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Kundenservice: 77 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office 13
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Vertriebsbeauftragten Inside Sales (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
Wir werden gefragt, wenn Veränderungen der Organisation, der Prozesse und für die Mitarbeiter anstehen, die herausfordernd und komplex sind. Und wenn dabei neue personale und organisationale Fähigkeiten entstehen sollen. Wie z.B. Agilität und Selbstorganisation oder Service- und Projektmanagement. Damit leisten wir einen ganz wesentlichen Beitrag in diesen sehr unsicheren und volatilen Zeiten. Nämlich Fähigkeiten zu erwerben, die die Überlebensfähigkeit der Unternehmen verbessern. Weil wir deren Menschen entwickeln. Alles was unsere Leute tun, macht Maxpert zum Benchmark in unserer Branche. Als Marktführer in der Agilen-, Projekt- und Servicemanagement-Ausbildung trainieren wir Unternehmen aller Branchen und Größen, inkl. der globalen Top Beratungshäuser. Wir suchen für unseren Standort in Frankfurt am Main einen weiteren engagierten Vertriebsbeauftragten Inside Sales (m/w/d)  der unsere Kunden und Interessenten von unserer Kompetenz überzeugt. Qualifizieren von Kundenwünschen Konzipieren von Lösungen und Beraten der Kunden und Interessenten Erstellen und Nachverfolgen von anforderungsgerechten Angeboten Platzieren von neuen Lösungen und Produkten bei Bestandskunden Mitgestalten einer kooperativen und zielführenden Zusammenarbeit Vertriebserfahrung in vergleichbaren Aufgaben und/oder Branchen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung bei IT- oder Serviceprovidern, alternativ Studium mit Abschluss Organisationsstärke, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Prozess -und Zielorientierung sowie das Interesse am ständigen Lernen Ausgesprochen hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache, über MS-Office Anwendungen und praktische Erfahrungen mit ERP- bzw. CRM-Systemen Herausragende fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Feedback, Coaching und Supervision zur optimalen individuellen Entwicklung Vielfalt und Chancengleichheit und eine offene unkomplizierte Unternehmenskultur Und ganz viel Spaß bei der Arbeit. Mit den Herausforderungen, den Kunden und den coolen KollegINNen.
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Frankfurt

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen eine unbefristeter Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mir uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeiste, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice (Leser- und Abonnentenservice)

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Dir sind ein qualitativ hochwertiger Kundenservice und die Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung wichtig? In unserem Leserservice-Team kümmerst du dich telefonisch und schriftlich um die Anliegen und Fragen der Bestandskunden eines Verlages. Verantwortungsbewusste telefonische und schriftliche Betreuung von Abonnenten (Bestandskunden) Umzugsservice und Veranlassen von Zustellungsunterbrechungen sowie Nachlieferungen Telefonische und schriftlich Bearbeitung von Abonnement-Bestellungen, Kündigungen, Stammdaten-Änderungen und Reklamationen in SAP Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Erste Erfahrungen im Verlagswesen wären toll, sind aber kein Muss! Wichtiger ist uns Spaß am aktiven Kundenkontakt und Teamfähigkeit Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt. Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren.
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Dietzenbach
Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Spaß an spannenden Aufgaben und vielfältigen Möglichkeiten? Wir sind in Europa der größte unabhängige Anbieter von hochtransparenten Verpackungsfolien, mit rund 56 Mio. € Umsatz in 2020 und 73 Mitarbeitern. Mit rund 16.500 Euro-Paletten-Stellplätzen haben wir das größte Lager für hochtransparente Verpackungsfolien in Europa und sind durch unseren perfekten Standort (10 Minuten vom Frankfurter Flughafen entfernt), in der Lage innerhalb von wenigen Stunden bundesweit reagieren zu können. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) für unseren Standort in Dietzenbach in Vollzeit: Pflege/Abwicklung von Aufträgen aus Auftrags-/Terminliste Speditionsanfragen Teil/Komplettladungen national/international Laderaumoptimierung der Versandaufträge Koordination Tagesverladungen mit Lagerpersonal Planung Containernachläufe ab Eingangshäfen Statusprüfung von Kundenaufträgen Telefonischer proaktiver Kundenservice Bearbeitung von administrativer Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbare kfm. Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Track & Tracing Selbstständige Arbeitsweise und souveränes Auftreten Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Teamfähig, belastbar Angemessenes und kundenorientiertes Service- und Telefonverhalten Hohe kommunikative Kompetenz Verantwortungsbewusstes Handeln und hohe Einsatzbereitschaft Wir bieten interessante und vielseitige Tätigkeiten in einem engagierten Team und ein leistungsgerechtes Einkommen.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 18.06.2021
Kriftel
Sie sind kommunikativ und scheuen sich nicht davor, interessierten Kunden Rede und Antwort bei Produktfragen zu stehen? Der Kundenwunsch steht für Sie im Fokus und Sie setzen alles daran, Ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art, haben Spaß am Telefonieren und Schreiben? Wenn Sie gerne Teil unseres Unternehmenserfolgs werden wollen, dann sollten wir uns kennenlernen!Für unseren Standort Kriftel (bei Frankfurt/Main) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter (m/w/d) im KundenserviceFestanstellung | Vollzeit | Starttermin 01.10.2021Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in Kundenservice:Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer KundenTelefonische und schriftliche KundenbetreuungBeantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen (Inbound-Telefonie und Mail- bzw. Briefbearbeitung)Telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Kunden (Outbound-Telefonie)Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der KundenzufriedenheitIhr Profil als Mitarbeiter*in Kundenservice:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*inBegeisterung für die direkte Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf TelefonieKlare Service- und Lösungsorientierung mit organisatorischem Geschick, Flexibilität, Selbstständigkeit und TeamgeistGewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit KundendatenSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen UmgangsformenUnser AngebotAnstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen EntwicklungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenHelles Büro mit höhenverstellbarem Tisch und einer modernen IT-AusstattungAttraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive ReisevorteileEine offene und kollegiale ArbeitsatmosphäreFundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innenÜber unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den Bewerben-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.Sie sind kommunikativ und scheuen sich nicht davor, interessierten Kunden Rede und Antwort bei Produktfragen zu stehen? Der Kundenwunsch steht für Sie im Fokus und Sie setzen alles daran, Ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art, haben Spaß am Telefonieren und Schreiben? Wenn Sie gerne Teil unseres Unternehmenserfolgs werden wollen, dann sollten wir uns kennenlernen!Für unseren Standort Kriftel (bei Frankfurt/Main) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter (m/w/d) im KundenserviceFestanstellung | Vollzeit | Starttermin 01.10.2021Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in Kundenservice:Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer KundenTelefonische und schriftliche KundenbetreuungBeantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen (Inbound-Telefonie und Mail- bzw. Briefbearbeitung)Telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Kunden (Outbound-Telefonie)Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der KundenzufriedenheitIhr Profil als Mitarbeiter*in Kundenservice:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*inBegeisterung für die direkte Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf TelefonieKlare Service- und Lösungsorientierung mit organisatorischem Geschick, Flexibilität, Selbstständigkeit und TeamgeistGewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit KundendatenSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen UmgangsformenUnser AngebotAnstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen EntwicklungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenHelles Büro mit höhenverstellbarem Tisch und einer modernen IT-AusstattungAttraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive ReisevorteileEine offene und kollegiale ArbeitsatmosphäreFundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innenÜber unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den Bewerben-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.
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Sales Consultant (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Sales Consultant (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Office & Management Die DIS AG wächst weiter - wachsen Sie mit! Seit 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance und Industrie. Und weil nicht nur die externen, sondern auch die internen Mitarbeiter unser größtes Kapital darstellen, steht bei uns das gemeinsame Wachstum an erster Stelle. Aus diesem Grund suchen wir Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt! Was unsere Consultants neben kaufmännischem Know-how noch benötigen? Eine große Portion Ehrgeiz und Leidenschaft für den Vertrieb - um unseren Kunden gemeinsam einen erstklassigen Service zu bieten. Sie sind für die Durchführung der Kunden- und Auftragsakquise in und um Frankfurt zuständig Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen mit Ihren Ansprechpartnern auf Entscheiderebene Beratung der Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen ist einer Ihrer Hauptaufgaben Ausbau des Netzwerks zu und Rekrutierung von Kandidaten im Großraum Frankfurt zur Vermittlung an Ihre Kundenunternehmen Abgerundet wird Ihr Profil durch die Begleitung der Kandidaten während des Bewerbungsprozesses und ggf. des Einsatzes sowie kompetente Beratung rund um das Thema Karriere und Weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der Wirtschaftswissenschaften, oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von (Personal-) Dienstleistungen oder im B2B-Bereich sind gerne gesehen, wir sind Quereinsteigern gegenüber offen Sie besitzen eine Affinität und ein Verständnis für kaufmännische Prozesse und Strukturen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sicheres und professionelles Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten bringen Sie mit Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Gehalt: Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem hohen Fixgehalt, unbegrenzten Provisionsmöglichkeiten, modernem Firmenwagen und Geschäftshandy - auch zur privaten Nutzung. Karriere: Durch unsere leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von schnellen und steilen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! In 2020 wurden wir bereits zum 15. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern" ausgezeichnet. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Wir freuen uns auf Sie! *Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
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Reklamationssachbearbeiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Rodgau
Die RP-Technik GmbH ist als Teil der RP-Group ein innovatives mittelständisches Unternehmen der Elektrobranche mit überdurchschnittlichem Wachstum. Unser Augenmerk liegt in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Notstromsystemen, Not- und Allgemeinbeleuchtung. Gegründet im Jahr 1981 beschäftigt die RP-Group heute insgesamt mehr als 250 Mitarbeiter an unseren Standorten Rodgau, Saalfeld, Chieming, Bad Oldesloe und Oberursel. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Rodgau einen REKLAMATIONSSACHBEARBEITER (M/W/D) Annahme, Klärung und Bearbeitung von eingehenden Reklamationen Schriftliche und Telefonische Kundenbetreuung Erfassung und Pfl ege der Reklamationsdaten im ERP-System (ABAS) Erstellen von Gutschriften Mitarbeit an den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in der Reklamationsabwicklung wünschenswert kommunikationsstarke/r Teamplayer/in, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Offi ce Anwendungen Ausgeprägte und kunden- und serviceorientierte Denkweise Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive der Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Ein angenehmes und ungezwungenes Betriebsklima Sport- und Englischkurse in unseren Räumlichkeiten in Rodgau Die Gelegenheit, mit Ihrem Ideenreichtum maßgeblich zum Wachstum des Unternehmens beizutragen.
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Serviceassistent (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) in der Reparaturannahme

Do. 17.06.2021
Rodgau
Regional verwurzelt, bodenständig und dabei trotzdem immer zukunftsorientiert und am Puls der Zeit. Das ist Auto Beyer part of the HoB Repair Group. Mit hoher Serviceorientierung , betreuen wir unsere Privat- und Geschäftskunden seit fast 60 Jahren. Sozial, familienfreundlich und auf Augenhöhe im Umgang mit unseren Mitarbeitern sowie stets respektvoll im Umgang mit unseren Partnern und Dienstleistern betreiben wir an 6 Standorten mit mehr als 100 Mitarbeitern Unfallinstandsetzung und Wartung an sämtlichen Fabrikaten.  Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir in Vollzeit für unseren Standort 63110 Rodgau motivierte Serviceassistenten (m/w/d) im Kfz-Bereich Die telefonische und persönliche Betreuung unserer Kunden im Servicebereich Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der Kunden etc. – du bist die Visitenkarte unseres Hauses Bearbeitung und Abrechnung unserer Werkstattaufträge in Abstimmung mit den Werkstattmeistern. Der direkte Kontakt zu unseren Kunden wird deinen Arbeitsalltag bestimmen. Organisation der Werkstattersatzwagen sowie die Schaffung von Mobilitätslösungen. Bearbeitung und Pflege der Kundenkontakt-Programme. Terminplanung und zeitliche Entzerrung mittels digitaler Planungstools (Onlineterminvereinbarung). Auftragsbearbeitung  von der Terminierung bis zur Auslieferung und Nachverfolgung.  Führen einer Kasse Du bist freundlich, aufgeschlossen und hast sichtbar Freude an der Arbeit im Team Das Auto und die damit verbundenen Mobilitätslösungen sind für Dich nicht fremd Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder warst bereits als Serviceassistent (m/w/d) oder Disponent (m/w/d) eines Autohauses oder Karosseriefachbetriebes tätig Du arbeitest gerne genau und strukturiert Professionelle Umgangsformen, Verbindlichkeit und eine überdurchschnittliche Kundenorientierung sollten für dich selbstverständlich sein Du besitzt einen gültigen Führerschein Leistungsgerechte Bezahlung und Urlaubsregelung. Fester eigener Arbeitsplatz. Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen Verkehrsgünstige Lage Parkplätze auf dem Gelände Einheitliche Arbeitskleidung
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Mitarbeiter Händlerservice Kundenservice (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Dieburg
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 18.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Bearbeitung der eingehenden telefonischen und schriftlichen Anfragen bei Störungen der Belieferung (Anfragen durch Händler und Spedition) Speditionsabwicklung mit unterschiedlichen Dienstleistern (abweichende Anforderungen, – Sendungsverfolgung, - Schadensabwicklung) Retourenabwicklung mit Gutschriftsanforderung Klärung von Preis- und Rabattdifferenzen Ausgleich von genehmigten Kulanzen (Preis, Rabatt) Gutschriftenerstellung Klärung ungenehmigter Warenrücksendungen in der Logistik Bearbeitung und Pflege der Sonderbestände (Erfassung, Abverkauf, Verschrottung) Reklamationsklärung Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung Zertifizierte Fortbildung als Handelsfachwirt (w/m/d) oder ähnliches wünschenswert Gute Kenntnisse von Vertriebsorganisationen erklärungsbedürftiger technischer Produkte Kenntnisse mit MS Office, außerdem SAP, SAP BW, CRM Microsoft Dynamics wünschenswert Gutes Zeit- und Selbstmanagement und eine ausgeprägte Kundenorientierung Sie zeichnen sich durch Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit aus Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Verantwortungsbereitschaft Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können. Noch dazu arbeiten wir disziplinübergreifend – jedes Teammitglied kann mit seinen Stärken zum Erfolg und guten Miteinander beitragen. Wer möchte, darf früh Verantwortung übernehmen und wird entsprechend gefördert. Dabei schätzen wir einen hohen Qualitätsanspruch und die fachliche Auseinandersetzung. Wir geben Raum zur Entfaltung neuer Ideen und bieten interne und externe Weiterbildungen an. Zudem sind wir in der Lage, Ihnen ein hohes Maß an privater Planungssicherheit zu bieten: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: Wir sind durch und durch ein Familienunternehmen – sowohl was unsere Strukturen betrifft als auch unsere Werte. Wir fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur und legen großen Wert auf persönlichen Kontakt.
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service AG in Frankfurt (Main). Die Berufsschule ist die Julius-Leber-Schule und befindet sich ebenfalls in Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bist Du an der DB Information sowie im mobilen Service im Bahnhof tätig und betreust und berätst hier unsere Kunden machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Du hast kein Problem damit im Schichtdienst und auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Du bist körperlich fit und Arbeit am Bahnsteig macht Dir nichts aus Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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