Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 17 Jobs in Frankenthal (Pfalz)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Unternehmensberatg. 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Recht 2
  • Transport & Logistik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für das Kompetenzfeld Regionales und Mitgliederservice im Team Service-Center

Fr. 22.01.2021
Ludwigshafen am Rhein
Wir sind moderner und flexibler Partner unserer Mitgliedsunternehmen! Vom Kleingewerbe bis zum Großkonzern vertritt die IHK Pfalz das Gesamtinteresse von 80.000 Mitgliedsunternehmen gegenüber Politik und Verwaltung. Zusammen mit Unternehmerinnen und Unternehmern, Prüferinnen und Prüfern im Ehrenamt unterstützen unsere rund 170 Mitarbeiter/- innen engagiert und leistungsstark die gewerblichen Unternehmen in der Pfalz. Wir suchen zum 01.02.2021 einen kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für das Kompetenzfeld Regionales und Mitgliederservice - Team Service-Center, in Vollzeit (40 Std./Woche). Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet; wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Die Stelle ist in den TV-L Stufe 6 eingruppiert (je nach Erfahrung und Qualifikation). Das Service Center ist die erste Anlaufstelle für Kunden und Besucher und unterstützt mit Serviceleistungen die Fachbereiche der IHK Pfalz. Hier arbeiten aufgeschlossene Generalisten mit gutem Überblick über alle Aufgaben und Zuständigkeiten in der IHK. Sie sind extrovertiert und haben Freude am Umgang mit Menschen, sie sind vielseitig interessiert und finden Erfüllung an einer abwechslungsreichen Tätigkeit. Vor Ort und am Telefon Auskünfte erteilen sowie Beratung unserer Kunden EingehendeTelefonanrufe annehmen und weiterverbinden Mit Besuchern unserer Homepage chatten Unsere Mitgliedsunternehmenaktiv telefonisch ansprechen Daten von Unternehmen im IHK-Bezirk recherchieren, Adressen für Auftraggeber selektieren Urkunden fürArbeits- und Firmenjubiläen, Meisterbriefe u.a. erstellen Bei Projekten zur Mitgliederbetreuung mitwirken Sie haben eine kfm. Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie arbeiten dienstleistungsbereit und kundenorientiert Sie gehen frisch und aufgeschlossen an Aufgaben heran und mögen Abwechslung Sie sind vielseitig interessiert, freundlich und fühlen sich sicher im Umgang mit Kunden und Besuchern Sie arbeiten sorgfältig und selbständig und tragen aktiv dazu bei, Lösungen zu finden und das Team konstant weiterzuentwickeln Flexible Arbeitszeiten – Gleitzeit von 7 bis 20 Uhr Ein abwechslungsreichesAufgabengebiet an der Schnittstelle zu allen IHK-Bereichen Persönliche undberufliche Entwicklung durch regelmäßige Weiterbildungen und Angebote im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements Möglichkeit eines vergünstigten Jobtickets und/oder Parkplatz Zentrale Lage in der Innenstadt von Ludwigshafen Attraktives Vergütungssystem, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betrieblicheAltersversorgung Die gesetzlichen Bestimmungen des Schwerbehindertengesetzes und des Gleichstellungsgesetzes werden beachtet.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Service *

Do. 21.01.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Finance ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Controlling, Corporate Procurement, die Entgeltabrechnung, Accounting und die operative und administrative Abwicklung unserer Geschäftsprozesse. Als Mitarbeiter im Customer Service* bist Du erster Ansprechpartner für unsere internen und externen Kunden und beantwortest allgemeine Fragen im 1st Level Du fungierst als Schnittstelle zwischen externen Geschäftspartnern und unseren Fachabteilungen und übernimmst hier die ganzheitliche Kommunikation Schriftliche Anfragen werden über unser Ticketsystem von Dir analysiert, bearbeitet und bei Bedarf an die Fachabteilungen weitergeleitet Abschließend bist Du für die Bearbeitung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten verantwortlich Du hast Deine Ausbildung abgeschlossen und konntest bereits erste Berufserfahrung in einem Dienstleistungsumfeld z.B. in einem Call-Center sammeln Zudem bringst Du eine hohe Service- und Kundenorientierung mit und konntest diese bereits während Deiner bisherigen Tätigkeiten unter Beweis stellen Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast Spaß am Telefonieren. Dabei trittst Du souverän und professionell auf Aufgrund Deiner sehr guten Englischkenntnisse fällt es Dir leicht, auch mit internationalen Kunden ins Gespräch zu kommen Gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) kaufmännische Abwicklung

Di. 19.01.2021
Hockenheim
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Mitarbeiter (w/m/d) kaufmännische Abwicklung Sie werden Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistung und sind erster Ansprechpartner unserer Kunden. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens.  Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Unterstützung der Disposition im Tagesgeschäft. Dazu erfassen und bearbeiten Sie Wareneingänge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem. Sie sind verantwortlich für die Retourenbearbeitung und stellen zu jeder Zeit einen reibungslosen Ablauf sicher. Weiterhin sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden, Auslieferungsfahrer und Subunternehmer. Nicht zuletzt nehmen Sie telefonische Anfragen bzw. Reklamationen entgegen und reagieren ebenso schnell wie zuverlässig auf E-Mails von Kunden. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich. Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Reklamationsmanagement sind dabei ein klares Plus. In jedem Fall können Sie uns durch einen soliden Umgang mit dem MS-Office-Paket und Englischkenntnissen überzeugen. Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft - besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Als belastbarer Teamplayer zeichnen Sie sich durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Familiärer Zusammenhalt Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein etabliertes Be­ra­tungs­­unter­nehmen, spezialisiert auf die Be­lan­ge und Herausforderungen mittel­stän­discher Betriebe. Durch langjährige Er­fah­rung im deutschen Mittel­stand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unter­neh­mer/innen und helfen ihnen, Ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein BVMW (Bundesverband für Mittel­stän­dische Wirtschaft) geprüftes Beratungsunternehmen für mittel­stän­dische Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation Empathie und Geduld im Umgang mit potentiellen Mandanten Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Vertriebskoordinator Großkunden (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Ladenburg
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Ihre Aufgaben: * Betreuung sowie Gewinnung von bundesweit tätigen Großkunden und Filialisten * Erstellung von Kundenpräsentationen in Bezug auf unsere Servicedienstleistungen an brandschutztechnischen Einrichtungen * Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen für bundesweite Rahmenvereinbarungen * Ausarbeitung und Verfolgung von Angeboten * Entwicklung von Lösungsansätzen zur digitalen Prozessoptimierung gemäß den Anforderungen unserer KundenWie werden Sie Ihre Aufgabe angehen: * Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Niederlassungen und Werksvertretern * Fachliche Koordination des Teams ZentralkundenIhre Qualifikationen: * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung * Sie sind vertriebsaffine und verfügen über ein technisches Grundverständnis * Analytische Fähigkeiten und ein kreativer Problemlösungsansatz runden Ihr Profil ab * Sie übernehmen gern Verantwortung und kommunizieren sicher auf verschiedenen Ebenen * Sichere MS-Office-Kenntnisse, wie z.B. Baan, Power BI und allgemeines Interesse an digitalen Ansätzen vervollständigen ihr ProfilDiese Position gehört vertraglich zu unserer Tochtergesellschaft TOTAL Feuerschutz GmbH.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und eines frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite.See Job Description
Zum Stellenangebot

Werkstudent Customer Service Office Management (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Mannheim
Wir sind ein Beauty-Startup aus Mannheim und wurden 2017 gegründet. Wir kreieren 100% natürliche Haarpflege mit den wirkvollsten Inhaltsstoffen aus der Natur. Denn genau da ist das Geheimnis für märchenhaft schönes Haar begründet. Wir sind überzeugt, dass jede Frau märchenhaft schönes besitzt – es bedarf nur der richtigen Pflege. Durch die Liebe zum Detail entwickeln wir qualitativ hochwertige, ehrliche und 100% natürliche Haarpflegeprodukte, welche einzigartige Pflegeergebnisse erzielen und unseren Prinzessinnen zu einer gesünderen und gepflegteren Haarpracht verhelfen. Für unseren Standort in Mannheim suchen wir einen Werkstudenten Customer Service Office Management (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich jetzt ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. In dieser Position bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Du nimmst ihre Anfragen und Wünsche auf, und setzt diese zu ihrer größtmöglichen Zufriedenheit um. Du bist für den reibungslosen Ablauf im Service, inklusive der damit verbundenen administrativen Aufgaben zuständig Du bist außerdem für die Beratung unserer Kunden verantwortlich und informierst über unsere Produkte und beantwortest grundsätzliche Fragen zum Thema Haarpflege Du übernimmst vielfältige administrative Büro- und Assistenztätigkeiten (diverse Korrespondenz, Organisation, Terminkoordination, Post Eingang und Ausgang Freundlicher und kundenorientierter Auftritt in jeder Situation Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice Teamfähigkeit und eine aufgeschlossene, positive Art Ein hoher Grad an Eigeninitiative und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten Spaß am innovativen Kreieren & umsetzen neuer Ideen & Konzepte in einem schnellwachsenden Unternehmen Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Eine steile Lernkurve und viel Spaß Vielfältige Aufgaben mit viel Eigenverantwortung ab dem 1. Tag Flexible Arbeitszeiten – auch Homeoffice möglich – und ein cooles Büro in den Quadraten Attraktives Gehalt und unsere heiß begehrte Haarpflege als monatliches Free-Paket
Zum Stellenangebot

Kundenberater Sales-Support (m/w/d)

So. 17.01.2021
Berlin, Heidelberg, Leipzig
Für unsere Standorte Berlin, Heidelberg, Leipzig suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) als : Kundenberater Sales-Support (m/w/d) Egal, ob du bereits ein Kommunikationsprofi bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger bei uns durchstarten möchtest – wir freuen uns über dich und deine Bewerbung! Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Du gibst alles für dein Team und übernimmst die Vertretung deiner Kollegen in der Outbound- als auch Inboundberatung in Urlaubs- oder Krankheitsfällen  Als telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für unsere Kunden stellst du sicher, dass sie sich bei uns gut beraten fühlen  Du qualifizierst Kundenangaben und bist dafür im ständigen Kontakt mit unseren Partnerbanken, zudem agierst du als Schnittstelle zwischen den Banken und unseren Kunden  Dein Ziel ist der erfolgreiche Kreditabschluss der Kunden und auf diesem Weg begleitest du sie komplett und vollumfänglich Du bist kommunikations- und vertriebsstark und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Du kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Service Center) vorweisen  Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation aus und du behältst leicht den Überblick bei vielfältigen Anfragen  Du lässt dich durch die hohe Taktung an Kundenkontakten nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest deine Aufgaben priorisiert ab   Du bist technikaffin und kannst dich schnell in Vertriebssysteme (z.B. Salesforce) einarbeiten  Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, unseren Kunden weiterzuhelfen Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot

Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) als Quereinsteiger

Sa. 16.01.2021
Freiburg im Breisgau, Neustadt an der Weinstraße
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen. Als Kundenbetreuer arbeitest Du im Zug und bist erster Ansprechpartner für unsere Fahrgäste.Zum April 2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr bei der DB Regio Südbaden AG am Standort Freiburg oder Titisee-Neustadt. Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet über 6 Monate in Vollzeit (39 Stunden/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Freiburg, Deine Praxiseinsätze finden in der Regel am späteren Einsatzort Freiburg oder Titisee-Neustadt statt Du schließt die Umschulung mit einer theoretischen und praktischen Prüfung ab Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 9 Teilnehmern/innen Deine Aufgaben: Nach der Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten: Aktiv berätst und betreust Du unsere Kunden am und im Zug Du erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte und gibst Informationen über Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten liegen in Deiner Verantwortung Du bist für die Ordnung und Sicherheit im Zug zuständig Mit hoher Servicequalität steigerst Du die Zufriedenheit unserer Kunden Die Zusammenarbeit mit Kollegen, wie z. B. Triebfahrzeugführern, Servicepersonal oder Sicherheitsmitarbeitern, gehört zu Deinem Alltag Dein Profil: Idealerweise hast Du eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Hotelkaufmann, Flugbegleiter, Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder einschlägige Erfahrung im Servicebereich Der Umgang mit mobilen Endgeräten ist Dir vertraut Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit hast Du Dir in Deinem Berufsleben angeeignet Kunden- und Servicebewusstsein sind für Dich selbstverständlich Du hast ein gepflegtes und freundliches Auftreten sowie die Bereitschaft, Unternehmensbekleidung zu tragen Unregelmäßiger Schichtdienst macht Dir nichts aus Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus betrieblichen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Bewerbungen bereits ausgebildeter Kundenbetreuer im Nahverkehr sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Customer Service Representative (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Heidelberg
Wir suchen an unserem Standort Heidelberg mit Mobile-Office Option in Vollzeit oder Teilzeit : Customer Service Representative (m/w/d) Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Du berätst unsere Kunden beim Tarifabschluss in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Versicherung Auch bei komplexen Fragestellungen gehst du mit deiner fachlichen Expertise auf die persönlichen Kundenbedürfnisse ein Du kommunizierst im Inbound wie auch pro-aktiv via Telefon, Email und Chat Zudem bringst du dich als Schnittstelle zwischen Verivox und unseren Kunden aktiv in die stetige Optimierung der Produkte und des Leistungsangebots ein Nach deiner abgeschlossenen Ausbildung hast du bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt und kannst in diesem Rahmen auch vertriebliche Erfolge vorweisen Zudem bist du kommunikationsstark und hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist dennoch ein absoluter Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Bestandskundenbetreuung (Altersnachfolge)

Do. 14.01.2021
Neustadt an der Weinstraße
Die Trend-Design GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen im Großhandel für Accessoires mit Sitz in Neustadt an der Weinstraße. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1995 expandieren wir stetig und beschäftigen 25 Mitarbeiter. Unsere Produktpalette umfasst Armbanduhren, Silber- und Edelstahlschmuck sowie Accessoires. Das Design unserer Produkte und Displays stammt aus der Hand unserer eigenen Designer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Büro in Neustadt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Telefonische Bestandskundenbetreuung (Altersnachfolge) In Vollzeit Regelmäßige Anrufe bei unseren Stammkunden. Sie betreuen unsere Bestandskunden telefonisch und nehmen Aufträge entgegen Bearbeitung allgemeiner Kundenanliegen Die Mitarbeit an der Sortimentsgestaltung aufgrund des Kundenfeedbacks rundet das Arbeitsprofil ab Offen und kontaktfreudig Motiviert und zuverlässig Abgeschlossene Berufsausbildung Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office Auch Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Attraktive Vergütung mit Festgehalt Neutraler Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Großzügiges Einzelbüro Umfassende Einarbeitung durch langjährige Kollegen Keine Kaltakquise, sondern Stammkundenbetreuung Keine Schicht- und Wochenendarbeit Angenehmes Arbeitsklima Engagiertes und kollegiales Team
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal