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Kundenservice: 38 Jobs in Fellbach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 14.05.2021
Ilsfeld
In dieser Position sind Sie für den reibungs­losen Ablauf des Waren­flusses an unserem Land­verkehrs­standort in Ils­feld zuständig. IHRE ROLLE Sie sind erst zufrieden, wenn auch Ihr Kunde wunsch­los glücklich ist und sind auf der Suche nach einem abwechs­lungs­reichen und verant­wortungs­vollen Auf­gaben­gebiet? Die un­zähligen Facetten, die ein global agierender Speditions- und Logistik­dienst­leister bei der Ab­wick­lung von Speditions­sendungen zu bieten hat, könnten dann genau das Richtige für Sie sein. Entgegennahme, Bearbeitung und Erfassung von Kunden­anfragen und Rekla­ma­tionen zu Sammel­gut- sowie auch LTL-/FTL-Sendungen Gewährleistung eines pro­aktivem Kunden­service Kommunikation mit Kunden und Partnern zu Sendungs­verläufen Bearbeitung von Entlade­differenzen und Zustell­hindernissen Operative Abwicklung und Überwachung von Sendungen im nationalen und inter­nationalen Sammelgutnetzwerk Pflege des Sendungsstatus und Über­wachung von Express- sowie Garantie­produkten Erstellung von Auswertungen zum Sendungs­status Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder ver­gleich­bare Ausbildung mit ein­schlägiger Berufs­erfahrung Vorerfahrung in der Kundenbetreuung in tele­fonischer und schrift­licher Form Erste Berufserfahrung vorzugsweise im Sammel­gut­bereich Erfahrung im Bereich Zoll- und Gefahr­gut­bereich wünschens­wert IT-Affinität Offenheit für Neues, Team- und Kommunikations­fähigkeit Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse zwingend erforderlich Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­vativen Logistik­lösungen noch besser zu machen und seien Sie so Teil eines erfolg­reichen und innovativen Unter­nehmens, das zu den Marktführern der Branche gehört. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und persön­liche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz und unter­stützen Sie mit regel­mäßigen Schulungen und Weiter­bildungen. Denn unser Erfolg steht und fällt mit den Menschen, die ihn uns ermög­lichen – des­halb tun wir unser Bestes dafür Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen! Bei befristeten Stellen wie dieser wird eine Ent­fristung angestrebt.
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DIRS21 Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Wernau (Neckar)
An unseren Standorten in Wernau (Region Stuttgart/Esslingen) und Leipzig leben wir mit 70 Teamplayern den Spirit der schwäbischen Tüftler, Denker und Erfinder und entwickeln unsere Lösungen kontinuierlich weiter. Mit DIRS21 sind wir Marktführer für Onlinebuchungs- und Channelmanagement-Systeme für die Hotellerie in D-A-CH. Wir kennen den Markt und sprechen die Sprache unserer Kunden. Anstellungsart: VollzeitAls Account Manager m/w (in Voll- oder Teilzeit) unterstützt Du unser Team in Leipzig oder Wernau bei der Kundenbetreuung. Angefangen bei einfachen Rückfragen bis hin zu komplexen Einrichtungsprozessen, bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.   Betreuung unserer Support-Hotline, sowie der Support per E-Mail Unterstützung unserer Kunden mit unseren webbasierten Systemen Durchführung von Webinaren für unsere Kunden Konfliktlösung bei auftretenden Problemen Vor-Ort Schulungen für Kunden Hard Skills: abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, idealerweise mit Bezug zur Hotellerie Hohe Affinität zur IT und zu technischen Zusammenhängen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Fremdsprachen: Englisch notwendig, weitere wünschenswert   Soft Skills: Routiniertes, freundliches Auftreten in der Kundenkommunikation Sachverhalte einfach erklären und auf den Punkt bringen können Schnelle Auffassungsgabe: auf unterschiedliche Gesprächspartner und deren Anliegen einlassen können Teamfähigkeit, aber auch Bereitschaft, eigenverantwortlich zu arbeiten Flexibilität und Belastbarkeit: auch in schwierigen Gesprächssituationen gelassen bleiben und Antworten finden Neben der fachlichen Kompetenz ist es für uns genauso wichtig, dass Du als Mensch in unser Team passt, mit Engagement und Begeisterung dabei bist. Wir bieten Dir:   Spannende Projekte und Online-Fokus in einem jungen, innovativen Unternehmen eine inspirierende, moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Strukturen und flachen Hierarchien eigenverantwortliches Arbeiten persönlichen Freiraum Möglichkeit zur fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung gesicherte Festanstellung mit angemessener Vergütung regelmäßiges Homeoffice  Mitarbeiter-Benefits: Kaffee, Wasser und Obst kostenlos, Teamausflüge, Firmenfeste, Fitnessangebote und vieles mehr   Im Gegenzug erwarten und unterstützen wir Eigeninitiative, hohe Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit sowie Mut und Wille zur fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Für unsere lebendige und faire Unternehmenskultur wurden wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.
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Kundenberatung und administrative Assistenz (m/w/d) im Home Office oder in unserer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger)

Mi. 12.05.2021
Stuttgart
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt – zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet – kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Mittlerweile gehört die DeutschAkademie zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Präsenz- und Online-Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Wir möchten das Kursangebot für unsere Teilnehmer/innen in Stuttgart erweitern und neben Online-Live-Kursen auch Kurse und persönliche Beratung vor Ort anbieten. Dazu sind wir auf der Suche nach motivierten Kundenberater/innen, die gerne Verantwortung übernehmen und den Ausbau unseres Standorts aktiv mitgestalten wollen. Angepasst an die neuen Bestimmungen im Rahmen der Covid-19-Pandemie kann aus dem Home Office oder – unter strengen Hygienemaßnahmen – vor Ort gearbeitet werden. Ein Job in unserer Sprachschule in Stuttgart bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse anderer: Begrüßung, Empfang und ausführliche Kundenberatung unserer internationalen Kund/innen in unserem Front Office oder via Live Chat, E-Mail und unsere Social-Media-Kanäle Du bist überaus kommunikativ und freundlich: herzliche und intensive Betreuung unserer Teilnehmer/innen vor Ort oder durch digitale Medien und Chat auf Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Du behältst gerne den Überblick: Unterstützung bei der Schulorganisation durch vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Du arbeitest genau und detailgetreu: fehlerfreie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus: projektbezogene und abteilungsübergreifende Aufgaben, z.B. im Marketing oder im Back Office Allgemeine Hochschulreife oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent/in), laufendes oder abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Tourismus, Marketing, …) vorteilhaft Erste praktische Erfahrungen z.B. als Assistent/in, Sekretär/in, Werkstudent/in oder durch Praktika im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger (m/w/d) wie z.B. Account Manager (m/w/d) sind ebenfalls willkommen Exzellente Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der digitalen Kommunikation, Organisation und Administration Ausgeprägte Affinität für mehrsprachigen Dialog und digitalen Content, hohe Motivation und Lernbereitschaft Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Sicherer und schneller Umgang mit dem Computer und mit MS Office Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen und individuelle Karriereplanung Möglichkeit, von zu Hause aus im Home Office oder in unserer neuen Sprachschule zu arbeiten Professionelle Schulung an einem bereits etablierten Standort (z.B. Berlin, München oder Wien) und regelmäßige Feedback-Gespräche auch im Home Office Ansprechpartner/innen, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird         Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Kommunikation Unbefristeter Arbeitsvertrag Eintritt: ab sofort Vollzeit oder Teilzeit möglich
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Fuhrparkmanagement

Mi. 12.05.2021
Eschborn, Taunus, Stuttgart
TEAMWORK IST UNSER LEISTUNGSSTARKER MOTORInternational. Professionell. Dynamisch. Steigen Sie ein und bewerben Sie sich jetzt.Wir sind ARI Fleet, ein Unternehmen der Holman Enterprises, das weltweit größte familiengeführte Unternehmen im Bereich Fuhrparkmanagement und Leasing. Wir betreuen mit 2.500 Mitarbeiter – davon 180 in Deutschland – über zwei Millionen gewerbliche Fahrzeuge von der Beschaffung über Reparatur und Wartung, Schadenmanagement bis zu deren Verkauf. Als wachsendes Unternehmen suchen wir Mitarbeiter, die Lust auf Herausforderungen haben. Auch wenn wir primär Dienstleistungen und Technologien im Fuhrparkmanagement anbieten, stehen bei uns Menschen immer an erster Stelle.Wir suchen in Stuttgart oder Eschborn einenMitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung FuhrparkmanagementWir geben Ihnen die Chance, sich weiterzu­entwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen.Sie kommunizieren mit Kunden, internen Fachabteilungen und Lieferanten.Sie erarbeiten optimale Lösungen für die Fuhrparks Ihrer Kunden.Sie begleiten und steuern den gesamten Lebenszyklus der Kundenfahrzeuge von der Bestellung bis zur Rücknahme.Mit hohem Qualitätsanspruch überprüfen Sie Angebote und organisieren kundenspezifische Fahrzeugbestellungen.Als Teamplayer gestalten Sie aktiv Prozesse mit und suchen erfolgsorientiert nach innovativen Lösungen.Offenheit und flexibles Denken sind uns am wichtigsten. Denn Fachwissen kann man lernen – die richtige Einstellung nicht!Außerdem wünschen wir uns von Ihnen:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.Sie bringen Berufserfahrung in der Kunden­betreuung mit, idealerweise im Bereich Automotive.Sie verfügen über eine ausgeprägte Dienst­leistungs- und Kundenorientierung sowie über Leistungsbereitschaft und Verantwortungs­bewusstsein.Sie zeichnet hohe Team- und Kommunikations­fähigkeit sowie Verhandlungsgeschick aus.Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse.Ein dynamisches und familiäres Umfeld in einem internationalen KonzernKollegiales und wertschätzendes MiteinanderSpannende Aufgaben und Projekte, bei denen Sie schnell Verantwortung übernehmen könnenFlexible Arbeitszeitgestaltung und interne WeiterentwicklungsmöglichkeitenAttraktives Gehalt mit betrieblicher Altersvorsorge30 Tage Urlaub
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Kundenservice für Shimano E-Bikes (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von der Verbreitung von E-Bikes, die Ihnen in der Stadt und im Gelände begegnen? E-Bikes sind das wichtigste Zukunftsthema in der Zweirad-Industrie und quer durch alle Bevölkerungsschichten nicht mehr wegzudenken. Der Markt wächst mit zweistelligen Wachstumsraten und ein Ende ist nicht in Sicht. Wir sind in diesem Markt mit dem E-Bike System von SHIMANO aktiv. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Elektromobilität! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter(in) im Kundenservice für SHIMANO E-Bikes (m/w/d) Die Paul Lange & Co. OHG ist die Generalvertretung für die weltbekannten SHIMANO Komponenten – unter anderem das SHIMANO STEPS E-Bike System – und eines der führenden Unternehmen der europäischen Fahrradbranche. Wir sind ein Unternehmen mit einer gesunden Struktur und besten Zukunftsperspektiven. Im E-Bike Kundenservice stehen Sie täglich mit Fahrradfachhändlern und Herstellern in Kontakt. Sie betreuen diese bei Fragen und Problemen zu SHIMANO STEPS selbstständig am Telefon. Bei Einsendung von defekten Komponenten führen Sie den Gewährleistungsprozess durch, prüfen die Komponente und entscheiden über Ersatzlieferung, Gutschrift oder Rücksendung. Tests mit den neusten E-Bikes gehören selbstverständlich ebenso zu Ihren Aufgaben. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Garantierücksendungen in administrativer und technischer Hinsicht Telefonische Beratung von Fachhändlern bei Fragen und Problemen rund um SHIMANO STEPS Unterstützung bei Kundenschulungen und Trainings für Fachhändler Teilnahme an nationalen/internationalen Events der Fahrrad-Branche Technikbegeisterung und idealerweise ein technischer Beruf, z.B. Zweiradmechatroniker(in), Zweiradmechaniker(in) / Fahrradtechnik Interesse und Begeisterung für das E-Bike Gute Englisch-Kenntnisse (lesen und schreiben) Freude am Kontakt und Umgang mit Menschen Nach gründlicher Einarbeitung übernehmen Sie eine eigenverantwortliche Tätigkeit in unserem Team. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung mit regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen.
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Kundenbetreuer (m/w/d) in der Umweltanalytik

Mi. 12.05.2021
Stuttgart
Die GBA Group ist einer der führenden Labor- und Beratungsdienstleister in Europa. Bei den internationalen Kunden von Untersuchungslaboratorien gehört die GBA Group mit ihren hochspezialisierten Bereichen der Umwelt-, Lebensmittel-, Pharma- und Bedarfsgegenstände-analytik zu den anerkannten und stetig wachsenden Analysendienstleistern. Im Auftrag von Ingenieurbüros, kommunalen Auftraggebern, Industrie und Entsorgungswirtschaft führen wir bei der GBA Group Environment analytisch-chemische Dienstleistungen wie z.B. die Probenahme und Untersuchung von Boden, Wasser, Trinkwasser, Recyclingmaterial, Abfall und Luft durch. Zur Verstärkung unseres Teams aus dem Geschäftsbereich Umweltanalytik suchen wir für den Standort Stuttgart schnellstmöglich einen Kundenbetreuer (m/w/d) in der Umweltanalytik (Unbefristet, Vollzeit 40 Std./Woche) Unsere Kunden werden von Ihnen zu allen umwelttechnischen Fragestellungen (Trinkwasser, Badewasser, Kühlwasser, etc.) beraten. Als zentraler Ansprechpartner sind Sie für einen zugeteilten Kundenstamm verantwortlich. Sie übernehmen die Projektkoordination und Mitarbeit bei der Planung und Überwachung von Probenahmen. Die Einhaltung von zugesagten Terminen (Terminmanagement) wird von Ihnen gewährleistet.  Die Plausibilitätskontrolle der vom Labor erhaltenen Analysendaten wird von Ihnen durchgeführt.  Die Erstellung von Untersuchungs- und Prüfberichten sowie die Rechnungserstellung gehört zu Ihrem Aufgabengebiet.  Sie unterstützen unser Vertriebsteam u.a. bei der Kalkulation und Erstellung von Angeboten, Untersuchungskonzepten und der aktiven Angebotsnachverfolgung. Es besteht eine enge Kooperation mit den anderen Laborstandorten und Sie stehen mit diesen im stetigen fachlichen Austausch.  Sie unterstützen im Probeneingang bei der Anlage eingehender Proben.  Sie besitzen ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium der Chemie, Mikrobiologe, Biologie oder etwas Vergleichbares. Sie können fundierte Kenntnisse des Umwelt- und Wasserrechts vorweisen. Weitere Kenntnisse im Bereich TrinkwV, VDI 6023, VDI 2047, BImSchV, DIN 19643 sind wünschenswert.  Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung in der allgemeinen Laborpraxis eines modernen Umweltlabors. Sie bringen ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie analytisches Denkvermögen mit.  Sie arbeiten selbstständig, sind flexibel und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit. Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus.  Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen stellt für Sie keine Herausforderung dar. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift rundet Ihr Profil ab.  Sie verfügen über Erfahrung in der Arbeit mit einem Labor-Informations- und Management-System (LIMS). Der Besitz eines Führerscheins der Klasse B wäre von Vorteil.  Sie werden Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe. In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben und Projekte auf Sie. Ihre Talente zu fördern, ist für uns ein wichtiges Anliegen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Außerdem bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge und das Dienstrad. Sie profitieren von einem Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen. Den bestmöglichen Start bei uns ermöglichen wir Ihnen mit unserer systematischen Einarbeitung. Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit zeichnen unsere Teamchemie aus. Wir wissen, dass unsere Erfolge in den eingespielten Teams unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurzeln. Deswegen bieten wir jedem Einzelnen die Chance zu wachsen und fördern Fach- und Führungskräfte. Bei uns entstehen stets neue Aufstiegschancen, Perspektiven und Möglichkeiten. In gegenseitiger Unterstützung wachsen wir weiter. #teamchemie #wissenschaftmitleidenschaft #gemeinsamwachsen #jointheteam
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Mitarbeiter Kundenservice / Support (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Remshalden
Wir, die THS-Software GmbH, sind ein ganzheitlicher Anbieter von Softwarelösungen für die soziale Branche. Unser Portfolio umfasst Dienstplanung, Verwaltung, Dokumentation sowie Finanzbuchhaltung. Entsprechende Beratungen gehören ebenso zu unseren Leistungen wie die Betreuung durch Support und Schulungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Remshalden einen Mitarbeiter im Kundenservice für die Bereiche Finanzbuchhaltung und Dienstplan. Eigenständige Betreuung und Verantwortung von Kunden im Bereich Finanzbuchhaltung und Dienstplan Ansprechpartner bei Fragen und Problemen Durchführung von Schulungen Installation von Updates unserer Produkte Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sind vorteilhaft Vielfältige IT-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Markt. Für Ihre neuen Aufgaben bereiten wir Sie mit einer intensiven Einarbeitung sowie Schulungen vor. Bei uns finden Sie ein motiviertes Team in einem inhabergeführten Unternehmen, welches seit über 25 Jahren auf sicherer Basis steht.
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Sachbearbeiter*in Kundenbetreuung in Teilzeit 80%

Di. 11.05.2021
Waldenbuch
Die HAKA Kunz GmbH ist ein Konsumgüterunternehmen, das seit über 75 Jahren haut- und umweltschonende, leistungsstarke und ergiebige Produkte aus den Bereichen Haushalts-, Wäsche- und Körperpflege in höchster Qualität entwickelt und ausschließlich in Deutschland produziert. Wir wollen durch unsere Produkte unseren Beitrag für eine bessere Welt leisten. Sachbearbeiter*in Kundenbetreuung in Teilzeit 80% Festanstellung, Teilzeit · Waldenbuch Kundenorientierung im Multichannel-Alltag ist deine Leidenschaft Du bist kommunikationsstark und bleibst auch in turbulenten   Zeiten gelassen und hilfsbereit Du bist sicher in der Nutzung gängiger Office-Anwendungen und im Bedienen sozialer Medien Du bist als Teamplayer verantwortungsbewusst und arbeitest gerne selbständig Du möchtest dich mit HAKA gerne weiterentwickeln und siehst Veränderungen als Chance Das bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischer Ausrichtung oder vergleichbar 3-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabe Bereitschaft zum Schichtdienst, inkl. Samstagsdienste Englisch in Wort und Schrift, gerne eine weitere Fremdsprache Du bist zuständig für die Bearbeitung von Reklamationen, Retouren, Transportschäden, Nachforschungen, Bestellungen, usw. Du beherrschst dabei die Prozesse rund um Verkauf, Warenfluss, Datenerfassung und Datenpflege und arbeitest mit dem Wareneingang und dem Rechnungswesen zusammen Du unterstützt unser Team am Empfang und im Werksverkauf Spannende Aufgaben in einem hilfsbereiten, aufgeschlossenen Team Ein etabliertes Unternehmen, das sich neu erfindet und seinen Weg konsequent geht Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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Kundenberater | Relationcenter Stuttgart (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Stuttgart
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.   Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Du hast Lust den Kund*innen den besten Service zu bieten? Willkommen in der Kund*innenberatung Stuttgart! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigen Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Unsere Mitarbeiter*innen fühlen sich wohl und schätzen die Arbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Unsere Unternehmenskultur steht für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns wahlweise von 65 Stunden bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an fünf Tagen in der Woche. Wir sind montags bis freitags von 8 bis 21 Uhr, samstags von 8 bis 15 Uhr und an zwei Sonntagen im Wechsel von 11-17:30 Uhr bzw. 15-21:30 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messanger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Deine Kompetenz rund um das Thema Kommunikation, baust du professionell mit Hilfe unserer Schulungen aus. Du trainierst hierbei wertvolle Schlüsselqualifikationen wie Teamfähigkeit, Empathie und Durchsetzungsvermögen. Solltest du weitere fachliche Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, dann wende dich an Anna-Katharina Schlüter aus dem Callcenter Stuttgart unter der Nummer: 040 - 3603 - 3809. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir! Du willst außergewöhnlichen Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei. Egal ob berufserfahren, Student*in oder Quereinsteiger*in: Du bist ein*e motivierte*r Teamplayer*in mit einer positiven Ausstrahlung und einer kreativen Persönlichkeit mit Herz. Du bist bereit für eine digitale Einarbeitung. In Zukunft bieten wir die Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit mobil zu leisten. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub Eine tarifliche Bezahlung (nach Call Center Tarifvertrag) mit einem Einstiegsgehalt von 11,77 Euro pro Stunde. Nach 6 Monaten erfolgreicher Einarbeitung, 13,52 Euro pro Stunde. Viele Vorzüge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge am Feiertag, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, kostenlose Getränke und Co. Eine umfassende Einarbeitung, zahlreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Coachings.
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Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung

Mo. 10.05.2021
Stuttgart
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt? Zu Ihren Stärken zählen Durchsetzungsvermögen, ein ergebnisorientierter Arbeitsstil, Ihre Kundenorientierung und Organisationsstärke. Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit im Team, sind moviert und belastbar? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Stuttgart-Feuerbach ab sofort ein/e kaufmännische Sachbearbeiter/in für den Bereich Kundenbetreuung Wir sind ein iso-zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Gebäudeservice. Dieser Service geht vom Schließdienst bis zum Reinigungsservice. Unser Haupsitz befindet sich in Stuttgart-Feuerbach.  Administrative und organisatorische Tätigkeiten in der Kundenbetreuung wie z. B. Angebotserstellung, Schriftverkehr Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Sie unterstützen die Bereichsleitung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einlernzeit Aufstiegsmöglichkeiten
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