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Kundenservice: 52 Jobs in Frechen

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Kundenservice

Kundenberater Kfz-Versicherung (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Köln
Wir sind die Direktversicherungstochter der Itzehoer Versicherungen mit Sitz in Köln. Unser Schwerpunkt liegt auf der Kfz-Versicherung für Privatkunden. Über 240.000 Kunden und 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schenken uns bereits ihr Vertrauen. Wir bauen unseren Kundenbestand und unser Angebot an Versicherungen und Dienstleistungen kontinuierlich aus. Dabei setzen wir auf die Chancen der Digitalisierung - vor allem aber auf Menschen. Menschen, wie dich, die ihre Zukunft mit uns erfolgreich gestalten möchten. Wir von AdmiralDirekt glauben: Wenn Menschen etwas gerne tun, dann tun sie es besser. Je zufriedener unsere Mitarbeiter – desto zufriedener sind auch unsere Kunden!Zur Verstärkung unseres Kundenservice suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt mehrere Kundenberaterinnen und Kundenberater. Zu deinen wesentlichen Aufgaben gehören: Beratung und Betreuung unserer Kunden und Interessenten per Telefon, E-Mail, Chat und über soziale Medien Bestandskundenmanagement und Kommunikation mit Behörden und anderen Versicherern Erteilung von Vertragsauskünften und Durchführung von Vertragsänderungen Bedarfsorientierter Vertrieb unserer Kfz-Versicherungen Spaß an medienübergreifender Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Chat und soziale Medien) Teamgeist, Engagement, Hilfs- & Lernbereitschaft Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Zu Beginn erwartet dich eine fundierte, modular aufgebaute Einarbeitungsphase. Langfristig bieten wir dir einen unbefristeten, modernen Arbeitsplatz mit planungssicheren Arbeitszeiten und erstklassigen Entwicklungsperspektiven innerhalb eines sympathischen und dynamischen Teams. Fach- & Führungskräfte besetzen wir größtenteils aus eigenen Reihen. Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, 30 Urlaubstage, ein Gleitzeitkonto, sowie inner- und außerbetriebliche Weiterbildungsmaßnahmen runden unser Angebot ab.
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Mitarbeiter Kundenbetreuung und Kommunikation (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Langenfeld (Rheinland)
Das sind wir Wir sind DIE Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten für Menschen. Und mit Menschen. Denn unsere Blutplasmaspender sind uns sehr wichtig. Dass wir modernste Technik einsetzen, versteht sich von selbst. Und dass es unsere Mitarbeiter sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen, erst recht. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten - retten Sie mit. Hier sind wir Im schönen Langenfeld im Rheinland finden Sie unseren Stammsitz. Dort sowie in den Plasmazentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Cottbus, Dessau, Dresden, Hagen, Herne, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen und Potsdam arbeiten derzeit 330 Menschen für die Octapharma Plasma GmbH. Aus dem Plasma werden lebenswichtige Medikamente gewonnen. Für die Unfallmedizin und zahlreiche andere medizinische Felder. Wir sind ein Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer für Arzneimittel aus Blutplasma. Wir wachsen. Mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Täglich mehrstündige Kontakte zu unseren Spendern und Spendewilligen, überwiegend am Telefon, jedoch zunehmend auch über andere Kommunikationsmittel wie Social Media Planung und Umsetzung von Kampagnen zur Spender(rück)gewinnung als Mitglied unserer jungen Marketingabteilung Datenpflege und -auswertung zur Gewinnung statistischer und anderer Erkenntnisse über das Spenderverhalten und die Wirkung unserer Kampagnen Austausch -gelegentlich auch vor Ort- mit unseren Spendezentren zur Optimierung des Spendeerlebnisses Mitarbeit in anderen Bereichen des Marketing je nach Voraussetzung und Interesse Telefonate oder Social Networking auch außerhalb gewöhnlicher Arbeitszeiten (wg. Erreichbarkeit einzelner Zielgruppen) von zuhause aus Sie verfügen über eine Ausbildung in den Bereichen Marketing und Kommunikation, idealerweise in Verbindung mit einem kaufmännischen bzw. betriebswirtschaftlichen Hintergrund Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Telefonie, Warm-Akquise und/oder in der nachhaltigen Kundenbetreuung Sie verfügen über ein freundliches, empathisches Wesen und überzeugen durch Argumente und Persönlichkeit Sie verfügen über gute Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Social Media Sie sind in der Lage, sich unterschiedlichsten Personenzielgruppen anzupassen, deren Bedürfnisse zu verstehen und in Lösungsvorschläge umzuwandeln Sie kommunizieren gern, auch über mehrere Stunden am Telefon Sie sind zielorientiert, kreativ und pragmatisch Sie sind eigenmotiviert, arbeiten strukturiert und verfügen über Organisationstalent Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in der Pflege von Datenbanken In den Office-Programmen sind Sie fit und gewandt Sie sind grundsätzlich reisebereit für gelegentliche Einsätze in den Spendezentren Mitarbeit in unserem jungen, kreativen und agilen Marketingteam Faire Vergütung in einer wichtigen, erfolgsseitig gut messbaren Aufgabe Viel Freiraum für Eigeninitiative und eigenständige Organisation Mitentwicklung der Aufgabe auf einem professionellen Niveau Ein gutes, familiäres Betriebsklima mit vielen Einblicken in andere Bereiche Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz verkehrsgünstig mit Parkplatz in Langenfeld Zeitlich teilweise flexible Gestaltung der Arbeitszeiten, passend zur Erreichbarkeit unserer Spender; Flexoffice-Anteile bis 25%) sind möglich
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Köln
Customer Service Specialist (m/w/d) Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 193983    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.       Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: und agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden – telefonisch und schriftlich. Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen unsere externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie leiten eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab oder erarbeiten eine Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie setzen hohe Standards: Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und tragen täglich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie hinterfragen die aktuellen Standards und geben Impulse für die stetige Weiterentwicklung der Prozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Ihr Engagement macht Sie aus.  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung. Sie bringen idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice mit. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind wünschenswert.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 193983) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Wissensmanager (m/w/d) Produktinformation und Kundenservice

Fr. 15.01.2021
Bonn
Wissensmanager (m/w/d) Produktinformation und Kundenservice Die PSB/Presse Service Bonn GmbH & Co. KG ist ein Dienstleistungsunternehmen für Verlage. Mit unseren rund 90 Mitarbeitern bieten wir bereits seit über 25 Jahren einen „Rundum-Service“ von der Bestellannahme und -abwicklung, dem Kundenservice, der Debitorenbuchhaltung bis hin zur Versandsteuerung.Jeden Tag arbeiten die rund 460 Mitarbeiter unserer Verlagsgruppe in Bonn daran, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Was uns auszeichnet, ist der Wille, immer unser Bestes für unsere Kunden zu geben. Durch unternehmerischen Weitblick, ergebnisorientiertes Handeln, Mut zur Veränderung und Einsatzfreude konnten wir zu dem werden, was wir heute sind. Du begleitest die Einführung unserer neuen Produkt- & Wissensdatenbank und entwickelst Wissensmanagementstrategien und -standards. Du strukturierst sprach- und textsicher Fachwissen und Zusammenhänge. Du harmonisierst Prozesse, Werkzeuge und Informationen zwischen den Schnittstellen des Unternehmens. Du konzeptionierst und erstellst Schulungsunterlagen zu Produkt- und Prozesswissen für den Kundenservice. Du führst regelmäßig Anwenderschulungen durch und achtest auf die Einhaltung der Prozesse und Standards. Du hast erste Erfahrungen in den Bereichen Kundenservice und Wissensmanagement. Du bist sprachgewandt und textsicher, kannst komplexe Sachverhalte in einfache Formulierungen gießen. Du bist gleichermaßen kommunikationsstark und serviceorientiert. Du entwickelst gern Lösungen und Prozesse weiter und bist entscheidungskompetent. Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Es fällt Dir leicht Handlungsempfehlungen abzuleiten. Du bist ein starkes Koordinations- und Improvisationstalent. Große Gestaltungsspielräume und Platz für Kreativität und deine Ideen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen. Eine attraktive Vergütung. Ein Weiterbildungsgehalt für Workshops und Konferenzen im In- und Ausland. Verkehrsgünstige Lage für die Anbindung mit Bahn und Auto, besondere Sozialleistungen. 
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Sachbearbeiter (m/w/d/) Neugeschäft - befristet für 12 Monate

Fr. 15.01.2021
Bonn
Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und Unternehmen steht. Als Impulsgeber wirken wir aktiv an den Themen mit, die die Welt von morgen prägen. Wir fördern Windparks, Infrastruktur-Projekte, Schulen und Krankenhäuser, denn sinnvolle und nachhaltige Projekte sind unser Auftrag. Und wir bauen auf die Menschen, die bei uns arbeiten! Was das heißt? Dass Sie bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander finden, in dem wir Vielfalt und Inklusion leben – denn nur dort, wo viele verschiedene Perspektiven zusammentreffen, entstehen richtungsweisende Ideen. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenz, Ihre Ideen und Ihr Engagement für Projekte, die die Welt verbessern. Gehen Sie mit uns Ihren Weg in die Zukunft.Werden Sie Teil unseres Teams in Bonn und unterstützen Sie uns alsSachbearbeiter (m/w/d) Neugeschäft - befristet für 12 MonateWir bieten facettenreiche AufgabenSie unterstützen uns in der Abwicklung der Kredit- oder Zuschussprodukte in der Wohnbaufinanzierung.Sie kennen sich aus im Bereich der Finanzierung. Mit unseren Bearbeitungssystemen (VSP/IMS) können Sie dieses Wissen umsetzen.Von der Prüfung der Förderungswürdigkeit bis zum Verwendungsnachweis – durch Stichproben stellen Sie die Qualität der Abläufe sicher und klären Rückfragen direkt.Dabei haben Sie immer ein offenes Ohr für den Kunden und stehen mit Engagement für eine kompetente Beratung ein – telefonisch oder per E-Mail.Das bringen Sie mitKaufmännische Ausbildung und erste BerufserfahrungAllgemeine Kenntnisse im Bereich der SachbearbeitungSicher im Umgang mit MS Office sowie idealerweise den bankfachlichen KreditbearbeitungssystemenGute kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und eine sorgfältige ArbeitsweiseDamit fördern wir Sie – Benefits bei der KfWBetriebliche AltersversorgungWir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge.Gelebte Vielfalt und InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre Gesundheit.Marktgerechte VergütungBei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket.Vereinbarkeit Beruf & FamilieWir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, individuelle Teilzeitmodellen und Eltern-Kind-Büros.Weiterentwicklung & TrainingsImmer auf dem neusten Stand mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) Neugeschäft - befristet für 12 Monate über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Jutta Römer wenden.
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Spanischsprachige Kundenservice (m/w/d) – Onboarding

Do. 14.01.2021
Köln
Die Brambles-Firmengruppe einschließlich CHEP tragen mehr als jedes andere Unternehmen weltweit dazu bei, mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orte zu bringen. Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern. Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie. Die Gruppe beschäftigt über 10.000 Menschen und ist in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen. Weitere Informationen findest Du auf unsere Webseite. Brambles und CHEP biete Dir  unvergleichliche Möglichkeiten, Deine berufliche Laufbahn zukunftsträchtig auf- und auszubauen. Werde Teil einer internationalen wachstumsorientierten Organisation mit einem wegweisenden Kreislaufwirtschaftsmodell. Arbeite für ein Unternehmen, das die Art und Weise, wie Waren auf den Markt kommen, verändert.Du lebst dafür internationale Kunden zu betreuen? Werde Teil unseren Teams die sich um das effektive Onboarding unserer Kunden in der Automobilbranche kümmern. Bei uns steuerst du zur nachhaltigsten Beförderung von Gütern in der Automobilindustrie bei! Lust was zu bewegen? Standort – Köln, NRW Deine Aufgaben: Liefere erstklassigen Kundenservice für alle Geschäftskunden von Automotive Europe Nehme Kundenanfragen per E-Mail und Telefon entgegen Schulung der Kunden zu webbasierten Servicelösungen und zu CHEP-Geschäftsprozessen Enge Unterstützung der Kunden bei der Identifizierung von Lösungen (Bereitstellung von Berichten/Informationen aus ERP-/CRM-Systemen) für kundenspezifische Probleme Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen zwischen Kunden und internen Abteilungen Pflege servicerelevante Daten im CRM-System Selbstgesteuerte Erledigung des Arbeitspensums und die Einhaltung unsere Kundendienstziele Führe ERP-Berichte aus, analysiere Ergebnisse und arbeite an der kontinuierlichen Verbesserung unsere Dienstleistung und Prozesse Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise auch mit Logistik Arbeitserfahrung mit CRM und ERP Systemen Fähigkeit mit ad-hoc Situationen umzugehen, in denen der Erfolg davon abhängt, schnelle Kundenlösungen zu finden Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Spanisch Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen Mobiles Arbeiten Jährlicher Bonus, basierend auf persönlichem und Unternehmenserfolg Die Möglichkeit Brambles Anteile zu erwerben Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung 50% Zuschuss ÖPNV Vielseitige Gesundheits- und Fitnessangebote 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interessiert? Dann bewerbe dich gleich online, wir freuen uns auf Dich! #CHEP #CHEPKarriere #Brambles #Brambleskarriere #CHEPCareers #Jobsinkoeln #JobsinCologne #JobsinNRW #Nachhaltig #Kundendienst #CustomerService
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Türkischsprachige Kundenservice (m/w/d) – Onboarding

Do. 14.01.2021
Köln
Die Brambles-Firmengruppe einschließlich CHEP tragen mehr als jedes andere Unternehmen weltweit dazu bei, mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orte zu bringen. Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern. Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie. Die Gruppe beschäftigt über 10.000 Menschen und ist in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen. Weitere Informationen findest Du auf unsere Webseite. Brambles und CHEP biete Dir  unvergleichliche Möglichkeiten, Deine berufliche Laufbahn zukunftsträchtig auf- und auszubauen. Werde Teil einer internationalen wachstumsorientierten Organisation mit einem wegweisenden Kreislaufwirtschaftsmodell. Arbeite für ein Unternehmen, das die Art und Weise, wie Waren auf den Markt kommen, verändert.Du lebst dafür internationale Kunden zu betreuen? Werde Teil unseren Teams die sich um das effektive Onboarding unserer Kunden in der Automobilbranche kümmern. Bei uns steuerst du zur nachhaltigsten Beförderung von Gütern in der Automobilindustrie bei! Lust was zu bewegen? Standort – Köln, NRW Deine Aufgaben: Liefere erstklassigen Kundenservice für alle Geschäftskunden von Automotive Europe Nehme Kundenanfragen per E-Mail und Telefon entgegen Schulung der Kunden zu webbasierten Servicelösungen und zu CHEP-Geschäftsprozessen Enge Unterstützung der Kunden bei der Identifizierung von Lösungen (Bereitstellung von Berichten/Informationen aus ERP-/CRM-Systemen) für kundenspezifische Probleme Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen zwischen Kunden und internen Abteilungen Pflege servicerelevante Daten im CRM-System Selbstgesteuerte Erledigung des Arbeitspensums und die Einhaltung unsere Kundendienstziele Führe ERP-Berichte aus, analysiere Ergebnisse und arbeite an der kontinuierlichen Verbesserung unsere Dienstleistung und Prozesse Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise auch mit Logistik Arbeitserfahrung mit CRM und ERP Systemen Fähigkeit mit ad-hoc Situationen umzugehen, in denen der Erfolg davon abhängt, schnelle Kundenlösungen zu finden Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Türkisch Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen Mobiles Arbeiten Jährlicher Bonus, basierend auf persönlichem und Unternehmenserfolg Die Möglichkeit Brambles Anteile zu erwerben Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung 50% Zuschuss ÖPNV Vielseitige Gesundheits- und Fitnessangebote 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interessiert? Dann bewerbe dich gleich online, wir freuen uns auf Dich! #CHEP #CHEPKarriere #Brambles #Brambleskarriere #CHEPCareers #Jobsinkoeln #JobsinCologne #JobsinNRW #Nachhaltig #Kundendienst #CustomerService
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Customer Service Specialist (m/f/d)

Do. 14.01.2021
Leverkusen
With a history of over 65 years of excellence, Taconic Biosciences is a global team of the best problem solvers in the industry. We partner with our clients to develop winning research strategies that accelerate the discoveries for prevention and treatment of disease. Taconic employees all over the world show up every day to deliver the best solutions for our clients while caring for ourselves, each other, and especially our animals. If you are a respectful, compassionate individual with a can-do attitude and a desire to do the right thing, we want you to join us! We are seeking a Customer Service Specialist (m/f/d) to join our passionate, international and dedicated team in our Leverkusen location full time and as parental leave cover for 18 months. Could you be the next great Taconic employee?As a Customer Service Specialist (m/f/d), you will work with both internal departments in Europe, the United States and Asia and our customers from all over the globe. You will represent Taconic Biosciences as our front-line staff and always try to provide the best possible service to our international customer base. Additionally, you will be responsible for creating and maintaining customer relevant data in our CRM and ERP-system. We expect you will: independently work with and for dedicated accounts learn, understand and work with our different software systems deliver high quality service in a timely manner to our customers live and contribute to the Taconic culture and mission work closely with internal stakeholders and departments to manage on time-shipments of live animals to our customers has several years of Customer Service experience has excellent oral and written communication skills in English; Mandarin and/or Danish would be an asset – additional languages preferred has a hands-on mentality feels confident in using different kinds of software (Salesforce and/or Oracle knowledge preferred) has an independent and structured way of working has exceptional communication skills both verbally and in writing thrives to work in a fast-paced and international environment the possibility to work in a scientific and international environment with opportunities for career development and the option to partially do home-office. We offer a permanent employment in a newly build office with a competitive salary. If you want to be part of the Taconic mission and are motivated to by new opportunities in a stimulating environment in the life science industry, we invite you to join our international team of talented employees in various fields.
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Werkstudent (m/w/d) Customer Service

Do. 14.01.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Customer Service Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: ab sofort, befristet bis 30.06.2021  | Job-ID: 210325    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unserer Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen.      Was Sie bei uns bewegen: Guter Rat ist wichtig: Sie sind verantwortlich für die Email-Bearbeitung von Kundenanfragen.  Sie haben alles im Blick: Sie unterstützen bei der Dokumentation der Kundenanfragen in unseren Systemen. Sie sind mittendrin: Bei Bedarf recherchieren Sie in unserer Kundendatenbank nach den benötigten Informationen. Helfen Sie uns, besser zu werden: Sie scheuen nicht davor zurück, Ihre Ideen einzubringen und unterstützen durch eine proaktive Lösungsfindung.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Ihre hohe Kundenorientierung und eigenständige Arbeitsweise. Sie sind eingeschriebener Student eines beliebigen Studiengangs.  Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Kundenservice bzw. Kontakt zu Kunden mit.  Ihr lösungsorientiertes Denken sowie eine hohe Flexibilität. Eine hohe Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise ebenso gute Englischkenntnisse, in Wort und Schrift.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 210325) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Spanischsprachige Kundenservicemitarbeiter (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Köln
Die Brambles-Firmengruppe einschließlich CHEP tragen mehr als jedes andere Unternehmen weltweit dazu bei, mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orte zu bringen. Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern.  Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie.  Die Gruppe beschäftigt über 10.000 Menschen und ist in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen. Weitere Informationen findest Du auf unsere Webseite. Brambles und CHEP bieten Dir unvergleichliche Möglichkeiten, deine berufliche Laufbahn zukunftsträchtig auf- und auszubauen. Werde Teil einer internationalen wachstumsorientierten Organisation mit einem wegweisenden Kreislaufwirtschaftsmodell. Arbeite für ein Unternehmen, das die Art und Weise, wie Waren auf den Markt kommen, verändert. Standort – Köln Befristet - 12 Monate Unterstützung von komplexen Kundenanfragen für unsere Kunden in der Automobilindustrie Enge Zusammenarbeit mit Kunden (T1&T2 Zulieferer oder OEM’s), den Key Account Managern sowie internen Fachabteilungen Training/ Coaching des Kunden bezüglich unserer webbasierten Service-Systeme Regelmäßige Aufbereitung von KPI-Daten für den Kunden Korrektur von Rechnungsbelegen im ERP System Durchführung von Reporting und Analyse der Ergebnisse Analyse und Strukturierung von Kundendaten im CRM System Kaufmännische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem kundennahen Umfeld Strukturierte Arbeitsweise und eine gute Teamorientierung Gute analytische Fähigkeiten und eine fundierte Umgangswissen mit Excel und CRM Systemen. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, Spanisch und Englisch setzten wir voraus Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen Jährlicher Bonus, basierend auf persönlichem und Unternehmenserfolg Die Möglichkeit Anteile an der Brambles Gruppe zu kaufen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung 50% Zuschuss ÖPNV Vielseitiger Gesundheits- und Fitnessangebote 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interessiert? Bewirb Dich heute online und komm beweg was mit uns! #CHEP #Ichbewegwas #kundenservice #kundendienst #customerservice
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