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Kundenservice: 56 Jobs in Flehe

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 10
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung

So. 18.10.2020
Düsseldorf
Sie sind kommunikativ, haben Spaß am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren Kunden im Großraum Düsseldorf suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung.Telefonische Beantwortung von einfachen und komplexen Fragen rund um die Produkte unseres Kunden Bearbeitung von Anfragen per Ticketsystem, E-Mail und Telefon Kundenbetreuung und -beratung bei Rechnungs- und Vertragsfragen Datenerfassung Unterstützung anderer Fachbereiche zu Zwecken der QualitätssicherungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Freude am Kundenkontakt Kundenorientiertes Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicheres und überzeugendes Auftreten am Telefon Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht Vertriebsassistent (M/W/D)Aushilfe auf 450 € Basis / Teilzeit (20 Std./Woche) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich, auch Quereinsteiger sind willkommen Freude am Kundenkontakt sowie an der Akquise, insbesondere via Telefon Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich (vormittags/nachmittags) Coachingmaßnahmen Festgehalt und Bonus Schicke und gut ausgestattete Einzelbüros mit einer schönen Lounge in guter Innenstadtlage (Kö-Nähe) Freitags arbeiten Sie nur bis 14 Uhr Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische Terminierung Erstellung von Angeboten Neukundengewinnung im Printmedienbereich
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Customer Care (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
Die Caldic Ingredients Deutschland hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf und ist haupt­sächlich aktiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Caldic zählt bereits seit vielen Jahren zu den global führenden Distributions­partnern in der Lebensmittel­industrie und des Chemie­großhandels. Mit 23 Niederlassungen und über 1100 Mitarbeitern, sind wir an 45 Standorten in 17 Ländern vertreten. Die Region DACH wird durch die Caldic Ingredients Deutschland mit Sitz in Düsseldorf betreut. Wir stehen in enger Zusammen­arbeit mit vielen inter­nationalen Produzenten. In Kombination mit einer breiten Produkt­palette und modernen, gut ausge­statteten Einrichtungen bietet Caldic einen Mehrwert und ist so ein angesehener Partner in der deutschen Industrie. Seit der Gründung im Jahr 1970 hat sich Caldic mit rund 1100 Mitarbeitern zu einem global agierenden Unter­nehmen ausgebaut. Im Moment ist Caldic in 18 Ländern mit mehr als 40 Standorten in Europa, Asien-Pazifik und Nordamerika vertreten. Wir sind eine kunden­orientierte Organisation, die sich auf die Bereitstellung qualitativ hoch­wertiger und kosten­günstiger Lösungen konzentriert. Unser Ziel ist es, ein vertrauens­würdiger Partner für Lieferanten und Kunden zu sein, um ihr Geschäft zu sichern und eine ehrliche und innovative Partnerschaft zu bieten. Eigenständige Auftrags­abwicklung Empfang, Prüfung und Bearbeitung von Kunden­anfragen Kalkulation, Versand und Nach­verfolgung von Kunden­angeboten Abstimmung der Vertrags­abnahmen mit den Kunden Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Management Eigenständige Eingabe, Bearbeitung und Nach­verfolgung von Projekten im CRM-System Überwachung und Nach­verfolgung von Zahlungen Du bist ein unter­nehmerischer und begeisterter Teamplayer? Du liebst den Umgang mit Kunden und hast das richtige, kommerzielle Gespür in Verhandlungen? Du arbeitest gerne selbst­ständig und findest eigenständig Lösungen? Dann suchen wir genau Dich! Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket Unter­nehmerischer und begeisterter Teamplayer Empathisch, freundlich, kommunikativ, kunden­orientiert Ergebnis­orientierter Problemlöser (m/w/d) Gut organisiert und strukturiert Begeisterung für die Welt der Lebens­mittel Ein junges und begeisterungsfähiges Team 30 Tage Urlaub Gleitzeit Eine leistungsgerechte Vergütung sowie vermögens­wirksame Leistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Düsseldorf

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Mitarbeiter Backoffice und Mieterhotline (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Als einer der ersten Ansprechpartner in unserem Unternehmen stellen Sie die Weichen für einen zufriedenen Interessenten / Mieter und repräsentieren dabei unser Unternehmen sowie unsere Unternehmenswerte nach außen Hierbei nehmen Sie die Anfragen jederzeit freundlich sowie kompetent auf und beraten unsere Mietinteressenten bei der Wohnungssuche Weiterhin unterstützen Sie die Anrufer bei Anfragen rund um deren Mietvertrag Zusätzlich erfassen Sie alle notwendigen Informationen und Kommunikationen mit den Interessenten / Mietern in unseren EDV-Systemen Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen in der Call-Center-Arbeit zurückblicken Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Abschließend zeichnen Sie sich durch eine hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Mitarbeiter Mieterzufriedenheit Außendienst (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Im Fokus ihrer Aufgabe sind Sie in Ihrer Region der Ansprechpartner für die Mieterzufriedenheit vor Ort in den Wohnanlagen Hierzu gehen Sie direkt auf die Mieter zu und fragen deren Mieterzufriedenheit ab Darüber hinaus nehmen Sie auch eventuelle Beanstandungen in den Wohnungen auf und leiten diese zur unmittelbaren Behebung an die Kollegen weiter Zusätzlich begleiten Sie die Mieter bis alle Maßnahmen abgeschlossen sind und wir die „belvona Zufriedenheitsgarantie“ erreicht haben Anschließend sprechen Sie ebenso mit dem Mieter über offene Forderungen Abschließend spiegeln Sie ihre Aufnahme der Mitarbeiterzufriedenheit in das Team zurück Kommunikationsfähigkeit, eine jederzeit freundliche Persönlichkeit sowie ein gewisses Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren persönlichen Stärken Gerne mit Erfahrung im Bereich Wohnungswirtschaft, aber auch ein Quereinstieg ist möglich Zu guter Letzt runden Organisationsstärke, ein gutes technisches Grundverständnis und der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Ihr Profil ab Sie haben Freude daran, im täglichen, direkten Austausch mit Mietern zu stehen und auf diese aktiv zuzugehen Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Duisburg
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. An bundesweit 20 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Für ein innovatives Industrieunternehmen mit Sitz in Duisburg suchen wir Sie zum schnellstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d).Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen im ERP-System Prüfung von Eingangsrechnungen und Erstellung von Rechnungen Selbständige Erledigung der Kunden- und Lieferantenkorrespondenz Überwachung und Steuerung von Terminen und Fristen sowie Abstimmung mit Kunden und Lieferanten Reklamationsmanagement Erstellung von Auswertungen und StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise Ausgeprägte KommunikationsfähigkeitEs erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in einem sehr interessanten und innovativen Unternehmen, in welchem Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) für die Wertpapierbetreuung

Sa. 17.10.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Bei uns begleiten Sie nach einer umfangreichen Einarbeitung und anschließender Investmentzertifizierung selbstständig und eigenverantwortlich unser operatives Tagesgeschäft in der Telefonie und setzen Impulse für die Weiterentwicklung unserer Prozesse Sie sind fachlicher Ansprechpartner für die Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen zu Wertpapier- und Steuerthemen Sie koordinieren und realisieren verschiedene Projekte im Wertpapierbereich Außerdem unterstützen Sie unsere anderen Unternehmensbereiche mit Ihrem Fachwissen und Ihrer pragmatischen Herangehensweise Ihre Erfahrungen in agilen Strukturen und Ihr sicherer Umgang mit unterschiedlichen Methoden zur Zusammenarbeit fördern die Weiterentwicklung unserer Teams Sie haben Spaß daran, Ihren Kollegen durch Ihre Expertise Rückenwind zu geben Ihnen macht kreative Arbeit Spaß, Sie denken quer und haben den Mut, Veränderungen mitzugehen Entscheidungsfreude und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Sie tauschen sich hierarchieübergreifend gerne aus und arbeiten gemeinsam mit anderen an der Entwicklung und Erreichung unserer Ziele Sie agieren eigenverantwortlich und lösungsorientiert in einem vielseitigen Team In Veränderungsprozesse bringen Sie sich aktiv ein und bereichern diese mit Ihren Ideen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium vervollständigen Darüber hinaus sind Sie sattelfest im Wertpapierbereich, haben eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch setzen wir voraus, über Französischkenntnisse würden wir uns freuen Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Sachbearbeiter Fahrerbetreuung Kfz-Leasing / Customer Service Administrator (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie als Sachbearbeiter Fahrerbetreuung Kfz-Leasing / Customer Service Administrator (m/w/d) in Teilzeit.Bei dieser vielseitigen Aufgabe übernehmen Sie die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Fahrern unserer Leasingfahrzeuge im First-Level-Support. Sie verantworten die Bearbeitung und Nachverfolgung eingehender Anfragen bis zur Klärung und entscheiden über die Weitergabe an die Fachabteilungen. Dazu halten Sie die Fahrerdaten auf dem neuesten Stand und platzieren bei Bedarf weitere Serviceleistungen. Im Rahmen des telefonischen Unfallmanagements legen Sie Neuschäden im System an und steuern die Reparatur mit den Werkstattpartnern. Die fallbezogenen Informationen werden von Ihnen dokumentiert. Sie reservieren Mietfahrzeuge und erstellen die Rechnungen. Zur Sicherstellung der Fahrerzufriedenheit führen Sie operative Maßnahmen durch. Interessiert?Eine gute Basis für Ihren Start bei uns ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung – idealerweise in der Kundenbetreuung im Dienstleistungsbereich bzw. in der Telefonberatung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und bringen gutes Englisch sowie bestenfalls noch eine weitere Fremdsprache mit. Ganz wichtig sind uns ein hervorragendes Kommunikationstalent insbesondere in der Telefonie und eine ausgeprägte Kundenorientierung. Sie treffen selbstständig Entscheidungen und handeln lieber als abzuwarten. Einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre eigene Arbeit setzen wir ebenso voraus wie die Bereitschaft zur Weiterbildung. Sie behalten stets den Überblick – auch, wenn es mal turbulenter zugeht. Nicht zuletzt gehen Sie offen an Ihre Aufgaben heran und erkennen, wenn Prozesse zu optimieren sind.In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Sie täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel anpassen. Im Rahmen unseres Open Office-Konzeptes bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Neugierig?
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Kundendienstmitarbeiter Aftermarket (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf
Die KYB Europe GmbH ist das Tochterunternehmen der KYB Corporation (Japan) und zuständig für das Europageschäft von KYB. KYB ist einer der weltweit führenden Lieferanten von Produkten (u. a. Stoßdämpfer) für die Erstausrüstung der Automobilhersteller und den Aftermarket. Allein in Europa unterhält KYB drei Werke, die Stoßdämpfer für Erstausrüstung und den Aftermarket herstellen. Zehn Niederlassungen der KYB Europe GmbH europaweit bevorraten über 4,5 Millionen Teile und stellen die Distribution sicher. Dabei gehen erstklassige Produktqualität, erstklassiger Kundenservice und erstklassiger technischer Support Hand in Hand. Für den Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Kundendienstmitarbeiter Aftermarket (m/w/d) Unbefristete Festanstellung | Vollzeit | Kennziffer 1520p Kundenauftragsverwaltung Entgegennahme und Nachverfolgung eingehender Nachrichten, Anrufe, E-Mails und Anfragen Erfassen der Kundenaufträge im System Erstellung der notwendigen Dokumentation, um die korrekte Vorbereitung und Lieferung der Bestellung sicherzustellen Allgemeine Verwaltung Registrieren und Pflegen der Kundendaten und Bestellungen im ERP-System Erstellen und Überwachen von Exportdokumenten Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und besitzen bereits erste Erfahrung im Kundendienst-Bereich Sie sind vertraut mit der Erstellung von Exportdokumenten Sie haben ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sie arbeiten stets genau und sorgfältig Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben erste Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Selbständiges Arbeiten Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Arbeiten in einem internationalen Team Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub und weitere zusätzliche Leistungen Gute Verkehrsanbindung (PKW und ÖPNV)
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