Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 52 Jobs in Freiberg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Verkauf und Handel 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • It & Internet 7
  • Transport & Logistik 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Verlage) 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Funk 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Tv 3
  • Medien (Film 3
  • Bildung & Training 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 13
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Kundenservice

Mitarbeiter(in) im Bereich Kundendienst / Customer Service (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Stuttgart
Die Paul Lange & Co. OHG ist eines der führenden Unternehmen der europäischen Fahrradbranche. Die Fahrradbranche bedient mit Innovationen und Technologien – allen voran modernen E-Bike-Systemen – die wachsende Nachfrage und macht das Fahrrad zum echten Verkehrsmittel. Seit 1967 ist das Stuttgarter Unternehmen der deutsche Generalvertreter für SHIMANO Komponenten. Wir sind ein Unternehmen mit einer gesunden Struktur und besten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unseres radsportbegeisterten Teams am Standort Stuttgart suchen wir zum frühestmöglichen Termin eine(n) fachkompetente(n) Mitarbeiter(in) im Bereich Kundendienst / Customer Service (m/w/d) Kompetente und bedarfsorientierte Kundenberatung, erster Ansprechpartner für unsere Kunden im B2B Bereich Umfassende Auftragsabwicklung Controlling und Sicherstellung termingerechter Auslieferung Retourenmanagement in Zusammenarbeit mit unseren Versanddienstleistern Anlage und Pflege von Kundendaten im Warenwirtschaftsprogramm Schnittstelle zu unserer Buchhaltung, Marketing, Lager und Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise in der Fahrradbranche Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Hohe Kundenorientierung sowie Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Zielorientiertes Arbeiten Verlässliche Organisation des eigenen Arbeitsbereiches Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sichere Anwenderkenntnisse von MS-Office sowie Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Nach gründlicher Einarbeitung übernehmen Sie eine eigenverantwortliche Tätigkeit in unserem Team. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einer familiären Arbeitsatmosphäre innerhalb eines engagierten Teams, flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung mit regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d)

So. 26.09.2021
Leonberg (Württemberg)
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Als Visitenkarte unseres Centers pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation.Sie sind verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse.Diese Position ist in Teilzeit (20 Std./Woche) zu besetzenNeben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten sind Sie natürlich sicher und versiert in MS Office.Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team.Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
Zum Stellenangebot

Kundenberater / Kundenbetreuer für unseren Onlineshop (m/w/d)

So. 26.09.2021
Stuttgart
Die Firma Gebrüder Boley, seit 160 Jahren familiengeführt, gehört zu den ältesten und traditionsreichsten Unternehmen der Uhren- und Schmuckbranche. Wir beliefern weltweit Uhrmacher, Juweliere und Goldschmiede mit dem technischen Werkstattbedarf  sowie mit Ersatzteilen (B-to-B). Als einer der führenden Großhandlungen in der Branche arbeiten wir mit einem innovativen Onlineshop in einem dynamischen Team. Werden Sie Teil dieses Teams und helfen Sie uns, erfolgreich die Zukunft zu gestalten.Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams suchen wir Sie in Vollzeit. Sie übernehmen eigenständig folgende Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner für unsere deutschsprachigen und euroäischen Kunden. Ob telefonisch, per Email oder per Chat, Sie helfen unseren Kunden bei der schnellen Klärung Ihrer Anfragen rund um die Bestellung von Artikeln der Uhren- und Schmucktechnik Weiterhin kümmern Sie sich um alle Fragen rund um die Reklamation von ausstehenden Artikeln und Sendungen und sind bei der Lösung von Kundenproblemen behilflich Im Kundenservice des Boley Online-Shops sind Sie für unsere Kunden von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 -  16:00 Uhr sowie Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr erreichbar Sie zeichnen sich durch eine freundliches und kommunikatives Wesen aus Sie haben Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt Sie sind sicher im Umgang mit EDV-Systemen und gängigen MS Office-Anwendungen und haben Spaß an einer digitalen Arbeitsweise Eine gewisse Affinität zu technischen Kleinteilen ist Ihnen zu eigen Die englische Sprache in Wort und Schrift ist Ihnen geläufig Einen Top ausgestatteten Arbeitsplatz, viel Freiraum im Arbeitsalltag und gelebte Kundennähe Ein vielfältiges Aufgabengebiet, das Sie selbst in unserem Team mitgestalten können Eine langfristige Zusammenarbeit, sprich: eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung Die Vorteile eines gesunden Familienbetriebs, der sich für seine Kunden und Mitarbeiter wirklich einsetzt Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Fahrtkostenzuschuss Sicherer Arbeitsplatz mit günstigen Arbeitszeiten im Großhandel (Mo.-Do. 07:30 – 16:30 Uhr, Fr. 07:30 – 14:30 Uhr) Kostenloser Getränkeservice
Zum Stellenangebot

Sales Assistant (m/w/d) Datenbanken und Software

Sa. 25.09.2021
Gerlingen (Württemberg)
Unsere Mediengruppe gehört zu den führenden Medienunternehmen im Markt für wissenschaftliche Fachinformationen. Unsere anspruchsvollen Kunden bedienen wir mit einem innovativen Programmangebot an Büchern, Zeitschriften, Seminaren, elektronischen Medien und Online-Diensten. Für unser Team Datenbanken und Software suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung, befristet auf 18 Monate, am Standort Gerlingen eine:n Sales Assistant (m/w/d) Datenbanken und Software Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden, von der Beratung zu unseren pharmazeutischen Software- und Datenbanklösungen über die Bestellabwicklung bis zum Reklamationsmanagement Bearbeitung von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail, Fax und Webshop Erstellung von Verlängerungsangeboten und individuellen Kundenanschreiben Erfassung von Einzelbestellungen, Pflege von Fortsetzungen, Erstellung von Gutschriften Einrichtung von Zugängen in verschiedenen Backends Durchführung von Nachfassaktionen Eine erfolgreich abgeschlossene, idealerweise kaufmännische oder pharmazeutische,  Berufsausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Ein besonderes Maß an Service- und Verkaufsorientierung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Sehr gute verbale und schriftliche Kommunikation (in Deutsch und Englisch) und Freude am Kontakt mit dem Kunden Selbstständige und dennoch teamorientierte Arbeitsweise Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen und engagierten Team Eine übertarifliche Bezahlung, überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie viele Arbeitgeberleistungen wie Jobticket, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gleitzeit, Jobrad u.v.m.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

Sa. 25.09.2021
Denkendorf (Württemberg)
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice Wir sind Spezialisten in der datenschutzkonformen Akten- und Datenträgervernichtung. Als Verstärkung werden Sie in Teilzeit, mindestens 20 und maximal 30 Stunden, Teil unseres Teams am Standort in Denkendorf. Dabei sind Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Fahrern und verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Als echter Allrounder unterstützen Sie unser Team im Bereich der Kundenbetreuung und Disposition. Auf Basis der Analyse von Kundenanforderungen erstellen Sie maßgeschneiderte Angebote. Gleichzeitig übernehmen Sie die Verantwortung im Bereich Vertragsmanagement sowie die erforderliche Kundendatenpflege. Gekonnt stellen Sie sicher, dass alle Qualitätsstandards, Arbeitsprozesse und gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden. Zu guter Letzt überprüfen Sie unsere erbrachten Dienstleistungen und bereiten deren Fakturierung vor. Eine kaufmännische Ausbildung ist Ihre Basis – auch Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen. In jedem Fall setzen wir darauf, dass Sie unsere Kunden gerne persönlich betreuen und offen auf andere Menschen zugehen. Zu Ihren persönlichen Stärken zählt, dass Sie Ihr Arbeitsumfeld eigenständig und punktgenau organisieren können. Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen um. Nicht zuletzt zeichnen Sie sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise aus. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Modernes Arbeitsequipment Onboarding
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) Customer Service

Sa. 25.09.2021
Weinstadt
ITT Cannon. Wir sind internationaler Marktführer für komplexe, hochwertige Steckverbinder. Höchste technische Ansprüche und Miniaturisierung: Wir verbinden beides und entwickeln für unsere Kunden individuelle Lösungen, die einfach passen, in Funktion und Design. Von unserem zuverlässigen, breit gefächerten Leistungsportfolio profitieren u. a. diese Branchen: Industrieelektronik, Automotive, Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik, Verkehrsleittechnik, Telekommunikation, Schiffs- und Flugzeugbau. Wer bei uns etwas bewegen will, erhält die Chance dazu. Wer hinterfragt, bekommt Antworten. Als mittelständisch strukturiertes Unternehmen planen wir keine Laufbahnen – wir bieten Möglichkeiten. Neue Perspektiven entdecken, Verantwortung übernehmen, gute Entscheidungen treffen: Das tun bereits rund 300 Fachkräfte bei ITT Cannon in Weinstadt bei Stuttgart, Sie bald auch? Dann verstärken Sie uns – befristet bis zum 31.12.2022 – als Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) Customer Service Ebenso fachkundig wie professionell unterstützen Sie unsere Außendienstmitarbeitenden und Key-Account-Manager bei der Kundenbetreuung. Sie beantworten Anfragen, erstellen Angebote, verfolgen diese proaktiv nach und verbuchen Kundenaufträge in unserem ERP-System. Zudem zählt unsere Fertigungssteuerung auf Ihre tatkräftige Mitarbeit: Hier steht u. a. die Klärung von Lieferterminen auf Ihrer Agenda. Darüber hinaus wissen wir die Bearbeitung von Reklamationen und offenen Kundenforderungen bei einem Profi wie Ihnen in den besten Händen. Nicht zuletzt wirken Sie gemeinsam mit dem Produktmanagement und der Konstruktion an Neuprojekten mit und bringen Ihre Expertise in internationale Teams ein. Erfolgreiche Ausbildung zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufspraxis im Vertriebsinnendienst eines Industrieunternehmens Routine im Umgang mit MS Office und einem ERP-System, vorzugsweise SAP Fließendes Englisch in Wort und Schrift – weitere Fremdsprachen sind ein Plus Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und eine kundenorientierte Arbeitsweise eine interessante Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten Unternehmen mit einem top Arbeitsklima, in dem wir der Leistung, den Stärken und der Persönlichkeit jedes Einzelnen mit hoher Wertschätzung begegnen. Sie finden bei uns flache Hierarchien, denn Verantwortung braucht Freiraum. Und Sie finden ein Management, das auf eine Kultur der Gemeinschaft setzt. Wir sind unbürokratisch, verschlossene Türen gibt es bei uns nicht. Auch nach der Arbeit sind wir gerne zusammen aktiv: in der Sportgruppe, bei Ausflügen oder beim geselligen Abendessen.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) im Hausnotruf

Fr. 24.09.2021
Stuttgart
Seit über 150 Jahren setzt das Rote Kreuz die Maßstäbe, wenn es um Rettung von Menschenleben, Hilfe in Not und die Erhaltung der Menschenwürde geht. Der Hausnotruf ist dafür ein gutes Beispiel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer (m/w/d) im Hausnotruf  in Voll- oder Teilzeit Beratungsgespräche mit Interessenten und deren Angehörigen im Rahmen eines Hausbesuches Anschluss der Hausnotrufgeräte vor Ort inklusive Vertragsabschluss Durchführung von Einsatzfahrten und Hilfeleistungen bei unseren Hausnotrufkunden vor Ort Erstellung der Dokumentation Führerschein Klasse B ein gutes technisches Verständnis Freude am Umgang mit älteren, hilfsbedürftigen Menschen seriöses Auftreten und gute Umgangsformen hohe Kommunikationsfähigkeit betriebsinterne Schulungen und Kurse zur bestmöglichen Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem wachsenden Markt      Mitarbeit in einem engagierten, aufgeschlossenen Team weit im Voraus geplante Arbeitszeiten und keine Übernahme von Wochenend- und Nachtschichten betriebsinternes Yoga, Zuschuss zum Firmenticket betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement auf Sie abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kundenberater (w/m/d) im Kundencenter

Fr. 24.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Kommen Sie in unser Team! Kundenberater (w/m/d) im Kundencenter der SWLB Strom fließt, Wasser läuft, Gas und Wärme startklar. Sonst noch was? Jede Menge! Als Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim, ein prägendes Energie- und Wasserversorgungsunternehmen, erbringen wir mit rund 430 Mitarbeitern Dienstleistungen für die Menschen in der Region. Wir arbeiten Tag für Tag an den wichtigsten Zukunftsthemen - von der Energiewende über intelligente Verkehrslösungen und ultraschnelles Internet bis hin zur smarten Stadt. Zudem betreiben wir Schwimm- und Freizeitbäder, eine Eiskunstbahn und mehrere Parkierungsanlagen. Sie wollen mit uns durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Persönliche und telefonische Beratung von Neu- und Bestandskunden Rückgewinnung von Kunden Beratung und Vertrieb aller Dienstleistungen der SWLB Aktive Unterstützung bei Kundenevents, Veranstaltungen und Aktionen Erledigung von Backoffice-Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Energiewirtschaft Erfahrung im Vertrieb Ausgeprägte Kunden-/Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch Freundliches, empathisches und kommunikatives Auftreten Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Bereitschaft zur Mitarbeit bei Sonderveranstaltungen (auch am Wochenende/Feiertagen) Befristete Stelle nach Tarifvertrag TV-V Abwechslungsreiches Arbeiten im Team Individuelle interne und externe Fortbildungen Tarifgebundene Betriebsrente Vielfältiges Betriebssportangebot Kantine mit Essenszuschuss Kostenlose Nutzung von SWLB-Freizeiteinrichtungen Zuschuss zum Job-Ticket Viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Referent Technischer Dienst Einzelgenehmigung (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Stuttgart
Die 1977 gegründete GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH ist die größte amtlich anerkannte Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kraftfahrzeugsachverständiger in Deutschland und zählt damit zu den größten Sachverständigenorganisationen überhaupt. Sie versteht sich als ein umfassendes Expertennetzwerk. Mehr als 2.500 selbständige und hauptberuflich tätige Kraftfahrzeugsachverständige und deren qualifizierte Mitarbeiter stehen an über 11.000 Prüfstützpunkten in Werkstätten und Autohäusern sowie an mehr als 700 eigenen Prüfstellen der GTÜ-Vertragspartner zur Verfügung. Für unsere Zentrale in Stuttgart suchen wir ab sofort eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Werden Sie Teil der GTÜ-Familie! Referent Technischer Dienst Einzelgenehmigung (m/w/d) Beratung der Unterschriftsberechtigten des Technischen Dienstes (im Bereich Einzelgenehmigung) sowie der Prüfingenieure – telefonisch und schriftlich Mentoring der Unterschriftsberechtigten sowie fachliche Unterstützung interner Fachbereiche Qualitätsprüfung der Einzelgenehmigungsgutachten Projektleitung kleiner und mittelgroßer Projekte der amtl. Prüftätigkeit und des Technischen Dienstes Referententätigkeit bei der Aus- und Fortbildung der Unterschriftsberechtigten Weiterentwicklung der Prozesse und DV-Systeme zu den Dienstleistungen Unterstützung bei Auditierungen durch die Genehmigungsbehörden Eigenverantwortliche Reklamationsbearbeitung im Bereich Einzelgenehmigung Auswertung neuer und zukünftiger Vorschriften – Mitgestaltung der zukünftigen Fahrzeugbegutachtung   Abgeschlossenes technisches Studium Mehrjährige Prüferfahrung als Unterschriftsberechtigter des Technischen Dienstes im Bereich Einzelgenehmigung oder amtlich anerkannter Sachverständiger (aaS / aaSmB / aaSmT) einer Technischen Prüfstelle  Kommunikative Fachperson mit schneller Auffassungsgabe Affinität zur aktiven Gestaltung Zukunft Hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse   Eine intensive Einarbeitung in die verschiedenen Tätigkeitsfelder Flexible Arbeitszeiten und Flex-Office-Möglichkeiten, die sich den privaten Umständen anpassen Ein breites und abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit individuellem Entfaltungsspielraum Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeitervorteile Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und einen hohen gestalterischen Freiraum Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit Teamgeist und flachen Hierarchien Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel  
Zum Stellenangebot

Praktikanten / Werkstudenten (m/w/d) Customer Service

Fr. 24.09.2021
Stuttgart, Berlin
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart, BerlinDiese Stelle ist an den Standorten Stuttgart oder Berlin zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Arbeitsortes. Unterstützung in allen Belangen der Customer Services Erstellung, Pflege und Optimierung von Support-Inhalte wie Video-Tutorials und Anleitungen Bearbeitung von Kundenanfragen über unsere Ticketing-Plattform Erstellung der Inhalte für den Onboarding Prozess und Unterstützung der Kunden bei einem perfekten Start mit unserem Produkt Vor- und Nachbereitung von Schulungen sowie Pflege der Schulungsprojekten inkl. Kundenfeedback Eigenständige Durchführung von Trainings oder Webinare  Studium der Fachrichtung Betriebswirtschafts- oder Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Internationales Management oder einen vergleichbaren Studiengang Spaß an der Einarbeitung in komplexe Systeme anhand analytischer Fähigkeiten, um Systemzusammenhänge zu verstehen  Idealerweise grundlegende HTML-Erkenntnisse sowie erste praktische Erfahrung in einem service- orientierten Bereich  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Hohe Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme und überdurchschnittliches Engagement Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen durch ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: