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Kundenservice: 90 Jobs in Frauenkopf

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 36
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Werkstudent im Bereich Customer Management (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg, München, Stuttgart
Wir sind ein junges Unternehmen aus München, dessen Ziel es ist, Dir einzigartige Reisen und Erlebnisse zu ermöglichen. Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus Camping-Fans, Outdoor-Freaks, Kreativ-Köpfen, Organisations-Genies und Technik-Nerds. Im Team ist es uns besonders wichtig, dass alle an einem Strang ziehen Wir tauschen Ideen aus, geben einander ehrliches Feedback, helfen uns gegenseitig – und ergänzen uns damit perfekt. Der Spaß an der Arbeit darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Beim gemeinsamen Lunch, regelmäßigen Team-Events und Campingausflügen haben wir die Chance, uns noch besser kennenzulernen und auch abseits vom Büro Zeit miteinander zu genießen! Bist Du auf der Suche nach einem neuen Abenteuer? Wir freuen uns immer über kreative und motivierte Menschen, die unser Team verstärken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich Customer Management (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du bist für die Koordination und Abwicklung des täglichen Vermietungsgeschäfts verantwortlich und kümmerst Dich um einen reibungslosen Ablauf aller Übergaben und Rücknahmen der Fahrzeuge Du sorgst für eine tolle Customer-Journey und dein Fokus liegt auf der Zufriedenheit unserer Kund:innen Du unterstützt die Standortleitung bei allen operativen Prozessen Du achtest auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, vor allem in Bezug auf den Umgang mit unseren Kund:innen Du studierst im Bachelor oder Master und hast einen Führerschein Klasse B Du besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten ist für Dich selbstverständlich Du hast kein Problem mitanzupacken und kommunizierst gerne Du bist ein belastbarer Problemlöser und ein wahres Organisationstalent Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Du punktest durch deine spontane Art und bist flexibel bzgl. der Arbeitszeiten (auch am Wochenende) Startup-Atmosphäre und flexible Arbeitsbedingungen Lockeres Team und flache Hierarchien Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events Snacks, Getränke und Kaffee sind natürlich for free Bis zu 90% Rabatt auf deine Campermiete Attraktive Vergütung von 12,50€/h 
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Werkstudent:in im Bereich Finanzberatung (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Mit einem der größten Versicherer im Rücken, sind mein Team und ich daran interessiert, die Vertriebsmannschaft nachhaltig auszubauen. Dabei legen wir unser ganzes Können, unsere Motivation und unsere Leidenschaft in dieses Projekt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudentin im Bereich Finanzberatung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt uns in der Kundenberatung zu den Themen Versicherung und Vermögen  Dabei erlernst du neues Finanzwissen sowie Skills im Bereich Beratung und Verkauf Du sammelst nach und nach Erfahrungen in der Beratung von Kunden Du wirst nach deiner individuellen Einarbeitung sehr selbständig und flexibel arbeiten können. Keine Sorge: Du wirst nicht ins kalte Wasser geschmissen Du wirst uns außerdem im Recruiting unterstützen und wirkst maßgeblich mit, das Team zu erweitern  Du bist an einer Hochschule immatrikuliert Du kommunizierst gerne und proaktiv Du hast Lust, auch eigene Ideen mit einzubringen Du bist lernbereit und schnell in der Umsetzung Du siehst die Tätigkeit auch vor allem in der Erweiterung deiner Fähigkeiten Die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Die Chance, in die Versicherungs- und Finanzbranche reinzuschnuppern, diese zu entdecken und dabei sehr viel zu lernen Eine faire und wenn zusätzlich gewünscht auch leistungsbezogene Bezahlung Ein extrem motiviertes und sehr spannendes Team, welches extrem viel Spaß und Motivation an den täglichen Aufgaben hat Du hast abwechslungsreiche Aufgaben und du wirst auch deine kommunikativen Fähigkeiten verbessern können
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Pflichtpraktikum Vertrieb/Sales/Kundenbetreuung (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Wir sind ein Tech-Start-up, das die Bau- und Entsorgungsbranche digitaler macht und ins 21. Jahrhundert katapultieren möchte. Wir bieten eine unabhängige digitale Plattform für die Ver- und Entsorgung von mineralischen Baustoffen an, welche allen Marktteilnehmern kostenlos zur Verfügung steht. Bei uns wirst Du ein dynamisches und offenes Team finden, das Bock hat die Branche zu revolutionieren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Pflichtpraktikum Vertrieb/Sales/Kundenbetreuung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du übernimmst Aufgaben und Verantwortung im Vertrieb Du kontaktierst proaktiv Bau-, Ver- und Entsorgungsunternehmen Du machst die richtigen Ansprechpartner im Unternehmen aus, vereinbarst Kundentermine und pflegst die Kontakte in unserem CRM System Du bekommst von Tag 1 an eigene Projekte zugewiesen und unterstützt uns beim Planen und Betreuen aller weiteren Projekte Du bist vollwertiges Mitglied unseres Teams - Kaffee-Kochen und Kopieren ist bei uns nicht Du hast Feuer, Durchsetzungsvermögen und Lust was zu bewegen Du bringst Offenheit, Flexibilität und Teamgeist mit Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) - mindestens im 2. Fachsemester Du hast keine Angst vor Telefon- und Kundengesprächen, bist kommunikativ und schlagfertig Du besitzt eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Du besitzt eine gewisse Affinität zu Tech-Themen Du sprichst fließend Deutsch Digitales Plattform Start-Up mit Silicon-Valley Atmosphäre im Herzen Stuttgarts Eine digitale, moderne Arbeitsweise und Zugang zu innovativen Technologien Eigener Gestaltungsspielraum durch flache, transparente Hierarchien Eigene Verantwortungsbereiche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes, energetisches Team Faire Bezahlung Sitzsäcke, Tischtennis, Obst, Getränke, moderne Laptops und noch viel mehr Die Dauer des Praktikums richtet sich nach den Vorgaben deiner Hochschule bzw. Deiner Verfügbarkeit (mindestens 4 Monate) Du willst selbst gründen und Verkaufen lernen? Wir zeigen dir wie's geht!
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Mitarbeiter Mietwagenservice & Leasing (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Als Deutschlands größter unabhängiger Dienstleister im Bereich Schaden- und Reparaturmanagement unterstützen wir seit über 25 Jahren Versicherungen, Kfz-Flotten und Werkstätten bei der Bearbeitung von Kfz-Schäden. Mit über 360 Mitarbeitern/innen schaffen wir digitale und individuelle Lösungen, um die Schadenwelt für alle Beteiligten freundlicher zu gestalten. Für unsere Kunden leben wir den Servicegedanken mit Begeisterung Tag für Tag. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter Mietwagenservice & Leasing (m/w/d)   Bereich Mietwagen: Ansprechpartner für alle schriftlichen und telefonischen Anfragen bezüglich Mietwagenvermittlungen Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung von Mietwagenanfragen Überwachung der Mietdauer Sonderfahrzeugmanagement Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung Stornoüberwachung  Datenerfassung und Datenpflege Bereich Leasing: Vermittlung von Leasingfahrzeugen an Kooperationsbetriebe Erstellen von lösungs- und kundenorientierten Leasingangeboten Erstellen von lösungs- und kundenorientierten Versicherungsangeboten Datenerfassung und Datenpflege Kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Automobilbranche Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse PKW - Führerschein Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Sehr gute Kundenorientierung und überzeugendes Auftreten Gutes Abschluss- und Problemlösungsverhalten Organisatorische Fähigkeiten und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Bei uns macht Arbeiten Spaß: Dank der dynamischen und innovativen Branchen, in denen Innovation Group zu Hause ist, bieten wir vielseitige Aufgabengebiete in unterschiedlichen Fachbereichen, gepaart mit beruflichen Herausforderungen. Es erwartet Dich ein äußerst angenehmes Arbeitsklima und ein hilfsbereites Team in einem agilen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Bei uns entwickelst Du Dich: Durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen fördern wir die berufliche Entwicklung unserer Fach- und Führungskräfte, um deren Potenzial optimal zu entfalten. Bei uns fühlst Du Dich wohl: Für eine hohe Flexibilität Deiner Arbeit stellen wir Dir einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, mit der Möglichkeit auch mobil zu arbeiten (Home-Office und Shared-Desk Modell), zur Verfügung. Mit Goodies wie z. B. Sodexo-Gutscheine, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Firmenevents bereichern wir Deine Arbeitsatmosphäre.
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Mitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Mitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d)Ort: StuttgartSie überwachen und erstellen die Retouren und GutschriftenSie überprüfen und klären die GewährleistungsansprücheSie stimmen sich konstant mit Lieferanten ab Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Technik, Disposition und ZollabteilungErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und ReklamationsabwicklungSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseKundenorientierung und TeamfähigkeitFlexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Rabatte  Internes Gesundheitsmanagement  Mitarbeiter-Events  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Urlaubs- und Weihnachtsgeld   Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Kundenberater Digital und Print (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Bildung schafft Perspektiven. Die Ernst Klett Verlag GmbH ist eines der größten und erfolgreichsten Bildungsmedienunternehmen in Deutschland. Seit 125 Jahren steht Klett damit für professionelle Lehr- und Lernmedien – von gedrucktem Material bis zu modernsten digitalen Anwendungen für Lehrkräfte und Lernende. Wir laden Sie dazu ein, mit Ihren Kompetenzen und Qualifikationen die Bildung von heute für die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Sie beraten unsere Kunden und beantworten verschiedenste Kundenanfragen zu unseren Produkten (print/digital) telefonisch und schriftlich. Sie stehen in engem Austausch mit dem Außendienst und den Programmbereichen zur Gewährleistung einer optimalen Marktbearbeitung. Sie pflegen das interne Marktinformationssystem. Sie arbeiten in Teilzeit (20,0 Std. / Woche). Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung vorweisen. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der Kundenberatung eines Verlages mit. Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Betriebssystemen und eine hohe Affinität zu IT-Themen. Sie arbeiten kundenorientiert; der Dienstleistungs-gedanke steht für Sie im Vordergrund. Sie sind eine offene und teamorientierte Persönlichkeit und überzeugen durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten. Sie erwartet ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung. Eine gründliche Einarbeitung wird Sie auf Ihre neue Aufgabe bestens vorbereiten. Neben einem leistungsgerechten Gehalt und den Sozialleistungen eines großen Medienunternehmens bieten wir Ihnen gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.   Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet.
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Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung / Empfang

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Die ELO Digital Office GmbH zählt zu den führenden Herstellern von Systemen für Enterprise-Content-Management (ECM). Das Stuttgarter Unternehmen entwickelt digitale Geschäftsprozesslösungen für alle Branchen und Fachbereiche sowie für jede Unternehmensgröße. ELO Digital Office ist seit 20 Jahren am Markt. Exzellente, innovative und betriebssystemübergreifende Produkte sowie Werte wie Teamgeist, Engagement, Flexibilität und Leistungsorientierung ermöglichen uns ein stetiges Wachstum sowie langfristigen Erfolg.  Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Fragen von Interessenten, Kunden und Vertriebspartnern, die Sie bei Bedarf an Ihre Kolleg*innen weiterleiten Übernahme des First Level Supports (Bearbeitung von Supportanfragen / Weiterleitung an unsere Supportabteilung) sowie den Versand von Informationsmaterial Empfangen von Besuchern und Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Hause Reisebuchungen gehören ebenfalls zu Ihrem vielfältigen und interessanten Tätigkeitsbereich Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service oder am Empfang wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Hohe Kunden- und Serviceorientierung, sowie Kommunikationsstärke Eigeninitiative, eine schnelle Auffassungsgabe, eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie ein organisierter und systematischer Arbeitsstil Überdurchschnittlich gute Umgangsformen Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle/spannende Aufgaben in familiärer Atmosphäre angenehmes Arbeiten in kleinen Teams mit sympathischen Kollegen Sehr gute Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Persönliche Einarbeitung  durch einen Paten und eine Vorstellung der einzelnen Abteilungen des Unternehmens Individuelle Weiterbildungen  durch interne und externe Schulungen Ein modernes Firmengebäude  mit optimaler Lage im Herzen Stuttgarts Gemeinsame Events  z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier Vergünstigungen/Zusatzleistungen Kostenübernahme des VVS Firmentickets Vergünstigte Konditionen für das Firmen-Fitness Programm von qualitrain Zuschuss für Essensgutscheine für viele Restaurants in der Umgebung kostenlose Getränke und wöchentlich frisches Obst Altersvorsorgemodell Jobrad-Dienstradleasing
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Do. 11.08.2022
Kreuzberg, Stuttgart
Wir, Deutsche Online Medien | fotokasten | myphotobook bieten unseren über vier Millionen Kunden innovative und hochwertige Fotoprodukte in 12 europäischen Ländern an. Das begeisternde Produkterlebnis und die Treue der Kunden stehen dabei immer im Fokus. An unseren Standorten Berlin und Stuttgart sind rund 60 Mitarbeiter beschäftigt und gemeinsam gehören wir zur international tätigen Elanders Gruppe. Wir haben auch in Zukunft viel vor, wenn Du die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten willst, komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart (Waiblingen) oder Berlin-Kreuzberg suchen wir befristet auf ein Jahr einen: Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Als Teil unseres Expertenteams stehst Du unseren Endkunden (B2C) via E-Mail, Chat und Social Media mit Rat und Tat zur Seite Du unterstützt unsere Kunden eigenständig bei auftretenden Fragen zu Produkten, Bestellungen und unserem System Gemeinsam mit Deinem Team stellst Du die allgemeine Kundenzufriedenheit sicher Teamorganisatorische Aufgaben z. B. Erstellung von Textvorlagen oder das Qualitätsmanagement werden von Dir mitbetreut Du stehst in engem Austausch mit Kollegen aus anderen Abteilungen (z. B. IT, Marketing) Du besitzt erste Erfahrungen im Customer Service/Kundendienst oder als Call Center Mitarbeiter/Kundenberater (m/w/d), idealerweise im E-Commerce Deine sehr gute Ausdrucksweise sowie Kundenorientierung zeichnen Dich aus Du gehst lösungsorientiert an auftretende Schwierigkeiten heran und möchtest die bestmögliche Lösung für unsere Kunden finden Der Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel) ist für Dich kein Problem Eine Position, bei der Du Dich aktiv mit einbringen kannst und einen hohen Gestaltungsspielraum hast Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und die Möglichkeit mobil zu arbeiten für Deine persönliche Work-Life-Balance Ein humorvolles und kompetentes Team, bei dem Du dich wie zu Hause fühlen kannst Zuschüsse i.H.v. 25% zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung bei Deiner individuellen Aus- und Weiterbildung Regelmäßige Teamevents wie z. B. unser jährlicher Sommerworkshop
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Kundenbetreuer Industrie / Customer Service (m/w/f)

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Kundenbetreuer Industrie / Customer Service (m/w/f) Trelleborg is a world leader in engineered polymer solutions for almost every industry on the planet. And we are where we are because our talents brought us here. By specializing in the polymer engineering that makes innovation and application possible, Trelleborg works closely with leading industry brands to accelerate their performance, drive their business forward—and along the way, shape the industry and progress that will benefit humankind in the exciting years ahead. Our people are Shaping Industry from the Inside. Why don´t you join us?  Location Stuttgart Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur kaufmännischen Betreuung unserer Kunden als Kundenbetreuer Industrie / Customer Service (m/w/d).  Angebotserstellung und -verfolgung Artikelplanung und Überwachung von Lieferterminen zur Sicherstellung der termingerechten Anlieferung Optimierung der Logistikkette,  aktiver Austausch mit Fachabteilungen (u.a. Einkauf und Logistik) Überwachung der persönlichen Prozess-Kennzahlen Zeitnahe Reklamationsbearbeitung und Einleitung notwendiger Maßnahmen Umsatzverantwortung für eigenverantwortlich betreuten Kundenkreis Aufbau intensiver Kundenbeziehungen zu allen lokal, regional und global relevanten Ansprechpersonen Ausbildung mit Schwerpunkten im Bereich Industrie und Vertrieb oder ein kaufmännisches/technisches Studium  Vertriebserfahrung und technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist Überdurchschnittliches Engagement und hoher Kundenfokus Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, SAP Kenntnisse  wünschenswert Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabenstellungen Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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Servicemitarbeiter*in für Inboundtelefonie in Teilzeit (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Böblingen
  Die Kreissparkasse Böblingen gehört mit einer Bilanzsumme von rd. 10 Mrd. € zu den 25 größten Sparkassen Deutschlands und ist der wichtigste Finanzdienstleister vor Ort. In unserem Geschäftsgebiet, das den Landkreis Böblingen umfasst, sorgen rund 1.100 Mitarbeiter*innen in 51 Filialen, 17 Kompetenz-Centern und 22 SB-Einrichtungen für eine besondere Kundennähe und eine hohe Servicequalität.   Wir sind eine große Sparkassenfamilie - bei uns werden aus Kolleg*innen Freund*innen.   Als Mitarbeiter*in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort.   Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!   Aufgabenschwerpunkte:   Sie arbeiten im Telefonservice-Team der Kreissparkasse Böblingen und nehmen Anrufe unserer Bestandskunden und interessierten Neukunden entgegen. Sie geben Informationen und bearbeiten fallabschließend folgende Themenfelder: Finanzstatus / Umsätze Zahlungsverkehr Karten Pfändungen Kontoauszüge Girokontomodelle Sparen und Anlegen Bargeld / Sortengeschäft Rund um unsere Kreissparkasse Finanzierungen / Immobilien Verbundpartner Kundendaten Online-Banking (S-App, pushTAN-App, S-ID-Check, mobiles Bezahlen, elektronisches Postfach, Multibanking, TAN-Verfahren, Phishing, giropay)   Sie vermitteln Anrufe und treffen Rückrufvereinbarungen an den zuständigen Ansprechpartner (m/w/d) Sie sprechen Kunden aktiv an, vereinbaren Termine und übernehmen die Beratung zu Serviceprodukten (Umsatzwecker, Online-Banking und Kreditkarte) mit dem Ziel des telefonischen Produktverkaufs   Anforderungsprofil:   Sie haben viel Freude und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kunden Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit Sie verfügen über verkäuferisches Denken und haben ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten und sprachliches Ausdrucksvermögen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sie haben Lust und Freude, in einer wachsenden Einheit aktiv mitzuwirken Sie arbeiten strukturiert und effizient Sie bringen eine hohe Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten mit sich. Dazu gehört die Bereitschaft zur Übernahme der Spätschicht (bis 19:00 Uhr). Der Landkreis Böblingen (391.000 Einwohner) mit dem Einzugsgebiet der vier großen Kreisstädte Böblingen, Herrenberg, Leonberg und Sindelfingen befindet sich in unmittelbarer Nähe südlich von Stuttgart und liegt vor den Erholungsgebieten des Schwarzwaldes, des Schönbuchs und der Schwäbischen Alb. Die Angebote in den Bereichen Kultur, Sport und Freizeit sind vielfältig; sämtliche Schularten sind vorhanden. Haben wir Sie angesprochen? Dann überzeugen Sie uns durch Ihre Bewerbung, die Ihre Gehaltsvorstellung und den Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit enthalten sollte.   Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Die Stelle ist auch für schwerbehinderte Bewerber*innen geeignet. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Thomas Wacker unter 07031 77-1361 www.kskbb.de/karriere    
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