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Kundenservice: 181 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Verkauf und Handel 25
  • Sonstige Dienstleistungen 23
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  • Verlage) 5
  • Bildung & Training 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 155
  • Ohne Berufserfahrung 146
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Teilzeit 69
  • Home Office 56
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Befristeter Vertrag 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Serviceberater (w/m/x)

Mo. 02.08.2021
Berlin
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Berlin suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) ​​​​​​Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe im Bereich Aftersales der BMW Niederlassung Berlin.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse B bzw. III.   Startdatum: ab 2021-10-01 Anstellungsart: befristet, 12 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-89-382-17001
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Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 02.08.2021
Berlin
Die STRATO Customer Service GmbH erbringt den Kunden-Support für die STRATO AG. Die STRATO AG ist der Partner für Selbstständige, den Mittelstand und Privatpersonen. Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen begleitet STRATO seine Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und hilft ihnen, ihr Geschäftsleben effizient und effektiv zu gestalten. Die Produktpalette reicht von Domains, Websites, Web-shops und Online-Speicher über Office-Pakete und Online-Marketing-Tools bis hin zu individuellen High-End-Lösungen und Managed-Hosting. STRATO hostet vier Millionen Domains und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Hochleistungsrechen-zentren in Deutschland. Die STRATO Customer Service GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Customer Care zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unser Team: Bei STRATO arbeiten wir in unserem hausinternen Kundensupport-Center mit über 100 Kolleginnen und Kollegen daran, den Kund*innen – ganz gleich ob Privathaushalt oder Unternehmen – bei allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen. Unsere Mission: Unseren Kund*innen immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das tun wir mit Erfolg: Im letzten Jahr gewannen wir die inzwischen fünfte Auszeichnung zum Service-Champion der Branche Hosting in Folge. Bei STRATO arbeiten wir, anders als in klassischen Support-Centern, in produktorientierten Teams und kümmern uns von Anfang bis Ende um das Problem des jeweiligen Kunden. Als Mitglied des STRATO Kundenservice bist Du nicht die sprichwörtliche „telefonische Bestellannahme“, ganz im Gegenteil: Bei uns wirst Du zu einem Internet-Profi ausgebildet! Du hilfst unseren Kund*innen, mit ihrem Webauftritt erfolgreich zu sein, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein möglichst positives Serviceerlebnis schaffst. Dafür nehmen wir uns Zeit für dich: Bevor wir gemeinsam entscheiden, welche Produkte am besten zu Deinen Fähigkeiten und Interessen passen, durchläufst Du eine mehrwöchige Trainings- und Einarbeitungsphase. Detaillierte Produkt-, Telefon- und Schreibtrainings geben Dir das Handwerkszeug, die Anliegen unserer Kunden direkt beim ersten Kontakt zu lösen. Dabei achten wir auch darauf, dass Du trotzdem genügend Zeit hast, Deine neuen Kolleg*innen näher kennenzulernen, denn Kollegialität und Teamwork werden bei uns groß geschrieben. Du bist das Sprachrohr zu und für unsere Kund*innen: Du hilfst unseren Kund*innen bei Fragen rund um ihr Produkt, sowohl über Telefonie und Mail, als auch über die Bearbeitung von Tickets und Social Media Anfragen. Als Kunden- und Produktexpert*in erkennst Du, wenn es Optimierungspotentiale gibt. Bei uns gibt es keine klassische Unterteilung in 1st und 2nd Level. Mit einem Arbeitsplatz im Berliner Hauptsitz von STRATO bist Du mit allen Abteilungen bestens vernetzt und kannst dadurch die Fragen des*der Kund*in auf kurzem Wege lösen – ohne dass ein 2nd Level notwendig wird. Deine Expertise ist gefragt! Im direkten Kundenkontakt sammelst Du wertvollen Input für unsere Entwickler*innen, um unsere Produkte und Prozesse stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Wir geben Dir damit die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen! Wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht: Bei uns erhältst Du einen festen Arbeitsplatz in einem kleinen Team in einer gemütlichen und modernen Arbeitsumgebung. Unsere Dienstpläne ermöglichen Dir, auch in intensiven Zeiten, eine gute Work-Life-Balance. Dabei berücksichtigen wir natürlich auch Deine Wünsche und auch das Tauschen von Schichten mit Kolleg*innen ist oftmals kein Problem. Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht erforderlich. Du bist zeitlich flexibel - Die Arbeit in Schichten, auch mal an Wochenenden oder Feiertagen, sind kein Problem für Dich. Du hast das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld. Der Kunde steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt Deiner Arbeit. Du hast ein großes Interesse an technischen Themen, insbesondere für technische Lösungen eines Internetauftritts. Du hast Spaß an Kommunikation. Fließendes Deutsch in Wort und Schrift sind für Dich kein Problem. Das Arbeiten am PC stellt Dich vor keine größeren Herausforderungen. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zur optimalen Erholung 30 Urlaubstage pro Jahr! Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! : Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernehmen wir 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei uns ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Sicher auch in Krisenzeiten: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können.
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Customer Expert B2B Sales (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Berlin
Rankings sind dafür da, um sie anzuführen. Wenn das deine Attitüde ist, bist du bei uns genau richtig. Bei AutoScout24 hast du die Möglichkeit mit viel Autonomie dein Sales-Gebiet an die Spitze zu bringen und dich dafür auch hochleben zu lassen. Für unseren Inside Sales suchen wir eine echte Sales-Rakete, die mit Herzblut und unseren kreativen, digitalen Produktideen ihre Kunden zur Nummer Eins macht. Bei AutoScout24 begrüßen wir verschiedene Lebensstile und kulturelle Hintergründe. Wir sehen Vielfalt als eine Stärke. Wir wissen das gemischte Teams erfolgreicher arbeiten. Unsere Organisation besteht aus mehr als 50 verschiedenen Nationalitäten - alle arbeiten auf Augenhöhe und respektvoll zusammen.  Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Du lässt keinen Stein auf dem anderen. Der Status quo oder „das haben wir schon immer so gemacht“ langweilt dich. Du entwickelst dich tagtäglich weiter und versetzt Berge. Dein Erfolg und Gehaltsscheck sind das Ergebnis deiner „Can Do“- Einstellung. Deine Hauptaufgabe ist, bestehende Händler hinsichtlich unseres vielfältigen Produktportfolios zu beraten und mit dem Händler gemeinsam die Performance zu optimieren. Dein Präsenz am Telefonund deine Kreativität beeindrucken vom ersten Tag an. Stillstand ist Rückschritt – natürlich hebst du cross- und upsell-Potentiale​ im Rahmen langfristiger Kundenbeziehungen. Dich interessieren die Bedürfnisse, Ziele und Herausforderungen deiner Händler am Markt. Gemeinsam entwickelt ihr lösungsorientierte Online-Marketing-Kampagnen, die auf deiner Expertise und umfassenden Beratung basieren. Schlussendlich sorgen deine Hunter-Qualitätendafür, dass dir auch bei der Kündiger-Rückgewinnung nie langweilig wird. Als Markenbotschafter von AutoScout24 stehst DU für uns und unsere Werte bei Kunden und Herstellern im persönlichen Gespräch, auf Events und Messen​ ein! Du bist entweder erfolgreich erfahren oder ein high-performing Senkrechtstarter im Sales. Eine abgeschlossene kaufmännische​ Berufsausbildung hast Du in der Tasche. „Online“ist deine Welt: Du hast längst entdeckt, wie Digital Solution Selling funktioniert, damit deine Kunden bei dir kaufen.  Selbstmotivation kommt bei Dir von innen und kann auch in schwierigen Situationen abgerufen werden. Kreativität, Empathie und exzellente Kommunikationsfähigkeiten machen dich zu einem Ausnahme-Seller. Team ist für Dich kein Buzz-Word, sondern wird von dir gelebt. PowerPoint, Word, Excel und Outlook sowie CRM Tools​ bringen Dich nicht ins Schwitzen. Wenn dich diese Beschreibung anspricht, aber du Zweifel daran hast, ob deine Fähigkeiten unsere Anforderungen erfüllen: Wir schätzen Persönlichkeit, Ehrgeiz und eine weltoffene Ansicht. Zögere nicht mit uns in Kontakt zu treten und präsentiere uns deine persönlichen Stärken. Finde alles über unsere Benefits hier.
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Volkswagen Serviceberater (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Berlin
Eine Stadt. Sieben Autohäuser. Ein Team. Die Volkswagen Automobile Berlin GmbH, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG, ist seit mehr als 30 Jahren Mobilmacher der Hauptstadt. Mit mehr als 950 Mitarbeitenden arbeiten wir mit Leidenschaft und Erfahrung an sieben Standorten für die Marken Volkswagen, SEAT, Cupra, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge in und für die Hauptstadt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Berlin-Tempelhof einen Volkswagen Serviceberater (m/w/d)Sie sind im täglichen Kundenkontakt die Nahtstelle zwischen dem Kunden und unserem Autohaus. Sie nehmen die Kundenaufträge entgegen und beraten unsere Kunden hinsichtlich erforderlicher Arbeiten und deren Umfang. Durch Ihre umfassende Serviceberatung unserer Kunden am Fahrzeug stellen Sie eine hohe qualitative Abwicklung der täglichen Serviceaufträge sicher. Zudem übernehmen Sie die Terminkoordination mit Kunden und den Werkstatt-Teams.     Abgeschlossene kaufmännische oder technische  Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Autohausumfeld, idealerweise im Kundenservice im Bereich der allgemeinen Reparatur Führerschein der Klasse B Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse im Verkauf und Service Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten mittelständischen Unternehmen vor dem Hintergrund einer der weltweit größten Automobilmarke Arbeit in einem motivierten Team und an top ausgestatteten Arbeitsplätzen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Leistungsgerechte VergütungZahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen/Betrieblicher Altersvorsorge Vollzeitbeschäftigung mit 36,0 Wochenstunden
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung / Customer Care Manager - Autohero (d/m/w)

Mo. 02.08.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unserem Operations Department sorgen wir für reibungslose Abläufe, indem wir operatives Denken mit strategischem Geschick vereinen. Gemeinsam mit deinen Kollegen aus unserem Dokumentenmanagement Team steuerst Du die Logistik des Dokumentenversands sowie die Zulassungen für unsere Autohero Kunden. Wenn du Spaß und Interesse daran hast, eigenständig und verantwortungsvoll zu agieren, dann bist du bei uns genau richtig. Du initiierst und organisierst eigenständig den Dokumentenversand und die Zulassungen aller verkauften Fahrzeuge in Deutschland Koordiniere die rechtzeitige Auslieferung zum Endkunden und identifiziere Probleme bei Verzögerungen Du bist Lösungs-und Kundenorientiert und hilfst unseren Kunden bei Rückfragen Steh' im ständigen Austausch mit anderen internen Abteilungen sowie externen Kooperationspartnern und Stakeholdern  Du unterstützt bei Prozessverbesserungen und bringst dich gerne mit eigenen Ideen ein Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Einzelhandelskaufmann, Hotelfachmann, Restaurantfachmann, oder ähnliches Oder Du hast erste Erfahrungen in einem Service-orientierten Umfeld wie z.B. Kundenservice oder Kundenbetreuung Arbeite verlässlich und gewissenhaft, strukturiert und organisiert  Du zeigst Engagement, Freude an Veränderung und bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und findest pragmatische Lösungen  Sei ein absoluter Teamplayer und übernehme gerne Verantwortung Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Chance dich persönlich weiterzuentwickeln und durch regelmäßige Feedbackgespräche in der Erreichung deiner Ziele unterstützt zu werden Neben einem großartigen Team warten auf Dich abwechslungsreiche Aufgaben in einem stark wachsenden Umfeld  Dein Engagement wird belohnt - wir versichern dir ein attraktives und leistungsförderndes Gehaltspaket, sowie Vergünstigungen auf Fahrzeuge für Dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Deine Life-Work-Balance und Homeoffice sind Teil unserer Kultur. Wir bieten dir daher die Möglichkeit bis zu 5 Tage in der Woche von zu Hause aus zu arbeiten
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Werkstudent:in Sales (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Berlin
Studydrive ist Europas größte Studierendenplattform! Wir verbinden Studierende und ermutigen Sie einander zu helfen, denn gemeinsam schaffen wir jede Prüfung, jede Hausarbeit und jedes Job-Interview. Auf unserer lebendigen Plattform tummeln sich bereits über 1,5 Mio. Studierende und tauschen untereinander Lernunterlagen und die drängendsten Fragen und Antworten rund um Ihr Studium aus. Wir helfen unseren Schützlingen sogar über das Studium hinaus, indem wir Top-Talente und Top-Unternehmen vernetzen und dafür sorgen, dass jeder Deckel seinen Topf und jeder Topf seinen Deckel findet. Seit 2013 ist Studydrive von einer Idee zu DER Studierendenplattform gewachsen. In Deutschland sind wir unangefochtener Marktführer. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir mit dir weiterschreiben. Als Werkstudent:in Sales wirst du ein wichtiger Teil unserer Studydrive-Familie in Berlin-Neukölln. Zielgerichtete Identifikation relevanter Ansprechpartner:innen in Zielunternehmen  Aufbau und Ausbau von Kontakten zu Entscheidungsträgern in Unternehmen  Kontaktaufnahme via Telefon, Email, Social Media mit dem Ziel, einen Online-Präsentationstermin für deine Kolleg:innen zu vereinbaren  Selbstständige Online-Recherche potenzieller Neukunden für Studydrive  Pflege der Kundendatenbank in unserem CRM-System Auf Wunsch auch: regelmäßige Teilnahme an Präsentationsterminen deiner Kolleg:innen, Hilfe bei der Vorbereitung von Präsentationen und Angeboten  Du bist eine offene Persönlichkeit mit einer ordentlichen Portion Humor und Lust auf Verantwortung Du hast super Kommunikations-Skills, bist ein Teamplayer und hast Lust, aktiv deine Ideen mit in den Arbeitsalltag von Studydrive einzubringen Du befindest dich in Berlin und hast noch mindestens 2 Semester vor dir Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Einen attraktiven Stundenlohn auf Werkstudentenbasis und flexible Arbeitszeiten bei 15 –20 Stunden in der Woche Wertvolle Einblicke in die Prozesse eines dynamischen Unternehmens Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre mit ambitionierten Kolleg:innen, die sich gegenseitig bei regelmäßigen Company Meetings und Team Events unterstützen und motivieren Ein großartiges Arbeitsumfeld sowohl in unserem einmaligen Büro in der historischen „Alten Post“ in Berlin-Neukölln als auch ganz flexibel im Home-Office … sowie eine rasante Optimierung deiner Nerfgun-Skills und dezente Lachfalten 
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HelloFreshGO - Customer Care Praktikum / Werkstudent (m/f/x)

Mo. 02.08.2021
Berlin
Wer wir sind  HelloFreshGO wurde 2017 im pulsierenden Hub Berlin gegründet und seit 2018 fliegen wir solo - unabhängig von unserer „großen Schwester“ HelloFresh. Unsere Vision ist es, die Mitarbeiter an jedem Arbeitsplatz mit leckerem Essen zu versorgen. Immer. Unsere intelligenten Kühlschränke und Cateringboxen für B2B-Kunden bieten köstliche, gesunde und frische Mahlzeiten, Snacks und Getränke zu fairen Preisen. Wir befinden uns in einer aufregenden Entwicklungsphase - der beste Zeitpunkt, um Teil unseres Teams zu werden und dich einzubringen. Wachse über dich hinaus und hinterlassen deine Fußspuren in der Geschichte von HelloFreshGO! Was ist Deine Mission Du lieferst einwandfreien Kundenservice durch Zusammenarbeit mit relevanten internen und externen Stakeholdern (z.B. Customer Care Agents) Du strebst danach, schnell und effizient die beste Lösung für unsere Kunden zu finden Du bist kreativ und findest innovative Wege, um unsere Kundenbeziehungen zu verbessern Du dienst als Stimme des Kunden und teilst relevante Erkenntnisse mit unserem CRM-Team, der gesammten Organisation und dem Führungsteam (C-Level) Was Du brauchst, um zu glänzen Bachelor- oder Master-Student vorzugsweise in Kommunikation, Marketing oder einem verwandten Bereich Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Neugierde und growth-mindset Hohes Maß an Tatkraft und Initiative Kundenorientiertes Denken und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und vom ersten Tag an etwas zu bewirken Teamplayer mit einem hohen Maß an Empathie 6 Monate Zeit und Bereitschaft nach Berlin umzuziehen Was Du an uns lieben wirst   Ein dynamisches und schnelllebiges Umfeld Die Möglichkeit, persönlich zu wachsen und Deine beruflichen Stärken zu entwickeln Die Chance, in den aufregenden Food-Tech-Sektor einzusteigen A chance to step into the exciting food-tech sector  Internationale, leidenschaftliche und motivierte Kollegen, die Dich wilkommen heißen und inspirieren  Wettbewerbsfähige Vergütung und lokale Benefits (z.B. geräumiges Büro mit Dachterrasse im Herzen Berlins, wöchentliches HelloFreshGO-Kühlschrankbudget, kostenloses Frühstück & Obst, mehrere Team- & Firmenevents) Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Schicke uns Deine Bewerbung mit Angabe Deines bevorzugten Starttermins. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) für unser Servicebüro Berlin-Nord

Mo. 02.08.2021
Berlin
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem konjunkturunabhängigen Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Telefonischer Kundenbetreuer Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Sie unterstützen unsere Führungskräfte in den bundesweiten Niederlassungen bei der qualifizierten Auswahl zukünftiger Mitarbeiter (Hausmeister, Gärtner, Reinigungskräfte). Proaktive Ansprache unserer Bewerber, indem Sie die Telefoninterviews führen Systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse und Vereinbarung von persönlichen Bewerbungsgesprächen mit den Führungskräften der entsprechenden Niederlassungen Enge Abstimmung mit Bewerbern, Führungskräften und Personalabteilung sowie die Reklamationsbearbeitung Aufbau und aktive Betreuung unseres Bewerberpools sowie die Steuerung diverser Kampagnen zur Mitarbeiterrekrutierung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Mitarbeiter*innen (m/w/d) für den verkaufsaktiven Vertriebsinnendienst

Mo. 02.08.2021
Oberhausen, Berlin
Die City Clean GmbH & Co. KG ist als Anbieter für Service­dienst­leistungen in den Bereichen Schmutzfang­matten, Wisch­mopp­systeme und Waschraum­hygiene bundes­weit aktiv. Unsere Kunden aus dem gesamten Branchenspektrum werden durch über 600 Mitarbeiter aus 19 Nieder­lassungen und zwei Groß­wäschereien betreut. Zur optimalen Ausschöpfung unseres Wachstumspotentials im Neukundengeschäft und zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für unsere Niederlassungen in Oberhausen und Berlin engagierte Mitarbeiter*innen (m/w/d) für den verkaufsaktiven Vertriebsinnendienst Telefonische Kontaktaufnahme zu Ziel- und Bestandskunden Neuakquise und Querverkauf Unterstützung des Verkaufsaußendienstes (Terminvorbereitung, Angebotserstellung usw.) Aktive Mitgestaltung der jeweiligen Verkaufsprozesse Markt- und Wettbewerberbeobachtung Erfahrungen im Telefonverkauf bzw. in der telefonischen Kundenbetreuung Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Kontaktfreude Sehr gute Kenntnisse in MS Office Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eine praxisorientierte Einarbeitung Kurze Entscheidungswege Die nachhaltige Unterstützung durch eine erfahrene Vertriebsorganisation Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierendem Unternehmen
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Customer Care Spezialist telefonischer Kundenservice Berlin (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Berlin
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.700 Mitarbeiter*innen. Wir sind sowohl Effizienzbringer als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge.Unser CustomerCareCenter bietet den Privatkunden der Deutschen Kreditbank AG einen exzellenten Kundenservice rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Unsere Mitarbeiter*innen sind per Telefon, E-Mail oder Chat für die Privatkunden der DKB erreichbar. In einem familiären und hoch motivierten Team bist du der*die Spezialist*in für die Beantwortung von allen Kundenanfragen. Als Teil unseres Customer Care Teams unsere Kund*innen mit deinem Serviceverständnis und deiner Kundenorientierung begeistern Die verschiedensten Anfragen unserer Kund*innen und Interessent*innen telefonisch lösen - ob Fragen zum Girokonto oder dem Zahlungsverkehr im In- und Ausland, du hast schnell die richtige Antwort parat Komplexe bankfachliche Themen einfach und verständlich erklären In verschiedenen Gesprächssituationen ein souveräne*r Gesprächspartner*in bleiben Eine umfangreiche und intensive Einarbeitung erhalten, welche die fachlichen Inhalte, unsere Art der Kommunikation und die Bedienung unserer Systeme umfasst Idealerweise erste Erfahrungen und Kenntnisse in der serviceorientierten Kundenkommunikation über das Telefon Ein grundsätzliches Interesse für das Bankgeschäft Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Spaß daran, dich in deiner Kommunikation auf die verschiedensten Kund*innen einzustellen Das Talent, auch bei wiederkehrenden Aufgaben fokussiert zu bleiben Interesse und die Bereitschaft flexibel, engagiert und teamorientiert zu arbeiten Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet und kann in Teil- oder Vollzeit ausgeübt werden. Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Exzellente Work-Life Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV, Firmenticket und JobRad
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