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Kundenservice: 140 Jobs in Fischlaken

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 32
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  • Agentur 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Marketing & Pr 3
  • Recht 3
  • Telekommunikation 3
  • Unternehmensberatg. 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Ohne Berufserfahrung 112
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Home Office möglich 68
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

E-Commerce Specialist Order Management (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Essen eine(n): Auftragserstellung und -freigabe in verschiedenen eCommerce Vertriebskanälen Sicherstellung eines reibungslosen Auftragsablaufs Bearbeitung von Retouren (Gutschriften und Austauschlieferungen) Monitoring, Reporting und Fehleranalyse von Aufträgen und Prozesse Sicherstellung einer übergreifenden Zusammenarbeit und auch dessen Koordination im Fehlerfall Bearbeitung von Kundenanfragen im 2nd Level Kontenklärung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Handling und Bearbeitung von Konfliktfällen gemeinsam mit Payment-Providern Unterstützung bei der effektiven und effizienten Umsetzung von Aufgaben im Bereich Order Management Entwicklung von Optimierungsmöglichkeiten und kontinuierliche Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe Unterstützung interner Projekte und aktive Mitarbeit bei der Umsetzung zukünftiger Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung in den Bereichen Kundenservice, Auftrags- u. Retourenabwicklung  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hands-on-Mentalität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort u. Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute SAP-Kenntnisse  Affinität zu Zahlen u. technischen Sachverhalten Reaktionsschnelle, kundenorientierte Denkweise (serviceorientiertes Auftreten) Selbstständige und gleichzeitige teamorientierte Arbeitsweise sowie Engagement und Belastbarkeit Spannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideen Eine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen Arbeitswelten Sehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten Konditionen Ausreichend kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmöglichkeit Attraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Bezuschusste Mittagessen Attraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen?  Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Neuss aus der Finanzbranche, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit - Sie sind das erste Aushängeschild des Unternehmens - Sie empfangen und betreuen die Kunden in erster Instanz - Sie beraten die Kunden aktiv zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens - Die telefonische und persönliche Terminvereinbarung gehört ebenfalls zu ihrem Aufgabengebiet - Sie unterstützen bei anfallenden administrativen Tätigkeiten - Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit - Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung - Sie überzeugen mit Ihrem sicheren Auftreten und Ihrer positiven Ausstrahlung - Sie sind motiviert und leistungsbereit und freuen sich auf eine neue Herausforderung außerhalb der Hotellerie - Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und gut Englisch   - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Vonovia stellt sich vor:   Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über 1.000.000 Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren ein. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeitende. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 40.   Im Kundenservice von Vonovia übernimmst Du Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Dir nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Essen und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeitende um die Anfragen unserer Mieter*innen und Interessent*innen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeitenden.Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Kundenservice übernimmst Du folgende Aufgaben:   Du unterstützt im Team bei der Erstellung von verschiedensten Abrechnungen (z.B. bei Betriebskostenabrechnungen) Dazu gehört u.a. auch die Prüfung darüber, welche Kosten wie umgelegt werden können und die zusätzliche Qualitätssicherung der Buchungen Da wir innovativ und digital unterwegs sind, pflegst Du Stammdaten und weitere abrechnungsrelevante Informationen in SAP & Co. Als Kundenversteher weißt Du zudem, wie Du auch bei kniffligen Angelegenheiten unseren Mietern mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst und Du siehst Dich als wichtige Vertrauensperson und Lösungsfinder, sowohl am Telefon als auch bei schriftlichen Anfragen Deine Aufgaben werden abgerundet durch die Möglichkeit der Mitwirkung an internen Projekten zur stetigen Optimierung oder Qualitätssicherung von bestehenden Prozessen im kaufmännischen Kundenservice Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Büromanagement, Buchhaltung, Finanzen, etc.  Du hast absolutes Vertrauen und Verständnis in kaufmännische Prozesse und kannst dies optimaler Weise mit ersten Erfahrungen in der Buchhaltung kombinieren Du überzeugst durch Deine aufgeschlossene, kunden- und serviceorientierte sowie freundliche Art und verstehst Dich als Vertrauensperson gegenüber Deinen Kunden Darüber hinaus bist Du mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Excel) vertraut SAP RE Kenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Profil wird abgerundet durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke wobei Du immer die richtigen Worte findest und Freude daran hast, Anfragen und Probleme zu lösen; sowohl im direkten Kontakt am Telefon als auch schriftlich Auszahlung unserer Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei besonderen privaten Ereignissen Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eigene Entwicklungspfade Nutzung unserer bundesweiten Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien Regelmäßige Mitarbeitergespräche, denn Dein Feedback ist uns wichtig Moderne Arbeitsatmosphäre an einem neuen Standort inklusive kostenlosem Zugang zu Kaffee, Wasser und Obst 
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Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonie | Essen

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Vonovia stellt sich vor:   Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über 1.000.000 Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren ein. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeitende. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 40.   Im Kundenservice von Vonovia übernimmst Du Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Dir nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Essen und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeitende um die Anfragen unserer Mieter*innen und Interessent*innen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeitenden. Du bist erste Kontaktperson für die Anliegen unserer Mieter*innen und Interessent*innen Als Mitarbeitender in unseren Servicecentern baust Du ein Vertrauensverhältnis zu unseren Mieter*innen auf und stehst via Telefon mit Rat und Tat zur Seite Mit einem starken Team im Rücken stellst Du sicher, dass Anliegen schnell und zur Zufriedenheit unserer Mieter*innen bearbeitet werden Damit Du effektiv und effizient arbeiten kannst, stehen Dir diverse Systeme zur Verfügung (z.B. SAP) Über eingehende Anfragen aus unserem Kundenportal und Social Media kümmerst Du dich zudem um Rückrufwünsche unserer Mieter*innen Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Mieter*innen und den Kolleg*innen des technischen Services und sorgst dafür, dass Aufträge zu Reparaturen, Störungen, etc. disponiert werden Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent o.ä. sammeln können oder suchst als Quereinsteiger, Student oder Studienabbrecher eine neue Herausforderung Du bist es gewohnt, im richtigen Moment die richtigen Worte und eine passende Lösung zu finden und überzeugst dabei auch noch durch Dein sympathisches Auftreten Deine Motivation, Dich auch in schwierige Fälle einzuarbeiten, ist hoch und Du siehst es eher als Herausforderung und freust Dich, wenn Du am Ende des Tages Deine Unterstützung anbieten und aufkommende Probleme unserer Mieter*innen eigenständig lösen konntest Du kennst Dich bereits mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) aus und bist sicher im Umgang mit dem PC Ein flexibles Arbeitszeitmodell / Schichtsystem kennst Du bereits aus vergangenen Tätigkeiten oder findest Du grundsätzlich interessant Auszahlung unserer Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei besonderen privaten Ereignissen Extra vergütete Nacht- und Notdienste  Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eigene Entwicklungspfade Nutzung unserer bundesweiten Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien Regelmäßige Mitarbeitergespräche, denn Dein Feedback ist uns wichtig Moderne Arbeitsatmosphäre an einem neuen Standort inklusive kostenlosem Zugang zu Kaffee, Wasser und Obst
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(Senior) Consultant Sales Strategie Markets (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Strategische Projekte - Als Teil des Markets Enablement Teams arbeitest du an strategischen Projekten, um den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei PwC innovativ weiterzuentwickeln. Hierbei beschäftigst du dich zum Beispiel mit Themen wie Client Centricity, Vertriebsstrategie und -ausrichtung.Agile Teamarbeit und Netzwerken - Zusammen mit einer Vielzahl von Stakeholdern und PwC-Experten national und international (z.B. aus der Geschäftsführung, den Geschäftsbereichen, Vertrieb, Marketing) entwickelst du neue, innovative Konzepte für den Vertrieb und die Kundenbetreuung von morgen. Die Arbeit mit vielen verschiedenen Ansprechpartner:innen bietet dir auch die Möglichkeit, dein persönliches Netzwerk kontinuierlich auszubauen. Führungsverantwortung - Du arbeitest in einem jungen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortung. Das bietet dir die Chance, selbst Projekte und kleine Teams fachlich zu führen. Du bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC und arbeitest gerne in einem dynamischen Team.Du hast erste Berufserfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Bereich Sales und Marketing/ an der Kundenschnittstelle.Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, analytische Kompetenz und Kreativität. Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Du bist technologieaffin und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) und die Tools der Google Suite. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Customer Service Agent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Du arbeitest leidenschaftlich gern agil und möchtest jeden  Tag anders gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind auxmoney – eine führende digitale Plattform für Privatkredite in Europa und davon  überzeugt, dass eine bessere Kreditversorgung für mehr Menschen möglich ist. Als Unternehmen vereinen wir die Startup-Mentalität mit der Sicherheit eines erfolgreichen Grown-Ups. Gemeinsam arbeiten wir in unseren Büros in Düsseldorf, Budapest, Dublin und Málaga. Bei uns kommst Du dank flacher Hierarchien und vielfältiger Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortlich zu exzellenten Ergebnissen und kannst an spannenden Projekten mitarbeiten. Du kannst Prozesse und Produkte vereinfachen und auxmoney so als Unternehmen nachhaltig aktiv mitgestalten. Egal, ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns leistet jeder einen wertvollen Beitrag. Besuche uns gerne auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um einen besseren Eindruck von uns zu gewinnen. Unser Customer Service Team sucht ab sofort Dich in Voll- oder Teilzeit (20 Stunden oder mehr).  Du möchtest Herausforderungen von Kunden und Kollegen in einem starken Team lösen? In unserem Customer Service kannst Du Deine Stärken hierfür einbringen. Vielfältige Themen in einem dynamischen Umfeld und viel Freiheit machen es leicht an Aufgaben zu wachsen und mit der ganzen Company für unsere Kunden ein großartiges Erlebnis zu kreieren.  Das erwartet Dich: Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt sie bei der Erfüllung ihres Finanzierungswunsches Beantwortung von Kundenanfragen und -beschwerden per E-Mail, Chat und Telefon Korrespondenz mit unseren externen Partnern  Aktive Unterstützung der internen Stakeholder rundum den Serviceprozess Du bildest die Schnittstelle zu vor- und nachgelagerten Fachabteilungen Du bist Promotor für unsere Kunden im Unternehmen und trägst deren Anliegen weiter Erste Erfahrungen im Customer Service  Du brennst für das Thema Kundenzufriedenheit  Du überzeugst mit Deiner Einsatzfreude und Motivation Hohe Affinität zu Online-Plattformen und die Fähigkeit sich in die Kunden und Technik hineinzuversetzen Du bist eine kontaktfreudige und kommunikative Person und überzeugst durch Dein empathisches Wesen  Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache in Wort und Schrift ist für Dich selbstverständlich In stressigen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf Du bist voller Ideen und denkst „outside the box” Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten und großzügige Home-Office Regelungen, damit Du in jeder Lebenslage agil bist. Für Deine Arbeitstage im Büro findest du ergonomische Arbeitsplätze    Kurze Entscheidungswege, um stetig eigenverantwortlich arbeiten zu können    Eine Menge Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Jährlichem Entwicklungsbudget, damit wir alle gemeinsam wachsen können    Auch der Spaß darf nicht fehlen. Wir bieten zahlreiche Events und Partys an!    Bahnticket oder Parkplatz? Wir subventionieren Deine Wahl der Mobilität.    Du powerst dich gerne mal aus? Bei uns kannst Du an kostenlosen Sportangeboten teilnehmen oder einfach eine vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitness First abschließen   Wir denken auch an Deine Zukunft. Bei uns gibt es Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.    Weitere Angebote passend zu deiner individuellen Lebenssituation (Eltern, Reiselustige...)
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Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Norwegen (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse!Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Deine Aufgaben Kundenbetreuung für unseren norwegischen Online-Shop mit Sitz in Bochum, Deutschland Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen per E-Mail und Telefon Freundliche und kompetente Kundenbetreuung und -beratung Übersetzung von Textinhalten aus dem Deutschen oder Englischen ins Norwegische Unterstützung verschiedener Teams/Abteilungen bei sprachspezifischen Aufgaben Gutes Englisch in Wort und Schrift, Deutsch wäre von Vorteil, ist aber nicht notwendig Verhandlungssicheres Norwegisch in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im Kundenservice   Zuverlässigkeit, eine hohe Motivation und Teamfähigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit Eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise Spaß an der norwegischen Sprache und an der Kundenbetreuung Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home-Office) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam Individuelle Einarbeitung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Serviceannahme – Contact-Center-Beauftragung

Fr. 24.06.2022
Gelsenkirchen
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Mitarbeiter (m/w/d) Serviceannahme – Contact-Center-Beauftragung Tecbytel GmbH | Gelsenkirchen | Deutschland In dieser spannenden Funktion nehmen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Kundendienstauftragsannahme die Kundenanliegen von Fach- und Endkunden aus verschiedenen Kanälen (Telefon, Mail, Fax, Brief) entgegen und bearbeiten diese fallabschließend gemäß der jeweils geltenden Prozesse Die Verantwortung der Disposition von Kundendienstaufträgen, die Information von Kunden über Terminvereinbarungen und das Priorisieren von Einsätzen nach einem standardisierten Prozess liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie prüfen, ergänzen oder korrigieren sorgfältig die Stammdaten in unserem System (z. B. in EPS) Darüber hinaus führen Sie kundenorientiert Gespräche, erkennen Eskalationen und wirken diesen professionell entgegen Sie sprechen aktiv telefonisch oder schriftlich unsere Zielgruppen an und wirken dadurch bei Outbound-Aktionen mit Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in Handel, Industrie, Handwerk oder Disposition vorzugsweise als Call Center Agent (m/w/d) Inbound/Outbound oder in einer Tätigkeit in der SHK-Branche Durch Ihre Serviceorientierung und hohe Motivation bieten Sie unseren Kunden zufriedenstellende Lösungen an Sie gehen sehr routiniert mit den gängigen MS-Office-Programmen um Mit Ihrer hohen Kommunikationskompetenz runden Sie Ihr Profil ab Mit ausgeprägter Serviceorientierung und Kommunikationsstärke werden Sie schnell Freude und Spaß in unserem Team haben. Die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen begrüßen wir und macht uns aus Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche und individuelle Einarbeitung innerhalb einer Patenschaft inklusive Produktschulungen Unser Trainer wird Ihnen nach der Einarbeitung selbstverständlich weiterhin zur Verfügung stehen und mit Ihnen bedarfsgerecht weitere Themengebiete innerhalb der Kundendienstauftragsannahme schulen Unser betriebliches Gesundheitsmanagement sowie der Silent Room, Weihnachtsfeiern und Sommerfeste sind eine Selbstverständlichkeit für uns
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Customer Success Manager Onboarding (d/w/m) – Ruhrgebiet

Fr. 24.06.2022
Bochum
Werde Teil des Hypergrowth und „make the healthcare experience more human!“ jameda ist Deutschlands Marktführer und größte Arzt-Patienten-Plattform. Als Teil der DocPlanner Group, der global führenden Unicorn Healthcare-Plattform, unterstützt von Investoren, wie Goldman Sachs, Target Global und weiteren, helfen wir weltweit 130.000 Ärzt:innen und Kliniken. Über 80 Millionen Patient:innen in 13 Ländern finden auf unseren nationalen Plattformen den richtigen Arzt und Termin, unterstützt von unseren 2.200 Mitarbeiter:innen. Wir verbinden beide mit unseren Software-as-a-Service Produkten einfach, schnell und passgenau. Wir sind ein Team, das Herausforderungen liebt, autonom arbeitet und den Status quo stets hinterfragt. Wir legen Wert auf Mut, Progressivität und positive Energie! Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und verändere die Healthcare Branche gemeinsam mit uns!Schau Dir unsere Bewertungen auf Glassdoor und kununu an! Als Customer Success Manager bist Du persönliche:r Ansprechpartner:in für unsere Neukunden und verantwortlich für ein erfolgreiches Onboarding vor Ort, sowohl in den Praxen als auch remote Du stellst die Produktakzeptanz und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden sicher Durch die enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Praxispersonal arbeitest Du an innovativen und effizienten Lösungen und modernisierst somit die praxisinternen Abläufe Durch das Erfassen gewisser Daten, wie zum Beispiel der Kundenzufriedenheit und der Erfolgsrate des Onboardings, leitest Du entsprechende Handlungsempfehlungen ab und stellst somit den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicher Du bringst unsere Kundenzufriedenheit auf das nächste Level! Du bringst Erfahrung in der Beratung und Betreuung anspruchsvoller Kunden mit und hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung Du bist ein Kommunikationstalent und kannst Dich dank Deiner empathischen und positiven Persönlichkeit gut in Deine Gesprächspartner hineinversetzen und sie begeistern Du trägst das „Coaching” Gen in Dir: Es fällt Dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen und Du magst es, Deinem Gegenüber neue Dinge zu erklären und siehst ein anfängliches „Nein” als sportliche Herausforderung Du bringst ein sicheres Auftreten, Überzeugungskraft sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung mit und bist ein „Macher” Die tägliche Arbeit mit Salesforce macht Dir Spaß und Du siehst Veränderung als etwas Positives Einfluss: Du arbeitest an Projekten, die direkt und indirekt an den Erfolg des Unternehmens gekoppelt sind und trägst maßgeblich dazu bei, die Unternehmensziele zu erreichen ESOP – also DocPlanner Group Equity als Mitarbeiter:in und gleichzeitig Shareholder 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Homeoffice-Möglichkeit Hervorragende Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland, in unserem schnell wachsenden Unternehmen – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zum nächsten Karriereschritt Ein hohes Maß an Autonomie und Vertrauen Regelmäßige Trainings, Workshops und Teamevents Startup-Spirit (flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege) innerhalb eines international führenden Unternehmens im Health Care Bereich, als 100%ige Tochter der DocPlanner Group
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Customer Care Specialist (m/w/d) Sea Logistics Export

Fr. 24.06.2022
Duisburg
Kühne+Nagel ist die weltweite Nummer Eins der Seefracht – nicht zuletzt durch unsere zuverlässigen Spezialisten im Bereich Seefracht! Die komplexe tägliche Abwicklung unserer Logistikgeschäfte ist nur möglich, weil sie von Ihnen in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Somit sind Sie ein wichtiger Garant für die Zufriedenheit unserer Kunden, damit wir weiter auf Erfolgskurs bleiben. #SeaLogistics Ihre Rolle In dieser Rolle sind Sie für die komplette Abwicklung von FCL-Export- und Crosstrade-Sendungen zuständig. Hierbei sind Sie sowohl kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden als auch Organisationstalent in der operativen Abwicklung. Dabei bringen Sie vor allem Ihre lösungsorientierte und unternehmerische Denkweise ein. Abfertigung von Komplettcontainer-Sendungen im Export-/Crosstrade-Seebereich Kundenbetreuung und Beratung  Disposition der ausgehenden Seefrachtsendungen und Erarbeitung von Transportlösungen Beschwerdemanagement Enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit K+N-Häusern (national und international) Überprüfung und Verhandlung von Einkaufskonditionen mit unseren Dienstleistern Überprüfung der Wirtschaftlichkeit der Transportaufträge Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung Sehr gutes gesprochenes und geschriebenes Deutsch und Englisch Ausgeprägtes Analysevermögen und Zahlenaffinität Spaß an der Arbeit mit Kunden und lösungsorientiertes Vorgehen Überzeugungskraft, diplomatisches Geschick, ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Abschlusssicherheit Sicheres, verbindliches und seriöses Auftreten am Telefon Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam er­reichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­vativen Logistik­lösungen noch besser zu machen, und seien Sie so Teil eines erfolg­reichen und inno­vativen Unter­nehmens, das zu den Markt­führern der Branche gehört. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und persön­liche Per­spektiven an einem zukunftssicheren Arbeits­platz und unter­stützen Sie mit regel­mäßigen Schulungen und Weiter­bildungen. Denn unser Erfolg steht und fällt mit den Menschen, die ihn uns ermög­lichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
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