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Kundenservice: 36 Jobs in Finthen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 4
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) International (deutsch/englisch)

Mo. 24.01.2022
Kelsterbach
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce. dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich. Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kundenbetreuer (m/w/d) International (deutsch/englisch) Werde Teil unseres Kundenservice Teams und begeistere unsere Kunden durch Deine kompetente und lösungsorientierte Art. Auf Dich warten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die Spaß daran haben, die Anfragen unserer Kunden jeden Tag aufs Neue bestmöglich zu beantworten. Als Kundenbetreuer International (m/w/d) beantwortest Du vorwiegend telefonische und schriftliche Anfragen unserer  englisch-/deutschsprachigen Kunden. Um unseren Kunden kompetente Antworten liefern zu können, kommunizierst Du mit verschiedenen Abteilungen im Haus und mit unseren Service- und Logistikpartnern Darüber hinaus übernimmst Du administrative Tätigkeiten wie z.B. Sendungsverfolgungen und Adressdatenpflege Du begeisterst unsere Kunden durch Deine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise als auch durch Dein freundliches, offenes und kontaktfreudiges Wesen Mit unseren Kunden zu telefonieren und gleichzeitig Lösungen in unseren Systemen zu finden, ist für Dich kein Problem, sondern eine spannende Herausforderung Auch in stressigen Situationen und bei anspruchsvollen Gesprächspartnern behältst Du stets Deine gute Laune und führst schnelle und konstruktive Lösungen herbei. Und auch wenn sich unsere Kunden einmal beschweren – Du nimmst es nicht persönlich, denn Du weißt, dass wir damit die Chance haben, mit noch besserem Service auf die Kritik zu reagieren Englisch sprichst Du auf muttersprachlichem Niveau, zusätzlich bringst Du gute Sprachkenntnisse in Deutsch mit Du verfügst über ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, eine gute Aussprache und eine angenehme Telefonstimme Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln Um im Service jeden Tag besser zu werden, bist Du bereit zur Selbstreflexion und bringst ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit Kenntnisse im Umgang mit MS Outlook und Excel sowie Internetrecherchen sind von Vorteil Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag. Wir sind remote aufgestellt, d.h. du kannst von überall aus Arbeiten und musst nicht hier vor Ort sein. Durch unsere starke Teamkultur bist Du dennoch ab dem ersten Tag voll integriert. Jeder Mitarbeiter kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback. Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
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Workforce Manager (m/w/d) Kundenservice

So. 23.01.2022
Wiesbaden
Versicherungsfachliche Themen verständlich und kundenfreundlich zu kommunizieren ist eine Kunst. Eine, die Sie beherrschen? Leben Sie sie aus. Die R+V Service Center GmbH bietet Ihnen die ideale Plattform. Als Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe stellen wir an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster die jederzeitige telefonische wie elektronische Erreichbarkeit sicher. Nutzen Sie die Chance, Ihr Talent weiter zu entfalten. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Workforce Manager (m/w/d) Kundenservice Standort: Wiesbaden · in Voll- oder Teilzeit · zunächst befristet auf 2 Jahre mit anschließender Übernahme-Option Für Sie stehen die bedarfsgerechte Einsatzplanung und Steuerung sowie das Forecasting eines Multichannel-Betriebes auf der Agenda. Mit Know-how und Weitsicht übernehmen Sie die Analyse sowie das Monitoring und die Optimierung von Arbeitsmengenverteilungen. Auch das regelmäßige Reporting und die lückenlose Auswertung von Soll-Ist-Zahlen für das Management sowie Stakeholder wissen wir bei Ihnen in guten Händen. Ihre Kompetenz ist zudem gefragt, wenn es um schlüssige Weiterentwicklungsanforderungen für unsere Telefonanlage sowie weitere Anwendungen und Prozesse geht. Nicht zuletzt sind Sie aktiv an vielfältigen, auch fachbereichsübergreifenden Projekten beteiligt. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschafts­wissenschaftlichen bzw. technischen Umfeld Alternativ eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Versiert im Umgang mit Planungsinstrumenten sowie fundiertes Prozess-Know-how Hohe IT-Affinität, sicher im Umgang mit MS Office, insb. mit Excel Gute Kenntnisse im Workforce Management und/oder in der Steuerung des Betriebs- und Tagesgeschäftes Idealerweise Erfahrung im Kundenservice-Umfeld Bewandert in Veränderungsprozessen, vertraut mit der Rolle als Impulsgeber für Weiterentwicklung und technische Innovation Analytischer Weitblick, konzeptioneller Arbeitsstil, Kompetenz im Setzen von Prioritäten Kommunikationsgeschick sowie der richtige Mix aus Eigeninitiative und Teamgeist Für Ihren Einsatz bei uns dürfen Sie mit attraktiven Rahmenbedingungen rechnen: flexibles Arbeiten (Homeoffice), 30 Tage Urlaub, 14 Gehälter. Übrigens sollten Sie sich auch bewerben, wenn Sie noch nicht im vollen Umfang über die geforderten Qualifikationen verfügen – was noch fehlt, vermitteln wir Ihnen gerne im Zuge Ihrer Einarbeitung. Motivation, Gemeinschafts­sinn und Lust auf viel frischen Input sind uns aber natürlich wichtig. Sie bringen all das mit? Dann freuen wir uns darauf, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg C24 Bank (Voll- und Teilzeit)

Sa. 22.01.2022
Mainz
CHECK24 hat eine Bank gegründet, die C24 Bank GmbH. Unser Anspruch ist es eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen.   Egal, welche berufliche Laufbahn Du eingeschlagen hast, bei der C24 Bank erwartet Dich eine offene und informelle Unternehmenskultur mit Freiraum und Flexibilität. Wir haben ein offenes Ohr für Deine Ideen. Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg bei der C24 Bank GmbH. Entgegennahme von eingehenden Kundenanfragen im Bankenumfeld u.a. Anrufen über Videotelefonie Professionelle Gesprächsführung, sowie sorgfältige Prüfung und Pflege von Kundendaten Einhaltung von Qualitäts- und Leistungsvorgaben Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse durch Einbringung Ihrer Ideen Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden und erste Erfahrung in der (telefonischen) Beratung Seriöses Erscheinungsbild  Ausgeprägte Serviceorientierung, kommunikative und empathische Persönlichkeit Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte sowie eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Extras: Kostenlose Getränke, Kaffee, Kakao, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Wiesbaden
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung  Abwicklung des Zahlungsverkehrs Vorbereitende Buchhaltung Dokumentenmanagement Stammdatenpflege Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser)
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Bürokaufmann / Industriekaufmann als Customer Service Assistant / Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Hospitality / Lebensmittel

Sa. 22.01.2022
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet.Wir suchen Sie als Unterstützung für unseren Kundenservice und unsere Kundenberatung in den Bereichen  der Hotellerie, Gastronomie und Catering . Ihre grundsätzlichen Aufgaben umfassen dabei folgende Tätigkeiten: Sie betreuen unsere Kunden in den o.g. Bereichen.  Dabei agieren Sie als erster Ansprechpartner*in für die Kunden und stehen ihm für alle Fragestellungen zur Verfügung.  Sie halten alle Fäden in der Hand und behalten den Überblick. Sie gewährleisten die vollständige und nachvollziehbare administrative Abwicklung der Kundenaufträge – vom Auftragseingang bis hin zur Faktura. Sie übernehmen die Auftragsklärung mit dem Kunden und stellen die Dokumentation und Ablage aller zu einem Kundenauftrag gehörenden Daten und Dokumente in dem dafür vorgesehenen (IT-)System sicher (Kundenauftrag, Auftragsbestätigung, Kundenbericht, Rechnung, etc.). Sie übernehmen den administrativen Part der Berichterstellung  sowie die Erfassung von Probenahme- und Begehungsdaten in den entsprechenden Berichtssystemen.   Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B im Bereich Büromanagement oder als Industriekaufmann (m/w/d)) oder haben eine ähnliche Qualifikation. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Büroorganisation oder der Kundenbetreuung sammeln. Aber auch als Berufs- oder Quereinsteiger freuen wir uns über Ihre Bewerbung.  Ihre eigenständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Ferner haben Sie Spaß an Teamarbeit. Sie arbeiten kundenorientiert und treten im internen und externen Kontakt stets selbstbewusst und redegewandt auf.  Sie haben fundierte PC-Kenntnisse (MS Office, SAP) und Basiskenntnisse im Bereich der Buchhaltung.  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bad Kreuznach
Unser Kunde ist ein international agierendes Chemieunternehmen mit Hauptsitz in Schweden. Die Tochtergesellschaft mit Sitz in Bad Kreuznach beschäftigt circa 50 Mitarbeiter. Im Zuge des Wachstums suchen wir im Rahmen der unbefristeten Personalvermittlung Sie als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d).Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten Klärung von Lieferterminen Reklamationsbearbeitung Rechnungsstellung Unterstützung bei laufenden ProjektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sicherer Umgang mit einem ERP-System Gute Englischkenntnisse Organisationstalent Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit 38 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeit nach der Einarbeitung  Gleitzeitregelung Gute Verkehrsanbindung  Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter/in im Servicecenter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Wiesbaden
Die RIVERHOME GmbH ist ein digitaler und zugleich lokal agierender Property Manager. Als Spezialist für Wohnimmobilien in Deutschland erhalten unsere Kunden alle Leistungen rundum erfolgreiche Wohnimmobilien aus einer Hand dafür arbeiten wir täglich vernetzt, schnell und digital. Wir suchen Sie! Wir wissen, dass außerordentlich gut qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital sind der Grund für unsere erfolgreiche Marktstellung. Werden Sie Teil unseres professionellen Teams, übernehmen Sie Verantwortung und tragen Sie zur Erfolgsgeschichte der RIVERHOME GmbH bei. Wir suchen ab sofort für unsere Zentrale in Wiesbaden eine kompetente Persönlichkeit, die den Aufbau unseres neuen digitalen Geschäftsbereichs Property Management mitgestaltet. Telefonische Betreuung unserer Kunden und sonstiger externer Anrufer Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen sowie Weiterleitung an unsere internen Ansprechpartner Bearbeitung der Korrespondenz von Kunden sowie Koordination der internen weiteren Bearbeitung durch die Fachabteilungen Erledigung von standardisierten Arbeitsabläufen Eingabe und Verarbeitung von Kunden und Objektdaten Büroorganisation und allgemeine Bürotätigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Empathie sowie Dienstleistungsbereitschaft Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office Anwendungen Kenntnisse in den Softwareprogrammen ReLion /Navision und ELO von Vorteil Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein ein attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen und dynamisch wachsenden Unternehmen. Für uns gehören Teamdenken, offene Türen sowie Vertrauen und Wertschätzung über alle Ebenen hinweg zu einem positiven Miteinander auf Augenhöhe. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe mit hoher Gestaltungsfreiheit. Die Karriereförderung unserer Talente durch fortlaufende Weiterbildung ist für uns selbstverständlich, ebenso eine gesunde Work Life Balance durch Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 21.01.2022
Mainz
Mit fast 2.500 Mitar­beitern (m/w/d) an 21 Standorten bewegen wir über 40.000 Sendungen bzw. fast 30.000 Tonnen am Tag. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Rolle Sie sind erst zufrieden, wenn auch Ihr Kunde wunschlos glücklich ist und sind auf der Suche nach einem abwechslungs­reichen und verantwortungs­vollen Aufgaben­gebiet? Die unzähligen Facetten, die ein global agierender Speditions- und Logistik­dienstleister bei der Abwicklung von Speditions­sendungen zu bieten hat, könnten dann genau das Richtige für Sie sein. Annahme und Bearbeitung von Kunden­anfragen und Reklamationen Kalkulation von Tages­preisen Kommunikation mit Kunden und Partnern zu Sendungs­verläufen Operative Abwicklung und Über­wachung von Sendungen im nationalen und inter­nationalen Sammelgut­netzwerk Pflege von Status und Über­wachung der Sonder­zustellungen Administra­tive Auf­gaben, wie z. B. Auswertungen und Analysen Erfolg­reich abge­schlossene Ausbil­dung zum Speditions­kaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbil­dung mit einschlägiger Berufs­erfahrung Gerne auch Berufs­einsteiger (m/w/d) mit erfolgreich abge­schlossener Speditions­ausbildung Erste Berufs­erfahrung, vorzugs­weise im Sammelgutbereich, wünschenswert Erfahrung in den Bereichen Zoll und Gefahrgut IT-Affinität Offenheit für Neues, Team- und Kommunikations­fähigkeit Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse zwingend erforderlich Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dyna­mischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Im Bereich Landverkehr sind wir vor allem durch unsere digitalen Produkte wie myKN, FreightNet sowie eTrucknow welt­weit bekannt – Lösungen, auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wert­schätzen.
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Kundenbetreuer im Bereich Fuhrparkmanagement und Mobilitätsmanagement (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Mainz
Die FleetCompany GmbH ist einer der führenden Flottendienstleister in Europa. Unter der Marke Fleet Logistics befinden sich mehr als 20 Jahre Erfahrung und ein Betreuungsvolumen von über 180.000 Fahrzeugen, die in mehr als 27 Ländern unter Vertrag stehen. Die FleetCompany GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Financial Services AG und der TÜV SÜD AG und bietet Fuhrparkmanagement-Dienstleistungen an, um Kauf- und Leasing-Flotten dauerhaft zu marktgerechten Kosten zu managen. Fleet Logistics wächst nicht nur im Bereich Fuhrparkmanagement, sondern hat u. a. mit MobilityBUDGET seine erste Mobilitätslösung auf den Markt gebracht. Damit ist der Übergang zum Managed Mobility Service Provider unter Beweis gestellt. Wenn du die Zukunft mit uns gestalten willst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir bieten dir die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu wachsen und dich weiterzuentwickeln Du übernimmst eigenverantwortlich die Betreuung eines dir zugewiesenen Fuhrparks Du berätst deine Kunden hinsichtlich der Fahrzeugerstattung, Leasingspezifikation, Vertragsanpassung und -umschreibung Du leistest als operativer Ansprechpartner einen wichtigen Beitrag zur Pflege und Zufriedenheit unserer Kunden und der Nutzer Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Du forderst Angebote auf Basis vereinbarter Rahmenbedingungen deines Kunden an Du übernimmst die Bestellung der Kundenfahrzeuge beim Händler Du leitest die Einforderung von Leasingverträgen sowie die Überwachung des Rücklaufs Du arbeitest an der Organisation von Fahrzeugzulassungen in Zusammenarbeit mit den Vertragspartnern Du achtest auf eine sorgfältige Terminüberwachung für Kundenflotten Du bist für die Nachverfolgung von Fahrzeugzu- und -abgängen zuständig Du erfüllst weitere administrative Aufgaben, wie z. B. die Pflege von Kundendaten oder die Bestellung von Tankkarten Eine offene und teamorientierte Einstellung ist uns wichtig – Wissen kann man erlernen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement, Leasing oder Autovermietung Du hast eine stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Du überzeugst mit deinem freundlichen Auftreten und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Du bist davon überzeugt, dass eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise für Dich Mittel zum Erfolg ist Du bist routiniert im Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer herausfordernden Tätigkeit und sympathischen Kollegen bieten wir dir eine Vielfalt an Incentives. Eine unbefristete Festanstellung mit einem leistungsorientierten Vergütungsmodell Eine Tätigkeit in einem dynamischen und flexiblen Team mit großem Know-how Großen Handlungsspielraum in einem wachsenden internationalen Unternehmen Die Chance, die Zukunft der Mobilität mitzugestalten Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Kaufmännischen Mitarbeiter / Verwaltungsangestellten (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Wiesbaden
Wir suchen ab sofort für unsere Abteilung Handwerksrolle und Beitrag einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Verwaltungsangestellten (m/w/d) Die Handwerkskammer Wiesbaden hat fast 27.000 Mitgliedsbetriebe. Sie sorgt für eine gemeinsame und solidarische Vertretung der Anliegen aller Handwerkerinnen und Handwerker in Politik und Öffentlichkeit. Unter dem Motto „praxisnah und fachkundig“ bietet die Handwerkskammer maßgeschneiderte Beratung für ihre Mitglieder an, mit einer breiten Palette qualifizierter Dienstleistungen rund um alle Fragen, z.B. der Betriebsführung oder Aus- und Weiterbildung im Handwerk. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Handwerksbetriebe und beraten diese sowohl telefonisch als auch persönlich zum Handwerks- und Gewerberecht Sie sind für die selbstständige Erledigung von Eintragungsvorgängen im Betriebsregister und für die Auswertung von Gewerbeanzeigen zuständig Sie arbeiten eng mit anderen Behörden zusammen Sie nutzen moderne EDV-Systeme und begleiten die fortschreitende Digitalisierung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im juristischen oder kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung Sie besitzen Kenntnisse im Verwaltungsrecht, wünschenswert wäre zudem ein Bezug zum Handwerk Sie besitzen Kommunikationsstärke, sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Sie sind strukturiert und eigenständig in Ihrer Arbeitsweise Sie bringen gute IT-Kenntnisse mit, vor allem einen sicheren Umgang mit MS Office-Programmen Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld sowie familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle. Sie erhalten eine intensive Einarbeitung sowie aufgabenbezogene Fortbildungen, ein Entgelt gemäß Tarifvertrag des Landes Hessen, ein Jobticket im gesamten RMV-Gebiet und die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Vorgesehen ist eine langjährige Zusammenarbeit, die mit einer 2-jährigen Befristung beginnt. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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