Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 5 Jobs in Falkenstein

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Metallindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Kundenservice

Kundenberater / Customer Service Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Regensburg
Die OBS OnlineBuchungService GmbH betreut als Dienstleister die Onlinebuchungssysteme zahlreicher Destinationen in Deutschland und Österreich. Ziel ist es, Unterkunftsbetriebe zeitgemäß zu vermarkten und touristische Regionen als moderne, zukunftsorientierte Destinationen voranzutreiben. Die teilnehmenden Vermieter profitieren von einem großen Online-Vertriebsnetzwerk und erhalten Zugang zu den marktführenden Buchungsportalen wie z.B. Booking.com oder airbnb. Anstellungsart: VollzeitDein Aufgabenbereich: Telefonische und persönliche Betreuung von Bestandskunden (Unterkunftsvermieter) Systemschulungen und Hilfestellung bei der Datenpflege Unterstützung der Vermieter bei einer bestmöglichen Produktpräsentation Kontrolle der Datenqualität Beschwerdemanagement Kommunikation mit Vertriebs- und Systempartnern Dokumentation und Pflege von Produktinformationen (Wissensdatenbank) Dein Profil: Freude an Beratungs- und Betreuungsaufgaben Servicebereitschaft und ein freundliches Auftreten Schnelle Auffassungsgabe und Spaß an der Arbeit im Team Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch Strukturierte, sorgfältige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise  Interesse an digitalen Medien und Online-Systemen Sicherer Umgang mit Microsoft Office und dem Internet Insbesondere geeignet für Berufseinsteiger   Das erleichtert den Einstieg, ist aber nicht zwingend erforderlich: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufleute, Kaufleute für Tourismus und Freizeit, Tourismuskaufleute für Privat- und Geschäftsreisen) oder Bachelorabschluss im Tourismus oder einem ähnlichen Fachgebiet Erfahrung in der Kundenberatung und der Arbeit im Tourismus Erfahrung in der Arbeit im Tourismus Wir bieten dir: Tätigkeit in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) Führung eines Arbeitszeitkontos mit der Möglichkeit, Freizeitausgleich für Mehrarbeit auch tageweise in Anspruch zu nehmen  Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit umfassender Einarbeitung Kontakt und Zusammenarbeit mit den größten internationalen Unternehmen der Tourismusbranche Ein Arbeitsumfeld, in dem eigene Ideen Raum finden Ein junges und engagiertes Team Eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Automobil-Serviceberater (m/w/d) in Regensburg

Mo. 22.11.2021
Regensburg
Die Seltenhofer Caravaning GmbH ist ein moderner Caravaning-Handelsbetrieb mit Vermietung, Servicewerkstatt und Zubehör-Shop in der wunderschönen Stadt Regensburg. Als Unternehmen in einer aufstrebenden, modernen Branche freuen wir uns immer über neue Herausforderungen. Deshalb ist unser Team geprägt von Engagement und Einsatzbereitschaft – Zusammenhalt und ein optimales Arbeitsklima werden bei uns großgeschrieben. Serviceannahme Technische Beratung unserer Kunden Garantieabwicklung und Reklamationsbearbeitung Sie arbeiten eng mit dem Werkstatt, der Verkaufsabteilung und der Vermietung zusammen Sie sind freundlich, kundenorientiert, teamfähig und haben entsprechende Berufserfahrung in der technischen Annahme und EDV-gestützten Auftragsbearbeitung. Sie besitzen hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein. Eine hohe Affinität zur Caravaning- oder KFZ-Branche ist von Vorteil. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Langfristig einen sicheren Arbeitsplatz in einer gefragten Branche Attraktive Vergütung Flexibles Arbeitszeitkonto Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Freundliches und familiäres Arbeits- und Betriebsklima mit Wertschätzung, Teamgeist und gegenseitigem Respekt
Zum Stellenangebot

Assistent Kundenservice (m/w/d) in Regensburg

Mo. 22.11.2021
Regensburg
Die Seltenhofer Caravaning GmbH ist ein moderner Caravaning-Handelsbetrieb mit Vermietung, Servicewerkstatt und Zubehör-Shop in der wunderschönen Stadt Regensburg. Als Unternehmen in einer aufstrebenden, modernen Branche freuen wir uns immer über neue Herausforderungen. Deshalb ist unser Team geprägt von Engagement und Einsatzbereitschaft – Zusammenhalt und ein optimales Arbeitsklima werden bei uns großgeschrieben. Kundenterminvereinbarung Systempflege Garantie und Reklamationsbearbeitung Auftragsvorbereitung Sie sind freundlich, kundenorientiert, teamfähig und haben entsprechende Berufserfahrung in der technischen Annahme und EDV-gestützten Auftragsbearbeitung. Sie besitzen hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein. Eine hohe Affinität zur Caravaning- oder KFZ-Branche ist von Vorteil. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Langfristig einen sicheren Arbeitsplatz in einer gefragten Branche Attraktive Vergütung Flexibles Arbeitszeitkonto Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Freundliches und familiäres Arbeits- und Betriebsklima mit Wertschätzung, Teamgeist und gegenseitigem Respekt
Zum Stellenangebot

Customer Application Engineer (m/w/d) Advanced Materials – Sputter Targets / Halbleiterindustrie – Ingenieur Materialwissenschaften

Fr. 19.11.2021
München, Regensburg, Erfurt, Dresden
Die US-amerikanische Materion Gruppe ist seit fast 100 Jahren eine Pionierin im Bereich innovativer Werkstoffe. Mit rund 3000 Mitarbeitern an 35 Standorten weltweit und drei starken Geschäftsfeldern – Advanced Materials, Precision Optics und Performance Alloys & Composites – unterstützen wir High-Tech-Unternehmen auf der ganzen Welt mit innovativen Werkstofflösungen. Als Partner unserer Kunden entwickeln wir die Werkstoffe der Zukunft, denn unsere kundenspezifischen Produkte sind oft der Schlüssel zu völlig neuen Anwendungen und Technologien, u. a. in den Bereichen Halbleiter, Flugzeugbau, Telekommunikation, Gebrauchselektronik, Medizintechnik, Wissenschaft und Energiegewinnung. In den letzten Jahren haben wir unsere Präsenz in Europa signifikant erhöht und sind dort nun mit mehreren Vertriebs- und Produktionsstandorten vertreten. Wir streben nach Agilität und Fortschritt. Deshalb rekrutieren wir herausragende Fach- und Führungskräfte und entwickeln Talente, die wachsen und unsere weitere Entwicklung mit ihren Ideen und ihrem Knowhow in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld mitgestalten wollen. Werde Teil von Materion und mache den Unterschied! Ingenieur Materialwissenschaften (m/w/d) als Customer Application Engineer Advanced-Materials – Sputter Targets / Halbleiterindustrie Materion bietet u. a. eine einzigartige Bandbreite an (Edel-)Metall-Sputter Targets aus Präzisionslegierungen für unterschiedlichste Anwendungen und Anforderungen. Wir verstehen uns als Entwicklungspartner, die mit maßgeschneiderten Lösungen häufig erst die Voraussetzungen schaffen, um neue Produkte und technische Innovationen unserer Kunden realisierbar zu machen. Hier sind Sie gefragt!Sie übernehmen eine Schlüsselrolle in der Geschäftsbeziehung mit Kunden der Halbleiterindustrie schwerpunktmäßig in Deutschland (Bayern, Thüringen und Sachsen) sowie Zentraleuropa. Als Partner*in des Vertriebs sind Sie für den „technischen“ Part in der Kundenbeziehung zuständig – vom Presales-Support über die Entwicklung und Implementierung der kundenspezifischen Lösung bis zur Sicherstellung der optimalen Performance unserer Produkte in den Kundenanwendungen. Ihre primären Gesprächspartner*innen sind Entwicklungsingenieur*innen und technische Entscheidungsträger. Im Austausch mit Ihren technischen Gesprächspartner*innen entwickeln Sie ein tiefes Verständnis für die geplante Anwendung. Sie analysieren Anforderungen, definieren Critical-to-Quality-Merkmale und erarbeiten Spezifikationen. Sie diskutieren Lösungsansätze und bieten den Entwicklungsingenieur*innen technische Unterstützung bei der Identifizierung und Lösung von Designproblemen. Auf dieser Basis entwickeln Sie gemeinsam mit den technischen Fachbereichen bei Materion maßgeschneiderte Produkt- und Prozesslösungen. Auch in laufender Fertigung unterstützen Sie Kunden dabei, mit Lösungen von Materion optimale Ergebnisse zu erzielen. Bei technischen und Qualitätsproblemen erweisen Sie sich als versierter Troubleshooter, der mit den Qualitätsteams geeignete Maßnahmen initiiert und überwacht. Sie bauen gute Kontakte zu technischen Entscheidern in der Kundenorganisation auf und bringen Ihre Insights in die Weiterentwicklung unserer Markt- und Kundenstrategien sowie Produktentwicklung ein. Als „Technische*r Botschafter*in“ repräsentieren Sie Materion auf Fachveranstaltungen und Messen. Studium der Werkstofftechnik, Materialwissenschaften oder ein verwandter Bereich – Master oder PhD von Vorteil Einige Jahre Erfahrung als Anwendungsingenieur*in in der Werkstoffentwicklung Erfahren in der Zusammenarbeit mit R&D- sowie Produktionsteams auf Kundenseite – idealerweise in der Halbleiterindustrie Fundierte Kenntnisse der Herstellungsprozesse in der Metallurgie Technische Erfahrung in der Sputter Target-Industrie ist ein starkes Plus, kein Muss Klar und überzeugend in Kommunikation und Präsentationen auf Englisch Interdisziplinäre*r Teamplayer*in mit der Fähigkeit, international Teams zu koordinieren Sie arbeiten im Home-Office, z. B. in München, Regensburg, Erfurt oder Dresden. Aber Ihr Arbeitsplatz ist ca. 50% Ihrer Zeit beim Kunden.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Telefonservice (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Straubing
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Fallabschließende Bearbeitung von allen Mitglieder- und Kundenanfragen Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Umfangreiche telefonische Beratung und bedarfsgerechter Verkauf aller Produkte und Leistungen des ADAC Neumitgliedergewinnung und Mitgliederbindung Unterstützung im Reisevertrieb Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung   Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung Erfahrungen im telefonischen Kundenservice wünschenswert Berufserfahrung aus den Bereichen Versicherungsvertrieb, Bankenwirtschaft, Reisebüro oder Dienstleistung von Vorteil Vertriebs- und Verkaufsorientierung Service- und Kundenorientierung und ein hohes Maß an Flexibilität in Bezug auf Einsatzzeiten Sehr gute Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Freundliche Telefonstimme Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Wir müssen Sie darauf hinweisen, dass die Stelle in Teilzeit mit 20-30 Std./Woche besetzt wird.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: