Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kundenservice: 116 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 14
  • Agentur 11
  • Marketing & Pr 11
  • Werbung 11
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Transport & Logistik 6
  • Finanzdienstleister 6
  • Banken 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Medizintechnik 5
  • Telekommunikation 5
  • Versicherungen 5
  • Freizeit 4
  • Kultur & Sport 4
  • Pharmaindustrie 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 80
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Home Office möglich 54
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Service Specialist (m/w/d) - DE841347/STA

Do. 30.06.2022
Darmstadt
 Unser Mandant ist ein Medizintechnikhersteller und seit vielen Jahren führend im Bereich Konstruktion, Entwicklung und Vertrieb von Orthesen für die Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule. Die Produkte verhelfen zu einer besseren Behandlungsqualität der Patienten und streben immer höhere Standards in den Pflegepraktiken an. Die Kernphilosophie des Unternehmens ist es, den Patienten eine innovative, fortschrittliche und klinisch geprüfte Lösung zu bieten. Zur Erweiterung des Kundendienst-Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Eintrittstermin einen Customer Service Specialist (m/w/d)  Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenwünschen Steigerung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Reklamationsbearbeitung Bearbeitung und Rückbuchung von Retouren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice Hohes Maß an Selbstorganisation sowie ein freundliches Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Marktgerechtes Jahresgehalt Angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Customer Service Representative m/w/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
International beliebte Marken und lokale Lieblingsprodukte. Eine Arbeitswelt, die dich fordert und fördert. Eine große Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Ziel: die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Mit süßen Weltstars wie KITKAT, traditionellen Klassikern wie WAGNER Pizza oder veganem Genuss von GARDEN GOURMET. Das alles und noch viel mehr erwartet dich bei Nestlé in Frankfurt. Hier kannst du dich weiterentwickeln und uns gleich mit. Wir freuen uns auf dich. Das Wichtigste auf einen Blick: Standort: Frankfurt     Bereich: Customer Service                 Arbeitszeit: Vollzeit             Vertrag: befristet (1 Jahr)             Start: so bald wie möglich Reisen: nicht erforderlich Innerhalb des Order to Cash Prozesses stehst du in direktem Kontakt (schriftlich/telefonisch) zu unseren internen und externen Kunden und Dienstleistern, dabei reagierst du stets schnell und proaktiv.  Du agierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Operativen, Customer Facing Supply Chain, Außendienst, Versandstellen (Werke, DZ, Läger, Spediteure/Dienstleister) und dem Center of Scale. Du stellst einen reibungslosen Order to Cash Ablauf sicher und versuchst Ineffizienz und Komplexität zu minimieren.  In der Auftragsbearbeitung löst du alle Auftragserfassungsfehler, erfasst Telefonaufträge bzw. leitest diese an das Center of Scale weiter.  In Zusammenarbeit mit Logistikdienstleistern und internen Schnittstellen sorgst du für eine fristgerechte Bearbeitung von Reklamationen und Retouren. Du engagierst dich bei der kontinuierlichen Verbesserung des Order to Cash Prozesses und hilfst so mit, unsere KPIs zu erreichen. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einem Supply Chain geprägten Umfeld und Logistikkenntnisse von Vorteil Fließende Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Position zwingend erforderlich Freude an der Arbeit mit internen und externen Kunden Hohes Verständnis für Kundenwünsche und proaktiv im Bereich Serviceverbesserung Kenntnisse in Power-BI und Excel-AFO Auswertungen Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Immer Neues lernen: Wir bieten dir viele Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln. Zum Beispiel durch Präsentations- & Kommunikationstrainings, Teamcoachings oder Lehrgespräche.  Flexibles Arbeiten: Im Rahmen von Servicezeiten planst du deinen Arbeitsalltag selbst und kannst bis zu 50 % von zu Hause oder unterwegs arbeiten und bis zu 20 % aus dem europäischen Ausland.  Attraktive Rabatte: Als Mitarbeiter:in bekommst du unsere Produkte und auch vieles andere günstiger, zum Beispiel Smartphones, Reisen, Mode & vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Prime Services / After Sales Associate / Kundenbetreuer (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Die Geschichte von Cartier basiert auf Mut und Leidenschaft. Seit über 170 Jahren leben wir den kühnen Pioniergeist, der Teams aus allen Berufsfeldern in den Boutiquen, Werkstätten und Geschäftsstellen inspiriert. Mehr als 8500 Kollegen mit 90 Nationalitäten sind vereint in ihrer Unabhängigkeit und ihrem Engagement für Perfektion. Sie alle streben kontinuierlich danach das Erbe der Maison zu bereichern und die Grenzen der Kreativität zu überwinden.  Richemont vereint einige der weltweit führenden Maisons für Luxusartikel mit besonderer Expertise in der Fertigung von Schmuck, exklusiven Uhren und Premium-Accessoires. Jedes Maison steht für eine eigene stolze Tradition des Stils, der Qualität und des Handwerks, und Richemont hat sich zur Aufgabe gemacht, das einzigartige Erbe und die Identität jedes einzelnen Maison zu bewahren. Gleichzeitig verpflichten wir uns in einem kontinuierlichen kreativen Schöpfungsprozess der Innovation sowie der Entwicklung neuer Produkte auf Grundlage der besonderen Werte unserer Maisons. Wir suchen für den Standort Frankfurt am Main zur Unterstützung unseres Boutique-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Prime Services / After Sales Associate (m/w/d) – Vollzeit – Optimale Betreuung der After Sales-Kundschaft Administrative Verwaltung des Aufgabenbereichs von der Annahme bis zur Rückgabe der Produkte Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Richemont Customer Service Vorbereitung und Durchführung von Zwischen- und Hauptinventuren im Bereich Reparaturen und Lederbänder Strukturierung und Organisation des Service-Bereichs Technische Arbeiten wie Politur, Gravur und Uhrbandwechsel/-kürzung Proaktives Beschwerdemanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung als Uhrmacher oder Goldschmied; Quereinsteiger aus der Hotellerie sind ebenfalls willkommen Mehrjährige Erfahrung in der After Sales-Kundenbetreuung, idealerweise im Schmuck und Uhrensegment Hohe Begeisterungsfähigkeit für unsere Marke und unsere Produkte Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache MS-Office-Kenntnisse und Freude an der Arbeit mit dem PC sowie idealerweise erste Erfahrungen mit SAP/ERP Flexibilität, Belastbarkeit, Loyalität, Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Professionalität Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Sie können schnell und umfangreich Verantwortung übernehmen und Ihre Erfahrung einbringen. Auf Sie wartet ein internationales und angenehmes Arbeitsumfeld, eine ausgeglichene Work-Life-Balance sowie eine gute Erreichbarkeit. Neben einer leistungsgerechten Vergütung erhalten Sie ein umfassendes Paket mit Restaurantgutscheinen, Fahrtkostenzuschuss und Weiterbildungsmöglichkeiten. Diese Anzeige ist vollkommen genderneutral verfasst und sei als solche zu verstehen, da uns als Unternehmen die Diversität ein hohes Anliegen ist.
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Obertshausen
Wir, die MAINGAU Energie, sind ein bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im Raum Frankfurt. Mit unseren rund 200 Mitarbeiter*innen sind wir stets offen für Neues und wollen mehr – von der Energie über die Mobilität bis hin zur Kommunikation und zu unserem Onlineshop. Bei uns findest Du ein ambitioniertes Team in einer modernen Arbeitswelt. Wir haben stets den Drang, die Dinge besser, innovativer, digitaler zu denken und umzusetzen. Dich erwartet ein neu gebauter Campus, der viel Platz zum Austausch mit Deinen Kollegen*innen bietet. Auf eine hierarchiearme Projektkultur und offene Kommunikation legen wir großen Wert und versuchen, diese weiterhin zu fördern. In Deinem Job bist Du ein wichtiges Mitglied unseres Kundenservices – Du bist täglich mit unseren Kunden in Kontakt und unterstützt sie mit Deiner Expertise. Dank Dir werden Kunden perfekt zu all unseren Produkten und Dienstleistungen beraten und Du bist die erste Anlaufstelle für alle Anliegen. Durch Deine kompetente Beratung wird jeder Kundenkontakt zu einem einzigartigen Erlebnis. Du bist für unsere Kunden in unseren neuen Geschäftsfeldern, wie E-Mobilität, Mobilfunk oder DSL, der Dreh- und Angelpunkt und kümmerst Dich um alle anfallenden Anliegen. Deine Expertise bringst Du in spannende Projekte ein und bringst so unseren Kundenservice voran. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bestenfalls bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und/oder in der Telekommunikationsbranche sammeln. Du bringst sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein kundenorientiertes und sicheres Auftreten mit. Du hast eine team- und prozessorientierte Arbeitsweise und zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein aus. Du bist flexibel, belastbar und daran interessiert Neues zu lernen sowie Dich weiterzuentwickeln. Die Funktionen und Programme der Microsoft-Office-365-Umgebung konntest Du Dir bisher sicher aneignen. Bei uns wird es nie langweilig: Wir sind digital, denken in Ökosystemen und wollen nichts weniger als die perfekte Customer Experience am Markt definieren. Du arbeitest in einem offenen und modernen Workspace, bist somit optimal mit Deinen Kolleg*innen vernetzt und wirst von uns mit neuester Technik ausgestattet. Wir sind verkehrsmäßig gut angebunden, egal ob Du mit der Bahn oder dem Auto kommst – auch mobiles Arbeiten ist bei uns möglich. Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits und Mitarbeitervorteile auf Dich warten!
Zum Stellenangebot

CQA Specialist (m/f/d)

Do. 30.06.2022
München, Langen (Hessen)
CQA Specialist (m/f/d) Langen, München Pana­sonic is one of the largest and lead­ing elec­tronic pro­duct manu­facturers in the world. The depth and variety of our re­search capa­bilities, manu­facturing ex­pertise, high quality and sophisticated pro­ducts have remained strong since 1918. Our mission is to create the Panasonic business of tomorrow. By integrating business, technology, and creativity, we will realize ideal lifestyles and societies solving social issues globally. Learn more about sustainability at Panasonic. Panasonic Automotive Systems Europe GmbH provides innovative components and complete solutions for the automotive industry. Innovative systems and technologies from Panasonic Automotive help to make mobility safer, more comfortable, and environmentally-friendly starting with infotainment systems, vehicle electronics, ADAS solutions through to batteries and technologies for electric mobility. According to the claim “Driving progress, moving people”, Panasonic Automotive is continuously developing advancements for increased safety, energy efficiency and connectivity. International customer support incl. frequent customer visits Interface between OEMs and Panasonic productions (AIS Japan & factories) Coordination of QA related issues between customers, sales, development, productions and suppliers Reduction of quality failure and related warranty costs Coordination, preparation and realization of quality meetings at customer site, negotiation of quality targets and respective realization during process Coordination and solving of customer claims in cooperation with internal departments as well as coordination and follow up of field complaints (root cause investigation, containment actions, countermeasure implementation, etc.) Realization of quality meetings with suppliers, coordination of quality improvements Evaluation of quality data and self-dependent preparation of quality reports (8D-Reports) by the use of data base and other external and internal sources Monthly reporting of actual market quality by the use of Quality Matrix und AFQR (Audio Field Quality Report) and other monthly quality reports worldwide Realization of internal AQ3 meetings with respective departments Project work in the field of NTF (No Trouble Found) & reduction of customers’ fault rate Deep technical understanding in the area of electronics, specialized in the field of communications engineering or telecommunication engineering Knowledge about communication tools (FTA, FMEA, 8D, etc.) International work environment Variety of training and development opportunities Attractive remuneration package 30 days of vacation Flexible working hours Are you looking for a new opportunity that offers meaningful work with true purpose? We would love to welcome you to our multinational team! Your growth is our growth. We invest in your future by enhancing your skills and abilities through training opportunities and interesting challenges. At Panasonic, we believe in the power of collaboration – only together can we continue to expand our innovative edge and exceed our customers’ expectations. We are a powerful brand with a rich company culture, based on our 7 principles. It’s not just about what we do, but how we do it. To fulfil our social responsibilities, we will continue to do what we have done for over 100 years – to enrich people’s lives at home and at work, and move society forward.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service internationale Verkehre

Do. 30.06.2022
Ginsheim-Gustavsburg
Wer sind wir? Wir sind eines der großen Container-Logistik-Netzwerke in Europa. Mit unseren eigenen Terminals, Bahn- und Binnenschiffslinien verbinden wir die Westhäfen und die deutschen Nordseehäfen mit dem europäischen Hinterland. Jährlich transportieren wir mehr als 2 Mio. TEU. Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit allen Ressourcen – das bezieht sich auf alle drei Säulen der Nachhaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Unsere mehr als 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu einer angenehmen Unternehmenskultur bei. Werden Sie Teil dieses engagierten Teams! Wen suchen wir? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Gustavsburg als Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service internationale VerkehreIhre Aufgaben: Als Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden und Dienstleistern telefonisch bei allen Fragen rund um den Containertransport im Hinterland beratend zur Seite. Sie sind zuständig für die Erfassung, Vergabe und Bearbeitung von Aufträgen und stellen den reibungslosen Transportablauf innerhalb der Wertschöpfungskette des kombinierten Verkehrs Binnenschiff / Straße und Bahn / Straße sicher.Diese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung Berufserfahrung im Bereich von Containertransporten im kombinierten Verkehr (Barge-/Bahnkombi und Straße) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe, unternehmerisches Denkvermögen, Teamfähigkeit Das können Sie von uns erwarten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Übernahme von Verantwortung von Anfang an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
Zum Stellenangebot

Sales Manager/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Wer wir sind Du suchst keinen Job, sondern eine Aufgabe? Du möchtest Digitalisierung im Gesundheitswesen mitgestalten? Du hast Drive und Lust, wirklich etwas zu verändern? Hier bei NEXUS entwickeln Menschen mit Leidenschaft einige der innovativsten Softwareprodukte für Krankenhäuser und andere Gesundheitseinrichtungen. Wir gehören zu den europaweit führenden Anbietern von E-Health-Lösungen und unterstützen Ärztinnen und Ärzte, Therapeutinnen und Therapeuten, Pflegende und Mitarbeitende in der Verwaltung dabei, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Unsere Mission: Prozesse im Gesundheitswesen vereinfachen, beschleunigen, effizienter gestalten! Dabei bauen wir auf neueste Technologien und entwickeln uns stetig weiter. Das motiviert und treibt uns an. Dich auch? Dann werde Teil des ONE / NEXUS Sales-Teams! Wir suchen Dich im Großraum Frankfurt als  Inside Sales Manager (m/w/d)  + Du unterstützt unsere Kunden und begleitest den gesamten Sales-Prozess + Du erstellst Angebote und pflegst unsere Kunden im CRM + Du unterstützt bei passgenauen Konzepten auf Basis unserer Lösungen und Produkten  + Du arbeitest zusammen mit deinen Kolleg*innen bei Ausschreibungen und hältst alle Termine im Blick + Du hast den Markt im Blick und unterstützt bei der Entwicklung von Verkaufsstrategien und Marketingaktivitäten  + Freude an der Kundenberatung ist dein zweiter Vorname + Mit deiner fachlichen und sozialen Kompetenz erkennst du die Bedürfnisse der Kunden und kannst diese in Angebote umsetzen + Du bist nicht auf den Mund gefallen und präsentierst gerne + Wir sorgen für eine strukturierte Einarbeitung und Betreuung durch einen Mentor + Wir bieten dir Gestaltungsspielräume und Eigenverantwortung getreu unseres Mottos "Freedom to innovate" + Wir schaffen dir einen sicheren Arbeitsplatz in einer der spannendsten und wichtigsten Branchen überhaupt, dem Gesundheitswesen + Wir bieten dir einen attraktives Gehaltspaket, da keine Wünsche offen lässt + Wir ermöglichen dir Weiterentwicklung innerhalb der NEXUS-Gruppe + Wir legen Wert darauf, dass du dich wohlfühlst und unterstützen dich mit einer ausgeglichenen Work-Life-Balance, flexiblen Arbeitszeiten und allen Notwendigkeiten wie Kaffee, Getränke und Vitaminen  Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann lass uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins zukommen. 
Zum Stellenangebot

Serviceassistent (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Die Volkswagen Automobile Frankfurt GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren fünf Standorten in Frankfurt rund 400 Mitarbeiter für die Marken Volkswagen, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt einen Serviceassistent (m/w/d) Empfang, Organisation und Betreuung der Kunden Auftragsabwicklung, z.B. Annahme und Vorbereitung von Reparaturaufträgen für Serviceberater Fahrzeugrückgabe und Rechnungserläuterung Bearbeitung, Überwachung und Nachfassen von Kundenreklamationen Verantwortlichkeiten für die Annahme von eingehenden Anrufen, Service-Disposition sowie für die Kasse Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Automobilkaufmann/-frau Einschlägige Berufserfahrung in der Automobilbranche Offenes und freundliches Wesen mit kompetentem Auftreten Sehr hohe Dienstleistungsorientierung, d.h. kundenorientiertes Denken und Handeln Flexibilität und Belastbarkeit Vergütung nach Tarif mit Spitzenkonditionen der Branche einen modernen Arbeitsplatz in einem teamorientierten und dynamischen Umfeld 13,2 Monatsgehälter (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 36-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub  Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Stellen Sie sich vor... Sie arbeiten in Frankfurt, sind Teil eines global agierenden Chemie- und Pharmakonzerns und können sich immer neuen Herausforderungen und Tätigkeiten stellen. Klingt das interessant? Dann erklären wir Ihnen Ihre Vorteile und Aufgaben, denn wir suchen eine/n Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in der Direktvermittlung!  Sie sind Ansprechpartner/in bei eingehenden Störungsmeldungen und verarbeiten diese im SAP-System Sie fungieren als erste Ansprechperson für Kunden bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen Sie organisieren Wartungstermine bei Vertragskunden inkl. aller servicerelevanten Aktivitäten Sie dokumentieren Bestellungen und kontrollieren die eingehenden Serviceberichte Sie übernehmen die Planung und Installation von Neugeräten in Abstimmung mit dem Vertrieb Sie erstellen Angebote, legen neue Kunden an und halten Ihre Datenbank immer aktualisiert  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und bringen erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, Sachbearbeitung oder Auftragsabwicklung Sie haben sichere Kenntnisse in den MS- Office-Anwendungen und SAP R/3 Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und ein gutes Gespür für Kundenwünsche Sie sind eine offene und sympathische Persönlichkeit und können Ihre Gesprächspartner schnell überzeugen  Die Mitarbeit in einem namhaften und modernen Unternehmen Individuelle Beratung und persönliche Betreuung durch unser adesta-Team Eine leistungsgerechte Vergütung, basierend auf Ihren Qualifikationen Sie bekommen in Ruhe eine strukturierte Einarbeitung 
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Kundenservice

Mi. 29.06.2022
Roßdorf bei Darmstadt
Wir arbeiten jeden Tag daran, Menschen ein bisschen glücklicher zumachen. Mit einer Versicherung? Ganz genau! Denn wir von der Haftpflichtkasse kümmern uns darum, dass sich keiner sorgen muss. Wir sind ein Team. Und wir freuen uns, wenn Sie ab sofort ein Teil davon werden als... Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im KundenserviceKundenberatung unter Sicherstellung höchster Fach- und Servicestandards: eigenverantwortliche und fallabschließende Sachbearbeitung von allgemeinen und speziellen Anfragen in allen von uns angebotenen Versicherungsspartenkompetente Erteilung und Beantwortung von Auskünften und Fachfragen unserer Kunden und VertriebspartnerRepräsentation des Unternehmens im direkten Kontakt mit unseren Kunden und VertriebspartnernWeiterentwicklungsmöglichkeiten: Übernahme von Sonderaufgaben, wie z.B. Outbound-Aktivitäten, Einarbeitung und AusbildungUnterstützung und Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen innerhalb der Abteilungvon spannenden Projektenabgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder Weiterbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)starke Serviceorientierung sowie sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeitausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie absolute Kundenorientierungmotivierende und selbstständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Engagementpositive Unternehmenskultur: kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationindividuelle Entwicklung: persönliche und fachliche WeiterbildungsangeboteBeruf & Familie: flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten und 30 Tage JahresurlaubSicherheit: Arbeitsplatz in Festanstellungattraktive Vergütung: Tarifvertrag für das private Versicherungsgewerbe und freiwillige Leistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: