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Kundenservice: 62 Jobs in Fischlaken

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Immobilien 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 14
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Call Center Agent (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Wuppertal
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Wuppertal übernehmen 200 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber. Wir suchen Dich alsCall Center Agent (m/w/d)für unseren Standort in Wuppertal Du berätst unsere Kunden perfekt zu allen Produkten und Dienstleistungen . Du findest für jedes individuelle Anliegen eine passende Lösung. Du erreichst durch gezielte Telefonate eine erhöhte Kundenzufriedenheit. Du bist Quereinsteiger, hast bereits passende Berufserfahrung oder eine kaufmännische Ausbildung. Du bist kommunikativ und hast Spaß am Kontakt mit Menschen. Du bist sicher im Umgang mit dem PC. Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Mit den flexiblen Arbeitszeiten bekommst Du Freizeit und Arbeit gut kombiniert.Für die Rente vorsorgen mit der betrieblichen Altersvorsorge.Wir bieten Dir exklusive Online Shopping-Rabatte.Du erhältst Einblicke in ein international erfolgreiches Unternehmen mit fantastischen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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Kundenberater/ Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen. Als Customer Success Manager bist du für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Bestandskunden verantwortlich. Du betreust und berätst diese im Rahmen unserer umfangreichen Produktwelt. Das sind deine konkreten Aufgaben Du bist verantwortlich für einen festen Kundenstamm und berätst deine Ansprechpartner professionell via Telefon und per Mail. Du baust eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu deinen Kunden auf und reagierst dabei stets schnell, gelassen und kompetent. Was sollte dich auszeichnen: Du bringst erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position mit. Erfahrungen in der Arbeit mit digitalen Produkten/ SaaS sind von Vorteil. Du bist in höchstem Maße kunden- und serviceorientiert und fühlst dich für die Zufriedenheit und den Erfolg deiner Kunden verantwortlich. Dich zeichnet eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus, gleichzeitig bist du auch ein Teamplayer und bringst gerne deine eigenen Ideen ein. Das bieten wir: Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteilen (unsere Provision beinhaltet auch eine Team-Komponente - denn auch im CSM ist der Erfolg Teamsache!). Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. „Ausbildung" ist nicht nur unsere Plattform, sondern auch Unternehmensphilosophie, unser internes Schulungssystem hilft dir dabei dich zu entwickeln. Das erwartet dich zusätzlich: G+J-Gewinnbeteiligung, BAV, zahlreiche Mitarbeiterrabatte, Jobrad-Leasing, Teamevents, und natürlich auch kostenfreie Snacks und Getränke Gemeinsam gegen Corona Zuhause aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause.
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German-Speaking Customer-Service / Operations Coordinator (F/M/D)

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Tiffany & Co….. the name instills images of Beauty, Romance and the iconic Blue Box. It is a Symbol of Excellence.  For 182 years, Tiffany has created a legacy of exquisite designs and romantic ideals. Tiffany & Co.’s rich heritage of celebrated artists, historic milestones and magnificent jewelry creates the foundation from which our employees build upon each day. Tiffany employees are passionate, kind and professionally committed. We hold ourselves and our co-workers to very high standards. We continually educate ourselves about new merchandise collections, cultures and the evolving luxury market. Our respect and love for the brand creates a workplace like no other. We expect our employees to deliver the Tiffany Experience to each and every customer and Tiffany is committed to creating an organization that recognizes and rewards excellence in service of this promise. For us, it is a dream to be associated with a company that is forever aligned with exquisite craftsmanship, timeless design and a dedicated commitment to corporate sustainability.Customer Service Back office tasks Allocate repairs to most adapted vendor/workshop Manage shipping to TSC US and noble time Follow up costs Post Sale Service Administration Ensure that all Repair Order Forms are entered, monitored and completed in a timely manner. Successfully meet the company’s quality standards with regard to completion of all Orders.  Ensure that all Service orders and Valuation Forms including Engraving are monitored and completed in a timely manner. Customer Communication and Development Ensure that customer inquiries are being responded to in an appropriate and timely manner Apply consultative One to One selling and product knowledge to all customer interactions to develop and build ongoing customer relationships and confidence Handle all merchandise with extreme care to ensure safe transfer and postage Certify that all correspondence via e mail, royal mail, fax, telephone is responded to within the specified timeframes Sales and client development Assist on the sales floor as needed while providing the Tiffany Experience. Provide outstanding customer service. Partner with the sales team by processing merchandise requests. Respond to client inquiries both on the phone and in person. Assist with the planning and coordinating of store events. Technical/Jewelry background 2-3 years of prior retail experience in retail operations with comprehensive knowledge of merchandising, customer service, administration and shipping, preferably in luxury retail and jewellery Analytical skills preferred Ability to work retail store hours as necessary, including nights, weekends and holidays Organized and detail oriented Ability to work well with customers, peers and management Ability to manage project works and to meet deadlines Flexibility to perform different tasks based on day-to-day business needs Knowledge on Microsoft programs Business proficiency in English and German Permit / Residency to work in Germany Tiffany & Co. employs innovative, collaborative and positive people who are passionate about luxury, sales and customer service. In return Tiffany employees receive excellent rewards, benefits as well as training and development opportunities.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Die Postcode Lotterien sind bereits in den Niederlanden, Großbritannien, Schweden und Norwegen erfolgreich. Ihre Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur zu machen. Dank des Engagements ihrer Teilnehmer sind alle Lotterien zusammen inzwischen die drittgrößte private Spendenorganisation der Welt. In Deutschland konnten seit der ersten Ziehung im Oktober 2016 bereits fast 3.000 Projekte mit über 67 Millionen Euro gefördert.In den Postcode Lotterien arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten und Hintergründen. Dies ist uns sehr wichtig, da Vielfalt ein idealer Nährboden für Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit ist. Wenn Du glaubst, einen wertvollen Beitrag zu unserer Organisation leisten zu können, bist du herzlich willkommen - unabhängig von Deinen Wurzeln, Deiner Religion, Deinem Alter, Deiner körperlichen Beschaffenheit oder Deinem Glauben. Deine Rolle Du bist die erste Anlaufstelle unserer Kunden und stehst ihnen bei Fragen zur Seite. Auch die Gewinnung und Beratung von neuen Teilnehmern gehört zu deinen Aufgaben, sowie unsere Teilnehmer mittels Kundenbindung zu halten.Für unseren Standort im Herzen von Düsseldorf suchen wir in Vollzeit Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Bearbeitung von Teilnehmeranfragen via Telefon, E-Mail oder Brief Kompetente Betreuung von Teilnehmeranfragen rund um das Thema Los und Profiländerungen Abschlussorientierte Beratung – auch von potenziellen Teilnehmern Berufspraktische Erfahrung Bereich Inbound Sales & Retention Ausgeprägte Teilnehmerorientierung gepaart mit Vertriebsgeschick Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Kreativität und unternehmerisches Denken Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Spaß am Umgang mit Teilnehmern Redegewandtheit und selbstsicheres Auftreten Verantwortungsbewusstsein, Loyalität Belastbarkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ein kollegiales und offenes Miteinander Raum für eigene Ideen Jobticket Mitarbeiter-Events Frisches Obst und Getränke Zuschuss zur Altersvorsorge Fit for Work – Mitarbeiterrabatt im nahegelegenen Fitness Studio Interessante Besuche unserer Förderprojekte Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
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Customer Relationship Manager (m/w/d)

So. 17.01.2021
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Customer Relationship Manager (m/w/d) 45141 Essen, Deutschland Pflegen und Ausbauen von Kundenbeziehungen durch regelmäßigen Kontakt zum Kunden Pflegen der Kundendaten im CRM-System Bearbeiten von Reklamationen und Fragen z.B. zur Rechnungsstellung, Entgegenname von vordefinierten Aufträgen, Änderungsaufträgen und Kündigungen auf Basis der vertraglichen Vereinbarung Telefonische Störungsannahme Bearbeiten von Beschwerden, Pönalen und Gutschriftanforderung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, internen Service Management und weiteren relevanten Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im CRM-Umfeld, idealerweise in der Telekommunikation Interesse an technischen Produkten Selbstständige service- und lösungsorientierte Arbeitsweise zur Sicherung der Kundenzufriedenheit Kommunikationsstärke in verschiedenen Kundensituationen Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrungen in gängigen CRM-Tools von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse (mind. Level B2) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) für die Wertpapierbetreuung

So. 17.01.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Bei uns begleiten Sie nach einer umfangreichen Einarbeitung und anschließender Investmentzertifizierung selbstständig und eigenverantwortlich unser operatives Tagesgeschäft in der Telefonie und setzen Impulse für die Weiterentwicklung unserer Prozesse Sie sind fachlicher Ansprechpartner für die Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen zu Wertpapier- und Steuerthemen Sie koordinieren und realisieren verschiedene Projekte im Wertpapierbereich Außerdem unterstützen Sie unsere anderen Unternehmensbereiche mit Ihrem Fachwissen und Ihrer pragmatischen Herangehensweise Ihre Erfahrungen in agilen Strukturen und Ihr sicherer Umgang mit unterschiedlichen Methoden zur Zusammenarbeit fördern die Weiterentwicklung unserer Teams Sie haben Spaß daran, Ihren Kollegen durch Ihre Expertise Rückenwind zu geben Ihnen macht kreative Arbeit Spaß, Sie denken quer und haben den Mut, Veränderungen mitzugehen Entscheidungsfreude und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Sie tauschen sich hierarchieübergreifend gerne aus und arbeiten gemeinsam mit anderen an der Entwicklung und Erreichung unserer Ziele Sie agieren eigenverantwortlich und lösungsorientiert in einem vielseitigen Team In Veränderungsprozesse bringen Sie sich aktiv ein und bereichern diese mit Ihren Ideen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium vervollständigen Darüber hinaus sind Sie sattelfest im Wertpapierbereich, haben eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch setzen wir voraus, über Französischkenntnisse würden wir uns freuen Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Customer Care Advisor Niederländisch/Holländisch (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
Über Fashionette fashionette ist die ganze Welt der schönen Accessoires führender Premium- und Luxusmarken. Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und gehören heute zu den beliebtesten Online-Shops im deutsch­sprachigen Raum für Designertaschen, -schuhe und -accessoires sowie Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck. Mit unserem Sortiment von mehr als 11.000 Artikeln von über 150 Designern, unserer jahrelangen Expertise sowie modernster datengetriebener Technologie haben wir uns das Ziel gesetzt, unseren Kundinnen indi­vi­du­elle Shoppingerlebnisse zu bieten und so Europas führende Online-Plattform für Mode-Accessoires im Premium- und Luxussegment zu werden. Daran arbeiten bei fashionette aktuell mehr als 150 Menschen aus unterschiedlichen Ländern, unter­schied­lichen Alters, mit unterschiedlichen Interessen, Fähigkeiten und Talenten. Diversität wird hier wirklich gelebt. Sie macht fashionette flexibel und stark, um als nationales Unternehmen, das international agiert, in einem dynamischen Umfeld täglich neue Ideen in allen Bereichen erfolgreich voranzutreiben - von Technologie und Logistik über Operations und Marketing bis hin zu Fashion & Lifestyle. Unsere Philosophie Eine Handtasche von fashionette ist nicht nur eine Handtasche – sie ist ein persönliches Statement und formvollendeter Ausdruck von Individualität. Ein Mode-Accessoire vervollständigt nicht nur ein Outfit, sondern steht für einen Lifestyle, mit dem sich die Frau identifiziert und den sie zum Ausdruck bringen möchte. Alles, was wir tun, machen wir daher mit Liebe zum Detail und legen bei der Auswahl unserer Artikel stets Wert auf erlesene Qualität. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kundinnen und streben tagtäglich danach, ihnen ein exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten – von einem kuratierten Sortiment über inspi­rie­ren­den Content bis hin zu individuellen Zahlarten und einer liebevollen Verpackung. Das wissen 92% unserer Kundinnen zu schätzen und bewerten uns mit "Hervorragend" (Trustpilot, November 2020). Du stehst unseren anspruchsvollen Kunden aus der Niederlande/Holland schriftlich und telefonisch als erster Ansprechpartner (m/w/d) rund um unser Produkt- und Serviceangebot zur Verfügung Du sorgst mit Deinem professionellen Auftreten gegenüber unseren Kunden für eine exzellente Customer Experience Du stehst in engem Kontakt mit unseren Logistik- und weiterführenden Dienstleistern, um unseren Kunden eine optimale Rückmeldung zum Zahlungsverkehr, Reklamationen und ihren Bestellungen zu geben Darüber hinaus betreust Du den niederländischen Webauftritt von fashionette sowie alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen in Niederländisch Du unterstützt das Content und Social Media Team indem Du selbstständig relevanten Content auf fashionette.nl übersetzt und veröffentlichst Du beobachtest Wettbewerber aus den Niederlanden und unterstützt bei der Erstellung von Wettbewerbsanalysen Du hast Deine Ausbildung vorzugsweise im Hotel oder im weiteren Dienstleistungsbereich erfolgreich abgeschlossen Du verfügst idealerweise bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Du zeigst Dein schönstes Lächeln am Telefon, bist kommunikationsstark und sehr serviceorientiert Du beherrschst Niederländisch/Holländisch auf muttersprachlichem Niveau sowie Englisch fließend in Wort und Schrift und gute Kenntnisse in Deutsch, um mühelos mit unseren internationalen Kunden zu kommunizieren Du empfindest komplexe Kundenanliegen nicht als Problem, sondern als Herausforderung Du zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft aus Du bist freundlich, motiviert und ein echter Teamplayer Herzlich willkommen in unseren zwei zentral gelegenen Bürogebäuden. Der Standort an der Grafenberger Allee befindet sich im schönen Stadtteil Flingern und ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel an­ge­schlossen. Der Standort an der Fichtenstraße ist ebenfalls gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Er bietet viel Platz für die interne Logistik und allen weiteren Abteilungen, die direkt mit unseren Produkten arbeiten. Beide Standorte erreichst Du innerhalb von 10 Minuten vom Hauptbahnhof aus. Dein erster Eindruck: Beide Standorte bieten moderne und offen gestaltete Büroräume und die Möglichkeit auf individuelle Arbeitsplatzgestaltung. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Vorstand. Es finden regelmäßig Teamevents und Firmenfeiern statt. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem im Bereich Excel oder Sprachen. Wichtig sind uns zudem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme und konkrete Zahlen werden in konstruktiven Meetings mit allen Mitarbeitenden besprochen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regel­mäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unseres Sortiments
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Wuppertal
Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kunden-servicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Wir suchen ab sofort in Vollzeit Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Aktive Kundenansprache im B-to-B-Segment per Telefon und E-Mail Neukundenakquisition, Bestandskundenpflege Kundenrückgewinnung, Adressqualifikation Terminvereinbarung für AD-Mitarbeiter Kundenzufriedenheitsbefragung- und Analysen Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards Idealerweise praktische Erfahrungen im telefonischen Kundenservice Freude am telefonischen Kontakt, die Fähigkeit zur ausgeprägten Freundlichkeit, sowie Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Gute Englischkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Sicherer Umgang mit PC und MS Office Sicherer Arbeitsplatz, aufgrund eines stetigen Wachstums Attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten beruflichen Zukunftsperspektiven Attraktive Vergütung Zentraler Arbeitsort mit guten Anbindungen zu den öffentl. Verkehrsmitteln Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Supportmitarbeiter Billing (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Moers
sind ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen mit bundesweit über 460 hochqualifizierten Mitarbeitern. Im Bereich „Energie- und Wasserwirtschaft“ begleiten wir Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwarelösungen sowie umfassenden Dienstleistungen durch die Energiewende. Hier zählen wir genauso zu den Marktführern wie im Geschäftsbereich „Governance, Risk & Compliance“. Mit unserer R2C-Produktfamilie bieten wir branchengerechte, individuell konfigurierbare Softwarelösungen im kompletten Bereich Governance, Risk & Compliance. Für unseren Geschäftsbereich Energie- und Wasserwirtschaft suchen wir am Standort Moers ab sofort eine/n Supportmitarbeiter Billing (m/w/d): Kundensupport im Bereich Billing/EEG Fachlicher Ansprechpartner für Kunden Telefonische Unterstützung und Beratung unserer Kunden Fehleranalyse mittels Datenbankabfragen (SQL) sowie Auswertungen (z. B. Excel) Durchführung von Datenkorrekturen Aufbereitung von Analyseinformationen zur Weitergabe an die Softwareentwicklung Analyse und Beseitigung von Anwenderfehlern Einarbeitung in neue Programmversionen sowie -erweiterungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder IT-Ausbildung mit kaufm. Erfahrungen, gerne auch mit kaufm. Studium Gute grundlegende EDV-Kenntnisse Branchenkenntnisse und -Erfahrung im Bereich der Energieversorgung sind gewünscht Gute Kenntnisse im Bereich "Erneuerbare Energien" wären von Vorteil Strukturelles Vorgehen bei Problemlösungen Freundlicher Umgang mit Kundinnen und Kunden Neben Ihrer fachlichen Qualifikation zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Ihre Kommunikationsstärke und Freundlichkeit aus. Sie verfügen über eine hohe Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Belastbarkeit. Zudem überzeugen Sie durch Ihre selbstständige Einarbeitung in neue Themengebiete und Ihre Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen sowie einfach und verständlich darzustellen. Ihr strukturelles Vorgehen bei Problemlösungen sowie Ihr analytisches Denkvermögen und die Bereitschaft, sich in häufig wechselnde Problemstellungen einzuarbeiten, runden Ihr Profil ab. Gute Verdienstmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Aufgaben und selbständiges Arbeiten Etabliertes Unternehmen in einem innovativen und dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz mit netten Kollegen, freien Getränken und guter Atmosphäre Personalentwicklungsprogramme und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten bei einem Top-Arbeitgeber
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht Vertriebsassistent (M/W/D)Aushilfe auf 450 € Basis / Teilzeit (20 Std./Woche) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich, auch Quereinsteiger sind willkommen Freude am Kundenkontakt sowie an der Akquise, insbesondere via Telefon Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich (vormittags/nachmittags) Coachingmaßnahmen Festgehalt und Bonus Schicke und gut ausgestattete Einzelbüros mit einer schönen Lounge in guter Innenstadtlage (Kö-Nähe) Freitags arbeiten Sie nur bis 14 Uhr Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische Terminierung Erstellung von Angeboten Neukundengewinnung im Printmedienbereich
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