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Kundenservice: 26 Jobs in Friesdorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Serviceberater Karosserie (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Meckenheim, Rheinland
Löhr & Becker Aktiengesellschaft sucht Sie zur Verstärkung eines hervorragenden Teams! Mit derzeit 34 Autohäusern an 14 Standorten in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen und über 1.650 Mitarbeitern zählt die LöhrGruppe zu den größten und erfolgreichsten Automobil-Handelsgruppen in Deutschland und expandiert kontinuierlich weiter. Unser Hauptaugenmerk ist die Zufriedenheit unserer Kunden, die unsere über 129-jährige Erfolgsgeschichte überhaupt erst möglich gemacht hat. Eine der wichtigsten Voraussetzungen hierfür sind unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter, die mit ihrer Fachkompetenz und ihrer Einsatzbereitschaft dazu beitragen, dass dieses wichtigste Ziel jeden Tag erneut erreicht wird. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Serviceberater Karosserie (m/w/d) Beratung und Betreuung von Kunden Auftragsannahme Abwicklung gemäß den Vorgaben des Herstellers Erstellung von Kostenvoranschlägen Terminabstimmung mit Werkstatt und Kunden Qualitätskontrolle und Vorbereitung der Fahrzeugrückgabe Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Einhaltung der Qualitätsvorschriften Abgeschlossene technische Kfz-Ausbildung, idealerweise im Bereich Karosserie & Lack Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service im Autohaus Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung sowie Einfühlungsvermögen Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Einen zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz in einer der führenden Automobil-Handelsgruppen Deutschlands Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen und Mitarbeitervergünstigungen Interne und herstellerbezogene Fort- und Weiterbildungen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team
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Mitarbeiter Technischer Kundenservice / Backoffice Technik (m/w/d) im Bereich Flüssiggas

Di. 07.12.2021
Bonn
Die Unternehmensgruppe Knauber ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und entwickelt innovative und kundenfreundliche Lösungen im Geschäftsfeld Energie. Neben einer ausgesprochen hohen Serviceorientierung zählen Fairness und Vertrauen ebenso wie Qualität, Kompetenz und Leistung zu den Stärken unseres Unternehmens. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im technischen Kundenservice (w/m/d) im Bereich Knauber Gas in Vollzeit.Mit Flüssiggas von Knauber sind unsere Kunden immer und überall bestens versorgt. Als Mitarbeiter im technischen Kundenservice (m/w/d) sorgen Sie für eine reibungslose Inbetriebnahme und Verwaltung unserer Flüssiggastanks und sind Ansprechpartner für unsere Kunden und für unseren Außendienst bei allen Fragen rund um die technische und kaufmännische Abwicklung. Telefonische Beratung unserer Kunden bei der Inbetriebnahme und Verwaltung eines Flüssiggastanks Koordination der Inbetriebnahme und Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsvorgaben Bearbeitung von Störungen, Mängelbeseitigung, Überwachung von Prüffälligkeiten und Erstellung von Tankprotokollen Steuerung externer Dienstleister Unterstützung im Bereich Einkauf und Beschaffung Dokumentation aller relevanten Vorgänge und Stammdatenpflege Aktives Mitwirken bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse Kaufmännische oder technische Ausbildung Branchenkenntnisse und Berufserfahrung im technischen Kundenservice von Vorteil Technisches Verständnis wünschenswert, aber keine Voraussetzung Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und hohe Kundenorientierung Analyse- und Problemlösefähigkeiten Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung fördern wir sehr gerne und begleiten Sie bei Ihrer individuellen Entwicklung. Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Mittelständische Strukturen, kurze Entscheidungswege und viele Gestaltungsmöglichkeiten Dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Weiterbildungsprogramme, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad, Familienservice, Firmenevents u.v.m. Moderne Arbeitsplatzgestaltung Mobiles Arbeiten Professionelles Onboarding-Programm für einen erfolgreichen Einstieg
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Mitarbeiter Kundenservice Arbeitsmarktdienstleistungen (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Bonn
Referenzcode: A75937SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie führen die Beratung von Interessenten, Auftraggebern und Teilnehmern durch (sowohl telefonisch als auch persönlich). Sie bearbeiten Förderungen (z.B. Bildungsgutscheine) und erstellen Angebote sowie Vertragsdokumente. Sie unterstützen bei Vorbereitungen sowie Nachfassaktionen zur Gewinnung von Teilnehmern. Sie pflegen Teilnehmerdaten aus dem Bereich Arbeitsmarktdienstleistungen. Die Entgegennahme, Bearbeitung und ggf. Weiterleitung von Reklamationen, Beanstandungen und Hinweisen rundet ihr Aufgabengebiet ab. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 Stunden.Kaufmännische Berufsausbildung mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse über Berufsbilder sowie über die Wirtschaftsund Arbeitswelt Grundlagenkenntnisse des SGB II und SGB III sowie des Berufsbildungsgesetzes Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes Ein hohes Maß an Kommunikationsvermögen und Beratungskompetenz Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, erweiterte Grundkenntnisse in Englisch WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.
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Kundenbetreuer (m/w/divers) technischer Support

So. 05.12.2021
Kempenich
Die Marke wolfcraft steht für innovatives Werkzeug und Elektrowerkzeugzubehör. Das seit über 70 Jahren bestehende Familienunternehmen ist weltweit vertreten und beschäftigt in Deutschland und Europa mehr als 740 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie kümmern sich um die fachkundige telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung im 3rd Level Support für das technische Servicegeschäft. Mit der Unterstützung unserer IT bauen Sie eine digitalen Plattform in Form eines FAQ auf und arbeiten abteilungsübergreifend an umfangreichen Projekten mit. Mit dem Ziel der Serviceoptimierung klären Sie Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit dem Kundendienst-Team und der Qualitätssicherung. Sie kümmern sich eigenverantwortlich um die täglich anfallenden, operativen Aktivitäten für den technischen Teilbereich des Customer Service. Sie arbeiten eng mit den verschiedensten Unternehmensbereichen (z.B. Logistik, Marketing, Produktmanagement) und unseren Tochtergesellschaften im europäischen Ausland zusammen. Sie haben eine technische Ausbildung oder Studium erfolgreich abgeschlossen und haben bereits Erfahrung im Support und Beratungs-aufgaben von Kunden. Sie sind eine kommunikationsstarke  Persönlichkeit die eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise auszeichnet. Sie bringen eine Leidenschaft fürs Heimwerken mit und haben Lust an Prozessveränderungen mitzuarbeiten. Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und idealerweise SAP. Die persönliche und schriftliche Kommunikation in deutscher und englischer Sprache, stellt für Sie kein Problem dar. Auf Sie warten umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und berufliche Entwicklung. Zusätzlich profitieren Sie von unserem flexiblen Arbeitszeit- und einem attraktiven Gewinnbeteiligungsmodell. Durch unsere Betriebskita mit großem Außenbereich, ist die Kinderbetreuung in den ersten Jahren gesichert. Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie der Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten in einem wachstumsstarken und international tätigen Familienunternehmen komplettieren unser Angebot.
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Mitarbeiter Teile und Zubehör (m/w/d) Mercedes-Benz

Sa. 04.12.2021
Bonn
Wir fördern die individuellen Begabungen unserer Mitarbeiter mit aktuellen Weiterbildungen und stetiger Modernisierung auf dem neusten Stand. Die RKG lebt als innovatives Unternehmen, in das Bewerber einsteigen, in einem sicheren Arbeitsplatz wachsen und sich weiter entwickeln können. Ob Sie als Professional, Auszubildender, Schüler, Student, oder Quereinsteiger bei uns starten wollen – bewerben Sie sich auf unsere offenen Stellen oder auch gerne initiativ!Sie begeistern sich für Autos der Marke Mercedes-Benz, für Qualität und Service. Ersatzteile - Verkaufen ist Ihre Leidenschaft? Dann steigen Sie jetzt bei uns ein! Zur Verstärkung des Teams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Mitarbeiter Teile und Zubehör (m/w/d).Sie beraten Kunden hinsichtlich Teile und Zubehör, Lieferumfängen und -bedingungen.Sie erstellen Angebote mit Teileverfügbarkeit/Liefertermin, Preis und Zahlungsbedingungen.Sie ermitteln Teileumfängen für Werkstattaufträge unter Berücksichtigung von vorhandenen Teilepaketen.Sie prüfen die Teileverfügbarkeit.Sie kommissionieren und verbuchen ausgehändigte Teile.Sie bearbeiten Kundenraklamationen.Sie stornieren Aufträge unter Berücksichtigung der Rücknahmebedingungen sowie Erstellung der Gutschriften.Sie kontrollieren der eingehende Ersatzteillieferungen.Für die Durchführung der permanenten Inventur sind Sie verantwortlich.Sie wickeln Transportschäden ab und führen Rückführungen und Verschrottungen durch.Sie besitzen eine kaufmännische oder technische Ausbildung.Sie besitzen idealerweise Erfahrungen in Verkauf, Vertrieb und kennen die Prozesse der Teilelogistik.Sie haben Produkt-, Marken- und Unternehmenskenntnisse.Sie verfügen über ein sicheren Umgang mit Systemen und Prozesse der Teilelogistik.Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft aus.Sie sind verlässlich und verbindlich gegenüber Kunden, Kollegen und Vorgesetzten.Sie sind verantwortungsbewusst.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Wir gewährleisten Ihnen familienfreundliche Arbeitszeiten.
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bonn
Wir – die Wein Wolf Gruppe – sind unter dem Dach der Hawesko Holding AG, dem größten europäischen Weinhändler, auf den exklusiven Import und die Distribution von internationalen Spitzenweinen, Champagner und Spirituosen spezialisiert.Weltbekannte Marken sind bei uns zu Hause und warten nur darauf, über unsere renommierten Partner aus Topgastronomen, Fachhändlern und dem Lebensmittelhandel bei echten Wein-, Champagner- und Spirituosenliebhabern für Genussmomente zu sorgen.Ob Champagne Taittinger, Antinori, Miguel Torres, Robert Mondavi oder Penfolds bis hin zu Molinari Extra Sambuca und London No.1 Gin – unser Portfolio ist beeindruckend!Wir suchen ab sofort einenSachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für unseren Standort in Bonn.Du bearbeitest selbstständig die Anfragen und Aufträge unserer Kunden/-innen und klärst die Sachverhalte im Vertriebsteam in enger Zusammenarbeit mit den involvierten Fachabteilungen (Kundenstamm, Einkauf und Finanzbuchhaltung).Du betreust telefonisch und schriftlich unsere Kunden und Agenturen.Du unterstützt unseren Außendienst administrativ.Ebenso zu deinem Verantwortungsbereich gehört die Bearbeitung von allgemeinen Verwaltungsaufgaben.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.Idealerweise bringst du Erfahrung mit SAP im Bereich SD und MM (Sales and Distribution, Material Management) mit und kennst Dich auch mit Microsoft Office (insbesondere Word und Excel) super aus.Du besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung und kommunizierst professionell und freundlich am Telefon.Du verfügst über Durchsetzungsfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und hast nicht zuletzt große Freude daran, innovative Lösungen im Team zu erarbeiten und gemeinsam umzusetzen.top-motiviert bist, Dich aktiv einzubringen.Veränderungsprozesse als Chance siehst, Digitalisierung im Blut hast und es liebst, Strukturen sowie Prozesse neu aufzubauen und weiterzuentwickeln.offen bist für neue Perspektiven, Menschen und unsere Genusswelt. Was wir dazu beitragen, sind:ein starkes Team, mit dem Du nicht nur zielfokussiert arbeiten, sondern auch einfach Mal ein Glas Wein genießen kannst,jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für Deine Ideen, kombiniert mit der Sicherheit, die unsere Holdingstruktur bietet.eine Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, die Möglichkeit eines JobRad-Leasings und Obst so viel Du magst, damit auch Deine körperliche Fitness neben der Arbeit im Büro direkt am Rhein nicht zu kurz kommt.
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Service-Assistent ŠKODA (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Meckenheim, Rheinland
Autohaus Kempen Meckenheim sucht Sie zur Verstärkung eines hervorragenden Teams! Mit derzeit 34 Autohäusern an 14 Standorten in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen und über 1.600 Mitarbeitern zählt die LöhrGruppe zu den größten und erfolgreichsten Automobil-Handelsgruppen in Deutschland und expandiert kontinuierlich weiter. Unser Hauptaugenmerk ist die Zufriedenheit unserer Kunden, die unsere über 125-jährige Erfolgsgeschichte überhaupt erst möglich gemacht hat. Eine der wichtigsten Voraussetzungen hierfür sind unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter, die mit ihrer Fachkompetenz und ihrer Einsatzbereitschaft dazu beitragen, dass dieses wichtigste Ziel jeden Tag erneut erreicht wird. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir eine/n Service-Assistent ŠKODA (m/w/d, Vollzeit) Sie geben unserem Autohaus "Stimme und Gesicht" Sie sind der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Service-Kunden Sie unterstützen unser Service-Team bei organisatorischen und kaufmännische Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Service Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Freude an Teamarbeit Organisationstalent Ein dynamisches, mittelständisches Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben und ein moderner Arbeitsplatz Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Leistungsgerechte Vergütung Ein sympathisches und top-qualifiziertes Team von Kolleginnen und Kollegen
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Kundenberater / Disponent (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bonn
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unsere Betriebe in Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Kundenberater / Disponent (m/w/d) Beratung, Vermietung und Verkauf von Baumaschinen und Baugeräten Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Vermietung von Baumaschinen und Baugeräten Verkauf von Baugeräten Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung Telefonische Bestandskundenbetreuung und aktive Neukundenakquisition zur Weiterentwicklung des Standorts Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufskleidung
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Kundenberater / Disponent (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bad Neuenahr
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren neuen Betrieb in Bad Neuenahr-Ahrweiler suchen wir zum 01. Januar 2022 Verstärkung als: Beratung, Kundenberater / Disponent (m/w/d) Vermietung und Verkauf Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Vermietung von Baumaschinen, Baugeräten Verkauf von Baugeräten Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung Telefonische Bestandskundenbetreuung und aktive Neukundenakquisition zur Weiterentwicklung des Standorts Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufskleidung
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Mitarbeiter (w/m/d) Qualität und Kundenzufriedenheit

Fr. 03.12.2021
Bonn
deinSchrank.de ist ein innovativer deutscher Online-Pionier für individuelle und maßgefertigte Möbel zu fairen Preisen. In unserer hauseigenen Produktion fertigen wir individuelle Möbel in Losgröße 1. Ein hoher Technologisierungsgrad, spannende Herausforderungen, Gestaltungsfreiräume und unsere freundschaftlich geprägte Unternehmenskultur sind unser Werkstoff für eine erfolgreiche und leistungsfähige Zusammenarbeit. Arbeite nicht in der Vergangenheit, sondern für die Zukunft! Finde deinen Job nach Maß! Sei Macher, sei Gestalter, sei Vorreiter! Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Produktionswerk am Standort Rheinbach (bei Bonn) suchen wir einen Mitarbeiter (w/m/d) Qualität und Kundenzufriedenheit du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden in Bezug auf Reklamationen und kümmerst dich um deren Zufriedenheit du arbeitest eng mit den Teams in Verkauf, Produktion sowie Warenausgang zusammen und fungierst als Bindeglied im Bereich technische Reklamationen du gestaltest deinen Aufgabenbereich in unserem neuen Qualitätsteam aktiv mit und baust diesen stetig weiter aus du erkennst systemische Fehler und erarbeitest gemeinsamen mit relevanten Schnittstellen Lösungsansätze du führst Analysen durch und erstellst Auswertungen zu verschieden Reklamationsgründen du bearbeitest E-Mails im Bereich Reklamationen du übernimmst auch mal allgemeine Bürotätigkeiten du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung du hast bereits Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen, idealerweise im Reklamationsmanagement, gesammelt du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bringst Erfahrungen im Kundenkontakt mit du verfügst über eine ausgeprägte Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung und bringst den Willen mit, auch anspruchsvolle Kundenanliegen umfänglich zu erfüllen du begeisterst dich dafür, neue Strukturen mitzugestalten und bestehende Prozesse weiterzuentwickeln du hast hohe Qualitätsansprüche du bringst gute EDV-Kenntnisse (z.B. Microsoft Office) und ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit du arbeitest für ein wachstumsstarkes Tech-Unternehmen mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen du erlebst Industrie 4.0 hautnah du erlebst ein freundschaftliches und offenes Miteinander und arbeitest in einem echten Team du erhältst eine Firmenkreditkarte, Massage und Physiotherapie du bekommst Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten
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