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Kundenservice: 51 Jobs in Frillendorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 19
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Werkstudent Customer Service Workflowmanagement Berichtung (m/w/d) 20 Std./Woche

So. 18.04.2021
Essen, Ruhr
Sie haben viel Energie – wir bieten Ihnen Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. Die Open Grid Service ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der OGE. Schwerpunkt unserer Aktivitäten sind Personaldienstleistungen wie die Beschaffung und Bereitstellung von qualifizierten Fachkräften im technischen, kaufmännischen und administrativen Bereich. An unserem Standort in Essen im Herzen des Ruhrgebiets möchten wir Sie für die Zeit Ihres Praxiseinsatzes begrüßen als Werkstudent Customer Service Workflowmanagement Berichtung (m/w/d) 20 Std./WocheDas erwartet Sie In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team bei der Erstellung und Weiterentwicklung regelmäßiger Berichtungsthemen.  Sie unterstützen bei täglich anfallenden Aufgaben und wirken bei der Erstellung von Auswertungen für interne und externe Anspruchsgruppen mit. Hierzu gehören insbesondere Auswertungen zu Transportumsätzen, vermarkteten Transportkapazitäten und Datenlieferungen an Behörden und Ämter. Darüber hinaus unterstützen Sie aktiv in der Projektarbeit, insbesondere zum Thema Marktbeobachtung. Das bringen Sie mit Sie studieren im Bereich Energiewirtschaft oder Business Administration und haben in diesen Bereichen idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen gesammelt. Die Arbeit mit Daten und Zahlen macht Ihnen Spaß. Teamorientierung ist für Sie kein Fremdwort. Eine selbständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten setzen Sie im Umgang mit Kollegen und   Vorgesetzen gekonnt ein. Während Ihres Studiums haben Sie sich gute MS-Office-Kenntnisse angeeignet. Das bieten wir IhnenBei uns werden alle Studentinnen und Studenten zu fairen Konditionen beschäftigt, d. h. Ihr Einsatz bei uns soll der beruflichen Orientierung dienen und Sie auf den Berufseinstieg vorbereiten. Um unser Engagement transparent zu gestalten und Ihnen die Möglichkeit zu geben durch Ihr Feedback den Prozess kontinuierlich zu verbessern, haben wir uns der Initiative Fair Company angeschlossen. Egal ob Klausurphase oder Semesterferien, bei uns können Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten und so Unialltag und Berufseinstieg miteinander kombinieren.  Wir begleiten Sie während Ihres gesamten Einsatzes mit einem interessanten Seminarangebot, das Ihnen zusätzlich hilft, Ihre Zeit bei uns bestmöglich zu gestalten. Darüber hinaus fördern wir im Rahmen des Studentenbindungsprogramms Neon alle Studenten, die besonders gute Leistungen erbringen und mit innovativen Ideen überzeugen. Wir organisieren Entwicklungsgespräche und Bewerbermappen-Checks sowie verschiedenen Veranstaltungen, z. B. den Besuch einer Verdichterstation oder eines Mobilen Verdichters. Selbstverständlich sind Sie auch zu allen Unternehmensevents, wie dem Sommerfest, herzlich eingeladen. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Sa. 17.04.2021
Duisburg
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Zur Verstärkung unseres Teams in Duisburg suchen wir eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Als Customer Care Clerk agieren Sie als Verbindung zwischen allen Hauptfunktionen des Business, wie Vertrieb, Business Services, RAQA, Asset Management, Lager und Kit Room, um eine umfassende und zeitnahe Lieferkette sicherzustellen. Dabei leben Sie die Unternehmens-Qualitätsanforderungen und stellen einen erstklassigen Kundenservice sicher. Sie bearbeiten und verwalten Kundenaufträge aus verschiedenen Kanälen (einschließlich EDI, Telefon, Post, Fax usw.) und verantworten eine korrekte Auftragserstellung sowie Rechnungserstellung. Außerdem klären Sie die Nachverfolgung eventueller Abweichungen während oder nach Abschluss des OTC-Prozesses unter besonderer Berücksichtigung der Gutschriften oder Nachberechnungen aufgrund von Fehlern bei der Auftragserfassung. Sie gewährleisten die tägliche Nutzung des CRM zur Protokollierung von Anrufen, Aufgaben, Aktivitäten und Kundenvorgängen. Außerdem unterstützen Sie die Vertriebsmitarbeiter/innen in jedem Zyklus-Zählvorgang (ggf. Sendung und / und Demo-Inventar), um langsame Bewegungen, Überbestände oder überflüssiges Inventar zu identifizieren. Sie stimmen sich eng mit dem Einkauf (Supply Chain) für Nachbestellungen oder spezielle Anforderungen ab und verwalten die Aufträge von Produkten, die zentral im Distributionszentrum gespeichert sind. Des Weiteren interagieren Sie aktiv mit Spediteuren und Transportteams in Bezug auf die Abstimmung spezieller Transportdienste (Demo, Notfälle, Rücksendungen, Management von Serviceausfällen). Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-kauffrau o. ä. und konnten bereits fundierte Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Sie sind vertraut im Umgang mit integrierten EDV Systemen, EDI, Oracle oder SAP sowie MS Office. Analytisches, funktionsübergreifendes und prozessorientiertes Denken zeichnet Sie aus. Ihre ausgezeichneten Deutsch- und guten Englischkenntnisse sowie Ihr ausgeprägter Servicegedanke befähigen Sie in einem internationalen Arbeitsumfeld eines sehr erfolgreichen und stark wachsenden Konzerns zu interagieren. Sie arbeiten selbstständig, sind innovativ, belastbar und übernehmen gerne Eigenverantwortung. Zudem haben Sie eine exakte und sehr zuverlässige Arbeitsweise und wissen durch eine offene und positive Art zu überzeugen.
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Essen, Ruhr
FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert.Für unser Business-Center in Essen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsKundendienstmitarbeiter (m/w/d) Unbefristete Festeinstellung im Customer Service | Vollzeit |(Stellennummer CSR-DE-42/09) Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen  Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger als Kundenberater in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage
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Studenten für die telefonische Kundenbetreuung/Inbound (w/m/d)

Sa. 17.04.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK bietest du unseren Kunden kompetente und freundliche Betreuung am Telefon im Rahmen unseres 7 x 24 Stunden-Services Du stellst die sorgfältige Terminvereinbarung für unsere deutschlandweiten Filialen durch aktive Ansprache unserer Bestandskunden sicherDein Profil Idealerweise hast du vor deinem Studium eine Ausbildung abgeschlossen oder bereits Erfahrungen im Kundenumfeld gesammelt Du hast Freude am Verkaufen und einen ausgeprägten Erfolgswillen Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Du bist versiert im Umgang mit dem PC und Offen für Neues Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv 6 Wochen in Vollzeit eingearbeitet Du hast die Möglichkeit, nach der Einarbeitung in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich) Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Senior Customer Service Manager (w/m/d)

Sa. 17.04.2021
Duisburg
Den Hartogh findet kreative, maßgeschneiderte Logistikdienstleistungen für die produzierende chemische Industrie, mit dem Ziel, einen außergewöhnlichen Service und eine enge Kundenbindung zu schaffen. Ob Flüssig-, Gas- oder Schüttgutlogsitik – unser umfangreiches Portfolio bietet für unsere Kunden die passende Lösung. Das Familienunternehmen Den Hartogh, welches von der Königsfamilie in den Niederlanden die Auszeichnung „Royal“ erhalten hat, besteht nun über 100 Jahre und ist unter den Top 5 Tankcontainer-Operatoren weltweit. Den Hartogh ist in allen Regionen der Welt, mit Standorten in 26 Ländern und 47 Standorten / Büros, vertreten. Unsere Belegschaft besteht aus mehr als 1.800 Mitarbeitern und unsere moderne Ausrüstung umfasst mehr als 20.000 Tankcontainer, 6.100 Schüttgutcontainer, 350 Tankauflieger und mehr als 625 LKW. Für unsere Niederlassungen in Duisburg und Worms suchen wir ab sofort jeweils einen neuen Kollegen als Senior Customer Service Manager (w/m/d) Betreuung und Ausbau der Kundenbeziehungen Mitarbeit und selbstständige Übernahme von Projekten sowie Themen zur kontinuierlichen Verbesserung Kundenkorrespondenz und individuelle Lösungsgestaltung Vorplanung von neuen Kundenaufträgen und Terminabsprache Abstimmung mit der Disposition zur Sicherstellung der pünktlichen Verladung Bearbeitung der anfallenden Transportextrakosten und deren Rückstellungen im hauseigenen Auftragserfassungssystem Erfassung abrechnungsrelevanter Daten Stetige Kommunikation & Abstimmung mit allen internen Abteilungen Erstellung, Bearbeitung und Fokussierung der Auftragsrelevanten KPI´s Sie verfügen über einen abgeschlossenen Hochschulabschluss mit Fokus Logistik oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im Speditionsbereich – z. B. zum/zur Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (w/m/d) o. Ä. – und können mehrere Jahre Berufserfahrung in einer komplexen Logistikorganisation aufweisen, idealerweise in der Chemielogistik. Kundenfokus – Die Extrameile für den Kunden zu gehen ist für Sie selbstverständlich. Zu Ihren persönlichen Stärken zählen eine hohe Kommunikationsfähigkeit, eine qualitätsbewusste Arbeitseinstellung sowie eine ausgeprägte strategische und analytische Denkweise. Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse befähigen Sie, problemlos in einem innovativen und internationalen Umfeld zu interagieren. Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeiten in einem aufgeschlossenen und engagierten internationalen Team Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aufstiegsmöglichkeiten Faires Gehaltsgefüge Weitere Benefits, inklusive VL und betriebliche Altersvorsorge Strukturierte Einarbeitung auf internationalem Niveau
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Kundenberater Gesundheitswesen (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2 500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60 000 Kunden. Das 1970 gegründete Familienunternehmen wird auch heute noch von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Grundlage des Erfolges sind das Vertrauen der Kunden, kompetente und engagierte Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Fachkenntnis im Gesundheitsmarkt. Mit einem aktiven und kollaborativen Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und dem „Corporate Health Award“ für ihr Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheits­wesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit als: Kundenberater Gesundheitswesen (w/m/d) Im Kundenmanagement befassen wir uns mit den Anliegen, Wünschen und Herausforderungen unserer Kunden. Folglich sind wir die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen jeglicher Art. Komplexe Kundenanliegen wickelt die Kundenberatung ab. Für die verschiedenen Teams suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen – ob Quereinstieg oder Erfahrung aus der Gesundheitsbranche – bei uns ist beides willkommen. Integration, Betreuung und Bindung von (Neu-)kunden im jeweiligen Geschäftsbereich Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Bearbeitung der Kundenanliegen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Weiterentwicklung unserer Produkte Unterstützung der verschiedenen Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Kundenberatung Idealerweise Kenntnisse im Gesundheitswesen und Erfahrung mit Branchensoftwares Wünschenswert sind Erfahrungen aus den Bereichen Hilfs- und Heilmittel / Pflege, Transport- und Rettungswesen Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Ihr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres Bereiches Intensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene Schulungen Flexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringen Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehr Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikationsdienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standortvernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes.Lösungsorientierte und kompetente Beratung unserer Kund*innen; mündlich wie schriftlichSie richten Ihren Service optimal auf unsere Kund*innen und ihre Bedürfnisse aus: Sie sind Ansprechpartner bei technischen Fragen, Störungen und beraten Ihren Kontakt zu StandardproduktenSelbständige Durchführung von Entstörungen mittels IT-ToolsSelbständige und effiziente Beantwortung sämtlicher Anfragen unter zu Hilfenahme von bestehenden IT Systemen, Arbeitsabläufen und ToolsKundendatenpflege und Dokumentation in erforderlichen IT-SystemenKoordination mit DienstleisternAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und sichere AusdrucksweiseTeamfähigkeit, zur gleichen Zeit aber auch selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an EigeninitiativeTechnisches Verständnis und sichere PC-KenntnisseKenntnisse des Telekommunikationsmarktes sind von VorteilIdealerweise Erfahrung in der telefonischen KundenbetreuungArbeitszeitraum mit versetzten Arbeitszeiten von 8-18 Uhr Mo. bis Fr.eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeitein sicherer und moderner Arbeitsplatz am Standort Dortmundein motiviertes und offenes Teamflache Hierarchien und schnelle Entscheidungswegevielfältige SozialleistungenHomeoffice Anteil
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center (Voll- / Teilzeit)

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center in Essen (Voll- / Teilzeit) In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, rund um die Uhr einen kompetenten und persönlichen Service für bankfachliche Fragen zu haben. Dafür suchen wir dich: Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank. Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und hast Spaß am Umgang mit Kunden Gleich zu Beginn erwartet dich eine intensive Einarbeitung, während der du bereits in Vollzeit bezahlt wirst und die dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen macht. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Flexible Arbeitszeiten rund um die Uhr Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten Nebenbei erwirbst du bei uns wichtige Fähigkeiten, die immer nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden Menschen am Telefon komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, überzeugt mit Sicherheit auch im echten Leben.
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Mitarbeiter-/in für das Customer Management

Fr. 16.04.2021
Buchholz
Brands Fashion ist ein führendes mittelständisches Unternehmen, das für namhafte Unternehmen Workwear und Fashion entwickelt und produziert. Bei uns wird das Thema Nachhaltigkeit groß geschrieben. Als einer der ersten Anbieter von social green fashion entwerfen wir Kollektionen, produzieren, veredeln und realisieren für viele, auch international agierende Kunden, zukunftsweisende Gesamtlösungen. Kunden- und Projektbetreuung im operativen Tagesgeschäft Unterstützung im Bereich Angebotskalkulation / Abrechnung Stammdatenpflege von Geschäftskunden sowie Erstellung von Statistiken und abrechnungs­relevanten Daten Reklamations- und Beschwerdemanagement Steuerung der Kundenkorrespondenz Auslieferung und Disposition der Ware inkl. Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung (wenn möglich in der Textilbranche) Sicherer Umgang mit Kunden und Lieferanten (schriftlich, mündlich) Versiert im Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen Kommunikationsstark, zuverlässig und stressfest / belastbar Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift (fachbezogen) Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, spannende Aufgaben und interessante Projekte bieten sich dir in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wenn du Spaß an Mode, Teamarbeit und Interesse an eigenverantwortlichem Handeln haben, dann schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung an:
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikationsdienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standortvernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes.Lösungsorientierte und kompetente Beratung unserer Kund*innen; mündlich wie schriftlichSie richten Ihren Service optimal auf unsere Kund*innen und ihre Bedürfnisse aus: Sie sind Ansprechpartner bei technischen Fragen, Störungen und beraten Ihren Kontakt zu StandardproduktenSelbständige Durchführung von Entstörungen mittels IT-ToolsSelbständige und effiziente Beantwortung sämtlicher Anfragen unter zu Hilfenahme von bestehenden IT Systemen, Arbeitsabläufen und ToolsKundendatenpflege und Dokumentation in erforderlichen IT-SystemenKoordination mit DienstleisternAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und sichere AusdrucksweiseTeamfähigkeit, zur gleichen Zeit aber auch selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an EigeninitiativeTechnisches Verständnis und sichere PC-KenntnisseKenntnisse des Telekommunikationsmarktes sind von VorteilIdealerweise Erfahrung in der telefonischen KundenbetreuungArbeitszeitraum mit versetzten Arbeitszeiten von 8-18 Uhr Mo. bis Fr.eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeitein sicherer und moderner Arbeitsplatz am Standort Dortmundein motiviertes und offenes Teamflache Hierarchien und schnelle Entscheidungswegevielfältige SozialleistungenHomeoffice Anteil
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