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Kundenservice: 113 Jobs in Fischbach

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Kundenservice

Senior Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Verteilzentrum Frankfurt - Raunheim

Mi. 22.09.2021
Raunheim
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1733532 | Amazon Deutschland S8 TS GmbH Direkte Kommunikation mit Kunden per Telefon und/oder E-Mail Untersuche fehlgeschlagene Zustellversuche in Echtzeit, um mögliche Lösungen für eine Zustellung zu finden Löse Konflikte und setze angemessene Erwartungen für Kunden Du fungierest als Schnittstelle zwischen Kunden, lokalen Experten und Drittanbietern, um die Liefererfahrung unserer Kunden zu verbessern Selbstständiges Arbeiten zur Lösung von Lieferproblemen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Du arbeitest in einem diversem Team Gruppe und trägst zu einer integrativen Kultur bei Wie sehen deine Arbeitszeiten aus? Du nimmst an einer anfänglichen zweiwöchigen Einarbeitungszeit teil, die unbedingt notwendig ist, um dich auf die Unterstützung unserer Kunden vorzubereiten. Während dieser Zeit kann kein Urlaub genommen werden. Die Trainingszeiten können von deinen regulären Schichtzeiten abweichen. Die regulären Arbeitszeiten sind 38,75 Stunden/Woche. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich) B2+ Niveau in Englisch (schriftlich und mündlich) Gute Excel-Kenntnisse Ausgeprägte analytische und problemlösende Fähigkeiten Fähigkeit, schnell und selbstständig in einem agilen Arbeitsumfeld zu arbeiten Fähigkeit, sich in Kunden hineinzuversetzen und deren Bedürfnisse zu priorisiere Du arbeitest gerne in einem vielfältigen Team und trägst zu einer integrativen Kultur bei. PREFERRED QUALIFICATIONS 2-3 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Drittanbietern
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Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) mit fließenden Englischkenntnissen

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde, ein international führender Anbieter von Telefon- und Videokonferenzen, sowie Webcast- und Streaming-Services, bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Sozialleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten.Betreuung der Kunden via Email und Telefon Klärung der Fragen und Anforderungen der Kunden Umfänglicher Service rund um die Buchung, Vorbereitung, Abwicklung und Nachbereitung von digitalen Events Live-Moderation (mit vorgegebenem Skript) während der Events Zusammenarbeit mit den globalen Teams unseres Kunden und internationalen Kunden Mitgestaltung bei der Ausarbeitung und Implementierung neuer Serviceangebote Koordination von technischen Anfragen und administrativen Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, im Hotelfach oder vergleichbar Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder im B2B-Umfeld Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Fließende Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office und Outlook Sehr hohe Kommunikationsstärke, Flexibilität und Servicebereitschaft, Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Bei dieser Position handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Es erwarten Sie eine angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre mit enger Vernetzung mit den Niederlassungen im Ausland Adecco begleitet Sie während der gesamten Dauer des Bewerbungsprozesses
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Kaufmännischer Mitarbeiter als Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Wiesbaden
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter als Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Anlage von neu registrierten Kunden Umfassende Stammdatenpflege von Bestandskunden Dokumentenmanagement Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser)
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Service-Assistent (m/w/d) ŠKODA

Di. 21.09.2021
Wiesbaden
ŠKODA Zentrum Wiesbaden sucht Sie zur Verstärkung eines hervorragenden Teams! Mit derzeit 34 Autohäusern an 14 Standorten in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen und über 1.600 Mitarbeitern zählt die LöhrGruppe zu den größten und erfolgreichsten Automobil-Handelsgruppen in Deutschland und expandiert kontinuierlich weiter. Unser Hauptaugenmerk ist die Zufriedenheit unserer Kunden, die unsere über 125-jährige Erfolgsgeschichte überhaupt erst möglich gemacht hat. Eine der wichtigsten Voraussetzungen hierfür sind unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter, die mit ihrer Fachkompetenz und ihrer Einsatzbereitschaft dazu beitragen, dass dieses wichtigste Ziel jeden Tag erneut erreicht wird. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams bieten wir eine Stelle als Service-Assistent (m/w/d, Vollzeit) Sie geben unserem Autohaus "Stimme und Gesicht" und sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden Sie unterstützen den Kundendienst, sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Kundenservice und garantieren eine optimale Betreuung der Kunden Sie planen Termine, empfangen und bewirten Kunden und leiten sie an die richtigen Ansprechpartner (m/w/d) weiter Entgegennahme von Gesprächen und ggf. Weiterleitung Terminvereinbarung für die Werkstatt Durchführung von Ersatz- und Leihwagendisposition und deren Abrechnung Vorbereitung von Kundenaufträgen Pflege der Kundendaten Abgeschlossene Berufsausbildung Freude am Umgang mit Menschen, Organisationstalent sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität Ruhiges und freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch in etwas betriebsameren Momenten Fokus auf Kundenzufriedenheit Freundliches und kommunikatives Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild Einen zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz in einer der führenden Automobil-Handelsgruppen Deutschlands Attraktives Festgehalt, Sozialleistungen und Mitarbeitervergünstigungen Herstellerbezogene Fort- und Weiterbildungen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Ein kollegiales Miteinander in einem dynamischen und motivierten Team
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Sachbearbeiter Musikreisen - Reiseabwicklung und Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Telefonberatung und -verkauf von exklusiven Musikreisen Flugbuchung und -abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst Rechnungsstellung und -kontrolle, Ausstellung von Versicherungspolicen Erstellung und Versand von Reiseunterlagen, Zahlungseingangskontrolle Abstimmung mit Leistungsgebern (Hotels, Opern-/ Konzerthäuser, Tourismusbüros, Incoming-Partner, Reiseleiter etc.) Terminüberwachung Reiseverkehrs-/ Tourismus-/ Hotelkaufleute, Eventmanager oder vergleichbare Ausbildung Quereinsteiger mit adäquater Berufserfahrung möglich • Verhandlungsgeschick, hohe Beratungs- und Vertriebskompetenz Ausgeprägtes serviceorientiertes Denken Sehr gute Ausdrucksweise und kommunikative Fähigkeiten Gutes Zahlenverständnis Gute EDV-Kenntnisse Navision-Kenntnisse von Vorteil Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Belastbarkeit Interesse an klassischer Musik, Kultur, Essen, Lifestyle wünschenswert Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.  
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachversicherungen

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
Egal, welche berufliche Laufbahn Du eingeschlagen hast, bei CHECK24 erwartet Dich eine offene und informelle Unternehmenskultur mit Freiraum und Flexibilität. Wir haben ein offenes Ohr für Deine Ideen.   Kaltakquise – nicht bei uns! In Deiner Rolle als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice verantwortest Du Deine eigenen Kunden und begleitest sie von ihrer Antragsstellung bis zum Abschluss.   Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot.   Dann bewirb Dich jetzt bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH und erfahre mehr über die Position als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.       Selbständige Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden zum Thema Sachversicherungen Keine Kaltakquise, kein Außendienst Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden Anfragen – hohe Eigenverantwortung gefordert Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote für die Kunden Eigenverantwortliche Bestandspflege und umfassende Entscheidungskompetenz Mitarbeit an Projekten im Bereich Kundenberatung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) ist zwingend erforderlich Erste Erfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen sowie praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und Bestandspflege sind von Vorteil Unsere Kunden dürfen sich bei Dir über eine Kunden- und Serviceorientierung sowie Informations- und Kommunikationsfähigkeit freuen Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und ein gutes Selbstmanagement zeichnen Dich aus Schriftlich und mündlich überzeugst Du mit fließenden Deutschkenntnissen sowie einer freundlichen Ausdrucksweise Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte sowie eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Kostenloses RMV JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras: Kostenlose Getränke, Kaffee, Kakao, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich!
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Customer Service Representative (m/w/d) HR-Software

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Du möchtest die Zukunft eines erfolgreichen HR-Tech-Unternehmens mitgestalten?Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind Pionier der digitalen Reisekostenabrechnung in der Cloud und zählen heute zu den führenden Anbietern von HR-Software in Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren digitalisieren wir die Personalprozesse in mittelständischen Unternehmen und verhelfen diesen so zu schlankeren HR-Strukturen. Das erreichen wir nur auf Basis unserer gelebten Werte: Miteinander, Tatendrang, Verantwortung, Authentizität, Wirksamkeit und Wertigkeit.Als modernes Unternehmen verbinden wir die Bodenständigkeit und Stabilität des klassischen Mittelstandes mit der Flexibilität und Kultur eines Start-ups. Wir zählen aktuell rund 80 Mitarbeiter und haben Büros an drei Standorten (Freiburg, Frankfurt und Berlin). Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Customer Service Team unseres Customer Success Bereiches in Frankfurt oder Freiburg. Unterstütze uns dabei, die Erfolgsgeschichte von HRworks fortzuschreiben!Du bist verantwortlich dafür, dass die Kunden HRworks bestmöglich und erfolgreich nutzenAls absoluter Produktspezialist bist Du die erste Anlaufstelle per Telefon, E-Mail, Ticketing, etc. Jeder Kundenwunsch muss tiefer durchdacht werden, Du arbeitest dabei eng mit unserem Produktmanagement zusammen und leitest Anforderungen weiterPionierarbeit: Arbeite an Sonderprojekten mit, welche den Auf- und Ausbau unseres Kundenservices bzw. unseren Customer Success Bereich vorantreibenAutomatisierung im Support von Kunden ist besonders entscheidend - Du arbeitest aktiv mit, unsere Wissensdatenbank (inkl. Tutorial Videos Library) auszubauenWir entwickeln Deine Skills auch weiter, denn:Im Endeffekt genießt Du die Einarbeitung eines Consultants, bist aber für die sofortigen Kundenanliegen zuständigDu kannst lösungsorientiert in einem Team arbeiten, was Dich jederzeit unterstütztSowohl fachlich, als auch persönlich kannst Du Dich in Trainings-on-the-Job bzw. Job-Enrichments auf eine konstante Weiterentwicklung freuenDu hast dein Studium beispielsweise in den Bereichen Sprach-, Kommunikations- oder Sozialwissenschaften oder Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst bereits über erste Erfahrung in der Kundenkommunikation Du bringst Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mitGrundkenntnisse im HR-Umfeld sowie allgemeinen BWL Themen sind von VorteilDeine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Eine analytische, strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative und ausgeprägte Teamfähigkeit runden Dein Profil abDas Beste aus allen Arbeitswelten: Keine Konzern-Strukturen, Sicherheit und nachhaltiges Wachstum des Mittelstandes, Start-up-MentalitätEine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung erwünscht ist und die Zusammenarbeit Spaß macht Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte samt EntwicklungsperspektivenVerantwortung und einen gesunden Umgang mit Fehlern Ein lebenslanges Lernen, denn unser Produkt entwickelt sich stets weiterFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEin engagiertes Team mit großem Know-how und einer guten Portion HumorFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit mobil zu arbeitenEinen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Frankfurt oder Freiburg
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Mitarbeiter*in im Kundenservice (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Liederbach am Taunus
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie mit Ihrem Können und Ihren Ideen etwas bewegen können? Dann ist die DiaExpert GmbH ein interessanter Arbeitgeber, bei uns wartet mehr als nur ein Job auf Sie! Hand in Hand und fachabteilungsübergreifend arbeiten wir gemeinsam an der bestmöglichen Betreuung und Versorgung unserer Kunden. Wir stehen mit unserer über 30-jährigen Erfahrung im Diabetesbereich und mit unserem spezialisierten Fachhandel für neue Serviceideen, Fachkompetenz und für eine ausgeprägte partnerschaftliche Philosophie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Mit unserer innovativen und branchenspezifischen Unternehmenssoftware beschreiten wir erfolgreich den Weg der Digitalisierung bei der elektronischen Bearbeitung von Rezepten. Mit den daraus resultierenden neuen Möglichkeiten und Konzepten sind wir fit für die Zukunft und entwickeln unser Unternehmen gemeinsam stetig weiter. Mit 170 Mitarbeitern pflegen wir ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unsere Zusammenarbeit wird geprägt durch eine vertrauensvolle und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, die uns als Team zusammenschweißt und selbstständiges und kreatives Arbeiten ermöglicht. Wir bieten ein dynamisches und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld und unterstützen unsere Mitarbeiter gerne bei der Vereinbarung von Beruf und Familie. Wer wir sind Die DiaExpert GmbH mit Sitz in Liederbach am Taunus ist Teil des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG und ist führender Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. Bei uns finden Menschen mit Diabetes alles, was sie für ihre Therapie brauchen: Vom Insulinpumpen-Zubehör bis zu Blutzucker-Teststreifen und Desinfektionsmitteln. Dazu viele weitere Produkte, von deren Qualität wir überzeugt sind. Über die Versorgung mit Produkten hinaus, bieten wir unseren Kunden über digitale Plattformen und eine Servicehotline Unterstützung für den täglichen Umgang mit dem Diabetes an. Zur Unterstützung am Standort Liederbach suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position: Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit Befristet auf 1 Jahr Starttermin: Ab Sofort Unterstützung und Beratung externer und interner Kunden per Telefon, Fax, Brief und E-Mail Umfassende Beratung der Kunden zu allen Insulinpumpen und deren Zubehör sowie zu allen Produkten des aktuellen Produktsortiments Bearbeitung von telefonischen Bestellungen Erfassung von Neukunden und Kundenaufträgen Professionelle Beantwortung von Kundenanfragen aller Art Aktive Klärung von Unstimmigkeiten bei Aufträgen oder der Versorgung des Kunden auch mit externen Dienstleistern Umsetzen festgelegter Vertriebs- und Marketingmaßnahmen im Kundenservice Erfassung von Werbemittelbestellungen Verwaltung von Kunden-/Pumpendaten in der Response (Kunden/Interessenten) Stammdatenpflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Kundenservice und/oder der Reklamationsbearbeitung Kenntnisse in MC Office Idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV Hohe Kundenorientierung Ordentliche und genaue Arbeitsweise Branchenkenntnisse wünschenswert Englischkenntnisse wünschenswert Im telefonischen Kontakt mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfreude und Engagement sowie Spaß an einer vertriebsorientierten Aufgabe zeichnen Sie aus. Attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen Kostenfreies Parken direkt am Firmenstandort sowie eine sehr gute Zuganbindung Flexible Arbeitszeiten, freie Getränke, bezuschusstes Mittagessen
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Praktikum Mitarbeitenden- und Kulturbefragung (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Mainz
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Du hast Lust eine Kulturbefragung zu begleiten und kulturelle Impulse für die Organisation zu setzen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Zum 01. November 2021 suchen wir Dich für ein Praktikum für die DB Cargo AG am Standort Mainz bzw. remote an einem Standort Deiner Wahl. Deine Aufgaben: Wir suchen Dich für die Nachbereitung der europaweiten Kulturbefragung sowie Steuerung der zugehörigen Kommunikationsaktivitäten Du übernimmst eigenverantwortlich Teilaufgaben, insbesondere bei der Nachbereitung der Kulturbefragung und in der Vorbereitung der Mitarbeitendenbefragung 2022. Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Workshops, internationalen Präsentationen und Briefings von Ansprechpartnern Mit internationalen Projektmitarbeitern stimmst Du Dich eigenverantwortlich ab Weiterhin unterstützt Du in der Teamorganisation sowie in der Vor- und Nachbereitung von Meetings und sowie in der Zusammenarbeit im Team mit regionalen und zentralen Personalentwicklern Dein Profil: Du befindest Dich im fortgeschrittenen Bachelor- oder Masterstudium der Studiengänge BWL, Psychologie, Sozial- oder Erziehungswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges mit dem Schwerpunkt Personal Erste praktische Erfahrungen im Personalbereich sind wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel, sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Neben Deiner hohen Eigeninitiative zeichnet Dich eine selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise aus Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Customer Success Manager (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg, Frankfurt am Main
Du suchst nach einem international agierenden Unternehmen, bei dem du dich mit Engagement einbringen kannst? Wir sind aktuell auf einer spannenden Reise im B2B Bereich, welche du als Customer Success Manager mitgestalten kannst. In dieser komplett neu geschaffenen Rolle begleitest du eigenständig vor allem das Onboarding neuer Kunden. Betreue den Account Rollout und das Onboarding für Neukunden und führe unsere Kunden von der Vertragsunterschrift zur Produkteinführung Agiere als proaktiver und vertrauenswürdiger Berater, um die Anforderungen unserer Kunden beim Rollout zu beherzigen Richte neue Business Accounts ein, sorge für einen reibungslosen Projektablauf Arbeite eng mit internen Abteilungen wie Produkt, Vertrieb, Kundenservice und Marketing zusammen, um die individuellen Kundenbedürfnisse effektiv zu erfüllen  Führe mit unseren Kunden Business Reviews durch, um mit Hilfe von Daten ihre Performance zu evaluieren, den Projektstand zu besprechen, Feedback einzuholen und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen  Identifiziere Expansionsmöglichkeiten innerhalb unseres Produktportfolios zur Akquisition und technische Realisierung, Aktivierung und Retention Steigere die Anzahl der Nutzer mit Hilfe von Aktionen und identifiziere effiziente Wachstumsmaßnahmen für den Kunden  (z. B. Kommunikationskampagne, Gutscheine, Vor-Ort-Aktionen, Schulungen, Onboarding Videos, etc) Sei die Schlüsselperson, um Kundenfeedback zum Produkt an das Produktteam weiterzugeben und somit eine stetige Weiterentwicklung unseres Produkts zu gewährleisten  1-2 Jahre Berufserfahrung als Customer Success Manager oder einer vergleichbaren Position in einer B2B SaaS Firma Leidenschaft, um als vertrauenswürdiger Berater zu agieren, mit einer ausgeprägten Neugierde, Kunden, ihre Beweggründe und Bedürfnisse zu verstehen und herauszufinden, wie man ihren Erfolg sicherstellen kann Erfahrung mit der Implementierung von effizienzsteigernden Anwendungen und Lösungen für Unternehmen Erfahrung mit komplexen Themen und schwierigen Kunden, gekoppelt mit einem hohen Einfühlungsvermögen sowie guten Präsentationskompetenzen Hervorragende persönliche und telefonische Kommunikationsfähigkeiten Hervorragendes Zeitmanagement und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Hohes Eigenengagement und Flexibilität Sehr gute Excel und Salesforce Kenntnisse und ein Auge für Zahlen Erfahrung in der Geschäftsreisebranche wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich Muttersprachliche Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Diversity & Inclusion At FREE NOW, we commit to being an equal opportunity employer. We consider qualified applicants regardless of race, religion, national origin, gender, gender identity, sexual orientation, disability or age. We celebrate diversity and have a clear vision: to be the place where a diverse mix of talented people want to come, stay and do their best work. Together with passionate, creative and collaborative colleagues, we are following our purpose of making mobility available for everyone.   Move like you At FREE NOW we have colleagues from over 70 nations! We value open communication and welcome everyone as they are. We are all one team and follow the same goals – that’s why we share our insights and results to get on track together every month.  Your wellness and work-life balance matters to us. We offer trust-based and flexible working hours as well as the option to work from home. In the office, you can enjoy our free drinks and daily fresh fruit. Do you like to be active? Take part in our subsidized gym membership. Bigger plans? Take a sabbatical leave and get out there! Let’s grow together! We believe in a transparent career growth plan, quarterly development sessions with your team lead as well as regular 1:1s to help you thrive! For your own ideas, you’re welcome to set up initiatives and projects. Need a lift? Check out our language classes and internal peer-to-peer trainings. More Benefits?  Monthly budget for FREE NOW rides, quarterly team events, company-wide onboarding days at our HQ in Hamburg, relocation assistance for internationals, birthday-off, referral program, kudos, and many more!
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