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Kundenservice: 13 Jobs in Friedrichstadt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Kundenservice

Mitarbeiter technischer Kundensupport m/w/d

Do. 22.04.2021
Dresden
Job Code: DE-M-155 Die inhabergeführte Firma InfraTec GmbH Infrarotsensorik und Messtechnik mit Stammsitz in Dresden wurde 1991 gegründet und verfügt heute als vollstufiges Unternehmen mit eigenen Entwicklungs-, Fertigungs- und Vertriebskapazitäten über 200 hochqualifizierte Mitarbeiter. Die Marke InfraTec® steht für eine Leistungs- und Produktpalette, die sich in den gleichnamigen Geschäftsbereichen auf Infrarot-Messtechnik und Infrarot-Sensorik fokussiert. Der Geschäftsbereich Infrarot-Messtechnik zählt zu den führenden Anbietern kommerzieller Wärmebildtechnologie für berührungslose thermografische Temperaturmessung und Sicherheitsanwendungen. Zur Verstärkung unserer technischen Serviceteams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für den technischen Kundensupport m/w/d. Ansprechpartner für unsere Kunden im After Sales Service  Technische Problemanalyse, Dokumentation und Aufbereitung für externe und interne Lieferanten  Technische Prüfung gelieferter Produkte zur Absicherung unseres Qualitätsstandards  Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Serviceabwicklungen  Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung / Studium  Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln  Eigenständige strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Berufserfahrung im Service und im Umgang mit ERP Systemen sind von Vorteil Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem interessanten Arbeitsumfeld  Flexible Arbeitszeiten und ein leistungsgerechtes Einkommen  Moderne und klimatisierte Arbeitsplätze mit sehr guter technischer Ausstattung  Attraktiver Standort im Süden Dresdens mit guter ÖPNV- und Autobahnanbindung  Jobticket, Essenzuschuss für die Cafeteria sowie weitere freiwillige Leistungen Arbeitsort: Dresden Arbeitsbeginn: sofort
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Customer Care Agent (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Dresden
Menschen auf unterhaltsame Weise kennenlernen – dafür steht LOVOO. 2011 gegründet, gehört das Unternehmen seit 2017 zur US-amerikanischen The Meet Group Inc. und ist seit September 2020 Teil der neu gegründeten ParshipMeet Group, an welcher die ProSiebenSat.1 Media SE mehrheitlich beteiligt ist. Die LOVOO GmbH hat es sich auf die Fahne geschrieben, Menschen miteinander zu verbinden – in der digitalen und realen Welt – in Form einer Dating-App mit der Möglichkeit, Menschen aus der direkten Umgebung kennenzulernen oder in Form von unterhaltsamen Live-Streams. LOVOO ist so facettenreich wie seine Nutzer und bietet vielfältige Möglichkeiten, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Swipen, matchen, flirten, Icebreaker versenden oder den Radar nutzen, all das versüßt den Online-Dating-Alltag. Und wer noch mehr möchte, kann sich mit LOVOO Live frei entfalten, kreativ werden und Teil einer Community werden. Ein Team von ca. 170 Mitarbeitern arbeitet, erfüllt von Leidenschaft und Motivation, tatkräftig daran, diese Mission zu realisieren. So hat die LOVOO GmbH es an die Spitze der Dating-Apps im deutschsprachigen Raum geschafft. Vielseitig – authentisch – unterhaltsam. Das ist LOVOO.   Vor allem für unser Customer Care Team stehen unsere Nutzer*innen an erster Stelle. Dabei stellt das Team die Zufriedenheit in Bezug auf die Kommunikation mit unseren LOVOO Usern sicher – jede Anfrage wird gewissenhaft und freundlich beantwortet sowie Verbesserungsvorschläge in enger Zusammenarbeit mit den Product und Data Teams ausgewertet. Beschwerden und Fehlermeldungen werden reproduziert und an die Qualitätssicherung weitergeleitet. Unser Customer Care trägt zudem kontinuierlich zur Verbesserung der In-App-Prozesse bei und analysiert, an welchen Stellen wir unsere Kommunikation optimieren können. Deine Mission ist es ebenso eine helfende Hand zu sein und Nutzer*innen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Customer Care Teams! Bei LOVOO arbeiten wir Seite an Seite an unserer gemeinsamen Vision und möchten ganz besonders People of Colour, Transgender Personen, queere, homosexuelle und non-binäre Menschen, Eltern und Menschen mit Behinderung dazu ermutigen, sich bei uns zu bewerben. Bei LOVOO ist jede*r willkommen.  Wenn du magst, teile uns gern auch direkt in deiner Bewerbung dein Pronomen mit (z. B. er/ihm, sie/ihr, sie*er/ihr*ihn usw.). Zentrale*r Ansprechpartner*in für die Beratung und Lösungsfindung bei Anfragen und Problemstellungen für unsere Kund*innen via E-Mail und Chat Bot rund um die LOVOO App Expert*in der Plattform LOVOO in Bezug auf anspruchsvolle User Anfragen sowie die Betreuung dieser in herausfordernden Situationen Eigenverantwortliche Steuerung von serviceorientierten Prozessen sowie die Durchführung von User-Analysen und strukturierten Falleinschätzungen Schnittstelle zwischen dem Produkt und unseren Usern Pflege und Bearbeitung der Userdaten sowie die Erstellung und stetige Optimierung von Dokumentationen und Kommunikationsvorlagen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie mindestens einer weiteren Sprache (vorzugsweise Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch) Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit einem hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke auf professionellem Niveau in Wort und Schrift Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise – “Job to be done” ist kein Fremdbegriff für Dich Freude an der Zusammenarbeit mit einem internationalen Team sowie eine hohe Internet-Affinität MS-Office Kenntnisse sind von Vorteil Maßgebliche Mitgestaltung und Entfaltung Deines Aufgabengebiets durch die Einbringung eigener Ideen sowie die Übernahme eigenständiger Projekte Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Feedbackgespräche, Sprachkurse, Webinare und Coachings sowie regelmäßige Inhouse Veranstaltungen Ein motiviertes und internationales Team Kollaborative, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit sowie ein intensiver Austausch mit unserer Muttergesellschaft „The Meet Group“ Die Möglichkeit zur aktiven Teilnahme an internationalen Konferenzen und lokalen Meetups Moderne Offices mit Billardtisch, Kicker sowie ergonomischer Büroausstattung direkt im Herzen von Dresden und Berlin Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Home-Office sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance Bezuschussung für das Jobticket in Dresden bzw. Berlin Umfassende Getränkeauswahl, frisches Obst, Smoothies sowie ein reichhaltiges tägliches Frühstücksbuffet Verschiedene Sport- und Gesundheitsangebote sowie unser eigenes LOVOO Gym
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Inside Sales Manager m/w/d

Mi. 21.04.2021
Dresden
TAG24 ist ein regionales News-Portal für junge Leser, der TAG24 NEWS Deutschland GmbH. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram, mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert.TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am MainStuttgart, Köln, Hamburg und München). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeitern haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). die telefonische Akquise und Terminvereinbarung Du überzeugst mit Deiner sympathischen Stimme am Telefon, charmant und verbindlich begegnest Du (potenziellen) Geschäftspartnern auf Augenhöhe und sorgst dafür, dass der Terminkalender des Außendienstes gefüllt ist. Du hast ein Gespür für potenzielle Zielgruppen, analysiert und qualifizierst Potenzialkunden eigenständig. Du pflegst aktiv unser CRM-System. Du brennst für die Neuansprache der Kunden und hast Freude daran, mit Deinem Einsatz erheblich zum Erfolg unseres Verkaufsteams beizutragen Du verstehst Dich dabei als Partner für die Außendienstler und förderst den Teamgedanken. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Auch Quereinsteiger mit Leidenschaft für den Vertrieb sind bei uns willkommen. Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und Teamplayer mit ebenso überzeugungsstarkem wie lösungsorientiertem Verhandlung- und Verkaufsgeschick. Du besitzt eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis. Sichere Anwendung gängiger Softwaretools. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Interesse an digitalen und sozialen Medien Wünschenswert: Kenntnisse im Onlinemarketing Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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Coordinator Field Service & Customer Support (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Dresden
VON ARDENNE entwickelt und baut Anlagen für die Vakuumbeschichtung, die weltweit in High-Tech-Branchen wie der Photovoltaik, Display- und Elektronikindustrie oder in der Fertigung von Lithium-Ionen-Batterien und Brennstoffzellen eingesetzt werden. Anlagen und Komponenten aus dem Hause VON ARDENNE leisten einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Umwelt. Sie sind entscheidend bei der Herstellung von Produkten, die helfen, weniger Energie zu verbrauchen oder Energie aus erneuerbaren Ressourcen zu erzeugen. Verstärken Sie unser Team Service Backoffice als Coordinator Field Service & Customer Support. In dieser globalen Rolle übernehmen Sie die Koordination des technischen Supports für den Bereich Service. Zusätzlich haben Sie als Key User für SAP-Service-Module die Verantwortung für die Weiterentwicklung des ERP-Systems. Gestalterische Weiterentwicklung des SAP-Systems Bearbeitung und Koordination von weltweiten Kundenanfragen im Bereich Service Betreuung der zugeordneten Produktlinien und eigenverantwortliche Abwicklung des Kundensupports Koordination und Planung von internationalen Serviceeinsätzen in Zusammenarbeit mit den beteiligten Organisationseinheiten Sicherstellung und Überwachung der fachlichen, terminlichen und kommerziellen Auftragsinhalte Enger Austausch mit unseren Kunden sowie Agieren als Ansprechpartner für Vertrieb, Entwicklung, Einkauf, Fertigung, Qualitätsmanagement und unseren externen Partnern Datenpflege im ERP-System, sowie Erstellung und Pflege von Auswertungen und Statistiken Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise in Kombination mit einer Zusatzqualifikation wie einem Meister- oder Techniker-Abschluss Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung aus den Bereichen Koordination, Kundensupport oder Service Umfassendes technisches Verständnis sowie eine ausgeprägte Analysefähigkeit SAP-Kenntnisse für Service-Module Kenntnisse von Unternehmensabläufen und betriebswirtschaftlichen Grundlagen Ein hohes Maß an Planungs- und Organisationsvermögen Gute Englischkenntnisse und interkulturelles Verständnis Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit unseren internationalen Kunden Anspruchsvolle Projekte mit internationaler Ausrichtung Modernes, professionelles Umfeld mit offener Kommunikationskultur Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung, welche Ihre Berufserfahrung und Fachkenntnisse anerkennt Mobiles Arbeiten Firmenhandy und Laptop Familienfreundliches Unternehmen (z. B. Kindergartenzuschuss) Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant Jobticket Firmenevents Gute Verkehrsanbindung 28 Tage Urlaub (steigend mit Betriebszugehörigkeit) Aktionen zur Gesundheitsvorsorge und -förderung Gute Anbindung für Fahrradfahrer inkl. Fahrradstellplätzen, Dusch- und Umkleideräumen Lukrative Mitarbeiterrabatte Freizeitausgleich für Plusstunden
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Telefonischer Kundenberater Vodafone Inbound Sales (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Dresden
Für unseren Standort in Dresden suchen wird Dich in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std/Wo) als Kundenberater (m/w/d) für unseren Auftraggeber Vodafone im Bereich Inbound Sales. Schulungsstart ist am 03.05. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!  sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std/Wo)  faires Gehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung     durchschnittlicher Verdienst 11€/h*    kundenorientierte Servicezeiten     professionelles bezahltes Schulungsprogramm zu Beginn   viele Mitarbeiterrabatte: Jobticket, Sport- und Freizeitangebote, Zuschuss Mittagessen u.v.m.  aufgeschlossenes, sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima   selbstständige Annahme von Kundengesprächen für einen namhaften Multimedia-Anbieter  bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden und Durchführung informativer Verkaufsgespräche zu aktuellen Tarifen, Endgeräten sowie Zubehör; Vertragsoptimierungen   Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers  sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren   ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsgeschick   selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe   Flexibilität und Qualitätsbewusstsein   Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und sichere PC-Kenntnisse 
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Automobilkaufmann/-kauffrau oder Serviceberater (m/w/d) mit Erfahrung im Kfz.- Schadensmanagement für unser Kundencenter in Dresden

Do. 15.04.2021
Dresden
Die Dent Wizard GmbH ist Marktführer in Deutschland im Bereich SMART Repair an Automobilen. Neben der Dellenentfernung ohne Lackieren gewinnen unsere Dienstleistungen Spot-Lackierung, Innenraumreparaturen sowie die kosmetische Felgenaufbereitung durch Colour Wizard und Wheel Wizard Techniker immer mehr an Bedeutung. Die Dent Wizard GmbH gehört zur IRS Group - der europaweit führenden Gruppe in den Bereichen Smart Repair, Karosserie- und Lackreparaturen sowie Hagelschadeninstandsetzung. Automobilkaufmann/-kauffrau oder Serviceberater (m/w/d) mit Erfahrung im Kfz.- Schadensmanagement für unser Kundencenter in DresdenVertragsmanagement, Kundenkontakt, Kalkulationen und Terminorganisation - Deine Aufgaben sind abwechslungsreich. Dabei steht der korrekte und zügige Abrechnungsprozess unserer fahrzeugbezogenen Dienstleistungen im Bereich "Smart Repair und Hagel" im Vordergrund. Die dafür notwendigen Klärungen mit Versicherungen, Schadenssteuerern, unseren Werkstätten und privaten Kunden bereiten Dir Freude.Du übernimmst die folgenden Aufgaben: administrative Abwicklung aller erbrachten Dienstleistungen im Bereich der Fahrzeugreparatur von der Angebotserstellung über die Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Rechnungskontrolle, Steuerung der erforderlichen Terminkoordination mit allen Beteiligten, freundlicher telefonischer und schriftlicher Kontakt zu unseren Kunden (m/w/d) (Versicherungen, Autohäuser, Endkunden), Lieferanten (m/w/d) und Kollegen (m/w/d) in den Werkstätten, Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Fachspezialisten (m/w/d) vor Ort. Du legst Wert auf Details und denkst einen Schritt weiter. Vertrauen, Respekt und Kollegialität sind Dir wichtig. Was würden wir uns noch wünschen?   Du hast eine kaufmännische Ausbildung zum Beispiel in der Automobil- oder Versicherungsbranche erfolgreich abgeschlossen. In den letzten Jahren konntest Du für den Job relevante Berufserfahrung, idealerweise im Autohaus, bei einer Versicherung oder im Callcenter sammeln. Du bringst gute MS Office-Kenntnisse mit und hattest vielleicht bereits Berührungspunkte mit den Schadenmanagementsystemen Carisma oder anderen Kalkulationsprogrammen der Automobilbranche. Deine Kommunikationsfähigkeit sowie Dein sicheres und freundliches Auftreten runden Dein Profil ab. Bei uns herrscht ein tolles Betriebsklima in einem motivierten Team. Gleitende Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (Laptop) ermöglichen Dir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Corporate Benefits (Einkaufsvergünstigungen bis zu 30% bei ca. 1500 namhaften Unternehmen aller Branchen) stehen jedem Mitarbeiter (m/w/d) zur Verfügung. Wir bieten Zukunft und Arbeitsplatzsicherheit für alle Berufe unter unserem Dach, von der Verwaltung bis zur Werkstatt. 
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Telefonberater in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Dresden
SoftEd Systems ist spezialisiert auf IT-Beratung, Softwareentwicklung und IT-Trainings. Sicherheit im Beruf, Abwechslung und dabei noch Leidenschaft für den Verkauf ausleben - das sind Eigenschaften genau nach Ihrem Geschmack? Wenn Sie jetzt auch noch kommunikativ sind, Freude am Umgang mit Menschen und ein Lächeln in Ihrer Stimme haben, dann haben wir den idealen Job für Sie! Wir suchen Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Zum Aufbau neuer Projekte und zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dresden suchen wir ab sofort für die telefonische Kundenbetreuung einen Telefonberater in der Kundenbetreuung (m/w/d). Telefonische Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten und Aktualisierung von Kundenkontaktdaten Unterstützung des Vertriebs Dokumentation von Kundenkontakten Nachbereitung der Kundengespräche Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder erste Erfahrungen im Call Center aus einem kundenorientierten Dienstleistungsbereich Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Kommunikative Persönlichkeit mit Spaß an Verkaufsgesprächen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie ein freundliches Auftreten Eigenverantwortliche, strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft Vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Affinität zu modernen Kommunikationslösungen Routinierter Umgang mit PC-Systemen und gängiger Office-Software Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Interessante und anspruchsvolle Aufgaben Moderner Arbeitsplatz in Top-Location in Dresden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einarbeitungsplan und Mentor, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen (KITA-Beitrag) & Mittagessenszuschuss Kostenlose Bereitstellung zahlreicher Getränke & Obst im Office 
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Dresden
Leistung und Qualität sind unser Anspruch, regenerative Energie ist unser Handwerk. Mit der Kraft eines mittelständischen Unternehmens bieten wir ein breites Sortiment an Heiztechnologie, Schornsteinsystemen, Solarthermie, Speichertechnik und Zubehör. Wir sind ein dynamisches und engagiertes Team in einem aufstrebenden Unternehmen und freuen uns über Verstärkung durch Kreativität, Innovationskraft und unternehmerische Weitsicht. Als solides und profitables Unternehmen sind wir in Deutschland seit 2005 am Markt und inzwischen eines der führenden Unternehmen in unserer Branche. Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe gehören bei uns zum guten Ton. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung in der Kundenbetreuung/-beratung am Standort Dresden: Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und am Telefon Ansprechpartner (m/w/d) für alle Anliegen rund um Bestellungen, Retouren, Gutschriften und Ersatzlieferungen interne und externe Abstimmung mit Fachabteilungen (insb. Logistik und Lieferanten) eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich (z. B. Gastronomie) Erfahrung in der Kundenbetreuung einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Kundenorientierung eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise technisches Verständnis Diese Eigenschaften sind uns wichtig: Wir erwarten einen freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit Kunden und Kollegen. Sie sollten im Umgang mit dem PC und allen gängigen MS-Office-Programmen vertraut sein. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Ein positives, zuverlässiges und sicheres Auftreten macht Ihren Charakter aus. Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung und eine langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit.
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Telefonische Kundenberater Service Vodafone (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Dresden
Für unseren Standort in Dresden suchen wird Dich in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Std/Wo) als Kundenberater Service (m/w/d) für unseren Vodafone Geschäftskundenbereich. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!    Unsere nächste Schulung startet im 10.05.2021.   Nutze jetzt die Zeit und Gelegenheit Dich direkt bei uns zu bewerben. Unser Einstellungsprozess findet aktuell digital statt, so dass wir uns auch in dieser Zeit flexibel kennenlernen können. sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Std/Wo)    faires Gehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung     durchschnittlicher Verdienst 11€/h*    kundenorientierte Servicezeiten (Mo-Fr 8.00-20.00 Uhr, Sa 8.00-16.00 Uhr)     professionelles bezahltes Schulungsprogramm zu Beginn   viele Mitarbeiterrabatte: Jobticket, Sport- und Freizeitangebote, Zuschuss Mittagessen u.v.m.  es wartet ein aufgeschlossenes, sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima     Events in deinem Team und Firmenfeste  selbstständige Annahme von Kundengesprächen (Geschäftskunden) für Vodafone (überwiegend Inbound) sowie Schriftbearbeitung  bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden zu aktuellen Tarifen, Vertragsoptimierungen   Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers  sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren   ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsgeschick   selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe   Flexibilität und Qualitätsbewusstsein   Teamfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sichere PC-Kenntnisse 
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

So. 11.04.2021
Erfurt, Leipzig, Dresden, Gera
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Erfurt, Leipzig, Dresden, Gera Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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