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Kundenservice: 185 Jobs in Falkensee

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 45
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Immobilien 10
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  • Kultur & Sport 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Touristik 6
  • Funk 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
  • Verlage) 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 143
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 165
  • Home Office möglich 85
  • Teilzeit 53
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 14
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 2
Kundenservice

Mitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin
Standort: Berlin - Tiergarten Die PIN AG gehört zu den größten privaten Briefdienstleistern in Deutschland. Das Kerngeschäft besteht aus der täglichen Auf- und Bearbeitung von bis zu 750.000 Sendungen sowie deren Zustellung an die Empfänger. Auch die Bereiche Prozessabwicklung, Datenstromlogisitik, elektronische Kommunikation und Poststellenmanagement gehören zum Dienstleistungsangebot. Hinter alldem stehen eine ausgefeilte Logistik und eine große Anzahl von Menschen, die jeden Tag mit viel Leidenschaft vollen Einsatz zeigen. Als Arbeitgeber legt die PIN Wert auf flache Hierarchien und Teamarbeit. Seit dem ersten zugestellten Brief am 17. August 1999 arbeiten alle PINler und PINlerinnen hart daran, der beste, freundlichste und effektivste Kommunikationsdienstleister zu sein – nicht nur in der Hauptstadt. Du hast keine Lust auf Arbeit am Wochenende? Passende Lösungen für Kunden sind Dir wichtiger als Gesprächszeiten? Dann hast Du jetzt die Chance in einem kleinen Team richtig viel zu bewegen! Komm in unser Team und gemeinsam rocken wir das Beschwerdemanagement. Du betreust unsere Kunden per Telefon und E-Mail und nimmst Beschwerden rund um die Dienstleistungen der PIN AG auf Du recherchierst zu Briefsendungen, Zustellsituationen und möglichen Vorfällen rund um die Briefverarbeitung Du arbeitest für die Lösungsfindung eng mit anderen Abteilungen zusammen Du machst aus Reklamanten Fans der PIN AG Du pflegst unsere Beschwerdesoftware, erkennst Reklamationsschwerpunkte und schaffst damit nachhaltige Lösungen für eine konstante Zustellqualität Du kannst Deine täglichen Erfahrungen für interne Weiterentwicklungen einbringen Berufserfahrung im Kundenservice, optimal im Beschwerdemanagement Strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie Freude am Kontakt mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse Marktkonformes Gehalt sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag Intensive Einarbeitung und modernes Arbeiten in einem professionellen Team Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Für die Zukunft schon vorsorgen, mit einer betrieblichen Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung Sie bekommen von uns einen Zuschuss zum BVG Ticket Pro Jahr 10 bezahlte Kinderkrankentage Trainings- und Weiterbildungsangebote Machen Sie Gebrauch von unserem digitalen Angebot über die Humanoo Health-App Regelmäßige Events und gemeinsame Sportaktivitäten, um unseren Zusammenhalt zu fördern Weitere attraktive Benefits, u. a. vergünstigte Freizeitangebote, Rabatte und vieles mehr
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Teamleiter Call-Center / Vertriebs-Center (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin
Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Du führst Telefonate mit Neu- und Bestandskunden  für unsere Vertriebsmitarbeiter vereinbarst Du persönliche Kundentermine​​​​ Du unterstützt bei vertriebsorientierten Projekten die systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse gern kommunizierst und mit Deiner Kompetenz und Begeisterung unsere Kunden am Telefon überzeugst gern im Team arbeitest und Dich als Dienstleister siehst Empathie und Serviceorientierung mitbringst - das  ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung   attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten 20-32 Stunden/Woche (Montags-Freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor -oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Customer Support Agent - Fluent Hebrew (m/f/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin
Overall Job Purpose This position offers you the opportunity to work alongside one of our high profile clients who specialise in internet based searching and video sharing platforms. As a CSR Online Advertising Specialist you will be providing high quality customer assistance to our Client’s customers. In this role you will be working on our client’s site to apply an understanding of their products and drive ROI to an existing customer starting of small and medium business accounts with further development opportunities. Key activities include customer account reviews, upselling, pro-actively establishing client satisfaction and ensuring adaptation of account optimisation.  Duties and Responsibilities Provide high quality online customer service via phone, chat and email that exceeds the customers’ expectations Deliver efficient troubleshooting and query resolution Assist customers with account optimisation through various communication channels including social networks Upsell additional product features to existing B2B customers Identify, qualify and overcome customer objections Ability to research and develop knowledge of customers products and services Collaborate with other departments to resolve customer escalations within agreed timeline Meet deadlines with a fast paced environment Use initiative to identifying trends and/or process improvements Participate in on-going product training and process upskilling Gain an in depth knowledge and understanding of all online advertising services including PPC, Maps,  Analytics, Shopping and Search Required Qualifications & Experience Fluency in written and spoken English and Hebrew Excellent communication and negotiation skills and confidence in dealing with customers Intermediate I.T. skills with the ability to quickly learn new tools Strong analytical and problem solving abilities Self-motivation to meet and exceed individual and team targets Ausbildung or equivalent is preferable but not essential  What we offer €2.427,50 (includes €611 monthly gross projected bonus) 7% quarterly performance bonus potential €1000 gross Welcome Bonus paid after your 3rd month of employment Vibrant, multi-cultural environment Career & Personal Development Comprehensive Benefits Package Capital formation savings payments Access to Discount Schemes Paid Annual Leave
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Kaufmann / Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice / Logistik

Sa. 21.05.2022
Barleben, Nuthetal, Großbeeren
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!Kaufmann / Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice / LogistikSie nehmen Anfragen unserer nationalen & internationalen Großkunden rund um den Paketversand und unsere Services entgegen und bearbeiten diese, z.B. bei Abholungen oder ReklamationenSie leiten diese Anfragen an die Schnittstellen weiter und halten regelmäßig den aktuellen Stand nach - um die KundInnen auf dem Laufenden zu haltenDabei arbeiten Sie eng mit unseren weiteren Standorten, der Schadensabteilung und Ihren Key Account Kollegen zusammenUm die Produktivität im Blick zu behalten, erstellen Sie regelmäßig Auswertungen, Statistiken sowie das Reporting z.B. über Verkaufszahlen, Laufzeiten etc.Sie unterstützen unser Key Account Management mit vertrieblichen und administrativen Tätigkeiten, z.B. durch die Erfassung von Stammdaten im CRM-SystemSie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Industriekaufmann (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d) oder vergleichbarSie haben bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt - Quereinsteiger sind willkommen, z.B. aus dem Dienstleistungssektor, der Hotelbranche oder vergleichbarLogistikkenntnisse sind kein Muss, aber von VorteilHerausforderungen in der Kommunikation mit unseren KundInnen machen Ihnen SpaßSie schauen gern über den Tellerrand und würden sich als flexibel bezeichnenSie sind ein Teamplayer und schätzen eine sorgfältige ArbeitsweiseWeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge.VerpflegungSie sind rundum gut versorgt mit gratis Wasser, Kaffee und Obst. Außerdem gibt es in unserer Kantine täglich frische und leckere Mahlzeiten.
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Werkstudent*in Customer Success (m/w/x)

Sa. 21.05.2022
Berlin
Über Homeday und die Jobmission HOMEDAY ist das Immobilienmaklerunternehmen der nächsten Generation. Einfacher. Transparenter. Digitaler. Und günstiger. Denn wir glauben: Eine gute Makler*innenleistung muss nicht teuer sein. Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Dann begleite uns auf unserem Wachstumskurs.   Stakeholder - André Marschke (Teamlead Customer Success Management) Vertragsart - Teilzeit - unbefristet Remote Policy - Arbeite deutschlandweit flexibel. Dein Team entscheidet wann und wie oft ihr euch im Büro trefft.  Location - Berlin, Deutschland   Als Werkstudent*in Customer Success bist du ein zentraler Teil des Produktmanagements und supportest Dein Team im Kundenmanagement. Übernimmst eigenständig datenschutzrechtliche Themen und verbesserst damit unseren gesamten Service bei Homeday nachhaltig.    Wo Deine Expertise benötigt wird: Du bist mitverantwortlich für die Qualitätssicherung und verfolgst Kund*innenbewertungen auf Bewertungs- und Immobilienportalen. Du übernimmst die Verantwortung zur Lösung von kundenbezogenen Daten. Du sammelst, clusterst und leitest das gesammelte Feedback und Kommentare an das Produktmanagement Team und die entsprechende Abteilung weiter, damit Verbesserungen initiiert werden. Nobody's perfect - wir wachsen mit Dir - hinterfrage und optimiere unsere Prozesse und Produkte und lass uns gemeinsam etwas bewirken.   Wen wir suchen: Du bist immatrikuliert an einer Universität oder Hochschule und befindest dich im Bachelor- oder Master-Studium.  Du bist gewissenhaft und hast eine strukturierte Arbeitsweise. Du besitzt gute Excel-Kenntnisse und weißt, wie du Daten clusterst und analysierst. Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch. Du bist ein*e  absolute*r Teamplayer*in, kannst Dich gut selber strukturieren und findest immer eine pragmatische Lösung für deine Kunden*innen und bist zuverlässig. Du erfüllst nicht alle aufgezählten Punkte? Kein Problem, ob unsere Erwartungen zusammen passen, finden wir im ersten Gespräch heraus!   Das kannst Du von uns erwarten: Work-Life-Balance - Du kannst bis zu 80% Deiner Zeit von zu Hause aus arbeiten und kannst dein Studium sehr gut mit der Arbeit kombinieren. Weiterentwicklung - Du hast von Anfang an die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und wirst als volles Teammitglied angesehen. Innovation - Du arbeitest an Produkten, die einen konservativen Markt revolutionieren. PropTech Company - Du arbeitest in einer freundschaftlichen Atmosphäre mit der optimalen Mischung aus etabliertem Unternehmen und dynamischem Startup. Team - Wir sind ein offenes, motiviertes Team und lassen es an den richtigen Stellen auch mal krachen.   Bei Homeday respektieren wir nicht nur Vielfalt - wir leben und unterstützen sie! Wir setzen uns für faire und gleiche Einstellungs- und Beschäftigungsbedingungen ein, unabhängig von Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Behinderung oder Herkunft. Wir kümmern uns umeinander! Unsere Mitarbeiter*innen beschreiben die Homeday-Kultur als etwas Besonderes. Darauf sind wir stolz und tragen zusammen täglich unseren Teil dazu bei. Unsere Mission, geführt durch Prinzipien und Empathie. Fair, divers, transparent. Teilst Du unsere Values? Komm gerne vorbei oder setz Dich mit uns in Verbindung um einen eigenen Eindruck zu bekommen :).   Hast Du vorab Fragen zur Position?Dann wende Dich gerne an unseren verantwortlichen RecruiterFlorian Noack Florian.Noack@homeday.deÜber Homeday und die Jobmission HOMEDAY ist das Immobilienmaklerunternehmen der nächsten Generation. Einfacher. Transparenter. Digitaler. Und günstiger. Denn wir glauben: Eine gute Makler*innenleistung muss nicht teuer sein. Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Dann begleite uns auf unserem Wachstumskurs.   Stakeholder - André Marschke (Teamlead Customer Success Management) Vertragsart - Teilzeit - unbefristet Remote Policy - Arbeite deutschlandweit flexibel. Dein Team entscheidet wann und wie oft ihr euch im Büro trefft.  Location - Berlin, Deutschland   Als Werkstudent*in Customer Success bist du ein zentraler Teil des Produktmanagements und supportest Dein Team im Kundenmanagement. Übernimmst eigenständig datenschutzrechtliche Themen und verbesserst damit unseren gesamten Service bei Homeday nachhaltig.    Wo Deine Expertise benötigt wird: Du bist mitverantwortlich für die Qualitätssicherung und verfolgst Kund*innenbewertungen auf Bewertungs- und Immobilienportalen. Du übernimmst die Verantwortung zur Lösung von kundenbezogenen Daten. Du sammelst, clusterst und leitest das gesammelte Feedback und Kommentare an das Produktmanagement Team und die entsprechende Abteilung weiter, damit Verbesserungen initiiert werden. Nobody's perfect - wir wachsen mit Dir - hinterfrage und optimiere unsere Prozesse und Produkte und lass uns gemeinsam etwas bewirken.   Wen wir suchen: Du bist immatrikuliert an einer Universität oder Hochschule und befindest dich im Bachelor- oder Master-Studium.  Du bist gewissenhaft und hast eine strukturierte Arbeitsweise. Du besitzt gute Excel-Kenntnisse und weißt, wie du Daten clusterst und analysierst. Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch. Du bist ein*e  absolute*r Teamplayer*in, kannst Dich gut selber strukturieren und findest immer eine pragmatische Lösung für deine Kunden*innen und bist zuverlässig. Du erfüllst nicht alle aufgezählten Punkte? Kein Problem, ob unsere Erwartungen zusammen passen, finden wir im ersten Gespräch heraus!   Das kannst Du von uns erwarten: Work-Life-Balance - Du kannst bis zu 80% Deiner Zeit von zu Hause aus arbeiten und kannst dein Studium sehr gut mit der Arbeit kombinieren. Weiterentwicklung - Du hast von Anfang an die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und wirst als volles Teammitglied angesehen. Innovation - Du arbeitest an Produkten, die einen konservativen Markt revolutionieren. PropTech Company - Du arbeitest in einer freundschaftlichen Atmosphäre mit der optimalen Mischung aus etabliertem Unternehmen und dynamischem Startup. Team - Wir sind ein offenes, motiviertes Team und lassen es an den richtigen Stellen auch mal krachen.   Bei Homeday respektieren wir nicht nur Vielfalt - wir leben und unterstützen sie! Wir setzen uns für faire und gleiche Einstellungs- und Beschäftigungsbedingungen ein, unabhängig von Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Behinderung oder Herkunft. Wir kümmern uns umeinander! Unsere Mitarbeiter*innen beschreiben die Homeday-Kultur als etwas Besonderes. Darauf sind wir stolz und tragen zusammen täglich unseren Teil dazu bei. Unsere Mission, geführt durch Prinzipien und Empathie. Fair, divers, transparent. Teilst Du unsere Values? Komm gerne vorbei oder setz Dich mit uns in Verbindung um einen eigenen Eindruck zu bekommen :).   Hast Du vorab Fragen zur Position?Dann wende Dich gerne an unseren verantwortlichen RecruiterFlorian Noack Florian.Noack@homeday.de
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Customer Success Manager*in (m/w/x)

Sa. 21.05.2022
Berlin
Über Homeday und die Jobmission HOMEDAY ist das Immobilienmaklerunternehmen der nächsten Generation. Einfacher. Transparenter. Digitaler. Und günstiger. Denn wir glauben: Eine gute Makler*innenleistung muss nicht teuer sein. Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Dann begleite uns auf unserem Wachstumskurs.   Stakeholder - André Marschke (Teamlead Customer Success Management) Vertragsart - Vollzeit, Teilzeit - unbefristet Remote Policy - Arbeite deutschlandweit flexibel. Dein Team entscheidet wann und wie oft ihr euch im Büro trefft. Für das hybride Arbeiten und die Ausstattung zu Hause bekommst du einen einmaligen Zuschuss von 1000€. Location - Berlin, Deutschland   Als Customer Success Manager*in bist du ein zentraler Teil des Produktmanagement-Teams und bist das Sprachrohr unserer Kund*innen im Unternehmen, hilfst Probleme zu lösen und verbesserst damit unseren gesamten Service bei Homeday nachhaltig.    Wo Deine Expertise benötigt wird: Du bist mitverantwortlich für die Qualitätssicherung und beantwortest Kund*innenbewertungen auf Bewertungs- und Immobilienportalen. Du übernimmst Projekte um herauszufinden, wie wir die Erfahrung der Kund*innen bei Homeday noch besser machen können. Der Kontakt zu unseren Kund*innen erfolgt telefonisch und per E-Mail. Du sammelst, clusterst und leitest das gesammelte Feedback an das Produktmanagement Team und die entsprechende Abteilung weiter, damit Verbesserungen initiiert werden. Nobody's perfect - wir wachsen mit Dir - hinterfrage und optimiere unsere Prozesse und Produkte und lass uns gemeinsam etwas bewirken.   Wen wir suchen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringst ca. 2 Jahre Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt mit. Du besitzt gute Excel-Kenntnisse und weißt, wie du Daten clusterst und analysierst. Du bist ein absolutes Kommunikationstalent (sowohl mündlich als auch schriftlich) und kannst dich dank deiner emphatischen Art gut in die Situation deiner Gesprächspartner*innen hineinversetzen. Du bist ein*e  absolute*r Teamplayer*in, kannst Dich gut selber strukturieren und findest immer eine pragmatische Lösung für deine Kunden*innen und bist zuverlässig. Du erfüllst nicht alle aufgezählten Punkte? Kein Problem, ob unsere Erwartungen zusammen passen, finden wir im ersten Gespräch heraus!   Das kannst Du von uns erwarten: Kultur - Wir sind ein offenes, motiviertes Team mit positiver Aufbruchstimmung, familiärer Atmosphäre und gelebter Feedbackkultur.  Erwachsenes Startup - Du steigst in einer spannenden Zeit ein, kannst die Entwicklung von Homeday aktiv mitgestalten und Deine Fußspuren hinterlassen.  Work-Life-Balance - Du bekommst 30 Tage Urlaub. Außerdem ermöglicht Dir eine flexible Homeoffice-Policy flexibel mobil und im Büro zu arbeiten.  Deine Entwicklung - Wir legen Wert auf Deine persönliche und berufliche Entwicklung.  Dafür erhältst Du ein Weiterbildungsbudget von 1000€ im Jahr.  Team - Bei regelmäßigen Teamevents kannst Du Dich mit Deinen Kolleg*innen auch abseits des Arbeitsalltags austauschen.   Bei Homeday respektieren wir nicht nur Vielfalt - wir leben und unterstützen sie! Wir setzen uns für faire und gleiche Einstellungs- und Beschäftigungsbedingungen ein, unabhängig von Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Behinderung oder Herkunft. Wir kümmern uns umeinander! Unsere Mitarbeiter*innen beschreiben die Homeday-Kultur als etwas Besonderes. Darauf sind wir stolz und tragen zusammen täglich unseren Teil dazu bei. Unsere Mission, geführt durch Prinzipien und Empathie. Fair, divers, transparent. Teilst Du unsere Values? Komm gerne vorbei oder setz Dich mit uns in Verbindung um einen eigenen Eindruck zu bekommen :).   Hast Du vorab Fragen zur Position?Dann wende Dich gerne an unseren verantwortlichen RecruiterDeniz Kasap Deniz.Kasap@homeday.deÜber Homeday und die Jobmission HOMEDAY ist das Immobilienmaklerunternehmen der nächsten Generation. Einfacher. Transparenter. Digitaler. Und günstiger. Denn wir glauben: Eine gute Makler*innenleistung muss nicht teuer sein. Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Dann begleite uns auf unserem Wachstumskurs.   Stakeholder - André Marschke (Teamlead Customer Success Management) Vertragsart - Vollzeit, Teilzeit - unbefristet Remote Policy - Arbeite deutschlandweit flexibel. Dein Team entscheidet wann und wie oft ihr euch im Büro trefft. Für das hybride Arbeiten und die Ausstattung zu Hause bekommst du einen einmaligen Zuschuss von 1000€. Location - Berlin, Deutschland   Als Customer Success Manager*in bist du ein zentraler Teil des Produktmanagement-Teams und bist das Sprachrohr unserer Kund*innen im Unternehmen, hilfst Probleme zu lösen und verbesserst damit unseren gesamten Service bei Homeday nachhaltig.    Wo Deine Expertise benötigt wird: Du bist mitverantwortlich für die Qualitätssicherung und beantwortest Kund*innenbewertungen auf Bewertungs- und Immobilienportalen. Du übernimmst Projekte um herauszufinden, wie wir die Erfahrung der Kund*innen bei Homeday noch besser machen können. Der Kontakt zu unseren Kund*innen erfolgt telefonisch und per E-Mail. Du sammelst, clusterst und leitest das gesammelte Feedback an das Produktmanagement Team und die entsprechende Abteilung weiter, damit Verbesserungen initiiert werden. Nobody's perfect - wir wachsen mit Dir - hinterfrage und optimiere unsere Prozesse und Produkte und lass uns gemeinsam etwas bewirken.   Wen wir suchen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringst ca. 2 Jahre Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt mit. Du besitzt gute Excel-Kenntnisse und weißt, wie du Daten clusterst und analysierst. Du bist ein absolutes Kommunikationstalent (sowohl mündlich als auch schriftlich) und kannst dich dank deiner emphatischen Art gut in die Situation deiner Gesprächspartner*innen hineinversetzen. Du bist ein*e  absolute*r Teamplayer*in, kannst Dich gut selber strukturieren und findest immer eine pragmatische Lösung für deine Kunden*innen und bist zuverlässig. Du erfüllst nicht alle aufgezählten Punkte? Kein Problem, ob unsere Erwartungen zusammen passen, finden wir im ersten Gespräch heraus!   Das kannst Du von uns erwarten: Kultur - Wir sind ein offenes, motiviertes Team mit positiver Aufbruchstimmung, familiärer Atmosphäre und gelebter Feedbackkultur.  Erwachsenes Startup - Du steigst in einer spannenden Zeit ein, kannst die Entwicklung von Homeday aktiv mitgestalten und Deine Fußspuren hinterlassen.  Work-Life-Balance - Du bekommst 30 Tage Urlaub. Außerdem ermöglicht Dir eine flexible Homeoffice-Policy flexibel mobil und im Büro zu arbeiten.  Deine Entwicklung - Wir legen Wert auf Deine persönliche und berufliche Entwicklung.  Dafür erhältst Du ein Weiterbildungsbudget von 1000€ im Jahr.  Team - Bei regelmäßigen Teamevents kannst Du Dich mit Deinen Kolleg*innen auch abseits des Arbeitsalltags austauschen.   Bei Homeday respektieren wir nicht nur Vielfalt - wir leben und unterstützen sie! Wir setzen uns für faire und gleiche Einstellungs- und Beschäftigungsbedingungen ein, unabhängig von Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Behinderung oder Herkunft. Wir kümmern uns umeinander! Unsere Mitarbeiter*innen beschreiben die Homeday-Kultur als etwas Besonderes. Darauf sind wir stolz und tragen zusammen täglich unseren Teil dazu bei. Unsere Mission, geführt durch Prinzipien und Empathie. Fair, divers, transparent. Teilst Du unsere Values? Komm gerne vorbei oder setz Dich mit uns in Verbindung um einen eigenen Eindruck zu bekommen :).   Hast Du vorab Fragen zur Position?Dann wende Dich gerne an unseren verantwortlichen RecruiterDeniz Kasap Deniz.Kasap@homeday.de
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Mitarbeiter (m/w/d) im Fan- und Mitgliederservice

Fr. 20.05.2022
Berlin
In der Relegation der Spielzeit 2018/2019 gelang dem 1. FC Union Berlin e.V. erstmals in der Vereinsgeschichte der Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. Internationale Bekanntheit erlangte Union nicht nur durch den historischen Erfolg auf dem Spielfeld, sondern auch durch die Einzigartigkeit der Geschichten abseits des Rasens. Sei es die Modernisierung der Heimspielstätte in Eigenregie oder das WM-Wohnzimmer im Stadion An der Alten Försterei, der 1. FC Union Berlin ist weit über die Grenzen der Hauptstadt hinaus bekannt. Mit über 40.000 Mitgliedern zählt der 1. FC Union Berlin zu den größten Fußballvereinen Deutschlands. Auch infrastrukturell strebt der Verein Bundesliganiveau an, die Heimspielstätte soll auf rund 37.000 Plätze erweitert werden. Fußball ist nicht nur auf dem Platz ein Teamsport, auch hinter den Kulissen kann der Erfolg nur mit einer starken Mannschaft erreicht werden. MITARBEITER (M/W/D) IM FAN- UND MITGLIEDERSERVICE GESUCHT Der 1. FC Union Berlin sucht zur Verstärkung seines Serviceteams im Union-Zeughaus ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für Fan- und Mitgliederangelegenheiten. Die Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Fan- und Kundenanfragen sowie die Beratung zu allen Produkten und Dienstleistungen des 1. FC Union Berlin im persönlichen Kontakt. Die Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung des Vorverkaufes von Heim- und Auswärtsspielen. Die Pflege der Kundendatenbank sowie die Bearbeitung von Beschwerden, Reklamationen und Anträgen. Eine enge Zusammenarbeit und Unterstützung benachbarter Fachabteilungen wie Merchandising, Ticketing, Mitgliederwesen und Vertriebsinnendienst. Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung. Erste Erfahrungen in den oben genannten Aufgaben gewünscht. Freude an der Kommunikation und im Umgang mit Kunden und Fußballfans sowie Teamfähigkeit. Affinität zum Thema Fußball und dem Verein Union Berlin. Belastbarkeit auch bei hohem Arbeitsaufkommen und eine „Hands-On-Mentalität“ Zuverlässige und eine konzentrierte und sorgfältige Arbeitsweise. Sichere Umgang mit dem MS Office Paket, erste Erfahrungen mit Kundendatenbanken und ERP-Lösungen von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert. Wir bieten die Mitarbeit in einem hoch motivierten und hilfsbereiten Team mit flachen Hierarchien sowie ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten in einem interessanten und attraktiven Arbeitsumfeld. Der Stundenumfang beträgt 40 Stunden wöchentlich. Die Arbeitszeit liegt in der Regel innerhalb der Kernarbeitszeit Montag bis Freitag zwischen 10:00 – 17:00 Uhr. Zu Sonderanlässen wie Heimspielen auch am Wochenende oder in den Abendstunden.
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Kundenbetreuung (m/w/d) im Mitgliederservice / Office-Management

Fr. 20.05.2022
Berlin
Der Deutsche Fachjournalisten‐Verband (DFJV) ist ein Berufsverband für Journalistinnen und Journalisten, die sich auf ein Fach, Ressort oder Themengebiet spezialisiert haben. Als Dienstleister bieten wir unseren rund 10.000 Mitgliedern umfangreiche Leistungen wie individuelle und kostenfreie Beratungen in den verschiedensten Bereichen, einen Honorarfactoring-Service, Weiterbildungsangebote, ein fachjournalistisches Onlinemagazin sowie zahlreiche weitere Publikationen zu wichtigen journalistischen Themenfeldern, Regionaltreffen für Mitglieder, die Ausstellung eines Presseausweises sowie Absicherungen gegen verschiedene Berufsrisiken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Berlin-Frohnau eine/n motivierte/n Kundenbetreuer/in (m/w/d) im Mitgliederservice/Office-Management Sie sind die Visitenkarte des DFJV und erste Kontaktperson für unsere Mitglieder und Interessierte. Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen engagiert und kundenorientiert. Sie betreuen die Fakturierung der Mitgliedsbeiträge und das Mahnwesen sowie die vorbereitende Buchhaltung. Sie wirken bei der Gestaltung und Weiterentwicklung der Verbandsleistungen mit. Sie arbeiten verantwortungsvoll bei der Pflege der Datenbanken des DFJV mit. Sie unterstützen die Geschäftsführung durch statistische Erhebungen. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise in der Medienbranche). Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen im Kundenservice sammeln. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, hohe kommunikative Kompetenz, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit und haben Freude an der Interaktion mit Menschen. Sie bringen die Bereitschaft mit, sich intensiv in journalistische und medienbezogene Themenbereiche einzuarbeiten und Anfragen von Mitgliedern kompetent zu beantworten. Sie sind organisiert und sorgfältig, denken dienstleistungs- und lösungsorientiert. Sie arbeiten effizient und behalten auch in Stresssituationen den Überblick. Sie haben Freude an selbstständiger Arbeit, aber auch an gemeinsam erarbeiteten Lösungen. Sie verfügen über umfassende EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office. eine unbefristete Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit, ein interessantes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und der Möglichkeit, aktiv und gestaltend an der Fortentwicklung Ihres Bereiches und des Verbands mitzuwirken, ein freundliches und aufgeschlossenes Team in einer modernen Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten, ein eigenes Büro, regelmäßige Teamevents, kostenfreie Getränke, Parkmöglichkeiten vorhanden.
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Kauffrau / Wirtschaftswissenschaftlerin (w/m/d) im Personalmarketing

Fr. 20.05.2022
Berlin
Wir sind eine kleine, inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur im grünen Norden von Berlin. Seit über 20 Jahren unterstützen und betreuen wir vorwiegend Unternehmen der öffentlichen Hand im HR-Recruiting. Für unser Personalmarketing suchen wir DICH! Kauffrau / Wirtschaftswissenschaftlerin (w/m/d) im Personalmarketing Beratung und Betreuung unserer Kunden bei der Ausschreibung ihrer Stellenanzeigen Auswahl passgenauer Medien und Kanäle für eine erfolgreiche Rekrutierung Selbstständige Abwicklung von Aufträgen im Team Ausbildung oder Studium im kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich PC- und gute Microsoft-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Quereinsteiger und Studienabbrecher willkommen Wir wünschen uns Lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Handeln, engagierte Arbeitsweise und strukturiertes Vorgehen mit einem hohen Qualitätsanspruch Englischkenntnisse Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Festes Gehalt und geregelte Arbeitszeiten VWL und Fahrtkostenzuschuss Leistungsorientiertes Bonussystem Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitbestimmung Stabilität und dauerhafte Kundenbeziehungen Motivierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, um viel Neues zu lernen Eine langfristige Mitarbeit in einem zielstrebigen Team Ein Büro im Grünen, Kaffee aus der Jura-Maschine und einen großen Vorrat an Süßigkeiten Kleine Vierbeiner, die unseren Alltag begleiten
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Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Berlin
In Deutschland gibt es mehr als eine Million Handwerksbetriebe, die im Papierkram untergehen. Die meisten dieser Betriebe arbeiten ohne Software oder mit stark veralteten Softwarelösungen. Wir haben von Investoren mehr als €25 Mio. Kapital eingesammelt, um das Leben dieser Handwerksbetriebe nachhaltig zu verbessern. Von Berlin aus entwickeln wir eine moderne Software, die die Büroarbeit dieser Betriebe massiv vereinfacht und ihnen wertvolle Zeit spart. Als Customer Success Manager (m/w/d) kümmerst Du Dich um unsere neuen und bestehenden Kunden. Auf Kundenfeedback reagierst Du schnell und professionell und findest schnell zufriedenstellende Lösungen. Du bist die Stimme unserer Kunden und trägst somit maßgeblich zur Ausrichtung und zum Erfolg unseres Unternehmens bei.Du bist für das Onboarding von Neukunden zuständig und arbeitest hierbei aktiv mit unseren Vertriebsteams zusammenDu betreust und unterstützt unsere Bestandskunden und wirkst aktiv an der Weiterentwicklung bestehender Beziehungen mitAuf Kundenfeedback reagierst Du professionell und kümmerst Dich um eine schnelle und zufriedenstellende LösungDu hilfst uns, Kundenfeedback zu sammeln und zu priorisieren, was maßgeblichen Einfluss auf die Produktentwicklung hatDu bist die Stimme der Kunden und hilfst so, die Ausrichtung des Unternehmens weiter zu definierenDu hast erste Erfahrungen im Customer Success Management und im Umgang mit B2B KundenDich zeichnen eine strukturierte Arbeitsweise und prozessorientiertes Denken ausGutes Kommunikationsvermögen, Deutsch auf Muttersprachenniveau und Englisch GrundkenntnisseHohes Organisationstalent sowie eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Zielorientierung und hohe Lern- und LeistungsbereitschaftGutes technisches Verständnis von Softwarelösungen und Interesse, sich in das Produkt einzuarbeitenErfahrung im Umgang mit CRM-SystemenOnboarding: Umfassend und strukturiert mit regelmäßigem Feedback, um Deine Entwicklung individuell zu fördern Eine starke Unternehmenskultur die vom Teamgedanken, Neugier und Positiviät geprägt ist sowie Kollegen, die an einem Strang ziehenKurze und schnelle Entscheidungswege in einem kreativen ArbeitsumfeldVerantwortung von Tag eins und die Freiheit, Deine Rolle zu gestalten On Top! Balance: 30 Tage UrlaubBenefits: Stell dir dein eigenes Benefits-Paket aus 35 Partnern zusammen wie z.B. Urban Sports Club, Swapfiets, Blinkist, 7Mind, WeShare, Ikea und vieles mehrAusstattung: MacBook, iPhone und alles, was Du sonst benötigstLearning & Development: 1.000€ Lern- und WeiterbildungsbudgetTeambuilding: Team- und Firmenevents wie Weihnachtsfeiern, Grillfeste und mehrBüro: Ein modernes und helles Büro mit ergonomischen ArbeitsplätzenLage: Am schönen Treptower Park mit einer super Anbindung zu Bus und Bahn
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