #teamsonnen Als eines der schnellst wachsenden deutschen Technologie-Unternehmen und einem der weltweit größten Hersteller von intelligenten Batteriespeichern, triffst du bei uns auf ein dynamisches und innovatives Umfeld. Mit ganz neuen Energie-Services wie unserer vernetzten sonnenCommunity oder unserer virtuellen Batterie zeigen wir heute schon wie eine saubere und bezahlbare Energiezukunft für alle Menschen aussieht. Für sein schnelles Wachstum und seine Innovationskraft hat sonnen als junges Unternehmen bereits zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten. Mutige Ideen und Flexibilität sind die Grundlagen unserer Arbeit. Möchtest auch du die neue Energiewelt mitgestalten und Teil unseres dynamischen und motivierten Teams werden? Du begleitest eingehende Kundenanfragen vornehmlich per E-Mail und Telefon bis zu ihrer Lösung Du generierst durch deine Hilfsbereitschaft und mit Hilfe unserer Tools hohe Kundenzufriedenheit Deine Themenschwerpunkte sind Fragen und Problemstellungen von Endkunden oder Fachpartnern rund um unsere Stromverträge und digitalen Produkte Aktives Feedback zur Verbesserung der Serviceabläufe Du hast Freude im Umgang mit Kunden und besitzt ein hohes Maß an Empathie und Kundenorientierung Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Kundenservice oder in einem kaufmännischen Beruf Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit einem CRM-System Dein mündliches und schriftliches Auftreten ist verhandlungssicher und verbindlich Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut Ein schnell wachsender Zukunftsmarkt mit attraktiven Karrierechancen Eine unkomplizierte sowie kollegiale Mentalität Ein ausführliches Onboarding mit anschließendem Mentoring und Weiterbildungsmöglichkeiten Offene Arme auch für Quereinsteiger Auch Homeoffice ist möglich - sprich uns gerne darauf an Wir bieten dir: Das idyllische Allgäu oder die Großstadt Berlin. Unsere beiden deutschen Standorte bieten für jeden die passende Umgebung. Und das in einem schnell wachsenden Zukunftsmarkt mit einmaligen Karrierechancen. Dich erwartet die unkomplizierte Mentalität eines jungen Unternehmens in einem spannenden und internationalen Umfeld. Schau dir doch auch unsere Benefits an.
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Mitarbeiter im technischen Kundenservice (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Berlin, Wildpoldsried
Mitarbeiter im technischen Kundenservice (m/w/d) Standort: Berlin, BE, DE, Home Office, DE, Wildpoldsried, BY, DE Stellen-ID: 586 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser #teamsonnen Als eines der schnellst wachsenden deutschen Technologie-Unternehmen und einem der weltweit größten Hersteller von intelligenten Batteriespeichern, triffst du bei uns auf ein dynamisches und innovatives Umfeld. Mit ganz neuen Energie-Services wie unserer vernetzten sonnenCommunity oder unserer virtuellen Batterie zeigen wir heute schon wie eine saubere und bezahlbare Energiezukunft für alle Menschen aussieht. Für sein schnelles Wachstum und seine Innovationskraft hat sonnen als junges Unternehmen bereits zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten. Mutige Ideen und Flexibilität sind die Grundlagen unserer Arbeit. Möchtest auch du die neue Energiewelt mitgestalten und Teil unseres dynamischen und motivierten Teams werden? Du begleitest eingehende Anfragen von Fachpartnern und Endkunden vornehmlich per E-Mail und Telefon bis zu ihrer Lösung Du generierst durch deine Hilfsbereitschaft und mit Hilfe unserer Tools hohe Kundenzufriedenheit Deine Themenschwerpunkte sind Fragen und Problemstellungen von Fachpartnern oder Endkunden rund um unsere Energiespeicher und Zubehör Aktives Feedback zur Verbesserung der Serviceabläufe Du hast Freude im Umgang mit Kunden und besitzt ein hohes Maß an Empathie und Kundenorientierung Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Kundenservice oder in einem elektrotechnischen Beruf Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit einem CRM-System Dein mündliches und schriftliches Auftreten ist verhandlungssicher und verbindlich Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut Ein schnell wachsender Zukunftsmarkt mit attraktiven Karrierechancen Eine unkomplizierte sowie kollegiale Mentalität Ein ausführliches Onboarding mit anschließendem Mentoring und Weiterbildungsmöglichkeiten Offene Arme auch für Quereinsteiger Auch Homeoffice ist möglich - sprich uns gerne darauf an Das idyllische Allgäu oder die Großstadt Berlin. Unsere beiden deutschen Standorte bieten für jeden die passende Umgebung. Und das in einem schnell wachsenden Zukunftsmarkt mit einmaligen Karrierechancen. Dich erwartet die unkomplizierte Mentalität eines jungen Unternehmens in einem spannenden und internationalen Umfeld. Schau dir doch auch unsere Benefits an.
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Account Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Berlin
Dein Kundeninstinkt könnte nicht besser ausgeprägt sein. Durch Deinen Einsatzwissen die Restaurants von unseren Partnerprogrammen, dem Merchandise und unserem Service und wir wissen genau, was die Restaurants von uns wollen und brauchen. Du stellst sicher, dass unsere Marke einwandfrei repräsentiert wird und erhöhst die Sichtbarkeit durch die Zusammenarbeit mit den Restaurants.Du rufst proaktiv unsere Partnerrestaurants an und hast für sie ein offenes Ohr, sodass Du immer passgenau die besten Vorschläge anbieten kannstDu arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammenDu beantwortest Anfragen der Restaurants bezüglich Merchandise und unserer Partnerschaft via Email, Tickets und am TelefonDu optimierst die Restaurants auf Just Eat Takeaway.com damit diese bestmöglich performen könnenZusammen mit Deinen Kollegen aus dem Account Management Team hebst Du Just Eat Takeaway.com auf das nächste LevelDu wartest nicht, bis Arbeit auf Dich zukommt, sondern suchst aktiv nach neuen Möglichkeiten Dich einzubringen. Mit Deinen starken kommunikativen Fähigkeiten und Deinem kommerziellen Instinkt läuft alles glatt und Du regelst alles auf eine strukturierte Art und Weise. Mit Deiner stressresistenten Art und Deinem Sinn für Humor passt Du hervorragend in das motivierte und ambitionierte Account Management Team.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einen Bachelor in Kommunikation, Marketing oder Business AdministrationDu bringst 2 oder mehr Jahre Erfahrung in einer relevanten Bereich mit (z.B. Customer Service, Sales, Account Management,...)Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen mit dem Restaurant Business gesammeltSicherer Umgang mit MS Office und den Google Tools (GMail, GDrive etc.)Fließende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseEine faire Bezahlung und FahrtkostenzuschussDie Arbeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen mit flachen HierarchienEin vielseitiges und internationales TeamEine lockere Atmosphäre im BüroRegelmäßige Schulungen, Coachings und TrainingsEin Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschussEinen attraktiven Standort im Herzen Berlins mit einer sehr guten VerkehrsanbindungTeamevents, Sommerparty, Weihnachtsfeier, jährlicher Ski-Trip...Playstation und Kicker in der PausenloungeFrisches Obst & leckerer Kaffee
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Berater für Sozialversicherungsrecht (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bremen, Nürnberg, Berlin
Die Unabhängige Patientenberatung Deutschland (UPD) ist der engagierte Partner aller Patienten, die Fragen zu Gesundheitsthemen haben. Wir beantworten die Fragen aller Bürgerinnen und Bürger in Deutschland zu medizinischen, sozial- und medizinrechtlichen Fragen: evidenz- und leitlinienbasiert, verlässlich und unabhängig, jederzeit, umfassend und kostenlos. Für unsere Beratungsstellen in Bremen und Nürnberg sowie für unsere Beratungszentrale in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen TerminBerater für Sozialversicherungsrecht (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Sie finden, dass viele Patienten in Deutschland nicht ausreichend informiert werden? Im Gesundheitswesen fehlt die Zeit, um Patienten umfassend zu beraten? Sie möchten, dass Patienten nicht alleine gelassen werden?Dann kommen Sie zu uns, der Unabhängigen Patientenberatung Deutschland!Sie sind Gesicht und Stimme der UPD und beraten Patientinnen und Patienten in sozialrechtlichen Fragen auf unterschiedlichen Wegen (telefonisch, schriftlich, online per Chat/Videotelefonie und ggf. persönlich)Sie unterstützen Patientinnen und Patienten bei der Lösung von sozialrechtlichen Fragestellungen und ProblemenDokumentation der Beratungstetige Aktualisierung des Fachwissenshaben Spaß an der Arbeit mit und für Menschenhaben Freude an der Beratung von Patienten und idealerweise Telefonie-Erfahrungsind beratungsorientiert, empathisch, kommunikativ und besitzen ein sicheres Auftretenverfügen über eine Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder die Weiterbildung Fachwirt/-in für Gesundheit und Soziales oderhaben ein erfolgreich mit dem 1. Staatsexamen abgeschlossenes Hochschulstudium der Rechtswissenschaften und haben vertiefte Kenntnisse im Sozial(versicherungs)rechthaben idealerweise Berufs- und Beratungserfahrung und besitzen Kenntnisse in gesundheits- oder medizinrechtlichen Fragestellungenarbeiten gerne selbständig und haben Freude daran, den Standort und die Netzwerkarbeit mit verschiedenen Akteuren wie Selbsthilfegruppen o.ä. weiter auszubauenbesitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftverfügen über sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)sind belastbar und teamfähigein erfüllender Job, der Sinn machtein kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchienattraktive Arbeitszeiten mit einem Ausgleich für Überstundenindividuelle Teilzeitmodellesorgfältige Einarbeitung sowie kontinuierliche, persönliche Weiterbildung
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