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Kundenservice: 26 Jobs in Friedberg (Hessen)

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
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  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
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Kundenservice

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Logistik

Sa. 30.05.2020
Florstadt
GESUCHT IN FLORSTADT, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT CUSTOMER SERVICE MITARBEITER (M/W/D) LOGISTIK ES GEHT NICHT NUR DARUM, JEDEN TAG UNSER BESTES ZU GEBEN. DIE HERAUSFORDERUNG LIEGT DARIN, NEUE WEGE ZU FINDEN, UM DIE ERWARTUNGEN UNSERER KUNDEN ZU ÜBERTREFFEN. In unserer vernetzten Welt von heute erkennen immer mehr Unternehmen die Bedeutung der Logistik, um Kundenanforderungen zu erfüllen. Bei DHL Supply Chain bieten wir aber mehr, als unsere Kunden nur mit der globalen Wirtschaft zu verbinden. Als der weltweit größte Logistikdienstleister verschaffen wir unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil, indem wir mit modularen Komponenten für Lagerwesen, Transport und integrierte Dienstleistungen individuelle Logistiklösungen bereitstellen. Wir kombinieren Branchenexpertise, globale Geschäftsaktivität und lokales Fachwissen, um Supply Chains zu gestalten und zu verwalten, von Rohstoffen und Produktion bis hin zu der Lieferung von Fertigerzeugnissen sowie Rücksendeleistungen. Wir sind die Zukunft des globalen Handelns, indem wir lokale Vorgänge nahtlos global integrieren. Kundenbetreuung und Kundenberatung unserer festen Kunden aus dem Pharmabereich in deutscher und englischer Sprache (per E-Mail / Telefon) Sicherstellung der kundenorientierten, termingerechten und kostenoptimierten Auftragsabwicklung Systemseitige Bearbeitung von Kundenaufträgen Erstellung einer monatlichen, leistungsbezogenen Kundenabrechnung Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für interne Schnittstellen Planung des Tagesgeschäfts durch enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Generierung und Weiterentwicklung eines Kennzahlensystems Avisierung und Bearbeitung von Wareneingängen und Warenausgängen Reklamationsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung idealerweise in der Logistik Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Hohe Dienstleistungsfähigkeit und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.
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KUNDENDIENSTSPEZIALIST (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Offenbach am Main
Sie zünden den Motor, wir erhöhen das Tempo. Und ebnen den Weg für Ihre Karriere. Seit 40 Jahren arbeiten wir mit nationalen und internationalen Top-Unternehmen aus allen Branchen zusammen und schreiben täglich neue attraktive Stellen aus. Wir nehmen uns Zeit für Sie - um gemeinsam mit Ihnen den nächsten Schritt Ihrer Karriere oder Ihres Wiedereintritts ins Berufsleben zu planen. Und stehen Ihnen auch mit einem umfangreichen Angebot an Qualifizierungen und Weiterbildungen zur Seite.   Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Hersteller und führender Anbieter von mehr als 20 Millionen mechanischen Komponenten und indirekten Materialien für Spezialmaschinen und Montageautomation. Unser Kunde verfügt über Vertriebsbüros auf der ganzen Welt und beschäftigt mehr als 12.300 Mitarbeiter. Der europäische Hauptsitz in Frankfurt besteht seit mehr als 15 Jahren. Verteilung des Tagesgeschäfts für angemessene Abdeckung und Kundenzufriedenheit Kommunikation von Betriebsstandards, Sicherstellung der Einhaltung der Richtlinien und Verfahren des Kundendienstteams Verantwortlich für die Bearbeitung von Aufgaben wie das Angebot einer Auftragserfassung gemäß Kundenanforderung, die Änderung bestehender Bestellungen, die Kommunikation mit Kunden über verschiedene Medien, z. B. per E-Mail, Telefon und ERP-System, um alle anstehenden Kundenanfragen zu beantworten Unterstützung für unsere Online-Plattform rund um die Uhr Forderungsmanagement nach den Grundsätzen der ersten Anrufauflösung Erster Ansprechpartner für tschechische und slowakische Kunden für unser nicht deutsches Kundendienstteam Kommunikation mit den jeweiligen Country Sales- und Inhouse Sales-Vertretern, um spezielle Kundenanforderungen zu lösen und Projektlösungen über das ERP-System bereitzustellen Überprüft Vorschläge zur Steigerung der betrieblichen Effizienz und zur kontinuierlichen Verbesserung mit dem Leiter und Manager des Kundendienstteams nach dem KAIZEN-Prinzip Fließend geschriebenes und gesprochenes Deutsch, Englisch und Tschechisch sind ein Muss, jede zusätzliche Sprache ist ein Plus Kaufmännische Ausbildung; Bachelor-Abschluss ist ein Plus 2-5 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder einem ähnlichen kundenbezogenen Bereich Solide Kenntnisse in der Verwendung von Microsoft Office-Anwendungen und im Tool zur Verwaltung von Kundenbestellungen Mehrfachqualifizierte Person mit Multitasking-Funktionen Außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Team- und abteilungsübergreifenden Mitarbeitern Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten, begleitet von einem starken Einfühlungsvermögen gegenüber verschiedenen Personen und kulturellen Hintergründen Beziehungsbasiert, serviceorientiert und ergebnisorientiert Starke proaktive Arbeitsweise unter Berücksichtigung aller Möglichkeiten zur Lösung von Problemen und besonderen Anforderungen Fähigkeit, in einer vielfältigen Teamumgebung zu arbeiten, um Probleme zu lösen und anderen zu helfen Hohes Engagement, um die Teammotivation zu erhalten Gute Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Kantinennutzung Parkmöglichkeiten
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Kundenberater (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Frankfurt am Main
Die ProTect Dienstleistungs GmbH ist u. a. für den Vertrieb, die Leistungsbearbeitung und die Vertragsverwaltung von Restkreditversicherungen, Zahlungsausfall- und Garantieversicherungen im Auftrag der ProTect Versicherung AG verantwortlich. Beide Unternehmen gehören zum Konzern der Provinzial Rheinland. Nach vielen erfolgreichen Jahren innerhalb Deutschlands wagen wir den Schritt über die Landesgrenzen und erweitern damit unser Geschäftsgebiet. Zur Verstärkung unseres Teams in der Frankfurter Innenstadt suchen wir daher per sofort Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen (Französisch und/oder Italienisch) für die länderübergreifende Bestandsverwaltung der DACH-Region. Als qualifizierter Ansprechpartner betreuen Sie eigenverantwortlich unsere Kunden serviceorientiert bei allen rund um die Versicherungsverträge anfallenden Anfragen auf den üblichen Kommunikationskanälen. Sie unterstützen den Aufbau der für das Auslandsgeschäft erforderlichen Prozesse. Ihr Sprachtalent bringen Sie ebenso bei der Entwicklung und Adaption unserer Anschreiben sowie Dokumente in die Empfängersprache mit ein. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Kaufmann/​-frau für Versicherungen und Finanzen oder Bankkaufmann/​-frau. Sie überzeugen Kunden wie Kollegen gleichermaßen mit Ihrem technischen Verständnis, Ihrer serviceorientierten Kommunikationsstärke und Ihrem ausgeprägten Verhandlungsgeschick. Engagement sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sind für Sie genauso selbstverständlich wie der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Dies können Sie auch auf Französisch und/oder Italienisch auf belastbarem Niveau unter Beweis stellen. In unserem modernen und sehr agilen Unternehmen gibt es viel Freiraum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Fähigkeiten, flache Hierarchien und kurze Wege. Ein von Vertrauen und Respekt geprägtes Arbeitsklima ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Unsere arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente unterstützt Ihre finanzielle Absicherung für den Ruhestand. Im Hier und Jetzt fördern wir Ihre arbeitsplatzspezifischen Weiterbildungen.
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice im Bereich Arbeitsbekleidung

Fr. 29.05.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und freust dich, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? In unserem Kundendialog schaffst du eine positive Kundenerfahrung und trägst so aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung bei. Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bestellwesen, wünschenswert Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP) von Vorteil Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Umfangreiche Einarbeitung und ein tolles Team mit Zusammenhalt Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßige Teamevents Kostenlose Obst- und Getränkebar sowie subventionierte Frühstücksservice Gesundheitsmanagement und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Abrechnung

Fr. 29.05.2020
Frankfurt am Main
Wer sind wir? Wir sind eines der großen Container-Logistik-Netzwerke in Europa. Mit unseren eigenen Terminals, Bahn- und Binnenschiffslinien verbinden wir die Westhäfen und die deutschen Nordseehäfen mit dem europäischen Hinterland. Jährlich transportieren wir mehr als 2 Mio. TEU. Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit allen Ressourcen – das bezieht sich auf alle drei Säulen der Nachhaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Unsere mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu einer angenehmen Unternehmenskultur bei. Werden Sie Teil dieses engagierten Teams! Wen suchen wir? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Frankfurt-Höchst Sie als Sachbearbeiter (w/m/d) AbrechnungIhre Aufgaben: Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten Transportabrechnung Angebotserstellung Reklamationsbearbeitung Debitoren - und Kreditorenmanagement Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen Erstellung von Statistiken und Aufstellungen Diese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen Sicher im Umgang mit MS Office Gutes bis sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamplayer mit unternehmerischem Weitblick und schneller Auffassungsgabe Das können Sie von uns erwarten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Übernahme von Verantwortung von Anfang an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
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Mitarbeiter im Telefonmarketing in Teilzeit oder als Minijobber (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Frankfurt am Main, Köln
Für die abcfinance advise suchen wir in unserer Geschäftsstelle in Frankfurt, Köln oder Essen einen Mitarbeiter im Telefonmarketing in Teilzeit oder als Minijobber (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Akquisition potenzieller Neukunden Telefonische Kundenrückgewinnung Terminmanagement für unseren Außendienst Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Erfassung und Pflege von Kundendaten Bearbeitung des zugehörigen Schriftverkehrs Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert Aufgeschlossenheit, Schlagfertigkeit und Argumentationsstärke Spaß am Telefonieren Hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Kontaktfreude Souveräner Umgang mit MS-Office-Produkten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und eine gute Ausdrucksweise in Wort & Schrift Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Mi. 27.05.2020
Hanau
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unser neu entstehendes Service- und Logistikzentrum in Hanau in 2021 suchen wir mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitungszeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Leistungsgerechte Vergütung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg C24 Bank

Mi. 27.05.2020
Mainz, Frankfurt am Main
CHECK24 gründet eine Bank, mit dem Anspruch eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg bei der C24 Bank GmbH. Entgegennahme von eingehenden Kundenanfragen im Bankenumfeld u.a. Anrufen über Videotelefonie Professionelle Gesprächsführung, sowie sorgfältige Prüfung und Pflege von Kundendaten Einhaltung von Qualitäts- und Leistungsvorgaben Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse durch Einbringung Ihrer Ideen Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden und erste Erfahrung in der (telefonischen) Beratung Seriöses Erscheinungsbild  Ausgeprägte Serviceorientierung, kommunikative und empathische Persönlichkeit Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Kostenloses Job Ticket (RMV) inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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B2C Kundenservice (Teilzeit) Kettler Tischtennis und Kettler Kinderspielzeug (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main
KETTLER wurde 1949 von Heinz Kettler gegründet und durch innovative Produkte wie dem KETTCAR, Tischtennis, Sportgeräte und Gartenmöbel weltbekannt. Seit 2020 erfolgt die Weiterentwicklung der KETTLER Produkte unter der Führung verschiedener Unternehmerfamilien mit dem Ziel auch in Zukunft innovative und qualitativ hochwertige Produkte für die ganze Familie weiterzuentwickeln. Unter der Ägide der KETTLER Trading GmbH wurde Anfang 2020 eine neues KETTLER 2020 Tischtennis Programm erfolgreich am Markt eingeführt. Um die Nachfrage und das weitere Wachstum kundennah gestalten zu können suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) B2C Kundenservice (Teilzeit) KETTLER Tischtennis und KETTLER Kinderspielzeug (m/w/d) Sie beantworten selbstständig Kundenanfragen und –anliegen per Email Sie führen eingehende Telefongespräche stets freundlich, ziel- und lösungsorientiert Sie koordinieren Kundenanliegen, welche ausserhalb des bekannten Lösungsangebots liegen, mit Ihrer Team Leitung Sie suchen eine Teilzeitbeschäftigung, in welcher Kommunikation mit Menschen und Lösung von Kundenanliegen Ihnen Freude bereitet Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in Deutsch (gerne auch weitere Sprachen wie Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch) Erfahrungen in der B2C Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Sie sind sicher im Umgang mit PC Anwendungen wie Microsoft Outlook und Word Überdurchschnittliche Motivation, Eigenständigkeit und Teamfähigkeit prägen Ihre Arbeitsweise Anpassbarkeit der täglichen Arbeitszeiten auf Ihren Terminkalender. Home Office oder Möglichkeit der Tätigkeit im Frankfurter Büro der KETTLER Trading nach Ihrer Wahl. Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung Kundendienst als auch - sofern von Interesse - in der Identfizierung/Sourcing von nachgefragten Produkten in der FreizeitBranche in einem europäisch ausgerichteten stark wachsenden Segment von KETTLER Den Aufgaben entsprechende Kompensation
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Oberursel (Taunus)
Unser Kunde ist seit 4 Generationen in Familienbesitz und zählt zu den führenden Textilverlagen Europas mit 15 Tochtergesellschaften weltweit. Zum schnellstmöglichen Eintritt suchen wir in Vollzeit und unbefristet einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d).Betreuung der Kunden in allen vertrieblichen Angelegenheiten in Niederländisch, Deutsch und Englisch Betreuung des Außendienstes national und international Angebotserstellung und -verfolgung Erfassung von Kundenaufträgen im Warenwirtschaftssystem Bearbeitung von Kundenreklamationen und -retouren inklusive der Erstellung von Gutschriften Fakturierung und Bereitstellung der benötigten Versandpapiere Lieferterminüberwachung und Kontrolle des Auftragsdurchlaufs Bereitstellung von Musterauswahlen nach Kundenanforderung sowie Zusammenstellung von Leihgaben für dekorative Schaufenster Vorlage der Produktlinie bei Messen und Veranstaltungen Aktive Key-Account-Betreuung der niederländischen Kunden in der entsprechenden LandesspracheAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Kundenservice Gute Niederländischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich, ebenso wie gute Englisch- und Französischkenntnisse Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Anwenderkenntnisse im System MS Dynamics NAV sind von Vorteil Freude an textilen Stoffen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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