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Kundenservice: 18 Jobs in Frauenstein

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 3
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Kundenservice

Kundenbetreuer (w/m/d) im Bereich Customer Care & Services

Fr. 14.05.2021
Eschborn, Taunus
Die LogPay Financial Services GmbH ist eine 100%-ige Tochter der Volkswagen Financial Services AG. Mit einer Bandbreite von Dienstleistungen rund um das Forderungsmanagement zählt LogPay zu den führenden Finanzdienstleistern und Factoring Instituten im deutschen Verkehrs- und im europäischen Transportmarkt. Die Kernkompetenzen der LogPay liegen im Forderungs-, Risiko- und Transaktionsmanagement. Unsere Dienstleistungen umfassen die Zahlungsabwicklung für den Personenverkehr, insbesondere für die digitalen Verkaufskanäle mit einer Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten, den Kundensupport und die Bereitstellung von individuellen IT-Lösungen. Für das Maut- und Tankgeschäft sowie für den Güterverkehr auf der Schiene offerieren wir unseren Geschäftspartnern und unseren Kunden ein weitreichendes Serviceangebot. Gerade im Bereich „Mobility“ mit einer wachsenden Anzahl von Online Shops und mobilen Apps haben wir für diesen Markt spezialisierte Produkte und Serviceleistungen, insbesondere Payment Lösungen, entwickelt, die wir weiter ausbauen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Eschborn ab sofort einen KUNDENBETREUER (w/m/d) im Bereich Customer Care & Services, zunächst befristet bis zum 30.09.2022 Selbständige Beantwortung von Kundenanfragen (Telefon, E-Mail, Social Media) Dokumentation in einem Ticketsystem Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung von Systemen und Prozesse Zusammenarbeit mit dem Team Forderungsmanagement im Bereich Mahnwesen und Betrugsprävention Mitarbeit an internen Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kundenservice von Vorteil Erfahrungen mit ERP-Systemen von Vorteil Souveränes Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden Kunden- und Qualitätsorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, freundlicher dynamischer Auftritt und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Offene Art und Akzeptanz im Umgang mit unterschiedlichen Kultur- & Personenkreisen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen Start-up Flair und gleichzeitig Teil eines der größten deutschen Unternehmen Vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und viele Zusatzleitstungen
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Senior Kundenbetreuer (m/w/d) in Eschborn

Fr. 14.05.2021
Eschborn, Taunus
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Kundenbetreuer (m/w/d) in Eschborn Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.Du gestaltest als Senior Kundenbetreuer (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du arbeitest an der technischen Analyse und Beseitigung von Kundenstörungen mit Hilfe von Netzinformations- und Netzmanagement-Systemen in Zusammenarbeit mit den Kund:innen. Du unterstützt außerdem Kund:innen bei der Inbetriebnahme und Konfiguration von Anschlüssen und der zugehörigen Endgeräte. Und Du beseitigst Störungen auf Teilnehmeranschlüssen und Anschlussbaugruppen durch Remote Konfiguration von Ports, Rufnummern, Diensten und Services und identifizierst Großraumstörungen der DSL Netz-Infrastruktur oder Störungen von IT-Systemen und leitest unverzüglich alle notwendigen Entstörungsmaßnahmen ein. So stellst Du hochwertige Lösungen für unsere Kund:innen bereit. Unsere Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Kundenbetreuer (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast grundlegende Kenntnisse im Umgang mit technischen und kaufmännischen Systemen, wie z. B. ARS-Remedy und Office-Anwendungen. Du bist kommunikativ, belastbar und arbeitest gerne im Team. Du bringst eine hohe Motivationsfähigkeit mit. Du hast mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung im Telekommunikationsumfeld. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder einem vergleichbaren Bereich. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Wir unterstützen Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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Mitarbeiter Kundenservice / E-Commerce (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Eschborn, Taunus
Gegründet 1968 in China zählt Midea heute zu den global führenden Technologiekonzernen in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mit Standorten in über 200 Ländern, mehr als 150.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 40 Mrd. USD belegt die Midea Group Platz 307 der weltweiten Fortune Global 500-Unternehmen und bereichert die Leben von Milliarden Menschen. Im Zuge der europäischen Wachstumsstrategie sind wir auf der Suche nach neuen Talenten für die Midea Europe GmbH. Bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter Kundenservice / E-Commerce (m/w/d) Midea Europe GmbH | Eschborn | Vollzeit | ab sofort | unbefristet Bearbeitung von Serviceanfragen, schriftlich und telefonisch Abwicklung von Ersatzteilanfragen Koordination von Lieferungen und Abholungen zwischen Kunden und Logistik Auswertung und Beantwortung von Produkt- und Verkäuferbewertungen Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb, Produktmanagement, Marketing und Logistik Dokumentation und Auswertung von Servicefällen Verschiedene unterstützende, administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis von elektrischen Geräten und Komponenten Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, ausgeprägte Kundenorientierung Can-Do Mentalität, proaktive, motivierte und selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Sicheres Arbeiten mit EDV Systemen, vor allem MS Office Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Start-Up Atmosphäre innerhalb eines internationalen Großkonzerns Ein hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechtes Gehalt, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Kantine & Essenszuschuss sowie Getränke & Obst Tiefgaragenstellplatz
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Servicecenter

Do. 13.05.2021
Wiesbaden
MLS Safety ist Systempartner für Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und bietet Qualitätsprodukte und kompetente Beratung aus einer Hand. Als der Marktführer im Bereich Handel sind wir von mehreren Standorten bei Konzernen und im Mittelstand der Industrie erfolgreich. Als Teil der Haberkorn Gruppe leben wir die Werte eines Familienunternehmens als sicherer, fairer und zuverlässiger Partner für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Lieferanten. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir exakte und bedarfsgerechte Versorgungssysteme, bieten professionelle Services und liefern Produkte, auf deren Qualität und Verfügbarkeit sich die Kunden verlassen können. Modernste IT und ein elektronisch gesteuertes Warenlager garantieren dabei ein Höchstmaß an Sicherheit. Denn für uns sind optimale Prozesse die Grundlage erfolgreicher Projekte und nur wer die Anforderungen seiner Kunden kennt und ihre aktuellen Herausforderungen versteht, kann ihnen mit seinen Produkten und Services echte Mehrwerte bieten. Heute, morgen und in Zukunft. Seien Sie Teil der Zukunft. Zur Unterstützung am Standort Industriepark Kalle Albert sucht MLS Safety einen kaufmännischen Angestellten im Servicecenter (m/w/d) Eigenverantwortliche Bestandskundenbetreuung und-beratung an der Servicetheke vor Ort und am Telefon Auftragsannahme und Auftragsabwicklung für standortansässige Kunden Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen Angebotserstellung und –verfolgung Bereitstellung und Kommissionierung von Waren, welche versandt oder abgeholt werden Verräumen von Wareneingängen und Pflege des Handlagers Aktive Kommunikation mit allen Niederlassungen, Abteilungen und Kollegen Erste oder besser mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie ein professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden eigenständiges, verantwortungsbewusstes sowie teamorientiertes Denken und Handeln idealerweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Microsoft Excel sowie einem ERP-System - bspw. Dynamics-Navision Verantwortungsvolle Aufgabe sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kontinuierlich wachsenden und langfristig orientierten Familienunternehmensgruppe (siehe Website unserer Muttergesellschaft) Gründliche Einarbeitung und fachliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Seminar Mitarbeit in einem sehr kollegialen Team, sowie in einem Unternehmen mit kurzen Wegen und direkter Kommunikation. unbefristeter Arbeitsvertrag
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Fuhrparkmanagement

Mi. 12.05.2021
Eschborn, Taunus, Stuttgart
TEAMWORK IST UNSER LEISTUNGSSTARKER MOTORInternational. Professionell. Dynamisch. Steigen Sie ein und bewerben Sie sich jetzt.Wir sind ARI Fleet, ein Unternehmen der Holman Enterprises, das weltweit größte familiengeführte Unternehmen im Bereich Fuhrparkmanagement und Leasing. Wir betreuen mit 2.500 Mitarbeiter – davon 180 in Deutschland – über zwei Millionen gewerbliche Fahrzeuge von der Beschaffung über Reparatur und Wartung, Schadenmanagement bis zu deren Verkauf. Als wachsendes Unternehmen suchen wir Mitarbeiter, die Lust auf Herausforderungen haben. Auch wenn wir primär Dienstleistungen und Technologien im Fuhrparkmanagement anbieten, stehen bei uns Menschen immer an erster Stelle.Wir suchen in Stuttgart oder Eschborn einenMitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung FuhrparkmanagementWir geben Ihnen die Chance, sich weiterzu­entwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen.Sie kommunizieren mit Kunden, internen Fachabteilungen und Lieferanten.Sie erarbeiten optimale Lösungen für die Fuhrparks Ihrer Kunden.Sie begleiten und steuern den gesamten Lebenszyklus der Kundenfahrzeuge von der Bestellung bis zur Rücknahme.Mit hohem Qualitätsanspruch überprüfen Sie Angebote und organisieren kundenspezifische Fahrzeugbestellungen.Als Teamplayer gestalten Sie aktiv Prozesse mit und suchen erfolgsorientiert nach innovativen Lösungen.Offenheit und flexibles Denken sind uns am wichtigsten. Denn Fachwissen kann man lernen – die richtige Einstellung nicht!Außerdem wünschen wir uns von Ihnen:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.Sie bringen Berufserfahrung in der Kunden­betreuung mit, idealerweise im Bereich Automotive.Sie verfügen über eine ausgeprägte Dienst­leistungs- und Kundenorientierung sowie über Leistungsbereitschaft und Verantwortungs­bewusstsein.Sie zeichnet hohe Team- und Kommunikations­fähigkeit sowie Verhandlungsgeschick aus.Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse.Ein dynamisches und familiäres Umfeld in einem internationalen KonzernKollegiales und wertschätzendes MiteinanderSpannende Aufgaben und Projekte, bei denen Sie schnell Verantwortung übernehmen könnenFlexible Arbeitszeitgestaltung und interne WeiterentwicklungsmöglichkeitenAttraktives Gehalt mit betrieblicher Altersvorsorge30 Tage Urlaub
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Customer Service Representative (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Bingen am Rhein
Sind Sie interessiert, daran mitzuarbeiten, unsere Kollegen mit dem besten Service glücklich zu machen?  Sie haben Freude daran, mit einem motivierten Team tolle Leistung zu bringen?  Sie arbeiten gerne strategisch und operativ?  Dann sollten wir sprechen!   Die BMI Group ist der führende Hersteller von Bedachungsmaterialien und Abdichtungssystemen in Deutschland. Mit unseren bekannten Marken Braas, Icopal, Vedag und Wolfin bieten wir innovative Dach- und Abdichtungssysteme die dazu beitragen, die Art und Weise zu verändern, wie Menschen leben und arbeiten. Architekten, Handwerkern, Bauherren und Immobilienbesitzern bieten wir mit unseren Produkten und Services Schutz, Mehrwert und Sicherheit.   Mit mehr als 120 Produktionsstandorten in Europa sowie in Teilen von Asien und Afrika vereint die BMI Group über 9.000 Mitarbeiter. Hier in Deutschland arbeiten an 20 Standorten fast 2.000 engagierte Kolleginnen und Kollegen an unserer Vision, das beste Unternehmen unserer Branche zu sein.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in unserem Standort in Bingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n motivierte*n Customer Service Representative!    Customer Service Management Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen Steuerung des Customer Service mit Hilfe aktueller, verlässlicher und aussagefähiger Daten, Zahlen und Fakten Direkter Kontakt zu Kunden und Key Accounts weltweit Zusammenarbeit mit den relevanten  Behörden Koordination der Kundeninteressen mit der Produktionsplanung Eskalationsstufe bei Engpasssituationen Auftragsmanagement in Engpasssituationen Regelmäßiger Austausch mit den Kunden zu Lieferfähigkeit,  Begleitung von Verkaufsaktionen  unserer Kunden Abwicklung des Versandes  Organisation der erforderlichen Transporte Entgegennahme von Liefer- und Qualitätsreklamationen, Eingabe in das SAP System, interne und externe Kommunikation   Operative Tätigkeiten Entgegennahme und Prüfung von Kundenaufträgen Einsteuern der Kundenaufträge in die Organisationseinheiten mit Lieferterminen und -mengen Schnittstellenmanagement zu Key Accounts, Außendienstmitarbeitern, Werken und externen Dienstleistern Kommunikation mit den Kunden hinsichtlich Lieferterminen, Mengen und Versandabwicklung Unterstützung bei der Abwicklung  des Versandes (Ladelisten, Versanddokumente für ln-und Ausland, Transportmanagement) Sicherstellung der ordnungsgemäßen Fakturierung   Kennzahlenmanagement Gewährleistung  der Anwendung aller zur Sicherstellung der Kundenversorgung notwendigen Kennzahlen (Mengen, Termine, Lieferfähigkeit, Abnahmegenauigkeit) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/Frau oder vergleichbar Erfahrung in vergleichbarem Bereich Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung Verantwortungsbewusstsein, sowie strukturierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP R3 Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit   Ein interessantes Gehalt  und attraktive Sozialleistungen Einen sicheren Arbeitsplatz und kontinuierliche Weiterentwicklung Ein dynamisches Team voller Motivation
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Kaufmännische Mitarbeiter als Kundenberater im Vertrieb / Telemarketing (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Di. 11.05.2021
Frankfurt am Main, Eschborn, Taunus, Wiesbaden, Darmstadt, Hanau
In über 5.000 Projekten haben wir namhafte Unternehmen aus den BranchenAutomotive, Finance, IT, Industry und Non-Profit bei ihrer Vertriebsoptimierung undUmsatzsteigerung unterstützt. Unser Erfolg basiert auf 18 Jahren Vertriebs-Expertiseund auf unserer großen Leidenschaft für das, was wir täglich tun. Zur Erweiterung und Ergänzung unseres Vertriebsteams suchen wir aus dem Raum Frankfurt am Main, Eschborn, Wiesbaden, Darmstadt, HanauKaufmännische Mitarbeiter als Kundenberater im Vertrieb / Telemarketing (m/w/d) Voll- oder TeilzeitDu kontaktierst im Namen unserer Auftraggeber potenzielle Kunden aus unterschiedlichen Branchen (IT, Automotive, Finance, Industry oder Non-Profit)In einem ersten Schritt identifizierst Du die richtigen Ansprechpartner / Entscheider im Unternehmen und findest im Dialog deren Bedarf und Potential herausDabei stellst du die Dienstleistungen oder Produkte unserer Auftraggeber vorDu weckst deren Interesse und generierst Termine für den Vertrieb unserer Auftraggeber oder sprichst Einladungen zu Veranstaltungen oder Messen ausDie Erfassung und Pflege der generierten Daten in unserem CRM-System runden Dein Aufgabengebiet abDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswertDu besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten, begeisterst Dein Gegenüber mit Deiner positiven sowie empathischen Art und hast Freude am Umgang mit MenschenEine hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe und Erfolgsorientierung zeichnen Dich ausErfahrungen im B2B-Vertrieb, Verkauf, Außendienst, Telemarketing oder Dialogmarketing sind ein MussVon Vorteil ist, wenn Du erste Erfahrung im Bereich Inside Sales/Vertrieb oder als Kundenberater mitbringstUnbefristete AnstellungFlexible ArbeitszeitenRemote Working OptionStarker Teamgeist + offene UnternehmenskulturBetriebliche AltersvorsorgeKooperation mit ausgewählten Fitnessstudios
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Technikberater (m/w/d) Werkstudent

Mo. 10.05.2021
Lingen (Ems), Bielefeld, Kempten (Allgäu), Passau, Regensburg, Mainz, Frankfurt am Main, Darmstadt
Unsere Mission ist es, Deutschland vom Technikfrust zu befreien! In ganz Deutschland sind unsere Technikberater im Einsatz, beim Kunden vor Ort Fragen und Probleme rund um smarte Geräte zu klären. Denn wir finden, jeder hat das Recht moderne Technik stressfrei zu nutzen. Als Teil der Ceconomy Unternehmensgruppe im Bereich Consumer Electronics arbeiten wir u.a. mit Media Markt, Saturn, sowie vielen namhaften Herstellern wie Sonos, LG, Saeco etc. zusammen. Sei Teil des Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Technikberater (m/w/d) Werkstudent. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise.Haushalte in allen technischen Belangen fit zu machen! Dazu gehört zum Beispiel... die Schulung der Kunden zu einem sicheren Umgang mit dem Computer, die Erklärung von modernen Smartphones, die Einrichtung von Druckern, Routern oder TV-Geräten, oder auch die Installation innovativer Smart Home-Technik. Aktuell oder demnächst immatrikulierter Student (m/w/d) bist In Deinem Umfeld die erste Anlaufstation für technische Fragen bist Im menschlichen Umgang offen und kommunikativ bist Lösungsorientiert handelst und technische Probleme Dich nicht aus der Ruhe bringen Fließend Deutsch sprichst Im besten Fall einen Führerschein und ein Fahrzeug hast Entscheide jederzeit selbst, wann und wie viel Du arbeitest Einstiegsstundenlohn von 12,50 EUR Steigere dein Gehalt um 10,00 EUR für jeden zufriedenen Kunden Vergütung deiner Fahrtzeiten Schulungen und Trainingsprogramme erhöhen stetig Deine Kompetenzen Praxiserfahrung im sicheren Kundenumgang Vernetze Dich deutschlandweit mit unseren Technikberatern
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Customer Service (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg, Flörsheim am Main
Wir, TER Ingredients, sind ein führender Anbieter hochwertiger Rohstoffe für die Industrien Lebensmittel, Tiernahrung, Futtermittel, Kosmetik, Pharma sowie weitere spezielle Anwendungen. Wir sind Teil der TER Chemicals, ein familiengeführtes Handelsunternehmen für Rohstoffe, Spezialchemikalien und Lebensmittelzusatzstoffe, das seit mehr als 100 Jahren erfolgreich international tätig ist. Dabei handeln wir mit der Mentalität eines modernen Familienunternehmens mit dem Blick auf den steten Wandel unserer Branche und auf die Herausforderungen der Zukunft. Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams (m/w/d) der Business Unit Life Science suchen wir Sie am Standort Hamburg oder Flörsheim am Main (Großraum Frankfurt). Sie gewährleisten eigenverantwortlich eine termingerechte, reibungslose und serviceorientierte Abwicklung aller Verkäufe durch unser Warenwirtschaftssystem SAP Sie steuern die Transportabwicklung aus Eigen- und Fremdlager in Zusammenarbeit mit der Logistik und sorgen so für eine bestmögliche Lieferzuverlässigkeit Sie organisieren die fristgerechte Belieferung von Kunden und kommunizieren proaktiv Liefertermine Sie bilden die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Logistik, Produktmanagement und unseren Kunden Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder eine äquivalente kaufmännische Ausbildung Fundierte SAP-Erfahrung sowie routinierte Verwendung des SD-Moduls Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung mit Freude am direkten Kundenkontakt Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Was bringen Sie mit: Sie verfügen über einen sehr stark ausgeprägten Servicegedanken und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Struktur, Genauigkeit und Sorgfalt Zu Ihren Stärken zählen Zuverlässigkeit, Kommunikation, proaktives Handeln und Teamfähigkeit Sie hinterfragen bestehende Arbeitsinhalte adäquat und suchen eigenständig kontinuierlich nach Verbesserungsmöglichkeiten Ein freundliches Arbeitsklima in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Regelungen wie Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten Unbefristete Arbeitsverträge 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit sich intern und extern weiterzubilden
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Customer Service (m/w/d) international

Fr. 07.05.2021
Mainz
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie lieben den Kundenkontakt und haben Lust eine neue berufliche Herausforderung anzustreben? Sie können Ihre Kunden auch mit Ihren englischen Sprachskills überzeugen? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns. Für unseren Kunden in Mainz suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen ambitionierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service. Bindeglied zwischen dem Unternehmen und dem Kundenstamm Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen in deutscher und teilweise englischer Sprache Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen Stammdatenpflege und Abwicklung des Bestellungsprozesses Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Verantwortung der Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Fließende Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Salesforce-Kenntnisse sind von Vorteil Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eine offene, kommunikationsfreudige und kundenorientierte Art rundet Ihr Profil ab
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