Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 6 Jobs in Flöha

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Mannheim, Chemnitz
In der vitagroup arbeiten deutschlandweit über 300 Spezialisten Tag für Tag daran, die Gesund­heits­versorgung durch fortschritt­liche Technologie und intelligente Services nach­haltig zu verbessern. Unsere digitalen Pro­dukte und vernetzten Versorgungs­lösungen machen heute schon möglich, was viele noch für Zukunfts­musik halten. Von ambulanter und statio­närer Versorgung bis Direct to Patient entwickeln und bieten wir segment­über­greifend Lösungen für das vernetzte, patienten­zentrierte Gesund­heits­wesen der Zukunft. Wir suchen für unsere Standorte Mannheim und ChemnitzTelefonische Kundenberater (m/w/d)sind die telefonische Bera­tung, die Beantwortung eingehender Anrufe, deren Dokumentation sowie die Vermittlung an die entsprechenden Einrichtungen.Dich mit Erfahrung in der tele­fonischen Kundenberatung.eine umfangreiche Einarbeitung, ein sehr attraktives Gehalts­paket zzgl. Zuschläge in Randzeiten, Weiter­entwick­lungs­mög­lich­keiten, die Zusammen­arbeit in einem motivierten und dynamischen Team, eine offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien, einen Zuschuss zur betrieb­lichen Alters­vorsorge sowie frisches Obst, freie Getränke und leckere Kaffee­spezia­litäten.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice und Abwicklung Pakete (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Limbach-Oberfrohna
GO! Express & Logistics ist mit mehr als 100 Stationen in Europa sowie einem weltweiten Partnernetzwerk das größte unabhängige Kurier- und Expressnetzwerk Deutschlands. Seit mehr als 30 Jahren stellt sich GO! erfolgreich den verschiedensten Wünschen und Herausforderungen seiner Kunden. Mit 1400 internen Mitarbeitern und 3000 Kurieren (m/w/d) werden jährlich über 7 Millionen Sendungen zugestellt. Aufgrund von stetigem Wachstum suchen wir jetzt SIE als Verstärkung am Standort Limbach-Oberfrohna. Mitarbeiter Kundenservice und Abwicklung Pakete (m/w/d) Sie erfassen und planen Aufträge und verfolgen die Auslieferdaten. Sie sind telefonisch und per Email jederzeit der Ansprechpartner für die Kunden. Sie bearbeiten die Reklamationen.  Sie geben proaktive Rückmeldungen an unsere Kunden und Partnerstationen. Sie scannen, wiegen, labeln die Sendungen. Sie verteilen die Sendungen (Päckchen, Pakete) auf Touren für die Nachtlinienfahrer. Sie wissen, was Sie wollen seitdem Sie Ihre Ausbildung, z.B. zur/zum Speditionskauffrau/-mann oder Bürokauffrau-/mann beendet haben. Mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sie wenden MS-Office seit mehreren Jahren an. Sie kommunizieren sehr gut auf Deutsch. Sie beweisen sich in Stresssituationen als belastbar und bleiben professionell. Sie haben Freude an körperlicher Arbeit und sind in der Lage, Pakete bis 30kg zu bewegen. Sie besitzen einen Führerschein. Sie arbeiten im wöchentlichen Wechsel mit Kollegen Mo-Fr im Zeitraum von 06.00 – 20.45 Uhr . Wir planen zukünftig mit Ihnen: Ein unbefristeter Vertrag ist unser Beitrag. Eine leistungsgerechte Bezahlung erwartet sie am Monatsende. Unser zentrales „Benefits-Programm“ ermöglicht Ihnen Einkäufe und Buchungen zu attraktiven Konditionen. Ihren Büroalltag erfrischen wir mit gratis Kaffee und Wasser. Ein buntes, herzliches Team freut sich auf Sie.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Döbeln
Die Veolia Wasser Deutschland GmbH ist Vorausdenker, Wasserexperte und Dienstleister. Als Unternehmen des weltweit führenden Umweltdienstleisters Veolia, der deutschlandweit rund 12 400 Mitarbeiter beschäftigt, bieten wir Kommunen und der Industrie innovative und nachhaltige Lösungen für alle Herausforderungen in der Wasserwirtschaft. Verstärken Sie ab sofort - befristet für 1 Jahr - unseren Kundenservice am Standort Döbeln als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Annahme und termingerechte Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, schriftlich und persönlich Arbeiten im Verbrauchsabrechnungsprogramm Schleupen Einarbeitung, Verwaltung und Plausibiltätsprüfung von Stammdaten Erstellen von Schreiben und Übersichten mit Google-Anwendungen Docs und Sheets Allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sichere, anwendungsbereite Kenntnisse in MS-Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten, insbesondere in das Abrechnungssystem Schleupen, Google Drive-Dienste und Google Mail Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten und Auftreten Sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationstalent Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben, eine faire Bezahlung nach Firmentarifvertrag, sowie weitere Zusatzleistungen, um Beruf und Privatleben gut in Einklang zu bringen, Teamevents, sowie ein Team, das sich auf Verstärkung freut.
Zum Stellenangebot

Kundenberater / Customer Service (m/w/d) Landverkehr

Do. 01.04.2021
Chemnitz
Mit fast 2.500 Mitarbeitern (m/w/d) an 21 Stand­orten bewegen wir über 40.000 Sendungen bzw. fast 30.000 Tonnen am Tag. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! IHRE ROLLE Der Bereich Road Logistic ist bei Kühne+Nagel einer der stärksten wachsenden Bereiche im Unter­nehmen. Als Mitar­beiter (m/w/d) im Kunden­service betreuen Sie unsere Kunden und Partner sowohl schrift­lich als auch tele­fonisch zu allen Frage­stellungen und gewähr­leisten so eine opti­male Kunden­zufrieden­heit. Entgegennahme, Bearbeitung und Erfassung von Kunden­anfragen und Reklama­tionen zu Sammelgut- sowie auch LTL-/FTL-Sendungen Gewährleistung eines proaktiven Kunden­service Kommunikation mit Kunden und Partnern zu Sendungs­ver­läufen Bearbeitung von Ent­lade­differenzen und Zustell­hindernissen Operative Abwick­lung und Über­wachung von Sendungen im natio­nalen und internationalen Sammel­gut­netz­werk Pflege des Sendungsstatus und Über­wachung von Express- sowie Garantie­pro­dukten Erstellung von Auswer­tungen zum Sendungs­status Erfolgreich abge­schlossene Aus­bil­dung zum Spedi­tions­kaufmann (m/w/d) oder vergleich­bare Ausbil­dung mit ein­schlägiger Berufs­erfahrung Vorerfahrung in der Kunden­betreuung in tele­fonischer und schrift­licher Form Erste Berufser­fahrung, vor­zugs­weise im Sammelgut­bereich Erfahrung im Bereich Zoll- und Gefahrgut­bereich wünschenswert IT-Affinität Offenheit für Neues, Team- und Kommuni­ka­tions­fähig­keit Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse zwingend erfor­derlich Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines enga­gierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam erreichen. Im Bereich Land­verkehr sind wir vor allem durch unsere digitalen Pro­dukte wie myKN, FreightNet sowie eTrucknow welt­weit bekannt – Lösungen, auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wertschätzen.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Di. 30.03.2021
Zschopau
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Zschopau Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsgebiet der Volksbank Mittleres Erzgebirge eG.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (d/m/w) Kunden-Servicecenter Chemnitz

Di. 23.03.2021
Chemnitz
Wir möchten uns gerne bei dir vorstellen: Die TeamBank AG ist mit der Produktfamilie easyCredit der Experte für Liquiditätsmanagement in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Frei nach dem Motto „gestalten statt verwalten“ glauben wir daran, dass uns nichts so schnell voranbringt wie der Unternehmergeist und die Eigeninitiative jedes einzelnen Mitarbeiters. Werkstudent (d/m/w) Kunden-Servicecenter Chemnitz Auch in der aktuellen Situation sind wir weiterhin auf der Suche nach neuen Mitarbeitern (d/m/w).  Die Stelle soll für ca. 15 bis 20 Wochenstunden besetzt und wenn möglich mindestens ein Jahr ausgeübt werden.Telefonische Outbound-Zufriedenheits­befragungen und andere Kampagnen zu unserer easyCredit-Produkt­familie. Dies umfasst: Die Anrufe bei Kunden mithilfe eines Dialers Die Legitimierung des angerufenen Kunden Die empathische Durchführung eines Kurz­interviews Die Dokumentation und gegebenenfalls Weiterleitung von Kundenanliegen Die Einhaltung von Richtlinien und Prozessen Die Teilnahme am Schichtbetrieb bis maximal 19:00 Uhr Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder einen ähnlichen Studiengang Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Spaß an der telefonischen Kommunikation Eine selbstständige, zuverlässige und ziel­gerichtete Arbeitsweise Eine offene Unternehmenskultur, die beispiels­weise durch unsere Du-Kultur gelebt wird Das Erlebnis einer besonderen Teamkultur als vollwertiges Mitglied in einem engagierten Team Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld  Einblicke in alle relevanten Geschäftsprozesse Eine attraktive Vergütung von 12,- €/h bis zu 15,- €/h
Zum Stellenangebot


shopping-portal