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Kundenservice: 19 Jobs in Freigericht

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Kundenservice

Mitarbeiter (w/m/d) Customer Care Ordermanagement Mobile Number Porting

Sa. 02.07.2022
Maintal
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Die Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und unsere Kund*innen zu begeistern, suchen wir tatkräftige Unterstützung im Team Ordermanagement Mobile Sie beraten und unterstützen unsere Kund*innen bei Fragen oder Problemen Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und lösen diese professionell Sie stehen internen und externen Mitarbeitenden als Ansprechpartner*in für alle Themen rund um den Vertrag zur Verfügung Sie stellen Zusammenhänge und das weitere Vorgehen für die Kunden nachvollziehbar und verständlich dar Sie nutzen unsere internen Dokumentationssysteme zur nachhaltigen Verbesserung der Kundenbeziehung Sie informieren und beraten unsere Kund*innen aktiv über weitere Produkte unseres Portfolios Sie haben Ihre Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Aufgrund Ihres verbindlichen, offenen und fröhlichen Auftretens sind Sie schnell in der Lage, einen positiven Kontakt zu unseren Kund*innen aufzubauen. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Kommunikationsstärke, eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise und ein professioneller Umgang mit gängigen Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Mitarbeiter (w/m/d) Beschwerdemanagement

Sa. 02.07.2022
Maintal
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Die Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. In Ihrer Rolle sind Sie mitverantwortlich für die reibungslose Abwicklung der Fälle im Bereich Beschwerdemanagements zur Steigerung der Kontaktzufriedenheit im Kundenservice. Im Zuge des Wachstums unserer Marke Drillisch am Standort Maintal suchen wir Sie (w/m/d) für folgende Aufgaben: Ihr Schwerpunkt liegt in der Bearbeitung von Beschwerdeanfragen in Abstimmung mit internen Schnittstellen Sie sind verantwortlich für die Pflege, Aufbereitung und Aktualisierung von Dokumenten Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben, neuen Projekten, sowie bei der Bearbeitung von Kundenanfragen Darüber hinaus erstellen Sie Ausarbeitungen zu aktuellen Fragestellungen und leiten hieraus Handlungsempfehlungen ab Grundlage für die Ausübung dieser spannenden Tätigkeit ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Eine Ausbildung wie z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellte*r ist ideal aber keine zwingende Voraussetzung. Sie konnten zudem bereits Erfahrungen im Bereich Datenschutz sammeln oder haben Interesse sich hier weiter zu entwickeln Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Sie arbeiten zuverlässig sowie gewissenhaft gerne im Team und auch selbstständig. Sie haben Freude an der einfachen, verständlichen und zugleich rechtlich sicheren Darstellung komplexer Sachverhalte. Ihre Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Werkstudent Technischer Support (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bad Vilbel
Ein Unternehmen mit einer Strategie, die konsequent verfolgt wird. Strukturen die Chancen auf eine Weiterentwicklung bieten. Vorgesetzte, die Dich fordern und fördern werden. Einen sicheren Arbeitsplatz, der auf Langfristigkeit angelegt ist und ein dynamisches Team. Mit unseren Produkten helfen wir unseren Kunden die passende Lösung für eine komfortable Gestaltung ihrer Büroaufgaben zu finden. Du stehst unseren Fachhändlern und Servicepartner als erster Ansprechpartner für technische sowie administrative Fragen rund um unsere Produkte und After Sales Prozesse zur Verfügung. Deine tägliche Arbeit beinhaltet die Kommunikation über alle Support-Kanäle wie z.B. Telefon, Email, Chat, Portale. Weitere Aufgabenstellungen sind: Bearbeitung aller in SAP R3 / SAP CRM /C4C abgebildeten Serviceprozesse Analysieren technischer Probleme und Zusammenhänge Durchführung von Vergleichstests auf unseren Referenzgeräten Erstellen von Fault Reports Abteilungsübergreifender Austausch mit Kollegen und Unterstützung derselbigen  Hohe Affinität zu technischen Produkten Gute Kenntnisse mit BS wie z.B. Linux Gute Kenntnisse mit Netzwerktechnik Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, gerade im Umgang mit einer anspruchsvollen Kundenklientel Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Eine lösungsorientierte und strukturierte Vorgehensweise  Flexibilität und Engagement Gute englische Sprachkenntnisse und sehr gute kommunikative Fähigkeiten gegenüber allen internen und externen Ansprechpartnern Teamorientiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Erfahrungen im Umgang mit SAP R3, SAP CRM und SAP C4C sind von Vorteil Immatrikulation in einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Studium und Interesse an einer längerfristigen studienbegleitenden Tätigkeit  Selbstständige und zuverlässig Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Hohe Lernbereitschaft Wochenarbeitszeit von 15-20 Stunden, die Möglichkeit der teilweisen Ausführung der Tätigkeit im Homeoffice, attraktive Einkaufskonditionen für Brother Produkte, Gesundheitsförderungsprogramm durch Personal Trainings direkt im Hause, subventioniertes Essen in der Betriebskantine, kostenfreie Softdrinks, Müslibar,  Kaffee und verschiedene Teesorten während der Arbeitszeit. 
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Serviceberater (m/w/divers)

Fr. 01.07.2022
Gelnhausen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Disponent/ Kundenberater (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Aschaffenburg
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Aschaffenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Disponent/ Kundenberater (m/w/d) Beratung, Vermietung und Verkauf Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Vermietung von Baumaschinen, Baugeräten Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung Telefonische Bestandskundenbetreuung und aktive Neukundenakquisition Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Unfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufskleidung
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Customer Success Manager (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Obertshausen
Wir, die MAINGAU Energie, sind ein bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im Raum Frankfurt. Mit unseren rund 200 Mitarbeiter*innen sind wir stets offen für Neues und wollen mehr – von der Energie über die Mobilität bis hin zur Kommunikation und zu unserem Onlineshop. Bei uns findest Du ein ambitioniertes Team in einer modernen Arbeitswelt. Wir haben stets den Drang, die Dinge besser, innovativer, digitaler zu denken und umzusetzen. Dich erwartet ein neu gebauter Campus, der viel Platz zum Austausch mit Deinen Kollegen*innen bietet. Auf eine hierarchiearme Projektkultur und offene Kommunikation legen wir großen Wert und versuchen, diese weiterhin zu fördern. In Deinem Job bist Du ein wichtiges Mitglied unseres Kundenservices – Du bist täglich mit unseren Kunden in Kontakt und unterstützt sie mit Deiner Expertise. Dank Dir werden Kunden perfekt zu all unseren Produkten und Dienstleistungen beraten und Du bist die erste Anlaufstelle für alle Anliegen. Durch Deine kompetente Beratung wird jeder Kundenkontakt zu einem einzigartigen Erlebnis. Du bist für unsere Kunden in unseren neuen Geschäftsfeldern, wie E-Mobilität, Mobilfunk oder DSL, der Dreh- und Angelpunkt und kümmerst Dich um alle anfallenden Anliegen. Deine Expertise bringst Du in spannende Projekte ein und bringst so unseren Kundenservice voran. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bestenfalls bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und/oder in der Telekommunikationsbranche sammeln. Du bringst sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein kundenorientiertes und sicheres Auftreten mit. Du hast eine team- und prozessorientierte Arbeitsweise und zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein aus. Du bist flexibel, belastbar und daran interessiert Neues zu lernen sowie Dich weiterzuentwickeln. Die Funktionen und Programme der Microsoft-Office-365-Umgebung konntest Du Dir bisher sicher aneignen. Bei uns wird es nie langweilig: Wir sind digital, denken in Ökosystemen und wollen nichts weniger als die perfekte Customer Experience am Markt definieren. Du arbeitest in einem offenen und modernen Workspace, bist somit optimal mit Deinen Kolleg*innen vernetzt und wirst von uns mit neuester Technik ausgestattet. Wir sind verkehrsmäßig gut angebunden, egal ob Du mit der Bahn oder dem Auto kommst – auch mobiles Arbeiten ist bei uns möglich. Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits und Mitarbeitervorteile auf Dich warten!
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Technische*r Kundenbetreuer*in (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Eppertshausen
Die Günther Maschinenbau entwickelt und fertigt mit ihren ca. 75 Mit­arbei­ter*innen technische Lösungen für die Lebens­mittel­industrie und den hand­werklichen Sektor. Im Mittel­punkt des Leistungs­spektrums stehen Maschinen und Anlagen für das Pökeln, Tumbeln und Coaten. Ob Fleisch, Geflügel, Fisch, Käse, Convenience oder Vegetarisches, wir kennen die speziellen Anforde­run­gen an diese Produkte und bieten unseren Kunden die jeweils best­mög­liche Technik für deren Verarbeitung.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Eppertshausen eine*n Technische*n Kundenbetreuer*in (m/w/d).Unterstützung von Kunden und Händlern per Telefon, E-Mail und FernwartungBearbeitung von Anfragen und Bestellungen sowie die Erstellung von Angeboten und AuftragsbestätigungenPlanung von AußendiensteinsätzenBearbeitung von ReklamationenKundenstammpflegeAusbildung als Mechatroniker*in, Elektriker*in, Mechaniker*in oder vergleichbare AusbildungErfahrung und Spaß an der Arbeit im KundendienstErfahrung in administrativen Tätig­keiten von VorteilHohes technisches VerständnisSehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisseLösungs- und Umsetzungs­orientierungHohes Maß an Eigenständigkeit und SelbstverantwortungTeamplayer mit einer selbstständigen, strukturierten und genauen Arbeits­weise Einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Arbeitsumgebung  Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien in einem mittel­ständischen Unternehmen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kostenfreie Parkplätze Flexible Arbeitszeiten  30 Urlaubstage 
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Customer Service Manager (w/m/d) - Wechselmanagement Vertrieb

Sa. 25.06.2022
Obertshausen
Wir, die MAINGAU Energie, sind ein bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im Raum Frankfurt. Mit unseren rund 220 Mitarbeiter*innen sind wir stets offen für Neues und wollen mehr – von der Energie über die Mobilität bis hin zur Kommunikation und zu unserem Onlineshop. Bei uns findest Du ein ambitioniertes Team in einer modernen Arbeitswelt. Wir haben stets den Drang, die Dinge besser, innovativer, digitaler zu denken und umzusetzen. Dich erwartet ein neu gebauter Campus, der viel Platz zum Austausch mit Deinen Kolleg*innen bietet. Auf hierarchiearme Projektkultur und offene Kommunikation legen wir großen Wert und versuchen, diese weiterhin zu fördern. In Deinem Job bist Du ein wichtiges Mitglied unseres Kundenservices – denn Du übernimmst die Abwicklung der Wechselprozesse sowie relevanter Stammdatenänderungen für alle Kundensegmente unter Berücksichtigung der Vorgaben der Bundesnetzagentur und der gesetzlichen Anforderungen. Dabei wendest Du die Handbücher und Formatbeschreibungen (u.a. UTILMD, MSCONS, APERAK, CONTRL) des BDEW an. Ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich gehört der Kontakt zu den Marktpartnern, um bilaterale Abstimmungen bei Unklarheiten im Wechselprozess zu klären. Du bist für unsere Kunden der Dreh- und Angelpunkt und kümmerst Dich um alle anfallenden Kundenanliegen rund um die Energie. Deine Expertise bringst Du in spannende Projekte ein und bringst so unseren Kundenservice voran. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bestenfalls bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und/oder in der Energiebranche sammeln. Du bist flexibel, belastbar und bringst das Verständnis für energiewirtschaftliche Zusammenhänge oder die Bereitschaft, Dich selbständig in neue Themengebiete einzuarbeiten, mit. Du hast eine team- und prozessorientierte Arbeitsweise und zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative aus. Zudem bringst Du sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein kundenorientiertes und sicheres Auftreten mit. Die Funktionen und Programme der Microsoft-Office-365-Umgebung konntest Du Dir bisher sicher aneignen. Bei uns wird es nie langweilig: Wir sind digital, denken in Ökosystemen und wollen nichts weniger, als die perfekte Customer Experience am Markt definieren. Du arbeitest in einem offenen und modernen Workspace, bist somit optimal mit Deinen Kolleg*innen vernetzt und wirst von uns mit neuester Technik ausgestattet. Wir sind verkehrsmäßig gut angebunden, egal, ob Du mit der Bahn oder dem Auto kommst – auch mobiles Arbeiten ist bei uns möglich. Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits und Mitarbeitervorteile auf Dich warten!
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Skandinavien / Finnland / Baltikum

Fr. 24.06.2022
Offenbach am Main
Die Falken Tyre Europe GmbH ist die erfolgreiche Tochter eines der führenden japanischen Reifenhersteller SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES LTD. und vermarktet sowie vertreibt Reifen der Marke Falken im gesamten europäischen Nachrüst- und Erstausrüstungsmarkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Operations einen engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Skandinavien / Finnland / Baltikum Komplette Auftragssachbearbeitung von der Auftragsannahme, -abwicklung bis zur Auslieferung Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon (kein Call-Center) Koordination der termingerechten Warenlieferungen in Absprache mit unserem Logistikdienstleister Gesamte Reklamationsbearbeitung, außer Produktmängel Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im täglichen Umgang mit Kunden Kundenorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit in saisonalen Spitzenzeiten Idealerweise Erfahrung mit SAP SD Schwedische Sprachkenntnisse sind Grundvoraussetzung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnisse sind kein muss, aber immer willkommen Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung Kostenlose Kalt- und Warmgetränke 13. Monatsgehalt Mobiles Arbeiten Parkplätze Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Kundenservice - Qualitätsmanager Servicepartner (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Obertshausen
Wir, die MAINGAU Energie, sind ein bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im Raum Frankfurt. Mit unseren rund 220 Mitarbeiter*innen sind wir stets offen für Neues und wollen mehr – von der Energie über die Mobilität bis hin zur Kommunikation und unserem Onlineshop. Bei uns findest Du ein ambitioniertes Team in einer modernen Arbeitswelt. Wir haben stets den Drang, die Dinge besser, innovativer, digitaler zu denken und umzusetzen. Dich erwartet ein neu gebauter Campus, der viel Platz zum Austausch mit Deinen Kollegen*innen bietet. Auf hierarchiearme Projektkultur und offene Kommunikation legen wir großen Wert und versuchen, diese weiterhin zu fördern. Du stellst die Qualität unseres telefonischen und schriftlichen Kundenservices sicher. Du bist Ansprechpartner (w/m/d) für fachliche Anfragen der Servicepartner in all unseren Geschäftsfeldern. Zudem bist Du zuständig für die Umsetzung der inhaltlichen Vorgaben bei den Servicepartnern und betreust die Maßnahmen vor Ort. Dabei sicherst und misst Du die Qualität der einzelnen Servicepartner und erstellst regelmäßige Reports. Du erkennst schnell Optimierungspotentiale in der Kundenkommunikation oder den internen Prozessabläufen und verbesserst diese. Das Coachen sowie das Unterstützen der Agenten (w/m/d) bei den Servicepartnern vor Ort runden Dein Aufgabengebiet ab. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optional mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast bereits Kenntnisse in der Energiewirtschaft sowie im Qualitätsmanagementumfeld. Du kannst eine einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung vorweisen. Du zeichnest Dich durch ein überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein aus und hast ein sicheres Auftreten auf allen Unternehmensebenen. Ziel- und Kundenorientiertes Auftreten sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise – Hands-on-Mentalität bringst Du mit. Zudem besitzt Du eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und arbeitest organisiert und strukturiert. Die Funktionen und Programme der Microsoft-Office-365-Umgebung konntest Du Dir bisher sicher aneignen. Bei uns wird es nie langweilig: Wir sind digital, denken in Ökosystemen und wollen nichts weniger als die perfekte Customer Experience am Markt definieren. Du arbeitest in einem offenen und modernen Workspace, bist somit optimal mit Deinen Kolleg*innen vernetzt und wirst von uns mit neuester Technik ausgestattet. Wir sind verkehrsmäßig gut angebunden, egal, ob Du mit der Bahn oder dem Auto kommst – auch mobiles Arbeiten ist bei uns möglich. Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits und Mitarbeitervorteile auf Dich warten!
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