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Kundenservice: 70 Jobs in Fischeln

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office 11
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Kundenservice

Tender Manager IT / Bid Manager IT (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Mönchengladbach
Empowering Digital Workplaces Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für unser Ausschreibungsmanagement der IT Services Group suchen wir in Mönchengladbach eine/n Tender Manager IT / Bid Manager IT (w/m/d). Management von Ausschreibungen und Projektanfragen im IT-Segment für den privaten und öffentlichen Sektor sowie eigenständige Recherche nach passenden Ausschreibungen für unsere IT Services Group im Bereich Managed Services Analyse und Einschätzung der Risiken der Vergabeunterlagen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung und dem Account Manager Verantwortlich für die Erstellung von Angebotskonzepten in enger Zusammenarbeit mit den zuliefernden Abteilungen, externen Partnern und anderen Bereichen Aktive Produkt- und Dienstleistungsberatung von Interessenten/Kunden mit Blick auf neue Geschäftsmöglichkeiten und Erstellung von Produktkonfigurationen & Lösungen; Kontaktaufnahme und Projektabsprache mit dem Hersteller für den jeweiligen Kunden/Interessenten  Beitrag zum gemeinsamen Unternehmenserfolg durch Pflege, Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder kaufmännische/technische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Idealerweise Erfahrungen im Tendermanagement / Bidmanagement in der IT-Branche, insbesondere im Bereich Managed Services Know-How zum Thema IT-Hardware insbesondere Client-Bereich, idealerweise IT-Infrastrukturbereich Kenntnisse im Bereich Vergabeverfahren und der Besonderheiten öffentlicher und privater Auftraggeber wünschenswert Koordinationsfähigkeit, strukturierte Vorgehensweise und erfolgsorientiertes Arbeiten Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mindestens B2) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche), ein attraktives Provisionsmodell, Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeit: unsere Vertrauensgleitzeit ermöglicht es Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander zu verbinden New Ways of Working: eine hochmoderne Arbeitsumgebung, ausgestattet mit der neuesten Technologie sowie die Möglichkeit zur mobilen Telearbeit Umfassende Einarbeitung: Einführungstage für neue Mitarbeiter, Vertriebs- und Produkttrainings in unserer Academy, Begleitung durch eine/n Mentor/in in den ersten Wochen Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote Regionale Firmenevents in unserer Hauptverwaltung und ein kollegiales Miteinander Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
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Mitarbeiter* Serviceeinsatzplanung - befristet

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 17092 Standort: Düsseldorf befristet bis 16. Januar 2022 Kompetenter Ansprechpartner* für Kunden innerhalb Deutschlands für alle Fragen rund um unsere komplexen Sensorlösungen Telefonische Kundenbetreuung und Bestellannahme Erstellung von Dienstleistungsangeboten sowie Bearbeitung und Verfolgung von Dienstleistungsaufträgen Terminabstimmung mit Kunden und Technikern sowie kaufmännische und ggf. logistische Vorbereitung der Serviceeinsätze Bearbeitung der Techniker-Rückmeldungen Reklamationsbearbeitung sowie Archivierung und Pflege aller relevanten Berichte, Belege und Kundenstammdaten Schnittstellenfunktion zum Projektmanagement und Vertriebsaußendienst Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann* oder vergleichbare Qualifikation  Idealerweise erste Berufserfahrung in der Großkundenbetreuung Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit SAP, IBM Notes und MS Office Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung Hohe Serviceorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vermittlung von Familienservices
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Telefonischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Telefonkredit

Do. 25.02.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Sie übernehmen eigenverantwortlich die telefonische Beratung und den Verkauf im Bereich Ratenkredit für unsere Neu- und Bestandskunden Im gemeinsamen Dialog mit unseren Kunden erstellen Sie individuelle Angebote Sie sind unser Garant zur Förderung der langfristigen Kundenzufriedenheit Nicht zuletzt runden die Beurteilung und Genehmigung von Kreditanfragen Ihr interessantes, abwechslungsreiches und vertriebsintensives Aufgabengebiet ab Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne haben Sie auch bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln können Sie haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt und überzeugen als flexibler Teamplayer Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft meistern Sie jede vertriebliche Herausforderung mit Bravour Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden ab Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Mitarbeiter im Produkt Management (m/w/d) im Bereich Bad

Mi. 24.02.2021
Hilden
Der Name WENKO steht seit über 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen, su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Produkt Management Bad einen Mitarbeiter im Produkt Management (m/w/d) Bearbeitung und Prüfung von Detail-Anfragen und Reklamationen im Bereich Endkundenservice/Kundenbetreuung   Unterstützung bei der Datenbankpflege (Artikel/Schutzrechte) Katalogkorrekturen Bearbeitung von Streckengeschäften Durchführung von Lieferantenanfragen Erstellung von Kalkulationen Durchführung von Artikelanalysen Briefing der Inhouse-Werbeagentur bei der Verpackungsentwicklung und –gestaltung Enge Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kaufmann/Kauffrau) Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsbereich Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Belastbarkeit flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser, Sportveranstaltungen Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden)

Mi. 24.02.2021
Ratingen
Postcon NRW ist seit über 20 Jahren Dienstleister für B2B und B2C Lösungen im Bereich der Brief- und Informationslogistik. Mit Teamspirit, Professionalität und Unternehmertum setzen wir zukunftsweisende Ideen zur Modernisierung der traditionellen Brieflogistik um. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitarbeiter/-innen in der Region, in der wir leben und arbeiten, ist nicht nur im Firmennamen, sondern auch in unserer Vision fest verankert.   Postcon NRW fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf seiner 1.600 Mitarbeiter/-innen. Diversity und klimaschonende Dienstleistungen sind Teil unserer DNA. Bei uns arbeiten Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen. Neben unserer sozialen Verantwortung wollen wir gemeinsam unsere ökologischen Ziele erreichen wie die CO2-Neutralität im Jahr 2021 Als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit für den Nachmittag (12-18 Uhr) erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabengebiet, in dem Du Dein Wissen einbringen und Dich fachlich entwickeln kannst. Du agierst als Dienstleister für die internen und externen Stakeholder der Postcon NRW. Dich erwartet ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.   Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Reklamationen Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanliegen sowie Reklamationen entgegen, bearbeitest und klärst diese eigenständig In unserem IT-System bearbeitest und pflegst die Kundendaten und Informationen und dokumentierst Gespräche bzw. Vorgänge Du arbeitest eng in Kooperation mit internen und externen Schnittstellen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder im kundenorientierten Dienstleistungsbereich Du bringst einschlägige Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung, vorzugsweise im Bereich Dienstleistungen/Produkte mit Du kannst das Team im Zeitraum 12 bis 18 Uhr unterstützen Du bist flexibel, teamfähig, begeisterungsfähig und hast vor allem Freude am Vertrieb Selbständig, sorgfältig und strukturiert zu arbeiten, liegt in Deiner DNA ebenso wie Deine Service- und Kundenorientierung Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative runden Dein Profil ab Und noch etwas. Du hast Humor und liebst es, mit Deiner offenen und freundlichen Art mit Begeisterung im Team zu arbeiten Wir vertrauen unseren Mitarbeiter/-innen von Anfang an: Deshalb sind die Arbeitsverträge unbefristet und wir haben Vertrauensarbeitszeit Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, dadurch kurzen Entscheidungswegen, mit offenen Türen und einem lebendigen Teamgeist Der Standort unserer Zentrale in Ratingen liegt verkehrstechnisch günstig – egal, ob Du mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreist. Bleib nicht nur auf dem Weg ins Büro, sondern auch in Deiner Freizeit mobil. Daher unterstützen wir Dich mit einem Job-Ticket Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter/-innen das „große Ganze“ unseres Unternehmens wahrnehmen – deshalb gehört in der Einarbeitungsphase ein spannender Tag mit einem unserer Zusteller und in einem unserer Sortierzentren dazu Du teilst Dir Deine Arbeitszeiten eigenverantwortlich ein und verbindest Deine Anwesenheit im Unternehmen mit kreativen Homeoffice-Zeiten in Abstimmung mit dem Team Wir unterstützen Deine finanzielle Vorsorge durch vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Wir halten unsere Mitarbeiter/-innen wach – Kaffee & Wasser gibt‘s kostenlos Für thematische und technische Weiterentwicklungen sind wir offen und stellen diese für unsere Mitarbeiter/-innen sicher Last, but not least: Der Versand von privater Briefpost ist für unsere Mitarbeiter/-innen kostenlos!
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service

Mi. 24.02.2021
Kamp-Lintfort
Gyma ist ein leistungsstarker Produzent hochwertiger Feinkostprodukte, sowohl für den Food Service als auch für Großverbraucher und die Lebensmittelindustrie. Bereits heute sind wir mit unseren Produkten Marktführer im Bereich kalte Saucen für Catering in Frankreich. Wir suchen Persönlichkeiten, die die Zukunft mitgestalten und etwas bewegen wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service in Vollzeit Sachbearbeitung und administrative Unterstützung im Backoffice-Bereich Bearbeitung und Eingabe von Kundenaufträgen Angebotserstellung und Rückverfolgung Freundliche und kompetente Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Unterstützung des Außendienstes sowie allgemeine Korrespondenz Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen im Backoffice-Bereich Aufgeschlossenheit, Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Einen sicheren Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Produkten Eigenverantwortliches und verantwortungsbewusstes Handeln Ihre authentische und kontaktfreudige Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sorgfältige Einarbeitung Kollegiales Umfeld und ein Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
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Mitarbeiter [m|w|d] Kunden-Service-Büro

Mi. 24.02.2021
Nettetal
walther design ist einer der führenden Anbieter für Bilderrahmen, Fotoalben und Foto-Fun-Artikel in Europa. Von unserem Standort in Nettetal aus beliefern wir den Fach- und Onlinehandel mit funktionellen und dekorativen Produkten rund um das Thema "Bild". Zur Verstärkung und Ausbau unseres Kunden-Service-Büros suchen wir eine[n] erfahrene[n]: Mitarbeiter [m|w|d] Kunden-Service-Büro Abwicklung des kompletten Auftragsdurchlaufsvom Auftrag bis zur Rechnung Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsabwicklung Stammdatenpflege Abgeschlossene kfm. Ausbildung, z.B. Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/frau o.ä. Strukturierte Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Vertriebsinnendienst verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit moderne Arbeitsmittel teamorientiertes und engagiertes Unternehmen betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien
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Firmenkundenberater*in / Sachbearbeiter*in Gewerbekunden

Di. 23.02.2021
Krefeld
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Business Customer Representative / Sachbearbeiter*in Geschäft- und Gewerbekundenservice Unser Business Customers Kundenservice ist die erste Anlaufstelle für unsere bestehenden Firmenkunden, für telefonische sowie schriftliche Anfragen. Es werden täglich alle möglichen Anfragen bearbeitet wie das Abklären von Lieferterminen, das Erfassen von Bestellungen bis hin zur Produktberatung. Hier ist Kundenorientierung gefragt, denn wir wollen unsere Kunden, welche sich bei uns melden, nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern. Du willst mit anpacken und im Gewerbekundenservice die Kundenzufriedenheit und Qualität ganz hochhalten? Du willst dafür sorgen, dass unsere bestehenden Kunden bei dir gut aufgehoben sind und mit beantworteten Fragen und einem positiven Erlebnis aus dem gemeinsamen Kontakt gehen? Dann bewirb dich als Firmenkundenberater*in von Galaxus in Krefeld und überzeuge uns mit einer aussergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns begeisterst. In dieser Funktion bist du Ansprechpartner und Verantwortlicher für unsere bestehenden Firmenkunden Du beantwortest Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Live Chat und Ticketsystem professionell und mit viel Fingerspitzengefühl Die umfassende Kundenberatung und vollumfängliche Kundenbetreuung liegt bei dir, mit Verhandlungsgeschick, Vertrauen und einer «Prise Charme» löst du die Kundenanliegen erfolgreich und erstellst individuelle Offerten Du bist die Schnittstelle zu allen weiteren Abteilungen wie Accounting, Backoffice, Product Management Besteht kein Prozess, erfindest du einen, um das Kundenanliegen zu lösen Gemeinsam mit deinen Teamkollegen in der Schweiz und in Serbien arbeitest Du daran, unseren Gewerbekundenservice für Deutschland auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung und bereits 3 – 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit, von großem Vorteil in der Firmenkundenbetreuung. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich, jede weitere Sprache von Vorteil. Ein solides Grundwissen im Bereich PC, Laptop, Mobiles sowie Produktkenntnisse in der Unterhaltungselektronik setzen wir voraus. Neben einer schnellen Auffassungsgabe und vernetztem «out-of-the-box Denken» bringst du eine sehr hohe Kundenorientierung und viel Empathie und Belastbarkeit mit. Du verfügst über Verhandlungsgeschick und kannst auch mit unkonventionellen Lösungsansätzen aufwarten, Prozesse hinterfragen und lösungsorientiert arbeiten. Du hast die Chance in einem rasant wachsenden Unternehmen nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und maßgeblich an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Umfelds mitzuwirken und Maßstäbe zu setzen Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind Attraktive Benefits und ein kompetentes, dynamisches und motiviertes Team, welches dich bei deiner Arbeit berät und unterstützt, und welches es dir leichtmacht, über dich hinaus zu wachsen Durch Deine Mitarbeit in Projekten erweiterst Du stetig Deinen Horizont
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Mitarbeiter Endkundenservice (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Hilden
WENKO steht als Familienunternehmen seit über 60 Jahren für innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter im Endkundenservice (m/w/d).Sie übernehmen die Verantwortung für Interessenten- und Endkundenanfragen und nehmen telefonische Bestellungen an. Sie führen Produktberatungen der Endkunden in Deutschland, sowie im englisch- und französischsprachigen Raum durch und erfassen Ersatzteilaufträge über das Ticketsystem Zendesk sowie SAP. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitsmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Mitarbeiterrabatte
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Customer Service Expert (m/f/d)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. NOTE: Even though we are all still facing a challenge and continuously adjusting to the covid19 situation, we would like to let you know that we are still growing and actively recruiting talented people. Our recruitment process may take a little longer than usual but we'll try to keep you up-to-date along the way. As an e-commerce marketplace, METRO Markets GmbH works with hundreds of partners within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service. We are part of METRO Group. We are currently looking for a “Customer Service Expert” to join our Customer Service team within the Operations department in our Dusseldorf office. This is a newly created full-time permanent position that reports directly to the “Head of Customer Service”. In this role you will be mainly responsible for, but not limited to, the following: 3rdLevel requests handling (claims & complaints) such as Escalations management and Warranty & Special Requests handling; Creation of detailed reports reg. 3rdLevel requests and escalations; Proactive case monitoring and proactive customer communication; Handling of customer requests; and Handling of negative Customer reviews. Proven experience within Customer Service Strong communication skills both written and oral Proven conflict management and problem-solving skills Previous experience working within customer service in the e-commerce (ideally) Strong interpersonal skills with the ability to work effectively within dynamic teams Confident, driven, assertiveness and proactive attitude Excel and analytical skills (e.g. for root cause analysis) Native/Fluent in German and at least professional level in English (Essential). Over 36 different nationalities and a diverse set of competencies A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Strongly motivated, international and collaborative teams The opportunity for you to apart of a growing e-commerce company. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter. To learn more about our product, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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