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Kundenservice: 98 Jobs in Forstinning

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Kundenservice

Mitarbeiter Customer Service DE+AT (w/m/d)

Di. 18.05.2021
München
Customer Service Manager DE+AT (w/m/d) - unbefristet Seit Jahrzehnten revolutioniert BaByliss mithilfe von technischen Innovationen die Branche der Beauty-Elektrogeräte. Angefangen bei dem ersten Lockenstab von 1961 bis zur letzten Revolution in puncto Haarstyling, dem Curl Secret von 2013 mit der ersten automatischen Lockenfunktion auf dem Markt. Das erklärte Ziel der BaByliss Gruppe ist die Innovation von Produkten, die sich jeden Tag auf's Neue wieder beweisen und im Alltag unverzichtbar werden. Auftragsmanagement im Multichannel Retail (Auftragsbearbeitung in SAP, Kontrolle von EDI Aufträgen, Überwachung der Rückstände, Verfolgung der Auslieferungen) Bearbeitung der Kundenanfragen und Reklamationen Überprüfung der Warenverfügbarkeiten Pflege der Stammdaten in SAP und Kundenportalen Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Team (Außendienst und Key Account Management) Erstellung von Umsatzauswertungen Kundenbetreuung per Mail und Telefon Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Order Management Fortgeschrittene SAP Kenntnisse Service und kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interesse an Lifestyle und Beautythemen Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und analytische Kompetenz Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- & Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit Start-up Charakter Flache Hierarchien in einem kollegialen und motivierten Team Attraktives Gehalt und Benefits Büro im angesagten Münchener Stadtviertel Schwabinger Tor
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Sachbearbeiter Kundenservice - Customer Contact Center (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
München
Richemont vereint einige der weltweit führenden Maisons für Luxusartikel mit besonderer Expertise in der Fertigung von Schmuck, exklusiven Uhren und Premium-Accessoires. Jedes Maison steht für eine eigene stolze Tradition des Stils, der Qualität und des Handwerks, und Richemont hat sich zur Aufgabe gemacht, das einzigartige Erbe und die Identität jedes einzelnen Maison zu bewahren. Gleichzeitig verpflichten wir uns in einem kontinuierlichen kreativen Schöpfungsprozess der Innovation sowie der Entwicklung neuer Produkte auf Grundlage der besonderen Werte unserer Maisons. Für den zentralen Kundendienst unseres Unternehmens Richemont Northern Europe GmbH in München suchen wir zum 01.08.2021 in Vollzeit und unbefristet einen engagierten, kommunikationsstarken und am intensiven Kundenkontakt interessierten Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Contact Center Betreuung unserer B2B- und B2C-Kunden in allen Fragen rund um den Service von Richemont in deutscher und englischer Sprache für die Region „Northern Europe“ Reklamationsmanagement Erstellung und Bearbeitung von Kostenvoranschlägen Bearbeitung eingehender und bestätigter Kostenvoranschläge Erfassung und Fakturierung der eingehenden Reparaturen unseres umfangreichen Sortiments Übernahme allgemeiner, verwaltungstechnischer Aufgaben innerhalb der Abteilung Mehrjährige Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mit ausgeprägter Serviceorientierung Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikation und sehr gutes Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift, idealerweise eine weitere Fremdsprache (z. B. Französisch oder Spanisch) Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office und SAP-Anwendung) Belastbarer Teamplayer mit eigenverantwortlicher und zuverlässiger Arbeitsweise Eine hohe Einsatz- und Lernbereitschaft Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Position im Münchner Westen und in einem sympathischen Team. Dabei übernehmen Sie schnell und umfangreich Verantwortung, bringen Ihre Erfahrungen ein und kooperieren mit Kollegen:innen auf nationaler und internationaler Ebene. Darüber hinaus bieten wir innerhalb des Richemont-Konzerns sowohl lokale als auch internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Vor Ort erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und eine state-of-the-art IT-Ausstattung. Daneben bieten wir eine gute Erreichbarkeit mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Tiefgaragenplätze. Zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung bieten wir ein umfassendes Paket mit betrieblicher Altersvorsorge, Restaurantgutscheinen, Fahrtkostenzuschuss und kostenlosen Getränken.
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Customer Service Manager - Trilingual French, German & English Speaking (m/f/d)

Mo. 17.05.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will double in 2021, from 500 to 1,000. We already have more than 3,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Als Teil des Customer Operations & Success Teams  trägst du maßgeblich dazu bei, dass unsere Kund*innen das Produkt verstehen und optimal nutzen. Du sammelst Feedback, treibst das Kundenwachstum an und unterstützt so dabei HR Prozesse auf ein neues Level zu bringen. Die langfristige Zufriedenheit unserer Kund*innen ist damit dein Erfolg! Bei einer Einstellung als “Customer Service Manager Trilingual” wechselst du nach den ersten 4 Wochen Onboarding am Standort München in ein virtuelles Home-Office-Team. In der aktuellen Situation findet das gesamte Onboarding ebenfalls remote statt. Diese Aufgaben erwarten dich: Umfassende und professionelle Betreuung unserer Kund*innen per E-Mail und Telefon Die Möglichkeit dein Wissen und deine Skills konstant weiterzuentwickeln: Die Anfragen sind spannend, abwechslungsreich und alles andere als 08/15 Zusammenarbeit mit den Produkt Experten zur Lösung schwieriger Anliegen und zu Updates des Produkts Aktiver Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und der Erweiterung unserer internen Wissensdatenbank Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen  Du hast bestenfalls 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundensupport und Ticket-Management Du bist IT-affin, bringst gute analytische Fähigkeiten mit und arbeitest dich schnell in neue Software und Aufgaben ein Du findest es spannend Kunden aus unterschiedlichsten Firmen und Branchen dabei zu unterstützen Personio bestmöglich zu nutzen Probleme bewundern ist nicht deins. Du gehst Dinge proaktiv und lösungsorientiert an Deine Ausdrucks- und Kommunikationsstärke spiegeln sich in deiner sicheren Schreibweise wider Du verfügst sowohl über sehr gute Deutsch (C2 Level) - als auch Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast einen Heimarbeitsplatz in Deutschland und einen ruhigen vom übrigen Wohnraum getrennten Arbeitsplatz. YOUR LEARNINGS Know-How in HR- und Recruiting-Prozessen sowie Organisationsstrukturen vom Startup bis zum "Mittelständler” Expertise, u.a. in den Tools Zendesk, JIRA, Confluence Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten in einem dynamischen Team Kundenkommunikation und Anforderungsmanagement in einem schnell wachsenden Umfeld ...und natürlich wirst du zum Personio Experten! Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, welches du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegenbringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien) Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, dass du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen oder ein JobRad® möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.) #SocialResponsibility: Wir sind dankbar für unsere Privilegien und setzen uns dafür ein, einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft zu haben. Deshalb hast du zwei zusätzliche Tage, um #Impact zu haben: einen individuellen und einen zur Unterstützung eines unternehmensweiten Projekts!
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Junior Customer Service Manager - Trilingual French, German & English Speaking (m/f/d)

Mo. 17.05.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will double in 2021, from 500 to 1,000. We already have more than 3,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Als Teil des Customer Operations & Success Teams  trägst du maßgeblich dazu bei, dass unsere Kund*innen das Produkt verstehen und optimal nutzen. Du sammelst Feedback, treibst das Kundenwachstum an und unterstützt so dabei HR Prozesse auf ein neues Level zu bringen. Die langfristige Zufriedenheit unserer Kund*innen ist damit dein Erfolg! Bei einer Einstellung als “Customer Service Manager Trilingual” wechselst du nach den ersten 4 Wochen Onboarding am Standort München in ein virtuelles Home-Office-Team. In der aktuellen Situation findet das gesamte Onboarding ebenfalls remote statt. Diese Aufgaben erwarten dich: Umfassende und professionelle Betreuung unserer Kund*innen per E-Mail und Telefon Die Möglichkeit dein Wissen und deine Skills konstant weiterzuentwickeln: Die Anfragen sind spannend, abwechslungsreich und alles andere als 08/15 Zusammenarbeit mit den Produkt Experten zur Lösung schwieriger Anliegen und zu Updates des Produkts Aktiver Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und der Erweiterung unserer internen Wissensdatenbank Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen  Du hast bestenfalls 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundensupport und Ticket-Management Du bist IT-affin, bringst gute analytische Fähigkeiten mit und arbeitest dich schnell in neue Software und Aufgaben ein Du findest es spannend Kunden aus unterschiedlichsten Firmen und Branchen dabei zu unterstützen Personio bestmöglich zu nutzen Probleme bewundern ist nicht deins. Du gehst Dinge proaktiv und lösungsorientiert an Deine Ausdrucks- und Kommunikationsstärke spiegeln sich in deiner sicheren Schreibweise wider Du verfügst sowohl über sehr gute Deutsch (C2 Level) - als auch Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast einen Heimarbeitsplatz in Deutschland und einen ruhigen vom übrigen Wohnraum getrennten Arbeitsplatz. YOUR LEARNINGS Know-How in HR- und Recruiting-Prozessen sowie Organisationsstrukturen vom Startup bis zum "Mittelständler” Expertise, u.a. in den Tools Zendesk, JIRA, Confluence Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten in einem dynamischen Team Kundenkommunikation und Anforderungsmanagement in einem schnell wachsenden Umfeld ...und natürlich wirst du zum Personio Experten! Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, welches du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegenbringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien) Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, dass du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen oder ein JobRad® möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.) #SocialResponsibility: Wir sind dankbar für unsere Privilegien und setzen uns dafür ein, einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft zu haben. Deshalb hast du zwei zusätzliche Tage, um #Impact zu haben: einen individuellen und einen zur Unterstützung eines unternehmensweiten Projekts!
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Senior Associate Markets Enablement Team (w/m/d)

Mo. 17.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Strategische Projekte - Als Teil des Markets Enablement Teams arbeitest du an strategischen Projekten, um den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei PwC innovativ weiterzuentwickeln. Hierbei beschäftigst du dich zum Beispiel mit Themen wie Client Centricity, Vertriebsstrategie und -ausrichtung.Agile Teamarbeit und Netzwerken - Zusammen mit einer Vielzahl von Stakeholdern und PwC-Experten national und international (z.B. aus der Geschäftsführung, den Geschäftsbereichen, Vertrieb, Marketing) entwickelst du neue, innovative Konzepte für den Vertrieb und die Kundenbetreuung von morgen. Die Arbeit mit vielen verschiedenen Ansprechpartnern bietet dir auch die Möglichkeit, dein persönliches Netzwerk kontinuierlich auszubauen. Führungsverantwortung - Du arbeitest in einem jungen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortung. Das bietet dir die Chance, selbst Projekte und kleine Teams fachlich zu führen. Du bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC und arbeitest gerne in einem dynamischen Team.Du hast erste Berufserfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Bereich Sales und Marketing/ an der Kundenschnittstelle.Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, analytische Kompetenz und Kreativität. Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Du bist technologieaffin und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) und die Tools der Google Suite. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
München, Frankfurt am Main
Refinitiv ist einer der weltweit größten Anbieter von Finanzmarktdaten und -infrastruktur und ist Teil der LSEG (London Stock Exchange Group). Mehr als 40.000 Kunden in über 190 Ländern unterstützen wir mit unseren Informationen, Expertise und Technologien. Unsere einzigartige offene Plattform, erstklassige Daten und modernste Technologien bieten neue Chancen für unsere Kunden und treiben den Fortschritt für die Finanzindustrie voran. Für unseren Standort in München oder Frankfurt am Main suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:Customer Success Manager (m/w/d)Als Customer Success Manager (m/w/d) sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Software-Lösungen im Handelsumfeld von Refinitiv, einschließlich Desktops, Handelstools und Feeds. Sie engagieren sich dafür, dass unsere Kunden die Möglichkeiten unserer Produkte voll ausschöpfen, entwickeln individuelle Lösungen und begleiten sie aktiv durch ihren Kundenlebenszyklus. In dieser Funktion sind Sie Berater und Produktexperte zugleich. In enger Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern unserer Kunden und auf Basis partnerschaftlicher Kundenbeziehungen gestalten Sie durch ein fundiertes Workflow-Know-how und Schulungen die langfristige Kundenbindung.Verantwortung: Sie sind erster Ansprechpartner, Berater und Schnittstelle für Kundenanfragen.Planung: Sie definieren klare Erfolgsziele mit unseren Kunden und erstellen daraus einen umfassenden Plan.Perspektiven: Sie präsentieren Lösungen und trainieren unsere Kunden im Umgang mit unseren Produkten, Inhalten und Technologien.Entwicklung: Sie überwachen die Nutzung, Frühwarnindikatoren, das Wettbewerbsumfeld und andere relevante Daten, um daraus Strategien und Lösungsansätze für die optimale Kundenbindung zu entwickeln.Wachstum: Sie identifizieren neue Kunden, um Wachstumschancen auszuschöpfen (Upselling / Cross-Selling).Teamwork: Sie arbeiten eng mit unserem Account- und Product-Management zusammen und helfen Kundenanforderungen und -bedürfnisse in stetige Produktverbesserungen umzusetzen.Customer-Relationship-Management ist Ihre Leidenschaft und Sie lieben, was Sie tun.Idealerweise verfügen Sie über einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder über eine vergleichbare Qualifikation.Sie haben 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich der Finanzindustrie.Sie haben grundlegende Kenntnisse im Handelsumfeld oder im Portfolio Management sowie der Technologietrends in der Finanzindustrie.Fixed Income, FX, Aktien und Derivate sind für Sie keine Fremdwörter.Interesse für neue Technologien wie APIs, Python oder Cloud Lösungen.Kontaktstärke, ausgeprägte Serviceorientierung, Präsentations- und Verkaufsgeschick und die Fähigkeit, vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung aus einem fixen und einem großen variablen Gehaltsbestandteil. Durch engagierte Leistung haben Sie so die Möglichkeit, Ihr Gehalt selbstständig zu gestalten. Wir sind stolz auf unser kollegiales und freundschaftliches Miteinander. Diesen respektvollen Umgang pflegen wir über alle Hierarchiestufen hinweg.Für unsere Mitarbeiter investieren wir in Weiterbildungen, Vertriebsschulungen und Workshops. Aber auch durch eine intensive Einarbeitungszeit und den regelmäßigen Austausch mit anderen Kollegen der Region lernen Sie Neues. Familie und Karriere schließen sich bei uns nicht aus. Dazu tragen unter anderem unsere flexiblen Arbeitszeiten bei. Unser modernes Büro befindet sich zentrumsnah. Attraktive Nebenleistungen wie Fahrtkostenzuschüsse, betriebliche Altersversorgung, Familienservice, Obst und Getränke runden unser Angebot für Sie ab.
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Customer Relations Specialist / Kundenbetreuung / Kundenservice (m/w/d) - Vollzeit - auch Teilzeit möglich

Mo. 17.05.2021
München
Auf unserer B2B Plattform platzieren jährlich über 13.000 registrierte Einkäufer mehr als 25.000 Anfragen für Fertigungsteile und finden so unter unseren 20.000 Lieferanten den Passenden. Wir bieten Dir die Stabilität eines Unternehmens, das seit über 15 Jahren in München etabliert ist, in Kombination mit echter Start-up Atmosphäre: Loft-Büro, Duz-Kultur, Events, Wachstum und Innovationskraft. Wir suchen ab sofort in München unbefristet und in Festanstellung  Customer Service Specialist / Kundenbetreuung / Account Management (m/w/d) – Teilzeit möglich Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden nach dem Vertragsabschluss  Du betreust Neu- und Bestandskunden exzellent: sie sollen alle Funktionen unserer Plattform optimal einsetzen können Du analysierst dabei den Kundenbedarf und entwickelst Cross- und Up-Selling Möglichkeiten Ein Kunde kündigt trotzdem? Kein Problem, Du bewegst ihn zum Bleiben Du hast Spaß am Telefonieren Ein ausgeprägter Servicegedanke und eine Empathie für Kunden zeichnen Dich aus Auch wenn Du an der Rezeption im Hotel oder in der Gastronomie bist, passt das gut Rhetorisch bist Du geschickt, eine gewisse Abschlussstärke bringst Du mit Du hast Erfahrung im Vertrieb Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend, sehr gute Englischkenntnisse wichtig Wovon wir ausgehen: Internetaffinität, PC-Sicherheit, gute MS Office Kenntnisse, erste Erfahrung mit CRM-Systemen Wir wollen Spaß haben und etwas bewegen im Team, mit dem Kunden und mit unserer Plattform Lösungsorientiertes Arbeiten mit schnellen Entscheidungen, bring Dich ein bei der Gestaltung der Plattform 50 Mit(einander)arbeiter teilen sich ein cooles Büro in Obersendling, hier findet man noch kostenfreie Parkplätze, die BOB und die S7 sowie die U3 sind in 5 Min. Laufnähe Wir statten Dich mit mobilem Equipment aus (Laptop, Telefonanschluss über App) und bieten grundsätzlich unbefristete Arbeitsverträge an Frisches Obst, gratis Kaffee-/Wasserautomat, große Lounge Küche zum gemeinsamen Mittagessen, Kochsessions, Firmenevents wie Oktoberfest und Sommerparty … Flache Hierarchien, kurze Wege und Vertrauensarbeitszeit
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Werkstudent (m/w/d) Kundenmanagement/Sales, 15 bis 20 Std. pro Woche

Mo. 17.05.2021
München
Wir beflügeln mit technologischen Innovationen den Energiemarkt. Mit digitaler Kompetenz und Markt-Know-How bringen wir die Energiewende aktiv voran. Likron verfügt über ein stabiles und zukunftsfähiges Geschäftsmodell mit starkem Wachstumspotential. Seit mittlerweile rund 10 Jahren arbeiten wir nun hochprofessionell in einem hochkompetitiven Umfeld. Dabei legen wir besonders Wert auf Agilität und Offenheit in der Zusammenarbeit. Möchtest Du mit uns die Energiemärkte fit machen für die Zukunft? Werkstudent Kundenmanagement/Sales (m/w/d), 15 bis 20 Std. pro WochePraktikum / Studentenjob, Teilzeit · München Du arbeitest Dich tief in das System und seine Details ein und kannst so unseren Support in der Beantwortung von Fragen, insbesondere zu unseren Ausführungsstrategien, unterstützen Außerdem unterstützt Du als Teil des Business-Teams dieses bei operativen Sales- und Kundenmanagement Themen Zusätzlich pflegst und bearbeitest Du unsere Dokumentationen führst Marktanalysen für unseren Sales durch unterstützt das CRM bereitest Angebote vor und erstellst eigenständig Fact Sheets für Workshops und Trainings Du befindest Dich im Masterstudium oder fortgeschrittenem Bachelorstudium mit wirtschaftlichem, natur- oder ingenieurwissenschaftlichem Hintergrund Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Interesse am Energiemarkt und Energiehandel im Speziellen Verständnis für den kontinuierlichen Börsenhandel Affinität für technische und quantitative Themen Service Orientierung Kenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in MySQL wünschenswert Gute Englischkenntnisse Innovatives Unternehmen mit Wachstumspotential Kreatives Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt (Anteilig) 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten
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Werkstudent (m/w/d) Kundenberatung Mietwagen

Mo. 17.05.2021
Augsburg, München
CHECK24 Mietwagen bietet tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Wir sind kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei mietwagenspezifischen Rückfragen unserer Kunden. Ebenso sind wir Auftragsübermittler an unsere Mietwagenpartner und arbeiten an Prozessoptimierungen und der Datenpflege mit. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit Anfang 2016 in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Werkstudent (m/w/d) Kundenberatung Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen innerhalb unserer Servicezeiten (bevorzugt am Wochenende während des Semesters und/oder in Vollzeit in der vorlesungsfreien Zeit) Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Abwicklung der Reklamations- und Schadensfälle in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden, Call-Center Erfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude) und an der Donnersbergerbrücke in München (täglich wechselnde Food Trucks, Supermarkt, Fitnessstudio mit Mitarbeiter Konditionen). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität Wir bringen Dich voran: Bei sehr guter Leistung Option auf Festeinstieg und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich regelmäßig Zeit für Feedback, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Wir schätzen Deinen Einsatz: Sehr gute Bezahlung: Verdiene in Deiner Freizeit für den nächsten Urlaub. Bei uns bekommst Du die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Wir haben eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Kaufmann /-frau für Spedition- und Logistikdienstleitung (m/f/d) Customer Service Executive

So. 16.05.2021
Ismaning
Werde Teil eines Logistikunternehmens das Menschenleben retten kann! Wir unterstützen die Forschung und Entwicklung neuer Therapien der biophamazeutischen Industrie sowie Sektoren, die auf Emergency Parts Logistics angewiesen sind. Unser weltweites Netzwerk umfasst mehr als 140 Niederlassungen in 50 Ländern. Unsere mehr als 2800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Grund, warum anspruchsvolle Kunden in aller Welt auf World Courier zählen: Weil sie unsere Zuverlässigkeit und unser Know-how schätzen. Und vor allem weil sie uns vertrauen. World Courier wächst! Um unser Team von Spezialisten weiter zu verstärken, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Stellentitel Kaufmann / -frau für Spedition- und Logistikdienstleitung (m/f/d) Customer Service Executive Standort: München (Ismaning)Als Spezialist für komplexe, zeitkritische und temperatursensible Sendungen ist World Courier der erste Ansprechpartner für Aufträge, die alles andere als alltäglich sind. Darum brauchen wir Dich: Du berätst unsere Kundschaft – ausführlich, wortgewandt, sachkundig und individuell im Bereich Internationale Transporte Du kommunizierst mit unseren in- und ausländischen Niederlassungen und mit Subunternehmern Du arbeitest gemeinsam mit dem Team maßgeschneiderte Transportlösungen aus Du berätst zu hauseigenen Verpackungssystemen Du erstellst Frachtpapiere und fertigst spezielle Import- und Exportsendungen an (inkl. Zollabwicklung und Gefahrgüter-Management) Du disponierst Fahrer für die Abfertigung, Auslieferung und Abholung von Sendungen Als verantwortungsvolles und kommunikatives Organisationstalent liebst Du es, besondere Herausforderungen in starke Lösungen zu verwandeln. Deine Zuverlässigkeit und Sorgfalt und Deine Fähigkeit zu effektiver Teamarbeit tragen ebenso zu Deinem Erfolg bei, wie Dein Wissen und Deine Freude am Lernen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Speditions- und Logistikbereich oder Vergleichbares bzw. Berufserfahrung in der Logistikbranche auf Grundlage einer kaufmännischen Ausbildung Du überzeugst durch sicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Du arbeitest gerne in einem internationalen Teamumfeld Du liebst es, dein Wissen zu teilen und stets zu erweitern – auch in Spezialgebieten wie der pharmazeutischen Supply Chain Du verstehst es, Dich in die komplexen Wünsche und Anforderungen unserer Kundschaft hineinzudenken Du verfolgst Deine persönlichen Ziele mit Ausdauer Ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit außergewöhnlichen Aufgaben und ein internationales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, kooperativem Umgang, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe: Das ist bei World Courier nur der Anfang. Wir belohnen Leistung durch ein attraktives Festgehalt, Boni und Zulagen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir fördern die Gesundheit unserer Mitarbeiter durch Zuschüsse zu Präventionsmaßnahmen Deiner Wahl Wir unterstützen Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch hochwertige Trainings Wir bieten die Stabilität und langfristigen Perspektiven des amerikanischen Fortune-500-Unternehmens AmerisourceBergen, unserer Muttergesellschaft Wir stärken Teamgeist und Zusammenhalt durch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten Wir denken auch an die Zeit nach Deiner Karriere – dank betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
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