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Kundenservice: 29 Jobs in Feudenheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

So. 18.04.2021
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein etabliertes Be­ra­tungs­­unter­nehmen, spezialisiert auf die Be­lan­ge und Herausforderungen mittel­stän­discher Betriebe. Durch langjährige Er­fah­rung im deutschen Mittel­stand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unter­neh­mer/innen und helfen ihnen, Ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein BVMW (Bundesverband für Mittel­stän­dische Wirtschaft) geprüftes Beratungsunternehmen für mittel­stän­dische Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation Empathie und Geduld im Umgang mit potentiellen Mandanten Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents
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Sachbearbeitung Customer Service (m/w/d) mit chinesischen Sprachkenntnissen

Fr. 16.04.2021
Wiesloch
Die Kissel + Wolf GmbH ist marktführender Anbieter von Produkten aus den Bereichen Druckform-Chemie, Klebstoffe, Reinigungs-Chemie und Resiste & Coatings. Unsere mittelständische Prägung, untermauert vom Anspruch höchster technischer Kompetenz, erlaubt uns eine ausgeprägte Kundennähe und damit auch das frühzeitige Erschließen von neuen Marktchancen. Mit über 100 hochqualifizierten Kolleginnen und Kollegen sowie innovativen Produkten begeistern wir namhafte Unternehmen verschiedenster Industrien – insbesondere in den Sektoren Automobil und Elektronik.Bewerben Sie sich jetzt und gewinnen Sie mit Kissel + Wolf einen auch in Corona-Zeiten sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Ansprechpartner für alle Arten von Kundenanfragen  Durchführen der Kaufmännischen und technische Korrespondenz mit den Kunden  Erstellen von Angeboten Reklamationsbearbeitung  Unterstützung bei Preiserhöhungen und Übersetzungen   Datenpflege CRM  Kundenbetreuung vor Ort und Messenacharbeit  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung oder sprachliche Ausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit Sicherer Umgang mit? IT insbesondere MS-Office Produkten Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Gute Sprachkenntnisse in Chinesisch Sehr gute Allgemeinbildung und Kommunikationsstärke Organisationstalent  Strukturierte, selbständige Arbeitsweise   Eine individuelle Einarbeitung mit Einblick in alle Abteilungen Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld Eine leistungsgerechte Vergütung und vielfältige Sozialleistungen gemäß Chemie-Tarifvertrag wie z.B. eine arbeitgeberfinanzierte Pflege- sowie Berufsunfähigkeitsversicherung, Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine jährliche, freiwillige Gewinnbeteiligung für alle Mitarbeiter Möglichkeit zum Aufbau von Langzeitkonten (Sabbaticals) Möglichkeit zur Nutzung eines JobRads Besonders verkehrsgünstige Lage: direkt an der Bahnlinie und in unmittelbarer Nähe zur Autobahn Weitere Vorteile: Zugang zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken, kostenlose Kaffeespezialitäten
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Customer Support Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Mannheim
Mit mehr als 60 Millionen Nutzern ist Stocard einer der führenden Mobile Wallets der Welt. Wir revolutionieren wie Menschen einkaufen, bezahlen und Finanzdienstleistungen nutzen.Als Customer Support Manager bist du die entscheidende Schnittstelle zwischen Millionen von Nutzern weltweit und unseren Entwicklerteams. Durch dein ausgezeichnetes Gespür für Kundenbedürfnisse und deine stark lösungsorientierte Denkweise trägst du aktiv zu einem einmaligen Nutzererlebnis in unserer App bei. Du behältst stets den Überblick, die nötigen Details entgehen dir jedoch nicht! Du stehst unseren Nutzern mit Rat und Tat zur Seite und löst Nutzeranfragen zuverlässig gemeinsam mit unseren Entwicklerteams. Fokussiere dich auf eine einmalige User Experience und bringe deine hohe Kundenorientierung ein - um mit uns gemeinsam zu wachsen!Begeistere unsere Nutzer für Stocard, indem du ihre Anfragen über Zendesk, E-Mail und Telefon beantwortestDurch deinen direkten Kontakt zu unseren Nutzern entwickelst du, gemeinsam mit Engineering, strategische Verbesserungsvorschläge für unser ProduktBehalte den Überblick über unsere App Store Bewertungen und entwickle ein Gespür für die Nutzererfahrung in unserer AppEntwickle ein tiefgehendes Verständnis rund um unser Produkt, um unseren Kundendienst weiter zu verbessern und zu entwickelnBringe verschiedene Projekte voran, wie z.B. unsere Support-Website oder die Automatisierung von Support-ProzessenUnterstütze die Weiterentwicklung der Support Funktion für unseren Financial Services Bereich, verbessere bestehende Prozesse, entdecke und implementiere neue ToolsInteresse an mobilen Technologien und Mobile Wallets sowie Begeisterung für unsere VisionExzellente Kommunikationsfähigkeiten in Englisch (weitere Sprachen, insbesondere Französisch, Niederländisch oder Italienisch sind ein starker Pluspunkt)Bachelorabschluss oder gleichwertige QualifikationErfahrung im Kundendienst, idealerweise in einem schnelllebigen Umfeld oder StartupHohe Problemlösungskompetenz mit einem proaktiven und zukunftsorientierten SpiritAusgeprägte Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und eigenständige ArbeitsweiseAusgezeichnetes Zeitmanagement und die Fähigkeit zu priorisierenEine gemeinsame VisionAusgezeichnete EntwicklungsmöglichkeitenWunderschönes, offenes Büro mit Blick über MannheimFlexibilität und Remote-OptionenNeuestes Equipment, Smartphone und LaptopGoogle I/O, WWDC, Tech Talks und Skill SharingTeamevents und -wochenendenSubventionierte Mitgliedschaft im FitnessstudioGuter Kaffee, frisches Obst und SnacksUnterstützung bei Umzug
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Fr. 16.04.2021
Hockenheim
Sonoco ist einer der weltweit führenden Anbieter von Konsum­güter­ver­packungen, indus­triellen Produkten und Dienst­leistungen. An unseren euro­päischen Stand­orten stellen wir Ver­packungen für eine Viel­zahl interna­tionaler Marken her, die an Kunden in 85 Ländern geliefert werden. Unsere Europazentrale ist in Hockenheim. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service   zunächst befristet für 24 Monate für unseren Standort in Hockenheim. Selbstständige Bearbeitung eines definierten Kundenstamms Unterstützung der Key-Account-Manager im Tagesgeschäft Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung Bearbeitung von Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Fertigungssteuerung, Produktion, Quali­täts­sicherung, Versand und Verpackungsentwicklung Abstimmung und Überwachung von Lieferterminen mit Kunden und Lieferanten Pflege der Stammdaten über Agile Unterstützung des Mahnwesens in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung und dem Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im B2B, idealerweise in der Verpackungsindustrie Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel sowie PowerPoint) Idealerweise erste Erfahrungen mit Oracle Cloud ERP Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Flexibilität Eine Aufgabe in einem globalen Unternehmen, eine Ihren Vor­kennt­nissen und Qualifi­kationen ent­sprechende Ver­gütung, die Mög­lich­keit zur betrieb­lichen Alters­vorsorge sowie vermögens­wirksame Leis­tungen, Weiter­bil­dungs­mög­lichkeiten zur Unter­stützung Ihrer Kompetenz­ent­wicklung, ein modernes Arbeits­umfeld, aus­ge­stattet mit modernen Kommunikations­mitteln, ein offenes und kolle­giales Betriebs­klima in einem enga­gierten Team sowie die Mitge­staltung unserer Zukunft.
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Mannheim, Chemnitz
In der vitagroup arbeiten deutschlandweit über 300 Spezialisten Tag für Tag daran, die Gesund­heits­versorgung durch fortschritt­liche Technologie und intelligente Services nach­haltig zu verbessern. Unsere digitalen Pro­dukte und vernetzten Versorgungs­lösungen machen heute schon möglich, was viele noch für Zukunfts­musik halten. Von ambulanter und statio­närer Versorgung bis Direct to Patient entwickeln und bieten wir segment­über­greifend Lösungen für das vernetzte, patienten­zentrierte Gesund­heits­wesen der Zukunft. Wir suchen für unsere Standorte Mannheim und ChemnitzTelefonische Kundenberater (m/w/d)sind die telefonische Bera­tung, die Beantwortung eingehender Anrufe, deren Dokumentation sowie die Vermittlung an die entsprechenden Einrichtungen.Dich mit Erfahrung in der tele­fonischen Kundenberatung.eine umfangreiche Einarbeitung, ein sehr attraktives Gehalts­paket zzgl. Zuschläge in Randzeiten, Weiter­entwick­lungs­mög­lich­keiten, die Zusammen­arbeit in einem motivierten und dynamischen Team, eine offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien, einen Zuschuss zur betrieb­lichen Alters­vorsorge sowie frisches Obst, freie Getränke und leckere Kaffee­spezia­litäten.
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Senior Customer Care Advisor (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Mannheim
Bei Roche leisten rund 10.000 Menschen in mehr als 100 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Gemeinsam haben wir uns zu einem weltweit führenden, forschungsorientierten Healthcare-Konzern entwickelt. Unser Erfolg baut auf Innovation, Neugier und Vielfalt. Roche in Mannheim ist mit über 8.300 Mitarbeitenden drittgrößter Standort des Roche Konzerns. Mannheim ist Sitz des Geschäftsbereiches Diabetes Care, Drehscheibe des weltweiten Diagnostika-Geschäftes sowie Sitz des Vertriebes für Diagnostika-Produkte. Vom ersten Tag an werden Sie bei Roche von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt. Neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie Angebote zum Thema Familie Beruf. Job-Fakten Job ID: 202010-126178 Standort: Mannheim Firma/ Division: Diagnostics Das Regional Customer Support Center (RCSC) betreut Kunden aus sieben Ländern und unterstützt telefonisch und per Email bei Anfragen, Reklamationen und technischen Fragestellungen zu den Roche Coagulation Produkten und Roche Diabetes Produkten für den professionellen Bereich. Als Senior Customer Care Advisor im Bereich Regional Customer Support Center beinhaltet Ihr Aufgabengebiet: Sie bearbeiten als Hotline Agent telefonisch eingehende Kundenanfragen und beraten Apotheker und Ärzte zu unserem Themengebiet Coagulation und Diabetes (z.B. Parameter, Messwerte, etc.). Reklamationen bearbeiten Sie gemäß interner Qualitätsrichtlinien und dem Medizinproduktegesetz (MPG). Sie pflegen kundenspezifische Daten und Merkmale in den CRM-Systemen zur Bereitstellung aktueller Kundeninformationen für das Marketing auf Deutsch und Englisch. Sie arbeiten in nationalen, regionalen und internationalen Projekten mit. Sie sind Ansprechpartner für unseren Service-Außendienst und wenn erforderlich, unterstützen Sie die Service-Techniker bei unseren Kunden vor Ort.   Wer Sie sind: Ihre Ausbildung als Medizinisch-technischer Assistent/in (MTA) haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie haben mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im medizinisch/technischen Umfeld sammeln können - idealerweise im Krankenhaus, in einer Notfallambulanz oder in einem medizinischen Labor. In medizinisch/technischen Fragestellungen fühlen Sie sich zu Hause und können mit Ihrem Wissen unsere Kunden (z.B. Ärzte und Apotheker) in Themen, wie Messwerte oder Parameter beraten. Sie brennen für den Kundenservice. Im Umgang mit Kunden sind Sie erfahren und Sie meistern auch schwierige Gespräche. Sie haben eine hohe Leidenschaft und Affinität für IT-Themen. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch. Türkischkenntnisse sind von Vorteil. Mit den gängigen MS Office Anwendungen sind Sie vertraut und haben erste Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und Flexibilität sind Eigenschaften die Sie auszeichnen. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Teilzeit-Position (0,5) handelt. Bewerbung möglich, solange die Stelle ausgeschrieben ist. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns! Bewerbungsunterlagen Für eine vollständige Bewerbung bitten wir Sie, einen aktuellen Lebenslauf, ein für die Stelle passendes Motivationsschreiben und relevante Zeugnisse hinzuzufügen. Bitte beachten Sie vor Absendung der Bewerbung, dass im Nachgang keine weiteren Dokumente hinzugefügt werden können. Sie haben Fragen zum Status Ihrer Bewerbung oder allgemein zur Stelle?  Antworten auf Fragen bieten unsere FAQ. Und sollten Sie keine passende Antwort gefunden haben, sind wir für Sie da!  Sie erreichen uns von Mo-Fr von 9-12 Uhr und von 13-16 Uhr unter 0621-759 1616. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und helfen gerne weiter.
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Call Center Agent (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Heidelberg
Axactor ist eine skandinavische börsennotierte Gesellschaft, die europaweit auf die Beitreibung und den Ankauf von notleidenden Forderungen spezialisiert ist. Sie operiert in Norwegen, Spanien, Schweden, Italien, Finnland sowie Deutschland und beschäftigt ca. 1.000 Mitarbeiter. Wir suchen für unseren Standort in Heidelberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Call Center Agent (m/w/d). Die Position ist in Voll- oder Teilzeit (25-40 Std. pro Woche) zu besetzen. Genereller Arbeitszeitrahmen, flexible Einteilung im 3-Wochen-Takt:Mo. - Fr. 8:00 - 20:00 Uhr (2-Schicht-Modell)Sa. 9:00 -16:30 Uhr…ist das Forderungsmanagement, dies beinhaltet insbesondere:Telefonate (In- und Outbound)Lösungen im telefonischen Gespräch finden, z.B. Zahlungs- und Vergleichsvereinbarungen erwirkenKlärung individueller Sachverhalte im GesprächErinnern an säumige VereinbarungenBei allen Aufgaben handelst du stets im Sinne unserer Unternehmenswerte Passion, Trust & Proactivity.Zeitliche FlexibilitätKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickDurchsetzungsvermögenErfahrung im Forderungsmanagement oder der Telefonie von VorteilSichere PC-AnwenderkenntnisseWir etablieren eine offene Unternehmenskultur, in der in engagierten Teams jeder von dem anderen lernt - auch dein Beitrag ist gefragt!Attraktive Zusatzangebote für unsere Mitarbeitenden, z.B. Jobticket, Bonussystem, Obst, Wasser und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzer Kaffee)Betriebliche AltersvorsorgeCorporate Benefits (Mitarbeiterrabatte)Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum ZeitausgleichWir leben eine auf Feedback basierende Arbeitsumgebung. Während deiner umfassenden Einarbeitung wirst du durch einen Paten begleitet.
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Mitarbeiter/in Kundensupport (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Bensheim
Die Eurox Gruppe ist eines der führenden unabhängigen europäischen Unternehmen im Bereich Medizinalcannabis (von Anbau, zu Produktion und Forschung). Dabei stehen für uns höchste Qualität in Produkt und Prozess sowie ein partnerschaftlicher Ansatz im Vordergrund.  Wir sind ein deutsches Unternehmen mit globaler Ausrichtung, Netzwerk und exzellenten Wachstumsperspektiven. Unsere Mitarbeiter sind in Deutschland und an mehreren Standorten in ganz Europa ansässig und arbeiten eng mit unseren Partnern in verschiedenen Teilen der Welt zusammen. Für unseren Standort in Bensheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/e Mitarbeiter/in Vollzeit. Erster Ansprechpartner/in für Kundenanfragen. Logistik bei Bestellungen. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb. Abgeschlossene Ausbildung PTA, PKA oder Helfer/in. Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung. Erfahrung mit den Vorgängen in der Apotheke. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit. Kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und Eigenverantwortung, und Teamplayer. Mitarbeit in einem jungen Unternehmen in einem schnell wachsenden Umfeld. Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten.  Attraktive Vergütung.
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Ingenieur als Customer Service Consultant (m/w/d) im Bereich Oil Condition Monitoring

Mi. 14.04.2021
Speyer
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität.Wir suchen Sie als Unterstützung für unseren Kundenservice und unsere Kundenberatung im Bereich der Schmierstoffanalytik. Ihre grundsätzlichen Aufgaben umfassen dabei folgende Tätigkeiten: Sie betreuen unsere Kunden aus dem Bereich der Schmierstoffanalytik. Sie führen die fachliche Bewertungen unserer Labor-Ergebnisse durch und beraten unsere Kunden bei Rückfragen. Für unser Laborinformationssystem (LIMS) sind Sie unser lokaler Spezialist und erster Ansprechpartner für die globale IT. In diesem Zusammenhang betreuen Sie auch unser angeschlossenes Kundenportal. Dabei agieren Sie als Ansprechpartner für die Kunden und stehen ihm für alle Fragestellungen zur Verfügung.  Sie gewährleisten gemeinsam mit dem Vertrieb, dass alle notwendigen Daten für eine vollständige Erfassung von Neukunden vorhanden sind.  Sie unterstützen den Vertrieb in fachlichen Fragestellungen und im Rahmen von Akquise Gesprächen. Sie überwachen den gesamten Kundenauftrag hinsichtlich Zeit, Kosten und Qualität. Sie kümmern sich um Reklamationen. Sie hinterfragen Prozesse und richten unseren Dienstleistung immer am Kunden aus. Sie haben eine Studium der Fachrichtung Maschinenbau abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Tribologie oder Anwendungstechnik von Schmierstoffen. Sie bringen fundierte Erfahrung in der Kundenberatung und der fachlichen Bewertung von Analyseergebnissen im Bereich der Schmierstoffanalytik mit. Sie können sich schnell in verschiedene Sachverhalte einarbeiten und besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Eine hohe IT-Affinität und fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office zeichnen Sie aus. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den Office Anwendung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word- und Schrift runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Serviceberater (m/w/divers)

Mi. 14.04.2021
Mannheim
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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