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Kundenservice: 29 Jobs in Friedrichsfeld

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Praktikum 1
Kundenservice

Tutor/Teilnehmerbetreuung (m/w/d) Social Media Akademie

Sa. 15.05.2021
Mannheim
WEKA MEDIA ist einer der führenden Anbieter multimedialer Fachinformationslösungen und Services im Business-to-Business- und Business-to-Government-Bereich und wendet sich an Fach- und Führungs­kräfte aus den Bereichen Technik, Bauwesen, Management, Kommunen, Behörden und Informations­technologie. Hauptsitz des Unternehmens ist Kissing bei Augsburg. WEKA MEDIA ist ein Unternehmen der europaweit tätigen WEKA Firmengruppe.Zur Verstärkung unserer Abteilung „Digitales Lernen“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mannheim in Vollzeit (40 Std./Woche) einenTutor/Teilnehmerbetreuung (m/w/d) Social Media AkademieReferenznummer: STS-20210024Inhaltliche und organisatorische Betreuung der Teilnehmer per E-Mail, Telefon und in den Online-Lerngruppen von montags bis freitagsProaktive Leitung und Moderation der Lerncommunities bei FacebookAdministrative Aufgaben, z. B. Planung von Chat-Sessions und Überprüfung des LernfortschrittsModeration von Chat-Sessions und WebinarenSchnittstelle zwischen Teilnehmern und DozentenAusbildung oder Studium im Bereich Veranstaltungsmanagement, Erwachsenenbildung oder vergleichbarAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude am Kontakt mit KundenHohe soziale Kompetenz, Empathie- und KommunikationsfähigkeitOrganisierte und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit sozialen Medien und digitalen Tools (z. B. MS Teams, Trello, Zoom) sowie idealerweise Erfahrung mit LMS- und CRM-SystemenBegeisterung für Social Media und Online-Marketing sowie die Bereitschaft, sich in die Themen der Lehrgänge inhaltlich einzuarbeitenIdealerweise erste Berufserfahrung im Umgang mit KundenMitarbeit in der Social Media Akademie (eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG), der führenden und mehrfach ausgezeichneten Akademie zur Online-Weiterbildung in digitalem MarketingMotivierte und sympathische KollegenEine Teamkultur, die sich durch ein offenes und kollaboratives Miteinander auszeichnetFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEinen modernen Arbeitsplatz in einem stylischen BüroDie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Customer Service Representative - Customer Care DACH (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.Customer Service Representative - Customer Care DACH (w/m/d)Essity ist mit der globalen Marke Tork einer der führenden Anbieter für Hygieneprodukte im Business-to-Business-Bereich in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir starken Teams, die unsere hochwertigen Einwegprodukte an den Handel sowie an Direktkunden aus den Bereichen "Industry“, “Commercial", "Health Care" und "HoReCa" (Hotel, Restaurant, Catering) vertreiben. Mit innovativen Produkten und nachhaltigen Serviceleistungen, wie bspw. dem einmaligen Recyclingservice für Handtuchpapier, leisten wir auch einen wesentlichen Beitrag im Bereich der Nachhaltigkeit und unterstützen unsere Kunden beim Erreichen ihrer Umweltziele.Mehr zur PositionFür unsere Business Unit Professional Hygiene mit der globalen Marke Tork suchen wir am Standort Mannheim ab sofort einen Customer Service Representative DACH (w/m/d) im Bereich Nachhaltigkeit/ Tork PaperCircle ®.Die Stelle soll in Vollzeit und zunächst befristet bis 31.12.2022 besetzt werden.In dieser Funktion berichtest du an die Teamleitung Customer Care DACH. Deine AufgabenschwerpunkteBearbeitung von Preis-, und allgemeinen Kundenanfragen mit dem Schwerpunkt auf den einmaligen Recyclingservice für Handtuchpapier von Tork (Tork PaperCircle®)Sales Support unter Nutzung unserer Systeme z. B. CRM, SAPUnterstützung bei der Umsetzung des Service beim KundenKorrespondenz internen und externen stakeholdern (Kunden, Recyclingpartner, Aussendienst)Aufbereitung von Reportings über das Nachhaltigkeitsengagement der Kunden (Co2 Einsparung)Aktive Mitarbeit bei Projekten und ProzessoptimierungenUnterstützung der Abteilung in den Bereichen Montage- und BeschwerdemanagementDu bringst mitAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Sales Support oder vergleichbarer TätigkeitSehr hohe Service- und KundenorientierungSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSehr gute analytische Fähigkeiten, Zahlenverständnis und detailgenaues ArbeitenAusgeprägte Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit SAP, MS Office und Microsoft Dynamics (CRM)Wir bieten DirInteressante und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen und MarktLeistungsgerechtes GehaltZusätzliche Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, 13. Monatsgehalt, Betriebliche Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto, Job-Rad, Angebote rund um das Thema Vereinbarkeit von Beruf und FamilieInteressiert?Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt.Bewerbungen von Personalberatern/Agenturen werden nicht berücksichtigt.Unsere Vielfältigkeit macht uns stark und schafft ein integratives, einladendes und harmonisches Arbeitsumfeld, an dem Individualität von allen geschätzt wird. Aus diesem Grund werden eingehende Bewerbungen anhand der fachlichen Qualifikation und Unternehmenswerten unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung oder Alter ausgewählt. Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:13 Juni 2021See job description
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Ingenieur als Customer Service Consultant (m/w/d) im Bereich Oil Condition Monitoring

Sa. 15.05.2021
Speyer
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität.Wir suchen Sie als Unterstützung für unseren Kundenservice und unsere Kundenberatung im Bereich der Schmierstoffanalytik. Ihre grundsätzlichen Aufgaben umfassen dabei folgende Tätigkeiten: Sie betreuen unsere Kunden aus dem Bereich der Schmierstoffanalytik. Sie führen die fachliche Bewertungen unserer Labor-Ergebnisse durch und beraten unsere Kunden bei Rückfragen. Für unser Laborinformationssystem (LIMS) sind Sie unser lokaler Spezialist und erster Ansprechpartner für die globale IT. In diesem Zusammenhang betreuen Sie auch unser angeschlossenes Kundenportal. Dabei agieren Sie als Ansprechpartner für die Kunden und stehen ihm für alle Fragestellungen zur Verfügung.  Sie gewährleisten gemeinsam mit dem Vertrieb, dass alle notwendigen Daten für eine vollständige Erfassung von Neukunden vorhanden sind.  Sie unterstützen den Vertrieb in fachlichen Fragestellungen und im Rahmen von Akquise Gesprächen. Sie überwachen den gesamten Kundenauftrag hinsichtlich Zeit, Kosten und Qualität. Sie kümmern sich um Reklamationen. Sie hinterfragen Prozesse und richten unseren Dienstleistung immer am Kunden aus. Sie haben eine Studium der Fachrichtung Maschinenbau abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Tribologie oder Anwendungstechnik von Schmierstoffen. Sie bringen fundierte Erfahrung in der Kundenberatung und der fachlichen Bewertung von Analyseergebnissen im Bereich der Schmierstoffanalytik mit. Sie können sich schnell in verschiedene Sachverhalte einarbeiten und besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Eine hohe IT-Affinität und fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office zeichnen Sie aus. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den Office Anwendung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word- und Schrift runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Call Center Agent (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Heidelberg
Axactor ist eine skandinavische börsennotierte Gesellschaft, die europaweit auf die Beitreibung und den Ankauf von notleidenden Forderungen spezialisiert ist. Sie operiert in Norwegen, Spanien, Schweden, Italien, Finnland sowie Deutschland und beschäftigt ca. 1.000 Mitarbeiter. Wir suchen für unseren Standort in Heidelberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Call Center Agent (m/w/d). Die Position ist in Voll- oder Teilzeit (25-40 Std. pro Woche) zu besetzen. Genereller Arbeitszeitrahmen, flexible Einteilung im 3-Wochen-Takt:Mo. - Fr. 8:00 - 20:00 Uhr (2-Schicht-Modell)Sa. 9:00 -16:30 Uhr…ist das Forderungsmanagement, dies beinhaltet insbesondere:Telefonate (In- und Outbound)Lösungen im telefonischen Gespräch finden, z.B. Zahlungs- und Vergleichsvereinbarungen erwirkenKlärung individueller Sachverhalte im GesprächErinnern an säumige VereinbarungenBei allen Aufgaben handelst du stets im Sinne unserer Unternehmenswerte Passion, Trust & Proactivity.Zeitliche FlexibilitätKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickDurchsetzungsvermögenErfahrung im Forderungsmanagement oder der Telefonie von VorteilSichere PC-AnwenderkenntnisseWir etablieren eine offene Unternehmenskultur, in der in engagierten Teams jeder von dem anderen lernt - auch dein Beitrag ist gefragt!Attraktive Zusatzangebote für unsere Mitarbeitenden, z.B. Jobticket, Bonussystem, Obst, Wasser und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzer Kaffee)Betriebliche AltersvorsorgeCorporate Benefits (Mitarbeiterrabatte)Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum ZeitausgleichWir leben eine auf Feedback basierende Arbeitsumgebung. Während deiner umfassenden Einarbeitung wirst du durch einen Paten begleitet.
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Serviceberater Automobile (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Weinheim (Bergstraße)
Wir, die Autohaus Jöst GmbH, sind ein etabliertes, familiengeführtes Autohaus in Weinheim inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar. Wir vertreten die Marken Opel und Hyundai im Verkauf und im Service. Als traditionsreiches Unternehmen sind wir fest in der Region verwurzelt und über Generationen bekannt. Umfassende Servicequalität, Leidenschaft zum Automobil und ein hohes Maß an Kundenorientierung treibt unser tägliches Handeln an. Sie sind engagiert, motiviert und automobilbegeistert? Sie möchten mit uns in die Zukunft gehen, etwas bewegen und Teil eines familiären Teams werden? Dann suchen wir Sie! Wir haben die Weichen auf Zukunft gestellt und suchen zur Verstärkung unseres Serviceteams einen Serviceberater (m/w/d) Unbefristete Beschäftigung, in Vollzeit, ab sofort Sie sind im täglichen Kundenkontakt die wichtigste Nahtstelle zwischen dem Kunden und unserem Unternehmen. Ihre Kernaufgabe ist die professionelle Kundenberatung und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich erforderlicher Reparaturarbeiten und deren Umfang sowie Wirtschaftlichkeit. Im Detail beraten Sie Ihre Kunden hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und aller weiteren Serviceleistungen. Durch Ihre umfassende Serviceberatung der Kunden am Fahrzeug stellen Sie eine hohe qualitative Abwicklung der täglichen Serviceaufträge sicher. Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, Idealerweise Serviceberater-Qualifizierung und/oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung / After Sales im Autohausumfeld Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung und Eigeninitiative Kostenbewusstes Denken und Handeln Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise Souveränes Beschwerdemanagement Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit Führerschein-Klasse B bzw. III 40 Stunden Woche Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Einbindung in ein motiviertes Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und gezielte Förderung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Langfristig ausgelegte Zusammenarbeit in einem familiengeführten Unternehmen
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Kaufmännischer Mitarbeiter - Kundenservice & Datenpflege (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Heidelberg
Unsere Vision Wawibox bringt Transparenz in den Einkauf und ins Lager europaweit in jede Dentalpraxis. Fax, Kataloge, Online-Shops, Bestell-Hotlines - die meisten Dentalpraxen bestellen Verbrauchsmaterialien wie Speichelsauger und Mundspülbecher immer noch über verschiedene Wege. Das kostet eine Menge Zeit, ist unbequem und fehleranfällig. Mit der Wawibox managen Praxen ihren Einkauf von Verbrauchsmaterialien in einem System. Aus manuellen Arbeitsschritten werden voll digitalisierte Prozesse. Damit ist Wawibox die natürliche Evolution im Dentalmarkt. Seit Markteintritt haben wir bereits über Tausend Praxen jeder Größe bei der Umstellung auf unser System begleitet. Einige der erfolgreichsten Praxen Deutschlands nutzen die Wawibox und profitieren von massiven Einsparungen und lächelnden Mitarbeitenden :) Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen in diesem traditionellen Markt. 2021 werden wir weiter wachsen und noch mehr Dental-Praxen für unser erprobtes System begeistern. Bring Bewegung in Deine Zukunft!Du hast ein offenes Ohr für alle Anliegen unserer Kunden rund um die Produktdatenqualität und freust Dich, ihnen mit Rat und Tat im täglichen Geschäft zur Seite zu stehen. Darüber hinaus behältst Du nicht nur beim Support im Chat den Überblick, sondern übernimmst auch Verantwortung für die allgemeine Datenqualität auf unserem Marktplatz - So entwickelst Du ein tiefes Verständnis für unsere Produktdatenbank, auf dessen Basis Du Optimierungsmaßnahmen ableitest. Langweilig wird Dir durch abwechslungsreiche Aufgaben also nie. Du bist bereit für etwas Neues? Dann sei bei unserem Wachstum dabei und bring Bewegung in Deine Zukunft! Diese Herausforderungen warten auf Dich: Du bist der erste Ansprechpartner unserer Kunden für datenbezogene Anfragen: Über unser Chat-System beantwortest Du schnell und zuverlässig Fragen zu Artikeln und Produktdaten und übernimmst die Dokumentation im CRM. Du übernimmst Verantwortung für die Datenpflege: Durch tägliche Datenupdates und konstante Datenbereinigung sicherst Du unsere hohe Datenqualität. Du holst Händlerinformationen ein: Um unsere Datenbestände zu optimieren, sammelst Du strukturiert und systematisch wichtige Händler- und Artikelinformationen. Nach der Einarbeitung übernimmst Du eigene Projekte und trägst so z.B. zur Produktentwicklung bei. verfügt über ein grundlegendes analytisches Datenverständnis – Du arbeitest gerne mit Zahlen, Daten und Fakten und behältst den Überblick in komplexen Datenbeständen. hat ein Auge fürs Detail – auch über längere Zeiträume hinweg hast Du Spaß an konzentriertem und sorgfältigem Arbeiten. weiß, Strukturen zu schaffen – Dein gewissenhaftes Vorgehen zeichnet Dich aus und Du bist systematisch und gut organisiert. bringt eine ausdauernde Persönlichkeit mit - bei komplexen Fragestellungen behältst Du einen kühlen Kopf und beweist Durchhaltevermögen. mag es, eigenständig zu arbeiten – nach einer intensiven Einarbeitung weißt Du, was zu tun ist. WAS WIR ALS GRUNDLAGE ERWARTEN ... Du sendest uns ein Anschreiben, aus dem hervorgeht, warum diese Stelle genau das Richtige für Dich ist. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, oder einen beliebigen Studienabschluss mit. Du bist sicher im Umgang mit dem Computer und gängigen Programmen wie MS Office und verschiedenen Browsern. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und (vor allem) Schrift. Vorkenntnisse in der Datenaufbereitung oder im Kundenservice sind für Dich von Vorteil, aber kein Muss. flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office, um Dich in Deinem Alltag zu entlasten, eine ergonomische Arbeitsumgebung, damit Du Dich rundum wohlfühlst, flache Hierarchien, die Raum für Innovationen und Deine Ideen schaffen, eine intensive Einarbeitung durch das Category Management und in Abhängigkeit von Deinen Stärken und Interessen verschiedene fachliche Entwicklungsmöglichkeiten im Team, eine offene und transparente Firmenkultur, die Du mitgestaltest, eine lockeres und hilfsbereites Team, das sich mit Hilfe von OKRs ambitionierte Ziele setzt, sich gerne Feedback gibt und gemeinsam Spaß hat.
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Customer Care Agent im E-Commerce (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Mannheim
Onlineshop-baumarkt GmbH mit derzeitigem Sitz in Schallstadt möchte für den neuen Firmensitz in Rimbach/ Fürth ab Sommer 2021 das Team erweitern. Osb wurde 2008 mit dem Ziel gegründet, es Menschen zu ermöglichen in Ihrem Zuhause einen Ort der Erholung und Entspannung zu schaffen. Mit einem virtuellen Baumarkt für Gartenhäuser, Carports, Pavillons, Terrassenüberdachungen, Pools und Saunen betreibt osb onlineshop-baumarkt GmbH derzeit erfolgreich 8 Onlineshops in ganz Deutschland. Werde auch Du Teil des Teams und sei dabei wenn durch Teamgeist, Zusammenhalt und Vertrauen, Erfolge entstehen. Du nimmst Kundenanfragen telefonisch entgegen, bearbeitest diese oder leitest sie an die entsprechende Stelle weiter. Du dokumentierst telefonische Kundenanfragen zuverlässig und vollständig zur weiteren Bearbeitung. Du beantwortest einfache Kundenanfragen freundlich und kompetent. Du bist kommunikativ und telefonierst gerne. Du gehst offen, freundlich und geduldig auf Menschen zu. Du bewahrst stets die Ruhe und trägst dadurch bei Reklamationen zur Deeskalation und schnellen Lösungsfindung bei. Du hast bestenfalls bereits erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice gesammelt.  Quereinsteiger sind willkommen. Ein motivierter, freundlicher, serviceorientierter Umgang mit unseren Kund*innen ist für dich selbstverständlich. Deine Arbeitsweise ist zuverlässig, eigenständig und strukturiert. Du bist ein Teamplayer. Dich erwartet eine sichere, unbefristete Arbeitsstelle in 50 % oder 100 % Wir bieten eine angemessene Vergütung, sowie Zusatzleistungen in Form von VWL. Du wirst Teil eines dynamischen und fröhlichen Teams. 30 Tage Urlaub Moderne Büroausstattung Fahrtgeld/ Beteiligung an Öffentlichen Verkehrsmitteln
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Kundenbetreuer (m/w/d); Region Speyer

Do. 13.05.2021
Speyer
Wir sind: • Ein erfolgreiches, unabhängiges Familienunternehmen mit über 80 Jahren Erfahrung in der       Motoreninstandhaltung. • In unserem Hauptsitz in Spelle, den Niederlassungen und Stützpunkten arbeiten heute über 350 fachlich  qualifizierte und praxisorientierte Mitarbeiter, die bereit sind, Neuland zu betreten. Die fünf Geschäftsbereiche  unseres Unternehmens geben die Struktur nach der Marktspezialisierung wieder. Bei jeder Marke steht die  Dienstleistung für den Kunden im Vordergrund. • Ein tolles Team! We are Service! Pflege und Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen Gewinnung von Neukunden Durchführung von Verkaufsgesprächen, professionelle Präsentation der Angebote inklusive der Beratung der Kunden Angebotserstellung und Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Interessenten und Kunden Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen und Statistiken Implementierung neuer Produkte und Dienstleistungen in den Markt Zusammenarbeit mit der dort ansässigen Werft Umsetzung unserer Unternehmensstrategie sowie die Erarbeitung von Konzepten zur Weiterentwicklung des Servicegeschäftes Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter MOBIS und Weiterentwicklung des Vertriebsgebietes MOBIS Süd Verantwortlich für die Erreichung der Umsatzziele für das Vertriebsgebiet MOBIS Süd/Standort Speyer Vertretung des Leiters MOBIS bei dessen Abwesenheit Berufserfahrung im Motorenbereich (Diesel); Instandsetzung, Vertrieb, Projektarbeit Studium Maschinenbau oder Studium Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau oder eine abgeschlossenen Berufsausbildung mit weitgehenden Erfahrungen in den genannten Bereichen Erfahrungen im Bereich Traktion sowie Binnenschifffahrt wünschenswert Vertriebserfahrung verbunden mit dem entsprechenden Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke, sichere Gesprächsführung und ein überzeugendes Auftreten Begeisterung für den Vertrieb und ein hohes Maß an Eigeninitiative Vor-Ort-Präsenz Flexibilität Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit im Team Sorgfältige Einarbeitung Ständige Weiterentwicklung durch Schulungen und Fortbildungen Attraktive und leistungsorientierte Vertragskonditionen Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness
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Mitarbeiter in der Auftragsverarbeitung (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Heidelberg
Die Discovergy GmbH ist der führende Komplettanbieter von Smart Metering Lösungen und der erste unabhängige Messstellenbetreiber in Deutschland. Als Vordenker der Energiewende und Vorreiter bei der Nutzung fortschrittlicher Big-Data-Technologien bieten wir Unternehmen und Privatpersonen nicht nur maximale Transparenz über Stromverbrauch und Erzeugung, sondern auch zahlreiche Dienstleistungen, die die effiziente und kostengünstige Nutzung von Energie ermöglichen. Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich B2C und B2B Kundenbetreuung im B2C- und B2B-Bereich Operatives Onboarding neuer B2B-Kunden Bearbeitung des Auftragseingangs Bearbeitung von Kündigungen und Stornierungen Auswertung und Überprüfung von Abrechnungen Pflege unserer Kundendaten in Datenbanksystemen Mithilfe bei der Dokumentation von Prozessen und Erstellung von Vorlagen Abgeschlossene Berufsausbildung (bestenfalls im kaufmännischen Bereich) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung Spaß am Umgang mit Kunden, kundenorientiertes Denken und Kommunikationsgeschick Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft sich in neue Systeme und komplexe Themen einzuarbeiten Zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team und der Kommunikation mit anderen Teams Ein Auge für Prozessverbesserungen und Interesse bei deren Umsetzung mitzuwirken Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Technisches Grundverständnis Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unbefristete Vollzeitstelle und marktübliches Gehalt Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und internationalen Team Beste Voraussetzungen zur schnellen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Möglichkeit ein Jobticket zu erwerben
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Mo. 10.05.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice im bundesweiten Kundenservice sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden in Deutschland Sie bearbeiten und beantworten sämtliche eingehende Kundenanfragen zu Bestellinformationen, Reklamationen und unseren Produkten über die Kanäle Telefon, E-Mail und Social Media Zur Einhaltung höchster Kundenzufriedenheit bereiten Sie Kundenanfragen nach und dokumentieren diese übersichtlich in unserem CRM-System Sie betreuen unsere Kunden serviceorientiert in allen Belangen des stationären und des Online-Handels und leisten einen großen Beitrag zur Einhaltung unserer Unternehmensphilosophie: Denke Kunde! Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Handel, Kundenservice oder Call Center und sind sicher im Umgang mit Kundenreklamationen. Sie bleiben auch bei herausfordernden Gesprächen ruhig und freundlich. Sie handeln stets kundenorientiert und das Kommunizieren mit anderen Menschen zählt zu Ihren Stärken. Sie zeichnen sich im Arbeitsalltag durch eine hohe Aufgeschlossenheit aus und können sich flexibel auf neue Situationen einstellen. Ein sehr hohes Maß an Hilfsbereitschaft und Teamgeist sind Ihnen wichtig. Sie setzen sich als Teil des Teams engagiert für gemeinsame Ziele ein. Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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