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Kundenservice: 36 Jobs in Friedrichsfeld

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Specialist Customer Service Intercompany Sales - Schwerpunkt Export Americas & APAC (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre

Di. 16.08.2022
Mannheim, Kaiserslautern
Willkommen bei FUCHS - der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen mit Wurzeln in Deutschland beliefern wir über 100.000 Kunden - von der Automotive- bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie. Nahezu 6.000 Mitarbeitende engagieren sich gemeinsam täglich dafür, Innovationen zu schaffen, Märkte zu erschließen und ganze Branchen erfolgreich zu machen - das ist es, was uns antreibt und verbindet. Dabei ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, ihr Potenzial auszubauen und gemeinsam mit uns zu wachsen.Die FUCHS LUBRICANTS GERMANY GmbH ist die größte operativ tätige Gesellschaft des global agierenden FUCHS PETROLUB Konzerns mit Stammsitz in Mannheim und entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige Schmierstoffe und benachbarte chemische Spezialitäten für den deutschen und internationalen Markt. Sie unterstützen das Team Intercompany Sales und betreuen dort einen fest zugeordneten Kundenstamm in definierten Ländern. Sie sind verantwortlich für die ordnungsgemäße Abwicklung eingehender Anfragen, Angebotserstellung und Auftragserfassung unserer Landesgesellschaften inkl. der Belieferung, Preispflege, Rechnungsstellung, Dokumentation und Koordination. Dabei berücksichtigen sie alle relevanten länderspezifischen Rahmenbedingungen und pflegen mit den Vertretern in den Landesgesellschaften ein partnerschaftliches Verhältnis. Sie erstellen die für das jeweilige Empfangsland erforderlichen Exportdokumente. Sie arbeiten in enger Abstimmung mit dem Vertrieb in allen operativen Aspekten von der Kundenakquise und Betreuung bis zur Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen und sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung der Transporte unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. Dabei führen sie entsprechende Kundenkorrespondenz (Telefon, Mail, Support-Systeme) und dokumentieren diese. Durch die Mitarbeit an der Pflege unserer Stammdaten und das Führen von kundenspezifischen Unterlagen stellen sie den reibungslosen Ablauf in der Prozesskette sicher. Sie stimmen sich intern mit anderen Fachabteilungen ab um Liefertermine, Verzögerungen und sonstige produktbezogene Fragen für den Kunden zu klären. Ebenso stehen Sie in engem Kontakt zu externen Spediteuren zur Koordination der Sendungen ins Ausland. Sie prüfen und kontieren Frachtrechnungen. Sie arbeiten an abteilungsinternen Projekten mit. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Exportgeschäft oder in der Logistik. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und haben bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden im operativen Tagesgeschäft. Ihr Organisationstalent ermöglicht Ihnen selbstständiges und strukturiertes Arbeiten im Team und mit anderen Abteilungen. Sie zeichnen sich durch eine hohe und schnelle Auffassungsgabe, Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität, Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit aus und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen. Sie verfügen über Kenntnisse in einem ERP-System (vorzugsweise SAP), einem CRM-System und sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Eine sichere Zukunftsperspektive in einem dynamischen, weltweit agierenden Unternehmen Anforderungs- und leistungsgerechte Vergütung sowie gute Sozialleistungen der Chemischen Industrie Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Schulungen Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperationen mit Fitnessstudios, Aktionstage, Betriebssport, Sozialberatung) Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben, z.B. mit Gleitzeit oder mobilem Arbeiten
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Mo. 15.08.2022
Hockenheim
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sie werden Teil des Teams der Kundenbetreuung an unserem wachsenden Standort. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Sie betreuen Mandanten, Endkunden sowie Auslieferungsfahrer ebenso fachkundig wie engagiert. Insbesondere nehmen Sie telefonische Anfragen bzw. Reklamationen entgegen und reagieren ebenso schnell wie zuverlässig auf E-Mails von Kunden. Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um das Steuern und Überwachen von Aufträgen und Terminen geht. Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem. Aber auch bei der Rechnungsprüfung und Korrespondenz können wir auf Ihre Unterstützung zählen. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Spedition- bzw. Logistikbereich. Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Reklamationsmanagement sind dabei ein klares Plus. In jedem Fall können Sie uns durch einen soliden Umgang mit dem MS-Office-Paket und Englischkenntnissen überzeugen.  Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Als belastbarer Teamplayer sind Sie bereit, im vorab abgestimmten Schichtdienst sowie an ausgewählten Samstagen zu arbeiten (hierfür wird Ausgleich gewährt). Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte
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Account Manager / Customer Service (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hirschberg an der Bergstraße
Die comepack GmbH ist ein international tätiger Spezialist für Logistikdienstleistungen im Be­reich Mehrwegverpackungen und Teil der Roman Mayer Logistik Group mit insgesamt über 1.500 Mitarbeitern. Von unserem Hauptsitz in Hirschberg arbeiten wir mit verschiedenen Nieder­lassungen in Deutschland, Frankreich, Polen und Spanien. Unsere Kunden betreuen wir global über alle Kontinente. Der Erfolg von comepack stützt sich auf gemeinsame Werte in Bezug auf unsere Kunden und Mitar­beiter. Unsere wichtigsten Werte sind Respekt, Wertschätzung, Verantwortungs­bewusst­sein, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Spaß an der Arbeit. Das Einhalten dieser Werte macht uns aus. Neben unserer überzeugenden Kundenorientierung sind unsere Mitarbeiter die Ga­ran­ten für unseren Erfolg: Sozialkompetenz und Empathie sind uns ebenso wichtig wie die fach­lichen Qualifikationen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir Ihnen an unserem Standort in 69493 Hirschberg eine Position, die zu Ihnen passt. ACCOUNT MANAGER / CUSTOMER SERVICE (M/W/D) Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung von Kunden national und im europäischen Ausland (B2B) per Telefon, Chat und E-Mail Verantwortung für die Sicherstellung einer termin- und mengengerechten Auftragsbearbeitung in Zusammenarbeit mit den zugehörigen Abteilungen Eigenständige Organisation und Übernahme von abteilungs- oder kundenbezogenen Projekten, Unterstützung und Teilnahme an größeren Projekten Pflege und Erstellung von Stammdaten im firmeneigenen ERP-System Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden User Support für unsere Kunden im Softwarebereich Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / industrielle Dienstleistungen und arbeiten in einem Team mit hoher Dynamik und digitalen Arbeitsmethoden Hohe Serviceorientierung und selbstsicheres Auftreten mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise mit einem hohen Grad an Zielorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Präsentationssicherheit, Teamfähigkeit sowie Zielstrebigkeit Englisch verhandlungssicher in Wort & Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint), Kenntnisse in ERP Systemen von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit, sowie überdurchschnittliches Engagement Wachsendes Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima und Zukunftsperspektive Unternehmergeist eines Start-ups mit hoher Innovationskraft Flexible und moderne Arbeitszeitmodelle sowie eine gute Work-Life-Balance Sehr gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplatz Möglichkeit einer gezielten individuellen Weiterbildung (intern und extern) Job mit Perspektive und Entwicklungsmöglichkeit Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und stets offene Türen Anspruchsvolle, herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten von Anfang an Regelmäßige Teamevents
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Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der Energieabrechnung

Sa. 13.08.2022
Gera, Chemnitz, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Heidelberg
Die hsag ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die kaufmännischen Prozesse und das Marketing der Energiewirtschaft fokussiert hat. Mehr als 350 Mitarbeitende verbindet ein hoher Qualitätsanspruch und eine ausgeprägte Lösungsorientierung. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fairness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeitenden.Wir suchen fortwährend zur Ergänzung unserer Teams tatkräftige Unterstützung an den Standorten Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie zum (kurzzeitigen) Einsatz bei unseren Auftraggebern vor Ort.Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der EnergieabrechnungIm Bereich der Abrechnung der Energiewirtschaft übernehmen Sie den telefonischen und schriftlichen Kundenservice für unsere Auftraggeber und bearbeiten dabei unter anderem folgende Anliegen der Kunden:UmzügeTarifberatungKontenklärungBeratung EnergiesparenStammdatenänderungBankdatenänderungAnfragen KundenportalRechnungsstellungKundenrückgewinnung und -zufriedenheitsbefragung (Outbound)Forderungsmanagement (Zahlungserinnerungen und Zahlungsvereinbarungen)Dabei arbeiten Sie vorrangig mit dem Abrechnungssystem SAP IS-U, aber ggf. auch mit den Systemen Wilken, MyBusinessSupplier oder Schleupen (Einarbeitung für noch unbekannte Systeme wird geboten).Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag, wenn Folgendes auf Sie zutrifft:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige einschlägige BerufserfahrungSie telefonieren gern und sind dabei freundlich, ruhig und lösungsorientiertSie haben Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene KundenunternehmenSie sind zuverlässig, pragmatisch und in Ihrer Zeiteinteilung flexibelAn Ihre Arbeitsergebnisse stellen Sie einen hohen QualitätsanspruchErste Erfahrungen mit den kaufmännischen Prozessen der Energiewirtschaft, besonders aus dem Bereich Abrechnung, sind wünschenswertWenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würden wir Sie sehr gern kennenlernen!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einer standortübergreifenden digitalen Vernetzung und (digitalen) Standort- und Firmenfeiern zum regelmäßigen Austausch aller Mitarbeitenden bieten wir:Eine über dem Branchendurchschnitt liegende Festvergütung mit zusätzlicher Erfolgsbeteiligung sowie eine arbeitgebergeförderte betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der grundsätzlichen Möglichkeit zum Homeoffice zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenDurchlässige Strukturen, Führung auf Augenhöhe und eine open-door-PolitikPerspektiven für eine Fach- oder FührungslaufbahnInterne Schulungen, Fachcoachings und Best-Practice-Workshops durch unsere KeyUser, eigene Trainer oder unsere Online-Akademie sowie Unterstützung bei privaten, thematisch zum Betriebszweck passenden FortbildungenMitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Serviceabteilung Deutschland

Fr. 12.08.2022
Speyer
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 29-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Wellness und Fitness. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungs­ergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. Zur Verstärkung unseres Service-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Sachbearbeiter (m/w/d) Serviceabteilung Deutschland (Kunden- und Vertriebsservice) Referenznummer 520 Ansprechpartner/in bei Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern mit Hilfestellung rund um unser komplettes Produkt- und Serviceangebot, Veranstaltungen, Rente- und Autoprogramm via Telefon, E-Mail, Post oder Fax Vertriebsunterstützende Aktivitäten Aufnahme und abschließende Beantwortung von Reklamationen Lösen bzw. Schlichten von Konfliktsituationen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Gelegentliche administrative Unterstützung unserer Vertriebs-Events (Wochenende) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice  Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, zusätzliche Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (speziell Excel und Word) Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
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Sachbearbeiter Kundensupport (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bad Dürkheim
Seien Sie ein Teil der I-CLIP Geschichte. Die Flux Design Products GmbH ist ein modernes, international in mehr als 60 Ländern sehr erfolgreich und profitabel agierendes Produktions- und Handelsunternehmen mit Sitz in Bad Dürkheim. Gerade deswegen vermarkten wir unsere Produkte nur mit größter Liebe und Sorgfalt, um diese zu Marktführern in ihren Klassen zu machen. Durch Patente sind wir für die nächsten 10 bis 15 Jahre ausgezeichnet positioniert. Also helfen Sie uns bei dieser Mission. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen suchen wir ab sofort in Vollzeit am Standort Bad Dürkheim eine/n Sachbearbeiter Kundensupport (m/w/d) Verantwortung und Abwicklung des gesamten Customer-Services Organisation und Durchführung von Händler- und Endverbrauchermessen Schnittstelle/ Ansprechpartner zwischen Schweizer Lager und I-CLIP (Abwicklung der Schweizer Bestellungen, Lagerbestandsprüfung, Rechnungsprüfung etc.) Betreuung der bestehenden Händler bei Fragen rund um das Produkt Durchführung des Webseiten-Relaunches und stetige Pflege des internationalen Webshops Textliche und bildliche Gestaltung der Brand-Stores und Produktdetailseiten auf der Vertriebsplattform Amazon  Tägliche Auswertung und Controlling der Webshop- und Amazon-Performance Aktive Mitgestaltung bei Print- und Social Media Kampagnen Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und weisen fundierte Kenntnisse im Bereich Marketing auf Sie sind ein Teamplayer mit einem großen Maß an Eigeninitiative, sehr guter Organisation und haben eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Sie arbeiten strukturiert und gewissenhaft Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut und bringen gute englische Kenntnisse mit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gesunden, international agierenden Unternehmen Überdurchschnittliche Bezahlung Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege
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kaufmännische Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Mannheim
kaufmännische Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Die EOS Gruppe ist ein Unternehmen der OTTO Group mit mehr als 6.000 Mitarbeitenden weltweit. Als einer der führenden technologiebasierten Finanzinvestoren und Experte bei der Bearbeitung offener Forderungen verfolgen wir ein Ziel: Changing finances for the better. Du telefonierst gerne, möchtest aber nichts verkaufen und ausreichend Zeit haben, den Gesprächspartner zufrieden zustellen. Wir sind kein CallCenter,  bei uns arbeitest Du in einem kleinen Büro mit maximal 2 Kolleginnen oder Kollegen. Sorge für zufriedene Kunden, indem Du telefonisch offene Rechnungen klärst und Reklamationen schriftlich bearbeitest. Eingehende Kunden E-Mails bearbeitest Du in Outlook und dokumentierst die Vorgänge im System.   Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und/oder in kaufmännischen Aufgaben Erfahrungen gesammelt. Der telefonische Kontakt mit Geschäftspartnern ist Dir vertraut, geschäftliche E-Mails hast Du bereits mit MS Outlook bearbeitet. Gerne arbeitest Du kunden- und serviceorientiert. deutsch beherrscht Du sicher sowohl schriftlich als auch mündlich. geförderte private AltersvorsorgeArbeiten mit modernen TechnologienMitarbeitereventsSicherheit durch unbefristete ArbeitsverträgeJahresgratifikation mit WeihnachtsgeldDer Mix macht´s - arbeite teilweise remotePersonalrabatt bei OttoUmfangreiche Einarbeitung und Weiterbildung
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Customer Service Specialist – Mitarbeiter Auftragsmanagement / Auftragsabwicklung (Zahntechniker, Zahnmedizinischer Fachangestellter) bzw. Sachbearbeiter Auftragsannahme / Auftragserfassung (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Bensheim
Dentsply Sirona ist der weltweit größte An­bie­ter von Den­tal­pro­duk­ten- und tech­no­lo­gien und unter­stützt Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Ver­sor­gung in allen zahn­me­di­zi­ni­schen Berei­chen an­zu­bie­ten. Wir sind stolz darauf, bevor­zug­ter Part­ner für Zahn­arzt­pra­xen, Kli­ni­ken, Den­tal­la­bore und auto­ri­sierte Ver­triebs­händ­ler welt­weit zu sein. Der Haupt­fir­men­sitz von Dentsply Sirona befin­det sich in Char­lotte, North Caro­lina. So fort­schritt­lich die Zahn­me­di­zin heute auch schon ist, unser glo­ba­les Team wird die un­glaub­li­che Ent­wick­lung in der Den­tal­me­di­zin und die mo­derne Patien­ten­ver­sor­gung auf glo­ba­ler Ebene wei­ter vor­an­trei­ben. Unsere Aktien sind an der US-Tech­nik­börse NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Zur Unterstützung unseres Cus­to­mer-Ser­vice-Teams an unse­rem Stand­ort in Bensheim suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen Mit­ar­bei­ter Kun­den­ser­vice bzw. einen Mit­ar­bei­ter Auf­trags­ma­nage­ment / Mit­ar­bei­ter Auf­trags­ab­wick­lung respek­tive einen Sach­be­ar­bei­ter Auf­trags­an­nahme / Sach­be­ar­bei­ter Auf­trags­er­fas­sung (w/m/d) als Customer Service Specialist (w/m/d) in Vollzeit (35 Stunden pro Woche)Auftragsannahme und Auf­trags­er­fas­sung im ERP-Sys­tem so­wie Auf­trags­ab­wick­lung; Schnitt­stelle zum VersandAuftragserfassung und Bestel­lung von Mar­ke­ting­un­ter­lagenUnterstützung des Außen­diens­tes bei der Auf­trags­ab­wicklungAnnahme und Weiterleitung von Ge­sprä­chen zu ande­ren Ab­tei­lungenTelefonische Beratung von Kun­den in Bezug auf unsere Pro­dukteTelefonische Service­re­kla­ma­tionenBearbeitung schriftlicher Kun­den­an­fragenErstellung von AngebotenStammdatenpflegeDurchführung von Outbound-Akti­vi­tätenErfassung von Paket-Rück­ho­lungenAbgeschlossene Berufs­aus­bil­dung zum Zahn­tech­ni­ker bzw. Zahn­me­di­zi­ni­schen Fach­an­ge­stell­ten (w/m/d) oder eine ver­gleich­bare Qua­li­fi­kation Mehrjährige Berufserfahrung in der Den­tal­bran­che wün­schens­wertErfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Sys­temenGrundkenntnisse hinsichtlich der gän­gi­gen MS-Office-An­wen­dungenEnglisch-Grundkenntnisse in Wort und Schrift wün­schens­wertGute Fähigkeiten, komplexe In­halte am Tele­fon zu ver­mittelnKommunikationsstärke sowie Spaß am Tele­fo­nierenFreude am Umgang mit Men­schenLernbereitschaftTeamfähigkeitGründliche und sorgfältige Arbeits­weiseBelastbarkeitHerausfordernde Aufgaben in einem dyna­mi­schen und inter­na­tio­nal täti­gen Unter­neh­men, das ge­prägt ist durch Inno­va­tio­nen so­wie eine her­aus­ra­gende Pro­dukt­pipe­lineEine attraktive VergütungFlexible Arbeitszeiten30 Tage JahresurlaubEine äußerst attraktive betrieb­li­che Alters­vor­sorgeBezuschusste Mahlzeiten in unse­rem Be­triebs­res­taurantMitarbeiterparkplätzeBetriebssportIntensive Einarbeitung sowie Wei­ter­bil­dungs­an­gebote
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Werkstudent (m/w/d) Customer Service

Do. 11.08.2022
Heidelberg, Berlin
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Werde Teil des Verivox Teams!Wir sind ein motiviertes Customer Service-Team und betreuen unsere Kunden mit Herz und Erfolgsorientierung - für die Menschen, die uns vertrauen und deren persönlicher Berater wir sind. Unsere Mission ist, dass wir Verivox für unsere Kunden unverzichtbar machen und sie zu Botschaftern von Verivox werden. Dazu setzen wir auf das Engagement und den Ideenreichtum jedes Einzelnen im Team! Dafür suchen wir dich als Werkstudent (m/w/d) im Customer Service für unsere Standorte Heidelberg und Berlin für 16-20Std./Woche.Deine Mission Du berätst unsere Kunden beim Tarifabschluss in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Versicherung. Du kommunizierst pro-aktiv via Telefon, E-Mail und Chat. Du bist dabei verantwortlich für die Vorgangserfassung und -abwicklung, in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Operations, Marketing, Sales und Finance. Zudem bringst du dich als Schnittstelle zwischen Verivox und unseren Kunden aktiv in die stetige Optimierung der Produkte und des Leistungsangebots ein. Eine gültige Immatrikulationsbescheinigung an einer Universität / Hochschule Im Idealfall hast du bereits erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeit gesammelt Du bist kommunikationsstark und hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden. Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist dennoch ein absoluter Teamplayer. Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung sind von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Unser „New Normal": großzügige Mobile Office-Regelungen ermöglichen dir das flexible Arbeiten von zu Hause - schon heute, aber auch nach Corona Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit Startup-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Jobrad, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Zentral gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung
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Kundenberater Sales - Werkzeug & Maschinen / Eisenwaren (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Als Kundenberater Sales - Werkzeug & Maschinen / Eisenwaren (m/w/d) stehen Sie Ihren Kund:innen für das Sortiment Werkzeug & Maschinen / Eisenwaren jederzeit mit einer kompetenten Produktberatung via Telefonie, Chat oder E-Mail zur Verfügung Ihre qualifizierte Beratung können Sie von zu Hause aus durchführen oder gemeinsam mit Ihrem Team in unseren schönen Räumlichkeiten des BAUHAUS Kontakt Centers Mannheim Egal ob Akkuschrauber, Motorsäge, Schloss oder Scharnier - Sie verkaufen unseren Kund:innen nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Sie erstellen Angebote, bearbeiten Serviceaufträge und sorgen für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen über die von Ihnen betreuten Vertriebskanäle hinweg Kurz: Ihr Herz schlägt für die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung, z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Kaufmann für Dialogmarketing, Fachverkäufer, Schlosser, Metallbauer, Werkzeugmechaniker, Werkzeugmacher (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf, Vertrieb oder Telesales, idealerweise erworben im Einzelhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Wünschenswert sind Fachkenntnisse im Bereich Werkzeug & Maschinen / Eisenwaren und die Bereitschaft zur Erweiterung produktbezogener Fachkenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein gutes Gespür für Sprache Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Ein attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristete Festanstellung Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Maurer freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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