Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 79 Jobs in Fasanenhof

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Verkauf und Handel 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • It & Internet 10
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Verlage) 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Transport & Logistik 4
  • Tv 4
  • Bildung & Training 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Immobilien 2
  • Medizintechnik 2
  • Banken 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

DIRS21 Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Wernau (Neckar)
An unseren Standorten in Wernau (Region Stuttgart/Esslingen) und Leipzig leben wir mit 70 Teamplayern den Spirit der schwäbischen Tüftler, Denker und Erfinder und entwickeln unsere Lösungen kontinuierlich weiter. Mit DIRS21 sind wir Marktführer für Onlinebuchungs- und Channelmanagement-Systeme für die Hotellerie in D-A-CH. Wir kennen den Markt und sprechen die Sprache unserer Kunden. Anstellungsart: VollzeitAls Account Manager m/w (in Voll- oder Teilzeit) unterstützt Du unser Team in Leipzig oder Wernau bei der Kundenbetreuung. Angefangen bei einfachen Rückfragen bis hin zu komplexen Einrichtungsprozessen, bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.   Betreuung unserer Support-Hotline, sowie der Support per E-Mail Unterstützung unserer Kunden mit unseren webbasierten Systemen Durchführung von Webinaren für unsere Kunden Konfliktlösung bei auftretenden Problemen Vor-Ort Schulungen für Kunden Hard Skills: abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, idealerweise mit Bezug zur Hotellerie Hohe Affinität zur IT und zu technischen Zusammenhängen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Fremdsprachen: Englisch notwendig, weitere wünschenswert   Soft Skills: Routiniertes, freundliches Auftreten in der Kundenkommunikation Sachverhalte einfach erklären und auf den Punkt bringen können Schnelle Auffassungsgabe: auf unterschiedliche Gesprächspartner und deren Anliegen einlassen können Teamfähigkeit, aber auch Bereitschaft, eigenverantwortlich zu arbeiten Flexibilität und Belastbarkeit: auch in schwierigen Gesprächssituationen gelassen bleiben und Antworten finden Neben der fachlichen Kompetenz ist es für uns genauso wichtig, dass Du als Mensch in unser Team passt, mit Engagement und Begeisterung dabei bist. Wir bieten Dir:   Spannende Projekte und Online-Fokus in einem jungen, innovativen Unternehmen eine inspirierende, moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Strukturen und flachen Hierarchien eigenverantwortliches Arbeiten persönlichen Freiraum Möglichkeit zur fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung gesicherte Festanstellung mit angemessener Vergütung regelmäßiges Homeoffice  Mitarbeiter-Benefits: Kaffee, Wasser und Obst kostenlos, Teamausflüge, Firmenfeste, Fitnessangebote und vieles mehr   Im Gegenzug erwarten und unterstützen wir Eigeninitiative, hohe Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit sowie Mut und Wille zur fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Für unsere lebendige und faire Unternehmenskultur wurden wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Waiblingen (Rems)
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) für unsere firmeneigene Fachwerkstatt für Reparaturen in Waiblingen Wir sind ein führender deutscher Hersteller von Maschinen, Elektrowerkzeugen und Werkzeugen für die Rohrbearbeitung mit weltweitem Vertrieb. Wir beschäftigen ca. 650 Mitarbeiter im Konzern. Unsere Unternehmensziele sind auf Zuwachs ausgerichtet. Für unser firmeneigene Fachwerkstatt für Reparaturen in Waiblingen suchen wir ein engagiertes Teammitglied. Sie erwartet ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. kaufmännische Abwicklung von Inspektions- und Reparaturaufträgen telefonische Kundenberatung erstellen von Kostenvoranschlägen Reklamationsbearbeitung eine abgeschlossene Ausbildung als Industrie-/Großhandels-/Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation technisches Verständnis ein höfliches und kompetentes Auftreten gegenüber Kunden am Telefon zuverlässiges Arbeiten auch bei hoher Belastung eine effiziente Bearbeitung (Zehnfingersystem) von Aufträgen fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 Produkten Outlook, Word und Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie flexible Arbeitszeiten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ein engagiertes und motiviertes Team flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege eine sehr gute Vergütung mit tariflichen und betrieblichen Sonderzahlungen
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Pfullingen
Das Automobilforum Pfullingen-Reutlingen zählt mit der Hauptmarke Opel zu einem der größten Autohäuser in der Region. Wir sind Teil einer der führenden Automobilhandelsgruppen Europas mit insgesamt 110.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr: Der AVAG Holding SE. An unserem Standort in Pfullingen beschäftigen wir derzeit 30 Mitarbeiter, welche unsere Persönlichkeit und Kompetenz täglich nach außen tragen. Wir expandieren weiter und suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n SERVICEBERATER (M/W/I) Ansprechpartner für die technischen Belange und Fragen unserer Kunden Durchführung der Serviceberatung am Fahrzeug zusammen mit dem Kunden Erstellung von Aufträgen Eigenverantwortliche Endabnahme und Probefahrt der Kundenfahrzeuge Beratung bei Unfallschadenabwicklung Erstellung von Kostenvoranschlägen Garantiearbeiten + Abrechnung Zusammenarbeit mit dem Werkstatt-,Service- und Ersatzteileteam Aufbau und Pflege von Kunden und deren Kontaktdaten Freundliches, gepflegtes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Organisatorische Fähigkeiten und gutes Kommunikationsvermögen Hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit PC-/MS-Office Kenntnisse von Vorteil Berufserfahrung als Serviceberater wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig wir geben auch Quereinsteigern eine Chance Sorgfältige Einarbeitung Möglichkeiten zur Weiterbildung Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima Einen top ausgestatteten Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Service Desk Agent Junior (w/m/d) in Teilzeit (50%)

Fr. 03.12.2021
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Service Desk Agent Junior (w/m/d) in Teilzeit (50%) (in Freiburg, Heilbronn, Heidelberg, Karlsruhe, Reutlingen, Stuttgart oder Ulm) Zeitnahe Bearbeitung aller eingehenden Anwenderkontakte (telefonisch, per E-Mail oder Webzugang) Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem Weiterleitung von Gesprächen und Tickets in die nachgelagerten Supportinstanzen Qualifizieren, Kategorisieren der Anfragen ob eine Störung vorliegt oder eine Dienstleistung beauftragt wird Ausbildung Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung Freude am Telefonieren und die Fähigkeit Kunden zu begeistern Hohes Maß an Engagement, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit Eine auf zwei Jahre befristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 6 TVöD bewertet Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld und Mitarbeit in einem motivierten Team Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch Seminare, Workshops und Trainings sowie individuelle Einarbeitung Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice 30 Tage Urlaub - zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. frei Jährliche Sonderzahlung nach TVöD Betrieblich geförderte Altersvorsorge Umfangreiche Benefits (z.B. Zuschuss ÖPNV, exklusive Mitarbeiterangebote im Corporate Benefits Programm) Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitnessprogramm)
Zum Stellenangebot

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Deizisau
Seit rund 40 Jahren sind wir ein führendes B2B Unternehmen im Bereich Verpackungen für die Kosmetik- und Parfümindustrie. Dank weltweitem Partnerproduktionsnetz koordinieren wir den Entstehungsprozess einer Glas- oder Kunststoffverpackung – vom Design bis hin zum fertigen Produkt. Zu unseren Kunden zählen führende Kosmetikmarken im Massenmarkt und Luxusbereich. So sind zahlreiche, Ihnen vom Handel bekannte Deodorants, Cremetiegel und Parfumflakons unserem Designbüro entsprungen. Als Mitglied der milliardenschweren Berlin Packaging Group, wurde unser Produktsortiment um ein Vielfaches vergrößert und die internationalen Wachstumsmöglichkeiten gesteigert.Sie übernehmen die Betreuung für eine Gruppe von nationalen und internationalen Kunden. Ausgerichtet auf das jeweilige Kundenprofil bearbeiten Sie Aufträge und Kundenprojekte von der Erstanfrage bis zur Auslieferung. Hierzu gehören: Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon/E-Mail Kreativität und Ästhetik sind gefragt: Zusammenstellen von Produktvorschlägen abgestimmt auf Kunde und Produktlancierung Angebotserstellung nach Preisanfragen und -vergleich bei unseren Herstellern und Partnerproduktionen Entgegennehmen von Kundenbestellungen und deren Erfassen in unserem Warenwirtschaftssystem Koordination von Druckdaten, Farbbemusterungen, Liefer- und Produktionsdaten Organisation von Transporten mit unseren Partner-Speditionen Stammdatenpflege und Rechnungsstellung + Rechnungsprüfung Wir sind ein dynamisches Team und suchen ebenso dynamische Talente, die Spaß an Kundenkontakt haben. Das zeichnet Sie aus: Selbstständiges Arbeiten und logisches, verkaufsorientiertes Denkvermögen Affinität für die Verpackungsindustrie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung im Verkauf Kundenkontakt passioniert Sie und Sie haben Spaß daran, Kunden stets begeistern zu können  Gute IT-Kenntnisse, v.a. MS Office und ERP/Warenwirtschafts-Systeme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sie fühlen sich in einer jungen Organisation Zuhause Sie scheuen sich nicht, die gesamte Prozesskette zu managen Technisches Grundverständnis von Vorteil Langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen renommierten bestehenden Kundenkreis, den Sie übernehmen können Einen spannenden und sehr abwechslungsreichen Aufgabenbereich dank stets neuer und namhafter Projekte Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe (Novio Packaging/ Berlin Packaging Group), die ein dynamisches Umfeld mit stetigen Wachstumsmöglichkeiten bietet Eine Position, in der Sie eigenständig arbeiten und evtl. selbst zum Wachstum des Kundenumfangs beitragen können Ein dynamisches Team am Standort Deizisau Gutes Betriebsklima Eine Firmengröße, die es Ihnen ermöglicht, Einsicht in viele verschiedene Operationsprozesse zu gewinnen
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit (20 - 32 Stunden / Woche, vor- oder nachmittags) für unser Team in Stuttgart

Do. 02.12.2021
Stuttgart
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Telefonischer Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres konjunkturunabhängigen Unternehmens und unserer Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten Sie dokumentieren systematisch Ihre Gesprächsergebnisse Sie kommunizieren mit Freude und begeistern andere Menschen am Telefon Sie arbeiten gern im Team und sehen sich als Dienstleister Empathie und Serviceorientierung bringen Sie mit, das ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung Attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten: 20-32 Stunden/Woche (montags - freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor- oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  Eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke Die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Service Specialist Daimler Trucks and Buses (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Stuttgart, Aachen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: DAI0000L8I_DEWillkommen bei Daimler Trucks and Buses! Wir streben stets danach all jene voran zu bringen, die die Welt in Bewegung halten. Transport ist das Rückgrat unserer Wirtschaft und des modernen Lebens. Ohne Transport könnten Fabriken nichts mehr produzieren, Supermärkte hätten keine Produkte zu verkaufen und Reisen wäre für Menschen unvorstellbar. Das Engagement für Gesellschaft und Umwelt bestimmt unser tägliches Geschäft. Unser Anspruch ist es, die Welt durch unser Handeln sauberer, sicherer, effizienter und komfortabler zu machen. Wir glauben fest an die Bedeutung hochinnovativer Technologie und sind uns bei der Entwicklung unserer Produkte stets unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Entwicklungen wie die Digitalisierung, das autonome Fahren und die E-Mobilität stellen eine grundlegende Transformation des Transportsektors dar, die ständig neue Herausforderungen mit sich bringt. Für eine erfolgreiche Zukunft setzen wir dabei auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Kunden als auch mit unserem global agierenden Team an hochkompetenten und motivierten Mitarbeiter*innen. Werden Sie Teil unseres Teams, erleben Sie die Faszination unserer Branche und tragen Sie selbst aktiv zum Erfolg von Daimler Trucks and Buses bei! Wir suchen für den Standort Stuttgart und Aachen Spezialist*innen in der Kundenbetreuung. Die Kundenbetreuung ist dafür verantwortlich, unsere nationalen und internationalen Großkunden vollumfänglich zu betreuen und durch eine ausgeprägte Serviceorientierung eine langfristige Kundenbeziehung aufzubauen, um die Kundenloyalität nachhaltig zu steigern. Die Aufgabe wird im Customer Assistance Team ausgeführt, um unsere Kunden bei allen Support Anfragen zu unterstützen und eine schnelle Lösung auch in komplexen Beanstandungsfällen herbeizuführen. Hierzu agieren wir als zentraler Ansprechpartner zusammen mit unserer globalen Service Organisation, um für unsere Kunden stets den besten Service zu bieten und einen wesentlichen Beitrag zur Kundenzufriedenheit zu leisten. Diese Herausforderungen kommen u. a. auf Sie zu: Sie betreuen nationale und internationale Großkunden Sie korrespondieren mündlich und schriftlich mit unseren Kunden Sie koordinieren und priorisieren Außendiensteinsätze, Werkstattaufenthalte und Teilelieferungen Sie greifen auf alle verfügbaren Mittel/Tools/globale Partner zu, um mit geeigneten Maßnahmen eine schnelle Lösung für unsere Kunden zu erzielen Sie tracken die Bearbeitung der Fälle und priorisieren/eskalieren bei Bedarf Sie eskalieren auf verschiedenen Hierarchieebenen Sie agieren souverän und deeskalierend Sie bringen unseren Kunden proaktiv auf den aktuellen Stand der Fallbearbeitung Sie erkennen und analysieren Problemfelder in der operativen Abwicklung, erarbeiten eigenständig Lösungskonzepte oder adressieren die Themen an die zuständigen Fachbereiche und prüfen deren Wirksamkeit Sie identifizieren Weiterentwicklungsmöglichkeiten und verbessern die Supportqualität Weitere Aufgaben: Konzeption und Weiterentwicklung von Supportprozessen/-tätigkeiten/-systemen zur Etablierung und Stabilisierung eines Premium Support für unsere Großkunden Bewertung von bewährten Supportfunktionen/-systemen und Ableitung/Implementierung notwendiger Prozesse/Systeme/Qualifizierungsmaßnahmen für den generellen KundensupportIdealerweise qualifizieren Sie sich für diesen Job mit: Abgeschlossenes Studium, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Kfz-technische Ausbildung Erfahrung im Bereich Kundenservice Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Fundierte Prozess- und Produktkenntnisse Teamfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Stressresistenz Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache wünschenswert Zusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (w/m/d) in Vollzeit/Teilzeit

Do. 02.12.2021
Stuttgart
Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin sowie Palladium spezialisiert und ist mit seinen rund 100 Mitarbeitern einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum. Unser Hauptsitz ist das „Goldhaus“ in München; weitere Filialen befinden sich in Bad Homburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. Zudem gibt es noch eine Auslandsgesellschaft in der Schweiz. Wir beraten, handeln und bewerten rund um die klassische Kapitalanlage in Edelmetallen. Zur Verstärkung des Teams in unserer Filiale Stuttgart suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit einen Kundenberater (w/m/d) Beratung und Betreuung von Privatkunden bei An- und Verkäufen aus der gesamten pro aurum Produktpalette Abschluss von Verwahrverträgen für Schließfächer sowie Edelmetalldepots und Vermittlung von Verträgen für das Zollfreilager Gezielte Kontaktpflege zu Kunden Selbstständige Abwicklung von Kundenaufträgen und -anfragen Mitarbeit im gesamten Tagesgeschäft (z.B. Vertretung in der Kasse) Mitwirkung bei der gelegentlichen Neukundenakquise Unterstützung bei Kundenveranstaltungen sowie Kampagnen Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung im Bankenbereich oder andere Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Versicherungen und/oder Edelmetallhandel Erfahrung in der Vermögensberatung von Vorteil Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Sicheres, kommunikatives und verbindliches Auftreten Hohe Kunden-, Service- und Teamorientierung Strukturierte Gesprächsführung Konzentrationsstärke Sehr gute sprachliche Ausdrucksweise in Deutsch - Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein sehr sympathisches kleines Team mit familiärer Atmosphäre und stets direktem Draht zur Geschäftsleitung Intensive Einarbeitung in die pro aurum Produktwelt und unser Beratungskonzept Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Edelmetallen zum Vermögensaufbau Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz in zentraler City-Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Customer Service Specialist Daimler Trucks & Buses (f/m/x)

Do. 02.12.2021
Stuttgart
Daimler is one of the most successful automotive companies in the world. The family of companies with the three legally independent companies Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG and Daimler Mobility AG ensures a high degree of agility, market and customer proximity, innovative strength and capital strength.Job-ID: DAI0000L8I_ENWelcome to Daimler Trucks & Buses! We always strive to advance all those who keep the world moving. Transport is the backbone of our economy and today’s modern life. Without transport, factories would no longer be able to produce anything, Supermarkets would have no products to sell and travel would be unimaginable. The Customer Service & Parts division is responsible for the worldwide service and parts business for Mercedes-Benz Trucks. Within this area, our Customer Assistance team is responsible for supporting our customers with a range of requests and finding quick solutions. To this end, we act as a central point of contact together with our global service organization in order to offer our customers the best possible service and making a significant contribution to our overall customer satisfaction. For a successful future, we rely on a close and trusting cooperation - both with our customers and with our globally active team of highly competent and motivated employees. Become part of our team, experience the fascination of our industry and actively contribute to the success of Daimler Trucks & Buses! As a specialist in customer service at Daimler Trucks & Buses, you will be responsible for providing both our national and international customers with support and establishing a long-term customer relationship through a pronounced service orientation in order to sustainably increase customer loyalty. Your tasks as a customer service specialist: You are responsible for looking after our major customers on both a national and international level You correspond with our customers both verbally and in writing You create and process cases for vehicle breakdown’s and workshop visits as well as complex customer inquiries Coordinate and prioritize field service assignments, workshop visits and parts deliveries Access all available means/tools/global partners to achieve a quick solution for our customers with appropriate measures You track the processing of cases and prioritize/escalate when necessary You escalate cases at different levels of hierarchy You act confidently and in a de-escalating manor You proactively update and communicate the current status of cases to customers Y ou identify and analyze problem areas in operational processing, independently develop solutions and address topics to the responsible departments You identify opportunities for further development and improve the overall quality of supportWhat you bring to the table: Completed studies, commercial training or a completed automotive technical training Experience in customer service High degree of both customer and service orientation Strong communication skills In-depth process and product knowledge Ability to work in a team with a confident appearance Structured and organized way of working Resilience and stress resistant Strong knowledge of MS Office Good German and English skills, knowledge of additional foreign languages will be advantageous Additional information: It is a permanent position. It doesn’t work completely without formalities. When sending your online application, please attach your CV, an individual letter and any references you may have (max. 5 MB). We particularly welcome online applications from candidates with disabilities or similar impairments in direct response to this job advertisement. If you have any questions, you can contact the local disability officer once you have submitted your application form, who will gladly assist you in the onward application process: SBV-Zentrale@daimler.com. If you have any questions regarding the application process, please contact HR Services by e-mail at hrservices@daimler.com or the chatbot on our career page via the plus symbol.Please understand that we no longer accept paper applications and that there is no right to get your documents returned.
Zum Stellenangebot

Kundendienstmitarbeiter Sanitär (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Stuttgart
Sie wollen Teil eines starken Teams werden? Dann sind Sie hier genau richtig! Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter von eleganten, hochwertigen und zeitgemäßen Armaturen für die individuelle Badgestaltung. Kompetent, innovativ, designstark und partnerschaftlich – für diese Attribute ist unser Kunde in der Sanitärbranche bekannt. Unser Kunde versteht sein Handwerk, dies beweisen nicht nur die formschönen Produkte mit neuesten Technologien, gute Marktzugänge und zahlreiche Designpreise, sondern auch der gelebte Nachhaltigkeitsgedanke sowie seine starke Partnerschaft zum Fachhandwerk. Als Specialist Technical Customer Service (m/w/d) arbeiten Sie in abwechslungsreichen Projekten. Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Kollegen und Partner, verantwortlich für technische Anfragen, Bestellungen, Reklamationen und die Disposition der Servicetechniker. Dabei stimmen Sie sich regelmäßig mit dem Teammanager ab. Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt! Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Direktvermittlung und unbefristet zu besetzen. Stuttgart Ansprechpartner für technische Anfragen von Kunden, Partnern und Kollegen Bearbeitung von Bestellungen, Retouren und Gutschriften Bearbeitung eingehender Kundenreklamationen und Schadensfälle einschließlich der Prüfung von Gewährleistungsansprüchen Beantwortung von Rückfragen zu Reklamationen aller Art Disposition der Servicetechniker und der damit verbundenen Serviceeinsätze Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt SHK, Installateur mit kaufmännischen Erfahrungen, vorzugsweise Sanitärmeister Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Sanitärindustrie Erfahrung im Umgang mit Kunden, vorzugsweise im Reklamationsmanagement Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob diese Position die richtigen Chancen für Sie bietet. Richten Sie Ihre Bewerbung bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an patrick.johner@randstad.de. Ein internationales, modernes Arbeitsumfeld mit attraktiver Vergütung und betrieblicher Altersvorsorge Hervorragende Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung Ein Team, mit dem es Spaß macht zusammenzuarbeiten, mit echter Leidenschaft für das, was wir tun und wie wir es tun   Möchten Sie durch die Entwicklung intelligenter und nachhaltiger Wasserlösungen etwas bewirken? Wir suchen Menschen, die umdenken können und eine kontinuierliche Verbesserungsmentalität haben. Unsere Kultur ermöglicht es Ihnen, ein geschätzter Teil unserer internationalen Gemeinschaft zu sein und sich darauf zu konzentrieren, etwas zu bewirken. Wir schätzen die Kompetenz unserer Mitarbeiter und unterstützen die Kompetenzentwicklung des Einzelnen voll und ganz.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: